Tap to unmute

Zu viele Experimente? "Das muss ich auf meine Kappe nehmen" | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 23, 2022 veröffentlicht
  • Hansi Flick hat auf der PK nach der Niederlage gegen Ungarn Fehler in seiner Aufstellung zugegeben. Der Bundestrainer kündigte außerdem an, in Zukunft keine Experimente mehr machen zu wollen.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 20

  • akulina mackenzie
    akulina mackenzie 2 months ago +1

    sehr hilfreich 🤣🤣🤣🤣

  • akshay khan
    akshay khan 2 months ago +5

    passiert . schau nach vorn

  • simonmach1ne
    simonmach1ne 2 months ago +10

    Es ist halt einfach KEIN Team

  • W. Schulz
    W. Schulz 2 months ago

    Ja was lernt man draus? Nächstes mal mehr Glück haben und gewinnen? Hatten ja genug Tor chance nur eben kein Glück so wie der Gegner

  • bvb love
    bvb love 2 months ago +7

    KANN MAN NICHT EINMAL SAGEN, DAS DER GEGNER BESSER WAR...

    • Marc Schade
      Marc Schade 2 months ago

      Wie in der Politik bei verlorenen Wahlen! 😂

    • Daniel Milan
      Daniel Milan 2 months ago +2

      die ungarn waren viel schlechter lol mach die augen auf

    • Gamer Nils
      Gamer Nils 2 months ago

      @JN 9 die waren mal gut

    • Don Carlos
      Don Carlos 2 months ago +1

      @JN 9 neuer hat nicht gespielt und müller war trash

    • JN 9
      JN 9 2 months ago +2

      Ne wenn’s nicht stimmt nicht , Deutschland hat nh paar der besten Fußballer der Welt im Kader mit zb neuer oder Müller 2 der besten der Geschichte und trotzdem spielt man lustlos mit angezogener Handbremse der Gegner war nicht besser die Mentalität war schlecht

  • Guess Who
    Guess Who 2 months ago

    Das schlimme ist ja das sie es ja können , umso unverständlicher ist diese Leistung . Am Krassesten die Bayernspieler und das hat sich auf die ganze Mannschaft übertragen . Der einzige mit starker Leistung war ter Stegen .⬇⚠