"Vertrau mir oder nicht" - Kann Alberto den Stolz ablegen? | 7/9 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

Share
Embed
  • Frank gibt Alberto eine aller letzte Chance: "Entweder du vertraust mir oder nicht!". Wird Alberto seinen Stolz ablegen und Frank Rosin vertrauen?

    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf Clip-Share: s71.link/b/323PnSa
    ►“Achtung Kontrolle“ auf Clip-Share: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf Clip-Share: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Comments • 80

  • LisaBoo
    LisaBoo Hour ago

    Will keiner über das Teil reden, das am Anfang runtergefallen ist

  • Anna Moonlight Babe

    Hässlicher Chef 😤😤😤

  • Markus Mielke
    Markus Mielke Day ago

    Der Typ kann nicht kochen. Er versteht gar nix davon, auch nicht theoretisch: welcher Schwachkopf macht vitello tonnato mit kalbsfilet??? Kalbs-Tafelspitz würde ja vollkommen ausreichen. Kaufmännisch ist er auch doof...

  • Manfred Geroschus

    Arrogantes arschloch

  • Manfred Geroschus

    Der alberto ist ne bollwaffel ne vollpfeife

  • Samir Fachati
    Samir Fachati 2 days ago

    Alberto 2.20 hat gezogen koka oder was😂😂😂

  • Roman
    Roman 3 days ago

    Die Frau wird aber auch von ihrem Mann manipuliert bis zum geht nicht mehr.

  • Ewa Nema
    Ewa Nema 5 days ago

    Der größte Opfer in ganz rosin Restaurant Serie

  • secondakira
    secondakira 24 days ago

    "Ja, das bin ich! Ich bin in meinem Element!"
    Kann das bitte einer direkt hinter die eine Szene schneiden, wo er Gläser poliert?

  • Jimdujun
    Jimdujun Month ago

    An einer Ampel Flyer verteilen xD verdammt, wieso bin ich darauf nicht gekommen hahahaha

  • HAMOTO
    HAMOTO Month ago +2

    kleiner Mann, große Klappe, nichts dahinter!

  • Horst Meier
    Horst Meier Month ago

    Möchte nicht wissen ob er sein Kind schon geschlagen hat.

  • Julian.2211
    Julian.2211 Month ago

    Die sind übrigens Pleite gegangen schade eigentlich

  • TaNgo N.
    TaNgo N. Month ago

    Der Erfolg ist Rosin's Erfolg.!!!

  • Vorhautmanager
    Vorhautmanager Month ago

    Diese Claudia is auch so ätzend 🤮

  • Melanie Kaulisch
    Melanie Kaulisch 2 months ago

    Der chef ist so ein argogantest arschoch ...sicheer er hat viel durch bloss drsodem kann man seie laune nicht an den angestellten auslassen.

  • Tugba Cakmak
    Tugba Cakmak 2 months ago

    Er braucht Lob hahahaha😂 wofür

  • Lil'Monster
    Lil'Monster 2 months ago

    Steht bestimmt schon öfter in den Kommentaren, aber mein Eindruck ist, er könnte als Versicherungsmakler arbeiten. Das ist so einer, der schwatzt dir ne Versicherung auf, die du garnicht brauchst. 😒😂

  • jprofiler
    jprofiler 2 months ago

    neues lokal: petra chefin, aleberto darf das klopapier auf der herrentoilette reichen, gerne auch mit hinter gegelten haaren und einem kaugummi im mund..

  • jprofiler
    jprofiler 2 months ago

    4:10 na super alberto wusste ich es doch das strassenhändler genau dein ding ist...weiter so!

  • Metin58
    Metin58 2 months ago

    Ich wünsche Petra und Daniel nur das beste !
    Super Menschen !!

  • Lukas
    Lukas 2 months ago +1

    Petra ist so eine Süße :)

  • Mordors Zorn
    Mordors Zorn 2 months ago

    Narzisstische Chefs sind eine oft übersehene Gefahr für die Wirtschaft.

  • Nebelkrähe
    Nebelkrähe 2 months ago +1

    Albertos Frau sagt über ihren Mann: "Er kann einiges, aber er braucht auch einfach mal ein Lob".
    Bravo! Sie hat begriffen, was hier schief läuft- nämlich dass der Frank die meisste Zeit über nur Alberto herunter macht, und nicht oft genug zeigt, wie es eigentlich besser geht.

  • Kaumo Wammu
    Kaumo Wammu 2 months ago

    Die Sendung basiert auf Demütigung. Und der Chef, Italiener, möchte natürlich nicht, dass Rosine ihm verbal die Eier abhackt. Das ist doch verständlich. Er ist nämlich vom Temperament garnicht so anders. Die Sympathiefrage ist eine andere.

  • Herr Berg
    Herr Berg 2 months ago

    Man muss Alberto zugute halten, dass er mindestens fünf Jahre jünger aussieht.

  • Olaf
    Olaf 2 months ago

    Eigentlich müsste Alberto nur mal ein Lob bekommen. Dann läuft der Laden

  • CoCo Sch.
    CoCo Sch. 2 months ago

    Rosin: große „Schnauze“ was dahinter!!! Seine Outfits 👌🏻

  • DerTuber
    DerTuber 2 months ago +2

    Petra, ein Goldstück für den Laden. Und Daniel liegt viel an dem was er macht. Wie gut seine Mitarbeiter eigentlich sind, weiß Alberto leider überhaupt nicht zu schätzen.

  • Marem Biggs
    Marem Biggs 2 months ago

    2:54 ... Das ist ein Italiener, die haben Temperament. Rosin sagt den Leuten doch auch knallhart ins Gesicht wie es ist. Dann sollte er sich auch mal was sagen lassen können. Wie sagt er immer: Kritik annehmen und sich Reflektieren können. Sollte er dann auch wenn er solche Weisheiten raushaut

  • Sarah J
    Sarah J 2 months ago

    Mir tut der Sohn so leid. Er wäre ja ein besserer Chef als seine Eltern.

  • Mariam373
    Mariam373 2 months ago

    Petra du bist ein ganz toller Mensch ❤️

  • Alexander Lembeck
    Alexander Lembeck 2 months ago

    Sorry. Croutons.!

  • I Love your Smile
    I Love your Smile 2 months ago

    Der Chef ist nur am futtern😂

  • Herr HitIer
    Herr HitIer 2 months ago

    So ist das! Rosin hat schon Recht! Hart aber herzlich! Es ist immer schwierig, Hilfe anzunehmen!

  • Giovanni Volpe
    Giovanni Volpe 2 months ago

    der Alberto hat einfach kein Plan und lässt dich nichts sagen das ist das Problem er denkt er hat immer Recht das ist sein Problem nichts anderes

  • Loui
    Loui 2 months ago

    Alter dann sollen die halt mit ihrem Restaurant den Bach runter gehen...

  • kiZzMyFakeLouisV fn
    kiZzMyFakeLouisV fn 2 months ago +1

    Der duzt die Leute hahahaha

  • Dominik R
    Dominik R 2 months ago

    So wie der mit den Leuten auf der Straße redet, wäre er der perfekte Staubsaugerverkäufer

  • Der Inder Inder Inderin

    Petra könnte das Restaurant selbst besser machen als alle zusammen,die könnte den Laden aus den Schulden holen

  • Abgrund100
    Abgrund100 2 months ago

    Ich mache jetzt Püree aus der Tüte und schade dabei nur mir. Vor allem mache ich keine Schulden .

  • dPr?!``
    dPr?!`` 2 months ago

    #ehrenpetra

  • Siegfried Ritter
    Siegfried Ritter 2 months ago

    Das was der Rosin da gekocht hat... würde mich auch nicht überzeugen. Das sah mir aus, wie alles roh essen müssen. Ist das die ganze italienische Küche- eine Hand voll Meeresfrüchte etwas Knoblauch und ein guter Schuss Wein... Bei dem Verschmutzungsgrad der Weltmeere sind die so genannten Meeresfrüchte zumeist stark mit Giftstoffen belastet- kann man die überhaupt noch empfehlen - früher wurden die heute so angeblich hochwertigen Meeresfrüchte, wie auch der Kaviar an die Hunde verfüttert. Also das Zeug(Meeresfrüchte) war schon vor der Umweltverschmutzung heutiger Tage nur ein Futtermittel für Tiere. Wir machen heute eine Delikatesse draus...

  • Klaus Meier
    Klaus Meier 2 months ago

    Der Rose will mir echt helfen!! Wat´n Gammel ,dann muss ich ja vieleicht doch nachher echt mitarbeiten, hmm!!! Das is schlecht!!!! Nöööööö lass ma!!!

  • Theo Räber
    Theo Räber 2 months ago

    Die köchin isg ein toller mensch!

  • TorbenEhlers
    TorbenEhlers 2 months ago

    Ich bin Lebensmittelkontrolleur... wie viel davon jetzt nun gestellt war, oder nicht... das würde manchmal das erklären, was ich auf meinen Kontrollgängen sehe. Überfordert, keine Ahnung und zum Scheitern verurteilt...

  • Frank Hoyer
    Frank Hoyer 2 months ago +12

    Der "Chef" ist gar nicht so unsympathisch, wie viele hier kommentieren. Er ist einfach heillos überfordert in der Rolle als Unternehmer, dazu in einem fachfremden Metier. Auf der Straße blüht er regelrecht auf, sagt selbst, "das" sei er. Ich würde ihm deshalb zu einer Tätigkeit als Angesteller raten, z.B. im Verkauf. Da könnte er seine persönlichen Stärken authentisch einbringen. Dass er so ganz falsch nicht ist, zeigen mir die tollen Kinder und die Ehefrau, die zu ihm hält. Er hat nicht alles falsch gemacht.

  • Rolf Pfeiffer
    Rolf Pfeiffer 3 months ago

    dieses faules Schwein wird nie etwas

  • Lara GH
    Lara GH 3 months ago

    Ich find's ja super, dass Claudia den Satz "Wie in guten, so in schlechten Zeiten" so wörtlich nimmt und hinter ihrem Mann steht. Jedoch kommt sie etwas sehr naiv rüber..

  • Max Drescher
    Max Drescher 3 months ago

    Schon alleine aus dem Grund wie der über seine Angestellten redet und denkt ist das thema für mich durch und der soll mit seinem Schuppen verschwinden der Typ.

  • swissgamers 04
    swissgamers 04 3 months ago +1

    Petra und der Koch sollten anderswo arbeiten, naja, dass Restaurant ist geschlossen, aber ich denke jtz sind sie arbeitslos

  • Dirtys CrapLab
    Dirtys CrapLab 3 months ago +2

    der typ brauch n foodtruck. auf der straße war er richtig nice und wirkte ehrlich.

  • Matthias Bornemann
    Matthias Bornemann 3 months ago

    03:13 Jetzt steht Alberto nur noch auf der Straße.

  • Mike M199
    Mike M199 3 months ago +50

    Frank:
    "Entweder du vertraust mir oder vertraust mir nicht"
    *spielt an seiner rolex*

    • Mike M199
      Mike M199 2 months ago +1

      @Make-up love by me meine mehr damit, dass franks business lauft. Also warum sollte man ihm nicht vertrauen

    • Make-up love by me
      Make-up love by me 2 months ago

      Mike M er hat auch hart für sein Geld gearbeitet

    • Klaus Meier
      Klaus Meier 2 months ago +4

      Darf an seiner Rolex spielen, weil Sternekoch!!!!!

  • Rev
    Rev 3 months ago

    Petra ist eine ganz liebe ehrliche.Alberto hat ein Problem mit sich und genau das steht ihm im wege.Der Zug dürfte abgelaufen sein

  • tom joker
    tom joker 3 months ago

    augenkontakt halten kann rosin nicht so wirklich hm?

  • PURE Julian
    PURE Julian 3 months ago

    Was ein arroganter Pisser

  • Dirk Felix Ramakers
    Dirk Felix Ramakers 3 months ago

    Die Claudia kann einem echt leid tun. Die kommt sich bestimmt vor, als wenn die das "Apollo-Programm" finanzieren müsste...

  • Danyx_Senpai
    Danyx_Senpai 3 months ago

    Wie gut der Laden laufen würde wenn Alberto nicht da wäre

  • Stephan Zähler
    Stephan Zähler 3 months ago

    Der denkt er weiß alles besser die armen Mitarbeiter

  • Chris Hozzy
    Chris Hozzy 3 months ago

    Petra ist so eine liebe,nette und hilfsbereite Frau. Es tut mir echt weh zu sehen,wie sie in Endeffekt leidet 😥

  • Anastasia Király
    Anastasia Király 3 months ago +2

    Wenn ich ein Restaurant hätte, würde ich Petra sofort einstellen! So viel Talent, Liebe & Loyalität

  • The S
    The S 3 months ago

    Die Küchenhilfe ist die gute Seele des Ladens - Sie steckt da so viel Herzblut, so viele Ideen, so viel Arbeitskraft rein... Sie alleine hätte die nötige Power ein erfolgreichen Laden zu eröffnen! Es tut mir so weh zu sehen wie dieses arogante primitive ********** von einem Chef mit ihr umgeht und sie herabwürdigt :(

  • FötusFuckFistingZenMeisterDerFinsternis

    Glaube jeder chef will eine mitarbeiterin wie Petra so eine Ehrenfrau

  • Arturo FCB
    Arturo FCB 3 months ago

    Die Frau von Alberto is ja genau so dumm wie er

  • Busfan 123
    Busfan 123 3 months ago

    Petra hat so viel Leidenschaft, Feuer und Emotionen für ihre Arbeit. Der Chef weiß gar nicht, was er für eine Person in der Küche hat, eine richtige Perle. Er sollte sie zur Küchenchefin erklären, wo SIE das sagen in der Küche hat, wo der Hase langläuft. Sein Sohn ist ein super Service Typ, er kann den Gästen die Getränke und das Essen an den Tisch bringen. Der Chef selbst wäre gut um die Werbetrommel zu rühren. Das lockt Gäste. Seine Frau wäre ideal für die Büroarbeit, also super um die Finanzen des Geschäftes im Überblick zu behalten. Und dann auch noch ein paar zusätzliche gelernte Köche wie Petra und der Laden müsste noch anbauen...

  • Maximilian Reisenbichler

    Seit wann ist Claudia auch so unsympathisch?

  • Silentiv Nova
    Silentiv Nova 3 months ago

    Petra ist solch eine wundervolle Frau.
    Mir tut zwar ihr Chef auch in einem Maße leid, dennoch kann er sich nicht so gegenüber seinen Mitarbeitern verhalten.
    Petra ist wirklich toll, und ich hoffe, sie hat etwas besseres gefunden!

  • Napoleon l Empereur
    Napoleon l Empereur 3 months ago

    Wenn er keine Zeit für seine Karte hat dann eben ohne Karte,wo der Inhaber doch soooooooooo überlastet ist

  • Ma Solitude
    Ma Solitude 3 months ago +2

    Wieviel Hirn passt in die runde Kugel einer Rosine?

  • Cesa 1896
    Cesa 1896 3 months ago +1

    #Teampetra

  • Ferdinand Smith
    Ferdinand Smith 3 months ago

    Deutsche Equivalent zu NINOOOOOOOO von Gordon Ramsay

  • Established 2001
    Established 2001 3 months ago +1

    Dann wäre der Beruf Marktschreier oder Animateur vielleicht besser für ihn

  • Amarok spielt
    Amarok spielt 3 months ago

    Bei 1.07 hab ich abgebrochen...Rosin ist ein selbstgerechtes Arschloch und nur auf publicity für seine Serie aus....Anstatt dem Mann zu helfen reitet er auf seinen Schwachstellen rum...

  • Sandra Novakov
    Sandra Novakov 3 months ago +1

    Dieser Alberto hört auf seine Mitarbeiter nicht.Petra die Köchin kann ihr Restaurant

  • Gerd Georg
    Gerd Georg 3 months ago

    Nach einer fleissigen und engagierten Angestellten wie der Küchenhilfe Petra würde sich jedes Restaurant die Finger lecken ... ich hoffe sie hat eine neue Stelle gefunden, bei einem Chef der diese Bezeichnung verdient und sie zu würdigen weiß.

  • Petra Johannsen
    Petra Johannsen 3 months ago

    Die alte ist genau so verbohrt wie ihr Mann er kann so einiges ja Kinder zeugen mehr nicht

  • Nonkonformist
    Nonkonformist 3 months ago

    Das Potential seiner Mitarbeiter sollte ein Chef erkennen und umsetzen. Das ist eine der wichtigsten Kompetenzen, die ein Chef haben sollte.

  • Benj brd
    Benj brd 3 months ago

    Die Frau von dem ist auch unsympathisch

  • Ebko La Mancha
    Ebko La Mancha 3 months ago

    Was seid ihr Kommentatoren, für ein missgünstiges "unsympathisches" Pack. 🙄😏