"Meine Schwester ist krank!" - Wichtige Suche nach Bruder Thomas | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Sep 16, 2019 veröffentlicht
  • Julia macht sich in Dänemark auf die Suche nach Thomas. Durch ein tragisches Familienschicksal wurde er als Kind von seinen Schwestern getrennt...
    #Krank #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: clip-share.net/channel/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 139

  • Tabea Ha
    Tabea Ha 9 days ago

    Diese Geschichte ist so unglaublich berührend 😢♥️😍

  • Hoodoo Hullabaloo
    Hoodoo Hullabaloo 10 days ago +2

    Die Übersetzerin ist wunderschön!

  • Virginia Schröder
    Virginia Schröder 11 days ago

    es sollte mehr von diesen Sendungen geben als diese komischen Nutzlosen Sendungen.

  • Jay Sag
    Jay Sag 18 days ago +2

    Was ich mich frage macht die Julia eigentlich noch Urlaub oder gibt's eigentlich eine Stadt oder ein land wo sie noch nie war😊

  • A. Schäfer
    A. Schäfer 23 days ago

    René gehört auch zur Familie!! Er ist sehr lieb.
    Hey René, du er et fint menneske. Vi er fine mennesker, selv om vares familie har ingen kontakt med oss, eller om de har död for tidlig.

  • Nicole 73
    Nicole 73 24 days ago +2

    Sucht Rene's Familie 😢

  • Ciara Pallister
    Ciara Pallister 26 days ago

    Warum decken die bei dem Markus dem Helfer von Julia so ne Doofe Übersetzung drauf wenn er englisch oder schwedisch redet

    • EdesRubin
      EdesRubin 17 days ago

      Weil er sich selbst übersetzt 🌞

  • Raisin You
    Raisin You 28 days ago +38

    Julia und jetzt umkehrte Suche- nach Renes leiblicher Familie❤️

  • Fangirl alla GustafGabel
    Fangirl alla GustafGabel 28 days ago +1

    Der Größenunterschied macht das einfach noch viel schöner irwie

  • lee. michellezz
    lee. michellezz 29 days ago

    Dieser moment wenn man Michelle heißt xD Aber trotzdem sehr traurig...

  • bowen voowy
    bowen voowy 29 days ago

    Die music is zu laut and schrecklich!?!

  • bocoy noiu
    bocoy noiu 29 days ago

    Die music is zu laut and schrecklich!?!

  • Avril !
    Avril ! Month ago +34

    Ich wünsche, dass irgendjemand aus Rene's leiblicher Familie auf ihn aufmerksam wird und auf die Suche geht.

  • nieooj gotoy
    nieooj gotoy Month ago

    Die music is zu laut and schrecklich!?!

    • bowen voowy
      bowen voowy 29 days ago

      Die ganze Sendung war sehr rührend, aber am Schluss hatte ich den Eindruck, das er froh ist 1m größer zu sein,hm🤔

  • BinNurNett :D
    BinNurNett :D Month ago +1

    Wat nen kack

    • bocoy noiu
      bocoy noiu 29 days ago

      Auch wenn es schön ist jemanden zusammen zuführen , aber habe das Gefühl das ihr das Leben euer Bruder komplizierter gemacht hat durch ihre Krankheit halt .... aber fre

  • Meme Surpremee
    Meme Surpremee Month ago

    Warum sind die alle so hässlich

  • Angie Lenz
    Angie Lenz Month ago +32

    6:52 "Markus verliert keine Zeit" fährt aber schnell noch ans Meer um vor der schönen Kulisse vor der Kamera zu telefonieren 🤣🤣

    • Test Person
      Test Person 29 days ago +2

      Die Chronologie ist immer fake, dramaturgisch alles in Szene gesetzt...

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy Month ago +1

      Die music is zu laut and schrecklich!?!

  • doliio volay
    doliio volay Month ago

    Wirklich wundervoll ❤. Bitte lass bitte melde dich ewig geben 😊. Immer wieder wunderbar, wenn Menschen wieder vereint werden 😊.

  • Franz Fred
    Franz Fred Month ago

    Brutal zu sehen,wie sehr Deutschland abgewirtschaftet hat.....

  • Vanessa R.
    Vanessa R. Month ago

    15:35 das Lied am Ende von Cast Away mit Tom Hanks? 😍

    • doliio volay
      doliio volay Month ago

      Die Mutter hatte wohl eine Schwäche für dunkelhäutige Männer. Das haben die Kinder jetzt leider davon.

  • Tinelouisa
    Tinelouisa Month ago +52

    Rene und Thomas sehen sich aber auch ein bisschen ähnlich oder?!🤣

  • Real Abigail
    Real Abigail Month ago +2

    Sie hat ja voll die gelben zähne auf dem Bild🤷🏽‍♀️

  • daniela meissner
    daniela meissner Month ago

    also was julia leischik so leistet ist unglaublich!!! hut ab

  • Fräulein Traveller
    Fräulein Traveller Month ago +2

    wäre sehr interessant gewesen zu erfahren, weshalb die mutter 3 kinder weggegeben hat.

  • Sabrina Die
    Sabrina Die Month ago

    Familie bleibt Familie egal was kommt ❤️

  • Sewing and Experience Channel

    Ich wünsche euch nach so einem schweren Leben, viel Glück, Liebe, Gesundheit und Harmonie.

  • Lukas Liebmann
    Lukas Liebmann Month ago +24

    Julia hat definitiv ein Bambi oder ähnliches verdient 🔥

  • Pinocchio
    Pinocchio Month ago +101

    Der arme rene er hat sich so gefreut und dan so enttäuscht geschaut . Er tut mir echt leid

  • M. B.
    M. B. Month ago +4

    Die ganze Sendung war sehr rührend, aber am Schluss hatte ich den Eindruck, das er froh ist 1m größer zu sein,hm🤔

    • M. B.
      M. B. Month ago +2

      @love.and.lavender stimmt,das hatte ich vergessen als ich dieses schrieb 😬 aber danke für die Aufklärung 😉😊

    • love.and.lavender
      love.and.lavender Month ago +6

      M. B. Du meinst, weil er sich nicht richtig runter gebeugt hat zu den beiden? Ich glaube, das hängt mit seinem Rücken zusammen. Als Julia ihn nach seinem jetzigen Leben fragt, sagt er doch, dass er am Rücken operiert werden muss und darum auch nicht arbeiten kann.

  • P. S.
    P. S. Month ago +3

    Die Musik ist zu laut.

  • Bashkim Alabaku
    Bashkim Alabaku Month ago

    Auch wenn es schön ist jemanden zusammen zuführen , aber habe das Gefühl das ihr das Leben euer Bruder komplizierter gemacht hat durch ihre Krankheit halt .... aber freut mich für euch.

  • 123jolien
    123jolien Month ago +5

    Die music is zu laut and schrecklich!?!

    • markus riedberger
      markus riedberger Month ago +2

      123jolien
      dann kauft euch ein wiedergabegerät mit lautstärkeregler!

    • P. S.
      P. S. Month ago +1

      Find ich auch !

  • Christa Unnasch
    Christa Unnasch Month ago +5

    Ende gut, alles gut! Diese Sendung ist unbezahlbar in menschlicher Hinsicht, aber sicher auch sehr, sehr teuer zu erstellen. x

    • Ri Nato
      Ri Nato Month ago

      Da kenne ich Sendungen die alleine schon wegen der Honorare der Showmaster sicher um das Vielfache teurer sind.

  • Sarah B.
    Sarah B. Month ago +117

    Wrum fragt Julia nicht direkt nach dem Geburtstadum
    Mit tat Rene leid, er hätte sich sicher auch gewünscht, dass jemand ihn sucht .....

    • Frunza Elena
      Frunza Elena 20 days ago

      Weill da viel Arbeit und Energie kostet, man kann schon mal durcheinander kommen 😁

  • Anny D
    Anny D Month ago +3

    Wirklich wundervoll ❤. Bitte lass bitte melde dich ewig geben 😊. Immer wieder wunderbar, wenn Menschen wieder vereint werden 😊.

  • M. S.
    M. S. Month ago +2

    Die Mutter hatte wohl eine Schwäche für dunkelhäutige Männer. Das haben die Kinder jetzt leider davon.

    • Monika Struppel
      Monika Struppel Month ago +3

      @M. S. Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun???

    • M. S.
      M. S. Month ago

      @Monika Struppel weil die Väter nicht da sind zum Beispiel

    • M. S.
      M. S. Month ago

      @Sandra Skywalker vielleicht das was man als Gutmensch bezeichnet. Jedenfalls wird kein Wort über die Väter gesagt. Wahrscheinlich werden die bald auch gesucht

    • Monika Struppel
      Monika Struppel Month ago +4

      Wieso leider?

    • Sandra Skywalker
      Sandra Skywalker Month ago +24

      Vielleicht war die Mutter aber auch einfach keine Rassistin, so wie manch andere Person hier.

  • LILA TEQUILA
    LILA TEQUILA Month ago +1

    Süße maus♥️♥️♥️♥️😔

  • IchHabeFertig
    IchHabeFertig Month ago +9

    ähem bei dieser Doku hatte von uns keiner Pipi in den Augen,was selten ist.Aber die Suche war wie immer spannend.Meine ganze Familie würde mal interessieren,wie der Erzähler mit der tollen Stimme aussieht.

  • Jules Me
    Jules Me Month ago +15

    Boah ist der riesig 😂

  • Sebastian Kühnel
    Sebastian Kühnel Month ago +8

    Ich finde das immer so wundervoll wenn Julia anfängt zu weinen sie hat so ein großes Herz das gibt es so selten viel Liebe an die Familie und an Julia 🙂😘

  • Sandra Pangerl
    Sandra Pangerl Month ago

    schade das das video immer hängen bleibt ich liebe diese sendung es gibt nichts schöneres

    • Sandra Pangerl
      Sandra Pangerl Month ago

      @Frau Alice oje das ist schade bei mir ist es erst nach einiger Zeit gegangen komisch

    • Frau Alice
      Frau Alice Month ago

      Bei mir hat es nicht gegangen 🤔

  • Vida CK
    Vida CK Month ago +17

    Aber sowas von eine komplizierte Suche!

  • Kai Buchholz
    Kai Buchholz Month ago +3

    Ich hasse diesen mann der norwegisch spiricht

  • suzy Salama
    suzy Salama Month ago +48

    Ich finde da fehlt der andere Bruder auch......
    Er ist ja wohl auch Familie.

    • suzy Salama
      suzy Salama Month ago +6

      Ich meinte den anderen Adoptivbruder Rene

    • Helena Rain
      Helena Rain Month ago +2

      @girlsmommy67 ich denke sie meint den "nicht leiblichen" Bruder

    • girlsmommy67
      girlsmommy67 Month ago +3

      Er lebt nicht mehr.

  • suzy Salama
    suzy Salama Month ago +32

    Die Michelle ist ja eine liebe Seele. Alles Gute und gute Besserung 🌷🌷🌷🌷🌷

  • Maria Hess
    Maria Hess Month ago +3

    Die aller - aller - allerbeste Sendung von SAT 1 ist......Bitte melde dich!! Herzlichen Dank liebe Julia Leischik, dass es dich gibt 💗💗💗👍

  • Petra Schuster
    Petra Schuster Month ago +2

    Liebe Julia, ich finde es einfach wunderbar mit wieviel Energie und Herzenswärme Du Familien wieder zusammenführst. Vielen lieben Dank dafür ❤️. Das Einzige, was mich an diesem Kanal wirklich stört... das jetzt wieder Zweiteiler aus den Geschichten gemacht werden. Bitte bitte ändern 😊

  • Ela Maly
    Ela Maly Month ago +1

    Liebe 💖 Julia du bist ein Engel 👼 auf Erden.

  • Margit Washington
    Margit Washington Month ago +31

    2 weisse Tauben fliegen genau über den Bruder hinweg als er über die Brücke schreitet !

    • emillly. k
      emillly. k Month ago +2

      Habe voll die Gänsehaut bekommen, wegen deines Kommentars🙈

    • Anny D
      Anny D Month ago +3

      Nee das waren Enten, sind im Wasser gelandet.
      Aber der Gedanke ist schön mit den Tauben 😊👍

    • Frau Alice
      Frau Alice Month ago +9

      Oh Gott hab sogar zurück gespult, mein Herz.

    • MaleficentMawile
      MaleficentMawile Month ago +20

      Die Mama und der verstorbene Bruder....

  • Ronja Räuber
    Ronja Räuber Month ago +7

    Wer ist denn überhaupt der richtige Vater oder waren es mehrere?

    • Yasmin Mohamud
      Yasmin Mohamud Month ago

      @Ilona M Es können mehrere Väter sein. Ich kenne mehrere Frauen, die unterschiedliche Erzeuger ihrer Kinder haben.

    • Ilona M
      Ilona M Month ago +4

      @marnie sasaki
      Alle haben dieselbe Mutter, Angelika, Michelle, Thomas und der verstorbene Bruder. Die ersten 3 Kinder hat die Mutter direkt nach den Geburten ins Heim gegeben.
      Nur Michelle, die Jüngste, hat sie behalten. Und ich nehme an, das zumindest Michelle und Thomas denselben Vater hatten/haben. Denn die Zwei, sehen sich sehr sehr ähnlich wie ich finde.

    • marnie sasaki
      marnie sasaki Month ago +3

      @Ronja Räuber Also erst so, Thomas, Steven und Angelika dann plötzlich noch eine Schwester von der keiner wusste HÄ? Hab garnicht verstanden wer jetzt mit wem 100% leiblich verwandt war aber immerhin haben sich gesuchte gefunden auch schön

    • Ronja Räuber
      Ronja Räuber Month ago +6

      marnie sasaki
      Ja, oder ? Die beiden , Thomas und Michelle sind doch von einem dunkelhäutigen Vater schätz ich. Die Angelika sieht aus wie ihre Mutter. Alles ein wenig verwirrend.

    • marnie sasaki
      marnie sasaki Month ago +6

      Total verwirrend

  • Dhata X
    Dhata X Month ago +18

    Dafür liebe Julia ist ein Platz in Paradies für dich rezerviert 🙏

    • Dhata X
      Dhata X Month ago +1

      @Walter Kummer deine meinung akzeptiere ich und du solltest mich nicht missionieren 🙏 ich bin nur glücklich wenn Menschen vereint sind .

    • al_ bln
      al_ bln Month ago +2

      @Walter Kummer Man kann es auch übertreiben

    • Walter Kummer
      Walter Kummer Month ago

      Dhata X du bist der Klassiker, Ahnungslos? nur durch euch lebt die Sendung...IMMER DIE GLEICHEN FRAGEN!! Gehts noch primitiver..passt zu dir und denen die sich was anschauen..wie dumm kann nur sein, die hoffen alle, im Internet, Fernsehen zu stehen und hoffen?
      Primitiver wie Leischik geht nicht MEHR! wenige Ausnahmen ausgenommen!! hast du mal eine Sendung von ihr gesehen, die genug Geld haben?
      alle denen wird ja nicht gesagt, was sie sagen sollen.. Lebst du am Mond?
      alleine die Frage möchtest du jetzt zu ihm gehen....
      Und Was ist nach 1/ 2/ 3 Jahren?? Danach gibt es nicht...der Klassiker...

  • Danny Lenoor
    Danny Lenoor Month ago +24

    was fuer eine irritante double-stimme (Norwegen) ! aber die sendung bleibt trozdem top :-)

    • Laura
      Laura Month ago +21

      Danny Lenoor das ist seine eigene Stimme, da er ja auch deutsch spricht. 😌

  • maBella Lips
    maBella Lips Month ago +45

    kein Geld dieser Welt kann Familie ersetzen ❤

    • Marlene M
      Marlene M Month ago +2

      Aber Freunde können.

    • Dr. Frank Borb
      Dr. Frank Borb Month ago

      Du kennst meine Familie nicht. Und Kaan ist eh ganz speziell *würg*

    • Kaan
      Kaan Month ago +8

      Ich wäre da nicht so voreilig.

  • Marci skoppie
    Marci skoppie Month ago

    Da laufen die tränen

  • Juli cat
    Juli cat Month ago +2

    Was ist jetzt mit dem Bruder im Rollstuhl passiert ? Wieso ist der nicht dabei ?

    • Robert Klotz
      Robert Klotz Month ago +10

      @Juli cat im ersten Teil wurde gesagt dass er nach einer Krankheit leider verstorben ist.

  • toloy gozol
    toloy gozol Month ago +1

    ."Du hast uns so gefehl" da musste ich weinen weinen...

  • Martina susi leukhardt
    Martina susi leukhardt Month ago +10

    Diese Sendung hat mich sehr berührt 😭😢🥰👌❤
    Glückliche Wiedersehen ist doch toll 😊👍🍀

  • Omar Aitelkadi
    Omar Aitelkadi Month ago +1

    fantastisch Video wie immer , vielen Dank Julia

  • Twinky McWaddle
    Twinky McWaddle Month ago +13

    Wieder mal herzergreifend .. Julia Du bist mein Earth Angel.. der Thomas hier hat sich glaube ich nicht ganz so wohl gefühlt bei dem Wiedersehen aus was auch immer fuer gruenden.. vielleicht hat er sich schämt Gefühle zu zeigen..

    • VismyWrecker! JellovesBTS
      VismyWrecker! JellovesBTS 14 days ago +1

      Twinky McWaddle ich glaube auch, dass für ihn zu plötzlich kam..aber im Interview und im späteren Gespräch mit den Schwestern kam hier und da ein kleines Lächeln. Im Gegensatz zu den anderen, hat er fast keine Erinnerung zur Vergangenheit und weinte auch nicht...aber die Liebe ist auf jeden Fall da❤️❤️❤️

    • xAmAzZiinGx
      xAmAzZiinGx Month ago

      Oder er schauspielert schlecht...

  • Martin B.
    Martin B. Month ago +5

    Das ist so rührend. 😍 Immer bei dieser Musik am Ende muss ich am dollsten weinen. 😭

    • Stef stef
      Stef stef 11 days ago

      Ich auch aber weil die Musik so schrecklich ist

    • Veronika Lindau
      Veronika Lindau Month ago

      @Big Boss Hey das ist nicht Lustig 😠

    • Big Boss
      Big Boss Month ago

      Muhahahahahha

    • Vayzz
      Vayzz Month ago

      Martin B. Was ein Mann