Tap to unmute

Abnehmen am Schreibtisch?! 🏃🏼‍♀️👩🏼‍💻 - Laufband im Test! (Woche #2)

Share
Embed

Comments • 212

  • pipapo
    pipapo 14 days ago +241

    Bitte weiterhin mitnehmen! Das ist so motivierend. Du bist so authentisch und das ist einfach sehr schön anzuschauen. Gerne weiterhin so Wochenvlogs mit Updates. Wirklich toll!

    • Nadine
      Nadine 12 days ago

      Ich persönlich wiege gerne ab, das gibt mir Kontrolle. Ansonsten gehen auch übliche Mengen, die Hand wird dazu gern genutzt oder wie Kati, dass man nur sogenannte "Zeros" isst. Die habe. 0 Punkte. Inzwischen gibt es auch Mischformen. Dass man Zeros mit Points mischen kann. Das gab es fruherz (2013) nicht

    • Lon-G
      Lon-G 12 days ago

      @DominoKati Du hast sowas von Recht, nur hast du anscheinend vergessen, dass ich ein ROCKSTAR bin 🎸🔥

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +5

      Das kommt drauf an welches „Programm“ für dich passt. 😊 ich habe eins, bei dem ich möglichst wenig abwiegen muss. Kenne deshalb meine Lebensmittel auswendig die „keine Kalorien“ haben laut dem Programm, habe ein ganzes Video zu WW auf meinem Kanal übrigens (Ende 2020)

  • Be Happy
    Be Happy 13 days ago +95

    Kati, wie mega wieder gefilmt/geschnitten wurde. 🙉 Und das in den ersten Minuten. Laufband bisschen hochtragen, wieder runter - Kamera hochbringen - Laufband hochtragen usw. Danke für deine Arbeit! 🤗 Und danke für deine Motivation.

  • Maik
    Maik 13 days ago +39

    Als kleine Empfehlung: Bei Aldi Süd gibt es inzwischen auch Protein Wraps im dauerhaften Sortiment (waren sonst immer nur Aktionsware). Soweit ich das in Erinnerung habe, haben sie bei WW auch nur 2 oder 3 Punkte das Stück bzw. genauso viele Punkte wie die eigenen Wraps die WW verkauft. Man kann die super auf Vorrat kaufen und einfach mit nem Streifen Backpapier dazwischen einfrieren, dann kann man sich die super easy nach Bedarf aus der TK nehmen, die sind quasi sofort wieder aufgetaut und halten sich so ewig :)

    • Julia Prinz
      Julia Prinz 13 days ago

      Bei Aldi diese Woche auch im Angebot 😏😏🤝🏼

    • Skadi
      Skadi 13 days ago

      Rewe hat sie auch :)
      3 Punkte

    • Vanessa R.
      Vanessa R. 13 days ago

      Netto hat auch welche. Kann nur nichts über die Punkte bei WW sagen😊

  • nanad
    nanad 14 days ago +70

    Vielleicht so als Tipp: für deinen Körper zählen die Schritte ja trotzdem, auch wenn sie auf der App nicht angezeigt werden. Manchmal verenne ich mich da auch ein bisschen, wenn ich z.B. vergessen habe die Uhr zu laden. 😊

    • soph ie
      soph ie 13 days ago

      @Dirty Dörte Kann man ja auch ausrechnen, die Apple Watch zeigt ja zb auch durchschnittliche Schrittlänge an und mit km/h und der Dauer lässt sich das dann easy ohne einmal Zählen ausrechnen :)

    • Dirty Dörte
      Dirty Dörte 13 days ago

      Bei mir funktioniert das automatische Schrittetracken auf dem Gehband auch nicht gut.
      Deswegen hab ich mir beim Laufband einmal gemerkt, wie lange ich ca gehen muss für wie viel Schritten. An Tagen, an denen ich nicht im Büro bin, gehe ich nun ca1,5k-2kmh für 1,5h (am liebsten nach dem Mittagessen). Das passt dann schon so.

    • DieTate
      DieTate 14 days ago +8

      Ja. Das wollte ich auch schreiben. So ein doofes Gefühl wenn das workout nucht getrackt hatte, oder so. Hauptsächlich geht's mir dann vorallem einfach darum dass doch bitte die Technik einfach mal tun soll was sie soll ohne Fehler und Probleme. Mann muss sich dann echt sehr bewusst dran erinnern, die zwei Gefühle (das gute Gefühl für nach bewegung/sport/erreichtes Ziel und genervtes/enttäuschten wegen doofer Technik) zu trennen. Nicht dass das der struggle und fehlfunktionen der Technik einen demotivieren. :)

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +2

      Yes 😄

  • Chay. Bou.
    Chay. Bou. 14 days ago +70

    Das Thema „abnehmen“ beschäftigt mich jetzt nun seit mehreren Jahren (wenn nicht gefühlt mein ganzes Leben). PCOS habe ich auch noch, sodass sich alles gefühlt um abnehmen, bewegen und essen dreht. Aber so krampfhaft.
    Mein Jahresvorsatz ist somit: Meinen Körper zu verstehen. Mein intuitive being zu verstehen. Zu verstehen, wieso ich bspw. in dem Moment mehr als genug gegessen habe. Zu verstehen, wieso ich jetzt noch eine Tafel Schokolade reinhaue. Meinem Körper, meinen Tempel, zu unterstützen und mit ihm zu arbeiten, statt gegen ihn. Meinem Körper Liebe schenken, statt Ablehnung. Ich möchte 2023 meine Intuivität erlernen und nicht mehr so verkopft an alles vorgehen. Mehr im Einklang mit mir, meinem Körper und meiner Seele sein. Essen verstehen, wertschätzen und bewusst zu mir nehmen. Bewegung verstehen, wertschätzen und bewusst vollführen.
    Auf das wir alle eins mit unserem Körper werden! 🫶🏻
    Thanks for coming to my TedTalk ☺️

    • Chay. Bou.
      Chay. Bou. 13 days ago

      @Lisa Xeoch danke für die Empfehlung. Wollen wir uns denn connecten? :) wäre dir super dankbar, wenn du mir Tipps geben könntest, damit ich nicht weiter daran verzweifle 🥲

    • Lisa Xe
      Lisa Xe 13 days ago +1

      Falls du noch Literatur brauchst um deinen Körper besser bei PCOS zu verstehen: mein absoluter Game Changer „Leben mit dem PCO-Syndrom“ von Julia Schultz. ❤ bin seitdem beschwerdefrei mit regelmäßigen Zyklen und ohne Zysten 💪🏼🙏🏼

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago

      🤍

  • Sabrina
    Sabrina 14 days ago +19

    Da ich in der Pflege arbeite, demnach viel hin und her laufe, muss ich mir um die Schritte keine Gedanken machen, 10.000 sind da normal 😂 In der Regel sind es so 15.000 😅 Finde deine Vlogs sehr motivierend und es macht Spaß dich zu begleiten und zu sehen, wie ehrlich du mit dir und somit "mit uns" in deinen videos bist. Dadurch ist es so authentisch und eben motivierend, mein Jahresvorsatz besteht darin, einfach mehr auf meinen Körper zu hören ☺️
    Ich freue mich für dich, dass du endlich wieder tanzen gehen kannst, man merkt dir an, wie sehr dir das gefehlt hat. Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ♥️
    Und für alle die, die heute evtl. auch arbeiten müssen, einen angenehmen Arbeitstag 🥰

  • Janine Ooo
    Janine Ooo 14 days ago +26

    Ich bin momentan auch auf den "Schritte-sammel-trip" und da motiviert dein video auch nochmal. Bin während des gesamten Videos durch meine wohnung gegangen 😊

  • Claudia Maria
    Claudia Maria 12 days ago +10

    Eine Frage zum Laufband: Kannst du dich gleich gut wie vorher konzentrieren, wenn du nebenher arbeitest? Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, wenn man ja nebenher sich "auf das Laufen" konzentrieren muss, dass man trotzdem nebenher arbeiten kann... oder geht das laufen dann einfach intuitiv?

  • Jeany
    Jeany 13 days ago +11

    Zusammen sowas starten ist irgendwie immer motivierender 💪🏻 hab zeitgleich mit Sport wieder angefangen und man fühlt sich direkt so viel besser 🎉 allen Sportelnden hier wünsch ich ganz viel Durchhaltevermögen und Motivation 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

  • Monika Weis
    Monika Weis 14 days ago +13

    Hey ich wollte dir mal ein ganz großes Dankeschön sagen. Ich war in einem mega tiefen Loch weil ich auch plötzlich so viel zu genommen habe... aber du bist so authentisch und erlich und somit sehe ich dass es nicht nur mir so geht. Deine Vlogs sind mega spannend und schön an zu sehen und ich hab dann immer das Gefühl ich bin nicht elleine auf meiner Reise . Danke ❤

  • Molly Schlammpatscher
    Molly Schlammpatscher 13 days ago +1

    Diese Videoreihe ist sooo motivierend! 😍 Freu mich an jetzt Sonntags darauf 🥰

  • MrsMalbuch
    MrsMalbuch 13 days ago +4

    Vielen dank für deine Motivation ☺️

  • nian vaodnöfom
    nian vaodnöfom 13 days ago +11

    Interessant fände ich zu sehen wie die Nutzung des Walkingpads so um Ostern und dann nochmal im Herbst oder Weihnachten aussieht 😊

  • Dirty Dörte
    Dirty Dörte 13 days ago +8

    Cool, dass Du uns mitnimmst! Das motiviert mich. :)
    Ich finde, der wichtigste Tipp ist eigentlich, dass man Routinen/Rezepte findet, die man mag, sodass es keine Anstrengung ist, dies auf Dauer regelmäßig so zu machen. Bei allem anderen ist es nur eine Frage der Zeit, dass man wieder ins alte vertraute Muster "fällt" und dann ist man halt wieder beim alten Zustand (was nicht unbedingt negativ sein muss). Niemand kann auf Dauer gut verzichten.😅 Was genau bei einem "funktioniert" ist unterschiedlich.

  • Podcast Hochsensibel & Stark mit Jacqueline Knopp

    Hey Kati, tolles Video. Hier meine Gedanken etc. zum Thema: Ich wiege mich nie und hab keine Waage, da mir der Fokus darauf und auf mein Gewicht überhaupt nicht gut tut und nur zu ungesunden Denkmustern geführt hat. Mir ist es auch nicht wichtig, wie viel ich wiege. Wie ich aussehe und mich fühle und wie fit ich bin sehe ich auch ohne Waage. Ich bewege mich gerne und mir macht Sport Spaß, ich arbeite allerdings manchmal viel und mein Fokus lag die letzten 12 Monate nicht darauf, mir viel Zeit für Sport zu nehmen, sodass ich das wieder ein bisschen geändert habe und mindestens 1x, idealerweise öfter, die Woche zum Sport gehe. Wenn es wärmer ist und der Frühling kommt gehe ich auch gerne wieder draußen laufen. Ich koche gerne und esse viel Obst und Gemüse, aber auch viele Gerichte, bei denen ich Käse etc. verwende, d.h. ein Mix aus gesund und ungesund (kein Proteinpulver etc., ich koche ganz normal). Dabei achte ich nie auf die Kalorien und esse "intuitiv" also wenn ich Hunger hab und so lange bis ich satt bin.
    Was mir jahrelang nicht gut getan hat war "Diätkultur" und der Fokus auf Zahlen und das "hart zu mir selbst sein" in meinem Kopf. Ich glaube, dass das viel ungesünder ist als der Fakt, ob ich jetzt 1kg mehr wiege oder nicht. Für mich war die mentale "Arbeit" zu meinem Körperbild enorm wichtig und hat viel dazu beigetragen, dass es mir gut geht (egal wie ich aussehe oder was ich wiege), was früher in Bezug auf meinen Körper oder Gewichtsschwankungen (und mein Selbstwertgefühl) oft nicht der Fall war.
    Viele liebe Grüße!

  • Sophie
    Sophie 14 days ago +18

    Wenn du das mit dem Laufband auf dauer durchziehen kannst echt Respekt!!😟👌🏼✨
    Diese Disziplin hätte ich nie!

  • shoko mils
    shoko mils 13 days ago +3

    Krass wie du durchziehst! Ich könnte das nicht... aber es ist sehr motivierend. Respekt!❤
    Danke für die mühe die du in alle Viedios reinsteckst❤

  • JuAniARTig
    JuAniARTig 13 days ago +8

    Ich würde mich mit den Schritten nicht so stressen ☺️ Hauptsache man läuft überhaupt und fühlt sich gut, bei dem was man geschafft hat 😃

  • Lovely Sunflower
    Lovely Sunflower 13 days ago +3

    Weiterhin bitte solche Videos ❤ist mega motivierend und du bist einfach so sympathisch und authentisch 🫶🏼😻

  • Franzi lemm
    Franzi lemm 13 days ago +3

    Endlich kommen wieder diese schönen Videos 😍 du inspierierst mich 🥰

  • Lisa
    Lisa 11 days ago

    Würde mich auch freuen, wenn du uns weiter mitnimmst, bin auch gerade wieder relativ gut im Lauf und deine Videos motivieren zusätzlich 👍🏻

  • Iris Boungou
    Iris Boungou 13 days ago +1

    Liebe Kati, ein sehr motivierendes Video. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir dass deine Motivation so gut bleibt. Ich werde dich auf jeden Fall auf der Reise begleiten und versuchen mir eine ganz dicke Scheibe davon abzuschneiden 😂

  • Michaela
    Michaela 14 days ago +4

    Danke fürs mitnehmen und motivieren ❤😊

  • Linda Marie
    Linda Marie 8 days ago

    Es motiviert mich so sehr. Ich bin leider krank ins neue Jahr gestartet und konnte deswegen meine "Vorsätze" nicht einhalten. Durch deine Videos starte ich am 01.02.2023 ❤️❤️😊

  • Amelie Boissat
    Amelie Boissat 13 days ago +1

    Wie immer ein tolles Video!
    Ich muss sagen, dass du mich so motivierst! Danke dafür 💗
    Ich würde mir auch am liebsten so ein Walking-Pad unter meinen Schreibtisch packen, aber meine Firma macht da nicht mit... dann bräuchte ich einen neuen Schreibtisch und die Idee fanden die gar nicht cool...
    Dennoch motivieren mich deine Videos sehr und ich freue mich, wenn du uns weiterhin mitnimmst ☺
    Alles Liebe😘

  • Mamma Mia
    Mamma Mia 14 days ago +2

    Find dich und deine Videos einfach toll! Liebe deine Offenheit und Authentizität

  • Fiona Hoke
    Fiona Hoke 14 days ago +12

    Sonntag ist gerettet mit deinen Videos 😍

  • Stefanie V.
    Stefanie V. 13 days ago +7

    Tips zum Schritte tracken auf dem Laufband: nimm die Uhr ab und lass nur das Band laufen. Mach ich auch so. Wichtig ist, dass man in Pausen mit der App das Gerät anhält. Dann weiß es auch, dass es eine Pause ist und summiert alles auf. Wenn du nur runter gehst, kann es sein, dass die App die einzelnen Sessions doppelt an Apple Health schickt und du da dann zu viel drin hast. Aber die Daten in Apple Health kannst du einzeln löschen, wenn nötig.
    Und nicht wundern: wenn du mal 2h durchziehst, macht das Gerät eine Zwangspause von 30 min. Ist normal und nicht kaputt 😂
    Keep walking Girl! ❤🎉

  • Irina
    Irina 12 days ago +1

    Glückwunsch zum ersten Kilo! Ich wünsche dir ganz viel Motivation weiterhin :) wie hat dir der protein eistee geschmeckt?

  • Han
    Han 14 days ago +70

    Ich kann dir empfehlen dich jeden Tag zu wiegen und nach 7 Tagen den Durchschnitt zu errechnen. Motiviert total, weil man einfach merkt wie das Gewicht schwankt, aber durch den Durchschnitt trotzdem sinkt😊

    • _QueenOfPromises_ J.
      _QueenOfPromises_ J. 13 days ago +2

      Der Ansatz macht total Sinn, allerdings wäre das für mich zum beispiel nicht.
      Mich würde das eher triggern, JEDEN Tag Ergebnisse zu sehen..

    • Jasmin
      Jasmin 13 days ago +3

      Würde ich definitiv in ihrem Fall nicht machen

    • soph ie
      soph ie 13 days ago +5

      Dass man die Schwankungen dadurch trotzdem sieht, ist oft eher belastend. Und jeden Tag wiegen kann gaaanz schnell in ne Essstörung oder Körperbildstörung führen.

    • Dirty Dörte
      Dirty Dörte 13 days ago +18

      Sich jeden Tag zu wiegen, ist vllt "objektiv" gesehen die sauberste Messung. Aber viele stresst es psychisch. Dann hat man damit auch nichts gewonnen. Ist ein sensibles Thema

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +63

      Super wenn das für dich klappt :) mich täglich wiegen hat mich damals SEHR verunsichert. Weshalb ich das bewusst nicht mehr mache. Selbst Schwankungen sind mir egal :)

  • Lu Laura
    Lu Laura 13 days ago +2

    Ich liebe deine Vloggs. Du motivierst mich gerade voll mich mehr zu bewegen

  • SarahPanterchen
    SarahPanterchen 14 days ago +6

    Danke dass du deine Reise mit uns teilst. Liebe deine vlogs seit Jaaahren. Und ganz großer haarliebe fan. Bestes festes shampoo ever und die geilste Spülung. Danke!

  • Michelle •
    Michelle • 14 days ago +26

    Ich bin so froh, dass ich weg bin von Schritte zählen und co. Man sollte immer mit dem Körper arbeiten und nicht dagegen. Seitdem bin ich sehr happy. Immer diese Zahlen, tracken hier und da. Man verlernt sonst, intuitiv zu leben/essen/Sport zu machen.
    Aber natürlich muss es jede/r selbst wissen.
    Zumal es mit einem weiblichen Zyklus dazu auch sehr sinnvoll ist, zyklisch zu leben bzw. dies berücksichtigen.

    • Melissa Pisces
      Melissa Pisces 6 days ago +1

      Ich bin da voll und ganz bei dir! Ich hab, seitdem ich 15 bin, immer versucht abzunehmen, hab gefühlt jede Diät, Kalorien zählen etc. ausprobiert und auch viel Sport gemacht. War zwar immer sportlich in der Zeit, aber habe nie wirklich abgenommen. Mitunter litt ich phasenweise auch an verschiedenen Essstörungen.
      Erst als ich mit 22 einen Hund adoptiert habe und meine Gedanken sich nur noch um ihn gedreht haben, habe ich, obwohl ich nichts extra dafür tat, abgenommen. Einfach, weil ich nur gegessen habe, wenn ich Hunger hatte und wieder aufgehört, wenn ich satt war. Ich halte mein Gewicht seitdem nur übers intuitive essen, mache so wenig Sport wie nie bisher in meinem Leben, aber fühle mich super. Ich glaube die Verbissenheit macht vielen den Weg kaputt. Aber ich verstehe auch, dass es so super schwer ist sich von diesen Gedanken zu lösen. Aktiv hätte ich das wahrscheinlich auch nicht geschafft, zum Glück hat mir das Leben einen Tritt in die Richtung verpasst☺️

    • Dirty Dörte
      Dirty Dörte 13 days ago +4

      Jeder tickt da unterschiedlich. Mir macht zum Beispiel Schritte tracken Spaß und es motiviert mich, mich mehr zu bewegen und stresst mich nicht. In so einem Fall ist es toppi. Aber für Person xyz könnte es dagegen einfach nur Stress sein und dann ist es nicht sinnvoll.

    • Christina Karantonoglou
      Christina Karantonoglou 13 days ago +2

      Stimmt ich zum Beispiel kann vor und während meiner Periode kein Sport machen und zu etwas zwingen ist halt auch nicht hilfreich 😅

  • Merle
    Merle 10 days ago

    so motivierend diese Videos 💛 ich stelle das clear whey immer 20-30 min in den Kühlschrank, dann ist das nicht so schaumig. Und die besten wraps finde ich, sind die protein wraps von Edeka 😻

  • melliarnold
    melliarnold 13 days ago +1

    Hey!
    Sehr cooles Video, bin gespannt wie es mit dem Laufband weitergeht.
    Ich hab mir letztes Jahr so einen "weighted" Reifen besorgt, also einen mit Gewichtern drin, und mach das auch während dem Telefonieren oder am Abend beim Netflix schauen, das kann ich sonst auch empfehlen, weiß bisher nicht, ob das wirklich was bringt, aber macht Spaß😊

  • _Kimsworld_
    _Kimsworld_ 14 days ago +4

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Minuskilo❤
    Ich hab jetzt meine erste Woche WW erfolgreich hinter mir und kann -2,1kilo notieren 😍😍

  • J W
    J W 14 days ago +4

    Danke, dass du das alles teilst, ist echt wichtig

  • JanineBrr
    JanineBrr 13 days ago +10

    Ich habe das Laufband auch. Du müsstest in Apple Health die Priorisierung der App KSFit anpassen. Folgendermaßen: 1) KS Fit 2) Apple Watch 3) Iphone. Dann wird richtig getrackt. LG!

  • Katja Strophe
    Katja Strophe 10 days ago

    Der Anfang war einfach geil und comedy pur😂😂😂 Danke für den interessanten vlog 😊

  • Sarahbraaun
    Sarahbraaun 13 days ago +1

    Vielen Dank auch! 🙄
    Dank dir Google ich mich jetzt au durch Laufbänder 😂🙏🏼
    & Thanks for die Pilze 😂❤️

  • Tanja K
    Tanja K 13 days ago +2

    Hallo liebe Kati, du machst das echt super! Ich habe schon seit Corona ein Walking Pad WP450 und ich finde es super. Habe es damals bei Hervis Sports gekauft im Angebot für ca. 250€. Aber so richtig leise wird da keines sein, da sich ja das Band bewegt und man mit den Schuhen immer wieder streift. Kannst du deinen höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen? Welche Marke bzw. woher ist der? :-)

  • jasmin_tho_
    jasmin_tho_ 14 days ago +2

    Mal wieder ein sehr gelungenes Video! Erst habe ich um 11 Uhr schnell beim More-Launch zugeschlagen, mir dann Frühstück gemacht und dein Video geschaut! 😁
    Ich war schon mega gespannt auf die Review zum Walking-Pad; sehe das auch oft bei den More-Nutrition-Peoples und die schwärmen ebenfalls total davon. Für mich ist das während der Arbeit aber nichts, da 1. kein höhenverstellbarer Tisch und 2. Büro mit zwei-drei Personen, Homeoffice nur (wenn möglich) einmal die Woche. Da lohnt sich das Walking-Pad für den Preis leider nicht. Was sich dafür lohnt ist mein sowieso schon vorhandener Hund zum Schritte sammeln haha! 🐶🤍🤎 Ich bin gespannt wie es mit dem Walking-Pad weitergeht und ob die Probleme mit dem Schritte zählen gelöst werden können. 🤞🏼🍀

  • Nina
    Nina 13 days ago +1

    Das Video motiviert mich richtig heute auch mal wieder die 10.000 Schritte zu knacken. Standet jetzt um 13:39 Uhr habe ich gerade mal 3800 Schritte gesammelt.
    Leider hab ich weder den Platz in meiner Einzimmerwohnung noch das Geld mir so ein cooled Laufband zu holen und mein Schreibtisch lässt sich leider auch nicht verstellen. Trotzdem versuche ich jetzt einfach mal bei gutem Wetter etwas rauszugehen und wenn es am Ende nur 10min waren, dann war es trotzdem besser als nichts.

  • Dany
    Dany 12 days ago +2

    Finde das ganze echt interessant. Ich habe mir mal vor gut 10 Jahren ein richtiges Laufband gekauft, weil ich auch Sport machen wollte zuhause und dafür nicht immer raus wollte, zumal man zuhause anziehen kann was man möchte und das Wetter da auch völlig egal ist etc.. Na ja, ich habe das Laufband hier immer noch stehen..... aber habe es in all den Jahren vielleicht 6x benutzt 😅(jetzt habe ich irgendwie angst es zu benutzen, weils schon so lange rum steht und es ja auch ohne Benutzung "verschleißt"). Man sagt sich immer, ich mach das dann und ich ziehe das durch, letztlich macht mans dann doch nicht. Eventuell tausche ich das Laufband irgendwann mal gegen so ein kleineres, platzsparenderes Teil aus, auf dem man wirklich dann auch nur läuft und nicht joggt. Ich werde es bei dir mal weiter verfolgen, wie du das dann so durchziehst und vor allem was du langfristig zu dem Teil sagst =D. Und ja, dass Gefühl auf so nem Band zu laufen und um sich herum bewegt sich nichts, und man dann auch noch fertig ist und man wieder steht, ist echt komisch xD.

  • Zucker puppe
    Zucker puppe 14 days ago +8

    Tipp beim more clear das es es nicht schäumt. Füll die Hälfte auf mit Wasser gut shaken, milchaufschäumer ist auch super. 10 Minuten stehen lassen, die Hälfte Wasser drauf und so entsteht kein Schaum 🥰🥰

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +2

      Das stimmt, hat dann nach kurzer Zeit auch nicht mehr geschäumt 🥰

  • Maria Mustermann
    Maria Mustermann 14 days ago +3

    Bin gerade auch am Sport machen und schaue dein Video 😍

  • Shiva Vloggt
    Shiva Vloggt 13 days ago

    Dein Frühstück / Mittag hat so so lecker ausgesehen 🥰

  • Jeanett Hospes
    Jeanett Hospes 14 days ago +2

    Dank deinem Video letzte Woche habe ich mir auch ein WalkingPad bestellt. Zwar nicht deine Marke und es ist leider auch noch nicht da aber ich hoffe sehr das ich damit in Zukunft mehr Schritte schaffen werde 😊. Ich zähle im Moment auch Kalorien und möchte 10 Kilo abnehmen. Die More Produkte kaufe ich mir auch sehr gerne, sehr hilfreich auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf dein Video nächste Woche Sonntag.

  • Luisa O
    Luisa O 3 days ago

    Ein Tipp für diejenigen (wie mich 😊), denen auch 1x pro Woche wiegen nicht gut tut/zu viel ist:
    Ich wiege mich Zyklusweise (weil Gewichtsschwankungen innerhalb des Zyklus völlig normal sind wie Kati ja auch sagt). Immer für mehrere Tage am Stück zur gleichen Zeit im Zyklus (z.B. ab Tag 2 für 4 Tage) und vergleiche dann den Durchschnittswert der Tage mit den Werten der letzten Zyklen. So klappt es für mich gut und ohne Druck ✌️

  • E
    E 14 days ago +18

    Hier ein Gedankenanstoß: Weshalb ist es dir denn so wichtig, dass die genaue Anzahl der Schritte und deine Herzfrequenz etc gemessen werden? Geht es nicht um die Bewegung an sich? Du könntest zB einfach auf die Uhr schauen und am Tag 1h auf deinem Pad stehen bzw laufen. Ist nicht böse gemeint! Ich kenne es von mir, dass man sich dann manchmal in Dinge verbeisst, die nicht klappen aber eigentlich auch gar nicht so relevant sind. Liebe Grüße :)

    • Dirty Dörte
      Dirty Dörte 13 days ago

      ​@Janenne Bro Yes, ich auch. Ich tracke gefühlt alles. 😅

    • Janenne Bro
      Janenne Bro 14 days ago +4

      Ich glaub, manche Menschen (und dazu gehöre ich auch) tracken Dinge einfach gerne.

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +7

      True… ich finde es aber immer sehr hilfreich etwas zu haben was minimal „messbar“ ist. 😅 tatsächlich motiviert mich das dann mehr als würde ich ohne Ziel losgehen. Aber toll wenn es für dich klappt 😊

  • Lisa
    Lisa 13 days ago

    Das Laufband passt, glaube ich, gut zu dir und deinem Tag. Schön 💁🏻‍♀️

  • Life of Mii
    Life of Mii 13 days ago

    Du kannst auch im Nachhinein dein Training in der Health-App hinzufügen und dann wird es an die Apple Watch übertragen. Genaue Daten hast du durch die andere App ja. Nicht optimal aber so geht nichts verloren 🙈 Ich spiele Softball und kann meine Uhr da nicht tragen und gebe es danach immer ein, um es trotzdem meine Ringe zu schließen.

  • Anna
    Anna 14 days ago

    Wieder ein Video von dir🥰🥰 Ich freue mich schon♥️

  • Sarah
    Sarah 9 days ago

    Wäre interessant wie sich die Herausforderung mit dem Tracken zwischen Pad und Apple Health weiterhin verhält 😊

  • Tanja I.
    Tanja I. 14 days ago

    Dank dir mache ich auch voll gern das Bananenbrot. Danke dafür, und für Deine Pilze. 😅😊

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +2

      Das Ende vom Satz klingt ohne Kontext sehr lustig hahahaha 👀😂

  • JuleSoundso
    JuleSoundso 13 days ago

    Wegen dem tracken auf der Apple Watch, mach am besten immer ein Workout „indoor laufen„ an, dann sollte es besser gehen 👍🏻

  • Smiler MC
    Smiler MC 7 days ago

    ICH LIEBE DIESE REIHE ❤❤❤❤ BITTE MACH WEITER

  • Franzi H
    Franzi H 13 days ago

    Zum Ende : der Plural von Status ist Status (mehr Betonung auf dem U als beim Singular) ;) da strugglen echt viele mit.

  • Annalena x
    Annalena x 14 days ago +5

    Bin vor 7min erst aufgewacht… aber first things first - Dein Video muss pünktlich geguckt werden 😂💓 Love you, Kati 💓

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +1

      Liebs 🥹🤍

    • Lara Meyer
      Lara Meyer 14 days ago

      HAHAHAHAHA, fühle ich 😂. Exakt the same today, gerade erstmal noch schnell Frühstück gemacht um 53, damit ich um 11 gucken kann 💀😂

  • Clary
    Clary 13 days ago +2

    hi Kati ☺️ ich verstehe das es einen ärgern kann wenn sein sportlicher Erfolg nicht auf der Watch getrackt wird jedoch machst du das ja für dich & nicht für Apple. Am Ende des Tages kann es meiner Meinung nach einem egal sein ob es auf der App ist denn ich weiss was ich geleistet habe und vor allem weiss es mein Körper. Zudem gibt es viele grosse Probleme auf der ganzen Welt, sodass mir persönlich das völlig egal wäre.
    Ich mag dich & deine Videos sehr umd verfolge sich seit deiner Au Pair Zeit. Liebe Grüsse ❤

  • Birte Hagen
    Birte Hagen 14 days ago

    Ich finde das Thema sehr interessant, denn ich habe dieselben Probleme und interessiere mich auch für ein walking pad

  • Dirty Dörte
    Dirty Dörte 13 days ago +1

    Ich hab mir letzten Sommer auch so ein Laufband fürs Home Office geholt. Es ist schon nicht leise. Mit Kopfhörer, die Geräusche abdampfen, geht es aber total klar, finde ich auch. Außerdem unterdrückt mein Headset-Mikro sehr gut montone Hintergrundgeräusche, sodass es im Call die anderen gar nicht hören. Was ich aber störend ist, dass ich im Video natürlich mich auf und ab bewege (wir haben meistens Kamera an). Deswegen gehe ich zu Meetings nicht auf den Laufband, sondern plane meine Laufband-Session lieber drum herum.

  • Lyandra07
    Lyandra07 13 days ago +3

    Ich fand die Sequenz mit den Pilzen zur Überbrückung so witzig. Wie süß sind die bitte 😭😂

  • Sasi Koile
    Sasi Koile 14 days ago +1

    Ich werde hoffentlich bald einen Remote Job haben und habe mir auch überlegt ein Walking Pad zu holen… scheint als ob das gut ist für zb Meetings 🤔 Danke für die Review, wäre cool wenn du nächste Woche nochmal davon berichten könntest. ❤

  • Eileen W.
    Eileen W. 13 days ago

    Bei Fitbit kann man die Uhr auch an den Gürtel packen, dann zählt sie auch ohne Handbewegungen 😊 keine Ahnung ob das bei Apple auch geht🤷🏼‍♀️

  • Miriam
    Miriam 13 days ago +1

    Danke fürs Mitnehmen, sehr interessant! Im Video scheinen die Schritte auf dem Pad sehr laut zu sein, ist das in der unteren Etage zu hören? Das wäre super für mich im Homeoffice, aber wenn ich damit die Oma in der unteren Wohnung störe wäre das nicht so gut 😅

  • Caro
    Caro 13 days ago

    Ich liebs wie du das Laufband austestest 😂

  • Janine Pf
    Janine Pf 14 days ago +7

    Von der edeka eigenmarke gibt es protein wraps mit der identischen Zutatenliste wie die von more 😉

  • Caro H.
    Caro H. 14 days ago

    Mega tolles Video 😬😬

  • Hellenglanz
    Hellenglanz 13 days ago +1

    Du könntest einfach deine Schritte pro Stunde mit Hilfe der km/h auf dem Laufband ausrechnen und sie dann manuell zu deinem Schritte Count in Apple hinzufügen. Das ist nicht super exakt, aber good enough

  • Sue K.
    Sue K. 11 days ago

    War auf meinem Laufband während ich dein Video geguckt hab😊

  • Jacqueline L.
    Jacqueline L. 14 days ago +6

    Die Frage ist, hast du am Anfang 3 Kameras aufgestellt oder hast du das Paket immer wieder abgesetzt um die Kamera nach oben zu bringen ?😂
    Tolles Video übrigens, wie immer ❤

  • Julian Friedrich
    Julian Friedrich 14 days ago +11

    die kleinen Einsprecher und der tanze Pilze sind sehr sehr witzig :D

  • Eva Antonia
    Eva Antonia 13 days ago +1

    Sehr interessant 😊 vielleicht sollte ich mir auch mal so was holen, sitze nämlich auch zu viel, habe aber keinen Schreibtisch der höhenverstellbar ist...

  • LovatoLane
    LovatoLane 12 days ago

    Liebe Kati, in der Hoffnung, dass die Frage nicht schon zu oft kam: Woher ist denn der tolle Schreibtisch (bzw. zumindest das höhenverstellbare Gestell) wenn ich fragen darf? 🙊

  • Kati Lein
    Kati Lein 13 days ago +1

    Was ist das für eine tolle Nagellackfarbe, die du da trägst? 💕 sehr spannendes und interessantes Video mal wieder! ☺️

  • kruemmelmonster liebtkekse

    Das walking pad ist bestimmt aus gut wenn man Netflixen möchte und serien schaut die gehen ja oft so 45-60min, da würde es sich bestimmt auch lohnen:) ist zwar argerluch mit dry apple watch abet immerhin kamst du es ja auf der Laufband app tracken :) Freut mich das WW für dich so gut funktioniert bei mir hat es damals nicht geklappt. Kannst du mal die Schüler verlinken, die du immer an hattest die sind super schön :)

  • Nina Müller
    Nina Müller 7 days ago

    Hallo Kathi,
    gibt es mal wieder neue Produkte von Haarliebe? Eine Feste Haarspülung würde ich mir wünschen 😍🤗

  • It’s me Denise
    It’s me Denise 14 days ago

    Wie hat dir das more clear geschmeckt ?🙂❤️

  • Svenii 15
    Svenii 15 9 days ago

    Die Wraps gibt es auch bei Netto mit ähnlichen Werten ☺️

  • Selma
    Selma 8 days ago

    Hallo Kathi, hast du das Protein Pulver schon probiert? Ich wollte mir auch ein neues zulegen und bin da gerade ein wenig am suchen nach dem richtigen 😅

  • meinsuessesleben
    meinsuessesleben 12 days ago +1

    Kati labbert über´s wiegen und der Mushroom stillt einfach die Show 😂

  • Marieke K
    Marieke K 13 days ago

    Ein Vorschlag: bei apple Heath kann man die Schritte auch manuell eintragen. Ist zwar nervig, aber das könntest du sonst ja machen und die Kopplung komplett aufheben. Ist natürlich auch nicht ganz Sinn der Sache, aber dann hat man wenigstens alle Daten in einer App gesammelt 🤔

  • Lea Thiel
    Lea Thiel 14 days ago +2

    Wie wärs denn, wenn du wie so eine Matte unter das Pad legst damit es nicht so auf den Boden durch geht?

  • 셀이야기
    셀이야기 12 days ago +1

    Hey, was du jetzt nich gar nicht angesprochen hast: wie lässt es sich denn damit arbeiten? Trifft man mit der maus zb genaue tabs oder kommt es oft vor dass man durchs laufen “verwackelt”? Lenkt das laufen ab? Ich arbeite auch im homeoffice und arbeite wie du mit kreativer software wo man auch mal genau arbeiten muss, kann mir gar nicht vorstellen dass man da noch die selbe “treffsicherheit” mit der maus hat und gleich schnell arbeiten kann. Würde mich mega freuen wenn du darauf nochmal eingehen kannst 🙏🏼

  • Lara D
    Lara D 14 days ago

    Als tipp, du solltest deine Waage nicht zu sehr an der Wand stehen haben, das verfälscht leider manchmal😇viel erfolg noch weiterhin🥰

    • Lara D
      Lara D 14 days ago

      @DominoKati achso ich verstehe, ja hab mich schon gefragt wie du das machst😂

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +1

      Ziehe sie immer vor, da kann man sich ja kaum draufstwllen sonst haha

  • kaddi
    kaddi 12 days ago

    Die tanzenden Pilze haben mich gerade sehr glücklich gemacht 😂

  • Nicolle Levisohn
    Nicolle Levisohn 14 days ago +10

    Kannst du bitte sagen ob es nicht störend ist, während man auf den Laufband läuft, auf den Computer zu schauen? Bei Telefonate kann ich mir es sehr gut vorstellen aber, wenn ich zb sehr konzentriert am Laptop sein muss dann denke, dass dieses hin und her “springen” anstrengend für die Augen sein könnte ? 😅👀 wie ist deine Erfahrung damit?

    • Dirty Dörte
      Dirty Dörte 13 days ago +1

      Mich stört es auch überhaupt nicht. Aber ich gehe auch langsam (max 2kmh) und habe große Bildschirme.

    • annalena1026
      annalena1026 14 days ago +2

      Ich finde es bei mir persönlich vor allem wenn ich viel auf der Tastatur tippen muss leider echt störend dabei auf dem Walking Pad zu laufen 🥲

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +3

      Man wackelt weniger als man denkt finde ich :) vor allem wenn die Arme entspannt auf dem Tisch liegen 😊

  • Bekky2020
    Bekky2020 Day ago

    Eine frage zum laufband, ich stell mir das voll ablenkend vor, wenn man laufen und denken mus haha😅 gewöhnt man sich einfach dran oder braucht die arbeit dann mehr konzentration?

  • Nadine
    Nadine 12 days ago +1

    Wie funktioniert zum Beispiel Berichte schreiben und zeitgleich laufen? Wäre sicherlich für die wöchentliche Home-Office Zeit was tolles, hab aber Bedenken, dass ich Texte schreiben und laufen gleichzeitig kann...

  • LoveLike Teddy
    LoveLike Teddy 5 days ago

    die tanzenden Pilze - made my day :D

  • Julian Friedrich
    Julian Friedrich 14 days ago

    Yeah, neuer Vlog. Ik lieb's!

  • Lilly Ünal
    Lilly Ünal 14 days ago +1

    Ich liebe die tanzenden Pilze 💞😂

  • Pia G.
    Pia G. 14 days ago

    Hey :-) sag Mal ist das Rezept vom Bananenbrot direkt vom Thermomix oder kannst du das uns demnächst Mal teilen ??😍😍😍

    • Pia G.
      Pia G. 14 days ago

      @DominoKati oh echt ? Entschuldige bitte . Da hab ich mich wohl verhört .und hatte nur gehört dass du noch dran arbeitest. Tut mir leid und danke 😍❤️

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +1

      Ist wie gesagt verlinkt 😊

  • Jana B.
    Jana B. 13 days ago +2

    nur weil die zahl nicht richtig ist, hast du ja trotzdem mehr schritte gemacht 🥲 deinem körper ist es egal was auf der uhr etc steht

  • Sandra Brandenburger
    Sandra Brandenburger 14 days ago

    Huhu Kati. Möchte auch gerne abnehmen mit Ww. Muss man sich da anmelden oder geht es auch ohne und wie berechne ich meine Points die ich am Tag zu mir nehmen darf. LG Sandra

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +1

      Man muss sich leider anmelden

  • NiciY1995
    NiciY1995 12 days ago

    Daumen hoch für die tanzenden Pilze 😂😂😂

  • Apfel baum
    Apfel baum 14 days ago +2

    Welches Modell ist dein Schreibtisch? Bist du damit zufrieden ?

    • DominoKati
      DominoKati  14 days ago +1

      Habe es auf Instagram im Office Highlight verlinkt ☺️ bin sehr happy

  • carmen Ko
    carmen Ko 10 days ago

    die Proteinwraps von Aldi haben die gleichen Punkte. Die sind auch jetzt im Standardsortiment:)

  • harzkind_outdoor_nature

    Also ich kann aus anderen Dingen sagen, dass Die Apps nicht mit der Watch kommunizieren. Auch die Schritte die du ohne Watch machst werden nur in der Health App angezeigt und nicht in der App der Watch., das heißt wenn man dann entweder mal die Uhr ab hat oder das Handy dann nicht dabei dann hat man nicht die zusammenrechnung der Schritte 19:52