Tap to unmute

Wie viel TRINKEN RAPPER? | SPLASH FESTIVAL | TomSprm

Share
Embed
  • Published on Jul 2, 2022 veröffentlicht

Comments • 1 086

  • yay
    yay 7 months ago +1902

    TLow ist ein korrekter Typ, auch wenn er nach dem letzten Interview überreagiert hat. Cool dass ihr die Sache geklärt habt

    • John Trompete
      John Trompete 3 months ago

      dem knecht sollte man mal ganz dringend praktischer arbeit zuführen

    • IamSammy
      IamSammy 4 months ago +1

      ne, so garnicht

    • Bastian N
      Bastian N 4 months ago

      @Dorian Weimann Nope. Ist nur die Wahrheit.

    • Dorian Weimann
      Dorian Weimann 4 months ago

      @Bastian N selber nix reißen im Leben ,aber andere runtermachen um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren

    • Ferdinand Hertwig
      Ferdinand Hertwig 5 months ago

      ​@yay

  • LeToNiILX
    LeToNiILX 7 months ago +2544

    also für zoe würde ich auch mal nach dresden fahren

  • dripping boyyy
    dripping boyyy 7 months ago +990

    Cool dass Tlow so langsam von den ganzen Drugs wegkommt. Als nächstes dann vielleicht sogar vom Alkohol

    • kalashnikxv
      kalashnikxv 6 months ago +1

      @KEV zu dumm zum lesen ich habe selbst gesagt das es im darknet feineren Stoff gibt? Oder bist auf zu viel shore 🤣 ja bro ich kenn mich nich wirklich mit H aus und darauf bin ich auch stolz 🤝🏻🤷🏻‍♂️

    • KEV
      KEV 6 months ago

      @kalashnikxv Diamorphin ist defakto Heroin. Man merkt, dass du wirklich nicht viel Ahnung zu haben scheinst.
      Du weißt ja nicht mal, dass Dn Ware meist qualitativ hochwertiger ist, wenn man nicht bei jedem 2. Vendor ohne Bewertungen kauft.
      Da kriegt man noch reines Heroin, statt wie auf der Straße, wo es nur komplett tot gestreckten Müll gibt, der maximal zwischen 10 und 15% Heroin enthält.

    • kalashnikxv
      kalashnikxv 6 months ago +1

      @KEV h mit benzos gestreckt??? An welchem Bahnhof verkehrst du denn junge? Wenn du nich unbedingt jemand bist der nh 80er fürs gram h direkt aus Afghanistan per darknet bezahlen kann/will dann is H sehr wohl schädlicher und wenn du schon ein auf Klugscheißer machen willst das 'nicht schädliche' von dem du redest ist diamorphin und nicht H wie es auf der Straße heißt 🤦🏻‍♂️

    • KEV
      KEV 6 months ago

      @Heiko Söder Isso, vor allem hat der vor paar Tagen erst wieder gepostet wie der Hustensirup trinkt, also war auf jeden Fall ein langes ''clean von Opiaten sein'' bei T-Low HAHAHAAH

    • Heiko Söder
      Heiko Söder 6 months ago

      Das geht erst noch los mit den drugs ;)

  • NICKY BBX
    NICKY BBX 7 months ago +197

    Bin ich eigentlich der einzige, der Katja wirklich ultra unsympatisch findet? Egal wo man sie mal außerhalb ihrer eigenen Bubble sieht ist sie so abgefuckt von allem. Jeder andere im Video ist todes korrekt und sie denkt wieder sie ist was besseres etc.. meine Meinung, aber für mich Schmutz.

    • Hentai Manolo
      Hentai Manolo 2 months ago

      Ekelhafter

    • zokker 122
      zokker 122 2 months ago +1

      Die hat da auch nichts zu suchen eigentlich

    • Stefan 😋😋
      Stefan 😋😋 3 months ago

      Auch ihr Personenschutz geht mit blicken vorbei wo man sich echt fragt WTF? Wie als würde sie durch eine Menge 1000 Vergewaltiger geführt werden… Und jaa auch sie ist generell sehr eingebildet und der Beweis das vor allen Frauen oft nur Ti..en und Ar.ch haben müssen um Erfolgreich zu werden.. Und das traurige dabei ist das ihr Erfolg eher schaden hinterlässt vor allem bei jungen Mädchen die sowas als Schönheitsideal nehmen obwohl die Hälfte nicht einmal Naturell ist! Dasselbe gilt allerdings auch für 95% Restanteil dieser Beauty Influencer!

    • Mads Rohweder
      Mads Rohweder 4 months ago +1

      True Story digga mag sie auch nicht

    • Alex Yancy
      Alex Yancy 5 months ago

      Nö wieso ist doch richtig.
      Genau so eine issie.
      Halt dirtea und auch noch stolz drauf.
      Richtiges Vorbild 😝

  • LinseTV
    LinseTV 7 months ago +748

    T-Low in letzter Zeit auch durch die Vlogs mit Danny so sympathisch geworden. Auch wenn ich musikalisch noch nicht ganz so viel mit ihm anfangen konnte, hat sich der Junge echt gemacht.
    Wünsche ihm das Beste, dass er von den Drogen weg bleibt und sein Ding durchziehen kann

    • ultimatix89
      ultimatix89 4 months ago

      Er rät anderen von Drogen ab, aber hält in vielen Videos immer schön sein Codein in die Kamera.

    • Soulworker
      Soulworker 6 months ago +18

      das wars an der stelle mal wieder komplett haha

    • Willi Skopp
      Willi Skopp 6 months ago +43

      Schlecht gealtert hahaaa

    • zu wyld
      zu wyld 7 months ago +2

      @Venice Beach Baller erstmal informieren bevor man im Internet den Ober Lehrer spielt
      Der Tontechniker hat verkackt aber in DE wird lieber direkt drauf rumgehackt
      Neid

    • SirP1337
      SirP1337 7 months ago +1

      pfeffi putzt mir alki die zähne

  • Koeln02
    Koeln02 7 months ago +429

    ab min 7:40 hat dein kamera mann einen super guten job gemacht, weiter so

    • Leon Müller
      Leon Müller 6 months ago +2

      @Team Viros so ging es mir auch 😂

    • Laterfaker
      Laterfaker 7 months ago

      Jungfrauen die Mädels die im Hintergrund zu sehen sind, hier in den Kommentaren Sexualisieren, einfach Peinlich!

    • Nailonus
      Nailonus 7 months ago +7

      What’s her @ frage für schulprojekt

    • Team Viros
      Team Viros 7 months ago +74

      hab diesen Kommentar gerade gesucht und gefunden

    • Max
      Max 7 months ago +52

      Gehaltserhöhung

  • Shirayuki🦊
    Shirayuki🦊 7 months ago +205

    Katja: ja ich bin voll die nette, bodenständige, sympathische Person
    Auch Katja: 😂

    • Rex Tabe
      Rex Tabe 7 months ago

      @Shackdy hahhha welches image ihr nutzen Image 😂😂💪

    • Shackdy
      Shackdy 7 months ago +2

      Clan-Leute wollen halt nichts mit solchen Clip-Sharern zutun haben. Das schadet dem Ansehen, ich denke nicht dass das da an Katja lag xD

  • Gerhard Kania
    Gerhard Kania 7 months ago +446

    Bei Tom geht es immer ab eif übelst unterhaltsam😂♥️

    • Christian M
      Christian M 7 months ago

      @Lon-G Hdf

    • ImCreeD Ronaldo
      ImCreeD Ronaldo 7 months ago

      @Lon-G ne kake

    • Lon-G
      Lon-G 7 months ago

      ICH SCHWÖRE auf alles was ich habe:
      Mein neuer Song ist soooo geil und perfekt für den Sommer!💔⭐️

  • Ben M
    Ben M 7 months ago +227

    Die Jungs von Bhz so sympathisch. Freue mich mega wenn die im August in München sind

  • Sky
    Sky 7 months ago +367

    Für Zoe lohnt sich das 9€ Ticket noch mehr🤝🏼

    • Butter milch
      Butter milch 6 months ago +8

      Junge, da ist eine Frau im video und alle gehen direkt ab...kriegt wahrscheinlich auch sonst keine ab

    • SinNintyFive
      SinNintyFive 7 months ago +5

      Da ist dann auch noch genug Geld da, um die qualitativen Tankstellenkondome zu kaufen 😂👍 oder das 9€ Ticket hebt die Geburtenrate

  • Kumii Official
    Kumii Official 7 months ago +15

    Deine Videos sind immer mega erfrischend👌🏽😂 bitte mehr davon

  • Luca Ziegele
    Luca Ziegele 7 months ago +135

    Bhz halt einfach am sympathischsten

  • S Lambo
    S Lambo 7 months ago +5

    geiles video geworden freue mich das du noch so aktiv bist bist der beste 😁

  • Briefeule
    Briefeule 7 months ago +201

    ART einfach so krank sympathisch.
    Bester Mann!

    • julesrules
      julesrules 7 months ago

      Er guckt so Süß in die Kamera ☺️😂

    • goldensnipe
      goldensnipe 7 months ago +2

      @Jimmy Natron hast sein neues Album nicht gehört oder ?

    • prod. remote
      prod. remote 7 months ago

      🚮

    • KorneliusOderSo
      KorneliusOderSo 7 months ago +1

      Sobald "Rap" im Titel steht
      Briefeule: Zugriff!

    • Jimmy Natron
      Jimmy Natron 7 months ago +18

      ART schwacher artist

  • iitzSebi
    iitzSebi 7 months ago +6

    Also wirklich du macht einer der wirklich Besten unterhaltsamen viedeos über haubt

  • Body Pattern
    Body Pattern 5 months ago +1

    Wahre Worte von tlow 🙌

  • Larry Jayce
    Larry Jayce 6 months ago +12

    Bin 28, deutschrap Fan aber außer celo und abdi kannte ich keinen einzigen von den „rappern“

  • Cevapcicikopf
    Cevapcicikopf 7 months ago +16

    Hab so unfassbar Bock auf Splash 💦 Wo ist Team Blue Weekend?

    • AKOPOWER LETSPLAY
      AKOPOWER LETSPLAY 7 months ago +2

      ich mach coole lets plays mit panzern ,,, komm rein schau dich um

  • Karl Arsch
    Karl Arsch 7 months ago +14

    Egal was du an Videos bringst! Immer geiler Kontent! Mach weiter so bro!

  • kerlogy Bank
    kerlogy Bank 7 months ago +10

    Immer wieder geile Videos ♥️♥️

  • Kilian Haye
    Kilian Haye 7 months ago +14

    Megaloh nach wie vor bester Mann! Mehr solche Leute im Deutschrap bitte!!! Und Abdi natürlich der Überchiller :DD

  • xNatchoZ
    xNatchoZ 7 months ago +28

    5:47 sehr sympathisch der dude, endlich mal eine normale Antwort

    • ruth leonie
      ruth leonie 7 months ago +7

      Ion Miles ist einfach sympathisch

  • Matia Rimac
    Matia Rimac 7 months ago +3

    bro du bist einfach der beste youtuber immer lachflasch HAHAHAHHAHAH

  • Predator
    Predator 7 months ago +65

    Alter Tom hat einfach das erste Interview mit Beyazz gemacht. Props gehen raus ✌️

  • Julian Crossey
    Julian Crossey 7 months ago +14

    Du musst das mal bei Rock am Ring machen oder allgemein bei Rock Veranstaltungen! 😂👍

  • Felix lee
    Felix lee 7 months ago +23

    T low bester Mann. Geil das ihr wieder Freunde seid♥️♥️♥️

    • zu wyld
      zu wyld 7 months ago

      @XXJuXtinX75XX da hat ein neidischer Typ mal wieder einen Grund gefunden rum zu haten. Der Tontechniker hat verkackt aber die deutsche Neid Gesellschaft kann jetzt wieder schön auf jemandem rum hacken der reich ist
      Der deutsche kann einfach sein Maul nicht halten und muss Menschen verurteilen bis er weiß was überhaupt abgeht…das liegt hier wohl in der dna

    • Fynn
      Fynn 7 months ago +1

      @XXJuXtinX75XX ja live finde ich ihn auch sehr schlecht aber so persönlich finde ich ihn sympathisch und hat paar coole Tracks aber jedem seine Meinung

    • XXJuXtinX75XX
      XXJuXtinX75XX 7 months ago

      @Fynn wenn du sein Splash Konzert gesehen hast, dann weißt du was ich meine. Seine Art, sein Auftreten, seine Musik und seine Liveshows sind Schmutz. Also ist meine Meinung. Ob er mit den Drogen oder so aufgehört hat ist mir egal. Er ist eh schon kaputt

    • Fynn
      Fynn 7 months ago

      @XXJuXtinX75XX live oder generell?

    • XXJuXtinX75XX
      XXJuXtinX75XX 7 months ago

      t-low soooo schlecht

  • julian
    julian 7 months ago +37

    Geiles Format gerne öfter!!!!

  • JanTube
    JanTube 6 months ago +4

    9:37 Ich hoffe Zoey lebt noch und ist gesund. Da fängt man ja schon an sich Sorgen zu machen.

  • Der Nachrichten
    Der Nachrichten 7 months ago +1

    Man sollte vor dem Alkoholtest für 15 Minuten nichts trinken
    Wenn man kurz vor dem pusten noch trinkt, wird das Ergebnis komplett verfälscht

  • besserheigo
    besserheigo 7 months ago +48

    Abdi einfach ehrenmann seit tag 1🤣🤣

  • MoritzDerErste
    MoritzDerErste 6 months ago +2

    4:44 beste stelle haha

  • brx_ cxde
    brx_ cxde 7 months ago +8

    Tom hat einfach mein Traum, ein treffen mit beyazz erreicht xD

  • DeNNisT
    DeNNisT 7 months ago +5

    Wie abdi sagt "Mein edler" zu geil 🤣🤣🤣🤣

  • Boxerin1
    Boxerin1 7 months ago +235

    Ich frage mich wie Tom auf die Bühne gekommen ist bei Ufo das ist krass 😂❤️

  • Amir Santos
    Amir Santos 7 months ago

    Tom Ehrenmann lange Zeit ned mehr wären dieses Video gelacht.
    STARKE LEISTUNG

  • krei$ch
    krei$ch 7 months ago +6

    schwöre die von bhz sind sooo sympathisch

  • yuno
    yuno 7 months ago +1

    Geiles Format gerne öfter!!!!

  • BHY Gaming
    BHY Gaming 7 months ago +50

    Mich würde mal interessieren was Tom in seiner Freizeit so für Substanzen konsumiert 😂 weil die Ausdrucksweise teilweise auf ein bestimmtes Mileu hinweist in dem man sich bewegt 😂

    • zu wyld
      zu wyld 7 months ago

      Die Kiddies reden doch alle heutzutage so aber haben noch nie irgendwas genommen

    • BHY Gaming
      BHY Gaming 7 months ago

      @D 1 Digga ich red nicht von dem Wort ballern. Kannst du lesen?

    • D 1
      D 1 7 months ago

      @BHY Gaming Digga ballern kennt jede Sau

    • BHY Gaming
      BHY Gaming 7 months ago

      @Micha 208 dem ist Nichts mehr anzumerken, außer das ballern meist nur für durch die Nase ziehen steht (also nicht nur Coc, unter Anderem auch: Speed, Crystal, Heroin etc., alle Drogen die man nasal konsumieren kann
      Ich meinte aber auch nicht nur das Wort "ballern" 😂

    • Micha 208
      Micha 208 7 months ago

      Eigentlich heißt „ballern“ sich Substanzen in die Vene zu spritzen. Aber viele benutzen das Wort einfach für „Drogen nehmen“ oder sich was durch die Nase zu ziehen

  • Stjopa
    Stjopa 7 months ago +118

    ab 7:39 wird das Video immer besser

    • Stjopa
      Stjopa 7 months ago +2

      @Laterfaker forever friendzoned versucht ne Frau im Internet zu verteidigen...
      Vill bekommst nach den Kommi eine ab.

    • Laterfaker
      Laterfaker 7 months ago

      Jungfrauen die Mädels die im Hintergrund zu sehen sind, hier in den Kommentaren Sexualisieren, einfach Peinlich!

    • loveee
      loveee 7 months ago

      @Byrex ich weiß es nicht, ich frage

    • Byrex
      Byrex 7 months ago +5

      @loveee was soll dann sein?

    • AnfangvomEndeistda
      AnfangvomEndeistda 7 months ago +3

      @loveee dann ist es halt so🤷🏽‍♂️

  • Nikojdbdb
    Nikojdbdb 7 months ago +4

    Bhz speziell Longus sind die wahren OG‘s !!!

  • Mischka E.
    Mischka E. 7 months ago +16

    Samo hat sowas von geballert 😀😂

    • MoondayLP
      MoondayLP 6 months ago

      Zu 10000%😂😂😂

  • L3on speed
    L3on speed 7 months ago +15

    Beyazz in einem Interview. Bro du hast das unmögliche einfach möglich gemacht

    • -ß-
      -ß- 6 months ago +1

      Fr

  • regentropfen
    regentropfen 7 months ago +7

    abdi & miles so sympathisch und sehr nice mal die rapper bisschen im privaten zu sehen

  • Sascha Mulder / SubSubSub

    10:08 hat mich so gekillt… Endstufe!

  • Prinz von Darmstadt
    Prinz von Darmstadt 7 months ago +21

    Illegales Gefühl so früh da zu sein🙌

  • Polixmedia
    Polixmedia 7 months ago +2

    TLow, Respekt, bravo, Liebe !!!!

  • Line Neumann
    Line Neumann 7 months ago +5

    ,,„Bruder, was machen Sie hier!?" 🤣🤣🤣

  • Ki Ka
    Ki Ka 7 months ago +19

    Muss ich mir Gedanken machen, dass ich wirklich keinen davon kenne? 😅🙈

    • Stefan 😋😋
      Stefan 😋😋 3 months ago

      @KEV komm klar du Neider!

    • André Lehmann
      André Lehmann 6 months ago +1

      Megaloh ist ein krasser Rapper! Kannst du gerne nachholen, es lohnt sich. Und BHZ ist noch in Ordnung

    • Spandau__Fireworks
      Spandau__Fireworks 7 months ago +2

      Ich kenne paar vom Namen aber das war’s dann auch und richtig reden kann wohl keiner mehr echt traurig

    • mr timeless
      mr timeless 7 months ago +2

      bist dann halt nh andere generation

    • KEV
      KEV 7 months ago +8

      Nein, sei lieber froh. Hast definitiv alles richtig gemacht

  • lasse
    lasse 7 months ago +7

    Maxwell hätte da mal sein müssen hahahaha

  • Calvin
    Calvin 7 months ago +3

    Mal wieder der aktive Boss, Tom😅

  • Syxon
    Syxon 7 months ago +11

    Nächstes mal Drogentest, da wirds interessant😅👃

  • M._19x
    M._19x 7 months ago +3

    Megaloh zu sehen war echt unerwartet

  • iceblu3
    iceblu3 6 months ago +1

    7:38 Der Kameramann verdient nh Gehaltserhöhung.

  • meshk
    meshk 7 months ago +4

    BHZ Jungs zu sympatisch.

  • Christoph Treptow
    Christoph Treptow 7 months ago +10

    Boahr aua.. dachte Samo übertreibt in seinem Songs bisschen was ziehen & so angeht, aber der Typ sieht ja anders fertig aus… hoffe er kriegt die Kurve, ich liebe seine Musik , Life is Good für mich bis jetzt das Album des Jahres

  • Carola Vasquez
    Carola Vasquez 7 months ago +4

    Also ich mag t Low sehr von seiner Musik ,Lifestyle und so
    Es solo jetzt kein Front werden Aber manchmal wirkt er schon bisschen voll😅😂
    Aber gut das er von den Substanzen und so weg gekommen ist, ich wünsche thilo noch alles gute in seinem Leben

  • tobiicakir
    tobiicakir 7 months ago

    Bin ich der einzige der Abdi einfach richtig sympathisch findet?

  • imnxclas
    imnxclas 7 months ago +3

    Wie easy Ufo den Ball wegkickt🤣🤣🤣

  • yungbeya
    yungbeya 7 months ago +16

    war so happy zu sehen das beyazz darin vorkommt

    • ki976i
      ki976i 7 months ago +1

      Einfach andere Stimme lol

  • Alex
    Alex 7 months ago +1

    Das wird ja immer besser mit den Rapper geil

  • franz salbach
    franz salbach 7 months ago

    mehr so viedeos pls

  • Luis K
    Luis K 7 months ago

    Bro ich feier dich 😇

  • TonyLucis
    TonyLucis 7 months ago +5

    beyazz digga ich liebe ihn einfach😂

  • B4St1
    B4St1 7 months ago +3

    Ich hoffe so sehr das TLOW clean von Codein bleibt, bester Mann!

  • Oldschool Love
    Oldschool Love 6 months ago

    Die letzen Minute war das beste 👌🏼

  • Sam Asl
    Sam Asl 7 months ago +1

    Stark am Ende mit mega und Tee !!!

  • 21 Phil
    21 Phil 7 months ago +16

    Eigentlich ish dieses Video sehr sehr traurig. Alles traurige Seelen die nur mit Alkohol und Drogen glücklich sein können

    • Stefan 😋😋
      Stefan 😋😋 3 months ago

      Jaa weil ja das Video alltagssituationen zeigt.. meine Fresse labbert ihr teilweise Müll..

    • Bastian Horvath
      Bastian Horvath 7 months ago +1

      Ja man wenn man aufn Festival Drogen konsumiert kann man im restlichen leben nur so glücklich sein

    • Christiane Latte
      Christiane Latte 7 months ago +1

      @KorneliusOderSo 😂😂😂

    • KorneliusOderSo
      KorneliusOderSo 7 months ago +1

      Alkohol UND Drogen sagt schon alles

    • alessia
      alessia 7 months ago +3

      ach komm das istn festival

  • Chris 242
    Chris 242 7 months ago +22

    Megaloh, Sugar und Abdi sind die einzigen Rapper die da zu sehen sind...
    Was sind denn die restlichen da für Clowns?

    • dollar
      dollar 7 months ago

      @Chris 242 sind zwar keine clowns aber naja, musik ist halt nh geschmackssache. celo z.b kann nicht mal 3 meter geradeaus denken und wer ist sugar und megaloh?

    • Chris 242
      Chris 242 7 months ago +1

      @BantBang stimmt, den habe ich vergessen.

    • M M
      M M 7 months ago +1

      Sugar👌 BHZ 👌 und viele andere gute !

    • BantBang
      BantBang 7 months ago +3

      Sugar auf jeden Fall kein Clown, ansonsten geb ich dir recht

  • FujiwaraDE
    FujiwaraDE 7 months ago +1

    Also ich würde aber auch sagen beim splash 0,7 da kann man ja noch fahren 😂😂

  • Tudentar Music
    Tudentar Music 7 months ago +4

    9:01 schön freundlich geblieben: ,, Bruder was machen Sie''?

  • Jordan Belfort
    Jordan Belfort 7 months ago

    Für alle die nicht da waren: Longus hat sich an dem Tag noch richtig abgeschossen

  • Sonny Ironman
    Sonny Ironman 6 months ago

    "Nicht so viel" ... Meiste Worte 😜😜👍

  • Der Rote 1.0 MX
    Der Rote 1.0 MX 7 months ago +1

    Ich höre seit ca. 40 jahre Rap Musik,aber ich kenne nicht ein Künstler die Tom interviewt hat.

  • Marco
    Marco 6 months ago

    Da merkt man das Megaloh einfach schon zur älteren Generation gehört! nice1

  • Scott Scott
    Scott Scott 7 months ago

    Buzz cut steht ihm unnormal er sieht halt ohne Spaß gut damit aus

  • Pascal Si
    Pascal Si 6 months ago

    Megaloh bester Mann🔥🔥🔥

  • Charly Hopfauf
    Charly Hopfauf 7 months ago

    Megaloh bestes Statement

  • Miyagi724
    Miyagi724 7 months ago +11

    splash 2001 bis 2003 war der hammer . 2001 war sido und b-tight (b-tight sein album) noch im drum and base zelt

    • Alex Yancy
      Alex Yancy 5 months ago

      Das waren Zeiten. Einfach legendär !

    • Diego
      Diego 7 months ago

      Da war ich noch flüssig

    • Lloyd Banks
      Lloyd Banks 7 months ago +3

      Ja da war ich leider noch nen Kind

  • Lucien Flury
    Lucien Flury 6 months ago +1

    „do not take drugs kids“ sagt das kind

  • Seb Ger
    Seb Ger 7 months ago

    8 von 10 Interview Partnern sind zu verblödet einen vernünftigen deutschen Satz ohne Digga, Alter bla bla bla von sich zu geben! Generation what!

  • TrykillerHD
    TrykillerHD 7 months ago +1

    @Beyazz wieder Süß und korrekt dabei,ein Cooler Typ HAHAHA

  • emilio
    emilio 7 months ago

    Geniales Video

  • Kotschowsky
    Kotschowsky 7 months ago +7

    10:02 du hast es geschafft junge einfach Axel Witsel im Video

  • Qwertz Yxcv
    Qwertz Yxcv 7 months ago +1

    schöner schnitt, das kommt davon wenn man sein cutter mal bezahlt!

  • yungkite
    yungkite 7 months ago +52

    EINFACH BEYAZZ ICH LIEBE IHN NO HOMO

    • Stefan 😋😋
      Stefan 😋😋 3 months ago

      @KEV was bist du eigentlich für ein nichtgönnender Spas.i? Wie kann man wenn man gewisse Personen oder Videos nicht feiert sich überhaupt die Mühe machen und die ganzen Kommentare zu lesen und mit sein Hater Müll vollspamen? Wahrscheinlich bist du so ein 30 Jähriger alleinlebender einsamer Butterbauch der nur mit den Finger auf andere Zeigt um von seiner eigenen Traurigen Realität sich ablenken zu können

    • yung.T3lha
      yung.T3lha 7 months ago

      Frfr

    • yungkite
      yungkite 7 months ago +3

      @KEV das muss mir ein kev sagen es interessiert mich doch nicht wie viel Likes es sind und ob es von sein Manager gekauft wurde

    • KEV
      KEV 7 months ago +1

      Krank, die einzigen Klicks, die bei ihm echt sind, sind dann wohl die von dir..

  • levin
    levin 7 months ago +2

    Bhz beste vielen dank für das video

  • redipS
    redipS 7 months ago +29

    Tomsprm feat Tlow das wär doch was🎉

    • redipS
      redipS 7 months ago

      @charly Achso ja Safe

    • charly
      charly 7 months ago +1

      @redipS Maul

    • redipS
      redipS 7 months ago

      @Drüsenpeter was hatte sie geschrieben

    • charly
      charly 7 months ago

      @miska hilsya Schnauze

    • Drüsenpeter
      Drüsenpeter 7 months ago

      @miska hilsya Fresse

  • Patrick
    Patrick 7 months ago +1

    muss sagen Klaus war mein Favorit Artist

  • Nick
    Nick 7 months ago +15

    Celo und Abdi sind solche Legenden

  • Lenga 11
    Lenga 11 7 months ago +7

    Longus Mongus geilster Typ überhaupt

  • Timo
    Timo 7 months ago +1

    Wir brauchen mal wieder ein Casino Video

  • Modde 1306
    Modde 1306 7 months ago

    ja du trittst dann auf und singst Mein Bizeps brennt

  • Hannah Hofstetter
    Hannah Hofstetter 7 months ago +8

    Tlow am sympathischsten

  • LucarioMods
    LucarioMods 7 months ago +3

    Samo wieder auf Nase

  • 𝗣𝗮𝗹𝗼
    𝗣𝗮𝗹𝗼 7 months ago +2

    1:51 Untergang statt Übergang 🥶

  • ich_lilmido_fan
    ich_lilmido_fan 3 months ago +1

    ich hab ganze zeit auf beyazz gewartet er ist so korrekt

  • it's_M@ℝe$
    it's_M@ℝe$ 7 months ago +9

    Realtalk von T-Low am Ende

  • Marvin Wittmann
    Marvin Wittmann 7 months ago +3

    Longus Mongus und die anderen von BHZ sind so durch 😂

  • InvictusZapdoz
    InvictusZapdoz 7 months ago +11

    95 % der leute kenn ich nicht mal früher warn beim splash noch leute die man kannte

  • Mirko Bär
    Mirko Bär 7 months ago

    T Low bester Mann