Tap to unmute

Wie groß ist die Kriegsgefahr in der Ukraine? | DW Nachrichten

Share
Embed
  • Published on Jan 18, 2022 veröffentlicht
  • Die russischen Truppenaufmärsche an der Grenze zur Ukraine haben in den vergangenen Tagen und Wochen weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Dass drei Schiffe der russischen Marine durch die Meerenge des Großen Belts in Dänemark von der Nordsee in die Ostsee eingelaufen waren, ging dabei in vielen Ländern fast unter. Dies gilt jedoch nicht für die skandinavischen Anrainerstaaten. Deren Regierungen werden angesichts der gesamten russischen Militärmanöver zunehmend nervös.
    Friedensverhandlungen seien wichtig für die Sicherheit in Europa, sagte die Grünen-Politikerin vor Journalisten nach ihrem Gespräch mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow. Dazu solle ein nächstes Treffen zum Ukraine-Konflikt im "Normandie-Format" angesetzt werden - also auf Vermittlung Deutschlands und Frankreichs mit der Ukraine und Russland. Zum Dialog gebe es "keine Alternative", sagte Baerbock bei einer gemeinsamen Pressekonferenz. Zugleich warnte sie Moskau vor einer weiteren militärischen Eskalation: Deutschland werde die europäische Friedens- und Sicherheitsordnung verteidigen, "auch wenn dies einen hohen wirtschaftlichen Preis hat", unterstrich sie. Lawrow betonte bei der Pressekonferenz, dass Russland sich bei Ukraine-Gesprächen nicht als Konfliktpartei sehe.
    DW Deutsch Abonnieren: clip-share.net/user/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: dw.german/
    ►Twitter: dw_deutsch
    ►Instagram: dwnews

Comments • 826

  • Uwe P.
    Uwe P. 3 months ago +32

    Was stimmt mit unserem Land nicht mehr?! 🙈

    • my Plan
      my Plan 3 months ago +1

      Sieben prozent zustimmung für die afd.

    • Neu
      Neu 3 months ago +1

      alles stimmt. wieso?

  • LE KAMIKAZE Classic RACER
    LE KAMIKAZE Classic RACER 3 months ago +1

    sollte man wieder das interesse auf hass, stress und panik verüben vorallem publik dann werde ich anfangen zu reisen mir egal wie bedeutungslos ein leben ist das ist ja dann jedes leben wenn man richtig versteht

  • Jürgen Seifert
    Jürgen Seifert 3 months ago +86

    Die Russen denken wir würden sie verarschen mit dieser Außenministerin.

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago +7

      Und was genau soll sie falsch gemacht haben? Hattest du den Raum mit Wanzen bestückt, abgehört und weisst jetzt ganz genau Bescheid?
      Oder dichtest du nur was in die anschließende Konferenz rein?
      Vermutlich ja. Das ganze Narrativ lässt darauf schließen.

  • Sara Wiener
    Sara Wiener 3 months ago +64

    Peinlich. Hätte nie gedacht, dass Heiko Maas noch zu toppen wäre.

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      @Klartext , was du immer mit der Impfung hast...
      Das ist genauso sinnvoll wie eine Diskussion unter diesem Beitrag, ob deine Unterhosen auch regelmäßig gewaschen werden 🤣🤣🤣
      Ja ja... Deine Antwort wird wieder etwas mit Impfungen zu tun haben oder eine Beschimpfung sein

    • Mielten Ra
      Mielten Ra 3 months ago +1

      Ideologie stellt denken ab! Sie arme Frau!

    • Mielten Ra
      Mielten Ra 3 months ago

      @DERSELBSTVERSORGER Blödsinn! Lernen Sie erst einmal etwas über Politik!

  • Klaus Rebolt
    Klaus Rebolt 3 months ago +41

    Also ich fühle mich nicht durch diese Frau im Ausland vertreten. Das mit der Banane war schon treffend!

  • None of your Damn Business
    None of your Damn Business 3 months ago +31

    *Da wird man wirklich „emonotial“.*

  • Second Son
    Second Son 3 months ago +26

    Ein Hoch auf die Fressefreiheit!

    • Creepa
      Creepa 3 months ago +1

      das ist leider rausgeschnitten, was ein zufall aber auch.

  • Alexander Serbe
    Alexander Serbe 3 months ago +46

    Also wenn die Frau Baerbock pocht, wird das den russischen alten Hasen wirklich beeindrucken!

  • Outdoor Adventure
    Outdoor Adventure 3 months ago +12

    als das letzte mal in so eine Krise ein deutscher aussenminister nach Moskau flog wurde Polen geteilt

  • rainer wieland
    rainer wieland 3 months ago +1

    Ein Friedensvertrag ;-)

  • Mr. H.
    Mr. H. 3 months ago +38

    Putin hat bestimmt schon richtig Panik. LOL HA HA HA

    • UNIVERSAL SOLDIER
      UNIVERSAL SOLDIER 3 months ago +2

      Wenigstens hat er stolz Gegensatz zu Deutschland

    • Klaus Müller
      Klaus Müller 3 months ago +6

      Er soll nicht Panik bekommen, sondern allmählich begreifen, dass Frieden wichtiger ist als hohler Stolz.

    • Bariga Berlin
      Bariga Berlin 3 months ago +1

      Aufjedenfall

  • Torsten
    Torsten 3 months ago +70

    Putin spricht besser Deutsch als unsere Außenministerin ;-))

    • Mariaiskusniza
      Mariaiskusniza 3 months ago

      @Hände weg von Zivilisten na dann guten Appetit! Die Ahornblätter sind lecker.

    • Seb. S.
      Seb. S. 3 months ago

      @Torsten Wer im Glashaus sitzt. Du beherrschst ja noch nicht einmal die deutsche Schriftsprache einwandfrei. Dich möchte ich erst gar nicht reden hören, schon gar nicht als freie Rede. Du hast bestimmt mit dem fehlerfreien Ablesen einer vorbereiteten Rede schon Probleme genug. Und ich rede hier von deiner Muttersprache. Wie peinlich wäre das erst für dich mit einer Fremdsprache, hm Torstenchen?

    • Torsten
      Torsten 3 months ago

      @Seb. S. Einfach hören was Sie von sich gibt😉Wenn es keine Versprecher gibt, gibt es Naivität pur😉

    • Torsten
      Torsten 3 months ago

      @Seb. S. die sind wirklich selten zu finden unter der politischen Studienabbrechern/ Politiker Kaste in Berlin!!! Was für ihre Qualität spricht😉

  • Ludovicus Schmitz
    Ludovicus Schmitz 3 months ago +25

    Oh weh ! Armes Deutschland !

  • JB C
    JB C 3 months ago +6

    Die Alte hat einen Knall! Was bildet sie sich nur ein? Ne, sorry! 💖😘

  • Michael Eisenbarth
    Michael Eisenbarth 3 months ago +17

    Was für schöne Einrichtung.
    Mein Kompliment.
    Schöne Teppiche, schöne Stühle, schöne Wandgemälde, schaut euch doch mal die Türen an, wow, und dann: Bärbock!

  • Bärbel Dz
    Bärbel Dz 3 months ago +72

    Ich schäme mich für Deutschland

  • sancho zoidbert
    sancho zoidbert 3 months ago +12

    Die Show muß weiter geh'n,
    Auf Wiedersehen....

  • Joseph Werde
    Joseph Werde 3 months ago +23

    Tom und Jerry 🤣😂 der große Lavrov und die mouse Alena 🤣😂🤣🤣🤣🤣

  • Mariaiskusniza
    Mariaiskusniza 3 months ago +8

    Как красиво! Картины во всю стену, ковёр шикарный.

    • Mariaiskusniza
      Mariaiskusniza 3 months ago

      @Item Eodem danke.
      Die Russen wissen das.

    • TheBerlinbaer
      TheBerlinbaer 3 months ago

      @Mariaiskusniza hey es beherrscht ja doch die deutsche Sprache einigermaßen. Vladimir ist stolz auf dich 👏🏻

  • ARD - Nein Danke!
    ARD - Nein Danke! 3 months ago +7

    Wir haben hier eine tödliche weltweite pamdemie, haben wir dennoch Zeit für krieg? ))

    • Hans Peter
      Hans Peter 3 months ago

      spannung, spiel und schokolade. da wollen wir doch auf nichts verzichten, oder? ))

  • Shady shadowz
    Shady shadowz 3 months ago +63

    Baerbock sollte ihre Arroganz mit der sie Russland entgegen tritt schnell ablegen ;)

    • Jürgen Engl
      Jürgen Engl 3 months ago +1

      @Frank Mueller schließe mich ihrer Meinung an, hoffentlich sind die Machthaber auch so vernünftig.👍

    • AntiSpirit
      AntiSpirit 3 months ago

      @Klartext Querdenker

    • Klartext
      Klartext 3 months ago +1

      @AntiSpirit , OK, Regiemelecker.

    • AntiSpirit
      AntiSpirit 3 months ago

      @Klartext ok querdenker

  • Benny G.
    Benny G. 3 months ago +9

    Dialooooog, Friedensnobelpreis kommt bald

  • Ya Basta
    Ya Basta 3 months ago +12

    Ich hoffe der Übersetzer hat so übersetzt wie sie gesprochen hat. ;-)

    • ender brine
      ender brine 3 months ago

      auf russisch kann man nicht so dumm reden obwohl es höchst amüsant für die Russen wäre 😂

    • ender brine
      ender brine 3 months ago +1

      auf russisch kann man nicht so dumm reden obwohl es höchst amüsant für die Russen wäre 😂

  • Andreas Jankowski
    Andreas Jankowski 3 months ago +10

    Bearbock droht mit dem kobold💪

    • UNIVERSAL SOLDIER
      UNIVERSAL SOLDIER 3 months ago

      Das war gut 👍 👍 👍

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      Kobold wird groß geschrieben, und sie heißt nicht "Bearbock", sondern Baerbock. Mann, Mann, Mann.... Gleich zwei Fehler in einem Satz. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Mohamed Amr
    Mohamed Amr 3 months ago

    Ich liebe Annalena Baerbock 😍😍

  • Henrik
    Henrik 3 months ago +10

    03:13 Da hat jemand den Text vergessen :D

    • Kani
      Kani 3 months ago +1

      Ähhhhhhhhhhhhh

  • Hans-Peter Kausche
    Hans-Peter Kausche 3 months ago +10

    Dabei wäre doch Deutschland so gern geachtet, ja respektiert in der Welt- und wird nun von solch einer Minimalperson vertreten. Weia Weia Weia

  • Roccan Maroccan
    Roccan Maroccan 3 months ago +6

    Nur die Gewalt Herrscht

  • Sven S.
    Sven S. 3 months ago +11

    Und wieder musste ein gerader Satz mühsam herausgearbeitet werden aus dem Wortgulasch Bärbocks. Es übernehmen die Sprecher aus dem "Off", denn Bärbocks radebrechendes Deutsch, ist dem Zuseher nicht zumutbar.

  • Cyll Tndn
    Cyll Tndn 3 months ago +2

    viel spass damit

  • Knusperknecht in the House
    Knusperknecht in the House 3 months ago +10

    sie "pocht" drauf

  • Paul Peter
    Paul Peter 3 months ago +1

    Na Klasse.. Mein neuer Nachbar nebenan hat einen Fledermaus-Schlüsselanhänger und nennt sich Dungeonmaster, und die Perle von Oben hat einen gefälschten Impfausweis...
    Wann kommen Die Russen endlich?

  • Don Promillo
    Don Promillo 3 months ago +24

    Das verzweifelte Applaudieren der 16% für jene, die nun als Folge ihrer Wahl die geballte Kompetenz unserer Außenpolitik verkörpert 😌
    Ich würde einen Euro für die Gedanken von Lawrow geben.....

    • Hans Peter
      Hans Peter 3 months ago +1

      @MrEgally aber die annnalena kommt doch aus dem völkerball, ähm -recht.😉

    • MrEgally
      MrEgally 3 months ago +4

      Hatte man früher mit den FDP Außenministern auch. So funktioniert eine parlamentarische Demokratie eben. Aber bei den meisten Kommentaren hier fragt man sich wirklich, ob da überhaupt irgendein Staatsrechts Wissen vorhanden ist.

  • Marty 1337
    Marty 1337 3 months ago +33

    Die Alte kann doch keiner ernst nehmen

  • Monika K.
    Monika K. 3 months ago +28

    Ach armes Deutschland, wohin läufst du?

  • Juju Rellama
    Juju Rellama 3 months ago +5

    Nicht reden. Nato go home

  • Alex Drastico
    Alex Drastico 3 months ago

    Seriöse politik geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders🤣🤣

  • MaRvIn
    MaRvIn 3 months ago +4

    Gar kein Bock die Ukraine wieder zu befreien

  • Klaus Müller
    Klaus Müller 3 months ago +1

    Ich verstehe, wenn Russen stolz sind auf Tschaikowsky. Aber auf Geld, Macht, ... gar Lenin oder ...

  • Marlene Haidorn
    Marlene Haidorn 3 months ago +1

    Je nachdem , es hängt an der Waffenlobby ....

  • Alex Severide
    Alex Severide 3 months ago +27

    Die Baerbock freut sich doch auf Flüchtlinge! Je mehr,desto besser!

    • my Plan
      my Plan 3 months ago

      @UNIVERSAL SOLDIER und wo kommst du her? Und warum?

    • UNIVERSAL SOLDIER
      UNIVERSAL SOLDIER 3 months ago

      Ja so ist das und die Bürger müssen dann für alles aufkommen

  • Horst Hacker
    Horst Hacker 3 months ago +36

    Das einzige worauf sie pocht sind ihre unzähligen Sprachfehler. Diese Frau schafft nicht mal einen fehlerfreien Satz in ihrer Muttersprache. Wahnsinn.

    • Hans Peter
      Hans Peter 3 months ago

      @Seb. S. gern. Bis dahin

    • Seb. S.
      Seb. S. 3 months ago

      @Hans Peter Da gebe ich Dir ausnahmsweise recht. Also was ist nun? Du weichst meiner Nachfrage nach Sachlichkeit weiter aus. Wie lange muss ich noch warten, bis Du erwachsen wirst?

    • Hans Peter
      Hans Peter 3 months ago

      @Seb. S. es heißt ZU meiner Person, nicht von meiner Person. Kritik von meiner Person ist, wenn du die Kritik schreibst. Ein raketenwissenschaftler biste ja nicht gerade.

    • Seb. S.
      Seb. S. 3 months ago

      @Hans Peter Ich warte immer noch auf sachliche Kritik, gern auch konstruktiv, von meiner Person oder anderen, die du kritisierst. Kriegst du das nicht hin, boomer? 🤣🤦‍♂

  • Christian Terörde
    Christian Terörde 3 months ago +17

    vorlesen kann sie ja... mit ein paar Fehlern aber studierte dürfen das ( Ironie) ich hör die russen bis hierher laut lachen

    • Christian Terörde
      Christian Terörde 3 months ago +3

      @brandt steffen ich glaube es eh nicht. Sollte mal geprüft werden ! Mein Schulenglisch ist 10x besser.

    • brandt steffen
      brandt steffen 3 months ago +5

      Man kann nicht glauben das sie in London studiert hat

  • Emil Salechov
    Emil Salechov 3 months ago +30

    Wer will die überhaupt ernst nehmen und vorallem Der Herr Lawrow 😂😂😂

    • my Plan
      my Plan 3 months ago

      Die aussenministerin eines der ökonomisch stärksten länder der welt aus dem wirtschaftlich stärksten staatenbund der welt aka eu wird er sie nicht ernst nehmen. Das hast du ganz gut erkannt.

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      So ernst, wie man DICH nehmen kann 😅

  • Klaus Müller
    Klaus Müller 3 months ago +5

    Ich bin sehr froh, wenn sich eine 'lachfigur' nicht einfach einem Oligarchenstalinismus beugt. Was bitte sollte sie tun?

    • my Plan
      my Plan 3 months ago

      @Klartext schon längst.

    • Klartext
      Klartext 3 months ago

      @my Plan , schon geboostert?

    • my Plan
      my Plan 3 months ago

      Sie macht es genau richtig. Irgendwann ist sie - wie jeder andere in einem neuen job - auch trittfest.

  • Ichbinein Ehrenmann
    Ichbinein Ehrenmann 3 months ago

    Gegensätzlicher könnte das Treffen ja wohl nicht sein😂😂

  • M. T.
    M. T. 3 months ago +2

    Danke Frau Baerbock.
    Посредничество с г-ном Лавровым

  • Roman G
    Roman G 3 months ago +16

    Baerbock und unsere Bananen Politiker, an Peinlichkeit nicht zu überbieten . Bin stolz Deutscher zu sein 😂🤣

  • kriki1000
    kriki1000 3 months ago +4

    hahaha das Geberbokt...:)) bestimmt nicht..!

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      Was ist ein "Geberbokt"???
      Kannst das gekrikite Schätzchen nicht einmal den Namen unserer Außenministerin richtig schreiben? 🤣

  • ANTI-GRN
    ANTI-GRN 3 months ago +6

    ALB (Anna Lena bockbär)
    Völkerballexpertin mit Trampolin Erfahrung und modifizierten Lebenslauf.
    Trifft Aussagen wie: "lasst uns Europa gemeinsam verenden"
    Oder Strom kommt aus der Steckdose
    Benennt Kobalt als Kobolde
    Das ist die geballte Kompetenz ...

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      @Alex Severide , wie albern. Mimimi...

    • Alex Severide
      Alex Severide 3 months ago

      @Hände weg von Zivilisten mimimi. Brauchst'n Taschentuch?!

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      @ANTI-GRN , der Sprachfehler SIND die "Versprecher". Mein Gott, das hört man doch, oder erwarte ich von meinen Mitmenschen zuviel?
      Kennst du übrigens den Film "The kings speech"? Solltest du dir ansehen.
      Ein Sprachfehler sollte nie ein Grund sein, jemandem eine Tätigkeit zu verwehren, ganz egal, welche.
      Und nein, ich bin in überhaupt keinem "Fanclub", ich habe bloß etwas gegen grundloses und bösartiges Bashen.

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      Sprachfehler haben rein gar nichts mit Kompetenz zu tun. Sie verspricht sich ja nicht im landläufigen Sinn.
      Dass dir das nicht klar ist, finde ich sehr bedenklich.

  • Horst Steinmetz
    Horst Steinmetz 3 months ago

    Sowie Russland ist an der ukrainischen Grenze macht so stärkt man seine Verhandlungsposition

  • M Schmitzquadrat
    M Schmitzquadrat 3 months ago

    Frei sprechen zu können scheint keine Voraussetzung für das Amt des Außenminister-innen zu sein.

  • Andreas Freudenberg
    Andreas Freudenberg 3 months ago +36

    Wer sagt er ist kein Russland Freund, war noch nie bei Russen zu Gast. Das ist so herzlich, daß gibt's nirgendwo anders auf der Welt. ❤️❤️❤️👍

    • NEET
      NEET 3 months ago

      Ich war schon bei russen zu gast, und die lebten alle hier weilse aus russland RAUS wollten. Vllt machhste einfach mal en jahr urlaub in russland

    • Kevin Dette
      Kevin Dette 3 months ago +1

      @foshizzlfizzl Lies dir meinen Kommentar nochmal genau durch. ISIS habe ich da bewusst ausgeklammert. Lesen, dann schreiben. ;-)

  • Тесля Іван (Студент БДМУ)

    есть перевод ?

  • Tom
    Tom 3 months ago +1

    Mir fehlt die feministische Komponente, da habe ich wirklich mehr erwartet. Alle Hoffnungen und Träume liegen in ihren Händen und sie erwähnt nicht mal die armen Frauen. Shame

  • Wolfgang B.
    Wolfgang B. 3 months ago

    wann hat dort der krieg aufgehört??

  • Maxim Popov
    Maxim Popov 3 months ago +4

    Stay Strong Annalena 💙☮️❤️

  • fabian schmidt
    fabian schmidt 3 months ago +62

    Fairplay bei der Rundfunkgebühr. Was haltet Ihr von folgendem Tarifsystem?
    18,36 Euro/Monat für den Premiumtarif (derzeit einzige und verpflichtende Option)
    5 Euro/Monat für den Basistarif (Nachrichten, Dokus, Radio)
    1,50 Euro/Monat für den Spartarif (nur Radio)
    0 Euro/Monat für den Nulltarif (Verzicht auf das Angebot von ARD, ZDF, DRadio)

    • Marcel Büchner
      Marcel Büchner 3 months ago

      @Hans Peter werde ich mir mal interessanterweise genehmigen. Muss gestehen, dem Namen nach mir unbekannt. ✌

    • Marcel Büchner
      Marcel Büchner 3 months ago

      @Hans Peter ganz ehrlich, ich bin überwiegend im Betrieb, also Regelzeiten. Was mir viel mehr weh tut und wo ich Unverständnis habe, ich habe beim Obi die Parkscheibe vergessen... jetzt soll ich für meinen Einkauf von etwa 10min die 32,50 bezahlen für soone Parkfirma. Ich bin für die ÖR dankbar, da war gerade ein Bericht unter welchen Umständen es garnicht bezahlt werden muss bzw. wann es rechtswidrig wird. Naja, meinen Anwalt habe ich schonmal gespart. 🤣✌
      Ach ja, was mir auch bei den ÖR gefällt, es wird mir nicht im 10min Takt gesagt, ich müsste ein besseres tolles Auto kaufen oder endlich mal vernünftige Reinigungstabs für die Waschmaschine nutzen...🤔😂

  • OTTO Nagel
    OTTO Nagel 2 months ago +1

    Aber nee die Deutschen werden nicht mehr Ernst genommen, was haben wir nur fuer Pfeifen an wichtigen Stellen. 😕

  • Volker
    Volker 3 months ago +4

    Was interessiert die Baerbock....überhaupt nicht

  • LOO HOO
    LOO HOO 3 months ago +6

    3 : 2 hat Baerbock das Duell gewonnen 😂😂

    • Jürgen Werner
      Jürgen Werner 3 months ago

      Baerbock hatte einen warmen ton

    • LOO HOO
      LOO HOO 3 months ago +2

      @Hände weg von Zivilisten ich habe nur die Schlagzeile der BILD Zeitung zitiert … sollte nur funny sein

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago +3

      Was für ein Duell? Hier geht's um kein Duell, sondern darum, Kompromisse zu finden, mit denen alle Seiten klarkommen, ohne sämtliche eigenen Werte zu verraten. Die beiden hatten keine Pistolen. 🤦

  • Stiffler
    Stiffler 3 months ago

    Aufeinmal so .... da hat wohl wer die Hosen voll haha

  • R. C. K
    R. C. K 3 months ago

    Krieg ist ein verdammt gutes Geschäft, meine Tasche muss gefüllt werden aber schnell, peng peng=Geld Geld, Villa, sportcars, yacht und Gucci kommt kommt

  • Robin Black
    Robin Black 3 months ago +15

    Mit dieser Frau als AußenministerIn ist mir unfassbar unwohl! Diese Frau hat keinerlei Kompetenzen in diesem Bereich und Kommunikation hat viele Kriege verhindert - jedoch ist diese Frau in Rhetorik auf selbem Level, wie ein Grundschüler! Erbärmliche representative für unser Land

  • Roger Tiepelt
    Roger Tiepelt 3 months ago +31

    Mann muss sich für die BRiD schämen wie kann so eine dumme Frau Außenminister sein 🙈

    • Frank TheTank
      Frank TheTank 3 months ago

      @Мадам Брошкина
      That's true.
      But Ukraine has asked for membership.
      Therefore it has to follow the rules for transparency.
      That seems to be the biggest problem for the other potential members, too.

    • Мадам Брошкина
      Мадам Брошкина 3 months ago

      @Frank TheTank EU Assoziierung und EU Mitgliedschaft sind zwei unterschiedliche Sachen.

    • Frank TheTank
      Frank TheTank 3 months ago

      @Мадам Брошкина
      Doesn't translate here.

    • Мадам Брошкина
      Мадам Брошкина 3 months ago

      @Frank TheTank Ассоциация и членство в ЕС это две разные вещи !

    • Frank TheTank
      Frank TheTank 3 months ago

      @Мадам Брошкина
      In der Maskenaffäre wird weiter justiziell ermittelt. Natürlich gibt es auch Korruption und Vorteilsnahme in Deutschland. Dies hat allerdings auch in der Regel juristische und persönliche Konsequenzen.
      Berater von Frau von der Leyen kümmert sich die Justiz und ggf. die Presse drum.
      Wenn die nichts finden, war das zwar teuer, aber nicht rechtswidrig.
      Die Ukraine möchte Mitglied in der EU werden. Verträge sind dafür unterzeichnet.

  • Рубикон
    Рубикон 3 months ago +1

    В Чёрном Море русский флот, за кормою база ждёт, хвост поджав уплыло судно "Дональд Кук". Приходите к нам скорей, своры наглые "друзей" и навек на дне останетесь вы тут...
    В Каспийском Море гуляют на просторе, укомплектованы "Калибрами" всегда.
    И если нужно, не в службу мы, а в дружбу "Калибры" с точностью отправим хоть куда.
    Не обольщайтесь, соваться не пытайтесь, таких навалом было, где они теперь?
    И с флагом нашим, Андреевским, отважным, займём ещё мы пару южных областей.
    ...

  • Tine Wehner
    Tine Wehner 3 months ago +31

    Bearbock pocht und Russland lacht

    • Tine Wehner
      Tine Wehner 3 months ago

      Sieht man an Dir

    • Mielten Ra
      Mielten Ra 3 months ago +3

      Lawrow sah nicht amüsiert aus, ganz im Gegenteil! Aber Ideologie macht dumm und blind, stimmt´s?

  • Yolo Swaggins
    Yolo Swaggins 3 months ago +204

    Baerbock mit den Russen.😂
    Kompetenz pur...
    Kann man sich nicht ausdenken.🙈

    • Рубикон
      Рубикон 3 months ago

      *Небо! Не знаю, что делаю...*
      *Мне бы карающий нож!*
      *Видишь, как кто-то на белое*
      *Выплеснул черную ложь.*
      *Видишь, как вечера тьма*
      *Жуёт полосатый стяг...*
      *"Свобода ПРАВДЕПА" - тюрьма,*
      *Воздвигнутая на костях!*
      *Падаю!*
      *Падаю!*
      *Падаю!*
      *"Светлым" в протестах шизеть.*
      *Не стану питаться падалью -*
      *Как англосаксы все.*
      *Не стану кишкам на потребу*
      *Плоды на могилах срезать.*
      *Не нужно мне сладкого хлеба,*
      *Замешанного на слезах.*
      *И падаю, и взлетаю*
      *В лживом бреду, как в огне.*
      *И чувствую, как расцветает*
      *Правды протест во мне.*
      ..

    • UNIVERSAL SOLDIER
      UNIVERSAL SOLDIER 3 months ago

      Ja genau

    • Dora Marinescu
      Dora Marinescu 3 months ago

      @Alex Lorenz Es gibt ein unterschied zwischen "diesertiert " und "desertiert"

    • Vaeliecks
      Vaeliecks 3 months ago

      @PixelLordTV Uff der front hat aber gesessen. Ich weiß nicht, ob ich mich davon jemals wieder erholen kann.

    • Hans Peter
      Hans Peter 3 months ago +1

      @Alex Lorenz treffend subsumiert. Wenn Sie noch ein Wort über den Zustand lybiens verloren hätten, würde ich ihnen 15 von 15 Punkten geben 😉

  • Fender Stratocaster
    Fender Stratocaster 3 months ago +6

    Galubt die denn selbst das einer der alten Russischen Strategen dieses GREENHORN ernst nehmen ? Da haben die schon über andere gelacht, die man wirklich über alte Hasen bezeichnen konnte.

  • Jürgen Seifert
    Jürgen Seifert 3 months ago +25

    Baerbock eine lachfigur kann man nicht ernst nehmen.

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      Ich sehe hier auch Lachfiguren 😁

    • PixelLordTV
      PixelLordTV 3 months ago +5

      Also ich nehme die ernst aber immer wenn sie nichts sagt und nirgends ist und niemand sie sieht

  • Wladimir Ba
    Wladimir Ba 3 months ago +36

    also China wird mehr billiges Gas bekommen und die Alemanen mehr Flüchtis aus Ukraina, also Win Win Situation😂

    • Creepa
      Creepa 3 months ago +1

      da könnte man sich wenigstens freuen da die meisten ukrainer wirklich facharbeiter sind und sogar ahnung haben von dem was sie machen.

  • Aschephönix ex cineris

    Was darf Satire? Schande wegen dieser Enität über Deutschland! Sie kann nicht einen einzigen Satz ohne Fehler aussprechen! 🤦‍♀️

  • Hearted
    Hearted 3 months ago

    Währenddessen ich in Call of Duty; Ratatatatata

  • Paul Wangler
    Paul Wangler 3 months ago +65

    Es lebe die Fressefreiheit😂

    • James V. Forrestal
      James V. Forrestal 3 months ago +3

      @Seb. S.
      Sagt der SEB mit seinen 13 Jahren

    • brandt steffen
      brandt steffen 3 months ago +2

      @James V. Forrestal Annalenas Worte ;)

    • Surprido
      Surprido 3 months ago +3

      So wie du sie verteidigst scheinst du ein stolzer grüner zu sein, der von Politik und gewisse Mindestanforderungen, wie es sie in jeder Berufsrichtung gibt, nichts zu wissen! 😂

    • James V. Forrestal
      James V. Forrestal 3 months ago +2

      @brandt steffen
      Der hat nicht wirklich so geklappt
      Weil schon sehr verwirrt

  • Ingo B.
    Ingo B. 3 months ago +21

    Jawoll, bin auch für die Fressefreiheit. Das ist sowas von peinlich.

    • BaadBuugz
      BaadBuugz 3 months ago +1

      @Ingo B. Haha, verstehe ich! Das Ding ist halt, in den News bekommt man meist nur 10 sek. Ausschnitte von einer 30+ min. Pressekonferenz, Rest ist dann meist die Meinung vom Redakteur oder wem auch immer. Dementsprechend muss man sich das hin und wieder antun, wenn man die ganze Geschichte wissen möchte^^

    • Ingo B.
      Ingo B. 3 months ago

      @BaadBuugz
      Draufgänger, ich pack sowas nervlich nicht.😂
      Grüße

    • BaadBuugz
      BaadBuugz 3 months ago +3

      Hab mir die PK ungeschnitten angeschaut, die Fressefreiheit war echt das Highlight lol

  • Frank
    Frank 3 months ago

    DW finanziert sich jedoch nicht aus Rundfunkbeiträgen, sondern aus Steuergeldern. Großartig ??? Sie „dürfen nicht einseitig eine Partei oder sonstige politische Vereinigung, eine Religionsgemeinschaft, einen Berufsstand oder eine Interessengemeinschaft unterstützen ???

  • Wadim Sterzer
    Wadim Sterzer 3 months ago

    Die hat doch was genommen, wie peinlich sie doch ist.

  • angela s.
    angela s. 3 months ago +2

    ach ich freu mich über die Äh-Annalena

  • Ben Alberts
    Ben Alberts 3 months ago

    Peinlich.

  • Mariaiskusniza
    Mariaiskusniza 3 months ago +6

    Nicht nur Russland, sondern Jeder wird einen hohen Preis zahlen müssen, wen es in der Ukraine eskaliert. Vor allem die Ukraine selbst.

  • johann schönleitner
    johann schönleitner 3 months ago +3

    Also die ist fehl am Platz. Der Lawrow ist der beste Außenminister von Europa wenn nicht der Welt.
    Warum will sie Europa schützen frag ich mich, haben wir was zu befürchten?

    • Frank TheTank
      Frank TheTank 3 months ago

      @johann schönleitner
      Mit sehr viel Erfahrung Herrn Putin nach dem Mund zu reden, stimmt.

    • johann schönleitner
      johann schönleitner 3 months ago +1

      @Frank TheTank Lawrow spricht frei, die kann nur Zettel lesen. Lawrow ist schon 17 Jahre Außenminister mit sehr viel Erfahrung.

  • Surprido
    Surprido 3 months ago +10

    Weiter so Jungs dann ist die Kommentar Sektion bald wieder gesperrt. Disliken bringt ja auch nichts mehr! Hauptsache man kann ihnen nicht vorhalten welch geballte Kompetenz uns hier im Ausland vertritt 😂

  • dieter reinhard
    dieter reinhard 3 months ago +1

    Bald kommt der Besuch am Grab des unbekannten Opositionellen Nowolny

  • Eugenio Neu
    Eugenio Neu 3 months ago

    Baerbock hat gestern gesauft?

  • Horst Steinmetz
    Horst Steinmetz 3 months ago

    Auf der anderen Seite von Rußland ein Manöver mit Japan, Australien, der USA und Indien veranstalte so wi wie

  • Henrik
    Henrik 3 months ago +3

    Alles ist besser als Heiko Maas. Selbst jemand von den Grünen xD

  • GUN2kify
    GUN2kify 3 months ago +8

    Boah was für ein Framing ...

  • Amazing Huppifluppi
    Amazing Huppifluppi 3 months ago

    ich bin, mit verlaub, als "knallschwul" zu bezeichnen

  • Tautropfen
    Tautropfen 3 months ago +14

    Lieber die Russen hier,als noch länger die Berufspanikmacher alla Klaubauterbach und Co....Wäre dann mal ne echte Erneuerung,statt täglich Corona😆

    • Adri O
      Adri O 3 months ago

      Ich bin vorsichtig mit meinen Wünschen. Besser jeder bleibt in seiner Heimat und besucht sich ab un zu. 😉

    • Hände weg von Zivilisten
      Hände weg von Zivilisten 3 months ago

      Wandere doch aus!

    • SubZero 98
      SubZero 98 3 months ago +2

      Dann werden die Intensivstationen mit Alkoholvergiftungen gefüllt 🍻

  • TheBerlinbaer
    TheBerlinbaer 3 months ago +15

    Unser Außenminister macht uns mal erwartungsgemäß mehr als peinlich 🤦🏻‍♂️

    • Seb. S.
      Seb. S. 3 months ago

      @TheBerlinbaer und Du verwechselst wohl 1 mit x

    • Seb. S.
      Seb. S. 3 months ago

      @TheBerlinbaer hab nix gefunden. Bitte Link!

    • TheBerlinbaer
      TheBerlinbaer 3 months ago

      @Seb. S. Zum xten mal. 9gag Germany und Jonas Dünzel

  • Horst Schlämmer
    Horst Schlämmer 3 months ago +13

    Sollen die Russen doch ein paar Atomraketen auf Kuba stationieren

  • Patschy
    Patschy 3 months ago +6

    Egal was kommt... Der kleine Mann wird zahlen

  • ug.u.r
    ug.u.r 3 months ago +19

    Die hat das doch bestimmt verbaerbockt

    • Jenny26 M.
      Jenny26 M. 3 months ago +1

      Ist vielleicht wirklich besser, wenn Sie, falls ihr Kommentar nicht ernst gemeint war, den nächstes Mal kennzeichnen. Denn viele Kommentar hier sind SEHR negativ und frech hier und die Kommentarschreiber meinen das zu 100% ernst.

    • ug.u.r
      ug.u.r 3 months ago +3

      @Jenny26 M. danke Jenny, 26, männlich. Dein Kommentar hat meine Weltanschauung verändert. Ich werde beim nächsten Mal lustige Kommentare mit *Scherz* am Ende kennzeichnen.
      LG

    • Jenny26 M.
      Jenny26 M. 3 months ago +1

      Nein. Hat sie nicht. Sie hat erreicht, dass man sich an einen Tisch setzt und Gespräche führt und dass eine eventuelle Aggression Russlands verhindert wird. Ich bitte Sie nächstes Mal nachzudenken, bevor Sie einen Kommentar verfassen.

  • Michael Eisenbarth
    Michael Eisenbarth 3 months ago +18

    2:17 mit diesem ausdrucksvollen Wink hat Lawrow gezeigt wo Bärbock hin gehört. Und ab mit dir, fort, fort

    • my Plan
      my Plan 3 months ago

      Und er hinterher. Was du alles siehst...

    • Duebion2
      Duebion2 3 months ago

      ganz genau

  • Alexander Haptschi
    Alexander Haptschi 3 months ago +7

    Bearbock sieht ganz schön fertig aus. Ein kleiner Wurm im tiefen Meer.

    • Horst Hacker
      Horst Hacker 3 months ago

      @Jenny26 M. Frau B. macht sich schon selbst genug runter. Aber so ist das wenn man nur wegen seines Geschlechts auf den Posten kommt und keine Ahnung von der Materie hat.

    • Jenny26 M.
      Jenny26 M. 3 months ago +2

      So und was bringt Ihnen diese Beleidigung an Frau Bearbock jetzt? Haben Sie damit irgendetwas erreicht? Fühlen Sie sich jetzt besser nachdem Sie einen Menschen runtergemacht haben?

  • Hans Sachs
    Hans Sachs 3 months ago

    Sie hat NIX gesagt...Einfach wurde sich auf den neuer Stelle angemeldet

  • vCranKv
    vCranKv 3 months ago +1

    Kamera aus 1974?

  • justnotmyrealone
    justnotmyrealone 3 months ago +4

    da hat Annalena glaube ich selbst gemerkt, wieviel Nummern der Schuh zu groß ist. Ich hoffe dennoch sie meistert die Herausforderungen.

    • justnotmyrealone
      justnotmyrealone 3 months ago

      @Klaus Müller youtube-comments sind auch weder mein Amt, noch mein Beruf. Inbesondere bei Antritt eines Amtes hat die Bevölkerung Anspruch auf sachgemäße Ausführung. Da gibts schon feine Unterschiede im Gegensatz zur Nutzung einer Kommentarfunktion, wa :D

    • Klaus Müller
      Klaus Müller 3 months ago +1

      Beim Kommentieren im Internet zieht man erst gar keinen Schuh an.

  • Jürgen Vad
    Jürgen Vad 3 months ago +25

    Wie peinlich für Deutschland, Maas war ja schon eine Zumutung aber die schießt im warsten Sinne des Wortes den Bock ab haha

    • Jenny26 M.
      Jenny26 M. 3 months ago +1

      Können Sie ihre Behauptungen mit Argumenten belegen? Was gefällt Ihnen denn an Frau Baerbocks Rede nicht? Es ist echt arm eine neue Außenministerin schlecht zu machen, obwohl sie bisher nichts verkehrt gemacht hat.

  • ленусик
    ленусик 2 months ago

    So lange die ,die Oberhand hat ,sind wir sowas von am Ar.............