Tap to unmute

Die SCHLIMMSTEN Dates EVER.. (Rezo und Mexify)

Share
Embed

Comments • 424

  • billbo beutlin
    billbo beutlin 7 months ago +1051

    feiere es so das Mexi sich mit seinem erstenmal nicht stressen lassen und bis 22 damit gewartet hat

    • 𝐄𝐥𝐢𝐬𝐚𝐛𝐞𝐭𝐡🧚‍♀️
      𝐄𝐥𝐢𝐬𝐚𝐛𝐞𝐭𝐡🧚‍♀️ 6 months ago

      True finde ich auch

    • Brummelfrosch 94
      Brummelfrosch 94 6 months ago +1

      @Lydxa Ja das ist es. Wichtig ist, dass du dir in dem Moment sicher bist und es nicht nur machst, weil du denkst du musst es gemacht haben. Auch wenn es sich bei mir nicht früher ergeben hat wollte ich auf jeden Fall warten bis ich mir sicher bin, dass es der richtige ist.

    • Lydxa
      Lydxa 6 months ago

      Isst und ich Stress mich die ganze Zeit, ob es nicht unnormal wäre noch Jungfrau zu sein, aber Maxis Worte haben mir schon ein wenig vertrauen gegeben, dass es ja eigentlich ganz egal ist, wann man es hat

    • Nika Muszynska
      Nika Muszynska 6 months ago

      @Lena Rahn hatte es mit 14 und du klingst sehr vernünftig, sehr gut (:

    • V
      V 7 months ago +6

      Ich hab mein erstes Mal auch mit 25 und was soll ich sagen? Beste Entscheidung, zu warten bis es passt. Ich glaube ich hatte das entspannteste und beste erste Mal in meinem gesamten Freundeskreis, einfach weil ich meinem Gegenüber gegenüber total offen damit umgegangen bin, durch Selbsterfahrungen auch schon wusste was ich so mag und er mega offen und relaxed war. Keine Schmerzen, keine Scham, nur Spaß und eine wunderbare Nacht. Würds immer wieder so handhaben 🙌🏻

  • Ixia Rayne
    Ixia Rayne 7 months ago +917

    He übrigens - ich find das immer sehr sehr nice wie offen ihr über Sexualität, Liebe und Kinks und so redet.
    Es braucht echt nicht so krass mit Scham behaftet sein wie’s oftmals ist.
    Daher auch mega Ehre an Mexi dass er über sein erstes Mal redet, das eben nicht so das “typische” is was man häufig hört.
    Wollt ich einfach mal anmerken👌🏻

    • Brummelfrosch 94
      Brummelfrosch 94 7 months ago +6

      Sehe ich auch so. Ich gehe damit aber auch ganz offen um, dass ich meine erste (und hoffentlich einzige Beziehung) und mein erstes mal erst mit 25 hatte.

    • Carlem 11
      Carlem 11 7 months ago +6

      Ja genau

  • PinkFluffy Unicorn
    PinkFluffy Unicorn 6 months ago +48

    "Wenn jemand mit Geld prahlt, hat er nix anderes." Gut gesagt, Rezo! Jetzt weiß ich, was mich an Menschen stört, die mit Geld prahlen. Konnte es vorher nie erklären.

  • lilmomento
    lilmomento 7 months ago +392

    1:39 in meinem Fall wahre Worte! Mein „erstes Mal“ war tatsächlich wortwörtlich Scheiße 😅 War damals auf ner Party in ner Hütte im Wald (Dorfstyle) und bin mit nem Typ auf den ich schon länger stand in den Wald um wie ich dachte bissl rumzumachen halt, hab mich dann aber von ihm doch irgendwie zu mehr drängen lassen weil ich ihn nicht enttäuschen wollte oder so🙄 zum Glück ging es aber auch alles nicht lange da meine Freundinnen (nach feinster Party-im-Wald-Manier wenn jemand allein pinkeln geht oder plötzlich verschwindet) ca. alle 3 bis 5 min. lauthals nach mir gerufen haben, wo ich sei und ob es mir gut geht, und da ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen machen bzw. sie uns suchen…und finden…habe ich also während der ganzen Zeit ca. alle 5 min. durch den Wald gebrüllt: „ALLES GUT, ICH BIN PINKELN!“, da ich die Wahrheit auch nicht grade allen Partygästen lautstark verkünden wollte. Das hat dann logischerweise die Stimmung bald gekillt und er konnte nicht mehr und ist dann auch schnell abgehauen und nicht mit mir zurück zur Party. Zurück im Licht haben mich meine Freunde auf meine Frage hin ob es hier komisch riecht darauf hingewiesen, dass mein ganzes Oberteil hinten voller Kacke sei. D.h. ich lag während meines eigentlich eher ungewollten, wirklich sehr unromantischen ersten Mals nicht nur nachts mitten im Wald auf zwickenden Ästen, sondern auch noch die ganze Zeit in Scheiße von keine Ahnung was oder wem😂👍

  • Flummi
    Flummi 7 months ago +107

    In dem Thema ist Rezo einfach der absolute Experte. Wobei ich krass finde wie offen Mexi inzwischen mit Sexualität umgeht. Vor zwei Jahren wäre ihm das noch extrem peinlich gewesen. Hatte ich zumindest immer den Einrdruck in den ersten Videos mit Kamera damals.

    • Dregorin
      Dregorin 7 months ago +6

      Ich glaub das ist ihm immer noch peinlich. Aber er ist schon besser damit geworden. Macht auf mich immer den Eindruck, als wenn das so ein Thema wäre, bei dem er nicht so viel zu sagen hat und sich deswegen auch nicht so darum reißt. Ist ja völlig in Ordnung, aber man merkt es ihm schon noch an.

  • Jasmine Winkler
    Jasmine Winkler 7 months ago +48

    Mein seltsamstes Date war, (da war ich 24 oder so) (ich war jedenfalls schon bei der Bundeswehr) mit einem Mann, wo wir dann zu den Thema kamen, was wir beruflich machten, fanden wir raus, dass wir auf dem selben Stützpunkt dienten.
    Da ich aber Offiziersanwärterin war und er Mannschaftsdienstgrad hatte, waren wir uns einig, dass es für uns keine gute Idee wäre eine Beziehung zu beginnen.
    Wir sind aber noch heute sehr gut befreundet.
    Ein anderes Date (war vor dem dritten Date) war ein Typ vom dem ich schon hörte, dass er mit mir prahlte. Ich versprach ihm dann, dass ich ihm im Lamborghini (hab aber bewusst nicht das Modell genannt) abholen werde. Damit gab er auch mächtig bei seinen Freunden an. Ich hielt auch Wort und kam mit nen Lamborghini (allerdings mit nem MACH VRT Traktor von der Marke)
    Aus dem dritten Date wurde dann nichts und wie er das bei seinen Kumpels wieder gerade rückte, dass er so vorgeführt wurde weiß ich nicht.

  • 360 Animations
    360 Animations 7 months ago +213

    Bitte mehr von dir und Mexi! Vielleicht mal wieder eine Challenge auf seinem Kanal (Saturn-Run usw.)?

  • Killer Kitty
    Killer Kitty 7 months ago +36

    Ich bin Mitte 30. Singlemama. Ich hatte die gleichen Gedanken, wie ihr Jungs." Mit Kind will mich doch niemand haben*. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Männer in meinem Alter oder älter, haben ja auch schon einiges in ihrem Leben hinter sich und sind erstaunlich offen, wenn es darum geht eine Frau mit Kind in ihr Leben zu lassen.
    Ich bin eher diejenige, die sich da schwer tut, einen Mann zu finden, der wirklich zu mir und meinem Kind passt. An Auswahl mangelt es aber nicht.

  • Nick
    Nick 7 months ago +23

    Es ist echt schön, dass ihr so offen über eure Erfahrungen redet, danke

  • NyakiAki
    NyakiAki 7 months ago +24

    Mein erstes Mal war auch grausam😭 Bin zu 'nem Typen hin, weil er mich eingeladen hatte zu trinken (war unter 18 und erste Treffen mit ihm), hatte an dem Tag nichts gegessen und war so schnell betrunken.. Er meinte nur "ich muss früh auf, weil meine Oma was von mir braucht" und nach der Runde, die wirklich zu wünschen übrig ließ, hat er sich auf den Boden zum pennen gelegt.. Am nächsten Tag um 11 auf, hab versucht ihn zu wecken, wegen der Oma-Sache, hab da erst gecheckt das er wollte, das ich einfach nur früh genug abhaue.. Und das aller Schlimmste, ich hab mein lieblings Oberteil bei ihm vergessen! Den Typ nie wieder gesehen und Kontakt hab ich auch direkt abgeblockt.😒

  •  PENИƎЯ
    PENИƎЯ 7 months ago +20

    Respekt für deine Ehrlichkeit Mexify. Ich hatte mein erstes mal auch erst mit circa 20.
    Mann muss nicht schon mit 16 Weiber bangen, ich finde das man solche "männlichen Bitches" auch schnell erkennt. Der Charakter entwickelt sich bei denen ganz anders.

  • GameBa
    GameBa 7 months ago +71

    Die Story von Rezo und seiner Schulfreundin ^^ ey so eine coole Frau ^^ so jemanden zu haben der das nach so vielen Jahren noch weiß und so geil reagiert ^^ schön, dass ihr noch zusammen seid

  • Books and Twins
    Books and Twins 7 months ago +71

    Also es ist gar nicht so schwer. Mich hat es auch sehr gewundert als ich mich mit 34 getrennt habe. Ich bin Zwillingsmama und die Kinder sind noch im Kindergarten. Das war erstaunlicherweise nie ein Problem oder abschreckend wenn ich das erwähnt habe. Wenn nichts daraus geworden ist, dann ging das von meiner Seite aus.

    • Books and Twins
      Books and Twins 5 months ago

      @Nils Andresen 😄

    • Nils Andresen
      Nils Andresen 5 months ago

      Vielleicht schaust halt einfach brutal gut aus

    • Angelo Liver
      Angelo Liver 7 months ago +1

      Ich denke es kommt auf die Person an. Manche mögen Kinder oder haben sogar selbst welche, andere eben nicht.

    • P.C.R.
      P.C.R. 7 months ago +2

      Same. Ich hab mein erstes Kind mit 22 bekommen und war dann mit 24 Singlemom. Dating war eigentlich nie ein Problem. Habe es beim Kennenlernen direkt thematisiert und klar gemacht, dass ich keinen Ersatzpapa suche. Kann mich auch nur an ein Mal erinnern, dass ein Typ wegen des Kindes nicht auf ein Date gehen wollte.

  • Frosti
    Frosti 7 months ago +144

    Mexi: Ich hatte meine erste Beziehung mit 22 🥲
    Ich: Ich mit 23 🤷🏻‍♀️
    Und guess what? Es gibt noch viel mehr Leute, die das noch viel später haben oder hatten. Alles fine.
    Dieses "Ich bin so spät dran 🙄" ist der letzte Mist. Also bitte Leute, kein Stress. Ihr findet alle irgendwann den/die Richtige/n! 🙏🏼

    • Brummelfrosch 94
      Brummelfrosch 94 6 months ago +1

      @Julia Oh ja ich hatte am Anfang auch ein Mädel in meiner Berufsschulklasse, die wie wir alle noch recht jung war. Sie hatte bereits zwei Kinder und an einem Tag hat sie gefehlt, weil sie sich hat scheiden lassen. War wohl auch etwas früh.

    • Julia
      Julia 6 months ago

      Ja, eben. Mit 40 oder so ist es halt schwerer, jemanden zu finden, der auch noch nie eine Beziehung hatte, und vielleicht haben manche mit zunehmendem Alter keine Lust mehr auf Partner ohne Beziehungserfahrung. Aber mit Mitte 20, wie du oben sagtest, würd ich so einen Stress noch nicht lostreten. Ich kenne nur eine, die so jung ist (23) und schon verheiratet. Und eine, die noch jünger geheiratet hat und mit 20 wieder geschieden war. Also nicht einfach ohne Sinn und Verstand dem nächstbesten Typen an den Hals schmeißen, das geht selten gut. 😂

    • Katalah
      Katalah 6 months ago +2

      Ich sags mal so. Es ist nicht die dümmste Entscheidung, mit den Beziehungsdingen erst anzufangen, wenn die meisten schon aus der Phase übelster Rumprobiererei raus sind.
      Beziehungen im Teenageralter sind oft genug der Horror.
      Ist wie Windows updaten, das macht man ja auch erst wenn die ersten es getestet haben, nur um zu merken, dass das gerade mehr kaputt als ganz macht 😂😂😂

    • Brummelfrosch 94
      Brummelfrosch 94 7 months ago +1

      Klar gibt es ältere Menschen die nicht mit unerfahrenen eine Beziehung eingehen wollen. Das ist aber komplett von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
      Ich hab meine erste Beziehung jetzt seit ich 25 bin. Mein Freund war zu dem Zeitpunkt auch komplett unerfahren. Wir haben einfach gemeinsam die Dinge erforscht und uns im (Liebes-)leben zurechtgefunden.
      Meine Schwester dagegen war auch 25 bei der ersten Beziehung. Ihr Freund hatte allerdings schon deutlich mehr Erfahrung. Und was soll ich sagen? Die beiden sind seit einem Jahr glücklich verheiratet. Kann also auch so funktionieren.

    • Xentharas
      Xentharas 7 months ago +3

      Und dann gibts mich, ich hab mit 23 meine Scheidung eingereicht XD
      Ja, hetzt euch einfach nicht, sonst kommt sowas dabei raus

  • Cream
    Cream 7 months ago +65

    Übelst geil, das Video heute. Liebe das duo. Immer wieder lustig mit euch 😅

  • Jack White
    Jack White 7 months ago +23

    Hey Mexi, ich bin 18 fast 19 Jahre alt, ich hatte weder Sex noch eine richtige Beziehung, ich will nur sagen fühl dich nicht alleine, jeder hat seine Zeit 😊😁

  • Nice_ Katze
    Nice_ Katze 7 months ago +21

    Rezos Zitat: Eigentlich sind wir immer noch zusammen, da wir ja nie richtig Schluss gemacht haben.😆
    Fakt: War bei mir auch mal so 😅! Vom 2. Kindergartenjahr bis Ende 5. Klasse. War natürlich nur so eine Kindergartenbeziehung😋

  • Liz
    Liz 5 months ago +1

    Cool, dass so offen über alles gesprochen wird! Es sollte absolut normalisiert werden, "spät" das erste Mal Sex zu haben, ohne dass die Menschen doof reagieren oder geschockt sind. Manche finden nicht sofort den Menschen, mit dem sie es wollen und/oder stehen absolut nicht auf ONS, andere wollen überhaupt keinen Sex, und bei wieder anderen entwickelt sich die Sexualität viel später (oder gar nicht).

  • Stephan Henkel
    Stephan Henkel 7 months ago +4

    zum Daten mit Kind:'
    Ich glaube ab einem gewissen Alter (Ende 20) kann das Kind eher hilfreich als hinderlich sein. Mit Kind im Schlepptau hat man zumindest in der Öffentlichkeit mehr Möglichkeiten jemanden anzusprechen - vor Allem, wenn die Person auch eins hat. Vollkommen egal wo. Schwimmbad, Bäcker, Bus, Spielplatz... mit Kind ist ein: "Kann ich Euch auch nen Kaffee/Eis anbieten" ist halt gleich nur halb so Weird, wenn man grade dem eigenen Kind ein Eis kauft. Ohne Kind? Hmmmm...... Auf dem Spielplatz? Doppelt Hmmmmmmm.
    Einem Fremden Kind auf dem Spielplatz ohne eigenes Kind dabei zu haben ein Eis anbieten? Garantierte Festnahme noch auf der Schaukel ;-)

  • Madame Amsel
    Madame Amsel 7 months ago +10

    Bei der Geschichte mit dem Grillen muss ich an eine Date-Horrorstory einer Userin auf Reddit denken, die mit ihrem Date zu ihm nach Hause ging, wo sie gemeinsam kochen wollten. Sie meinte, sie müsse nochmal kurz auf Klo, kam wieder aus dem Bad - der Typ saß nackt auf der Couch und meinte "Dinner is ready". Sie ist gegangen. XD

  • Lukas
    Lukas 7 months ago +2

    Das erste Mal auf einer Parkbank, mit einem Typen der anscheinend rein zufällig vorbeikam. Also ich weiß ja nicht wie es euch damit geht, aber ich wüsste wirklich gerne wie er das geschafft hat. Ob er gut aussah, wie es danach weiterging etc., die ganze Geschichte 😂

  • 274Lincoln
    274Lincoln 7 months ago +12

    8:15 kann zwar mit der Musik selber nichts anfangen aber finde die Story ehrlich gesagt irgendwie witzig. Ich meine solange beide lachen mussten... klingt doch nach nem guten vibe zwischen den beiden 😂😂😂

  • Nina 1995
    Nina 1995 7 months ago +1

    Also meine Schwester (Mitte 30) hatte auf Dating Apps garkeine Schwierigkeiten Dates zu finden, auch wenn die wussten, dass sie Kinder hat. Nun ist sie in einer neuen Beziehung und Kind 3 ist unterwegs und die reden schon über zusammenziehen und Hochzeit. Das ging alles recht schnell, hat aber halt super gepasst und er hat auch die Kinder die schon da sind super angenommen (und sie auch ihn). Wie ich immer sage: Es kommt alles so, wie es kommen soll. Also macht Euch keinen Stress (auf alles bezogen, auch Arbeit) :)

  • Jane Saphira LeAnic
    Jane Saphira LeAnic 7 months ago +3

    Nicht wirklich Dating Story von meiner Seite, aber von dem Typen wohl schon: Bin mit einer Gruppe wandern gewesen, hatte mich nett mit jemanden unterhalten und dachte, er könnte ein Freund oder über die Zeit sogar bester Freund werden (war neu in der Stadt und kannst niemanden, und dann war da ja noch ne Pandemie). Habe mich also nochmal mit ihm getroffen, er kam erstmal ne Stunde zu spät, aber da meine Bahn Verspätung hatte und ich in ne andere Stadt gefahren bin dachte ich, er sei an einer ähnlich heißenden Haltestelle und/oder würde irgendwo anders warten. Bin so über 5km rumgerannt. Als er kam und nicht gewartet hat sondern nur zu spät war war ich schon etwas pissed. Dann gingen wir wandern, wo wir erstmal hinfuhren(was ich vorher aber nicht wusste) und während des Wanders hatten wir uns recht gut unterhalten. Zwischendurch kam auch das Thema dating, aber solche Gespräche hatte ich schon vorher mit Freunden, dachte mir also nichts dabei. Am Ende wollte er, dass ich mit zu ihm komme, einen Film schauen. Wollte nicht, aber er meinte dann, er würde mich zur Bahn fahren. Da es bereit dunkel und wir etlich Kilometer entfernt in der Pampa in einem für mich fremden Ort wandern waren nahm ich das Angebot mit der Bahn an. Er fuhr mich nicht zur Bahn, was mir erst so richtig klar wurde, als er das 3 m hohe Tor zu einem eingezäunten Grundstück öffnete. Habe solange genervt, bis er mich um 3 doch zur Bahn fuhr, aber es war richtig weird.

    • Foxy
      Foxy 7 months ago +2

      Uff das is ja übel

  • TheLiillyRose
    TheLiillyRose 7 months ago

    Meine Erfahrung nach ist jetzt nicht wirklich schwer Menschen kennenzulernen, wenn man schon ein Kind hat. Man hat aber selbst einfach auch andere Ansprüche und es muss natürlich auch vom potenziellen Partner bedacht werden, dass da eben auch ein Kind da ist. Ob man das will, darüber muss man sich eben im klaren sein. Aber "Dates" haben ist nicht so schwer 😊✌

  • Manuunaise
    Manuunaise 7 months ago +5

    Mexi: erste Beziehung mit 22
    Auch Mexi: *wird jetzt von allen Zuschauern gesimpt*

  • Belinda Apple
    Belinda Apple 7 months ago +8

    Als alleinerziehende 24-jährige kann ich sagen das es ein absolut frustrierendes Datingleben ist, erfolgreicher Dauersingle sag ich nur 😄

    • Brummelfrosch 94
      Brummelfrosch 94 7 months ago

      Der Freund meiner Ex-Kollegin hat auch ein Kind in die Beziehung gebracht. War für sie am Anfang nicht einfach, zumal es auch noch Stress mit der Mutter und dem Sorgerecht gab, aber sie hat sich darauf eingelassen.

    • A K
      A K 7 months ago +1

      Kann ich voll nicht relaten. Bin mit ner W24 zusammen, die alleinerziehend ist. Sie will keine Kinder mehr, ich will keine eigenen Kinder. Passt super. 👀
      Wobei ich auch sagen muss: Ich mag kleine Kinder nicht besonders und das ist schon ne kleine Herausforderung, aber zwischen nicht sonderlich mögen und völliger Apathie gibt's ja durchaus nen Unterschied. 😅

  • ThirdLife86
    ThirdLife86 6 months ago +1

    Naja, als Mann gesehen ist das mit dem Daten in den 30ern echt schwer. Weil irgendwie gefühlt 95% aller Frauen entweder schon ein Kind haben (und jetzt jemanden suchen der das vorbehaltlos geil finden muss) oder Mr. Perfect suchen UM dann Familie zu gründen. Wenn man darauf keinen Bock hat ist ne Beziehung so ziemlich unmöglich.
    Die verbleibenden 5% die das weder haben noch wollen hab ich leider noch nicht gefunden. 😂 Ich glaub Dating wird dann in den 40ern evtl. wieder interessant wenn alle gemerkt haben dass man einfach nicht immer alles perfekt haben kann und auch mit einem Teilerfolg zufrieden ist.

  • Lena Rahn
    Lena Rahn 7 months ago +9

    not me feeling safe now xd dank mexi's first time Erzählung, mach ich mir grad gar kein stress jetzt mit 21 noch virgin zu sein tho

    • Maxi
      Maxi 7 months ago

      Same, auch 21 aber ich stress mich da schon sehr.

  • Julz
    Julz 7 months ago +6

    @rezo kleiner Tipp; habe die geschlossene Variante deiner Kopfhörer und recht viel Probleme mit Schweiß an den Ohren; es gibt von brainwavz ohrpolster die größer sind und „gelocht“ der Sound wird subjektiv besser (produziere selber) und der Schweiß verschwindet 😁 musste grade nur dran denken als ich die 1990 gesehen hab 👌

  • notyourbusniss123
    notyourbusniss123 7 months ago +4

    bitte mehr mit mexi z.b ihrtrefft euch nochmal in real life, das wärso nie

  • AnCii PaNcii
    AnCii PaNcii 7 months ago +17

    Same, das mit dem ungebetenen Zuschauer im Auto ist mir auch schon mal passiert 😅 scheint wohl doch ne Menge Spanner zu geben

    • Nico Peindl
      Nico Peindl 7 months ago +1

      Ich hab mal, als ich mit dem Rad nachts nach Hause gefahren, welche gesehen, die es ziemlich sicher getrieben haben. War so schon unangenehm, obwohl ich natürlich nicht langsam gemacht hab. Versteh aber echt nicht, warum Leute da einfach erstmal stehen bleiben und zugucken sollten. Das ist doch für alle derbe unangenehm.

    • AnCii PaNcii
      AnCii PaNcii 7 months ago +5

      @Just Bella In meinem Fall war es ein Typ der meinte dass hier ein FKK Bereich sei und er deshalb das Recht dazu hätte und wir uns nicht so anstellen sollen.. Abends um 2:00 🤦🏻‍♀️ Schon irgendwie abartig 😅

    • Just Bella
      Just Bella 7 months ago +2

      „Lustig“ mir auch, so fast ziemlich gleich wie die story die sie vorgelesen haben. Richtig abgelegener Ort, total verwahrlost und auf einmal kommt der Förster um die Ecke, stellt sich mit dem Auto hinter unserem und macht Fernlicht an.

  • Armatia75
    Armatia75 7 months ago +1

    Klasse für einen lustigen Start ins Wochenende :)
    Mit Baujahr 75 könnte ich ein Buch mit solchen Stories schreiben 😂

    • Katalah
      Katalah 6 months ago +1

      Baujahr 72. Same. Manchmal glaub ich es selbst nicht, was ich schon alles serviert bekommen habe...

  • Rose Madder
    Rose Madder 7 months ago +4

    Rezo:" Das ist so unangeneeeeehm"! 🤣🤣🤣🤣

  • Pup Mailo 238
    Pup Mailo 238 7 months ago +5

    Doch doch, dass verheimlichen funktioniert ganz gut, wenn man blind vor Liebe ist. Mir hat jemand zwei Monate lang vorgespielt, dass er zehn Jahre jünger war als er es wirklich ist und er war zu dem Punkt verheiratet. Irgendwie hat er sich keine Mühe gemacht mich zu Verarschen, aber ich habe es nicht gerallt. Er hat mir gesagt wann er Abitur gemacht hat und ich habe halt nachgerechnet und habe dann festgestellt, dass da irgendwas komisch ist, ich dachte ich hätte mich verrechnet. Außerdem stand in seiner Wohnung ein Bild von ihm und seinem Mann und an der Klingel waren beide Namen. Also ich hätte echt merken können, dass da was stimmt. Manchmal ist man viel zu blind vor Liebe. Die beste Aktion war dann, als mir der Typ seinen Mann als seinen angeblichen besten Freund vorgestellt hat. Zum Glück hat mich sein Mann sehr schnell aufgeklärt und auch er war ziemlich sauer auf seinen Mann. Das war eine so weirde Geschichte und zum Glück hat das alles ein Ende

  • Felix Justh
    Felix Justh 7 months ago +1

    Danke an der Stelle, ich mach mir keine Sorgen mehr um meine Dating skills :')

  • Schaschagiert
    Schaschagiert 7 months ago

    Ich war bei dem stream dabei und fande es da schon sau unterhaltsam und jetzt nochmal, wie geil

  • Christoph Grimmer
    Christoph Grimmer 7 months ago +1

    Ich muss jetzt mal eine Lanze fürs erste Mal brechen: Mein erstes Mal war total super. Sie hatte schon mehr Erfahrung, es war echt gechillt und hat Spaß gemacht. Das Geheimnis ist wahrscheinlich, ganz locker an die Sache ran zu gehen 🙂

  • Lobbyhoe0408
    Lobbyhoe0408 7 months ago +16

    War zwar schon im Sream dabei, aber einfach trotzdem nochmal schauen 👍😂

  • sven defieb
    sven defieb 7 months ago

    Das mit den party ding hab ich auch schon gemacht. War letzten Endes super.
    Ich M/24 jetzt 29 hab damals eine Arbeitskollegin W/22 eingeladen ihren Ausbildungbestehen bei mir zu feiern schlussendlich waren wir beide alleine bei mir zuhause und wir hatten guten Sex
    Was von ihr aus ging da ich der schüchterne Part war schlussendlich war es mein erstes mal aber trotzdem gut. Deswegen verstehe ich die Aussage nicht das das erste mal immer schlecht ist nicht. Wenn man mit zu hohen Erwartungen an sich oder den Partnerin einsteigt dann kann das auch nix werden.
    Bei mir war das ein Erfolg 😂

  • Emily🙃
    Emily🙃 7 months ago +7

    Liebe dieses Duo🥰😂

  • Paul Wilkens
    Paul Wilkens 6 months ago +3

    6:53, das ist das was ich immer meine. Alle "Beziehungen" im Alter von bis zu 15 oder 16 sind normalerweise Kindergartenbeziehungen und man geiert nur, um sich wirklich cool zu fühlen.
    Ich bin auf jeden Fall selber erst 14 und genau aus diesem Grund irgendwie stolz drauf keine Freundin zu habne

    • maja
      maja 5 months ago

      Ich bin 16 und hab jetzt seit über einem Jahr ne Freundin und wir lieben uns wirklich also mich so ganz Kindergarten

  • Einfach deshalb
    Einfach deshalb 7 months ago +1

    Wie sympathisch Mexi einfach ist. Und süss🥰

  • Mateusz Ciecieowski
    Mateusz Ciecieowski 7 months ago +2

    gute kombi ihr zwei :3

  • Andreas Märkle
    Andreas Märkle 7 months ago +8

    Ich aktuell 32 Jahre meine verlobte 30 Jahre wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt auf einem lol Turnier ich war dort als Fachkraft für Schutz und Scherheit angestellt meine verlobte als cosplayerin zum entertainen sie hatte kein Problem damit das ich damals alleinerziehender vater eines 3 Jährigen war heute 6 jahre alt.

  • Dwangoo
    Dwangoo 7 months ago

    Es ist mir völlig egal, ob die Story bei 8:15 real ist oder nicht, aber vielen Dank für diesen insanen Lachflash! 😆😂

  • das_ julikind
    das_ julikind 7 months ago +2

    😅 ich bin Anfang 30, Singlemom und kann bestätigen das es echt scheiße läuft mit Dates und nem Kind haben

  • Nika's Words
    Nika's Words 7 months ago +4

    Wie SXTN zur Grillstory sagen würde "er lädt mich ein af seine Homeparty aber alle andern sind weg" 😂😂🙈

  • F8_Lucario_
    F8_Lucario_ 7 months ago +2

    Digga die geschichte klingt fett was damals mit mir war, ich war in der Fünften und hatte ne Freundin die 1 jahr älter war, wir waren für so 2 oder 3 Monate zusammen und ich war zu dem zeitpunkt im Kinderheim weil och gemobbt wurde und vor angst gesagt hab ich werde zuhause geschlagen, ich war dann mit meinen Freunden grad am Fußball spielen da kam meine Freundin zu mir und hat mich mit sich genommen um zu reden. Im endeffekt hat die schluss gemacht und genau das selbe hab ich auch gesagt. "Dann kann ich jetzt weiter Fußball spielen gehen"

  • Tim Held
    Tim Held 7 months ago +19

    Mexi und sein dady sind back cooles video

  • AkiraNakamura1991
    AkiraNakamura1991 7 months ago +2

    Mein Erstes mal war mit meinem jetzigen Ehemann und ich war 26 ^^. An alle die sich sorgen machen das sie es noch nicht hatten es kommt wenn es zeit ist jeder ist anders also kein falschen scharm

  • 80s_k1d
    80s_k1d 7 months ago +4

    Ich habe lange genug geschwiegen. Aber es ist Zeit. Hier kommt die Wahrheit: Renzo hat die beste Outro Musik

    • F
      F 7 months ago

      😂

  • The Beast
    The Beast 7 months ago +10

    Ich hab das Titelbild gar nicht verstanden xD
    Ich dachte mit ENTJ ist einer der Persönlichkeitstypen von 16 Personalitys gemeint xD (der Kommandeur)

  • Kimberly Grabow
    Kimberly Grabow 7 months ago

    Also ich bin 23 und alleinerziehend und sage aber IMMER, dass ich einen Sohn habe 🤷‍♂️ habe das auch in meinem datingprofil angegeben. Ich finds auch iwie kacke sein Kind zu verheimlichen... ihr sagt ja, dass ihr das verstehen könnt, wenn derjenige einfach eine Chance haben will. Aber ganz ehrlich, wenn dann will ich eine Chance bekommen mit meinem Sohn. Ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil ich bin doch stolz auf meinen Jungen! Und wer mir mit Kind garnicht erst eine Chance gegeben hätte, der hätte auch nichts in meinem Leben verloren. So einfach ist das. Stellt euch auch mal die seltsame Situation vor, wenn man der Person das dann sagt und sie geht einfach oder stellt euch vor ihr habt euch schon so n bissl verguckt und dann dropst du das und alles is im arsch...
    Nene, ich bleib mir selbst treu und stehe zu meinem Jungen. Dann bleibe ich lieber wenns sein muss für immer Single, aber ich könnte ihn niemals einfach verbergen. Dafür bin ich wie gesagt viel zu stolz auf ihn 🥺🥺 und auch auf mich. ICH muss mich nicht schämen, dass ich meiner Verantwortung als mama nachkomme!
    Klar, ich würde mich erstmal mit demjenigen alleine treffen und nicht gleich meinem Sohn mitnehmen, weil ich ihm Enttäuschungen ersparen wollen würde. Allein da wär schon das erste Problem: wie soll ich erklären, dass ich so ungefähr nie Zeit hätte für n date (, weil ich mich ja um meinen 10,5 Monate alten Sohn kümmern muss)? Lügen is nicht mein Stil. Ich verstehe vlt die Verzweiflung, weil (unverständlicherweise) die meisten keine Frau mit Kind haben wollen und man vlt einsam ist. Und of course, ich wünsch mir auch jemanden bei dem ich mich mal anlehnen kann. Aber nicht um den Preis, dass ich meinen Sohn und damit mich selbst verleugnen muss! Und diese Argumente gegen Frauen mit Kindern sind auch so bescheuert.. Man will jemanden, der einen versorgt? Wtf, das kriege ich doch alleine hin wie man sieht?! Ist es nicht eher so, dass eure Frau mit eurem Kind (berechtigterweise) viel eher versorgt werden möchte? Macht also keinen Sinn. Ich könnte diese quatschargumente stundenlang auseinandernehmen...
    Long Story short: take it as it is oder geh deiner Wege. Ich brauche niemanden, der mich nicht so nimmt wie ich bin. Ich kann auch iwie garnicht lügen/schauspielern. Ich kann noch nichtmal geheim halten was ich wem zum Geburtstag schenke 🤣 ich bin einfach wie ein offenes Buch, ich kann garnicht anders 🤣🤣

  • Jessy Wolff
    Jessy Wolff 7 months ago +1

    Ich 21, date seit 2 Jahren nicht mehr, weil mich mit Kind ,,niemand möchte" , meine Tochter ist 3,
    Aber mittlerweile will ich auch keinen Partner mehr, mein Leben läuft sehr gut auch ohne Beziehung

  • Alisha Deanerys
    Alisha Deanerys 7 months ago

    Ich liebe diesen Format.

  • Dande Lion
    Dande Lion 7 months ago

    Na ja, Rezo, das Kind ist glaube ich nicht das Hauptproblem an der Konstellation "Freundin + Baby". Klar, gibt es auch Frauen, für die das Kind alleine ein No Go wäre, aber wohl wesentlich mehr, für die die Freundin ein No Go ist.
    Grundsätzlich bzgl. Daten bei Männern mit kleinen Kindern: Im real Life wahrscheinlich echt schwieirig, weil die von mir sofort den Stempel "vergeben" bekommen und ich sie einfach nur aus Freundlichkeit anlächle.

  • Ixia Rayne
    Ixia Rayne 7 months ago +1

    Der Zusammenschnitt am Anfang is immer so cursed 😂

  • Fl Joshi
    Fl Joshi 7 months ago

    06:35 , danke Rezo..
    Ich stelle mich dann mal drauf ein einsam zu sterben 😅

  • Erd Bär
    Erd Bär 7 months ago +2

    Mein erstes und einziges Date über Tinder endete leider in nem se*uellen Übergriff :D also hab Tinder dann wieder gelöscht

  • HG Budde
    HG Budde 3 months ago

    Deine cringe-Videos sind einfach genial für Trinkspiele.. Jedes mal einen kippen, wenn das Wort "unangenehm" kommt 🤣

  • JUZ
    JUZ 7 months ago

    Iwie hart wenn man den expartner erstmal so hart disst indem man die eigenvermutung stellt, seine Geschlechtliche Zuneigung muss die falsche sein, so beschissen wie es war 😂😂😂👌 aber der Schluss war ja noch ein guter Schluchten-Retter 🤣 aber fand ich gut. Erstmal komplett infrage stellen 😂👌🍀 einfach NUR grau! 😁😁😁

  • Jakob Gneist
    Jakob Gneist 7 months ago

    Bitte mehr mit rezo und mexi!

  • Mucky 1990
    Mucky 1990 7 months ago

    30 mit Kind Daten quasi unmöglich 😂🤣
    Spreche da aus Erfahrung 😂

  • Sesarro1
    Sesarro1 7 months ago +2

    ne dachte magnetplatten wären mit reiskörnern an der wand fest gemacht xD

  • Buzz Mattn
    Buzz Mattn 7 months ago

    Naaaa, also das mit dem Kind finde ich nicht schlimm. Auch als ich noch keine Kinder hatte (Huhu hab übrigens zwei Kinder), war mir das egal, als ich ein Mädel gedatet hatte die a) schon ein Kind hatte und b) noch mal schwanger war.
    Passiert halt. Ist nach ein paar Monaten in die Brüche gegangen aber das hatte NICHTS mit dem Kind zu tun.
    Mittlerweile bin ich 40 (wahrscheinlich dein ältester Abonnent x) ) und habe selber zwei Kids. Würde das jemals mit meiner Freundin auseinander gehen, wäre eine Partnerin mit Kind auch (weiterhin) kein Problem für mich.

  • Jo's House
    Jo's House 7 months ago +5

    Zu 7:32 Bild-Zeitung neue Schlagzeile: Rezo gibt zu seine Freundin mehrfach betrogen zu haben!

  • LycheeNoLychees
    LycheeNoLychees 6 months ago

    Das Problem mit dem Daten als ü30 Mutter, kenne ich zu gut, komischerweise wird mir ab der Erwähnung nicht mehr zurückgeschrieben 🤣

  • Sandra
    Sandra 7 months ago

    wegen jemanden kennenlernen mit Kind, so ging es meinem Ehemann. Keine Frau wollte sich mit ihm treffen, weil er immer gleich vornweg gesagt hat er hat ein Kind. Naja im Endeffekt hat er irgendwann mich gefunden ^^ aber auch über gemeinsame freunde.

  • Mr. Schrödinger
    Mr. Schrödinger 7 months ago

    Nice, will dieses Jahr das erstmal auf die Gamescom xD Bin ich ja mal gespannt ^^ xD

  • Kimsebimse Firlefanz
    Kimsebimse Firlefanz 7 months ago +2

    Ich, mitte 30, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern hört jetzt wegen Rezo die Uhr ticken 😭

  • evenmohrgames
    evenmohrgames 7 months ago

    Immer wieder witzig, was für eine Geltungssucht manche Leute haben sich solche Quatschgeschichten, wie die mit dem Arschf*cksong auszudenken. Das ist ja sowas von unfassbar unglaubwürdig :D

    • Katalah
      Katalah 6 months ago

      Ich weiss natürlich nicht, ob DIESE Geschichte wahr ist, aber ich hatte in meinem Leben auch schon den einen oder anderen Lachflash im Bett, weil einer von uns was komplett Durchgeknalltes gesagt hat. Man sollte auch S*x nicht immer so bierernst nehmen :)

  • Jannik Sohn
    Jannik Sohn 7 months ago

    Das Rap Pärchen ist so wundervoll, absolute Couple Goals😊

  • DonnyDong Good
    DonnyDong Good 7 months ago +1

    Mitte 30 und ne Frauen daten schwierig weil man ein kind hat 😆
    Babys sind die besten wingman die man haben kann 😉

  • mailo Böse
    mailo Böse 7 months ago +4

    REZO du bist bei 7 vs wild dabei ich wünsche dir glück

  • Just me Paula
    Just me Paula 7 months ago +1

    Mexi wirkt voll süß und sympathisch

  • Sophia W
    Sophia W 6 months ago +2

    Ich bin so verwirrt alle sagen das erste mal war kacke meins war eig voll ok war bissl cringe weil alles neu aber sonst alles gut hät

  • Ledaig Monte
    Ledaig Monte 7 months ago

    Ich kenne absolut niemanden der sagen würde, sein erstes Mal war romantisch oder Gut. Ich verstehe auch nicht warum man sich da so Druck macht und es als so besonders darstellen muss.

  • MaLu01
    MaLu01 7 months ago +3

    Mexi und rezo die geilen schnitten wieder am Start. Geile Kombi 😄👌

  • 77Tom77Tom77
    77Tom77Tom77 7 months ago

    Mexi, jede Beziehung bringt dich in deinem Alter und mit deinem Erfahrungsstand weiter. Naja, so lange sie nett ist und du respektvoll. Mach et, Alter!

  • Naruba
    Naruba 7 months ago

    Bin 24, hab n kind und kein problem gehabt beim daten. Bzw. bin ich jetzt mit meinem neuen Partner ein Jahr zusammen. Wir kannten uns aber noch aus der Jugend, waren freunde und haben uns über Tinder wieder getroffen.

  • Deliah Anne
    Deliah Anne 7 months ago

    "Stell dir mal vor du hast ein Kind und niemand trifft sich mit dir." Ja moin...

  • Kreativ Hacks
    Kreativ Hacks 7 months ago +1

    7:50 Der hat noch nie was von Gross- / Kleinschreibung gehört 😂

  • Andreija Damnjanovic
    Andreija Damnjanovic 7 months ago

    Das Kind von dem Typen ist eher weniger das Problem ich finde die angebliche "WG" mit der ex viel schlimmer. (😬Bin genau mit so einem seid 7 Monaten zusammen😅 natürlich wurde die "WG" nach einigen Dates dan aufgelöst)🥳🤗

  • g3wieft
    g3wieft 7 months ago +1

    Die Rewi disses verteilen sich schon auf andere Kanäle 😂

  • Oandi
    Oandi 7 months ago +3

    Bestes Duo ihr zwei XD

  • Samantha Künstner
    Samantha Künstner 3 months ago

    wen rezo unangenehm sagt muss ich immer an seine rolle bei song aus der bohne denken.
    unangeneeeeeem :)))
    😂😂👌

  • Natri
    Natri 7 months ago

    ich feier die Story mit sido's song xD

  • Mr.s Sophie
    Mr.s Sophie 7 months ago +3

    Dating stories sind immer die besten!!!

  • Brummelfrosch 94
    Brummelfrosch 94 7 months ago

    Ich hab auch mal online Dating gemacht. Einmal hat mich einer angeschrieben, dass er mich gerne auf seine Yacht einladen würde. Hab ich gleich abgelehnt und den Kontakt gelöscht. Mir geht es doch um den Menschen selbst und nicht darum wie viel Geld er hat. Wenn wir uns ganz normal kennengelernt hätten und er mir, nachdem wir zusammen gekommen wären, irgendwann erzählt hätte, dass er eine Yacht hat, wäre das vollkommen in Ordnung gewesen.
    Ich habe meinem Freund gewisse Dinge auch erst später erzählt als wir bereits zusammen waren.

  • Fortnite Katze Skin
    Fortnite Katze Skin 7 months ago +1

    Auf der Roomtour von Mexy sieht man das diese Displates abfallen und den Boden zerstören!

  • Scholle
    Scholle 7 months ago +1

    Du brauchst unbedingt ein richtig starkes Displate von MULAN! Absolute Ehrenfrau :)

  • Daemonenkoenigin13
    Daemonenkoenigin13 7 months ago +1

    Displate-Vorschlag: Irgendwas atmosphärisches von Studio Ghibli! Z.B. Prinzessin Mononoke auf dem Rücken eines Wolfes ☺️

  • g0dl1k323
    g0dl1k323 7 months ago +1

    absolut true bin 33 seit 31 wieder single ,und schon alleine neue Menschen zu finden ist die hölle^^

  • GAMER GIRL
    GAMER GIRL 7 months ago +1

    ICH LIEBE DEINE VIDEOS!

  • Strohhut
    Strohhut 7 months ago

    Bei mir hat das "erste" mal erst beim dritten versuch geklappt😂

  • Notizlein
    Notizlein 7 months ago

    Was ich mir vorstellen kann zwecks nicht erzählen. Wenn man ein Kind hat, es keinen Kontakt gibt und man Unterhalt zahlt. Für mich persönlich okay, wenn man diese Geschichte erst anvertraut, wenn man sich sicher ist, das die andere Person respektvoll reagiert.

  • Lilafant Traumtier
    Lilafant Traumtier 7 months ago

    Ich hatte mich von meinem Mann getrennt als unsere beiden Kinder fast 4 Jahre und wenige Wochen alt war. Ich dachte, dass ich lange alleine sein werde. Doch genau das Gegenteil war der Fall, denn ich hatte gleich mehrere Kerle zufällig getroffen, die sich mehr mit mir vorstellen konnten. Die hatten sogar Interesse an einer Frau, mit der sie eine Familie gründen können. Letztendlich bin ich aber dann mit einem damals sehr guten Freund mit mir zusammen gekommen. Er mag mich wohl schon seit 20 Jahren, aber irgendwie waren wir entweder zu jung oder ich hatte immer jemand anderen der mir den Hof gemacht hat.

  • ByronTheUsurper
    ByronTheUsurper 7 months ago +1

    Ich wünschte ich hätte mein 1. Mal auf der gamescom... oder überhaupt

  • SonixWeed
    SonixWeed 7 months ago

    Also ich weiß nicht, wo ihr herkommt, aber ich bin Mitte dreißig und meine Kinder waren der absolute Dosenöffner für mich... Also schwer war Daten nicht, ganz im Gegenteil... Die meisten Frauen suchen einen "familiären" Typen, also sind Kinder oft ein Vorteil. Das Gilt natürlich erst ca ab Mitte dreißig, ein 25 jähriger mit Kind hat es weit schwerer...