Tap to unmute

Das werde ich nie verstehen

Share
Embed
  • Published on Nov 28, 2022 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 3 048

  • Die Militante Veganerin
    Die Militante Veganerin  2 months ago +24

    🐷🐮🐴🐸🐒🐙🐭🐟🐗
    ➡️➡️➡️Der Rest des Gesprächs: clip-share.net/video/RBwAEoclaIM/video.html ⬅️⬅️⬅️

    • Sladus
      Sladus Month ago

      Hör auf anderen deine Meinung aufzuzwingen. Is in ordnung das du vegan bist aber hör auf andere damit zu belästigen.

    • Strohhut
      Strohhut Month ago

      Awa die Frau is amsack im kopf die vergleicht immer aller und versucht dich damit fertig zu machen haha krass men würdest du dies würdest du das die hat ein schaden leute passt auf. Die errinert mich an so einen spacko der so aussieht wie die der war voll amsack im kopf auch so dünn und so hat immer gelogen

    • maxi
      maxi Month ago

      Juckt niemanden

    • Bausatec
      Bausatec Month ago

      DIE Frau hat einen aschaden

    • Lemmy
      Lemmy Month ago

      Frisst den Tieren nicht das essen weg

  • I th
    I th 2 months ago +1694

    Wir brauchen unbedingt ein Video von ihr und Markus Rühl

    • Lol Lol
      Lol Lol 14 days ago +1

      HOHOHOHOHOHOHO MARKUS RÜHL KOMMT MIT NOT VGN TSHIRT

    • DeinErziehungsberechtigter
      DeinErziehungsberechtigter 28 days ago

      Hahahaha

    • Jonas
      Jonas Month ago

      Omg jaaaaa bitte😂

    • Jake
      Jake Month ago

      Da gibts am Ende paar ohrfeigen hoffentlich

    • martin
      martin Month ago

      😂😂😂

  • Tobi
    Tobi 2 months ago +692

    Hey Leeroy... bitte ein Treffen mit Markus Rühl und der Frau 🤣

    • Bikelife
      Bikelife Month ago

      @Moo ja glaub schon 😅

    • Moo
      Moo Month ago

      ​@Bikelife meinst du liver king?

    • Flamur Shqiptar
      Flamur Shqiptar Month ago

      @Bu11et9583 Ah ja nur weil er voller Magerquark ist kann man nicht diskutieren😅 Besser den Kopf voller Quark als den Kopf voller Kacke ☺️

    • Luke N54
      Luke N54 Month ago

      @Bu11et9583 Stimmt, nur weil man seine Ernährung einem Ziel widmet ist man gleich ein Höhlenmensch 😮‍💨
      Vielleicht solltest du mal die Sojamilch gegen Magerquark ersetzen, damit dir unter Umständen nicht nur ein paar Muskeln, sondern auch ein paar Gehirnzellen wachsen 🤷🏽‍♂️

    • Carsten
      Carsten Month ago

      Genau.. da kann er sich auch das Vorwort zur Einleitung sparen..
      "Stell dich mal kurz vor, für die da draussen, die dich vielleicht noch nicht kennen".

  • Luke
    Luke 2 months ago +30

    Dieser Mann ist für mich eine perfektes Beispiel dafür wie man eine Diskussion führt. Mit Respekt vor der anderen Person und dessen Meinung, sie hingegen verfolgt eine radikales Ziel, kann aber weder sachlich bleiben noch respektvoll mit der anderen Person umgehen, mit diesen Voraussetzungen gestaltet sich ein Diskurs mit ihr äußerst schwierig.

    • check
      check Month ago +1

      Und diese Menschen behaupten dann gerne, sie erwarten Respekt und kämpfen auch dafür...

    • Crystogiga
      Crystogiga 2 months ago

      Bist in ihren Augen halt direkt Abschaum wenn du nicht sofort auf ihren Zug springst.. krank.

  • Steffen Maudrich
    Steffen Maudrich 2 months ago +176

    Diese Frau stellt nur geschlossene Fragen. Das ist keine Grundlage für einen vernünftigen Dialog.

    • Jonathan Walter
      Jonathan Walter Month ago +5

      Bro der Typ hat die coneversation komplett kaputt gemacht

  • Jenny Bo
    Jenny Bo Month ago

    Bin selber vegane Tierrechtsaktivistin und fand das Video sehr gut ❤ 😂👌🏼

  • biz.d
    biz.d Month ago +88

    Ich erinner mich an das meme mit dem jugendlichen der sagt : "Ich weiß du willst mir auf die fresse hauen, aber du kannst nicht :)" 😮‍💨

    • Draußen
      Draußen Month ago +2

      Ja man 😂😂😂

  • Danny Romeiko
    Danny Romeiko 2 months ago +1

    Sharo einfach knallhart und ehrlich 💪🏼

  • Marc Regener
    Marc Regener 2 months ago +600

    Wenn mama und papa schon vor der hochzeit den selben nachnamen hatten

    • TapeNord Rec.
      TapeNord Rec. Month ago

      bruuuuu😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Marco Marando
      Marco Marando Month ago

      Ach du scheisse 😂😂😂😂😂😂

    • Fröhlich Thomas
      Fröhlich Thomas Month ago +1

      Cletus and brandine.......

    • Bräu Ahoi
      Bräu Ahoi Month ago

      "Wenn dein Stammbaum ein Kreis ist" ist auch gut.

    • Wilhelm A.
      Wilhelm A. Month ago +1

      Mama und Papa? Du meinst wohl Mama und Mama

  • MetalGame97x
    MetalGame97x 2 months ago +111

    Die lässt 0,0 Kritik an sich selber zu.
    Das ist das eigentliche scheiß Problem dieser Frau. Sie ist der festen überzeugung dass Sie in keinster Weise im Unrecht ist und deshalb mit den Leuten reden kann wie sie will.
    Das Leute ihre Art und Weise kritisieren ist absolut verständlich aber anstatt dass sie drauf eingeht, flieht sie jedes Mal aus der Konversation.
    Hauptsache das Bild ihrer Selbst zerbricht nicht.
    Lächerlich und feige.

    • RizzOfOhio
      RizzOfOhio Month ago

      @Sven Gehrke du darfst jetzt gerne aufhören zu trollen:)
      Aber nochmal für dich persönlich:
      B12 wird auch Tieren supplementierr, daher kannst auch du es einf supplementieren.
      Außerdem haben Pflanzen weder ein wissenschaftl. bewiesenes Bewusstsein, noch ein zentrales nervensystem um schmerz zu empfinden.
      Es wäre also schön, wenn du aufhören würdest Unwahrheiten zu verbreiten und gegen tierschützenden Aktivismus hetzen würdest. Genauso gut könnte ich der BLM-Bewegung sagen, dass sie weiße diskriminieren und Antirassismus veeboten werden sollte.
      Ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären:)

    • Sven Gehrke
      Sven Gehrke Month ago

      ​​@RizzOfOhioich sag nur vitamin b12 mangel ist bei veganer ernährung die folge. veganer müssen z.b. vitamin b12 als 💊 zu sich nehmen.
      verganer sind pflanzenquäler, den pflanzen sind auch lebewesen.
      #pflanzenquäler #pflanzerechte

    • PoSSeOnE
      PoSSeOnE Month ago

      @RizzOfOhio ich werde extra für dich und dem nervigen sprechenden Scheidenpilz da oben jeden Tag irgendwas mit Fleisch essen.. Muss euch ja kompensieren.

    • PoSSeOnE
      PoSSeOnE Month ago

      In meiner Jugend hieß sowas Opfer 🤷🏼‍♂️

    • /Vi
      /Vi Month ago

      @Der Herr Graf danke damit hast du mich überzeugt

  • DJ K
    DJ K 2 months ago +2

    Respekt an den bro der mit der an einem Tisch saß und ernsthaft mit ihr geredet hat boor könnte ich nicht

  • X
    X Month ago

    Respekt an Sharo, dass er es gut durchgehalten hat.

  • Kelevra Rostbart
    Kelevra Rostbart Month ago +2

    Eine Schande dass man solchen intoleranten Personen auch noch eine Bühne bietet!

  • woSchl
    woSchl 2 months ago +5673

    Diese Frau hat so einen Schaden es ist unglaublich

    • THE BRICK
      THE BRICK 9 days ago

      Eher du.

    • Florian Hammerschmid
      Florian Hammerschmid 12 days ago

      Richtig

    • Smiley Man 312
      Smiley Man 312 29 days ago

      Is so

    • Enesey Kanmichma
      Enesey Kanmichma Month ago

      ​@Elif Manaz Das ist ein rabbit hole. Du zahlst Steuern? Die Regierung kauft damit Waffen die Menschen umbringen. Du hast ein Handy? Die Batterie wird von afrikanischen Kindersklaven erbeutet. Du fährst Auto? Ist schlecht für die Umwelt. Du brauchst ein Medikament das dein Leben rettet? Wurde zuvor an Tieren getestet. Du brauchst neue Kleidung? Ist höchstwahrscheinlich von Kindern in Bangladesch gemacht. Du merkst hoffentlich selber das man so nicht argumentieren kann.

    • Yara
      Yara Month ago

      @Red Red du hast recht.👍🏻

  • KoeniigsHaki
    KoeniigsHaki 2 months ago +1

    "Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse!"

  • Alek Malek
    Alek Malek 2 months ago +2

    Respekt an jeden der länger als 2 min mit ihr aushält

    • Michel Glenza
      Michel Glenza Month ago

      Ich hätte mir vorher noch n saftigen Döner mit Mais Cocktail Soße und Schafskäse geholt 😋😍💪🤷🤦🤣🤣🤣🤣🤣

  • Just me 🫙
    Just me 🫙 Month ago +1

    Ich bin Vegetarier und schäme mich für Leute wie sie die allen ihre Meinung aufzwingt

  • PFOTENBANDE
    PFOTENBANDE 2 months ago +41

    Dieses ✨DANKE✨😀 am Ende hahaha ich kann nd mehr😂😂😂😂

  • Fenty
    Fenty 2 months ago +1

    Ich muss schon hart lachen bei ihren Aussagen hehe

  • Der Hauser
    Der Hauser Month ago

    Jedesmal wenn ich diese Frau sehe, frage ich mich, warum bei ihrer Art und Weise ihr noch keiner durchgedreht ist und sie so volle kanne ins Gesicht geboxt hat. Respekt an das Durchhaltevermögen vieler Leute, (außer Veganern, denen wünsche ich sehr viel Fleisch im Tofu)

  • Anke Reinhold
    Anke Reinhold Month ago +1

    Wenn die sich vor einen Baum stellt bringt sie ihre 3 Argumente und dann rent sie weg wie immer Respekt an den mann

  • KeyKenny
    KeyKenny 2 months ago +4

    Du hast es versucht Bruder.
    GOd bless you

  • Michael Schwörer
    Michael Schwörer Month ago

    Man muss sich nicht wundern, warum es so viel Gewalt auf der Welt gibt

  • Knutsch Bär
    Knutsch Bär Month ago

    Sharo du hast so Recht ich mag dich sehr 😊

  • Lucky
    Lucky 2 months ago

    Er hat einfach recht so extrem seine Meinung ausdrücken schreckt ab

  • leila
    leila 11 days ago

    Das ein Mensch sich verändert ist Charakter Sache und ein Prozess der bei Charakter schwachen Menschen lange oder nie sich weiter entwickelt!

  • Katniss Everdeen
    Katniss Everdeen 2 months ago +669

    Hahaha dieser Typ ist soooo geil und sympathisch😂ich liebe ihn

    • Alexander
      Alexander Month ago

      @The Shah of Iran Phill Leotardo Danke für das Eingeständnis, keine Argumente zu haben.

    • The Shah of Iran Phill Leotardo
      The Shah of Iran Phill Leotardo Month ago

      @Alexander ach halts maul

    • Christin
      Christin Month ago

      @raceface 74 🤣😘

    • raceface 74
      raceface 74 Month ago

      ​@Winkekatze🇩🇪
      Ja genau.
      Die Fakten einer verblödeten Generation braucht auch keiner zu verstehen.

    • raceface 74
      raceface 74 Month ago

      ​@Alexander
      Warum soll er seine Gewohnheiten ändern?

  • Caner Karabiyik
    Caner Karabiyik 2 months ago

    Und ich wünsche dir ein tierisch geiles und Fleischhaltiges leben

  • Any_run
    Any_run Month ago +1

    Ey der Mann hast mal ne vernünftige Meinung 😂

  • teufel881
    teufel881 2 months ago

    ich lach mir ins Hemdchen 😂😂😂😂

  • ani-studios
    ani-studios 2 months ago +5

    Ich finde es interessant wie sie in erstens ausreden lässt und zweitens wie sie ihm nicht mal zuhört und meint das sie im recht ist. Einfach nur lächerlich

  • Damien Neu-Dawson
    Damien Neu-Dawson 2 months ago

    Die zwei sind ein schönes Paar!

  • MBG 52
    MBG 52 2 months ago

    Ich liebe es 😂

  • thecallofduty92
    thecallofduty92 Month ago

    Wie recht der mann hat !

  • Ahlen Sahlen
    Ahlen Sahlen 2 months ago +1

    Sie sprachen: ‚Rufe für uns deinen Herrn an,
    dass er uns erkläre, welche Farbe sie haben soll!‘
    [Mose] sprach: ‚Er sagt, es solle eine Kuh sein von leuchtend gelber Farbe,
    die die Schauenden erfreut.‘
    Sie sprachen: „Rufe für uns deinen Herrn an,
    dass er uns erkläre, wie sie sein soll!
    Siehe, die Kühe sehen - für uns - alle gleich aus.
    Siehe, wenn Gott es will, lassen wir uns rechtleiten.‘
    [Mose] sprach: ‚Er sagt, es solle eine Kuh sein,
    die nicht unterm Joch den Boden umpflügt
    und auch den Acker nicht bewässert,
    die unversehrt ist und an der kein Makel ist.‘
    Sie sprachen: ‚Jetzt kamst du mit der Wahrheit.‘
    Dann schlachteten sie sie.

  • lglg
    lglg 2 months ago

    Sharo hat in jedem Video recht

  • Malik
    Malik Month ago +3

    Danke😂😂😂😂😂 ich liebe denn Kerl ❤

    • Max
      Max 25 days ago

      Kuss

    • Max
      Max 25 days ago

      Ich dich auch schatzt

  • Letticia-Jasmin Czychy

    Ihr gebt dieser Frau genau das was sie möchte nämlich Aufmerksamkeit. Lebt einfach euer Leben und lasst sie mit ihrer Meinung allein, kommentiert nicht ihre Videos und sie ist in wenigen Wochen Geschichte.

  • Caspar van der Linden
    Caspar van der Linden 2 months ago

    Ich bin seit einem Jahr Vegetarier aber diese Frau bri Gt mich wieder zum Fleisch zurück

  • Emre Berk
    Emre Berk 2 months ago +62

    Sehr Erwachsen von ihm er ist ein wunderbare Person

  • Innocent
    Innocent Month ago

    POV: Die Tiere denken so über sie, weil die sich denken was die sich dafür einsetzt weil sie eh nix anderes kennen🤣

  • 69_dominik_philipp_69
    69_dominik_philipp_69 2 months ago +105

    Respekt an Sharo das der so ruhig bleibt. Die hätte sich bei mir eine gefangen.

    • Michel Glenza
      Michel Glenza Month ago

      ​@MellowstripeSie lieben Sie weil Sie genauso sind 🤷🤦🤣🤣🤣🤣

    • Mellowstripe
      Mellowstripe Month ago +1

      Sie ist total respektlos und lässt ihn nicht mal ausreden.
      Ihre Eltern müssen sie hassen 🙃

    • NachbarsJoe
      NachbarsJoe Month ago

      Weil ihr wilde seid. Ihr kommt nicht klar, wenn jemand gegen euch ist. Sucht euch mal therapie mit eurer psychose ihr Opfer.

    • BudBud
      BudBud 2 months ago +1

      Bei mir auch Hahahah

    • Dyrex
      Dyrex 2 months ago +3

      was für ruhig guck mal sein kopf und seine augen an, der platzt gleich🤣🤣

  • CalmDown
    CalmDown 2 months ago

    Ich kriege immer so Bock auf Fleisch wenn ich sie sehe 😂

  • Adrian Jacobs
    Adrian Jacobs Month ago +1

    Ich esse erstmal nen Döner🤤🥙

  • Carolus Rex
    Carolus Rex Month ago

    Stehe ich voll hinter 👍 solange Leute wie sie existieren wird immer das dickste stake auf der Speisekarte bestellt
    Nächste Woche gibt es 30 Kilo frisch geschlachtetes Rind 😋

  • CommanderSander
    CommanderSander 2 months ago

    „Rassist zu den Tieren“ wie soll ich das jetzt verstehen ? 🤷🏼‍♂️

  • Christian Tetzke
    Christian Tetzke 2 months ago +90

    Tierrassismus ich geh am Stock 😂😂😂😂

    • PoSSeOnE
      PoSSeOnE Month ago

      @Sarah der Mensch ist ein Omnivore..

    • Paula Teske
      Paula Teske Month ago

      @Sarah verständlich 😅 das hatte ich auch schon mal.

    • Paula Teske
      Paula Teske Month ago +1

      @Sarah ach sorry, das habe ich natürlich nicht mitgekriegt. Danke für deine Mühe und Antwort 😊

    • Sarah
      Sarah Month ago

      @Paula Teske vielleicht lag das mit dem Kommentar auch an dem fehlenden Internet aber ich hatte beim letzten Mal dann keine Lust mehr ein 3. mal abzutippen 🫢

    • Sarah
      Sarah Month ago

      @Paula Teske ich hatte das mit dem jagdinstinkt schon mal beantwortet und gesehen dass meine Antwort nicht hier stand. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und es erneut getippt und irgendwie wurde der Kommentar immer gelöscht. Deswegen kurz und knapp: ja. Wenn man es nicht verhindern kann ist es „ok“. Das ist natürlich trotzdem blöd aber kann man dann nicht ändern. Wir können ja nicht alle Tiere töten weil sie evtl. mal ein anderes verletzen. Aber wenn wir dabei sind, sollten wir die Tiere natürlich davon abhalten. Es kann auch für den Hund gefährlich werden wenn er viel jagt und viel zu weit wegrennt oder auch das Tier des Nachbarn tötet oder oder…

  • LeoPlaysObbyCreator
    LeoPlaysObbyCreator 2 months ago

    “ Vegan sein” -sie esst ein Burger [Rindfleisch]

  • 🤍𝐌𝐚𝐫𝐚🤍
    🤍𝐌𝐚𝐫𝐚🤍 2 months ago +4

    Sie ich fündig dir noch ein schönes Veganer Leben und geht einfach
    Ich so: Excuse Me wir haben 2022 das Essen ist teuer 😂😂

    • Sarah
      Sarah 2 months ago +1

      Wer kennt sie nicht unsere Luxusgüter Reis, Nudeln, Gemüse und Obst

    • VLEO
      VLEO 2 months ago +3

      Ja? 😂 Bohnen sind teuer? 😂 Und jetzt erzählst du wahrscheinlich als Nächstes, dass Fleisch billig ist, oder? 😂

  • 🍒KyokaLovesCherries🍒

    "Ein rassist zu den Tieren"
    Okay jetzt mal im ernst- 💀

  • Laura Fritzen
    Laura Fritzen 2 months ago

    Ich finde es gut von dir das du was gegen das Töten von Tieren machst aber du unterdrückst die Meinung der Menschen die ihr Recht darauf haben zu essen was sie wollen

  • Erich Wilhelm August

    Wie Einstein schon sagte: Die Dummheit mancher Menschen ist unendlich 🤠☝🏻

  • Selim Lehner
    Selim Lehner Month ago +1

    Einfach schönen Tag wünschen so welchen Personen 😂😂😂😂

  • Andre Hampel
    Andre Hampel 2 months ago +4

    Sharo bester Mann..Bringst einen echt zum Lachen mit deinen Aussagen und dabei hast du noch recht..zu geeeeeeil 🤣

    • Jinxedlol
      Jinxedlol 2 months ago +1

      @The Scales wieso ob ein Mensch jemanden aufgrund seines Aussehens etc. Schlecht behandelt oder ob ein Mensch ein Tier aus dem Grund das es ein Tier(andere Rasse ) ist schlecht behandelt ist das gleiche

    • The Scales
      The Scales 2 months ago +1

      @Jinxedlol das er kein Rassist ist !

    • Jinxedlol
      Jinxedlol 2 months ago +1

      Mit was hat er Recht ?

  • Alex
    Alex 2 months ago +1

    Ich werde nach diesem Video Vegan aber Rosalinde für die Zukunft wenn du das lesen kannst Schreie bitte die leute nicht so an nur weil sie Fleisch essen und nicht sofort als rasisst beleidigen und noch bitte lass die leute erstmal aussprechen😟 dann würden mir deine Videos sehr gefallen👍 wenn du damit aufhörst. 😭

  • APEX01
    APEX01 2 months ago

    Selten so wenig Gehirnzellen gespürt wie bei jedem Wort dieser „Dame“.

  • Marcel CookieCore
    Marcel CookieCore Month ago

    Wenn Argumente (er) auf gegen Argumente (sie) treffen 🤣🤣🤣

  • kyliee_
    kyliee_ 2 months ago +14

    der bre is übelst sympathisch.

  • Ali
    Ali Month ago

    Ich liebe diese Frau sie ist so genial verblödet !!

  • Tahir Bayramov
    Tahir Bayramov Month ago +2

    Der liebe Blick von ihm....

  • Just me
    Just me Month ago +1

    Ohne Fleisch kann man nd leben💀

  • Mel
    Mel 2 months ago

    Ihre Art ist leider der Grund, warum so viele Leute aus Prinzip nicht umdenken wollen

  • lucifer _
    lucifer _ 2 months ago +19

    Ich finde es lustig das sie immer anderen ihren meinung versucht aufzuschwetzen aber dann nichtmal andere ausreden lässt
    Alles natürlich nur spaß ich mag die zurückgebliebeneveganerin❤️

    • Nico Tin
      Nico Tin 2 months ago

      @Kevin Bansen @kevinbansen1548 Ich hab auch nicht die Wahrheit oder die Lösung. Wenn man anderen Leuten andauernd nur Vorwürfe macht kommt man einfach nicht weit, des funktioniert einfach nicht.
      So zieht sie nur alle veganer und Vegetarier in denn Dreck weil so nun mal die sozialen Medien funktionieren, da interessiert des niemand ob das nur ihre Meinung ist. Wenn man was ins Netz stellt hat man dafür auch Verantwortung zu übernehmen und ich bin mir hundert Prozent sicher das es ihr scheiß egal ist welchen schaden sie anrichtet, Hauptsache das Maul aufgemacht und irgendwas gesagt was mit möglichst vielen Menschen aneckt. Was soll den bitte ihr Ziel sein? Das keiner mehr Bock drauf hat sich mit dem Thema auseinander zu setzen weil man das ganze nur mit solchen Leuten verbindet?
      Man muss einfach Mal anständig miteinander reden und das ganze als das präsentieren was es ist, eine gute Sache die es wert ist zu unterstützen und wo man gemeinsam nach na guten Lösung für alle sucht.... So findet man nämlich DIE LÖSUNG.
      Is ein bisschen länger geworden 😅😆 und ja ich reg mich da auch ein bisschen drüber auf eben weil es in Zukunft nur noch wichtiger wird das man die Leute davon überzeugt.

    • Abra Xas
      Abra Xas 2 months ago

      @Nico Tinwir wissen bereits seit jahrzehnten was abgeht und ändern nichts. willst jetzt ernsthaft etwas radikaleren ansätzen die existenzgrundlage entziehen 🤡🤡🤡

    • Abra Xas
      Abra Xas 2 months ago

      Wenn ich sage der Himmel sieht für uns blau aus, ist das dann Meinung oder Fakt auf der Lucifer Sonderschule 🤡

    • Kevin Bansen
      Kevin Bansen 2 months ago +2

      @Nico Tin
      Das ist deine Meinung.
      Mag Leute geben, die das anders sehen oder sich trotzdem mit ihr austauschen möchten.
      Denkst du, sie zwingt die ganzen Leute vor die Kamera?
      Sieht mir eher danach aus, als ob Sharo freiwillig an dieser Diskussion teilnimmt.
      Nur weil dir persönlich ihre Rhetorik nicht gefällt, heißt das nicht, dass das „DIE“ Wahrheit ist.🤷🏻‍♂️

    • Nico Tin
      Nico Tin 2 months ago

      ​@Kevin Bansensowas verteidigt man nicht, mag ja sein das Tiere essen scheiße ist aber wenn die so mit denn Leuten redet und solche dummen vergleiche zieht will kein Schwein wissen was sie zu sagen hat. Sie ist nicht einfach nur unsympathisch sondern eine 1A arschgeige.

  • Karo Al-jaf
    Karo Al-jaf Month ago

    Rassist zu einem tieren😂😂😂😂😂 ich lach mich zu tode

  • Kong_niki
    Kong_niki Month ago

    Nerv nicht die Leute mit:„Bist du schon Vegan?!?!“oder„Du musst Vegan werden!!!

  • uwe weber
    uwe weber 2 months ago

    Eine von den prozentual wenigen Menschen , die es gerne auch geben soll , aber nicht anderen Menschen ihre Meinung aufzwingen müssen. Soweit ich das verstanden habe , haben wir durch den Fleischverzehr , einen Vorteil in der Evolution gehabt .
    Also lassen wir der Evolution ihren Lauf und irgendwann laufen die Veganer wieder auf allen Vieren 🤷🏻‍♂️.
    Richtig ist aber , das der Verzehr verantwortungsvoll und in Maßen geschehen sollte .

  • Knutsch Bär
    Knutsch Bär Month ago

    Sharo das ist richtig ich will das auch nicht verstehen wollen von ihr du bist mein Vorbild sharo

  • Balance
    Balance 2 months ago +284

    Darauf erstmal ein Steak 🎉

    • Stabiler Bart
      Stabiler Bart 12 days ago

      @Sheri moon Hahahahahahahahahha HAHAHAHAHAHAHAHHA hahahahahahaha habha ha ha ha

    • PoSSeOnE
      PoSSeOnE Month ago +2

      Bacon and Beef - best friends forever

    • Sheri moon
      Sheri moon Month ago +4

      Darauf erstmal Gehirn, fehlt aber offenbar.... 🤣✌️✌️😆

    • Michel Glenza
      Michel Glenza Month ago +3

      saftig mit Pommes Ketchup Mayo 😍😳🙈😏🤤🤤🤤😋😅💪XXL

    • ˢᵖᵒᵒⁿ
      ˢᵖᵒᵒⁿ Month ago +8

      Bacon mit Spiegelei und ein Glas Milch

  • Hakon Loesgen
    Hakon Loesgen Month ago

    Sie wird mir immer sympathischer..
    Ihr Kampfgeist ruft nach Unterstützung 666

  • Johann Oliver
    Johann Oliver Month ago

    Ich finde es okay das sie Vegan ist, ich habe überhaupt kein Problem damit.Ich finde nur jeder hat seine eigene Meinung. Wenn Menschen nicht Vegan sein wollen, dann muss sie das akzeptieren

  • Kenjy K
    Kenjy K 2 months ago

    Hab mir gerade ein Burger aus Rindfleisch gemacht war lecker 😋

  • D. S.
    D. S. Month ago

    Lasst Sie an einen Tisch mit dem Maggus und Carsten
    Dann Popcorn und Feuer 😂

  • Nekocarrier
    Nekocarrier 2 months ago

    Man kann gegenüber Tieren kein Rasisst sein. Rassismus kann nur von Mensch zu Mensch stattfinden

  • #freespirit #sp
    #freespirit #sp Month ago +3

    Was diese Frau noch nicht verstanden hat; Mit dieser Art & dem Auftreten ist es völlig kontraproduktiv für das was sie erreichen möchte. Schade!

  • Abu Amira
    Abu Amira 2 months ago

    Wie du versuchst immer diese vegane unter zu jubeln 😂😂😂
    Ich wünsche dir noch ein veganes Leben 😂😂😂

  • Fabian Siegismund
    Fabian Siegismund 2 months ago +3

    Das schlimme ist ihre eigene extreme Intoleranz gegenüber anderen absolut gerechtfertigten Meinungen zum selben Thema. Man merkt schnell, das bei ihr kognitiv wenig zu holen ist 😂 sehr amüsant 😊

  • HSK
    HSK Month ago

    Sie hat halt absolut Recht

  • Stay Happy and Relax
    Stay Happy and Relax 2 months ago

    Arbeitslosigkeit rächt sich 😂

  • DarkCarlos
    DarkCarlos Month ago +5

    Sie: Warum bist du noch nicht Vegan?
    Ich: Für'n saftigen Döner!

  • Juld YT
    Juld YT Month ago +9

    Jetzt geh ich mit meinen Bres erstmal nen Saftigen Döner holen danach KFC alles aufessen, danach MC's und Döner Pizza

  • Sascha Thieme
    Sascha Thieme 2 months ago

    Bester Man sharo hahahahhahav geil hahhhahhaha

  • Nora Tischler
    Nora Tischler Month ago

    Sie denkt: meine Meinung! Einzige richtige Entscheidung. Andere beleidigen, bis sie meine dumme Meinung teilen.
    Ich: ja man🍔🥓🥩🍗🍖🌭🍕🥪

  • Pyro Freak Hannover
    Pyro Freak Hannover 2 months ago

    Wenn man über rassismus redet, aber Mensch eine rasse ist 😂

  • Superman Bike 🚲
    Superman Bike 🚲 29 days ago

    Darf ich meinen veganen Freund essen 🤣🤣🤣💀

  • Larry_-_1991
    Larry_-_1991 2 months ago

    Ein guter Mann er würdigt sein Fleisch 🤘

  • Denis Jovano
    Denis Jovano 2 months ago

    Veganer terror 😂

  • Sylwia Adamiak
    Sylwia Adamiak Month ago

    Ich gönne mir jetzt so einen saftigen Bürger

  • Dingsda3
    Dingsda3 2 months ago +1424

    Diese Frau ist unerträglich :(

    • Sadingo
      Sadingo Month ago

      @Gertthomas Prive Achja, plötzlich gelangweilt.. so steuerbar^^ Viel Spaß noch dabei als moderner Sklave dein Leben zu fristen und nie etwas zu verstehen.

    • Sadingo
      Sadingo Month ago +1

      @Gertthomas Prive Uiui, du checkst es echt nicht. Ich hoffe dir findet jemand professionelle Hilfe.

    • Sadingo
      Sadingo Month ago

      @Gertthomas Prive Du solltest anfangen leise zu heulen anstatt hier so rumzukreischen. 🙂 Wahrscheinlich treffen alle deine Anschuldigungen auf dich selbst zu, aber ich habe weder jemals Ritalin genommen, noch irgendwelche mentalen Instabilitäten. Du hingegen wirkst sehr unausgeglichen. Vielleicht solltest du mal in den Puff um die fehlende Zuneigung zu kompensieren, anstelle nur mehr und mehr deine Wutanfälle zu pushen. Aber nur schlagen wenn und wie das explizit vereinbart wurde, sonst geht's schnell in den Knast mit dir. Wobei - vielleicht täte die dortige Resozialisierung dir gut.

    • Sadingo
      Sadingo Month ago +1

      @Gertthomas Prive Ich bin nicht wütend und zappelig, sondern eher gelangweilt, zuweilen mildly amused.. du hast als Troll echt versagt und nur aufgezeigt, wie unfähig du bist. Es ist eben nicht sonderlich schlau sich mit Leuten anzulegen die schon mit drei Jahren klüger waren als du es je in deinem Leben sein wirst.

    • Sadingo
      Sadingo Month ago

      @Gertthomas Prive Du hast mit rein gar nichts Recht, außer mit deinen Selbstwertproblemen. Ich als Veganer bin kein Tierquäler, sondern du als Nichtveganer. Wie hart kann man eigentlich seine eigenen Defizite auf andere projizieren? :D Meine Grammatik ist gut, deine hingegen ist grob fehlerhaft. Vielleicht bist du ja auch zusätzlich noch ein schlechter Troll. Was die anderen Probleme keineswegs aufhebt.

  • S. T-K.
    S. T-K. Month ago

    Sharo sein Blick „kis ichtik sharmuta“

  • Simaf Ahmed
    Simaf Ahmed 2 months ago

    Aus meiner Sicht an finde ich man sollte Menschen lassen was sie machen also halte sie nicht auf nicht aufhalten soll man sie man kann verschiedene Sachen machen es ist nicht schlimm wenn man Fleisch ist sie ist Veganerin deswegen müssen wir nicht Veganerin sein okay man muss es verstehen will versteht es auch so wie ich. 🐷🐮👇🏽

  • David
    David 2 months ago

    Ich versuche 90% meiner Ernährung vegan zu gestalten, weil ich finde, dass viele der Gründe dafür richtig sind. Leider finde ich auch, dass Sie schädlich für das vegan-movement ist, weil ihre Art einfach too much ist.

  • WorldofmartialArts 1
    WorldofmartialArts 1 2 months ago

    Wer ein Leben von einem küken mit einem Menschen Baby gleichstellt hat echt einen schaden

  • Teli Papa
    Teli Papa 2 months ago +181

    Die ist fertig die Frau. Mein beileid

    • Sheri moon
      Sheri moon Month ago

      Warum? Vielleicht sind es auch die Tierquäler....

  • Bene88
    Bene88 2 months ago

    Vallah die Frau hat recht

  • Yuemei Su
    Yuemei Su Month ago

    Ich bin ein spezieller Veganer ,
    ich esse ausschliesslich fleischfressende Pflanzen, auf
    alles andere reagiert mein Körper äußerst allergisch😎

  • Charlotte Morawe
    Charlotte Morawe Month ago +3

    Sagte sie und isst im Hintergrund einen Bürger 😂

    • Hatake Kakashi
      Hatake Kakashi 28 days ago

      Die sind in einem Veganen Laden hat man in einem Video auch V Apo Red gesehen

  • Amir Sadeghi
    Amir Sadeghi 2 months ago +1

    Er hat sowasvon recht

  • Zoe Einhornprinzessin

    Die Frau sagt am Anfang dass die niemanden dafür beleidigen wird und so aber inzwischen beleidigt die richtig viele nur weil sie nicht vegan sind

  • C B
    C B Month ago

    Ich wollte vegan werden aber wegen dir werde ich es nicht! Sie animiert mich unbedingt zum Fleisch essen

  • Renz
    Renz 2 months ago

    That’s it.. enough Clip-Share for the day.