Tap to unmute

Effe vs. Basler! Thomas Müller wird zum WM-Streitthema | SPORT1 - STAHLWERK Doppelpass

Share
Embed
  • Published on Sep 25, 2022 veröffentlicht
  • Thomas Müller und die Problematik der Nationalmannschaft wird im STAHLWERK Doppelpass zum Streitthema - besonders zwischen Stefan Effenberg und Mario Basler.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 283

  • Kappo
    Kappo 2 months ago +153

    Der Doppelpass ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher gab es konstruktive und auch unterhaltsame Diskussionen. An dieser Stelle danke Wonti und danke Udo❤ ich hoffe, viele erinnern sich noch an diese Zeiten.

    • Daniel Ussat
      Daniel Ussat Month ago +3

      Wontorra konstruktiv? Ich hau mich weg!!! Lattek hat die letzten Jahre auch immer nur diesselben Geschichten wiederholt, wenn wir mal wirklich ehrlich sind.

  • Mike Franke
    Mike Franke Month ago +30

    Thomas Müller ist wichtig und mit seiner Erfahrung unverzichtbar für eine junge Mannschaft

  • trymarz
    trymarz 2 months ago +81

    Von Thomas Müller zur Grundsatzdiskussion über den Fußball in Deutschland, Basler Master Class

    • trymarz
      trymarz 2 months ago

      @erich s. I see what you did there, kann dir aber versichern, ich bin monetär abgesichert durch einen Arbeitsplatz. Ich hoffe du auch!

    • erich s.
      erich s. 2 months ago

      trymarz oder tryharz 4 ?

  • Captain Smoke
    Captain Smoke 2 months ago +77

    Thomas Müller würde ich auch noch mit 60 mitnehmen. Absolutes Mentalitätsmonster! Muss ja nicht unbedingt spielen, aber dabei sein muss er!

    • Off Topic
      Off Topic Month ago +3

      Stimmt! Unvergessen wie Lukas Podolski die Nationalmannschaft 2016 zum EM-Titel motiviert hat.

  • martin wehnert
    martin wehnert 14 hours ago

    Deutscher Meister kann Bayern ja gar nicht werden. Ist unmöglich.
    😌😌😌😌

  • Joerg Ludwig
    Joerg Ludwig 2 hours ago

    Der wusste das schon vor 2 Monaten…. Aber der Flick nicht !

  • EL1H0M0
    EL1H0M0 2 months ago +12

    Bei Kimmich hat Basler komplett recht. Müller würde ich auch wenn er aktuell nicht der beste Mann auf dem Platz ist spielen lassen. Da er der Trainer auf dem Platz ist, Anweisungen gibt und immer für jeden Ackert. Nur der Werner der spielt einen Mist zusammen….

    • TM
      TM 2 months ago

      Lieber Werner als Müller haha

  • Meier Armin
    Meier Armin 2 months ago +3

    Wie recht Mario Basler hat.

  • Ehkurz
    Ehkurz 2 months ago +77

    Sadio Peter Mane bester Deutscher Nationalspieler !!! Der wird uns da vorne drin den WM-Titel sichern. Außerdem würde ich auch Coman ne Chance geben statt Müller.. das sag ich schon ewig

    • Daniel Horn
      Daniel Horn Month ago +2

      Geht darum, dass Müller keine Spielzeit bei den Bayern bekommt durch ein Mané oder Coman > ergo kein Nationalspieler mehr, eig doch recht einfach zu verstehen :D Es sei denn man will es nicht

    • s.stagno
      s.stagno Month ago

      Witzbold.träum weiter.😂😂😂

    • barfuss2007
      barfuss2007 2 months ago +2

      Jepp endlich mal ein paar gute Spieler einbürgern und danach Basler als Kommentator endlich begraben. Der viele Alkohol hat sein Resthirn erweicht.

    • Richie Rich28
      Richie Rich28 2 months ago +3

      Stimmt das Bayernwappen ist im Hintergrund 😅

    • Eisenschmeisser
      Eisenschmeisser 2 months ago +7

      Haha, habe ich auch gedacht...Mario redet sich wieder um Kopf und Kragen...

  • Captain Smoke
    Captain Smoke 2 months ago +12

    Mit Kimmich geb ich ihm recht dem Basler. Man muss ihm eine klar definierte Aufgabe geben. Defensiv, offensiv oder dazwischen, aber nicht alles auf einmal.

  • EL1H0M0
    EL1H0M0 2 months ago

    Bei Kimmich hat Basler komplett recht. Müller würde ich auch wenn er aktuell nicht der beste Mann auf dem Platz ist spielen lassen. Da er der Trainer auf dem Platz ist, Anweisungen gibt und immer für jeden Ackert. Nur der Werner der spielt einen Mist zusammen….

  • Michael R
    Michael R 2 months ago +10

    Er sollte wieder ins Sommerhaus der Stars 😂😂😂

    • Edu J
      Edu J Month ago +1

      Effenberg gleich mit 😂😂😂

  • Razorbackcatch
    Razorbackcatch 2 months ago +1

    Hätte nie gedacht das ich mal sage Mario Basler hat uneingeschränkt recht.

  • ZeugeYeboahs
    ZeugeYeboahs 2 months ago +51

    Am meisten gefällt mir wieder mal die Lila Strumpfhose von Alfred Draxler! 🤝

    • Ben Zin Unbezahlbar
      Ben Zin Unbezahlbar 2 months ago +2

      Ich wollte es gerade erwähnen, bis ich deinen Kommentar gelesen habe 😂🤣

    • Denzel
      Denzel 2 months ago +2

      ADS = Alfred Draxler Strumpfhose 😁

  • ZSergioZ1
    ZSergioZ1 2 months ago +11

    Bei Toni Kroos hat er mit Uli das selbe gesagt. Diese Talkshow hat nichts mit Fußballerischen Verständnis zutun. Zu 85% wird hier mit Floskeln argumentiert.

  • Robert Tewoldemedhin
    Robert Tewoldemedhin 2 months ago +8

    Ich hätte niemals gedacht sagen zu müssen das Mario Basler und Stefan Effenberg, beide sehr gute Argumente haben, jetzt muss ich nur noch Uli Hoeneß bei irgendetwas zustimmen. Dann ist der Tag komplett verrückt.

  • Borg
    Borg 2 months ago

    Hätte nicht gedacht , daß ich das ma sage , aber Effenberg hat recht

  • Peter Stingl
    Peter Stingl 2 months ago +5

    Hr. Effenberg bei Werner bin ich ganz bei ihnen, in der Nationalmannschaft hat der spielerisch und beim Tore schießen jämmerlich versagt, immer.

  • Eldin Dervisevic
    Eldin Dervisevic 2 months ago +32

    Ich würde Sane auch mal auf die Bank setzen, er wird für die WM 2038 zu alt sein….

  • Hades040
    Hades040 Month ago +2

    Müller spielt immer!

  • Denzel
    Denzel 2 months ago +1

    Kurz gesagt, es gibt im Team keine gesunde Hirarchie. Und das ein Werner überhaupt berufen wird zeigt ja schon dass mit Hansi irgendwas nicht stimmt.

  • M B
    M B 2 months ago +9

    Egal wer spielt, wahrscheinlich gehts in der WM nach drei Spielen wieder nach Hause

  • Matthias Schulz
    Matthias Schulz Month ago

    Basler hat völlig Recht, über Thomas Müller!!!

  • Michael GOEBEL
    Michael GOEBEL 2 months ago +1

    Flick wird 2024 gemessen. Und nicht eher, da sollte meiner Meinung nach das Abschneiden in Katar nicht interessieren.

  • zRyzzn
    zRyzzn 2 months ago +14

    Kranker Streit

    • dieser KS
      dieser KS Month ago

      Ja der war richtig brutal, mein lieber scholli

  • Oliver-René Goltsche
    Oliver-René Goltsche 2 months ago +10

    Basler wird wie immer seiner Rolle gerecht :D Kommentare generieren

  • Belal-Ali Shad
    Belal-Ali Shad 2 months ago +3

    Basler-Master weiss Alles HAHAHA

  • Philip Störmer
    Philip Störmer 2 months ago +15

    Und gegen Union hat Müller bis zur 70. draußen gesessen und mit ihm gab's gleich 3 Chancen.

    • TM
      TM 2 months ago +1

      @Philip Störmer Sagt ja keiner, dass er zuhause bleiben soll. Aber Stamm sollte er nicht spielen.

    • Philip Störmer
      Philip Störmer 2 months ago +1

      @TM Musiala muss Stamm werden, da gebe ich dir recht. Aber ein Turnier unter den Bedingungen wird nunmal nicht nur durch sportliche Aspekte entschieden, sondern vor allem über Teamgeist und Stimmung und dafür ist Müller dieses Jahr so wichtig.

    • TM
      TM 2 months ago +1

      @Philip Störmer stimmt Union musste ja keinen läuferisch hohen Aufwand bzw Mehraufwand betreiben. Aber Müller kann durchaus ein gute Alternative als Einwechselspieler sein mit seinen Laufwegen, das sehe ich auch so. Von Anfang an sehe ich lieber einen Musiala, der in allen Bereichen der bessere Fussballer ist

    • Philip Störmer
      Philip Störmer 2 months ago

      @TM müde Berliner? Eher nicht so die Ahnung oder?

    • TM
      TM 2 months ago

      Gegen müde Berliner die hinten drin standen toll

  • Tar Morion
    Tar Morion 2 months ago +7

    Da simma doch wieder beim Thema!

  • Kano
    Kano 2 months ago

    Die Spielweise von Thomas Müller ist einfach Zeitlos. Das muss nur verinnerlicht werden.

  • Michael K
    Michael K 2 months ago +50

    Was redet der die ganze Zeit von Mane wenn es um die deutsche Nationalmannschaft geht? Zu viel Bier intus oder was ist mit ihm los?

    • KrazyKrueger
      KrazyKrueger 2 months ago +3

      Basler ist durch

    • mc farmer
      mc farmer 2 months ago +12

      Hast du nicht mitbekommen, dass der Uli den Sadio eingebürgert hat?

  • The Special One
    The Special One Month ago +1

    Basler haut eigentlich öfters mal gute und gewagte Sachen raus. Hier hat er aber nur unsere Zeit verschwendet. Inhaltlich ganz großer Quatsch

  • Belal-Ali Shad
    Belal-Ali Shad 2 months ago +3

    Stefan Effenberg war zu Gast HAHA

  • Abdulhamid Han
    Abdulhamid Han 2 months ago +1

    Müll3r letzte saison: Spiel:45 tor:13 vorlage:25

  • H T-Rex
    H T-Rex 2 months ago +2

    Doppelpass ist nicht mehr das was es mal war. Alfred Draxler ist unsympathisch hoch 15, Basler ist kein Fussballexperte und auch nicht mal ein realty C-Promi, er ist iwie gar nichts im Leben richtig, Hoeneß darf man echt nicht ernst nehmen und die Runde wird mit König nicht bereichert. Coolste Person ist noch Jana im Doppelpass. Früher auf den Doppelpass Sonntag gefreut und heute nur noch Fremdschämen beim zugucken.

  • unbekannt Ztamm
    unbekannt Ztamm 2 months ago +9

    Müller ist immer noch einer der besten Mittelfeld Spieler der Welt.
    Aber wie will er seine Vorlagen machen wenn kein Stürmer für die Tore da ist.
    Weder bei Deutschland, noch bei Bayern.

    • TM
      TM 2 months ago

      @Linton Heidrich sagte der Stammtischplauderer. Aber dort mit Bierintus soll ja Müller recht beliebt sein 😂 Selbst im Bayernforum selbst sieht man Müller kritisch. Sagt denk ich alles

    • Linton Heidrich
      Linton Heidrich 2 months ago

      @TM träum weiter und wenn du aufwachen tust dann eigne dir mal ein bisschen Ahnung an. Wenn du davon dann ein bisschen hast, kommst du wieder und versuchst es nochmal. 😄

    • TM
      TM 2 months ago

      @unbekannt Ztamm Was hat das jetzt mit Mittelfeldspieler zu tun du Intelligenzbestie. Vor allem mit der WM 2022. Seine Heatmap zeigt eindeutig, dass er für einen Mitteldeldspieler viel zu offensiv ausgerichtet ist. Er war und ist eine hängende Spitze. Oder welcher Mittelfeldspieler hat um die 50 Ballkontakte im Schnitt 🤦‍♂️Richtige Stammtisch Npcs hier

    • unbekannt Ztamm
      unbekannt Ztamm 2 months ago +1

      @TM Seit 2009
      263 Tore 287 Vorlagen
      2x Champions League + 2 Finals
      Weltmeister + 2x WM Torschützenkönig
      Tor im CL Finale 2012
      1:0 im WM Halbfinale
      "Kein Mittelfeldspieler"
      Geh Golf schauen wenn du keine Ahnung hast.

    • TM
      TM 2 months ago

      Aber nur in deinem Universum haha. Er ist weder Mittelfeldspieler noch einer der besten.

  • Benny Kramer
    Benny Kramer 2 months ago +2

    Wer solche Socken wie der draxler trägt, hat eh keine Ahnung 🤣🤣🤣🤣

  • Ben Schledz
    Ben Schledz 28 days ago

    Thomas Müller hat als Spieler mehr erreicht, als Mario Basler je erreicht hat. Thomas Müller ist für Bayern München und auch für die Nationalmannschaft sehr wichtig, das hat Mario Basler nie erreicht!!! Mario Basler ist auch kein Fussball Experte und hat auch wenig Ahnung!!!

  • Lothar
    Lothar 2 months ago +2

    Der schwächste Spieler muss immer spielen Müller und Werner und Gündoğan

  • Pepe Vox
    Pepe Vox Month ago

    Der Nati wie auch dem FC Bayern fehlen halt Spieler … Spieler wie Effe oder Basler

  • Foto Mats
    Foto Mats 2 months ago +4

    Sitzt der nicht noch im Sommerhaus? 🤔

  • R Gamer
    R Gamer 2 months ago

    Auch für Bayern Spieler muss das Leistungsprinzip gelten!

    • R Gamer
      R Gamer 2 months ago

      @Michael Heimann es gibt genug Nachwuchs der technisch zehnmal besser ist als dieser stolper Müller. War noch nie ein Fan von seinem stolper fussball das der es zum Profi geschafft hat heute undenkbar

    • Michael Heimann
      Michael Heimann 2 months ago

      Einige Spieler haben keine Konkurenz in der Nationalmannschaft. Ein Tuchel würde sicher gut tun der Mannschaft.. Gegen Leverkusen spielen die Bayern Spieler sicher besser.

  • justinpeace
    justinpeace 2 months ago

    Müller❤❤

  • Johannes Macholz
    Johannes Macholz Month ago

    Blödsinn !!!! Thomas ist auch in 2 Jahren bei der EM im eigenen Land noch Weltklasse und unverzichtbar !!!
    Keine Ahnung, was Basler an ihm auszusetzen hat.

  • Krystian Dikta
    Krystian Dikta 2 months ago +1

    Müller sollte weniger Videos drehen und sich auf das Spiel konzentrieren! Für mich ist ein Müller ein Spieler der nicht 1 gegen 1 gehen kann.

  • Just Me
    Just Me 2 months ago +3

    Wenn Müller schlecht spielt liegt es am Trainer.

  • KrazyKrueger
    KrazyKrueger 2 months ago +1

    😂was ein Quatsch der Basler redet, immer wieder den gleichen Müll, Hauptsache dagegen….

  • 90 ́s Kid
    90 ́s Kid 2 months ago

    Diese Socken von den einen Typen sind ja absolut illegal :D mal abgesehen von dieser Sitzhaltung 🤣

  • Radical Guru
    Radical Guru 2 months ago +1

    Basler & Hamann gefühlt seit paar Jahren nur peinliche Aussagen um halt irgendwie medial Aufmerksamkeit zu bekommen

  • ThiloNorris
    ThiloNorris 2 months ago +2

    Bezahlen die sport1 eigentlich Geld dafür, dass die immer da sitzen dürfen? 🤔

  • barfuss2007
    barfuss2007 2 months ago +88

    Standfußballer Basler vergißt auch dass Thomas Müller nicht nur der beste Vorlagengeber ist, sondern ganz im Gegensatz zu Herrn Basler (Quarzlegende und Wodka Lemon Weltmeister) auch nach hinten arbeitet. Der läuft noch mit 70 doppelt so weit wie Basler zu seinen besten Zeiten.

    • Christopher
      Christopher Day ago

      Wodka Lemon Weltmeister 😂.
      Alter hab ich gefeiert 😂😂😂

    • TM
      TM 2 months ago

      @barfuss2007 Wie kommst du darauf, dass ich Dortmundfan bin. Bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft. Wieso muss man immer Fan sein von etwas oder Personenkult betreiben. Bewerte das so weit wie möglich neutral. Hab weder gegen Teams oder Spieler einen Groll, noch feier ich sie.

    • barfuss2007
      barfuss2007 2 months ago

      @TM
      und Dortmund hat mal wieder vergeigt.

    • TM
      TM 2 months ago +1

      @barfuss2007 Wow ein Spiel, ist ja sehr weitsichtig. Gegen Gegner die sich abschießen lassen, war Müller schon immer gut im mitschwimmen. Aber gestern war eher Musiala tragende Säule, der auch gut mit Sane harmoniert. Bislang war die Saison von Müller schlecht, genauso wie die von Mane und Gnabry. Schätze mal wenn Coman Fit ist, wird er für Mane oder Müller in die Startelf rücken. Wahrscheinlich eher für Müller, weil bei Mane noch Steigerungspotential vorhanden ist.

    • barfuss2007
      barfuss2007 2 months ago

      @TM
      Du hast wohl das Spiel von gestern nicht gesehen. Müller ist der verlängerte Arm des Trainers und führt die Mannschaft.
      Und sowas ist Gold wert. Schau dir mal Dortmund an, dort fehlt so einer an allesn Ecken und Enden.

  • Tsubasa Ozora
    Tsubasa Ozora 2 months ago +8

    Müller sollte man nicht auf die Bank setzen, der rennt sofort zum Vorstand und seine Alte twittert den Trainer weg. Das nennt man heutzutage dann "Der Trainer hat die Kabine verloren".

    • TM
      TM 2 months ago

      Leider true

  • Martin H.
    Martin H. 2 months ago +2

    Ich höre nur Bayern Spieler zu. Als ob die National Mannschaft nur aus Bayern Spielern besteht!!!!

  • P. A
    P. A 2 months ago +1

    Die Dame im babyblauen Blazer hat mir den Sonntag versüßt

    • Maik Gold
      Maik Gold 17 days ago

      Mir auch!!! Sie ist bezaubernd!!!

  • Erwin Weishäupl
    Erwin Weishäupl Month ago +1

    Diese ganzen Diskussionen, die dort geführt werden, sind so interessant wie ein
    Almabtrieb. Ich brauche keinen Effenberg, Basler (der immer sehr stark polarisiert) oder sonstige Konsorten, die mir hier irgend etwas erzählen wollen. Über den Kimmich kann ich sagen, der sollte aufhören alles (Einwürfe, Freistöße und Eckbälle) machen zu wollen.
    Der will einfach zu viel.

  • erich s.
    erich s. 2 months ago

    Froinde der Sonne !

  • Emjey
    Emjey 15 days ago

    Man sollte dieses Turnier gar nicht antreten! Charakterlos da überhaupt hin zu fliegen.

  • RooibosVanille
    RooibosVanille 16 days ago

    Also ich glaube musiala ist sowieso gesetzt bei Bayern und beim dfb. Und alle anderen sind jetzt auch keine Talente mehr, sondern gestandene profis. Und wenn man über gestandene profis redet sollte der aktuell bessere einfach spielen

  • Lemar Qasemi
    Lemar Qasemi 2 months ago

    Ja aber heute ist Müller noch Nationalspieler! Was ne blöde Logik! Werner muss eher weg

  • J Ö
    J Ö 2 months ago

    Wenn er 4 mal auf den Keeper läuft und nix passiert, wo ist dann die Qualität?

  • Movie Tower
    Movie Tower 2 months ago +12

    Müller muss mit zur WM. Punkt.

    • Ave Jaly
      Ave Jaly 2 months ago

      Als Balljunge

    • Walter Römer
      Walter Römer 2 months ago +2

      Schon mal wegen seinen Kommentaren, wenn wieder mal verloren und eine schwache von allen abgeliefert wurde.
      Soll er weiter rumstolpern und rumlamentieten.....

  • Jack Pot
    Jack Pot 2 months ago

    Ich würde Robert Glatzel mitnehmen

  • Ismet Bro
    Ismet Bro 2 months ago +1

    Kleindienst an die spitze

  • Racky
    Racky Month ago +1

    Basler hat doch mal gesagt Müller wäre der schlechteste Fußballer bei den Bayern

  • AlexisGaming
    AlexisGaming 2 months ago +1

    Musiala und Kimmich als Doppel 6

  • amuno91 1991
    amuno91 1991 2 months ago +17

    Was sabbelt basler da?

  • MrBlackwing83
    MrBlackwing83 Month ago

    Warum dem Coman ne Chance geben? Damit er nach 3 Spielen wieder verletzt fehlt? Nein sehe ich nicht ein.. Thomas ist ein Mentalitätsmonster, und macht Meter ohne Ende.. Hör doch uff Mario...

  • Beran
    Beran 2 months ago

    jetzt fängt der wie Löw an… hat man ja gesehen wie gut es ohne Müller funktioniert. Selbst wenn er nicht immer top spielt, er dirigiert das Spiel und ist die Stimme des Trainers auf dem Platz. Das ist viel mehr wert als man glaubt. Und er spielt immer noch krass xd, ganz Bayern ist zurzeit in einem Formloch, wieso Müller rauspicken? Wenn er da vorne jemanden hätte, der wieder das Leere Tor trifft, kommt er wieder auf seine Vorlagen.

  • Dominik Schmitt
    Dominik Schmitt 2 months ago +1

    Alfred Draxler.... Thats the Line ;-) 🙄

  • m
    m 2 months ago

    WM in 2 Jahren?.. Reupload aber nirgends steht es. Das ist armselig, passt also sehr gut zu Sport1.. Echt nicht mal überrascht

  • Otto Weigl
    Otto Weigl 2 months ago

    Fussball wird immer bloeder

  • Nacho Macho
    Nacho Macho 2 months ago

    Tor Neuer
    Abwehr Gosens (li), Rüdiger (in), Kimmich (re)
    Defensives Mittelfeld: Kroos (li), Gündogan (z), Goretzka (re)
    Offensives Mittelfeld: Reus (li), Musiala (z), Müller (re)
    Sturm Havertz

    • Christopher
      Christopher Day ago

      Neuer der Opa.
      Eh sein letztes Turnier.

  • Henry Schmidt
    Henry Schmidt 2 months ago

    Do hod de Pälzer absolut recht!!!

  • Pierre-Rene Koch
    Pierre-Rene Koch 2 months ago

    Ein Thomas Müller hat zu spielen Punkt .

  • Davino Reinhardt
    Davino Reinhardt 2 months ago

    Sané letzten Spiele nicht so Performt hat 😂😂😂man merkt sein Hass gegen sané

    • LSac
      LSac 2 months ago

      🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️omg bist du dumm

  • saadi safouane
    saadi safouane 2 months ago +3

    Bin 100% bei effe

  • scary.
    scary. 2 months ago +3

    Habt eigentlich immer relativ viel von Basler gehalten, weil er auch mal seinen Mund aufmacht. Aber mittlerweile find ich ihn nur noch anstrengend, nervig und belastend. Es ist einfach anstrengend, zu zu hören.

  • Philip Störmer
    Philip Störmer 2 months ago +2

    Was gibt's da zu diskutieren? Müller muss mit und nicht nur wegen seiner fußballerischen Qualitäten.

  • Tamer Kara
    Tamer Kara 2 months ago +1

    Soviel sinnloses Geschwätz und die verdienen damit auch koch ihr Geld. Sowas gibt's nur in Deutschland 🤣🤣

  • Mario Schumich
    Mario Schumich 2 months ago

    Was der effe sagt hat Hand und fuss aber basler????

  • MARION Grewig
    MARION Grewig 2 months ago +2

    Last die alten endlich zu Hause,im Verein bringen sie sonst gar nichts mehr und außerdem WO SIND EIGENTLICH DIE JUNGEN🤔ARMES DEUTSCHLAND 🇩🇪

  • Knoblauch&Käse
    Knoblauch&Käse 2 months ago

    Augenvergewaltigung solche Socken gehen ja garnicht ! Alle durch in der Runde ! 🤣🤣🤣

  • Gerhard
    Gerhard 2 months ago

    Müller ist absolut unverzichtbar, Herr Basler hat da leider null Ahnung!

  • Willi Fabry
    Willi Fabry 2 months ago +2

    Was redet der Basler für einen Käse, schlimmer gehts nimmer.

  • Kevin Schweiss
    Kevin Schweiss 2 months ago +2

    Wie wäre es wenn Sport 1 den ersten Schritt macht und die WM boykottiert

  • reddragon2506
    reddragon2506 2 months ago +1

    Warum wird ein Christoph kramer nicht mitgenommen verstehen ich nicht

  • Jens Schütte
    Jens Schütte 2 months ago +1

    Die könnten ja diesen einen Edeltechniker der genug Erfahrung hat aus Frankfurt holen der auch Verantwortung trägt

  • Omar Yusef
    Omar Yusef 2 months ago

    Geile Gesichtsfarbe der gute Mario, wie Uli Hoeneß im Angriffsmodus, die Stimme hört sich nach nem erhöhtem Konsum Capri Sonne an, und irgendwie passt auf seinen Kopf ne schöne alte preußische Pickelhaube, keine Ahnung warum, aber passt irgendwie, wie bei Gerhard Kleppinger

  • Tolkhan Sizz
    Tolkhan Sizz 2 months ago +6

    100% recht Basler💪🏻💪🏻💪🏻

  • MasterMo aka SonicShenmue
    MasterMo aka SonicShenmue 2 months ago +4

    Müller ist einfach nicht in der Form. Offensive Spieler werden grundsätzlich an Toren und Torbeteiligungen gemessen und da ist Müller gegenüber seinen Konkurrenten statistisch gesehen momentan der Schlechteste, neben dem, dass er spielerisch recht wenig in Erscheinung tritt, was früher stellenweise auch für ihn sprach.
    Ich versteh auch nicht wo der Anspruch herkommt, dass die anderen offensiven Mittelfeldspieler wie Sane, Gnabry und Mane jetzt die fehlenden Tore durch eine echte 9 kompensieren müssen aber dieser Anspruch bei Müller gar nicht da ist. Das ist irgendwo lächerlich.
    Müller gehört momentan weder in den Bayern Kader, noch in den der Nationalelf. Bin da ganz bei Basler.

    • Emrah Ipek
      Emrah Ipek 2 months ago

      @Jens Koffer er hat recht er ist eine Luftpumpe

    • Jens Koffer
      Jens Koffer 2 months ago

      In den Kader 😂😂😂

  • SuperMario0972
    SuperMario0972 2 months ago

    Ist das nur noch eine Effe & Mario Talkrunde?

  • Kollada Wertz
    Kollada Wertz 2 months ago +2

    sehe es auch so dass Mülli mal die Bank drücken muss. vielleicht entfacht es bei ihm auch noch mal ein feuer.

  • omegaman2000
    omegaman2000 2 months ago +1

    Hat wohl wieder einen zu viel getrunken der Besofski Super Säufer Basler

  • BaddlB79
    BaddlB79 2 months ago +2

    Nur ein Jogi Löw darf einen Josua Kimmich auch Joschua nennen ;-)

    • Franky
      Franky 2 months ago

      Joshua ;)

  • Andy Skull
    Andy Skull 2 months ago +4

    Effenberg und Basler sind nicht so die Hellsten..!

  • Mike Serds
    Mike Serds 2 months ago

    schon wieder dieses mannschaft formen xd. Das hatten wir doch schon mal. es sollen einfach die besten spielen

  • der eine
    der eine 2 months ago +4

    Effe , der Typ der seinem Mannschaftkollegen die Frau ausgespannt hat und den eigenen Fans den Stinkefinger zeigt !

    • EDELFAN1895
      EDELFAN1895 2 months ago +1

      Sind wir im Geschichtsunterricht..?
      Oder was holst du für alte Kamellen raus?

  • Willi Fabry
    Willi Fabry 2 months ago +2

    Werner spielt Käse

  • Science. _Fit
    Science. _Fit 2 months ago +3

    Draxler 😴😴😴😴😴

  • Färjan
    Färjan 2 months ago +1

    Die labern vielleicht....😂