Tap to unmute

Ich habe das Business Coaching von Milliardär Saygin Yalcin gekauft!

Share
Embed
  • Published on Nov 19, 2022 veröffentlicht

Comments • 456

  • Torben Platzer

    🧨 Der komplette Call mit Saygin ist jetzt online:

  • UnknownUser

    Hab in den 5 Minuten von ihn mehr gelernt als in meine 3 Jahre Ausbildung! Danke!♥️

  • O.K.Müller

    Wow, so viele nützliche Infos in 20min. verpackt, was jeder für sich nutzen kann!

  • Saygin Yalcin

    Freue mich! 🙏🏼💙

  • Yan Albert
    Yan Albert  +167

    Torben, die Idee mit der Charge-Card finde ich auch gut. So eine Charge-Card lässt sich wunderbar in eine Handyhülle integrieren. Somit ist außerdem sichergestellt, dass die Karte nicht verloren geht, und jederzeit das Handy auflädt.

  • RichHalfcast

    Hammer Video und wieder mal sehr sehr informativ! Ich liebe dein Content und durch deine Videos wird man Woche zu Woche immer schlauer und kennt sich nach 1-3 Jahren mit so vielen Themen aus als hätte man alles studiert

  • Boris Bäcker

    Einfach das Video-Highlight der Woche !!

  • Gourie A.
    Gourie A.  +23

    Top wie Saygin die Ideen rational, objektiv, strukturiert und analytisch bewertet 👍 100% Boss Level

  • emrestang 97

    mal wieder ein 1A Video. Auch sehr spannend zu hören was Saygin alles erzählt hat und dass er sich so viel Zeit genommen hat und sich die Mühe gemacht hat alle Konzepte so detailliert anzugehen und zu analysieren find ich top ! Super Video insgesamt !

  • 13hubi13

    Krasse connection, hab Respekt vor ihm der hats echt durchgezogen und geschafft. Wenn ich nur 1% von meinen Ideen umgesetzt hätte wäre ich jetzt auch auf so einem Level, was nützt es die besten Ideen zu haben wenn man es selbst nicht umsetzen kann.

  • Arturo
    Arturo 21 hour ago

    Wahnsinn!

  • MrMichi1704

    Hey Torben, zur Charge Card - Integrierte Card in der Handyhülle. Charge Card lädt sich automatisch auf sobald das Handy geladen wird ( Nachts an der Steckdose usw.) Sodass man quasi "2Akkus" auflädt. Wäre echt nice und kein extra Aufwand die Card aufladen zu müssen.

  • Oida86
    Oida86  +2

    Respekt 2 gute Business Ideen in so kurzer Zeit.

  • Salberto

    Nice. Viel zum lernen in dem Video. Danke Torben! Ps: ich sehe die Reihenfolge genau so 🙏🏽

  • EROL
    EROL  +2

    Torben : Erstmall danke danke danke das du und dein Team für uns alle deine follower so viele ideen brings, und viele sachen eklärst und wie du die Wahrheit einfach da stellst das finde ich Mega mega wanzin … Ich bin Erol aus Österreich bin familien Mensch arbeite ganze Zeit und verbringe wenig zeit mit meine familie … So balt ich pause hab oder am abend mich entspannen will denke ich sofort aha Schau ma ob du eine neue video hast .. Also Mach weiter und ich wünche dir viel Gesundheit und kraft 🙏🏻😘❤️

  • Berk Han

    Mega Mehrwert, danke dafür und bitte zukünftig mehr Content im Bezug auf solche Themen. 🤝

  • Thorsten Klinner

    Torben super Video, danke für deinen Kontent.

  • MLtCHgR
    MLtCHgR  +1

    Torben die Idee mit der Karte ist mega, wenn man auf die vllt seinen eigenen persönlichen QR Code oder sein Firmenlogo drauf machen könnte wäre legendääääär 👌🏼

  • Justin XX
    Justin XX  +26

    Die Charge Card ist echt mega, wenn das irgendwie möglich ist wäre es echt nice wenn du die Idee weiter verfolgst. 👏🏻 Wieder mal ein Top Video wie immer

  • Valory
    Valory  +7

    Der Vorgang mit Produktion der Card bis zum endgültigen Produkt wäre eine interessante Videoreihe! ❤️