Tap to unmute

JP Performance - Sutututu Party! | Zu Besuch bei Harlow Jap Autos

Share
Embed

Comments • 662

  • ReyyynA;
    ReyyynA; Month ago +10

    Also ich muss sagen ich fände es echt nice ein Projekt zu sehen, dass komplett nur auf Drift getrimmt ist. Da es ja noch keinen S13/S14/S15 gibt wäre das doch echt was angebrachtes :D

  • Chespi_TV
    Chespi_TV Month ago +54

    Von mir aus kann auf diesem Kanal nur JDM kommen. Danke für die eingefangenen Emotionen, weiter so.

  • Leo Krkl
    Leo Krkl 2 months ago +401

    Der Spruch von Flo "was letzte Preis" war grandios!

    • Dark Session 6208
      Dark Session 6208 Month ago +3

      Und schon fündig geworden auf unserem eBay-kleinanzeigen Portal? Nicht? Dann jetzt nach einem -guten- letzten Preis fragen!

    • Firen GER
      Firen GER 2 months ago +1

      Jap ich hab mich auch gut weg gehauen xD

    • Selami Jashari
      Selami Jashari 2 months ago +4

      nach dem Kommentar habe ich gesucht 🤣

  • TamSte
    TamSte Month ago +14

    England Episode macht echt Spaß anzugucken

  • Chris Menzel
    Chris Menzel 2 months ago +609

    Wie Jean Pierre einfach nicht klar kommt. Was eine Göttliche Halle 😊❤

    • Mujambo
      Mujambo Month ago +1

      @luccar34 hahhaha same

    • Mujambo
      Mujambo Month ago +1

      ohne witz einfach traumgarage

    • Firen GER
      Firen GER 2 months ago +1

      Hatte er geschrieben und dann kam die 2. Etage xxD
      Das nenn ich doch mal ne Schatzkammer o.O

    • Firen GER
      Firen GER 2 months ago +3

      Wenn ich jp wäre, müsste ich nach dem besuch privatinsolvens beantragen xD

    • Karl Gornick
      Karl Gornick 2 months ago +1

      *Behinderung?!*

  • Adam's Universe
    Adam's Universe 2 months ago +84

    Ich finde das immer geil wenn JP von einem Kollegen spricht der ein besonderes Auto hat oder sucht. Zu jedem Auto eine Anekdote. 😄

  • Christophe Djaalali
    Christophe Djaalali Month ago +2

    Krasse Autos 😍 ein Lancer und Impreza fehlt eindeutig in der JP Sammlung

  • Face your fear. Get free.

    Mind Blowing...Ich liebe Japanische Autos dieser Art. Bomben Video!

  • Christopher Kaukorat
    Christopher Kaukorat 2 months ago +233

    Weiß nicht wann das letzte mal zur kalten Jahreszeit so krasser content kam. Respekt 💪💪💪

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      PARTY !! 🥳

    • Hanns
      Hanns 2 months ago

      Ich glaub es auch kaum! 🤩
      Sowas von genial, er meinte in einem Video auch das die nächsten Videos richtig brutal werden!
      Haben JO zu 100% recht gehabt! 😁😇

  • Nicolas P
    Nicolas P Month ago +4

    Mein Traum, jemals einen GTR besitzen zu können, ist nach diesem Video in weite Ferne gerückt... absurde Preisentwicklung

    • Christian Lenik
      Christian Lenik 2 days ago

      Frage ist: Muss es ein echter GTR sein oder kann es ein GTS-T in GTR Optik sein

  • Emin
    Emin Month ago +5

    31:30 Wie der Nissan Pulsar GTIR einfach so in der Masse untergeht. Geiler Flitzer.

    • Dominik Hatzlhoffer
      Dominik Hatzlhoffer Month ago

      Der wäre mal was gewesen was die wenigsten auch JDMler kennen ;-)

  • Dominique Alexander de Beer
    Dominique Alexander de Beer 2 months ago +210

    So wilde Videos zur Zeit 😎

    • Es Kah
      Es Kah 2 months ago +4

      Hast du Recht, wobei sich bei mir inzwischen so eine leicht ambivalente Haltung zum Thema Auto entwickelt je mehr überfüllte Straßen ich in Frankfurt sehe... Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen. Echt schade, aber irgendwas wird passieren.

    • Connor
      Connor 2 months ago

      Aber echt

  • Markus Linneweber
    Markus Linneweber Month ago

    Wenn es Jean-Pierre die Sprache verschlägt... heftigst! DaNKE Dafür! Richtig gechillte Briten Carlover ➕ JDM=🤩🔥

  • Ruby Odel
    Ruby Odel 2 months ago +322

    Grosses Danke an das Schnitt Team das sich die Mühe gemacht hat einen Untertitel hinzuzufügen es macht das ganze viel einfacher und angehnemer für Leute die nicht so gut English können und vorallem Vorteil für JP der nicht alles dann in Kurzform übersetzen muss.

    • Max Usw
      Max Usw 2 months ago

      @Corin Koetting sowas von basis English

    • Nico
      Nico 2 months ago

      @Corin Koettingshut up dadgummit.

    • honesty is the new gucci
      honesty is the new gucci 2 months ago +1

      @Corin Koetting real rap

    • Corin Koetting
      Corin Koetting 2 months ago +10

      😂😂😂😂 ihr Hängos, Basis Englisch sollte schon drin sein

    • Ruby Odel
      Ruby Odel 2 months ago +11

      @Jan Kaufmann vielleicht mal in den Sinn gekommen das es Leute gibt die schwirigkeiten haben Sprachen zu lernen ?? Obwohl sie schon Jahre daran lernen. Oder auch gar keine Zeit haben eine Sprache fliessend zu lernen. Es gibt auch Menschen die auch gar keine andere Sprachen verstehen wie sie funktioniert um sie zu lernen. Einfach mal vorher überlegen bevor man sowas schreibt, nicht jeder ist gleich und kann alles genau so wie Du auch nicht.

  • TrueRegulators
    TrueRegulators 2 months ago +96

    Super entspannter Dude und unfassbare Autos.

    • Sebba
      Sebba 2 months ago

      Doch. Du kannst die anfassen.

  • Christopher Schierig

    DANKE DANKE DANKE. Der heilige Grahl des JDM😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  • Haihappen21
    Haihappen21 2 months ago +51

    0-300 in 11.8 Sek ist relativ langsam ? glaube er verwechselt das mit 0-200 wären 11,8 Sek langsam. Glaube das kann man max an einer Hand abzählen wieviele Autos das schaffen. Finde das extrem schnell.

    • ZoplerDadatt
      ZoplerDadatt 2 months ago +6

      Definitiv 300 mit 200km/h verwechselt!

    • MaLa
      MaLa 2 months ago +7

      Nach dem Kommentar habe ich gesucht! Das ist irrsinnig schnell. Ein Hennessey Venom GT mit 1250 hp und 1250kg braucht ca. 13s bis 300. Und dieses Ding ist gut 1 sec schneller! Unglaublich.

    • Nonamerider
      Nonamerider 2 months ago +3

      11,8 ist verflucht schnell.
      Ich brauche mit meinem 750er Motorrad und 150ps ca 17 Sekunden auf 300😅
      Nochmal 6 Sekunden davon weg sind krank

    • Section.36
      Section.36 2 months ago +4

      Da geh ich mit zu mal 9ff Porsche 911 GTurbo 1000 0-300 km/h in 18,10 Sekunden.

    • Marcel S
      Marcel S 2 months ago +2

      Für damals?

  • Familie Blüte
    Familie Blüte 2 months ago +32

    Videos mit Flo sind für mich die besten egal um was es geht. Immer trocken von hinten ne Spruch. Weiter so .

  • Inazuma MR
    Inazuma MR 2 months ago +30

    Geile Serie!
    Mir hat übrigens der weisse Evo im Erdgeschoss richtig gut gefallen, JP geht einfach dran vorbei 😂🙈
    Jetzt warte ich auf den Driftwork Murcielago mit den Reiter GT1 Teilen. Den scaue ich schon ewig. Da stürzt der Tunnel definitiv ein 🙌

  • Dieselente
    Dieselente Month ago +4

    Endlich mal ein Tommy Kaira auf dem Kanal. Wie JP sagt kannte ich den Namen bisher nur von GranTourismo 😱

  • raven40611
    raven40611 2 months ago +16

    Alter was nen geiler Schuppen. Ich will sie alle!!! Danke für ne mal wieder geile Serie!

  • 2beers_DE
    2beers_DE 2 months ago +12

    Ich dachte schon die LA / Las Vegas Reihe war geil aber diese Reihe hier toppt (jetzt schon) alles!

  • Neigschaut
    Neigschaut 2 months ago +88

    Grade Drehzahlgesichter mit dir gehört JP, richtig guter Podcast!

    • Alexander Schiegl
      Alexander Schiegl 2 months ago

      @The Big Easy 😂😭

    • The Big Easy
      The Big Easy 2 months ago +6

      @pewaw A richdicher Frangge hadder gsacht khabbt!

    • Neigschaut
      Neigschaut 2 months ago +5

      @Felix Nä, da passt JP nicht rein.

    • Felix
      Felix 2 months ago +1

      Zeit für den Alte Schule Podcast

    • Lorenz Sabbaer
      Lorenz Sabbaer 2 months ago +1

      @for shizzle. gibs auch falsche?

  • Max Mustermann
    Max Mustermann Month ago +9

    Danke fürs mitnehmen ❤ Kremo und Flo on Tour = Legendär 😂

  • Jenne P
    Jenne P 2 months ago +22

    Mir läuft vom zuschauen schon das Wasser im Mund zusammen...das. Real zu erleben... Wow.
    Danke für diese geile Reihe!

  • Toxyk93
    Toxyk93 Month ago +4

    SO GEIL.
    Danke für diese Einblicke!!!

  • Rob.Ehlers
    Rob.Ehlers 2 months ago +44

    Der Nissan Pulsar/Sunny GTI-R am Ende war damals bei meinem Vater im Autohaus! Ein Held meiner Jugend! Extrem selten geworden! Und 220PS, Allrad und das geringe Gewicht waren echt eine Ansage!

    • Yves C.
      Yves C. 2 months ago

      @jim vollmongo
      Ich hatte einen 323 GT-R... Vor vielen Jahren für 3250€ verkauft 🙈 Danach noch ein paar GTI-R's und GT-R's. Waren schöne Autos aber zu oft defekt. Schade

    • jenniferandreas
      jenniferandreas 2 months ago +1

      Das war auch mein Held damals. Ich hatte den 14hunderter mit 75PS und träumte vom GTI-R... Ja sogar vom GTI 😂 später hatte ich dann den 100nx GTI 💪🏼

    • jim vollmongo
      jim vollmongo 2 months ago +2

      Ja sowas brauchste und nen 323gtr und evo alle und stis alle 😁😁😁

  • M S R
    M S R Month ago +1

    Da keiner weiß wo die Reise hingeht halte ich seine Preise für sehr ambitioniert. Eher utopisch. Danke Jungs, wie immer sehr geil....😘

  • Daniel S
    Daniel S 2 months ago +10

    Will ja nicht Haten aber muss man immer alle Autos Antatschen und sich daran Anlehnen. Finde das immer komisch keiner von denen Greift die Autos an bzw lehnt sich an und dem Gehören die Schönen Kfzs.
    Nur meine Meinung 😅 nohate

    • Marcel Falinski
      Marcel Falinski 2 months ago +4

      An wie viele Autos willst du dich anlehnen?
      JP: "Ja!"

  • for shizzle.
    for shizzle. 2 months ago +15

    So viel geile Serien, top 👍🏼👍🏼

  • Hans Klein
    Hans Klein 2 months ago

    Euer Content ist einfach nur äußerst unterhaltsam und sehr interessant! Macht bitte weiter so, bis JP in den wohlverdienten Ruhestand geht ;)

  • MadAleex315
    MadAleex315 2 months ago +6

    Was ne geile Serie 😍😍

  • Daniel Stankovic
    Daniel Stankovic 2 months ago +1

    Ich habe so eine gänsehaut schon im kleinen Raum gehabt das ist eine Monster Halle Respekt und Danke für das Video ❤️❤️❤️

  • bajram bajramaj
    bajram bajramaj 2 months ago +1

    Also das intro find ich soo gut gemacht
    Großes Dankeschön ans media team für die mühe

  • Dan Milo
    Dan Milo Month ago +3

    Sehr geiles Video! 😍
    Ist schön zu sehen, wie es in anderen Ländern funktioniert Germany Sucks 👎🏽

  • Nick F
    Nick F 2 months ago +1

    Eindeutig eins der besten Videos auf dem Kanal, einfach das Paradies dort!

  • Alex Sauer
    Alex Sauer 2 months ago +13

    Um Gottes Willen. Das ist das Paradies 😳 Wunderschöne Autos ❤

  • Real Vince
    Real Vince 2 months ago +3

    Eines der besten, wenn nicht das Beste Video auf dem Channel. Für mich als Fan japanischer Autos und der japanischen Autokultur, ist das einfach der Olymp. Einfach mehrere der legendärsten japanischen Autos aller Zeiten auf einen kleinen Raum zu sehen macht mich sprachlos 🥲

  • Darren schwarz
    Darren schwarz 2 months ago +3

    Danke für die langen Videos❤️

  • Christian Kohlmeyer
    Christian Kohlmeyer 2 months ago +1

    Richtig cooler Typ! Und die Autos ❤

  • H4RDC0R3_FR3AK
    H4RDC0R3_FR3AK 2 months ago +5

    Mega Geiles Video und Sammlung 😍

  • Ronny Mai
    Ronny Mai 2 months ago

    Vielen lieben Dank für die untertitel👍👍👍,und was bitte für geile Fahrzeuge😳😳😳...wiedereinmal ein richtig tolles Video👍👍👍

  • lavender_ castle
    lavender_ castle 2 months ago +14

    Jean-Pierre solten so beeindruckt gesehen!
    Richtig heftig, die Jungs da drüben!
    👌😎👍👍👍

  • Lionsway22
    Lionsway22 2 months ago +6

    Immer wenn man glaubt es kann nicht besser werden.Ich würde den ganzen Tag in der Halle sitzen und nicht mehr klarkommen.Echt Wahnsinn was für Hallen es gibt. 🙌👍

  • rXms
    rXms 2 months ago +1

    Vorab, einer hammermäßiges Video! Ich denke, so was wäre eine Traumgarage von uns allen.. am Ende bin ich abgebrochen, als der Herr die Kamera noch weiterhin behält und gezwungenermaßen den Kameramann spielt... man sieht in seinen Augen die Verwirrung... hahahaha ab 37:59 gehts los :)

  • AntonS
    AntonS 2 months ago +54

    Finde es immer schwierig wie JP rumheult, dass Leute seine Autos anfassen (verständlicherweise), aber gleichzeitig lehnt er sich auf Spoiler, aufs Dach, grabscht und fasst alles an, auch was ihm nicht gehört.
    Wahrscheinlich weiß er wie man Autos anfasst ohne was zu zerkratzten oder so, aber die Doppelmoral fällt mir immer und immer wieder auf

    • Dark Session 6208
      Dark Session 6208 Month ago

      @Muffin B Geht ja nicht ums bezahlen sondern eher darum dass die dort 5-15 arbeitsstunden ins detailing der karren investieren und dann jp erstmal die fettfinger drauf verweigt.

    • Muffin B
      Muffin B 2 months ago +1

      JP kann aber auch alle Autos in dem Laden bezahlen. Das Leben ist nicht fair und wir sind nicht alle gleich.

    • AntonS
      AntonS 2 months ago +1

      @Kahl Bob jaa weiß ich, mir geht's ums Prinzip

    • Kahl Bob
      Kahl Bob 2 months ago +4

      Es geht darum, dass im Museum wie im Burgerladen in der Woche 10.000 Leute rein kommen. Das würden die Autos keine zwei Wochen überleben. Hat wenig bis garnichts mit einer Doppel Moral zutun.

  • Daniel Voigt
    Daniel Voigt 2 months ago +2

    Jp! es macht so ein unglaublichen spaß Die Chips$Boost Videos zu gucken! die Jungs sind alle sooo unglaublich witzig!

  • Playboard
    Playboard 2 months ago +2

    Absoluter Traum! Da bleibt dir einfach nur die Spucke weg

  • Mc H
    Mc H 2 months ago

    Alles super, sauber, wertvoll und macht Spaß.

  • Projektilbremse
    Projektilbremse Month ago +4

    alter was ist da denn los!
    woher haben die das ganze kapital für diese autos das ist ja unglablich !
    sehr geiles video davon hätte ich gerne mehr =)

  • CHR0N1KS
    CHR0N1KS 2 months ago +47

    Das Liberty Walk Kit für den R35 sieht echt gut aus!🫶🏻

    • David
      David 2 months ago +2

      @N8WOLF ​ widebodys waren eigentlich mal für den motorsport gedacht nicht nur zum angeben. Das kit von lb ohne nieten kostet 50, das kit mit nur 25. fährt man bei dem ohne nieten was kaputt demontiert man vor allem beim r35 das halbe auto, die genieteten teile tauscht man in 15 minuten und heizt dann weiter. Finde die optik vom nietenlosen kit zwar auch krass aber die funktionalität ist ein schlechter witz.

    • N8WOLF
      N8WOLF 2 months ago +1

      Weils halt vernünftig gemacht ist.
      Ich habe nie verstanden wie man sich diese Anschraub dinger an seine Karre klatschen kann. Geht gar nicht.

  • Razz 123
    Razz 123 2 months ago

    Super tolles Video. das mit den Preisen ist cht krass. Vielleicht kann jp mal sowas von seinen autos machen. Einkaufspreis-Umbaupreis-Aktueller Wert

  • Let Them Burn
    Let Them Burn 2 months ago +2

    Einfach ein Paradies 😍

  • Christian Gallagher
    Christian Gallagher 2 months ago +1

    And the Oscar goes to: Bestes Video dieses Jahr. Dankeschön!

  • 1henno
    1henno Month ago

    is he gonna buy it?

  • Charly Harper
    Charly Harper 2 months ago

    Das erste Video zur Serie war nicht meins, aber das hier ist einfach nur krank 😍 Was ist das für ein Laden bitte ? Glaube das Paradies könnte nicht schöner sein für Fans von Japanischen Autos !

  • HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    Geiles Video sehr interessant und aufschlussreich

  • Mutschalla
    Mutschalla 2 months ago

    🥰🥰🥰

  • Benjamin BENDIK
    Benjamin BENDIK Month ago +1

    Ich dachte zuerst, mein rechter Lautsprecher ist kaputt..🤣🤣🤣 . Geile Videoreihe gerne mehr davon.!!!

  • Kurt Kuchen
    Kurt Kuchen 2 months ago

    Solche Videoserien sind mega

  • BlackLeaf x_x
    BlackLeaf x_x 2 months ago

    Das ist die krasseste Halle die ich je gesehen hab was Japan Autos betrifft ❤️🔥

  • La Köllner
    La Köllner 2 months ago

    Also ich möchte sagen das so manche Autos die JP mit seinem Team gebaut hat, sehen ähnlich gut aus wie die im Ausstellungsraum

  • M. H.
    M. H. 2 months ago

    Ein vorbildlicher Auto Händler 💪🏾

  • Felix Karow
    Felix Karow 2 months ago +14

    Ein ganz normaler Ford Escort auf dem Channel wäre der Knaller. Würde echt gern sehen was JP daraus baut 😍

  • luca böck
    luca böck 2 months ago +14

    Der Blick hat eindeutig gesagt „ich werde mir ihn für 700k kaufen“ 😂😂😂

  • Blueberrykaese
    Blueberrykaese 2 months ago

    Wie schön so ein Evo einfach ist 😍

  • Klaus Kadletz
    Klaus Kadletz 2 months ago +3

    Volle Breitseite 😂 sehr schönes Reaktionsvideo😂😂👍🌈

  • 𝖘𝖙𝖔𝖗𝖒🌩

    Willkommen zu einer neuen Folge: Kraemer im Wunderland 🤌

  • Sgt. Rain
    Sgt. Rain 2 months ago +2

    Ich bin im Himmel meine fresse, man kommt ja aus dem stauen garnicht mehr raus da kriegt man Freuden pisse in denn Augen ❤️🙏🏻

  • Daniel Cohnen
    Daniel Cohnen Month ago

    blow off ventil kann man fahren wenn man was??

  • Franz iii
    Franz iii 2 months ago +12

    meeega geil, wusste niocht das die in UK so locker sind mitn tuning verkehr

  • futariTV
    futariTV Month ago +2

    Flo's was letzte Preis Frage hat mich komplett gekillt 😄

  • Stone & Man
    Stone & Man 2 months ago +1

    24:33 Ein M-Spec! 200 Stück gebaut, an einem Tag verkauft. Wenn ich mich recht erinnere.
    31:30 Ein Nissan Sunny/Pulsar GTi-R 👀 Sleeper vor dem Herren.

  • hirgurd
    hirgurd 2 months ago

    JP spricht ja immer von "unseren Autos".
    Ich finde wir brauchen auf jeden Fall einen R33, weil es einfach der coolste GTR ist. Dickste PS1 Gran Tourismo Vibes.

  • Sebastian Walleit
    Sebastian Walleit 2 months ago

    Traumhalle.....ich liebe Japaner....die Form, die Technik.. die Tunebarkeit. Golf / R kann jeder.....

  • Phillip Dietrich
    Phillip Dietrich Month ago

    Den musst du eig kaufen wenn du ein Auto als Wertanlage willst das ist das non plus Ultra

  • mannywinter
    mannywinter 2 months ago +4

    Das Liberty Walk Kit für den R35 ist echt unfassbar krass

  • Julius Hermann
    Julius Hermann 2 months ago

    Endliche wider mit Flo, nichts gegen die anderen aber ich finde das sone Videoreihen mit Flo immer 10% geiler ist 👍🏼

  • ABsolutSid
    ABsolutSid 2 months ago

    Die Ausdauer, die Ausdauer. Schon komplett platt - 4 Stufen Treppe hoch und dann verschlägt es ihm komplett den Atem ;) I love it

  • Hans Hanse
    Hans Hanse 2 months ago +14

    WOW!
    Der wahre JDM Himmel 🥰

  • Steven Schack
    Steven Schack 2 months ago +1

    Das war ein krankes Video. Alter Schwede 💥💯💯💥

  • Miyagi Racer
    Miyagi Racer 2 months ago

    einfach göttlich was da alles so steht. ein aktuelles fahrzeug was vielleicht nicht den gleichen stellenwert hat wie ein gtr aber in zukunft viel wertsteigerungspotenzial hat ist meiner meinung nach der gr yaris

  • Weasleeeey
    Weasleeeey 2 months ago

    ab der 23min muss jp sich bei den ganzen preisen einfach nur noch festhalten haha schönes video lg

  • Viktor Bpunkt
    Viktor Bpunkt 2 months ago

    Ich dachte immer. Bei denen regnet es. Lohnt nicht schöne Autos zu bauen. Dann sah ich früher am Ring oft Gammelkarren von der Insel. Nun bin ich positiv beeindruckt 👍🏽

  • Evo X
    Evo X Month ago

    JP ist wirklich anti EVO X😢 aber komplett.

  • Bedri.239
    Bedri.239 2 months ago +1

    Bitte mehr Videos vom Twingo!!!

  • MV
    MV 2 months ago

    Ich möchte die Fahrzeuge nicht schlecht reden, sie sind beeindruckend!
    Ich könnte mich auch irren wegen der Bildqualität, aber für mich sieht es eher nach der 600er CBR aus und dann ist der Flex "schneller als eine Supersportler" nicht mehr so krass, wenn man weiß wie groß der Unterschied zwischen diesen beiden Maschinen in der Beschleunigung ist.
    Zugespitzt ausgedrückt ist mein 17 Jahre alte Renault Bus auch schneller als eine "Supersportler", wenn es eine 125er ist.

  • Thomas Altendorfer
    Thomas Altendorfer 2 months ago

    Mich würde es ja interessieren wer und wie die Autos aufbereitet werden😅

  • Dom Roering
    Dom Roering 2 months ago

    An das JPTeam Danke für das Geile video ,und dann mal eine Frage in eigener Sache : Ist es eigentlich schwer mit einem Rechtslenker zu fahren ? lg

  • A.K.
    A.K. 2 months ago +1

    Leidenschaft durchgespielt. Wahnsinn ! 😲

  • Michael De Santa
    Michael De Santa 2 months ago

    Der R34 in Millennium Jade einfach absoluter Traumwagen😍 den Sunny GTI-R würde ich aber auch nehmen❤️

  • Piotr Klimek
    Piotr Klimek 2 months ago +5

    Das Gesicht von JP, wie er da steht….
    wie so ein Gering-Verdiener😂😂😂

  • Dominik Sto
    Dominik Sto 2 months ago +1

    alleine so ne Frittentheke legal durch die Gegend zu fahren ist mies geil. :D

  • Schmunkstueck
    Schmunkstueck 2 months ago

    Wäre cool, wenn das Team noch die Songs mit in die Beschreibung packen könnte ! :)

  • Philip Kälin
    Philip Kälin 2 months ago +6

    Den alten R33 zurück zu holen wär halt schon irgendwie geil…

  • Backfisch
    Backfisch Month ago

    Ich sitze so hier vor meinem Schreibtisch und hätte jetzt echt gerne so einen R32 GTR. Aber Jean Pierre "I only care `bout 34 GTR'' Kraemer, spricht einfach kein Mal diese Karre an. Was denn los mit dir Junge? :)

  • A. Ha.
    A. Ha. 2 months ago +1

    Nur woran er vorbeigeht ist schon ne Megaliste. Sahnehäubchen der GTi-R draußen. Den 430 hätte ich gern gehört ;)

  • MDK-R8
    MDK-R8 2 months ago +2

    Was letzte Preis!? Göttlich Flo!!😂😂👍🏼

  • luca
    luca 2 months ago

    Den R34 Rekord kann man doch easy schlagen! Go for it!

  • TheTomatenfritz3000

    Holy moly, das neue liberty walk kit auf dem r35 sieht mega aus