Update: Ich musste mich jeden Tag übergeben

Share
Embed
  • Published on Jun 15, 2018 veröffentlicht
  • Ich bin über ein Zuschauer Kommentar gestolpert, was alles verändern hat. Ich hoffe ich konnte einigen Leuten mit diesen Videos helfen und dass es mir bitte bald wieder besser geht. In 6 Wochen sollte alles wieder gut sein, ich informiere euch dann darüber! Danke an alle Zuschauer die versucht haben mir zu helfen! Ich weiß es sehr zu schätzen wie viele sich die Zeit genommen haben und ihre Geschichten geteilt haben. Danke danke danke!
    Komm´ auf die bunte Seite der Macht!
    INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
    TWITTER: twitter.com/malwanne
    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 2 761

  • Julz Na
    Julz Na 2 months ago

    ist..nicht..wahr... Ich glaube ich hätte die Praxis auf Schadensersatz verklagt...

  • Laura Jane
    Laura Jane 2 months ago +1

    Bin bei Minute 6;00 aber ich hoffe gerade so doll dass du die heftig zur Sau gemacht hast die bescheuerten pissnelken KEINEN TERMIN??!!! Ich Dreh ab
    Ich hätte auch komplett geweint, wenn man so unfair behandelt wird.

  • MsSilvia135
    MsSilvia135 2 months ago

    Das, was du in dem Video erzählst, erfüllt den Tatbestand der groben Fahrlässigkeit des Kunstfehlers und vielleicht sogar der Körperverletzung. Auf jeden Fall ist es offiziell eine Straftat, die den Arzt definitiv den Job kosten kann. Ich für meinen Teil würde sagen, du solltest ihn auf jeden Fall auf Schmerzensgeld verklagen, wenn nicht sogar sprichwörtlich die Scheiße aus ihm raus klagen. Du hättest davon Krebs bekommen können, wenn es nicht rechtzeitig erkannt worden wäre. Und, an sowas kann man bekanntlich jämmerlich krepieren.

  • Marcus Hartwich
    Marcus Hartwich 3 months ago

    Ich hätte wahrscheinlich den Arzt verbal in der Luft zerrissen 😮

  • BTS ParkJimin
    BTS ParkJimin 3 months ago

    Ich mache gerade genau das gleiche wie du durch ich habe sowas ähnliches wie du und ich war schon so oft beim Arzt und niemand kann mir sagen was ich habe es ist sehr belastend aber na ja so ist das Leben

  • Jay Jay
    Jay Jay 5 months ago

    Ich weiß fas ist schon ne Weile her. Aber ich habe die beiden Videos eben durch Zufall gesehen da ich momentan nicht so viel Zeit habe Videos zu schauen. Und ich hoffe das du trotzdem die Nachricht evtl liest....
    Diese Geschichte die du da hinter dir hast hatte mein Freund vor knapp drei Jahren auch. Ständig magenkrämpfe. Wir sind von Arzt zu Arzt gerannt wurde als vekloppt dar gestellt und und und. Bei ihm war es zum Glück nur eine suvhe von einem halben Jahr... ich kam dann auf die Idee da ich das glauben an Ärzte verloren habe die Idee das ich ne Bekannte habe die Arzthelferin ist und sie für ihr Job lebt. Ich habe ihr alle seine Symptome aufgezählt und das erste was sie mit raus gehauen hat er solle mal ne Magenspiegelung oder atemtest machen und sich auf helicobakter testen lassen. Uns genau das kam raus.
    Ich finde es toll das du diese Videos hochgeladen hast denn sie haben meinem Freund heute Kraft gegeben heute zum Arzt zu gehen und sich nochmal drauf testen zu lassen da wir die Vermutung haben das sie wieder gekommen sind . Ich danke dir von Herzen für diese offenen Videos

  • Christina Peters
    Christina Peters 5 months ago

    Bitte verklage diese Menschen. Wircklich bitte

  • Anna Nachname ist unwichtig

    Ich kann es mir nicht erklären, und glaube auch nicht wirklich daran, aber manchmal helfen Heilpraktiker. Ich hatte öfter Bauchweh und Übelkeit und man hat mir durch das plötzliche Auftreten und Verschwinden nicht mehr geglaubt, auch mein Artzt nicht, bzw. er sagte, da sei einfach nur Luft im Bauch. Irgendwann hab ich dann einen Test machen lassen, und als Ergebnis kam eine Fructoseintoleranz. Ich bin dann zu einer Heilpraktikerin und dort hab ich mich dann auf eine Liege gelegt und sie hat ihren Finger auf irgendeinem kreisrunden Ding gedreht. So hat sie ohne jegliche medizinische Info mit 1 oder 2 Besuchen herausbekommen,dass ich ein Problem mit Zucker habe, sie aber noch nicht wisse, welche Art von Zucker und dass ich Kohlensäure nicht vertrage. Das stimmte auch, ich mag keine Kohlensäure und hab auch das Gefühl, dass mir die Luft im Bauch nicht bekommt. (Aufstoßen, Bauchweh.) Nach ein paar weiteren Besuchen und Finger drehen auf dem Ding hätte ich tatsächlich keine Bauchweh etc. mehr. Seitdem auch nie wieder, sie sagte, sie hätte das Problem einmalig gelöst. Ich glaube wie gesagt nicht wirklich an sowas, habe mit Globolis aber schon eine Augenentzündung wegbekommen, was sich mein Vater (Augenartzt) nicht erklären kann.

  • øfficiãl_ jâšmiñ
    øfficiãl_ jâšmiñ 5 months ago

    Ich fang erst Mal an zu heulen weil du mir so leid tust. Fühl dich geliebt!💗

  • Melvlogt
    Melvlogt 5 months ago

    So gut das du drann geblieben bist ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten was ist den los mit den

  • Neon Drops
    Neon Drops 5 months ago

    In Deutschland ist halt nicht nur das Internet und die Regierung scheiße, sondern _gefühlt auch der ganze Rest_

  • Doro Young
    Doro Young 5 months ago

    Omg mir ist wirklich EXAKT dasselbe passiert. Nur das mir jeden Tag nur schlecht war für 2 Jahre lang. Mir wurde einfach nur gesagt, dass die Übelkeit damit nicht zusammenhängt but mittlerweile hab ich nen neuen Arzt🧸🔮

  • Sevkiye Kapan
    Sevkiye Kapan 6 months ago

    Vanessa * sorry meine Tastatur ist einfach nur sch...🤣

  • Sevkiye Kapan
    Sevkiye Kapan 6 months ago

    Hannes du bist so eine starke Frau du bist super cool und ich hoffe das es die jetzt besser geht sorry fals ich was verpasst habe Wan ist es nicht meine schuld ich habe mein Handy verloren und hatte kein yt mehr diese Zeit war die Hölle naja egAl ich wünsch dir noch alles gute 💙💙💙💙💙🧡🧡🧡🧡🧡😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😭😭

  • Cafer TV
    Cafer TV 6 months ago

    Ich glaube nich das Ärzte bewusst das ignorieren ..Wir alle machen fehler auf kosten anderer ..aber das war schon scheisse von denen..Ich würde trotzdem aussergerichtlich eine vereinbahrung treffen mit den verantwortlichen zb Schadensersatz forderung..Wenn sie nich drauf eingeht..dann gerichtlicht vorgehen

  • cey da
    cey da 6 months ago

    Hatte letzte Woche eine magenspieglung. Weil ich sich schreckliche Symptome hatte. Auch fast 1 halbe Jahre kein Spaß mehr am Essen Übelkeit usw. Werde die Woche beim Hausarzt Anrufen und schauen was bei der Biopsie rauskam. Bin mal gespannt. Wünscht mir Glück 🍀

  • painting humanoid
    painting humanoid 7 months ago

    berliner ärzte einfach, hab bisher auch die erfahrung machen müssen, dass man hier nicht ernst genommen wird, kA woran das liegt ob die hier einfach chronisch überarbeitet sind oder was weiß ich. hab auch sehr mitgefühlt, als du das alles erzählt hast, hoffe es geht dir besser mittlerweile

  • vonderjase
    vonderjase 7 months ago

    Ich guck mir das erst nach einem halben Jahr an aber bitte, du verklag die. Das kann echt nicht sein. Wer weiß in was das geendet hätte.

  • Hallo Wicki
    Hallo Wicki 7 months ago

    Gute Besserung

  • Da vid
    Da vid 7 months ago +1

    Denen hätt ich die Praxis zerlegt, in einzelne Atome und danach hätt ich meinen Anwalt diese Amateure zu Hackfleisch verarbeiten lassen. Das fucking Faxgerät ging nicht, alter is es 1990 oder was?!

  • Ta Sa
    Ta Sa 7 months ago

    Ach du süße Maus! Mit deiner Community kannst du alles Teilen. Verklag sie! Das wird einiges an Cash geben.

  • Daniela M. Schulz
    Daniela M. Schulz 7 months ago

    Ich bin erst seit kurzem Teil deiner Community und hoffe, dass du die letzten 2 Jahre jetzt mit dem Ende von 2018 endlich abschließen kannst. Alles Gute für die Zukunft und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Lisa moon
    Lisa moon 7 months ago

    Wie geht es dir heute?

  • kammel2007
    kammel2007 8 months ago

    Wow übel ich finde das echt mega Grass was da war

  • Doro Young
    Doro Young 8 months ago

    Ich habe das problem, dass mir seit 1 1/2 Jahren jeden Tag schlecht & ich auch schon Magenspiegelung hatte & alles aber es einfach nix gefunden wurde. Ich kann dich so gut verstehen & ich freue mich so mega für dich (auch so spät hinterher haha). Ich freue mich auch auf keine Reise & bin auch total eingeschränkt.

  • LollysSpielwiese
    LollysSpielwiese 8 months ago

    Sind die Beschwerden alle weg?:)

  • xXLovelyXx96
    xXLovelyXx96 8 months ago

    x-Factor das Unfassbare 2018 :D
    ich freue mich echt für dich, dass es der Zufall so enden ließ. leider passieren überall fehler wo gearbeitet wird. schlimm ist es nur wenn es um gesundheit/menschenleben geht. wer weiß was sonst noch so passiert. man darf darüber gar nicht nachdenken.

  • Mae Goe
    Mae Goe 9 months ago

    2018 ...und die Ärzte schicken sich noch Faxe...

  • Naejil 88
    Naejil 88 9 months ago

    😢... Danke, Wanne!

  • _Ishaq_official_
    _Ishaq_official_ 9 months ago

    *LANG LEBE EDWARD!*

  • FreeBlackSoul
    FreeBlackSoul 9 months ago

    Falls ich es irgendwo übersehen habe, tut es mir leid, aber: Geht es dir denn mittlerweile wieder komplett gut?

  • Stamatia Galanis
    Stamatia Galanis 9 months ago

    Wollte sie sich nicht nochmal melden, wenns wieder besser ist? Bin gespannt ob ihre Schmerzen inzwischen ganz weg sind...

  • Yesmean
    Yesmean 9 months ago

    Oh, ich muss echt weinen. Wanne, fühl dich gedrückt! ❤️

  • Vi Be
    Vi Be 9 months ago

    Oahhh arme Vanessa. Ist doch nur verständlich das du da weinst. Du bist ein Mensch und hast unglaubliches durchgemacht.
    Ich hoffe das die Antibiotika anschlägt und du wieder ein normales Leben hast. :)
    Was die Anklage angeht: Frag deinen Anwalt und lass dich beraten. Es ist auf der einen Seite sicher dein Recht, andererseits könnte auch so ein Prozess Stress mit sich bringen und deinen Magen belasten. Allgemein war dieser Proress mit den Ärzten sicher stressig genug, so blöd wie die sich angestellt haben. :K Ansonsten schon dich, ruhig dich aus und genieße die Zeit so gut es geht.

  • Agnieszka Fierek
    Agnieszka Fierek 9 months ago

    Du tust mir so leid, du arme

  • Chris chrisBausBanderW
    Chris chrisBausBanderW 10 months ago

    Ich glaube das war das bewegenste und gleichzeitig schönste Video auf YT. Da sieht mal mal wieder, dass man selbst sein Arzt werden muss. Unfuckingfassbar...

  • Sascha Løstboy
    Sascha Løstboy 10 months ago

    Sowas ähnliches hatte ich auch. Vor 2 Jahren habe ich mir den Miniskus gerissen, aber es hat nie einer gemerkt (bin damit 1 1/2 Jahre lang rumgelaufen, hatte Mrts und alles und keiner hat's mitbekommen). Weil die Ärzte "nichts gefunden" haben wurde das auf meine Psyche geschoben. Dann dieses Jahr bei RaR habe ich mir den selben Miniskus angerissen und wurde dann 4 Monate später Operiert. Der behandelnde Arzt hat mir dann erklärt, dass ich mir wohl schon einmal den Miniskus gerissen hätte und ich deswegen diese Schmerzen hatte. Ich war damals extra bei 3 verschiedenen Ärzten und habe auch mehrere MRTs gemacht und ich war schon bisschen sauer, als mir der Arzt das dann dieses Jahr erzählt hat.

  • Lizzy Maus
    Lizzy Maus 10 months ago +1

    OMG wie kann man so ein Fehler machen als Artzt man merkt es für an wie schwer das war ... bitte mach es ...es kann nicht sein das ein Arzt nach so langer Zeit so abstumpft ... meine bekannt hatte das auch sie hatte sich mit bei der Arbeit dem nacken verknakz ....der Arzt meinte ja ist muskelschund da sie ihre linke Seite kaum noch bewegen konnte und sollte immer Bewegungs Therapie machen ... nach 1 Jahr auf meine bekannte einreden hat sie sich in die Röhre stecken lassen da würde am Hals untersucht .. und da würde festgestellt das ihre Wirbelsäule sie verengt hätte und wäre sie 1 Monat villt später gekommen sie von Kopf an gelähmt... sie hat den Arzt für seine falschen Diagnose nie verklagt aber sie war so schockiert da sie innerhalb vor 5 tagen eine Wirbelsäule op hätte und der Wirbel raus müsste und ein künstliche seid den kann sie den Hals kaum gesehen da sie vom 3 bis 5 Wirbel eine Platte drin hat die alles hält .. kann ich nicht verstehen da sie fast nie wieder hätte sich bewegen können .. bitte verklagt sie es kann nicht sein das ärzt mit sowas durch kommen.. schon alleine für andere die zu denen gehen bitte wer weiß ob jemand andere bei deinem Arzt nicht auch schon sowas passiert ist . :'(

  • Robin- Marc
    Robin- Marc 10 months ago +1

    Ich selber bin ein Arzthelfer, und habe viel mehr Empathie von der MFA erwartet. Ich selber würde die Praxis auch anklagen.
    Anbei möchte ich sagen, dass jeder Fehler macht und im Spital werden noch viel grössere Fehler gemacht.( Hab einmal mitbekommen, dass jemand das falsche Bein amputriert wurde.) Dass ist bei medizinischen Beruf sehr oft so.
    Ich hoffe dir geht es inzwischen besser.

  • Mianyoa Punkydunky
    Mianyoa Punkydunky 10 months ago

    Verlag sie! Villeicht wird das dann ja was mit dem Urlaub auf den Malediven...

  • faceless
    faceless 10 months ago

    Hallo liebe Vanessa! Wollte mal fragen wie es dir und deinem Bauch so geht und wie es weiter geht bzw wie du das behandelst? Ich habe auch immer wieder so Probleme mit Übelkeit etc. (Nur dass ich mich üüüüberhaupt nicht übergeben will, hab da eine Phobie vor 😆) joa. Bald geht's für mich wohl nochmal zum Gastroenterologe... Ich hoffe dir geht es gut. Sowas schränkt eine ja schon manchmal blöd im Alltag ein. Liebe Grüße!

  • Wolfsbaby
    Wolfsbaby 11 months ago

    ich hoffe dir geht es wieder besser und es kommt bald vielleicht ein update ob du wieder fit bzw "geheilt" bist
    :) wünsche es dir nach diesen aufwand / schock / albtraum auf jeden fall

  • Didi Seko
    Didi Seko 11 months ago

    Liebe Vanessa!
    Ich schreib normalerweise eigentlich nie Kommentare und finde auch das Thema, dass Clip-Sharer mit Halbwissen ihre medizinischen Storys mit der Welt teilen sehr schwierig.
    Aber deine beiden Videos und vor allem dieses hier haben mich so emotional berührt und ich fühle wirklich mit dir. Was dir hier passiert ist, ist eine absolute Katastrophe und DARF so nicht passieren. Und ich würde dir wirklich raten, mit deinem Anwalt zu sprechen. Denen muss gezeigt werden, dass sie so nicht arbeiten und mit Menschenleben umgehen können!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung und schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie aus Wien!
    Dickes Bussi
    PS.: DANKE für dieses Video!

  • ring on ONEWE's ears
    ring on ONEWE's ears 11 months ago

    Ich leide jetzt seit Jahren (mindestens 3) an Bauchschmerzen (aber ich habe keine Rücken- oder Kopfschmerzen wie du) und Übelkeit nach fast jeder Mahlzeit und auch manchmal, wenn ne Weile ich nichts gegessen habe.. Immer, wenn ich zum Hausarzt gehe, wird mir gesagt, dass ich Luft im Bauch habe und ich merke das auch. Lefax nehme ich auch seit Ewigkeiten, aber es bringt nicht wirklich was.. Deswegen halte ich mich nicht gerne länger woanders als zu Hause auf, vor allem wenn es dort Essen gibt...
    Kann gut verstehen, was du durchgemacht hast.

  • Lizza Is
    Lizza Is 11 months ago

    Vanessa, ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe, dass du nie wieder unter Schmerzen leiden wirst 😔 als du geweint hast, hat es mir das Herz zerrissen.
    Bleib immer positiv und vor allem so wie du bist ❤

  • Nadine Schießl
    Nadine Schießl 11 months ago

    Hey Vanessa
    Ich habe großen respeckt habe angefangen zu weinen

  • Unaussprechlich
    Unaussprechlich 11 months ago

    Wie gehts dir eigentlich nun? :)

  • Saskia Glasgow
    Saskia Glasgow 11 months ago

    Omg
    Ich bin total schockiert aber ich kenn die situation😨.
    Fühle mit dir 😢 wünsch dir alles gute du bist die beste

  • Rachel Black
    Rachel Black Year ago

    9:59 Ist das bei euch auch tonlos, oder ist was mit meinen Kopfhörern falsch😕😂

  • Matilda Prenger
    Matilda Prenger Year ago

    meiner Mutter ging es genau so...3 Jahre lang
    war echt toll von den Ärzten *ironie* , sie habe ja nichts körperliches...neiiiiiiin bloß nicht
    Aber naja, was sollst du machen. wenn ein Arzt dir sagt du hast nichts dann gehst du ja nicht davon aus, dass er einfach nur nicht alles in Betracht zieht
    Aber mittlerweile ist alles wieder ganz ok
    PS: die Lefax helfen wirklich total gut hahah

  • Mila Zadeh
    Mila Zadeh Year ago +1

    Wieso zur Hölle disliked man das ?!? Manche Menschen haben echt kein Herz..

  • Arcsch Aufeimer
    Arcsch Aufeimer Year ago

    LoL

  • TrashureSeeker
    TrashureSeeker Year ago

    Als könnte deinen Nachamen irgendwer richtig buchstabieren, selbst wenn du ihn aussprichst.

  • Maryeality
    Maryeality Year ago

    Verklagen ist echt schon ne Nummer aber mal ganz im Ernst... diese kack Krankheit kann zu Krebs führen, du hast über ein Jahr mit deinen Körper gekämpft und die gehen damit um wie eine Erkältung! Da sind ganz alleine die Ärzte schuld. Ich würde die sowas von Verklagen. Das geht garnicht. Solche Menschen dürfen nicht weiter in ihren Beruf tätig sein

  • sascha lutz
    sascha lutz Year ago

    Ist das ne canabis pflanze hinter dir link

    • Alida Bussmann
      Alida Bussmann 11 months ago

      Ja, pures Canabis, davon hat sie noch 20 im Badezimmer stehen ;)

  • Pia
    Pia Year ago +1

    Omg...ich freue mich gerade so hart für dich❤️ wünsche dir noch Gute Besserung! Hoffentlich wird es besser!😘❤️

  • DarleenJulia #
    DarleenJulia # Year ago

    Man merkt einfach,das ihr eine große Last von den Schultern fällt.

  • Sabrina L
    Sabrina L Year ago

    Liebe Vanessa. Bitte wende dich an deinen Anwalt und die Ärztekammer.
    Nicht nur für dich selbst, sondern auch für andere Menschen. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Wer weiß was du damit vielleicht verhindern kannst. Ich wünsche dir alles erdenklich gute.

  • aquila 29
    aquila 29 Year ago

    Hab gerade voll den Crush

  • Patrick Star
    Patrick Star Year ago

    Ich würde die direkt verklagen :D

  • Emily Leon
    Emily Leon Year ago

    Hi Vanessa
    Wie geht es dir heute?
    Zum Thema verklagen
    Meine Tochter würde mit 7 Wochen durch einen Fehler des Krankenhauses fast umgebracht.
    Sie musste sogar wiederbelebt werden.
    Zu mir sagte auch jeder ich soll das Krankenhaus verklagen.
    Aber ich war einfach so froh dass sie es unbeschadet überstanden hat. Und ich wollte einfach mit dem Thema abschließen.

  • buddhaformaria
    buddhaformaria Year ago

    Mir wurden deine beiden Videos vorgeschlagen und ich versteh deine Reaktion beim Arzt total. Ich musste sogar weinen grad. Finde es sososo traurig dass es so unfähige Ärzte gibt, das macht mich echt wütend.
    Hoffe dir ist jetzt aber geholfen und dir geht es besser!

  • Fresh4220
    Fresh4220 Year ago

    Schadensersatz und Schmerzensgeld könnten übrigens wirklich eine Option sein! Wie du gesagt hast, deine Arztkosten und das Leiden. Ich meine außerdem, dass Ärzte jetzt nicht unbedingt für ihre Armut bekannt sind. Dadurch, dass die andere Ärztin das so gesagt hat, ist die Beweislage ziemlich klar. Einen Prozess würde der Arzt verlieren, deshalb wird ihm sein Anwalt einen Vergleich raten, auch zu deinem Vorteil, da sich das Ganze dann nicht so ewig hinzieht.

  • Asmodina023
    Asmodina023 Year ago

    *knuddel* Krasse Story. Jetzt solltest du dich entspannen, tu dir Ruhe an, nimm die Antibiotika penibel ein. Ich kenn soo viele, die Helicobacter Pylori hatten und bei denen sämtliche Symptome nach der Behandlung restlos verschwunden sind. Wenn die Biester einmal ausgerottet sind, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass man erneut daran erkrankt. Und wenn dein Magen durch das Bakterium noch nicht angegriffen ist (Was ja bei der Spiegelung ausgeschlossen wurde), solltest du bald wieder alles bedenkenlos, ohne Schmerzen oder zuviel Luft, essen können. Gute Besserung und alles Gute von jemandem mit chronischer Magenschleimhautenzündung. ;)

  • Yasmin‘s World
    Yasmin‘s World Year ago

    Verklag die !!!!!!!

  • lucy censored
    lucy censored Year ago +1

    Wer sucht jetzt auch Edward um ihn zu danken, dass es Vanessa bald besser geht? 😘😍😘
    PS verklag sie! Es kann nicht sein, dass man zuerst jemanden das Leben für ein Jahr verkürzt und danach noch so ein scheiß Witz macht🙅😡😬😠

    • lucy censored
      lucy censored Year ago

      Omg in diesem Moment wo du fast geweint hast würde ich dich so gern Umarmen😧😢

  • Troyne Schneiter
    Troyne Schneiter Year ago

    Hab dich über den Gummibären Saft entdeckt, bin dann über die lustigen turtles pizza Videos auf diese zwei persönlichen gekommen.
    Unglaubliche Geschichte, dass will man einfach nicht glauben.
    Schreibe öfters mit ner kranken Kollegin, deine Schilderungen hören sich ähnlich an, wie dich die Sache eingeschränkt hat.
    Ich wünsche dir ne komplette Genesung und schicke liebe Grüße aus der Schweiz.

  • solveigisnotonfire

    tommyviews auf Instagram hat seine Meinung zu diesem Thema gesagt. Ich gebe ihm recht. Vanessa ich habe dich sehr lieb und schätze dich als Clip-Sharerin, aber muss hier mal sagen was ich denke. Es bringt nichts Ärzte anzuklagen. Ich weiß dass immense Fehler gemacht wurden, aber ich bin mir sicher dass das nicht absichtlich war. Ärzte können Fehler machen und bei Hunderten Patienten vergisst man diesen einen Befund. Das ist schlimm aber es passiert, leider ist es so. Niemand kann das ändern und deswegen einen Arzt zu verklagen und damit zu bewirken dass Hunderte Menschen nicht mehr behandelt werden können sehe ich als falsch an. Du hast gelitten und tust mir leid und ich verstehe dich aber ich verstehe auch die Ärzte (als Arzttochter). Bitte nicht verklagen :)

  • Luca _32x
    Luca _32x Year ago

    Edward hat den Titel „Ehrenmann des Jahrhunderts“ verdient

  • NaSch 1310
    NaSch 1310 Year ago

    Waaaaaaaaas??? Der Hausarzt ist jawohl der Oberhammer!!!! Sowas sollte man anzeigen!!!

  • Alex
    Alex Year ago

    Zu einem muss man sagen,dass die ganze Sache sehr schlimm ist und das du so darunter leiden musstest, aber Ärzte sind auch Menschen, viele (sehr viele) denken das ein Arzt perfekt ist und das das so sein sollte, aber man sollte auch mal die andere Seite sehen und sich fragen warum der Arzt diese Fehler gemacht hat, viele Ärzte arbeiten länger als sie sollten und machen zudem noch Hausbesuche, Bereitschaftsdienst etc., ich finde persönlich das die Ärzte wenn sie mal einen Fehler machen (genauso wie Lehrer) von anderen als Unmenschen dargestellt werden nicht so toll und es sind verdammt nochmal auch Menschen und es lag Anscheins wie malwanne sagte an der Technik ich wollte mit diesen Kommentar einmal einen Gegenpol setzten und wünsche der guten malwanne alles gute 🍀👍(sorry für auftretende Rechtschreibfehler)

  • Annyie B.
    Annyie B. Year ago

    Oh man, bei sowas kriege ich wirklich SO einen Hals!! Es gibt zu viele überhebliche Ärzte, die ihren Patienten nicht zuhören und sich selbst wie Götter in weiß fühlen. Ärzte, die die Standartuntersuchungen machen und danach zum Psychotherapeuten überweisen. Die Symptome nicht ernst nehmen und sich nicht rückversichern.
    Ich selbst habe sechs verdammte Jahre meines Lebens (mit 20 fing es an) die Hölle auf Erden erlebt. Furchtbare Herzrhythmusstörungen, Schmerzen, Schwindel, Krankheitsgefühl, zeitweise Todesangst. Kein normales Leben war mehr möglich, kein Sport, kein Urlaub der nicht eine einzige Katastrophe für mich war (finde mich da so gut wieder in dem was du gesagt hast), kein Alltag, keine Freizeit. Und alle, ALLE Ärzte bei denen ich war haben mich nicht ernst genommen, sich gar über mich lustig gemacht, mich zum Therapeuten überwiesen - kein einziger hat mehr als die Standartuntersuchungen in Erwägung gezogen...völlig ungeachtet meines jahrelangen Leidensweges. Erst jetzt - sechs Jahre und eine verpasste Jugend später - habe ich durch unendliches Trial and Error und jede Menge Eigenrecherche herausgefunden, dass Getreide mein Problem war. Kein Getreide, keine Herzprobleme. So einfach. Und doch von niemandem jemals in Erwägung gezogen. Ich könnte heute noch jeden einzelnen dieser Idioten umhauen!
    Es wird wirklich Zeit, dass Ärzte dazu ausgebildet werden, ihre Patienten ernst zu nehmen. Jeder Mensch spürt am besten selbst, was in ihm los ist - kein noch so ausgezeichnet abgeschlossenes Medizinstudium kann daran etwas ändern!
    Gute Besserung dir und hör niemals auf deinem eigenen Gefühl zu vertrauen! :) Es gibt viel zu viele ärztehörige Menschen!

  • Carina
    Carina Year ago

    Ich versteh die Ärzte nicht🤦🏻‍♀️
    Ich hoffe dir geht es bald wieder gut!❤️

  • Christina S
    Christina S Year ago

    Schön das es dir bald besser geht. Manche Ärzte könnte man echt gegen die Wand kloppen!😑

  • TheSometimes LazyKiki

    Verklag die arschlöcher !