Lebt Rebecca Reusch mit falscher Identität weiter ?

Share
Embed
  • Published on Dec 7, 2019 veröffentlicht
  • Hinweise an: www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php
    Telefonhilfe für selbst Betroffene: weisser-ring.de/hilfe-fuer-opfer/opfer-telefon
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 810

  • Jarow
    Jarow  Month ago +403

    Wenn ihr selbst Hilfe braucht und nicht wisst, was ihr tun sollen, es gibt verschiedene Stellen an die ihr euch wenden könnt, falls ihr vielleicht Angst habt direkt zur Polizei zu gehen:
    Hier könnt ihr euch zum Beispiel Hilfe holen: weisser-ring.de/hilfe-fuer-opfer/opfer-telefon

    • Toffee The Pinscher
      Toffee The Pinscher 7 days ago

      @Arian Dir ist klar wieviele Leute dich der Polizei messen können

    • Miko Max
      Miko Max Month ago

      *sollt

    • fire fox
      fire fox Month ago

      Lese gerade, dass die erst n paar hundert von über 2300 Hinweisen abgearbeitet ham. Das kann ja noch ewig dauern...

    • fire fox
      fire fox Month ago

      Hab vor Monaten mal einen Hinweis zum Fall Rebeca Reusch abgegeben. Wusste damals nicht, wo ich das genau machen sollte. Hab beim Bürgertelefon angerufen. Wurde auf die Internetwache verwiesen. Ich habe aber die Befürchtung, dass die das aufgrund der Formulierung oder anderer Fehler meinerseits vielleicht nicht ernstgenommen, oder sonst wie nicht bearbeitet haben könnten. Hab unter deinem Link jetzt ne Email Adresse gefunden. Soll ich denen noch mal zur Sicherheit schreiben?

    • Kommissar Einfall
      Kommissar Einfall Month ago

      clip-share.net/video/e_9BnnOR3aI/video.html Da hast Du die Antwort. Du schadest mehr als Du nützt.

  • Nadina
    Nadina 8 hours ago

    Ein großes Respekt, das du noch so aktiv dabei bist und noch weiter drüber redest.

  • Fizzy
    Fizzy 11 hours ago

    Ich hoffe, dass dieser Fall irgendwann gelöst wird...

  • just._.miraa
    just._.miraa 13 hours ago

    Was ist wenn das genau so ist wie bei Nathasha Kampusch...

  • Ramona Ulich
    Ramona Ulich 13 hours ago

    Was ist wenn es so wie bei natascha kampusch ist?

  • Nathalie Schneider
    Nathalie Schneider 16 hours ago

    Es werden in Europa 800 und noch mehr Menschen vermisst es ist so schlimm

  • Sophie Tscholl
    Sophie Tscholl 16 hours ago

    der Fall ist komisch, irgendwie....unreal

  • Lil_catie
    Lil_catie 18 hours ago

    Okay vielleicht ist da was dran...aber ich hoffe soo sehr sie ist freiwillig da mitgegangen und es geht ihr gut...klar ist selbst das schlimm aber es ist besser als dass wenn sie zu bestimmten "dingen" gezwungen worden ist

  • Ahmad Hamadi
    Ahmad Hamadi Day ago

    Hier in Deutschland rennen Typen mit 30 Identitäten rum dafür muss man kein Agent sein 😂😂

  • Rubina Lehmann
    Rubina Lehmann 2 days ago

    creepypasta

  • vsxrx
    vsxrx 2 days ago

    Der Gedanke, dass die Person die weiß wo sie ist eventuell diese Video guckt ist echt komisch..🤷🏼‍♀️ich hoffe sie wird bald gefunden 🙏🏻

  • Valeria
    Valeria 3 days ago

    Ich denk mal, dass sie jahrelang Geld gespart hat um nach Korea zu fliegen, weil sie ist ja fan von bts und die wohnen ja in Korea, aber sie gar kein Flugticket für Rückflug hat und auch nicht genug Geld und das sie jetzt wieder Geld sparen wird und dann zurück nach Deutschland fliegt. Aber ich hoffe das sie bald lebend gefunden wird

  • Sandy Sweetie
    Sandy Sweetie 3 days ago

    Mein erster Gedanke im Fall Rebecca war dass der Schwager durch seine Drogen-Geschichten Schulden hatte und Rebecca deshalb in Polen an ein Puff vertickt hat.. Ich weiß nicht warum aber mir geht diese Theorie einfach nicht aus dem Kopf

  • itsmalver
    itsmalver 3 days ago

    Ich finde es voll schade das der Fall irgendwie kaum noch Aufmerksamkeit aufbringt und es kein großes Thema mehr ist. Ich denke aus irgendeinem Grund das sie noch Lebt und das sie noch gefunden wird😶☹️

  • LeonStyle
    LeonStyle 3 days ago

    Inshalla sie wird gefunden

  • Fabian
    Fabian 5 days ago +1

    Sie ist meine Kindheitsfreundin wir sind zusammen auf eine Schule in Berlin Gegangen sie wohnt 3 Häuser weiter🙁
    Falls ihr fragen habt könnt ihr gerne schreiben

  • Black Out
    Black Out 5 days ago

    Ich will es nicht selber glauben, aber wahrscheinlich hat man ihre Leiche einfach nicht gefunden. Ich hoffe ich irre mich.

  • Medina Dina
    Medina Dina 6 days ago

    Der Schwager hat sie ackern geschickt Sie prostituiert sich

  • lucy 2003
    lucy 2003 6 days ago +1

    Alison??? Hahaha

  • Numberone Stuff
    Numberone Stuff 7 days ago

    Von einer Klassenkameradin weiß ich, das die eigene Tochter mit ner Freundin feiern gehen wollten. Die Freundin hatte einen syrischen Freund und der brachte natürlich paar Freunde mit...
    Schlussendlich werden diese beiden entführt nach Frankreich in ein Asylantenheim und dort wird gesagt das sie die Frauen sind und keine Papiere haben...
    Natürlich bekommen die einen Pass mit falscher Identität....
    Geschichte geht noch weiter aber naja... denkt mal darüber nach

  • Vipi valone
    Vipi valone 10 days ago

    Spendenbelege ?

  • Sofia strange
    Sofia strange 13 days ago +1

    Ich habe an 4 Mai Geburtstag 😱

  • ihr_ mädch_n
    ihr_ mädch_n 18 days ago

    Sie ging in meine schule lol

  • Briefmarkenoli 11
    Briefmarkenoli 11 19 days ago

    Die deutsche Polizei ist zu blöd ganz einfach. Die lassen den Schwager schweigen. In Türkei wird der Täter geschlagen bis er aussagt. So gehört es sich. Will dann sehen ob der Pedo noch schweigt

  • Karl-Heinz Schmelter
    Karl-Heinz Schmelter 19 days ago +3

    Rebecca ist schon 1 jahr Fohrt 😢ich kenne sie zwar nicht aber ich hoffe ihr geht es gut

  • joy marie
    joy marie 22 days ago

    Ich hoffe sie lebt noch wist ihr aub sie snappchet hat?

  • fortnite girlx975
    fortnite girlx975 23 days ago +1

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Natascha Kampusch wurde auch erst wieder lebend nach 8 Jahren gefunden

  • Marie Käger
    Marie Käger 24 days ago

    Ich weiss es ist ein sehr ernstes Thema und meine frage ist unangebracht aber was ich mich frage ist wenn sie lebt und zb 8 jahre ,,gefangen“ gehalten wird,sie hat ja dann eine zahnspange die sie dann 8 Jahre tragen muss🤭(ich weiss man sollte so nh frage nicht stellen bei so einem thema aber ich musste es loswerden)

  • ähm ja
    ähm ja 26 days ago

    Unterwelt

  • BloxCreateTV
    BloxCreateTV Month ago +1

    Yo Oli kommt auch aus Polen

  • Lea Jana
    Lea Jana Month ago +1

    Vielleicht ist sie ja garnicht entfürt worden...🙎

  • Darkzed2004 Tomic
    Darkzed2004 Tomic Month ago

    Sie ist immernoch nicht gefunden worden😱

  • Dario Bürgler
    Dario Bürgler Month ago

    Thx das du immer so spannende themen behandelst

  • Dzhana Dimitrova
    Dzhana Dimitrova Month ago

    das is voll krass man kann doch nicht einfach verschwinden

  • Sara _Love
    Sara _Love Month ago +4

    Was ist denn wenn der Fall so ähnlich wie der von Natascha kampusch ist?? Creepy😶

  • Demonic Chaos
    Demonic Chaos Month ago

    Dieser Schwager weiß doch was. Schweigt aber beharrlich. Den würde ich schon zum reden bringen, aber ganz bestimmt nicht verteidigen. Stattdessen steht die Familie hinter ihm. Für meine Tochter würde ich ALLES tun. Mein eigenes Kind ist mir am wichtigsten und kein Schwager.

  • Maria Georgiana Mihai

    Sie ist 100 % tod. Und der schwager ist der sie umgebracht hat.

  • Joe Hoodrock
    Joe Hoodrock Month ago +1

    Scheiß auf sie,wenn das ist,ist sie eine Idiotin,geliebte Menschen in ungewissenheit lassen.Sie ist Tod ! ENDE!

  • Benjamin Torreiter
    Benjamin Torreiter Month ago

    Inwiefern hat die Ermittlung in Polen zu nichts geführt? Haben sie genug ermittelt? Ich weiß ja nicht, ich denke & hoffe dass sie am Leben ist & ich denke in Polen da die Zeugenaussage des Mannes der sie in Polen gesehen haben soll meiner Meinung nach nicht schlecht war.

  • Peter Ebner
    Peter Ebner Month ago

    😥

  • Cagla K
    Cagla K Month ago

    Lieber jarow.. ich finde es toll, dass du weiterhin berichtetest.
    Ich hab eine große Bitte an dich. Du hast eine mega Reichweite! Bitte bitte Klär unsere jungen Mädels auf wie Psychopathen das Internet nutzen.
    Vor einiger Zeit hat ein Cyber stalker mir Höllen Angst gemacht. Er hat mich gestalkt, zugetextet, bedroht, verflucht und mir vieles an den Kopf geworfen. Egal wie oft ich die Person blockiert habe, plötzlich tauchte ein neues Konto auf!
    Charmant, klug, attraktiv- selbst ich mit 25 Jahren habe mir nichts gedacht. Könnte ein Mann mit so einer Intelligenz ( schien so ), so krank sein?
    Ja, war er. Ich bin schnell dahinter gekommen, weil die Person innerhalb von 1 Woche schreiben seine Liebe gestanden ( am Anfang ist man sogar geschmeichelt ). Ich habe mir Gedanken gemacht und ihn abgewiesen und gleichzeitig mich mit einem 16 jährigen Mädchen verglichen. Wie viele Mädels würden anfangen zu träumen und diesen Menschen treffen? Wie viele Mädchen träumen von ihrem traumprinzen? Und wie viele werden am Ende entführt.
    Bitte verurteilt mich nicht, dass ich dieser Person zunächst immer geantwortet habe und mich auf den Kontakt einließ. Diese Menschen sind äußert schlau und manipulieren einen schneller als man schauen kann. Gott sei dank bin ich schnell aufgewacht und habe sofort das wahre Gesicht dahinter erkannt.
    Habe alles gelöscht.. Instagram, Facebook, Snapchat. Bis heute in der Hoffnung, dass er nicht herausfand wo ich wohne.
    Leute stellt immer alles auf privat. Das ist kein Spaß, es gibt viele kranke Menschen die euch benutzen und vergiften wollen.
    Diese suchen euch gezielt im Internet über eure sozialen medien aus.

    • giz em
      giz em 6 days ago +1

      Cagla K omg krass, gecmis olsun

  • Road Fighter NX
    Road Fighter NX Month ago +1

    Die Geschichte ist doch schon lange aufgeklärt. Wir alle wissen wer der Täter ist. Es gibt Beweise, gegen den Freund der Schwester. Allerdings sind diese nicht für eine Anklage ausreichend. Da wäre zum einen seine Lügen, Rebecca war zuletzt in seinem WLAN. Er hat sie zuletzt gesehen. Haare in seinem Wagen (Kofferraum). Alles sehr starke Indizien. Es fehlt blos ein Beweis. Ein Motiv ist klar.

  • Marie Reiswich
    Marie Reiswich Month ago

    Es ist krank wozu die Menschen fähig sind das ist einfach nur traurig das kleine Kinder und Teenager entführt werden

  • Danish M
    Danish M Month ago

    Gänsehaut bei dem Thema !

  • I: D:
    I: D: Month ago +1

    Sie ist doch eh tot..

  • sofia m
    sofia m Month ago +3

    Das ist so schlimm sie ist schon fast ein Jahr verschwunden...😔

  • Flux lite !
    Flux lite ! Month ago

    Wie lange wird sie schon vermisst?

  • WeilBaum
    WeilBaum Month ago +2

    ich denke sie lebt leider nicht mehr, weil wie schafft es eine 15/16 jährige einfach spurlos zu verschwinden ohne auf irgendeiner kamera festgehalten zu werden oder sonst was oder überhaupt solange unterzutauchen

  • Unicorn Chococookie

    Vielleicht ist Rebecca Reusch auch die verschwundene Maddie McCann 🤔
    Hab letztens ein Bild gesehen wie Maddie heute aussehen könnte und sieht fast genauso aus wie Rebecca 🤔🤔🤔

  • Marina victoria Galesky

    Da ist ein Mädchen auf Tiktok die sieht todes aus wie sie!!

    • Filiz Yildiz
      Filiz Yildiz Month ago

      Marina victoria Galesky wie heist die denn

  • Peter Kucera
    Peter Kucera Month ago +2

    MEIN Szenario: Der Schwager hatte ein Verhältnis mit der extrem scharfen Rebecca (sehe ich ihr an der Nase und am Mund an!), die drohte das auffliegen zu lassen, was die Ehe von Schwester und Schwager in Gefahr gebracht hätte ... die Folge: Streit, völlig übermüdeter, alkoholisierter Schwager rastete aus, Tötung durch Erwürgen und Abtransport nach Osten ...

    • L. K.
      L. K. 21 day ago

      Das habe ich mir auch sofort gedacht...Es gab ja sogar Spuren in seinem Kofferraum..sehr merkwürdig alles...

  • Özge Tuncel
    Özge Tuncel Month ago

    Mann... Irgendwie arbeiten die Polizisten in diesem Fall gar nicht gut ... Ich meine ist es nicht ganz klar, dass der Schwager was damit zu tun hat?

  • gott mc
    gott mc Month ago

    Mein vater hat sein vater gevatert

  • Queen subliminal
    Queen subliminal Month ago +1

    Dieser Fall lässt mich einfach nicht los

  • Fabienne`s Life
    Fabienne`s Life Month ago

    Ist ihr Onkel noch im Gefängnis?...
    Ich hoffe sie wird gefunden und es geht ihr gut!

    • L. K.
      L. K. 21 day ago

      Nein, ist er nicht

  • Laura B
    Laura B Month ago

    Ich versteh‘s einfach nich die kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein ich krieg langsam Angst vor der Welt.. allein der Gedanke das sie irgendwoooo auf dieser Welt ist. Wir wissen nur nicht wo. Und das ist einfach Horror.

  • Alisobert
    Alisobert Month ago

    Ich hab am 13.Juli geburtstag 😬

  • Lol Lola
    Lol Lola Month ago

    nicht böse oder so gemeint eher nur eine theorie was wenn sie selber weggegangen ist

  • SheLove Scopez_
    SheLove Scopez_ Month ago

    Symbolaufnahme

  • Kev Kev
    Kev Kev Month ago +1

    ich hab immer noch das gefühl das der schwager was damit zutun hat

    • Kev Kev
      Kev Kev Month ago +1

      Ich denk eher das die Familie nicht dran glauben wollen das er was damit zutun hat

    • Road Fighter NX
      Road Fighter NX Month ago +1

      Davon ist auszugehen. Fragt sich nur, warum die Familie ihn deckt. Es liegen Beweise gegen den Schwager vor. Seine Widersprüche, Haare im Auto, Rebecca war zuletzt online in seinem WLAN. Das sind alles sehr starke Indizien, aber halt kein Beweis für einen Mord. Aber der Typ hat damit sicher etwas zu tun.