Tap to unmute

TV total vergisst nicht - 2018 | TV total

Share
Embed

Comments • 61

  • IG: Cykdeinland
    IG: Cykdeinland Year ago +28

    Wieso haten so viele Ihn? TV Total mit Stefan Raab gibt es nicht mehr, wie Two and a Half Man mit Charly Sheen. Ashton Kutscher wurde Nachfolger und viele haben, so wie hier, gemeckert, doch trotzdem ist die Sendung an sich gut, wenn man damit abschließt, dass der Perfekte Schauspieler auch älter wird und mal ein Ende hat. Ich finde Puff Paff ziemlich gut, finde das geil, dass er auch so Dinge macht, wie letztens beim BVB-Spiel usw. Manchmal lacht er über seine eigenen schlechten Sprüche und wirkt dann irgendwie nicht mehr so gut. Ich finde gut, dass er seinen Humor bringt und nicht den imitieren möchte vom Raab. Und lieber schaue ich eine Fortsetzung von einer Legendensendung , die auch gut ist!!!,Weiter als irgendein anderen Mist, wie oftmals ein schlechter Film, der dann anstatt davon, abgespielt werden würde.

  • Theresa Liersch
    Theresa Liersch Year ago +30

    Onkel Puffi, mach weiter so! Love it 😂😂❤️❤️❤️

  • Jan
    Jan Year ago +87

    Ich finde die Neuauflage auf jeden Fall echt gut

  • ihr Vater
    ihr Vater Year ago +59

    Macht weiter so

  • Lespace2
    Lespace2 7 months ago

    Das ist echt zum wegschießen lustig! Ich liebe es!

  • Pondi
    Pondi Year ago +64

    "Blutgruppe: Marlboro" xD

    • Zahir Aveiro
      Zahir Aveiro Year ago +1

      Ist glaube ich der Rapper Kurdo 🤣

  • FCAlex07
    FCAlex07 Year ago +23

    4:00 eindeutig Thomas Gottschalk bei seinem Lieblingshobby

  • Can Abi
    Can Abi Year ago +11

    Schlager-Spass mit Andy Borg - für welchen Mist geht denn noch der Rundfunkbeitrag drauf ?! - Das wäre doch ne Rubrik: "Scheiße, die wir finanzieren müssen" - einmal den ganzen ÖR TV-Guide durchgehen..

  • Th0mmy__
    Th0mmy__ Year ago +1

    Die off-stimme bei undercover boss war einfach genial

  • Afri Cola
    Afri Cola Year ago +56

    Was hat eigentlich die TV TOTAL Stimme in der Sommerpause gemacht?

    • Ron
      Ron Year ago

      Die Stimme trainiert.

    • Tmon
      Tmon Year ago +18

      Die war bzw ist bei HeyAaron auf dem Clip-Share Kanal.

  • Smilodon73
    Smilodon73 Year ago +5

    4:19 Dingsda wurde doch nicht von Michael Schanze moderiert sondern von Fritz Egner.

  • Wolfsblut
    Wolfsblut Year ago +5

    Ach Pufpaff, Blutgruppe Marlboro kennt man doch schon ewig. Man nannte ihn Lemmy :P

    • Wolfsblut
      Wolfsblut Year ago

      @Mr. Wayward Sowohl als auch. :P

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago +2

    5:22.... Lach.... Heidis Helloween Outfits waren schon echt hart....

  • Christian Schmidt

    Warum hat tv total keine/kaum gäste mehr oder kommt das später? Wäre so geil stefan auf dem sofa zu seheb

  • martins videos
    martins videos Year ago +1

    Damals, als noch *alle* TV-Sendungen auf die Schippe genommen wurden, und nicht nur die der Konkurrenz von RTL & Co. und den öffentlich rechtlichen, war es noch ehrbarer und lustiger....

    • the Dagker
      the Dagker Year ago +1

      Die Bruce Danell Show wurde am Anfang der Sendung auch verarscht

  • Ron
    Ron Year ago +4

    Schubschalade. 👌🏼

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Normale Leute reden nicht schlecht von mir aber ich liefere auch schonmal gerne Steilvorlagen....

  • Piet
    Piet Year ago +7

    3:53 Ssynic 😂

    • Micha El
      Micha El Year ago

      Hahahahahahahahahahahahahahahaha

  • Luna Raffy
    Luna Raffy 4 months ago

    🤣🤣

  • David T.
    David T. Year ago +2

    Nix gegen den Moderator aber wenn sollte Stefan Raab das wieder machen

  • Chris Belay
    Chris Belay Year ago +1

    0:34 "Fänin" ??? Euer ernst?

  • Andrews
    Andrews Year ago +1

    Oh nein. Jetzt macht das Deutsche Fernsehen sogar die Fake Lache von US Kollegen nach 🙈

  • Ronny Fenske
    Ronny Fenske Year ago +3

    Schade wollte die Fanin sehen :(

  • Dawid
    Dawid Year ago

    Meh bin nicht so begeistert

  • hhbased
    hhbased Year ago +7

    warum will er ganze Zeit einen auf schlechte Raabimitation machen, mit diesem künstlichen Lachen nervt das schon sehr

  • Itz Linda
    Itz Linda Year ago +1

    Ist das nicht wie der Goldene Umberto

  • Sydney Inc.
    Sydney Inc. Year ago

    Irgendwie finde ich nirgendwo TV-Total Folgen von 2016 bis 2020… woran hat es jelejen?

    • Freezy
      Freezy Year ago +1

      Hä weil die nicht gesendet haben was ist das für ne Frage haha

  • Lenor Zohan
    Lenor Zohan Year ago +1

    Wo ist diese mann?! Steifan? Stehfan? Nein Steffan hieß der......war mal besser...
    Liebe geht raus:)

    • BC
      BC Year ago

      Steven Raven

  • O F
    O F Year ago

    fanin🤮

  • JH
    JH Year ago +7

    Diese Sendung hat sich überlebt.
    Oder doch eher "gegrämt"?
    Jedenfalls sind die Pointen auf einem Niveau, dass man sich dem internationalen Vorurteil des "humorlosen kleinbürgerlichen Deutschen" nicht nur anschließen will, sondern sich zeitgleich traumatisiert an TV Total erinnern muss (oder darf?). Erinnert näherungsweise an ein nostalgisch aufgeladeneres Pendant zu etwa "Extra 3" aus einer Zeit, in der Nachmittagstalkshows en vogue waren.
    Ich wollte dem Format eine Chance geben, und habe nach wie vor eine hohe Meinung von Pufpaffs sonstigem kabarettistischem Programm.
    Aber die Chance wurde leider wirklich vertan.

    • DaftLuva
      DaftLuva Year ago

      @Mr. Wayward So ein Unfug, natürlich wären die Witze anders. Als wäre der Produzent bei der Autorensitzung dabei bzw. würde bestimmen, welche Wirze man bringt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man still sein

    • JH
      JH Year ago

      @Mr. Wayward Mediale Resonanz ist tatsächlich momentan eher verhalten.
      Einschaltquoten fallen im Moment auch - das ist aber nicht zwingend ungewöhnlich, wenn der Pilot noch nicht lange her ist.
      Das die Witze eben nicht anders sind, ist genau das Problem. Das Format wirkt so aus der Zeit gefallen.

    • JH
      JH Year ago

      @DaftLuva Den "Florida ist noch nicht ausgezählt"-Joke fand ich sogar ganz gut. Der hat zumindest einen leicht satirischen Touch.
      Würde mir solche Anspielungen für die Zukunft der Sendung mehr wünschen.

    • DaftLuva
      DaftLuva Year ago +1

      @JH Gute Analyse, ich denk aber, dass es umso mehr gutes Material gibt je mehr Kanäle, und gut gemachte Schnipsel-Shows funktionieren immer, egal wie modern die Zeiten sind. Wenn ich aber schwache Ausschnitte auswähle und die dann auch noch 2-3 wiederhole, kann es nix werden.

    • DaftLuva
      DaftLuva Year ago +2

      @Senpai Maze Du warst doch bei Raab noch nicht mal auf der Welt 😂 Jonas hat doch gesagt, dass er Puffi mag, der ist auch sicher eher der „gelernte“ Moderator als Raab. Das Problem ist das Material. Die MAZen sind schwach, und auch die Raab-in-Gefahr-Remakes allesamt Rohrkrepierer. Auch die Gagautoren sind nicht gut, Puffi macht dauernd Anspielungen, die zu oldschool sind, zB in der letzten Sendung „Florida ist noch nicht ausgezählt“, was soll das?

  • Antonia
    Antonia Year ago +10

    Muss das mit dem Publikum wirklich sein? Wir stecken in der vierten Welle. Böhmi z.B. hat mit seinem Team von sich aus beschlossen, wieder ohne Publikum aufzuzeichnen. Könnte man mal eine Scheibe von Abschneiden.

    • tomzta
      tomzta Year ago +1

      damit der geht der preis "dümmster kommentar im dezember 2021" an dich. alle achtung, aber darauf muss man erstmal kommen...

    • Ron
      Ron Year ago +1

      @griesgramtv Gut, bei allem Respekt vor der Sendung: Schule ist doch vielleicht einen Tick wichtiger. 😉

    • griesgramtv
      griesgramtv Year ago +4

      Also ich gehe täglich in die Schule. Und dort ist nicht mal jeder geimpft oder genesen.

    • flederick_official
      flederick_official Year ago +2

      Zum Glück sperren die nicht alle aus. Geimpft, genesen und dazu noch getestet ... geht kaum sicherer und ohne Publikum ist so ne Sendung einfach nicht das selbe.

  • Dirk Bach
    Dirk Bach Year ago +6

    Aber wir, vergessen das neue TV Total.
    Es ist echt SCHEISSE, ohne Stefan

    • Tar Morion
      Tar Morion Year ago +1

      @Judas Neu Danke, so ein geiler Kommentar.

    • JokeAt9
      JokeAt9 Year ago +4

      das Komma macht keinen Sinn

    • Judas Neu
      Judas Neu Year ago +22

      Ja früher war sowieso alles besser. Selbst dein rumgeheule.

    • Hundsmura
      Hundsmura Year ago +7

      Dirk Bach ist tot