Tap to unmute

Wir kombinieren Katzen- mit Hasen-Schleim! | 02 | SLIME RANCHER 2

Share
Embed
  • Published on Sep 22, 2022 veröffentlicht
  • ► Slime Rancher 2 Part 2
    Playlist zu Slime Rancher 1: goo.gl/xSS73b
    ········································­········································­····
    Werbung: Falls Ihr mich Supporten wollt, werdet Mitglied dieses Kanals ODER nutzt den Creator Code "Zombey" im Epic Games Launcher oder in Fortnite!
    ········································­········································­····
    Mich gibt es auch hier:
    Zombey
    www.Twitch.tv/Zombey
    ········································­········································­····
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen dieses Videos!

Comments • 373

  • Zombey
    Zombey   +283

    Musik im Video war die Driftveil City Musik aus Pokémon Schwarz/Weiß

  • ItsMeYoshiie

    Hey Zimbel (und andere Interessierte), kleine "Lore-Auffrischung" bezüglich Mochi Miles:

  • Nova
    Nova  +158

    Ich freu mich auf das Projekt, irgendwie nostalgisch wenn man an die slime rancher 1 letsplays denkt <3

  • Apocalyxo
    Apocalyxo  +58

    Die Idee mit der eigenen Musik bei den Anrufen von Beas Freunden finde ich übrigens super! :D Sehr kreativ gemacht von dir Zombey!

  • MrSandoron

    2:30

  • xTheBlacky

    Super Video :D

  • dearamon13

    Gestern die erste Folge gesehen und danach direkt das LetsPlay vom ersten Teil an gemacht. Schaue lieber so chillige Spiele bei dir, aber das schon seit vielen vielen Jahren. Weiter so ! Immernoch Einer der Besten !

  • Nachtmond

    Die Folge heute war richtig cool und lustig😊 ich freue mich schon darauf zu erfahren, was auf der anderen Seite des Portals aus Licht ist.

  • JuRo
    JuRo  +231

    Tag gerettet

  • RichiGHG
    RichiGHG  +18

    Ich habe Anfang von diesem Jahr schon auf steam die Ankündigung gesehen und mich auf DEI let‘s play gefreut du machst so tolle Videos

  • AnimeFinchen

    Das Spiel sieht einfach grafisch super toll aus! Vielen Dank für die Erwähnung! Es macht einfach total Spaß dir zuzuschauen.

  • Mike
    Mike  +19

    Zombey kleiner Tipp: Bei der Plort aufsammel Maschine gibt es einen Knopf den du drücken musst der dann das Einsaugen des Plorts aktiviert. Dennoch nice Folge freu mich schon auf die nächste. Edit: Hab grad erst gesehen das du es selber gefunden hast ja gut dann is ja egal xD

  • GamingMax

    Freu mich auf weitere Folgen und super Artwork.

  • Liesa G.

    3:48

  • Loltv007

    Über das fehlende O reden wir einfach nicht. Sehr Gute Videos, wie immer eigentlich.

  • Schokoladentortemitwas

    Danke Zombey, das du so geile Spiele spielst und danke für die Tägliche Unterhaltung. Ich liebe deine Videos, weiter so.

  • hen ko

    Ich finde sehr schön wie der Vac Pac inzwischen aussieht. Mit den kleinen Schrammen und der Anzeige. Sehr schöne Details

  • Tiger Rose

    Du kannst den Plort-Sammler auch einfach manuell aktivieren, wann immer du willst (deswegen steht da auch fett "Drücke E zum aktivieren") :D

  • eseriea
    eseriea  +2

    Du rettest mir meinen Tag Zimbel <3

  • BlackWolf_05

    Ich hab damals Slimerancher schon jeden Tag erwarter und war mega epic, als es free bei Epic war.