Tap to unmute

DER ULTIMATIVE ZUCHT GUIDE - So bekommt ihr in 10 Minuten das PERFEKTE Pokemon in Karmesin & Purpur!

Share
Embed
  • Published on Feb 1, 2023 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 474

  • FanmadeTim
    FanmadeTim  2 months ago +35

    Habt ihr schon ein Pokemon in Karmesin und Purpur gezüchtet?
    Wenn ja, welches? Ein Shiny? Ein Competitive Pokemon?

    • Kakarott Uzumaki
      Kakarott Uzumaki 14 days ago

      @oOwaytothedawnOo Es gibt da ein sehr gutest 2 bis 3 Minuten langes Video vom Nestfloh/Floberts Channal.
      Kann ich dir wärmsten empfehlen.
      Im enteffekt einfach den Entsprechenden Code bei der Tausch Börse eingeben.
      Naja mehr dazu in besagtem Video ^^

    • oOwaytothedawnOo
      oOwaytothedawnOo 14 days ago

      Hallo Tim. Ich bin neu beim züchten und ich hab sagen wir nach smaragd zum ersten mal wieder ein pokemon haupttitel gekauft. was mich etwas verwundert wie zum teufel bist du an das ditto ran gekommen ;(
      vllt kannst du mir helfen und hast ein paar tipps

    • Party Vessel
      Party Vessel 14 days ago

      Shiny Knackrack (Es war vorher ein kaumalat während ich mit dem falschen sandwich für Eisen rad was ich vorgestern einkassiert habe)

    • Tobi-gamer
      Tobi-gamer 15 days ago

      @Kakarott Uzumaki okay

    • Kakarott Uzumaki
      Kakarott Uzumaki 15 days ago

      @Tobi-gamer Mach dir befor du Breedest mal ein Sandwitch aus Banane, Erdnussbutter und Butter. Dann sollten dir die Eier im Picknick Korb nur so zufliegen ^^
      Klar könntest du auch für Eikraft 3 gehen aber naja das lohnt vom Kosten nutzen verhältnis einfach nicht da sie sich nicht so viel nehmen :D
      Aber hey wenn du die Geheimgewürze locker hast dann mach rühig. ^^
      schönen Tag noch.

  • Lucurryo
    Lucurryo 2 months ago

    Unglaublich gut und übersichtlich erklärt. Für mich ist diese Gen die erste seit über 10 Jahren und da ist dieses Video für mich gold wert, vielen Dank! :D

  • CHAR!zzzard
    CHAR!zzzard 2 months ago

    Du verstehst es echt, perfekte Videos zu machen. Hab heute mal auf die ganzen kleinen Details geachtet, wie z.B. passende Clips und Sounds. Das muss so aufwendig sein. Danke dafür!

  • Nadine Markowitz
    Nadine Markowitz Month ago

    Danke für das tolle Video! Grade das mit dem Kopierkraut hab ich vorher noch nicht gewusst. Werde gleich mal schauen, ob mein Team Zuchtattacken hätte lernen können, die ich gerne hätte und es damit weiter optimieren

  • Foxybell
    Foxybell Month ago

    Es ist faszinierend. Ich weiß das alles schon und dennoch schaue ich mir die Erklär-Videos von dir gerne an weil sie einfach gut gemacht sind. :)
    Edit: Allein für sowas lohnt es sich: "Ditten" hehe :P

  • DAC
    DAC Month ago

    Hey Tim, erstmal gutes Video und ich stimme Dir zu das die klassische Zucht nahezu obsolet geworden ist. Allerdings würde ich gerne etwas zu Deinem Video ergänzen, womit Du Dir die Zucht in Deinem Beispiel einfacher hättest machen können. Denn die Zucht über Ei-Gruppen ist mit nichten obsolet, allein für die Wesenzucht geht es über Ei-Gruppen in den meisten fällen deutlich schneller, als ein richtiges Wesen durch Quantität zu forcieren.
    Erstmal ein paar allgemeine Tipps zur klassischen Zuch, die ich diesem Video ergänzen möchtet:
    1. Legt Euch für jedes relevante Wesen eine eigene Box an und sortiert alle gefangenen Pokemon mit diesem Wesen in diese Boxen.
    2. Legt Euch für 4, 5 und 6 DV Pokemon, die Ihr aus Terra-Raids erhalten habt ebenfalls eine eigene oder mehrere Boxen an. Hier sind hauptsächlich die Männlichen Pokemon interessant, es sei denn ihr wollt genau dieses Pokemon züchten.
    3. Die Spawn-Rate eurer Eier, hängt meiner Erfahrung, nach neben der EI-Kraft auch von den Eltern ansich ab. Nutzt ihr zwei Pokemon der selben spezies, legen diese schneller Eier als unterschiedliche. Daher ist die Ditto Zucht nicht ganz so effizient.
    4. Sortiert Euch aus schon getaner Zucht die perfekten Eltern weg, man kann diese (vor allem die Males) für spätere Ei-Gruppen zucht wunderbar verwenden.
    Thema Wesenzucht:
    Habt ihr auf Eurem Weg ein paar Pokemon gefangen, werdet ihr sicherlich 2-3 Pokemon mit dem passenden Wesen haben. Es geht meistens schneller sich über EI-Gruppen das Wesen durch Chain-Breeding reinzuzüchten, als Stundenlang zu hoffen das das richtige Wesen dabei ist. Ich habe am Anfang der 9. Gen 5 Boxen Donphans gezüchtet, ohne ein Adamantes (Hartes) Wesen zu bekommen.
    Um bei Donphan als Beispiel zu bleiben:
    Donphan gehört der Gruppe Feld an. Habt ihr ein anderes Pokemon der Gruppe Feld das bereits das passende Wesen hat (Z.B. Pamo) könnt ihr diesen mit Donphan kreuzen. Dafür braucht ihr ein weibliches Donphan und ein männliches Pamo. Ist euer Pamo weiblich ? Dann fangt Euch ein männliches und züchtet 5 Eier mit dem Ewigstein. Dann steht der Zucht mit Donphan nichts mehr im Wege und der Aufwand beträgt 15 Minuten. Das gleiche gilt für Donphan. Ist es männlich, dann fangt euch ein weibliches oder nutzt Ditto. Bei 5 Eiern ist safe ein weibliches dabei.
    Thema Chain-Breeding:
    Wir bleiben bei Donphan und der Feld Gruppe, haben aber leider kein Feld Pokemon mit dem Wesen. Macht nichts. Es gibt immer Pokemon einer Gruppe, die auch eine zweite besitzen. Z.B. Haben wir stattdessen ein Pokemon aus der Ei-Gruppe Humanotyp, welches unser gewolltes Wesen hat. Z.B. Traumato. Jetzt brauchen wir ein Brücken-Pokemon, welches sowohl der Gruppe Feld und der Gruppe Humanotyp angehört. Unser Kanditat: Lucario.
    Lucario Ei-Gruppe Feld/Humanotyp. Nun nutzen wir Chainbreeding und paaren in folgender Reihenfolge:
    1. Traumato M (Hartes Wesen mit Ewigstein) + Lucario W = Lucario mit hartem Wesen
    2. Lucario M (Hartes Wesen mit Ewigstein) + Donphan W = Donphan mit hartem Wesen
    3. Nun kann die DV Zucht beginnen, über passende Males mit guten Stats.
    Zeitaufwand ? Vllt 30 Minuten. Aber safe nach 30 Minuten ohne groß RNG. Natürlich kann die Chain mehr Steps beinhalten, je nach Situation. Allerdings wenn man die o.g. Tipps befolgt, hat man ziemlich sicher die Boxen voll mit passenden Pokemon mit Wesen, welches dann keine großen Chains mehr nötig macht und auch genug 4,5,6 31 DV Spender durch Tera Raids. Außerdem stackt sich das ganze hoch, um so mehr man züchtet, um so mehr perfekte Eltern hat man für die weitere Zucht anderer Pokemon.
    Thema Zucht geht immer schneller um so mehr Pokemon gezüchtet wurden, daher lohnt sich Zucht über Ei-Gruppen unbedingt:
    Mein erstes Pokemon was ich mit perfekten DVs gezüchtet habe war Pamo. Ergebnis:
    2x Weiblich 6DVs auf 31, 1x Männlich die 5 relevanten DVs auf 31. Also drei perfekte Pamos.
    Das Männliche Pamo habe ich mir beiseite gepackt und daraus folgendes gezüchtet:
    Pamo M + Lucario W = Perfektes Lucario nach 1,5, Stunden. Wesen und DVs kamen von Pamo. Lucario Zucht dauert länger, weil Riolu zu 75% Männlich ist, sich nicht paaren kann und für eine Entwicklung Freundschaft benötigt. D.h. man bekommt seltener bessere Mütter und muss diese noch Entwicklen, was nur am Tag geht und Freundschaft benötigt.
    Pamo M + Donphan W = Perfektes Donphan nach 30 Minuten. DVs über Pamo, sind die selben die auch Donphan braucht, Wesen über die Mutter. Mutter immer ausgetauscht, sobald bessere vorhanden.
    Pamo M + Wuffels W = Perfektes Wuffels nach 20 Minuten. DVs und Wesen über Pamo. Mutter immer ausgetauscht, sobald bessere vorhanden.
    Ich denke das Prinzip ist klar. Meine Zucht braucht immer ein bisschen länger, da ich Männliche Pokemon für mein Team bevorzuge. Daher habe ich immer einige perfekte weibliche die ich traden kann. Wenn einem das Geschlecht egal ist, geht es noch schneller. Mit dem was ich jetzt schon gezüchtet habe und den Pokemon aus den ca. 30 5 und 6 Sterne Raids, benötige ich an dieser Stelle kein Ditto mehr für die DV Zucht. Höchstens um aus einem Male ein Female zu machen.
    Puhh, ist doch viel zu lang geworden...

  • Anima361
    Anima361 2 months ago +95

    Ich schwöre deine Videos sind so perfekt aufgebaut. ENDLICH ein Clip-Sharer der meinen Humor hat und die Perfektion mitbringt, die ich mir so wünsche😂

    • rXHrzn
      rXHrzn 2 months ago +5

      Kann ich nur bestätigen!

    • FanmadeTim
      FanmadeTim  2 months ago +15

      Vielen Dank

  • Benador93
    Benador93 2 months ago +22

    Wie kann man in 21 min alles zu amüsant und informativ mit Beispiel auf den Punkt bringen. Nicht umsonst verfolge ich deine Videos seit Jahren. Klasse Humor und klasse Arbeit. Und vor allem erkennt man die Steigerung der Qualität in deinem Videos . Einfach genial und daher ein großes Lob.

  • Nina Celine
    Nina Celine 2 months ago

    Kleiner Tipp: Vor dem Tor zu Zone 0 rumfahren zum Brüten, da kann man easy im Kreis fahren und es spawnen keine Pokis :)

  • Vanessa Lein
    Vanessa Lein 2 months ago +15

    Hier mal ein großes Lob für deine tollen Videos! Ich, w34, Spielerin der allerersten Generation, war jahrelang irgendwie raus aus dem Game und bin jetzt wieder voll drin - und natürlich absolut unfähig! Ich wäre verloren ohne dich! :)

  • Gürteltier
    Gürteltier 2 months ago +32

    Ich fasse Zusammen.
    Ein Top geschnittenes Video welches eine Unmenge an Zeit gefressen hat, einen Perfekten aber auch gleichzeitig unnötigen Guide hat, nur um am ende sagen zu Können... macht das nicht.
    Tim, du bist der beste

  • Pokéfan 1999
    Pokéfan 1999 2 months ago

    Top Video! Habe genau nach sowas gesucht, weil ich auch langsam anfangen wollte, Competitive Pokémon zu züchten. Super erklärt und soweit ist alles relevante drin. Und das Kopierkraut wird auch nicht aufgebraucht, wenn es seinen Zweck erfüllt hat? Habe ich das richtig gesehen?👀

  • Chris Fr
    Chris Fr 2 months ago +5

    Ich bin sooooo froh, dass sie es in dieser Gen so vereinfacht haben. Ich hasse es zu züchten und so bin ich auch wieder motiviert, pokemon competetive ready zu machen 👍

  • Bender91
    Bender91 Month ago

    Hätte eine Frage an sie zuchtexperten unter euch 😅
    Versuche nun seit 3 Tagen Shiny Glumanda zu brüten (ca. 500 Eier). Benutze dafür ein japanisches ditto und das Glurak aus dem Raid Event. Glurak trägt den ewigstein, da ich sein Wesen übertragen möchte.
    Jetzt die Frage, beeinflusst der ewigstein die shinychance oder hab ich einfach Pech? (Schillerpin vorhanden).
    Danke schon mal für mögliche Informationen 😊

  • Darkwolf
    Darkwolf Month ago

    Geiles Video wie immer. Hast du Tipps für Raids? Welche Pokémon mit welchen Werten usw gut sind?

  • Gyurin _
    Gyurin _ Month ago

    Echt gutes Video!

  • Darkhero92
    Darkhero92 2 months ago

    Hey Tim, könntest du vielleicht nochmal ein Video zu den Sandwiches bzw. den Mahlzeiten die man in den Städten kaufen kann und wie genau die jeweiligen Kräfte funktionieren?
    Ich steige da irgendwie überhaupt nicht durch und ich hoffe ich bin da nicht der Einzige :/

    • Darkhero92
      Darkhero92 2 months ago +1

      @His Dudeness ich muss zugeben, mit der Abenteuerfibel habe ich mich bisher Null auseinander gesetzt ^^'
      Danke für den Hinweis

    • His Dudeness
      His Dudeness 2 months ago +1

      In den Basis-Items hast du die Abenteuerfibel, dort ist auch ein Beitrag zu den S-Kräften der Nahrungsmittel und was welche bewirkt. Falls Tim nix dazu macht, dient das auch als Alternative

  • Akiza Nightingale
    Akiza Nightingale 2 months ago +9

    Ein ausführliches video zu den sandwiches wäre super. Und nicht nur zu den rezepten für die shiny chance.
    Sondern auch zu den anderen effekten. Besonders zu der encounter rate der typen.

  • Benjamin Kräftner
    Benjamin Kräftner 2 months ago

    Perfektes Video
    Ich liebe deine Videos 🥰
    Ich freu mich schon auf dein EV Training Video.
    Wird bestimmt auch super 👍

  • Finest 7
    Finest 7 2 months ago

    Sehr gut, verständlich und lustig die Informationen aufbereitet ✌️ nice job👍

  • EWA ZEN
    EWA ZEN 2 months ago

    Klasse Video Tim! Das du dich immer selbst auf die Schippe nimmst mit deinen Augen ist echt sympathisch, ' bin ebenfalls Brillenträger. 🤓
    Kommenden Monat hole ich mir das Game. Deine Videos haben meine Lust nur noch mehr zum lodern gebracht. Grüße

  • Felix Blume
    Felix Blume 2 months ago +1

    Fand das Video echt super und es hat mir auch eazy geholfen 😁 jetzt noch bitte eins für die EV's bzw optimales Training bitte 💪👌

  • Poké-Villain
    Poké-Villain 2 months ago

    Vielen Dank mal wieder für so einen ausführlichen und gut gestalteten Guide!

  • Russianbigbang
    Russianbigbang 2 months ago

    OOOOH MEIN GOOOOOT!!!
    Was habe ich seit Pokemon Feuerrot verpasst 😱
    Und ich denk mir: das sieht cool aus, das fang ich...🥴
    Klar, die, die sowas gerne nachen, ist das cool, aber mir machts eher das Spiel kaputt, weil du jetzt erfährst, dass dein Pokemon beschissene Werte hat und es viel stärker sein könnte...
    Ich glaube ich hätte es lieber, dass alle "pikachu" gleich stark wären..

  • Luzifer
    Luzifer Month ago

    Gibt es auch einen Guide dazu wie man gute Teams erstellt?

  • Ilka Barwich
    Ilka Barwich 2 months ago

    Super Video. ☺️
    Ditto verwandelt sich in den Raids übrigens immer in das Pokemon des Hosts, sprich:
    Wählt, wenn ihr der Host seid, einfach ein Karpador aus. Schnellster 6* Raid ever. 👌

  • Julian Marquart
    Julian Marquart 2 months ago +5

    Geheimtipp von mir: ich geh zum züchten immer auf den Leuchtturm ganz am Anfang - da kann man ganz entspannt im Kreis fahren (am aller entspanntesten wenn man einen haargummi und die Joysticks vom Controller macht) und wenn man sich an der Rand der Plattform stellt unter dem NICHT das Gebäude am Boden steht kann man auch noch ins Picknick gehen.
    Lg

  • SkyKnight_
    SkyKnight_ 2 months ago

    Unfassbar gutes Video! Alle wichtigen Informationen kurz und knapp zusammengefasst und das auch noch für jeden Menschen verständlich gemacht. Trotzdem muss ich sagen, dass mich dieses Thema so umhaut (bis auf den einfachen Weg mit dem Geld) und ich deshalb froh bin ein Spieler zu sein, der lediglich versucht alle Pokémon zu fangen. Mach weiter so, Deine Videos werden nicht langweilig, bringen Spaß beim Zusehen und sind sehr informativ. Weiter so!

    • Maurice Kuse
      Maurice Kuse 2 months ago

      Naja so schwer ist es jetzt auch nicht.. 6x perfekte DVs mit kronkorken, mit Minze das richtige Wesen geben und anschließend noch mit protein, Kalzium etc. die EVs hoch pushen (das wurde nicht mal erwähnt in dem Video also ein großer teil fehlt noch)
      Falls benötigt noch ein Fähigjeitspflaster drauf klatschen und dieses Kopieritem und du bist fertig 😁

  • Cris. Rafi
    Cris. Rafi 2 months ago

    kannst du bitte mal ein video zum Competetiv Team bau machen

  • Robin F.
    Robin F. 2 months ago +1

    Kleiner Tipp: um das kühne Wesen schneller zu erhalten macht es Sinn vorher zu gucken, welches Pokemon auf der Box dieses bereits besitzt und, ob dieses in der gleichen Ei-Gruppe ist wie das Krokel aus dem Beispiel. Dieses Wesen kann dann ganz bequem weitergegeben werden.

  • Anne-Marie Kluge-Richter

    Ich spiele nebenbei Alpha Saphir dar habe ich 36 shinis (karmesin kommt morgen an)

  • Don Ivan17
    Don Ivan17 Month ago

    Danke Tim!

  • Vagabond
    Vagabond Month ago

    lol, ich hab genau die gleiche Zuchtroute xD

  • Alexander Ciupka
    Alexander Ciupka 2 months ago +2

    Die Sehkraft DVs haben mich gekillt xD
    Richtig guter Guide - viele Dinge waren mir zwar selber schon bekannt, aber das mit dem Kopierkraut war mir neu! Mega coole QoL Änderungen meiner Meinung nach :D

    • FanmadeTim
      FanmadeTim  2 months ago +2

      Das mit dem Kopierkraut ist sooo cool! War richtig happy, als ich davon hörte :D

  • Akai Arisu
    Akai Arisu 2 months ago

    In der Brutzelwüste + Flammkörper laufe ich nur 20 meter und es schlüpfen alle :D

  • MaorieKrieger
    MaorieKrieger 2 months ago

    Danke für das Video, nur eine Frage warum kann ich in meiner Chaneira Apotheke keine Minze kaufen? Diese wird mir in Sortiment gar nicht erst angezeigt. Jemand einen Tipp?

  • Youtube Account
    Youtube Account Month ago

    Danke für die Erklärung. Die Richterfunktion bekommt man aber erst, wenn man die Main Story durch hat. Also reicht die Liga leider nicht dafür und man muss noch in den Schlund

  • Melanie
    Melanie 2 months ago

    Vielen Dank, ich hatte nur bei XY gezüchtet und einiges vergessen, auch den genauen Erklärungen, wie man ohne Zucht Werte und sogar Wesen anpassen kann 😊 Ich war nie großer Zuchtfan, weil ich mehr Bezug zum Pokemon habe, wenn ich es im Spiel finde und während der Story level, als danach etliche Eier zu züchten und alles was nicht passt auszusortieren. Habe mir damals schon gewünscht, dass man das Wesen trainieren könnte. Mit gewissen Minigames. Wäre interessanter als ein Item aber immerhin haben sie es möglich gemacht juhu. Jetzt fehlt nur noch das zurück entwickeln, wenn man seinen süßen Starter zurück haben will 😂

  • Fabi
    Fabi 2 months ago

    Ich bin echt froh dich gefunden zu haben, du machts MEGA gute Videos!

  • Tobibound
    Tobibound 2 months ago +2

    Einfach krass wie aufwendig und gut durchdacht deine Videos und Guides sind

  • Da Hotsches
    Da Hotsches 2 months ago

    Danke für das gute Video. Freue mich schon auf nen Raid Guide🎉

  • MrLanyon
    MrLanyon 2 months ago

    Für meinen Teil mache ich ein Mixup.
    Pokémon mit Teratypen, die ich unbedingt haben möchte, werden mit Kronkorken gefüttert.
    Andere, wo ich mit dem Standard Teratypen zufrieden bin, werden gezüchtet (für zukünftige Spiele dann kein Zeitaufwand mehr nötig).
    Aber auch bei der Zucht nutze ich ein Hybrid System:
    Versteckte Fähigkeiten schalte ich erst beim perfekten Pokémon frei mit dem Pflaster.
    Die Dittos mit den verschiedenen Wesen habe ich übrigens gefarmt 👌🏻😂
    So hab ich gestern ein Kwaks mit perfekten DVs in einer halben Stunde gezüchtet und hab es so für immer ohne irgendwas in Zukunft (neue Editionen) rein zu stecken außer vielleicht das Pflaster 💪🏻😊
    Super Video übrigens! Mach weiter so! 😊👍🏻

  • Mark Finke
    Mark Finke 2 months ago

    Ich feier dich total. Ich bin 38 und spiele schon ewig Pokemon und lass mich sagen, die Zucht war immer eine Katastrophe und hat nur Nerven gekostet. So wie es jetzt ist, sollte und muss es bleiben.

  • Corvo White
    Corvo White 2 months ago

    Ich hab mir einfach für jedes Wesen ein Ditto gefangen. Hat ne ganze Nacht gedauert. Aber lohnt sich

  • Sarah Träumt
    Sarah Träumt 2 months ago +5

    Ein guter Abend ☺️ Ich freue mich immer wieder, wenn die Benachrichtigung für ein neues Video von dir kommt 😍 wünsche allen einen schönen Abend

  • RommiFan
    RommiFan Month ago

    Endlich kann ich auch competitive spielen 😊 Kannst du mir jetzt noch sagen wie ich rausfinden kann welche Werte ich bei welchem Pokémon maximieren sollte? 😊

  • jay vdp
    jay vdp 2 months ago

    Aus irgendwelchen Gründen spawnen bei mir einfach keine eier im Korb... Trotz ditto (ausbrüten möchte ich krokel) 🤷‍♂️

  • Julez_Blitz
    Julez_Blitz Month ago

    Also bedeutet das wenn mein Ditto und Kolowal jeweils 5 perfekte DV hat kann ich ein 6 DV ei bekommen?

  • Benni Metzler
    Benni Metzler 2 months ago

    Voll cooles Video. Ich bekomme Purpur zu Weinachten und bin schon ultra im hype!!! Hab in pokemon Schild schon 3 Boxen mit 100ter pokemon und alle auf maximiert und fantastisch. Deshalb leider nichts mehr zu tun dort. Finde es klasse das es jetzt so einfach geht werde aber trotzdem das brüten nehmen weil umso mehr ich vom spiel hab umso besser.😃

  • Kingkongbody Fta
    Kingkongbody Fta 2 months ago

    Kann man paradox pokemon züchten?

  • Jano Jano
    Jano Jano 2 months ago +95

    Als despotar hyperstrahl eingesetzt hat kam draußen ein krankenwagen😂

  • Andrej
    Andrej 2 months ago

    Unterhaltsam und hilfreich. Super content!

  • Alexander
    Alexander 2 months ago +1

    Bestes Video von dir ever - sau geil gemacht!🤣🤣🤣

  • Sagittarius A
    Sagittarius A Month ago

    Tim was ist mit den EVs? wo kann man die züchten? gibt ja keine Pokejobs mehr. Ansonsten super video danke

  • Yasir Algan
    Yasir Algan 2 months ago

    Kann also jetzt jeder fast jede Attacke lernen ?

  • Kacknase
    Kacknase 2 months ago

    Auf dich ist einfach immer Verlass. ❤️

  • Benjamin Soczka
    Benjamin Soczka 2 months ago

    Dankeschön für das Video Tim ♥️

  • PULZ
    PULZ Month ago

    geht das pokebälle vererben noch?

  • XtenZiaH BozZ
    XtenZiaH BozZ 2 months ago

    Hab alle Anforderungen erfüllt dennoch kein Richterspruch

  • Drachii
    Drachii 2 months ago

    Danke für dein mega starkes Video. Bist einfach der beste Clip-Sharer im Bereich Pokemon not gonna lie!

  • indaamk
    indaamk 2 months ago

    Kann ich Während ich Eier im Team habe um den picknicktisch laufen und ausbrüten und auf neue Eier warten?

  • Jonny Dante
    Jonny Dante 2 months ago

    Da ich ein relativ gutes ditto habe, geht das mit der Zucht bei mir immer relativ schnell. Meist sind in den ersten 10 Eier mein Wunsch Pokémon dabei. Wesen und die VF muss ich dann nachträglich korrigieren. Aber ansonsten habe ich nach ein paar Noten so alles gut.

  • Julex *
    Julex * 2 months ago

    Neues Video. Freue mich schon den ganzen Tag drauf. GEIL!

  • hoiy vinosa
    hoiy vinosa 2 months ago

    Danke für das gute Video. Freue mich schon auf nen Raid Guide

  • Flauschi-Oma Destiny
    Flauschi-Oma Destiny 2 months ago

    Tolles Video !!
    Wie lange braucht man eigentlich für so ein Video? Sieht echt nach viel Arbeit aus

  • André Weiler
    André Weiler 2 months ago

    Denk an die Heizkosten, da kannst du nie genug Krokel haben 😜.
    Aber mal ernsthaft, ich züchte seid Jahren und kannte alles, aber trotzdem war dein Video auch für mich wie immer super unterhaltsam und klasse auf den Punkt gebracht.
    Tut mir leid wegen deiner DVs auf Sehkraft, war aber ein Super Witz 🤣

  • Thomas Schander
    Thomas Schander Month ago +1

    Geht das mit den kopierkraut auch wenn es keine Zuchtattacke ist. Z.b wenn es eine Attacke ist die das Pokemon erst bei einem sehr hohen Level lernt?

  • Raven Bane
    Raven Bane 2 months ago

    aloha tim. ich würde mich sehr über ein video freuen in dem du die wichtigsten items benennst bei denen man bei den auktionen definitiv zuschlagen sollte und warum.
    mfg

  • Maximilian Falkenberg
    Maximilian Falkenberg 2 months ago

    Hi Tim, wie immer ein super Video
    Gibt es auch eine Liste, wo man Empfehlungen für die die ganzen Werte, Wesen usw bekommt wenn man Single Matches spielt?!
    Als bsp.
    Ich habe Lust Brutalanda in Single Kämpfe zu spielen… gucke in der Liste und dort stehen alle Werte, Attacken, Wesen usw die mir sagen so wäre es eig am besten das Pokémon in einem Single Kampf zu spielen.

    • Du Pimmelberger
      Du Pimmelberger 2 months ago

      Pokewiki, Liste ist aber noch nicht auf gen 9 stand

  • CODETRON
    CODETRON Month ago

    Echt STARKES Video Tim. Ich wusste das du für die zucht noch ein Video planst für Karmesin und Purpur aber du es wirklich gut erklärt. Diese ganze Zucht Thema ist finde ich richtig schwer zu lernen wen man Neu ist und man versucht das alles in Pokewiki oder Bisafans zu lernen. Natürlich gibt es andere Clip-Sharer die ein Tutorial machen über Zucht aber bei dir ist es SOOO WITZIG das ich kein bock habe bei jemand anderen zu gucken. Wie dieses Lahmus einfach eingepennt omg ich habe mich auf dem boden gerollt. Dazu brauche ich deine Videos weil ich krank bin und der Arzt mir deine Videos verschrieben hat🤣🤣🤣🤣

  • Ultra Shadow
    Ultra Shadow Month ago

    Kann man bei der Zucht bestimmen ob das Pokémon männlich oder weiblich wird

  • KiLaLP
    KiLaLP 2 months ago

    Heute noch nach Guides für die Zucht respektive DV Dittos gesucht xD

  • Cesare Jezzaro Ceaser

    Mit anderen Worten Könnte ich mein Wunsch Metagross bekommen in den ich ein ditto und ein Metagross mit ein Ewigstein Züchten lasse?

  • FDMB
    FDMB Month ago

    Sehr gutes Video.. musste direkt Abonnieren und liken 👍🏼

  • Furryratchet
    Furryratchet Month ago

    gibt es keinen Ei-Pin mehr?

  • Em Di
    Em Di 2 months ago

    Geiles Video Tim, merci! :D

  • Felix Gebers
    Felix Gebers Month ago

    Klappt bei mir nicht.. hab meinen stater mit einem ditto Picknicken lassen und hab jetzt ca 15 min gewartet… kein einziges Ei… was mach ich falsch?

  • XyElfmenyX Xxx
    XyElfmenyX Xxx 2 months ago +1

    Du bist " der Typ " für Pokemon Dinge.
    Gefällt mir 🥰

  • Yuriko-toki
    Yuriko-toki Month ago

    Nice Tipps! Werde ich mal ausprobieren!

  • PlastikOG
    PlastikOG Month ago

    Vllt dumme Frage:
    Geht die masuda Methode mit den mons die ich ingame gefangen habe? Weil im Bericht steht nämlich nicht DEU, ENG o.ä. Sind die dann automatisch DEU?
    Ausländisches (JPN) ditto habe ich bereits

  • Neoscifer
    Neoscifer Month ago

    Das Kühne wesen musstes du nicht züchten das hättest du mit der Kraut aus der Apotheke schneller gehabt. Du kannst die nämlich da ändern.

    • FanmadeTim
      FanmadeTim  Month ago

      ...Was ich auch am Ende des Videos tue, wenn ich genau diese Methode vorstelle

  • Jan
    Jan Month ago

    Echt gutes und witziges Video👌🏻👌🏻

  • Arminator007333
    Arminator007333 Month ago

    Heute ist mir erst aufgefallen, dass es 2 verschiedene ausbrütanimationen gibt. Die erste ist ja, wenn das ei schlüpft, dass der Charakter dabei zusieht. Und sann gibt es noch eine, wenn das ei schlüpft, ist der Hintergrund komplett rosa und dann gold. Was heißt das?

  • Das O-Nigiri
    Das O-Nigiri 2 months ago

    Gestern mit Zaryn noch über das Züchten geredet, heute ein Video von dir xD
    Läuft

  • Svenja Merten
    Svenja Merten Month ago

    11:09 mir gefällt die Idee mit dem Kraut, weil Pokemon voneinander lernen können (siehe Anime ^^)

  • OfficialZayn
    OfficialZayn 2 months ago +1

    Mich wundert es, dass nich niemand ein Video zu den letzten Seiten des Purpurbuches gemacht hat. Ich denke das sind hinweise zum dlc, wenn eins kommen sollte. Für mich sieht das Pokemon was gezeichnet wurde so aus wie eine Fusion der Ritter der Redlichkeit.

  • C- MenyX
    C- MenyX 2 months ago

    Super Video!

  • Jessica Anon
    Jessica Anon Month ago

    Danke für dieses Video

  • Zaryn Hlaalu
    Zaryn Hlaalu 2 months ago

    Habe schon 2 Perfekt Viscora ^^
    Gestern erst genau ALLES aus dem Video 2 meiner Freunde erklärt. Nun kann ich faul sein udn dein Video schicken ^^ Merci
    Und habe auch sogar was neues gelernt (Kopierkraut)

  • LavaLeander
    LavaLeander 2 months ago

    Hi, ich würde gerne in competitive einsteigen, hab aber keine Ahnung davon. Könntest du mal einen umfangreichen Guide zu dem Thema machen?

  • Chuck Norris
    Chuck Norris Month ago

    Wie kriege ich die FP auf mein Pokemon?

  • Emiljan Ndreka
    Emiljan Ndreka Month ago

    Wo bekommt man Kopiekraut her😅

  • tilswrld
    tilswrld 2 months ago

    mit abstand die besten pokemon videos auf yt

  • Noob Iana
    Noob Iana Month ago

    Boah crass endlich Mal ein gutes Anfänger Video für absolute Noobs wie ich die davon ka haben danke 🙏

  • WasGeht
    WasGeht Month ago

    Ich hab beim ersten 5 Sterne RAID 6 perfekten dvs

  • MathiasNerf _10
    MathiasNerf _10 Month ago

    Wenn mann volle Boxen hat werden eier zu einem NPC gegeben wo ist der und wie sieht der aus

  • purplebutkasper
    purplebutkasper 2 months ago +1

    Gibts vielleicht ein competetive 101 in der Zukunft ? Mit Rollen, Teambuiling etc.

  • dama
    dama 2 months ago +2

    Ich fand es schon immer komisch, dass man die pokemon, mit denen man die story gespielt hat, durch gezüchtete ersetzen soll. da ist doch eine gewisse verbindung, zum glück ist das nicht mehr nötig.

    • FanmadeTim
      FanmadeTim  2 months ago +1

      Jaaa, geht mir auch so! Habe daher in Schwert und Schild schon angefangen viele meiner alten Durchspiel-Pokemon in Competitive Teams einzubauen. Freue mich drauf, das nun auch in KA/PU zu tun

  • Cro Wolf
    Cro Wolf 2 months ago

    Moin Tim, ich hätte da mal eine Frage bezüglich Wuffels.
    Ich hab ein Shiny Wuffels welches ich zur Zwielichtform entwickeln will.
    Leider hat es die Falsche Fähigkeit und durch Kapseln und Pflaster konnte ich bisher nie Gleichmut erhalten.
    Meine Frage: Mach ich was Falsch oder geht das schlicht und ergreifend nicht.
    Liebe Grüße

    • Lura95
      Lura95 2 months ago

      Hey :) ich hoffe ich gebe dir keine falschen Informationen, aber soweit ich weiß kann nur das Wuffels, welches damals über Ultra Sonne/Mond verteilt wurde diese Fähigkeit haben. Im regulären Spielverlauf kann also, soweit ich weiß, kein normales Wuffels diese Fähigkeit erhalten

  • SebSig2007 Pfla1970
    SebSig2007 Pfla1970 4 days ago

    Ich mach es immer so: Ich brüte ein paar Eier aus, nehm dann das Beste Mon und den Rest mache ich mit kronkorken und Minzen xD.