Tap to unmute

Der gelbe GIFTZWERG! - Fiat Seicento TURBO! - NEUER LOOK für das Pizzataxi!

Share
Embed
  • Published on Sep 5, 2022 veröffentlicht
  • Heute zeigt Marco euch den Fiat Seicento Turbo, er hat sich eine Felgeninspiration aus der Community geholt und möchte diese mit euch ausprobieren! :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/
    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco
    Facebook: de-de. herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

Comments • 592

  • @thomasmorgenstern2723

    Marco der Mann mit Herz. Solche Ausnahmen kann man mal machen,man darf niemanden im Regen stehen lassen.Super👍🏻🤗

  • @bandit4710

    Ralf ist einfach so unfassbar sympathisch 😊

  • @Master730

    Leute lasst bloß den Ralf in ruhe arbeiten! Das wäre SOOO schade wenn er gehen würde...

  • @chamacher_8963

    Hier der Besitzer des BMW

  • @Technikzentrale24

    sehr gut dass ihr ralph die Kamera nicht so ins Gesicht drückt. dieses indirekte Filmen wie beim pörnchen passt so Sau gut zu ihm. lasst ihn schon Ruhe. ich glaub er ist ein wertvoller Mitarbeiter. so ruhig. unscheinbar aber mit echt Talent.

  • @martinm7481

    Klar interessiert das. Ps. Gönne dem Ralf doch ne Lackierhalbmaske, der soll doch gesund bleiben. Die dinger kosten nicht die Welt, ab so ca. 30-60€ bist Du dabei...😀

  • @arnohoffmann6256

    Finde ich gut auch wenn ihr offiziell keine Kundenautos macht aber wenn man auf dem Hof steht und es nicht mehr läuft klasse reagiert. Mit den weißen Felgen sieht er besser aus auch wenn ich persönlich den Fiat nicht schön finde. Noch eine Anregung zu Ralf. Er ist klasse und absolut top . Wie wäre es wenn ihr die unteren Fenster mit einer Spiegelfolie beklebt das ihr raus schauen könnt aber keiner in die Halle. Oben die Fenster würde ich so lassen für ausreichend Tageslicht in der Werkstatt. Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein

  • @guidof6096

    Damals nen Testbericht in unserer Sonntagszeitung zum Cinquecento Turbo:

  • @peterkoch2759

    Schönes Video, gefällt mir gut. was mir am Meisten gefällt ist euer Ralf, Schreibweise egal.... ein guter, sympathischer, unaufgeregter, wortkarger Mensch, der sich nur meldet, wenn es notwendig ist. Feiner Typ.

  • @Sonne_Wolken

    Die Felgen sehen dank Ralf wieder Top aus. Gute Arbeit. Gefällt mir richtig gut der kleine Fiat. Farblich paßt er zu Dortmund. Bin in den 90ern mit nem schwarzen Cinquecento kreuz und quer auf Rhodos unterwegs gewesen. Der kleine Flitzer hat richtig Spaß gemacht.

  • @dr.heckenpennerpfaff9965

    Marco ist ein richtig guter Entertainer geworden. Macht er richtig gut. Den direkten Vergleich hat man gesehen als Jan und Julian das gemacht haben.

  • @TheMotorsport77

    Tolles Video!

  • @guidobraun2920

    Mensch, der Ralf ist so ne coole Socke !! Kann aber auch verstehen, das er nicht unbedingt vor die Kamera oder Publikum möchte. Dauem hoch für Ralf !

  • @Pimpnase
    @Pimpnase  +13

    Marco ist einfach menschlich und ein absoluter Ehrenmann 🤝

  • @SKoernig89

    Mega Sache ! Die Idee mit der Optik als Pizzabote finde ich spitze ^^

  • @baluderbar9957

    Ralf ist so cool 😎 er hat einfach die ruhe .

  • @karon8970

    ich mag ralf.. ich finde ihn echt sympatisch :) und seine arbeit ist echt immer erste sahne !

  • @ZeuselTV
    @ZeuselTV  +12

    Unfassbar wie geil die Kiste mit den anderen Rädern auf einmal aussieht. 👌🏻

  • @r.e.629
    @r.e.629  +23

    Das Auto war mal nachträglich von CARDEVISION (Raum Stuttgart) umgebaut worden. Die hatten 2 Stück, einen Mono und einen Biturbo. Novitec hatte 0.5bar mit 102ps angegeben, in Verbindung mit einer anderen Steuerung. Entweder Umbau des Serie Steuergerätes mit Map-Sensor oder Zusatzsteuergerät (Tectronik mit einer Zusatzdüse)

  • @djroastbeef

    125PS bei dem kleinen "Zwerg" könnten bestimmt SICHER UND STANDHAFT möglich sein, würde mich sehr freuen Diese (oder vielleicht sogar mehr ;) auf dem Prüfstand zu sehen :D