Tap to unmute

Gefühlsausbrüche live im TV | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 16, 2021 veröffentlicht
  • Wem die Worte fehlen, der drückt sich eben mit Geräuschen aus. An welchen Film erinnern Giovanni Zarrellas Seufzer nur?
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 17.11.2021

Comments • 451

  • @TVtotal
    @TVtotal  Year ago +28

    Nicht vergessen: Kanal abonnieren und dem Video ein 👍🏼 geben, wenn es euch gefallen hat! ❤️

  • @unknownuser3920
    @unknownuser3920 Year ago +299

    Positiv überascht... Er macht es wirklich gut und seine Lache ist ansteckend👍🏻

  • @selcukcifci9280
    @selcukcifci9280 Year ago +229

    Er macht die Show so toll ohne witz auch wenn Raab einen große Lücke hinterlassen hat gibt ihm ne Chancen und redet nicht schlecht denn er ist es nicht

  • @mr.johnson1964
    @mr.johnson1964 Year ago +90

    Langsam gewöhn ich mich immer mehr an Puffpaff. Der macht das richtig gut! Top Sendung! Ich bleib dabei 😃

  • @larslow9256
    @larslow9256 Year ago +380

    Einfach nur herrlich :D Habe mich bestens unterhalten gefühlt :D !!!

  • @RobHerma91
    @RobHerma91 Year ago +68

    Finde das neue Konzept super. Gefällt mir sehr gut. Sebastian macht die Moderation echt top. Sehr erfrischend

  • @livhelen4858
    @livhelen4858 Year ago +80

    Wäre nice wenn wieder Teleshopping und Telefonstreiche im Programm wären 🔥

  • @dosabrinami
    @dosabrinami Year ago +3

    Ganz ehrlich es ist einfach geil, tvtotal ist gefühlt einfach 1:1 zurück 😎👍 Danke dafür.😀🤟🏽 einzigste Verbesserung ich fände es mega nice wenn es eine komplettfassung gäbe🥺 Leider kann ich nur selten live dabei sein 🥺

  • @STEVENKTV
    @STEVENKTV Year ago +554

    Das neue tv total ist ganz nice aber ich vermisse das „ja“ von raab nach jedem Satz

  • @retonix338
    @retonix338 Year ago +4

    So unterhaltend auch mit Sebastian puffpaff 😅🥰 danke das TV total zurück ist ich liebe es

  • @geraldkolar9244
    @geraldkolar9244 Year ago +1

    Ich hatte erst wirklich Sorge das es Puffpaff macht. Aber die Sendung ist für ihn wie gemacht. Sehe ihn jetzt sehr gerne.

  • @Adventurer1990
    @Adventurer1990 Year ago

    Ich bin so glücklich, dass TVTotal

  • @claudiamanko6833
    @claudiamanko6833 Year ago +2

    Schön das Onkel Puffi wieder da ist ,egal in welchem Format .

  • @ghostofsayan7949

    Ich bin sehr positiv überrascht! Sebastian macht das richtig gut!

  • @dirkhanne619
    @dirkhanne619 Year ago

    Danke für die Uploads find es sehr gelungen und denke Raab hat sich das gut überlegt in der Vergangenheit. Wäre cool, wenn man die Folgen wieder Mittwochs ab

  • @unskilleddelliksnu2243

    Kenne alle seine Soloprogramme, war in 2 seiner Liveshows usw. und dachte er passt nicht in dieses Format, aber selbst ich bin positiv überrascht!

  • @xilefxd23moin32
    @xilefxd23moin32 Year ago

    Hab was ganz schlimmes erwartet wurde eines besseren belehrt. Gute Sendung, Weiter so Puffi.

  • @originalJAYKO
    @originalJAYKO Year ago +236

    Imagine, jemand wurde dafür bezahlt dass er sich einen ganzen Tag die Ahs und Ohs rausgeschnitten hat

  • @tilopk
    @tilopk Year ago +19

    Muss sagen, dass das neue tv total besser ist als die meisten Sendungen aus den 2010er Jahren, die oftmals fast zur Dauerwerbesendung verkamen (man konnte eigentlich nach dem Standup umschalten). Da gefällt mir diese Version schon deutlich besser. Nur die Zeit müsste mal besser eingeplant werden.

  • @Hitchlowski
    @Hitchlowski Year ago +29

    Tut gut, dass ihr wieder da seid und sich mal jemand darüber auslässt. Was soll man sagen...die Karaokesänger Zarrella und Mross hätten früher nie eine Show bekommen, deren Begabung geht übers freundlich sein nicht hinaus. Man hätte die "Künstler" auch noch mehr in den Mittelpunkt stellen können: Die Unvermeidlichen wie Grazie Maite oder Supersänger Pietro - früher klang Modern Talking, heute klingt alles gleich.