Tap to unmute

Samra über: Trennung von Capital Bra, Vertrag mit Bushido, Geld und seine Ehefrau | Leeroy Matata

Share
Embed
  • Published on Nov 25, 2022 veröffentlicht

Comments • 2 514

  • Leeroy Matata

    Danke für Platz 1 in den Clip-Share Trends! 🙏🏽❤

  • Ceruaex

    Es tut unglaublich gut zu sehen, dass Samra wieder klar im Kopf ist und sich eigentlich verdammt gut artikulieren kann. Tolles Interview 🙏🏻

  • Alles oder nix

    Wie heftig zu sehen dass er ein so Kluger und intelligenter Mensch ist, der sich verständlich und deutlich artikulieren kann und seinen Mitmenschen eine enorm wichtige Message vermittelt. Genau aus dem Grund weil man in so einer gefährlichen Situation, in dem man denkt:,, Oh Ich bin erfolgreich jetzt hab ich es geschafft‘‘ eigentlich die Situation ist die einen ins Verderben gebracht hat und man merkt dass der Sinn des Lebens und der Frieden nur im inneren stattfindet..

  • Aki
    Aki   +57

    Er ist das was er ist, ohne überheblich zu sein. Mag das total, er ist auf dem Boden geblieben und hat sich nicht geändert. Das zeichnet gute Menschen aus. Alles Beste wünsche ich ihm

  • Kith Eneska

    Ich als Fan vom „alten“ Samra bin nach diesem Interview mehr als froh zu sehen das er wieder auf dem guten Weg ist. Er hat mich und meine Frau damals so sehr geprägt, dass wir unserer ersten gemeinsamen Tochter, Cataleya als Zweitnamen gegeben haben. Sie ist heute 3 Jahre alt und ein einzigartiges Kind. Als Vater macht es mich stolz das er auch darüber nachdenkt, eine Familie zu gründen. Viel Erfolg & Gesundheit Samra. Danke für deine Inspiration ❤

  • TF. Jester
    TF. Jester  +813

    Ich war nie Fan deiner Musik, aber hiermit hast du dich zu meinem größten Idol der heutigen Zeit gemacht. Danke für diese Ehrlichkeit! Ich sitze im selben Boot, wie er damals. Er hat mir in meine tiefste Seele geredet. Ich werd jetzt aufhören, mit Koks Alkohol und Cannabis. Mein Führerschein ist seit 8 Jahren weg. Und es braucht nur ein Samra Video, um etwas zu verändern. Danke danke danke!!!

  • Chiko
    Chiko  +48

    Stelle

  • anderer Hase

    Wenns mit dem Rappen nicht mehr läuft soll der Mann Synchronsprecher werden oder Hörspiele einsprechen. Was eine mächtige Stimme

  • Patron
    Patron  +439

    Es macht mich mega glücklich Samra so klar und gesund zu sehen. Während des ganzen Interviews hatte ich ein Lächeln auf den Lippen

  • livinglove216

    So viel Ehrlichkeit verdient wirklich Respekt! Auch wie er es aus dem Drogensumpf herausgeschafft hat, ist eine starke Leistung und verdient ebenfalls Respekt. Das Interview hat einen tiefen Einblick in Samras Persönlichkeit gewährt. Von dieser Seite kannte man den Künstler bisher nicht. Danke Leeroy und Samra für das Interview. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Interessante Lebensgeschichte von Samra zu hören.

  • Lari Adlo
    Lari Adlo Day ago

    Mega wie offen du über deine Vergangenheit sprichst und versuchst die Leute aus der scheiße zu holen und allen eine Chance gibst die es auch ernst meinen.

  • ShirinSonnenschein

    Letzter Satz: "Welcher Freund dir Drogen anbietet, ist kein guter Freund"...sowas von wahr! Hatte früher auch Freunde, dich sie zugeballert haben. Nie wurde was angeboten und sind zum konsumieren in einen anderen Raum gegangen

  • Ben Bro
    Ben Bro  +67

    Samra , du gibt's mir so Kraft Grade mit deinem Interview ich liege Grad wegen nem epileptischen anfall im Krankenhaus, einfach wegen zu viel Stress und Drogen , meine Mutter ist todkrank und meine Freundin hat sich vor 1 Woche nach 3 Jahren getrennt und ich bin Grad 18 erst.. es ist viel schlimmer Sachen alleine durchzumachen als wenn du Menschen hast die dir eine mentale Kraft geben. Und all diese Freunde die sagen das sie deine Freunde sind das sind keine.

  • Marc
    Marc  +1

    Absolut sympathischer Kerl! Alles Gute für ihn, sein Label und seine Familie. 🙏🏼

  • Der Dreibeiner

    Egal ob man seine Musik mag oder nicht aber dieses Interview ist echt krass und liefert tolle Einblicke hinter die Kulissen.

  • Lawa Chikhou

    Es ist unnormal schön zu sehen wie Samra sich ins positive entwickelt hat, dass er es auch zulässt ihn näher kennenzulernen und das er so offen über alles spricht. Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören und ich hoffe es kommt in der Zukunft mehr 😊

  • Nordy
    Nordy  +35

    Wirklich sehr sympathisches Interview und mutig von ihm , so offen vor der Kamera sein Herz auszuschütten.

  • Kamyar Alizade

    Leeroy ist einfach ein Monster wenn es um Gesprächsführung geht und wie man entspannte Interviews abfilmen kann

  • Alexa Mausemann

    Ganz tolles Interview. Krass, ihn so klar und happy zu sehen. Man freut sich übel mit ihm. Richtig toller Mensch! Hart gegönnt von ganzem ❤️

  • Catherine Rossi

    Dieser Mann hat Eier! Sehr tiefsinniger und ehrlicher Mensch… mein größten Respekt! 🙌🏽