Tap to unmute

Das Schweigen der BILD | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 23, 2021 veröffentlicht
  • Reden ist Silber, Schweigen ist BILD. Ganz nach dem Motto: Der nichts sagt, kann auch nichts Dummes sagen. Diesen Tipp hätte sich Domians letzter Anrufer lieber auch mal zu Herzen genommen.
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/@tvtotal
    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Ausstrahlung: 24.11.2021
  • ComedyComedy

Comments • 131

  • TV total
    TV total  Year ago +14

    Nicht vergessen: Kanal abonnieren und dem Video ein 👍🏼 geben, wenn es euch gefallen hat! ❤️

    • n kle
      n kle 11 months ago

      Beste Wiedergeburt seit Jahren, Danke :)

    • karl russ
      karl russ Year ago +2

      Nicht vergessen: Videos bitte mal in Reihenfolge hochladen. Kann doch wirklich nicht sein!

  • O N
    O N Year ago +93

    Sebastian Pufpaff ist definitiv ein würdiger Stefan Raab Nachfolger bei TV total. Raabs Einfluss ist aber immer noch bei jedem Gag zu spüren finde ich. Macht weiter so!!

  • Benedikt Windisch
    Benedikt Windisch Year ago +190

    Pufpaff hat schon in der Heute-Show immer gut abgeliefert ist die absolut beste Besetzung für das Remake :)

  • RETONIX
    RETONIX Year ago +255

    Ich mag Sebastian puffpaff so gerne 😅!! Er macht es so gut

  • Schlaufux 🦊 Jede Woche schlauer mit neuen Videos!

    PuffPaff ist echt ein würdiger Nachfolger zu Raab :)
    Klar war Raab aber ne absolute Legende...

    • andreas hegner
      andreas hegner Year ago +1

      @LostBoy was nu? Raab 1000% besser... Puff völlig unlustig.... Aber trotzdem froh das TV Total zurück ist? Hört sich schon ein bisschen Masochistisch an oder 🤔😉

    • Abraham21
      Abraham21 Year ago

      @ovrava Am Anfang sehr wohl. Die letzten Jahre waren ne Dauerwerbesendung. Letztlich war nur noch Schlag den Raab wirklich erfolgreich. Turmspringen und Wok weit dahinter

    • ovrava
      ovrava Year ago +3

      Raab hat zur Sendung eigentlich nichts beigetragen, Puffpaff macht das 100x besser

    • Letsplayer björn
      Letsplayer björn Year ago +4

      @Rolex Gesicht doch ^^

    • Rolex Gesicht
      Rolex Gesicht Year ago +4

      Ist er nicht

  • suicide27survivor
    suicide27survivor Year ago +44

    Respekt, der Puffpaff macht sein Job echt Klasse👍hätte ich nicht gedacht.
    Freue mich auf weitere Folgen...

  • Mo Za
    Mo Za Year ago +8

    Ich finde das so genial, wie Bild TV aufs Korn genommen wird 😂
    Bitte weiter so 🤣

  • tanzenistsport
    tanzenistsport Year ago +9

    Ich fand Puffpaff sonst nur mittelgeil, aber für dieses Format ist er wie geschaffen! Eine würdige Nachfolge! :)

  • Ma Hi
    Ma Hi Year ago +20

    Domian ist so eine Legende 😂😍

  • Sir Bowen
    Sir Bowen Year ago +7

    "Du vögelst Kartons?" - Gut analysiert und prägnant auf den Punkt gebracht.

  • Meister Dech
    Meister Dech Year ago +5

    Ich liebe euch. Das Leben in diesen Zeiten hat wieder einen Sinn!

  • Loveis Trustinyou
    Loveis Trustinyou Year ago +3

    Sehr cool, dass TV Total jetzt wieder da ist ... hat einfach gefehlt.
    Stefan Raab ist natürlich unersetzlich aber Sebastian macht es auch gut.

  • Gerhard Clement
    Gerhard Clement Year ago +1

    Also ich schaue mir definitiv BILD LIVE an, ich finde jede Quelle ist heutzutage wichtig.
    Ich finde es gibt definitiv schlechtere Sender.
    Aber so ist das in Deutschland eben, es gibt hier nur Gemaule und Gejammer.
    Super das ihr wieder auf Sendung seit 👍👍👍🌚🌝

  • greenretro
    greenretro Year ago +1

    Gefällt mir VIEL besser als der Raab, weiter so! Heute Show, TV Total, Extra 3. Läuft :)

  • Mathias Feyock
    Mathias Feyock Year ago +2

    Puffpaf macht es richtig gut, war skeptisch am Anfang. Tvtotal Team, macht weiter so 👍👍👍👍

  • HeadExplosion
    HeadExplosion Year ago +2

    Bitte ladet Jürgen Federer der Extrembotaniker wieder ein. Der war einfach klasse 😂😂

  • The Raven
    The Raven Year ago +5

    Der Unterschied zwischen Bildzeitung und Bildtv ist das man sich mit der Zeitung wenigstens den Arsch
    abwischen kann.

  • Abbbelongaa
    Abbbelongaa Year ago

    Die BILD als weißes Blatt und als Werbespruch: „mal dir dein eigenes BILD“ 😂

  • Riddler
    Riddler Year ago +38

    Den Bild Clip hätte man mit einem gelegentlichen Grillenzirpen an passenden Stellen unterlegen müssen^^

    • d3mon
      d3mon Year ago

      Das gibt es bei Walulis.

    • Riddler
      Riddler Year ago +1

      @Finn Schneider Wo genau? Habs mir nochmal angeschaut und da ist nur Stille mit Grundrauschen.

  • der dicke
    der dicke Year ago +25

    So gefällt mir die Bild
    Das was hier gezeigt wurde ist das kompetenteste was die bild zu bieten hat!

  • Cooking Sisters
    Cooking Sisters Year ago +7

    Er macht das wirklich gut ☺️👌

  • Arthur Horvath
    Arthur Horvath Year ago

    Pufpaff macht das sehr gut! TV Total is back!

  • Bush-Lynx
    Bush-Lynx Year ago

    I love it. Einfach herrlich

  • V.jr.
    V.jr. Year ago +1

    Super geile Show

  • Bingo Bongo
    Bingo Bongo Year ago

    Ach mensch, sebastian puffpaff macht jetzt tv total! Ja, geil. Damit kann ich auch gut leben

  • Stiffler Arndt
    Stiffler Arndt Year ago +1

    Beste stàrkste folge diesmal finde ich. Aber fand alle folgen bisher super

  • Morpheus
    Morpheus 11 months ago

    Du vögelst Kartons?! ich krieg mich nimmer 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Tar Morion
    Tar Morion Year ago +1

    Daher gibt es ja das Sprichwort:
    "Da rappelts im Karton."

  • Handy Handy
    Handy Handy Year ago +6

    Die "Königsbraunen" :D herrlich Herr Puffi :D

  • coldhardy1
    coldhardy1 Year ago +32

    Michael?
    Ja? 😂😂😂😂😂

  • Matthias Bachetzky

    Bin schon überrascht, dass obwohl er beim Öffentlich Rechtlichen Rundfunk war, so politisch unkorrekt sein kann.
    Da musste er bei den Auftritten aber einiges verbergen. 😁

    • Zarok_
      Zarok_ Year ago

      @runkli 1969 Hat er auch nicht, verschiedene Formate der öffentlich rechtlichen verwenden ja diesen Humor.

    • runkli 1969
      runkli 1969 Year ago +3

      Kann mich nicht erinnern, dass er bei 3sat jemals ein Blatt vor den Mund genommen hat.

  • Sir Bowen
    Sir Bowen Year ago +12

    *Bild TV* kommt mir wie ein "Offener Kanal" Projekt vor. Also Bürger TV von und für Amateure. Kurz: Sie üben noch.

  • Facta Non Verba Designs [Free VJ Loops]

    TV Total ohne Raab, ist kein TV Total!

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 11 months ago

    Dann habe ich Domian im Radio gehört ..... Er beruhigte....

  • Frank D
    Frank D 7 months ago

    Ich wusste gar nicht wie sehr mit TV Total fehlte, bis es wieder da war.

  • PEGIZEI
    PEGIZEI Year ago +1

    Ich trag nie wieder Kartons. Höchstens bei der Bild, wenn die endlich ihr TV-Studio dicht machen, da helf ich gern beim ausräumen.

  • cee
    cee Year ago

    Mega Lachflash.. so herrlich!!!!!!!

  • Pierre Golouh
    Pierre Golouh Year ago

    Dem Latza 🤣

  • Deejay Stefan
    Deejay Stefan Year ago

    Ich hab nur gelacht 😂😂😂😂

  • Dirk
    Dirk Year ago

    Die BILD hat halt nix beizutragen😂

  • 9403 Schwererziehbar

    Super✌🏻

  • Conankun88
    Conankun88 Year ago +8

    Wenn die Bild mal nur wirklich schweigen würde.
    Nein, das ist kein Angriff auf die Pressefreiheit. Dafür müsste die Bild erstmal seriösen Journalismus betreiben.

    • Conankun88
      Conankun88 Year ago

      @petri schmickel Exakt.

    • petri schmickel
      petri schmickel Year ago +1

      Die Bildzeitung ist ein Meinungsblatt mit 0 Informationsgehalt. Und zudem sollte man wirklich aufpassen, dass man Falschdarstellungen nicht einfach so runterschluckt. Die gibt es in der Bild nämlich tagtäglich. Traurig dass man sowas Journalismus nennen darf.

    • smarteydelux
      smarteydelux Year ago

      @Kackwurstdieb An der Bild ist so einiges unseriös, wenn ich diversen Videobeiträgen (ich meine sie ihm Rahmen des Neo Magazins Royale gesehen zu haben) glauben darf, die ich letztens hier auf Clip-Share gesehen habe. Dort wurde u.a. dargestellt, dass Reporter der Bild Charlotte Roche nach dem Tod mehrerer ihrer Familienangehöriger damit gedroht haben soll, dass sie etwas über sie schreiben werden bei dem sie nicht gut wegkommt, wenn sie nicht bereit sei ein Interview zu geben. Des Weiteren wurde dort, wie auch bereits in den klassischen Medien, davon berichtet, dass sie Drosten bzgl. einer Stellungnahme zu einem geplanten Bericht über ihn, eine Stunde Zeit ließen. Zudem wurde das Ganze ihm per Mail zugesandt. Der Mann hat sicherlich besseres zu tun, als halbstündig seine Mails abzurufen.

    • Kackwurstdieb
      Kackwurstdieb Year ago +2

      @Conankun88 Aber Journalismus ist nun mal provokativ. Das ist ja erstmal nichts was Bild anders macht gegenüber anderen.
      Zugegeben, die kurzen Videos, wo man mal wieder über einen Sack Reis berichtet, der in China umgefallen ist, ist wenig unterhaltsam und informativ. Und auch einige Gäste lassen zu wünschen übrig, aber einige Talkrunden sind schon recht interessant.
      Die Leute sind halt keine Dullis, die alles glauben, was uns die Politik tagtäglich erzählt. Die haben wenigstens den Mut die Dinge auszusprechen.

    • Conankun88
      Conankun88 Year ago

      @Kackwurstdieb Ich würde den Fokus auf Provokation und nicht Information jetzt nicht gerade als seriös bezeichnen. Es gibt genug Beispiele, bei denen man Menschlickeit und Empathie deutlich vermissen hat lassen, nur damit die sensationsgierige Bevölkerung zufrieden gestellt wird.

  • Jan Odewald
    Jan Odewald Year ago +4

    Wer schaut hier BILD TV?
    KEINER!
    Pures Gold! Ich war extrem skeptisch, Sebastian tritt in große Fußstapfen aber er nimmt viel eigenen Charakter mit in die Show. Leider geil.

    • Cpt_Kalle_1887
      Cpt_Kalle_1887 10 months ago

      Meinungsmache und Hetze mehr ist das nicht. Sowas gab es bei Raab nicht.

  • Chris Belay
    Chris Belay 10 months ago

    Der deutlichste Unterschied zu Raab ist, dass Puffpaff nicht so musikalisch ist, jedoch ist er bissiger und ein wenig eloquenter.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 11 months ago

    Ein Durchbruch war das nicht als die Bravo damals meinen ersten Witz veröffentlichte..... Als ich das dann noch einmal las habe ich das mit dem Schreiben dann erstmal lieber sein lassen .. ich wurde irgendwie anders erzogen....

  • Heike Frt
    Heike Frt 7 months ago

    😂

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 11 months ago

    Humor hilft heilen .. nicht wirklich ... Wenn ich für meine Witze seit meiner Kindheit jeweils 20,00 DM kassiert hätte, dann hätte ich auch nicht früher ausziehen können und gutes Personal.... Das ging alles nicht....

  • Klaus Braunstein
    Klaus Braunstein Year ago +2

    Ich habe tatsächlich Bild TV zu meinen TV-Kanälen hinzugefügt (wollte mal sehen wie die so ticken).
    Aber bisher habe ich es nicht geschafft der Talkrunden, die nach 20:00 Uhr gesendet werden, fünf Minuten an einem Stück anzuschauen.
    Absolut unerirdisch und unerträglich.
    Mir fallen noch mehr Adjektive ein. Aber wenn ich die hier raushaue spärt mich Clip-Share lebenslang.
    Mir ist auch völlig unverständlich welche prominenten Gäste sich dort aus Funk und Fernsehen einlassen und sich so vor den Bild-Karren spannen lassen (ganz vergessen: auch Politiker).
    Haben die soviel Angst vor schlechter Bild-Presse? Augenscheinlich.
    Schlecht in der Bild dargestellt zu werden bedeutet doch eigentlich einer von den "Guten" zu sein.
    Selbst Bild Kaulitz arbeitet nicht mit der Bild zusammen.
    Das sollte einem wirklich zu denken geben, wenn schon der das Ganze kapiert.
    Bevor mir einer mit linksversifft kommt. Ich wähle nicht "Grün" oder "Die Linken".

  • Mirko Bierich
    Mirko Bierich Year ago

    Witzige Witze - oder es knallt.

  • Tobias Kaminski
    Tobias Kaminski Year ago

    Nach dem Spiel?
    Brausebad?

  • Kowa
    Kowa Year ago

    Wie kommt der vom zdf nach prosieben? Dumm?😀

  • ythd
    ythd Year ago

    Ich verstehe immer noch nicht was da wirklich gesagt wird, wenn es nicht Navi ist.....

    • JN
      JN Year ago

      Er sagt „ragazzi“.

    • Mo saeft
      Mo saeft Year ago

      "Alles" sagt er

  • d3mon
    d3mon Year ago

    Bild gehört für immer in die forensische...

  • Periphalos
    Periphalos Year ago +6

    2:00 bin ich der einzige, der im Hintergrund erst "kacken" gelesen hat und darüber nicht mal verwundert war? :D

  • StormArteria
    StormArteria Year ago +2

    Wenn Kritik erwünscht ist, dieses Lanz - Precht Ding ist relativ langweilig

  • Connor Landgraf
    Connor Landgraf Year ago

    Wie hieß eigentlich nochmal der Typ der viertel nach acht erfunden hat?

    • petri schmickel
      petri schmickel Year ago

      Das war Julian Reichelt. Der Stern am Augenhimmel!

  • Mepawnz
    Mepawnz Year ago

    Also bei der Bild da läufst auch mit bewegtem Bild...🙃

  • Menschmaterial
    Menschmaterial Year ago

    Keine Ahnung, was da gestern lustig gewesen sein soll. :/

  • Triple Platinum Ent.

    Kommt es mir es so vor oder macht der Moderator vllt sogar unbewusst Stefan nach?GAWD Sogar die Stimme.

  • Fantomas
    Fantomas Year ago +2

    Michael?😂

  • Marco Röhrs
    Marco Röhrs Year ago

    BILD TV. nur peinlich ey

  • Sven Rooch
    Sven Rooch Year ago

    Pufpaff passt gut aber die mit Bild nervt... kein gutes Material

  • eddy miami
    eddy miami Year ago +4

    Stefan Raab muss wieder kommen 😕

  • Ben xKx
    Ben xKx Year ago

    Achtung, jetzt kommt ein Karton...👉🏼👊🏼

  • Mario Weipert
    Mario Weipert Year ago

    So ein Schwachsinn

  • A. L.
    A. L. Year ago +8

    TV Total ist unter Pufpaffs Niveau ...

    • Marius Rinne
      Marius Rinne Year ago +5

      War auch mein erster Gedanke. Aber vielleicht hebt er auch einfach das Niveau der Sendung

  • Hannah Stein
    Hannah Stein Year ago

    Ein schwacher Abklatsch. 👎

  • cross25011990
    cross25011990 Year ago

    Ich finde einfach auch die Diskussion unnötig. Er hat, im Vergleich zu Raab, einfach seinen eigenen Stil und man mag ihn oder nicht. Aber er macht keine schlechte Figur! Und ich mag sein Stil

  • Mein Lieber Scholly

    Kommen Studiogäste auch mal wieder?

    • FamSchroeter99
      FamSchroeter99 Year ago

      @Mr. Wayward Die Sessel könnten auch zum Studio-Design gehören. Kann also gut möglich sein, dass auch keiner kommt. Wenn das wirklich nicht geplant ist. Ohne diese Sessel könnte ich mir das "TV Total"-Studio auch nicht vorstellen. :-)

    • Abraham21
      Abraham21 Year ago +2

      So ist TV total letztlich untergegangen. Weil promoten und werben über der Unterhaltung standen.

    • Torben Rupp
      Torben Rupp Year ago

      Nein das ist nicht geplant es soll so wie der Anfang von TV TOTAL werden

  • Anubis2705
    Anubis2705 Year ago

    Die Weltpremiere vom neuen Bond ist aber schon länger her als eine Woche.

  • Missing Link
    Missing Link Year ago +3

    Schade, dass TvTotal nun politisch instrumentalisiert wird. Die politische Neutralität hat Raab ausgezeichnet. Deshalb schlechtes remake

  • Ben xKx
    Ben xKx Year ago

    Sky's the limit...

  • dasda gdsgsd
    dasda gdsgsd Year ago +3

    wir wollen steffan rab wieder der kann nix

    • Cathy Downs
      Cathy Downs Year ago +2

      @Mr. Wayward Der hat sich sicher nur vertippt. Er meinte wahrscheinlich Angela Merkel...

    • Cathy Downs
      Cathy Downs Year ago +5

      Und was kannst Du? Richtig schreiben auf jeden Fall nicht!

    • Abraham21
      Abraham21 Year ago +3

      Dein Satz ergibt zwar keinen Sinn aber okay.

  • Riza Ljimani
    Riza Ljimani Year ago +1

    Guter Schnitt.... 37000 Abos 1700 Likes 🤦‍♂️ Raab soll zurück