Tap to unmute

Aufruhr im Bundestag, als Alice Weidel mit Merkels Politik abrechnet! - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Dec 8, 2020 veröffentlicht
  • Folge uns auch auf Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag Weidel: Es schmerzt mich, was in diesem Land alles schiefläuft, und wir sind angetreten, um diese Schieflage zu korrigieren. Nach 15 Merkel-Jahren ist Deutschland ein Land, das seine Grenzen nicht gegen illegale Einwanderung schützen kann, aber seine Bürger mit Ausgangssperren überzieht und Heerscharen von Polizisten zur Kontrolle der Maskenpflicht im Zugverkehr abkommandiert.
    Wir wollen erreichen,
    - dass Recht, Gesetz und Verfassung überall und unbedingt gelten und nicht nach Belieben zurechtgebogen oder ignoriert werden;
    - dass Freiheit und Eigenverantwortung der Bürger im Mittelpunkt der Politik stehen und nicht gouvernantenhafte Bevormundung in immer weiteren Lebensbereichen;
    Unser Ziel ist, dass Staat und Verwaltung sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren: die Gewährleistung des rechtlichen und ordnungspolitischen Rahmens und die Aufrechterhaltung der inneren und äußeren Sicherheit - und nicht die ständige und übergriffige Einmischung in das Privatleben und die wirtschaftlichen Entscheidungen der Bürger.
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    AfD-Fraktion in Facebook:
    afdimbundestag/
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    AfDimBundestag/
    AfD-Fraktion auf Instagram:
    afdimbundestag

Comments • 10 201

  • Georg Sch.
    Georg Sch. Year ago +108

    Frau Weidel trifft den Nagel auf den Kopf !!! Einfach genial 👍👍👍

  • galdramadur1
    galdramadur1 Year ago +279

    Diese Rede war mal wieder ein absoluter Hochgenuss. Ich kann hier nur jedes Wort unterschreiben.

  • Werner P
    Werner P Year ago +55

    Eine der besten Reden von Frau Weidel <3

  • Dr Jackerus
    Dr Jackerus Year ago +51

    Ich habe mir die Reden jetzt bestimmt schon 20 mal angehört. Sie ist so gut, ich bin begeistert 🙏👍

  • Werner Krauß
    Werner Krauß Year ago +283

    Frau Weidel, Sie haben mir aus der Seele gesprochen, den Selbstzerstörern mal richtig die Meinung gegeigt!

  • Werner Schmidt
    Werner Schmidt Year ago +44

    Gute Rede. Die Probleme top auf den Punkt gebracht.

  • Lilli Pfeil
    Lilli Pfeil Year ago +53

    Liebe Frau Weidel sie haben mir aus dem Herzen gesprochen....👍👍👍💙💙💙

  • maximilian erbswurst
    maximilian erbswurst Year ago +39

    SUPER Frau Weidel. Sie sprechen uns aus dem Herzen. Wir sprechen Ihnen unsere HOCHAChTUNG aus.

  • Göttingen und Umgebung

    🇩🇪💙Grüße aus Göttingen💙🇩🇪

  • K Ch
    K Ch Year ago +73

    Super Frau!!! Endlich sagt jemand mal das was fast alle Bürger denken!

  • Abseil Sam
    Abseil Sam Year ago +57

    Die beste Rede in diesem Jahr

  • W B
    W B Year ago +109

    Voll auf dem Punkt. So sieht es in Deutschland aus.

  • Gabriele Granata
    Gabriele Granata Year ago +70

    Ich finde das echt super 👍wie Frau Weidel geredet hat. Stimmt auf den Punkt🔴 haargenau 👍👍❗♥

  • Karla Lolumna
    Karla Lolumna Year ago +75

    Wow, vielen dank fuer diesen Beitrag! Wie kann man sich dem versperren. Und wie sie die Frau Merkel angeht, herrlich :D

  • daniVplus
    daniVplus Year ago +42

    Sachlich auf den Punkt gebracht ! So und nicht anders .

  • Gregor Mnich
    Gregor Mnich Year ago +189

    Wie kann man so ein Starkes und Schönes Land kaputt machen...Frau Weidel wåre bestimmt eine gute Kanzlerin...

  • Heidi Welsch
    Heidi Welsch Year ago +23

    Die beste Rede die ich jeh gehört habe, Klasse 👍

  • sani S
    sani S Year ago +41

    Das trift es genau!!

  • Max Torque
    Max Torque Year ago +118

    Danke Frau Weidel ! Ich hab Tränen in den Augen wenn ich höre was bei uns los ist. 🤧😓

  • Michael Müller
    Michael Müller Year ago +65

    alles genau auf den Punkt gebracht. Bravourös!!!