5 BIERHÜHNCHEN komplett im HOLZOFEN Grillen --- Klaus grillt

Share
Embed
  • Published on Aug 12, 2019 veröffentlicht
  • Hier zeige ich Euch wie man XXL Bierhühnchen vom Grill / Holzbackofen sehr einfach und lecker selber grillt. Wie ich diese Hühnchen im Holzbackofen grille und was ich dafür benötige zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß :)
    Neu Neu Neu !!!!!! Klaus grillt Artikel auf
    www.klaus-grillt-shop.de
    mein Messer : www.heiso-1870.de/klaus-grillt/
    X meinen Rub O.F.A. gibts hier: amzn.to/1KvFKtM
    X Magic Dust: amzn.to/1LrrQxW
    X Magic Spice (Zaubergewürz): amzn.to/2bf6E5l
    X Goldbroiler: amzn.to/2bxSWL4
    X Klausi Goreng: amzn.to/2e3Gr5c
    X mit Scharf- Gewürzmischung: amzn.to/1nCJHso
    X Pizzaiola Gewürzmischung: amzn.to/1hCkw6c
    X Grill(t)pfeffer: amzn.to/1Fppyym
    X Grill(t)butter: amzn.to/1Osk07h
    X Frecher Feta: amzn.to/1QZKHkF
    X Sauerei Rub: amzn.to/1nCLEFn
    X Rib Rib Hurra: amzn.to/1TEk8A6
    und viel mehr....
    oder
    direkt bei: www.rubs.kaufen hier gibt es auch die Sossen, Olivenöl

    X Broil King Holzkohle Smoker: amzn.to/2ckxqrN
    X Broil King Gas Smoker: amzn.to/2ckwMux
    X Broil King Imperial XL : amzn.to/1JKCKQE
    X Broil King Keg 5000: amzn.to/22Wuqkd
    X Broil King Monarch 390: amzn.to/1qpsxRf
    X Broil King Regal 590: amzn.to/1MMHgQf
    X Einstechthermometer (thermapen): amzn.to/2ieWe6G
    X Trennspray: amzn.to/2MYInxN
    X Handschuhe (verschiedene Größen beachten): amzn.to/2C4lsMc
    X Thermometer Maverick ET-733: amzn.to/1RGdME6
    X GN-Behälter (verschiedene Größen): amzn.to/1JKCz7S
    X Bräter mit Grillrost: amzn.to/1RlXpeH
    X Vakuumierer: amzn.to/1RTulLX
    X Vakuumierrollen: amzn.to/1RTuuit
    X Fingerfoodspieße: amzn.to/2LiAodz
    X Räuchermischung Klaus grillt: amzn.to/2gGYaFb
    X Grillzange: amzn.to/2q7PZav
    X Grillspieße: amzn.to/2nzBtCA
    X Gussplatte/Griddleplate: amzn.to/2MElS4f
    X HotdogRöster/DoggieRoast: amzn.to/2jrk3Jy
    mein Zweitkanal: bit.ly/1RHTUfh
    mein Brett: www.holzdesign-reinicke.de
    Grillvorleger/Grillmatten für deinen Grill: klaus-grillt.matmaker.de
    Links, an denen ein ''X'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!
    meine Homepage mit vielen Rezepten, Tests, Tips, Anleitungen:
    www.klaus-grillt.de
    TShirts in schwarz oder weiß mit meinem Logo (S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL und 5Xl) oder auch KapuzenSweatshirts und Grillschürzen ???
    Findet ihr ab sofort auf
    www.klaus-grillt-shop.de
    Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😃😃😃😃😃😃
  • Howto & StyleHowto & Style

Comments • 189

  • Peter Unterschuetz
    Peter Unterschuetz 6 days ago +1

    Ein riesiges Dankeschön möchte ich dir zukommen lassen. Haben gestern den 1. Geburtstag von meinem Sohn mit über 50 Gästen gefeiert und zu futtern gab es Rippchen und pulled Pork nach deinem Rezept. Es war fantastisch! Ohne deine Arbeit hier hätte ich mich wahrscheinlich nie an sowas rangetraut. Danke dir

  • Andrea G.
    Andrea G. 7 days ago +1

    Super Idee! 👍🏼 Allerdings würde ich keine lackierten Dosen dafür verwenden 😉

  • TomWi
    TomWi 8 days ago

    na zum glück ist die temperatur dann doch bis auf 200°C abgefallen, und nicht nur bis 260°C, denn dann wären die 5 kameraden da komplett schwarz aus dem ofen gekommen. so war es genau richtig. wenn ich mich erinnere hatte das schwein welches das letzte mal vor längerer zeit im selben ofen mit dem selben "" Sarg "" landete 👀😲😨😂😂🍺🍺 weniger glück. wie auch immer, das ergebnis kann sich sehen lassen. LG

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  8 days ago

      Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber das Schwein war top und das hab ich auch gesagt

  • DerJustierer
    DerJustierer 9 days ago

    Carlsberg geht IMMER !!!

  • R Schulte
    R Schulte 9 days ago

    Klaus Krematorium😂😂😂

  • der Irre
    der Irre 9 days ago

    Ich habe Die Ripchen nachgemacht vor 5 jahren und das war do lecker oder das rindefilet einfach lecker

  • der Irre
    der Irre 9 days ago

    Lecker😍😍

  • Ronny Steffen
    Ronny Steffen 9 days ago

    Nummer 5, er hat gesagt entspannen!

  • Apo Red
    Apo Red 9 days ago

    Klaus Grillt leider immer, las dir mal was neues einfallen

  • F for Flokati Nope
    F for Flokati Nope 9 days ago +3

    Super Sache aber ich bin bei beschichteten und lackierten Aludosen immer was vorsichtig.

    • Mikel
      Mikel 8 days ago

      Das muss man ja nicht nachmachen und kann ein anderes Gefäss nutzen xD.

  • Stefan P
    Stefan P 10 days ago +4

    Hey Klaus, ich glaube : einfach, schnell und lecker passt langsam nicht mehr - wer viel geld hat kanns mal versuchen wäre besser.....

  • Slawek Pawlowski
    Slawek Pawlowski 10 days ago

    8:15 min Feier dich so😂 sieht aber mega lecker aus

  • FABJACK ICH
    FABJACK ICH 10 days ago +12

    Hey Klaus, denkste nicht dass es mal Zeit für nen neues pfiffigeres Intro wäre? das ist doch schon in die jahre gekommen finde ich ^^

  • Cornelius Förster
    Cornelius Förster 10 days ago

    Machen wir im Pärchen Modus mit zwei Hühnern 🐔

  • Al Me
    Al Me 10 days ago

    Mega, eines deiner besten Videos was den Sabber im Mund angeht 🤤

  • Räucher Peter
    Räucher Peter 10 days ago

    Das kann sich sehen lassen. Hammer

  • Rayk Pietsch
    Rayk Pietsch 10 days ago

    Hallo Klaus! Sehr schönes Video ! Ich gratuliere Deiner Frau und Dir zu den 240.000 Abonnenten. Macht genauso weiter! Es macht riesigen Spaß Dir zu zuschauen und Deiner Frau zu zuhören.👍

  • H. Hahn
    H. Hahn 10 days ago +1

    Ist ne tolle Sache, aber ich bin etwas vorsichtig, da die Bierbüchsen aussen rum ja gefärbt sind dazu Aluminium... naja müsste doch Alternative für die Büchse geben ? z.B. Tasse ohne Henkel in der Größe, Bier, Knoblauch und Kräuter rein und ist ohne Farbstoffe und Alu

    • Söhnke Buschhardt
      Söhnke Buschhardt 10 days ago

      is das wirklich so schädlich/ungesund ? kenne auch viele die einfach ne bierdose nehmen

  • Der Altenbacher
    Der Altenbacher 10 days ago

    Das Einschieben der Broiler, hatte echt etwas von Feuerbestattung :D Geniale Nummer.

  • die kleene
    die kleene 10 days ago

    Yummmy 😊😉👍👌

  • Torsten Jahnke
    Torsten Jahnke 10 days ago +1

    Na toll. Schön uff die zollfreien Bierdosen mit Lackgeschmack. Soll man doch nich machen

    • Torsten Jahnke
      Torsten Jahnke 8 days ago

      Nach Lackreste möchte ich nicht an meinem Essen haben

    • Söhnke Buschhardt
      Söhnke Buschhardt 10 days ago

      is das wirklich so schlimm ? hatte deswegen extra mal unlakierte tomatendosen genommen bei denen ich einfach das etikett abgemacht hab
      aber nach diesem video hab ich gedacht "ok wenn klaus das auch macht dann kann ich ja doch ne bierdose nehmen"

  • OpaZ
    OpaZ 10 days ago

    Klaus ich wünsche dir am Wochenende viel Spaß in Gütersloh, schöne Grüße aus Bielefeld :)

  • Dirk Hein
    Dirk Hein 10 days ago

    240.000 mein Glückwunsch
    Bierhühnchen geht immer
    Fett als Soße zu bezeichnen , sehr geil , so kennen wir Dich

  • Perry Joe
    Perry Joe 10 days ago

    Coole Nummer . Hätt ich schon Lust drauf. Kann zwar kaum einer so nachmachen aber cool das du es gezeigt hast.

  • Tobey 901
    Tobey 901 10 days ago

    Willkommen bei Klaus grillt finest grill & barbecue
    Heute mal wat kuhlet!

  • Chris Kane
    Chris Kane 10 days ago

    05:30 Klaus´ Krematorium...sie killen, wir grillen

  • ReptorX
    ReptorX 10 days ago +2

    Hallo Klaus, woher hast du die Gläser ? finde ich ne Klasse Sache

  • Stefan Schäfer
    Stefan Schäfer 10 days ago

    Jetzt muss ich wiederholt fragen: wann bin ich endlich eingeladen? 😃😃

  • Stefan Hamm
    Stefan Hamm 11 days ago +3

    Hey ist die Farbe von der Bierdose oder allgemein die Dose bei Hitze einstrahlung nicht schädlich?😬

  • Ge Zwyz
    Ge Zwyz 11 days ago

    Der obligatorische Bierwitz, gefällt mir

  • Brian Galadiner
    Brian Galadiner 11 days ago

    Jetzt sind die 240.001 Abos Glückwunsch

  • Jürgen Fetsch
    Jürgen Fetsch 11 days ago +1

    Servus Klaus, gratuliere zu deinen 240,000 Abos. Ich sag schon mal danke für die nächsten Videos. Gruß Jürgen

  • madelenixe
    madelenixe 11 days ago

    das einzige was mich stört sind deine würzmischungen... sowas machen wir lieber selbst nach eigenem geschmack :)

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  10 days ago +1

      Dann mach eigene, das ist vollkommen OK. Das mach ich ja selbst auch

  • Jürgen Schmidt
    Jürgen Schmidt 11 days ago +1

    sieht schon etwas makaber aus, wenn ihr den Sarg in's Krematorium schiebt. Spass beiseite, dünstet nicht der Lack der Bierdosen bei der Temperatur aus und du hast am Ende die Farbstoffe und Lösungsmittel im Fleisch????

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  10 days ago +2

      Da passiert nix, die Mischung aus Fetten und Kohlehydraten und ggf. Acrylamide aus den Röstkartoffeln sind noch gefährlicher. Alles Panikmache

    • Sascha K
      Sascha K 11 days ago +1

      Genau das habe ich mich auch gefragt!

  • Alvin-Seville , U-Bahn-Bus-Tram Fan0911

    wirklich lecker, würde mir auch schmecken , Klappt das auch in den normalen Backofen in der Küche nur das halt dann der holz Geschmack fehlt ???

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  11 days ago

      Das geht genau so auch im normalen Backofen

  • Denny Wayne
    Denny Wayne 11 days ago

    240000 Abos😎

  • sweden outdoor rock's
    sweden outdoor rock's 11 days ago

    alta, watte imma zusammen bruzzelst is ja imma geil...aber das bier heute wa voll daneben, mit verlaub! ;D

  • Kriegholz BBQ
    Kriegholz BBQ 11 days ago

    Hallo Klaus, Glückwunsch zu der glatten Abo-Zahl!👍
    Viele Grüße von Martino aus Rostock⚔️🌳

  • Thomas
    Thomas 11 days ago

    5 Daumen hoch. So macht grillen Spass, Du weißt ja: Kein Hobby, Leidenschaft. Auf gehts zur Viertelmillion Abonente.

  • Daniel Groene
    Daniel Groene 11 days ago

    mach das hünchen mal mit ananas anstatt bier. das schmeckt richtig gut

  • Thorsten M.
    Thorsten M. 11 days ago

    Glückwunsch zu 240.000 Abonnenten Klaus, Respekt ! 😊

  • Gunther Bienert
    Gunther Bienert 11 days ago

    Hallo Klaus, erst mal herzlichen Glückwunsch zu 240.000 Abos!👍🤓
    Tolles Rezeptvideo mit " Broiler-Polonese"!.,👌😉
    PS: hast du unsere Handys oder Gedanken angezapft?🤔😉.... Das Dosenhähnchen steht bei uns nächsten Sonntag auf dem Plan.👍🔥😉
    Ich wollte zu den Kartoffeln noch etwas Wurzelgemüse dazu geben..was meinst du dazu?
    Fragende Grüße von Gunther 🔥

    • Gunther Bienert
      Gunther Bienert 5 days ago +1

      Hallo Klaus, nun das Ergebnis: hatte heute ein mega leckeres Bierdosen-Hähnchen mit gemischtem Grillgemüse, weil meine Frauen nicht nur Kartoffeln wollten.🤔 Habe mich dem Wunsch angepasst und das italienische Maishuhn auf der Dose abgewandelt zubereitet.👍😋👌
      Bilder vom Ergebnis und meiner Rezeptabwandlung haben über WA: Bäda, Markus, Sebastian aus dem Sauerland und die Sachsengriller.🤓
      VG Gunther 🔥

    • Gunther Bienert
      Gunther Bienert 11 days ago

      @Klaus grillt okay und danke!👍😀

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  11 days ago +1

      Kartoffeln reichen vollkommen aus

  • Wikinger Haithabu
    Wikinger Haithabu 11 days ago

    Eine deiner besten Aktionen ever!

  • Patrick Wumm
    Patrick Wumm 11 days ago

    Ich weiß jetzt nicht ob ich arg böse Gedanken habe aber es sah leicht und kurz aus wie ne feuer bestattung . ;) ^^ als ihr diese form in den Ofen geschoben habt.

  • Tobi lüdke
    Tobi lüdke 11 days ago +1

    Ich hätte noch bisschen Gemüse zum schmoren rein gemacht. Dann das ganze Gemüse mit dem Saft klein gemixert. Lecker

    • Frnz Hrn
      Frnz Hrn 11 days ago

      Ja Paprika, Karotten und Tomaten sind echt lecker dazu.

  • Meine Heimat
    Meine Heimat 11 days ago +1

    Typisch Ossi: "Goldbroiler und Gummiadler". Weiter so!

  • BBQ aus Baden
    BBQ aus Baden 11 days ago

    Super Hähnchen sieht richtig lecker aus klasse 👍👍

  • hadezzz1988
    hadezzz1988 11 days ago

    die armen Hühner wurden quasi durch eine Dose Bier entjungfert :(

    • hadezzz1988
      hadezzz1988 11 days ago +1

      @Klaus grillt bei 'nem guten Carlsberg kann ich das ein Stück weit nachvollziehen. Dennoch eine sehr rabiate Vorgehensweise. :D Lasst es euch gut schmecken.

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  11 days ago

      Die wollten es auch 😜🍺🐔

  • Letsplayer z
    Letsplayer z 11 days ago

    Glückwunsch zu den 240 tsd.🤗🤗

  • Ludger Dietrich
    Ludger Dietrich 11 days ago

    na toll, die pizza die ich bestellt hab schmeckt jetzt wie scheiße :(

  • Kohle & Stahl - Grillen und BBQ

    Klasse Video 👍 Hähnchen geht immer 🤘👌LG

  • Nobbi 911
    Nobbi 911 11 days ago +1

    Geiles Video!
    Das ist bestimmt Geschmackssache Pur! 👍

  • Heiko Gerber
    Heiko Gerber 11 days ago +24

    Schaut aus wie der neue 5er Bob bei den olympischen Winter-Grill-Spielen! 😜

  • Martin
    Martin 11 days ago +1

    Bäh doch nicht mit den lackierten Dosen 😔

    • Martin
      Martin 5 days ago

      @Klaus grillt nicht sofort 😉👍

    • Klaus grillt
      Klaus grillt  11 days ago

      Na klar! Das hat noch niemand umgebracht.

  • franz graumann
    franz graumann 11 days ago

    Sieht ja echt aus wie ne Feuerbestattung ;)

  • Hemelinger Jung
    Hemelinger Jung 11 days ago

    Sieht aus wie der olympische 4er mit Steuermann👍👍👍

  • Ro
    Ro 11 days ago +3

    Hatten manche Hühner nen Carlsberg Schriftzug im Bauch ;-)?

  • Piu forte Ragazzi
    Piu forte Ragazzi 11 days ago

    Ohne schlaupissen... Wenn man bei Kartoffeln die Schale mitessen möchte, sollte man Bio kaufen. 95% aller Standart Ware ist behandelt und dat Zeug hängt in der Schale, kriegste nur mit schälen weg. Stirbt jetz akut keiner von... Meinjanur 👍👍

  • Jens Wolper
    Jens Wolper 11 days ago

    Ich würde die Brust noch mit einem scharfen Messer anstechen, damit das Fett besser rausläuft.
    Aber ein Holzofen ist schon 👌👍😁

  • IamWulf
    IamWulf 11 days ago

    240.000 Abonnenten Mega Klaus. Hast es Verdient. Mega Video mal wieder.

  • hsyeswellitsme
    hsyeswellitsme 11 days ago +34

    "Ob ich den Knoblauch und den Rosmarin schmecke? ... Na ja ... Ein bißchen Zauber gehört halt dazu"

    Ehrlich isser. ;)

  • Lukas Kirsch
    Lukas Kirsch 11 days ago

    Macht Klaus yt und das grillen hauptberuflich ?

  • BADGERS CAVE OUTDOORS
    BADGERS CAVE OUTDOORS 11 days ago

    Astreines Video, sehr kurzweilig!
    Glückwunsch zu 240t Abos!

  • Riffaquarium Meer als Hobby

    Sabber 🤤

  • Nicolas Thiemt
    Nicolas Thiemt 11 days ago

    Die Hähnchen polonaise :D

  • N. R.
    N. R. 11 days ago

    Geiles Ergebnis!

  • Prof Hase
    Prof Hase 11 days ago +8

    Das sieht sehr gut aus. Daumen hoch. Leider ist die Aussenseite einer Dose nicht für direkten Lebensmittelkontakt gemacht, und die hohe Temperatur macht es nicht besser. Es gibt für die Bierdose bestimmt bessere Alternativen.

  • andreas johrde
    andreas johrde 11 days ago +1

    240000 abos 👍Top Video ☺

  • Matze162
    Matze162 11 days ago

    Macht es eigentlich bei solchen Rezepten einen großen Unterschied ob man Billig Bier oder teureres nimmt?

  • SM82 1909
    SM82 1909 11 days ago

    Supi Klausi👍🥳👍
    WAS könnte man stattdessen Bier noch nähme????

  • Olaf Hackenberg
    Olaf Hackenberg 11 days ago

    Cool, wie immer. Auf die nächsten 10000, dass Du bald die Viertelmillion voll hast

  • Randolf Koppenbrink
    Randolf Koppenbrink 11 days ago +2

    Sieht aus wie ein 5er Bob😀

  • Mary Heitmann
    Mary Heitmann 11 days ago +1

    Schönes Video. Gratulation zu deinen 240.000 Abos

  • Neverendingstory 2015
    Neverendingstory 2015 11 days ago

    Sieht aus wie eine Einäscherung 😉

  • Frodo Skywalker
    Frodo Skywalker 11 days ago +2

    Schon allein das Geräusch wenn das Messer durch das Fleisch dringt. Uuuaaaaahhhhhh !!!!!!!! Wahnsinnig 👍👍👍👍🐣🐓🦃