Tap to unmute

Ich fahre das Rekordauto! | Porsche GT2 RS MR | Nordschleife | 700 PS | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Oct 2, 2020 veröffentlicht

Comments • 1 895

  • TheGraphix71
    TheGraphix71 2 years ago +1

    Und nicht das leiseste Reifenquitschen war zu hören das Ding fährt wie auf Schienen!

  • Moritz
    Moritz Year ago +23

    Das muss man einfach mal sagen Mathias ist ein Weltklasse Autoreporter, top linien und das noch perfekt kommentiert… Auf einer so schwierigen Strecke… einfach ein Genuss zum anschauen 😍

  • Daniel Schmalen
    Daniel Schmalen 2 years ago +207

    Ich muss es mal wieder sagen: Du fährst echt eine saubere und schöne Linie, wirklich toll anzuschauen!

  • monsterchannel24
    monsterchannel24 Year ago +501

    Was für ein mega geniales Video! Jede Sekunde ein Genuss!

  • SonGoku9219
    SonGoku9219 2 years ago +921

    Der Witz, das du kein Rennfahrer bist ist genauso gut wie Lars sagte er ist kein voll Profi 😂😂😂

  • Peter Enis
    Peter Enis 2 years ago +301

    Kein schnelleres Auto auf der Strecke

  • Schnitzel444
    Schnitzel444 2 years ago +1

    mein auto hat im stand mehr fahrwerksunruhen als der GT2RS auf der nordschleife :D

  • Koge 76
    Koge 76 2 years ago +48

    Lars ist echt ein obergeiler Typ👌. So ein Wahnsinns Fahrer und trotzdem so am Boden geblieben und entspannt. Ich fand ihn im JP Video schon total sympatisch und beeindruckend.

  • PCookInc
    PCookInc 2 years ago +113

    2019 durfte ich bei einer Veranstaltung von Porsche in einem GT2 RS einige Runden als Beifahrer bei einem professionellen Instruktor mit dabei sein. Ich hab heute noch Gänsehaut. Für einen Petrolhead ist die Kombi GT2 RS / Nordschleife verdammt nah dran an Perfektion.

  • Scene Franken
    Scene Franken 2 years ago +12

    Danke Danke Danke!!!

  • Jan-Philipp S
    Jan-Philipp S 2 years ago +202

    "Mit einem Kirmesfahrer an Bord ..." :D:D so geil Matthias... so demütig. Ich glaube, du kannst schon ziemlich gut fahren und die Nordschleife scheinst du ja auswendig zu kennen. So da durchheizen und nebenbei noch kommentieren, Hut ab! Ich liebe deine Videos.

  • Miguelito
    Miguelito 2 years ago +23

    Die Unterhaltung zwischen Lars und dem "Kirmesfahrer" ist einfach Gold!

  • Luca 312
    Luca 312 2 years ago +52

    Lars Kern ist so ein Sympathischer Typ. Ich kann mir nur vorstellen wie er den Rundenrekord auf der Ns fährt, aber dann gemütlich mit 120 Tempomat Nachhause cruist 😅

  • Berlin Race
    Berlin Race 2 years ago +17

    Vielen Dank für dieses Video! Verdammt gut, wie du den Bock bewegst, aber was der Lars da für ein Feuerwerk mit absoluter Kontrolle abfeuert, ist nicht zu beschreiben.

  • Eisen Michel
    Eisen Michel 2 years ago +5

    Ich finde Deine Lache (Alter) zum schießen. Du bist ein Mensch der für seinen Beruf und sein Hobby lebt. Danke für diesen Beitrag und das auch Du einmal zugeben musstest, dass jemand anderer schneller ist. Ich hoffe Du hattest viel Spaß gehabt und einen wundervollen Tag am Nürburgring.

  • Michael G.
    Michael G. 2 years ago

    Matthias zu zusehen wie er dieses Auto über den Nürburgring scheucht ist ein Traum. Als würde man mit drinnen sitzen, soviel Freude wie er hat und rüber bringt. Einfach Krass, Alter (keine Ahnung wie oft das gesagt wurde)

  • Luca Addolorato
    Luca Addolorato 2 years ago +4

    Danke Matthias für deine coolen Videos. Macht echt Spaß diese zuschauen! Jedes mal aufs neue. Ich feier dich !!!

  • Dida Do

    Hey Matthias, Every once in a while komme ich hier her und schau mir das an.

  • yeeza
    yeeza 2 years ago +4

    Mich freut es, dass du diese Maschine fahren durftest und großen Respekt, dass du bei so'ner Runde durchgeredet hast.

  • erhan zo
    erhan zo 2 years ago

    Wie kann man beim Fahren soviel Emotionen freigeben? Ich hatte durchgehend Gänsehaut, während Matthias fährt 😂 ich bin absolut kein Autonarr... Und Lars Kern, so bescheiden und voller Talent und Power!