Tap to unmute

GamerBrother RANKED ALLE SCHALKE TORHÜTER der letzten 10 JAHRE 😱 GamerBrother Stream Highlights

Share
Embed
  • Published on Nov 28, 2022 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 114

  • Tobias
    Tobias 2 months ago +179

    Endlich mal jemand der die Schalke Legacy von Fährmann schätzt. Der Typ ist so stark und ein feiner Typ. Identifikationsfigur die sich immer der größeren Sache geopfert hat. Er hat in der Zeit 2012-2016 noch mit am stärksten performt aber auch später in der Saison vor dem Abstiegsjahr noch so kranke Dinger rausgeholt. Außerdem noch ein Elfmeterkiller.

    • guybrush threepwood
      guybrush threepwood Month ago

      Naja effektiv zum Stammtorwart ist er erst in der zweiten Hälfte der Saison 13/14 geworden, natürlich ist er eigentlich davor schon als Nummer 1 eingeplant gewesen, hat sich dann aber verletzt, und ja in den darauffolgenden Jahren war er vor allem auf der Linie und im 1 gg 1 sicherlich auf einem Niveau wo man durchaus drüber hätte nachdenken können ihn als 3.Torwart für die Nationalmannschaft mitzunehmen. Zur Wahrheit gehört aber auch irgendwo, dass er seit 2019 nicht mehr in Form ist, und dazu zählen finde ich vor allem die oben angesprochenen Kompetenzen, fussballerisch war er schon immer mies, da liegt GamerBrother finde ich auch falsch mit seiner Einschätzung, dass sein Leistungsabfall am modernen Fußball festzumachen ist, man muss sich nur mal so Gegentore wie letzte Saison gegen Nürnberg anschauen. Und es ist auch irgendwo wieder sehr typisch für Schalke einen Kerl zu feiern, der sich die Eier auf der Bank schaukelt, keine Anstalten macht sich einen neuen Klub zu suchen, und gleichzeitig neben Terodde das höchste Gehalt einstreicht, aber Hauptsache er hat vor 10 Jahren mal ein gutes Spiel gemacht

    • Julius Meyer
      Julius Meyer 2 months ago

      Ralle ist viel mehr wert als neuer ein Segen für uns das neuer damals verkauft wurde

    • _morisx
      _morisx 2 months ago

      @Lon-G du bist Müll alter

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago +1

      endlich hört man meine hits

  • Flo 1904
    Flo 1904 2 months ago +83

    Fährmann hätte in seiner Prime safe das eine oder andere Länderspiel, wenn auch nur Freundschaftsspiel, verdient gehabt

  • schalkewwefan04
    schalkewwefan04 Month ago

    und thema unnerstall: heute ist der bruder wirklich n solider keeper. safe das krümelmonster tier, aber auf schalke war er ein krasser unsicherheitsfaktor. der hat teilweise dinger kassiert unfassbar. zusätzlich wirkte er immer sehr behäbig auf der linie und schusstechnisch war doch weniger als bei ralle

  • GermanyPark
    GermanyPark 2 months ago +49

    Hildebrand war nicht random. Der wurde verpflichtet, weil sich Fährmann recht zeitnah nach seinem Transfer für lange Zeit verletzt hat. Hildebrand war vereinlos.
    Dafür war der Transfer schon ziemlich stark. Und er hatte am Anfang Probleme, war dann aber ziemlich gut für uns. Da verkennst du seine Zeit meiner Meinung nach schon krass, gerade was die Umstände des Transfers angeht.
    Vor allem Arenaring, ufff. Der hätte auch in Krümmelmonster gehört, Unnerstall war zu der Zeit schlechter und hat auch nur gespielt weil sich hildebrand dann auch noch verletzt hatte.

    • schalkewwefan04
      schalkewwefan04 Month ago +1

      @Andi Wörner ja fährmann war noch jung und unerfahren. ihr wart die ersten noch vor uns die ihm wirklich mal das Vetrauen geschenkt haben. Auf Schalke ist dann sein Stern erst wirklich aufgegangen als er wiederkam. Seine Zeit in Frankfurt kann ich nicht mehr so gut werten, da kommt mir nur das mit Raúl in den Sinn

    • Andi Wörner
      Andi Wörner Month ago

      @schalkewwefan04 Danke für die Aufklärung. Hildebrand kam ja damals auch zu uns nach Frankfurt als er vereinslos war. Also der vom VfB. Jedenfalls war Fährmann in Frankfurt so dermaßen schlecht. Echt viele Tore gingen auf ihn. Ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

    • schalkewwefan04
      schalkewwefan04 Month ago +1

      tut mir einen gefallen und verwechselt nicht den VfB Stuttgart Hildebrand mit dem auf Schalke. Das waren zwei verschiedene paar schuhe. So wie Ralle bei weitem nicht mehr auf dem niveau von 2015 heute ist, war es auch mit hildebrand 2013. Leistungsausreißer gabs mal hier und da ins positive aber auch ins negative. Zusätzlich kamen noch einige haarsträubende Patzer (eto'o lässt grüßen). Für mich war er okay, aber keiner der irgendwie von Relevanz ist, wenn man über schalkes keeper quatscht.

    • Taubogason.40
      Taubogason.40 Month ago +3

      Vor allem wenn man Schwolow nicht in Arena Ring gibt...

    • Moritz 1904
      Moritz 1904 2 months ago +2

      +1 perfekt analysiert. Alles gesagt, Hildebrandt war echt solide bei uns

  • Marvin
    Marvin Month ago

    Er hätte Nübel nochmal Bonuspunkte geben müssen, da er auch Karate kann 😂

  • Luke Lillebror Cyran
    Luke Lillebror Cyran 2 months ago +402

    Prime Fährmann war in seiner Prime der 2. beste Deutsche Torhüter. Zwar nicht lange aber es gab einen Zeitpunkt wo er nach neuer der beste war

    • Arne Cedzich
      Arne Cedzich Month ago

      Nein niemals. Zu der Zeit war Leno so heftig.

    • Henning
      Henning Month ago

      @Dr. Bob 🤡

    • Ann04
      Ann04 Month ago

      @Dr. Bob Schwierig. Ich bin aber auf jeden Fall der Meinung das Prime Fährmann ein Länderspiel mehr als verdient gehabt hätte.

    • Dr. Bob
      Dr. Bob Month ago

      @Buttre vlt gemeinsam auf 5
      Sehe Trapp und Fährmann zu der Zeit beide noch besser

    • Dr. Bob
      Dr. Bob Month ago

      @Ann04 Saison 15/16 war die erste PSG Saison, wo Trapp gerade für 9,5mio hinwechselt. Starke Saison. 16/17 war weniger stark aber immer noch solide. Erst 17/18 war eine schwache Saison. Ab 18/19 wieder sehr stark. Fährmann Prime sehe ich also genauso gut wie eine durchschnittliche Trapp Zeit.

  • Demi Yamato
    Demi Yamato 2 months ago +41

    Ich weiß noch Fährmanns Performance gegen ajax wo schalke 2:0 verloren hat aber Fährmann ein krankes Spiel gemacht hat

    • Pin Man
      Pin Man 2 months ago +2

      Einige kranke Spiele hat der Junge gemacht und bis heute glaube ich mehr Elfer gehalten als Neuer. Wenn ich micht nich irre sogar die meisten Elfer aller aktiven Buli Torhüter gehalten (inklusive DFB Pokal)

  • Supporter1992
    Supporter1992 Month ago

    Ich möchte gern nochmal dran erinnern wie der BVB wellenreuthers Karriere beendet hat bevor sie angefangen hat 😅

  • Björn Körner
    Björn Körner 2 months ago +14

    Ich wünsche mir irgendein Ranking, in dem Orlando "Ente aus Twente" Engelaar und Victor "Mittelfinger" Agali auftauchen. "Des Trainers liebste Mitbringsel" oder so...

    • Björn Körner
      Björn Körner 2 months ago

      Durchschnittsnote 4,38 in der Saison 2008/09. Dabei 2x 6,0 1x 5,5 und 5x 5,0. Absolute LegEnte, der Mann.

    • Björn Körner
      Björn Körner 2 months ago +1

      @Simon Wehning Den Kollegen hatte ich erfolgreich verdrängt. Danke auch.

    • Björn Körner
      Björn Körner 2 months ago

      @Andi Braun 196cm komplette Eleganz am Ball einfach.

    • Andi Braun
      Andi Braun 2 months ago +2

      1,96m perekte Größe für einen Eckenschützen

    • Simon Wehning
      Simon Wehning 2 months ago +6

      100% Vasileios Pliatsikas muss auch rein😂

  • Big D
    Big D 2 months ago +7

    Rönnow war doch stabil, der war doch nur gleich wieder verletzt.

  • FrittenFriseurLPs
    FrittenFriseurLPs Month ago +1

    So guter Content. Schande dass es dich nicht auch noch als Eintracht Fan gibt 😄

  • Jan Bremmer
    Jan Bremmer 2 months ago +5

    Ja okay übertreib halt komplett mit Hildebrandt🙃 Schwollow über Hildebrandt echt nicht fair, der war nicht so scheiße das der in Arena Ring kommt

  • ForzaSP1910
    ForzaSP1910 2 months ago +2

    Bei mir hieß es früher immer wenn einer unserer National Mannschaft Torhüter ausfallen würde, würde Fährmann mitfahren

  • Maxim Beilmann
    Maxim Beilmann 2 months ago +5

    Hab mich gefragt wo Timon wellenreuther geblieben ist, als er gegen Madrid beim 4:3 im tor stand😅

  • Tobias
    Tobias 2 months ago +2

    Großes W für dieses Ranking.
    Bei jedem Namen habe ich ne Einschätzung abgegeben bevor du es gemacht hast und es war 1:1 Deckungsgleich, ohne scheiß

  • Fabian
    Fabian 2 months ago +4

    Die besten Schalke Torhüter der letzten *10* Jahre
    Neuer spielt halt jetzt schon seit 11 Jahren nicht mehr bei Schalke :D

  • Salzstreuer04
    Salzstreuer04 2 months ago +10

    Was ist mit Michael Gspurning, der alten Legende?

  • 7777
    7777 2 months ago +4

    Also Schwolow definitiv Arena Ring. So viele Patzer wie der in den Spielen schon drin hatte, das ist schon andere Liga. Für mich mit großem Abstand schlechtester Torwart. Nicht mal Flanke abfangen kann der Typ.

  • Mystery_10_000
    Mystery_10_000 2 months ago +1

    Fährmann der beste Schalke Keeper der letzten 10 Jahre. Neuer ist ja schon 11,5 Jahre her.

  • Jasper H.
    Jasper H. 2 months ago +9

    Unnerstall mega sympathisch
    Durfte mal mit dem trainieren

  • 1uca
    1uca 2 months ago +14

    Prime Ralle war für ne zeit nach Neuer der 2. Beste Keeper Deutschlands ohne reden

  • Chess Mate07
    Chess Mate07 2 months ago

    Hey broski, könntest du Mal ein Ranking zu den besten Bundesliga Spielern jemals machen von Zeiten wie Gerd Müller oder einem kdb bei Wolfsburg noch oder so. Insgesamt halt

  • Till DerBoss
    Till DerBoss 2 months ago +25

    Neuer ist der beste Schalke Spieler, den es jemals gab.

    • Guido Kloppenburg
      Guido Kloppenburg 2 months ago +1

      Raul kekw

    • SCFMoritz1904
      SCFMoritz1904 2 months ago +1

      Ne Hunter besser

    • Soccer Love
      Soccer Love 2 months ago

      Aber er hat halt bei Schalke viele gegentore gefangen weil Schalke nicht so gut wie Bayern ist

    • Double J
      Double J 2 months ago +10

      Franco di Santo spielt Volleyball

  • Youmailyourfail
    Youmailyourfail 2 months ago

    wellenreuther hat hin/rückspiel ggn madrid 2x reingegümmelt schalke hätte weiterkommen könn.... war aber damals auch der 3te torwart

  • zffjk
    zffjk Month ago

    ehre💪

  • Lacky
    Lacky 2 months ago +2

    Bitte rank mal Nationaltrikots, Nigeria 2014 Goat

  • Smada A
    Smada A 2 months ago +2

    Als ich das video gesehen hab kam mir direkt in den kopf
    A wieviele waren das wohl und
    B wie oft wurde da hin und her gewechselt

  • Julius
    Julius 2 months ago +5

    Bitte mehr davon 👌

  • ITx CryDevil
    ITx CryDevil 2 months ago

    Ey einer aus meiner Klasse, dem sein Onkel ist Giefer😂 Der typ konnte keine 10 spiele füt Schalke sagen😂😂

  • Kani Ou
    Kani Ou 2 months ago

    Bitte rank mal Nationaltrikots, Nigeria 2014 Goat

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan Month ago

    Bitte rank mal Nationaltrikots, Nigeria 2014 Goat

  • Georg Nusstein
    Georg Nusstein 2 months ago +2

    Kommen auch Reaktions auf natio spiele oder macht er keine Uploads über WM

  • Ri_Shin_M
    Ri_Shin_M 2 months ago +1

    So ist die Kategorie Neuer jetzt schlimmer oder besser wie Arena Ring?
    Weil ihr pfeift ihn nach 11 Jahren ja immer noch aus. :D

  • Kensi_1904
    Kensi_1904 2 months ago

    Hildebrand unter die ganzen Gurken zu ranken ist schon absurd! Der gehört locker ins dritte Tier

  • MrGoodspeed95
    MrGoodspeed95 2 months ago

    😂 Hildenbrand ganz unten , immerhin ist er öfter Meister gewesen als Schalke 04! Sieh es ein der Verein macht gute Spieler schlecht

  • Minide 3
    Minide 3 2 months ago +2

    Hätte ein tier "Reaktion zeigen" genannt

  • Tobo 37
    Tobo 37 2 months ago

    Bisschen Haarspalterei, aber in den letzten 10 Jahren hat Neuer nicht für Schalke gespielt

  • DJSimon007
    DJSimon007 2 months ago +6

    Was ist mit Giefer und Schobel ?

  • Simon Jung
    Simon Jung Month ago

    Wo wäre Frank Rost gelandet in der Liste?

  • d.h.
    d.h. 2 months ago

    Simon du bist im neuen Satter-Hugo Video

  • Andi Braun
    Andi Braun 2 months ago +3

    Alexander Nübel hat in der Saison 19/20 die schlechteste Saisonleistung eines Stammtorwarts gebracht, die ich in der Bundesliga je gesehen habe. Fast jede Woche einen eklatanten Patzer, im Spielaufbau ein absolutes Nervenbündel.

  • Noah
    Noah Month ago

    Giefer und Unnerstall waren bei Fortuna die besten

  • yunussarpei
    yunussarpei 2 months ago

    Langer auf frag mal ralle und ralle zu manu dazu …Nübel Arena Ring

  • bofooit gojo
    bofooit gojo 2 months ago

    eklatanten Patzer, im Spielaufbau ein absolutes Nervenbündel.

  • Alee3ex
    Alee3ex  2 months ago

    Das ist es? Ein 10min Video über Torhüter? Quatsch

  • DeepBlackSpace
    DeepBlackSpace 2 months ago +1

    +1 100%

  • Max 07
    Max 07 2 months ago

    Nächstes Mal Verteidigung?

  • Luca TV
    Luca TV Month ago

    Frechheit mit Hildebrand. Der war sehr stark, war nur leider öfter verletzt und hat einen einzigen Patzer gehabt. Lächerlich ihn so weit unten zu ranken. Ganz klar Frag ma n Ralle

    • Luca TV
      Luca TV Month ago

      @Alexander Mahone doch, genau darüber rede ich doch. Vielleicht habe ich mit Frag ma n Ralle übertrieben, aber muss auf jeden Fall in die mittlere Kategorie

    • Alexander Mahone
      Alexander Mahone Month ago

      Nicht bei Schalke

  • Jonfettsack
    Jonfettsack 2 months ago

    frag mal den ralle

  • B B
    B B 2 months ago

    imagine er packt unnerstall, wellenreuter und fraisl über schwolow und hildebrand, raucht ihr alle crack vor euren streams?

    • Gregor McConor
      Gregor McConor 2 months ago +1

      Mit hildebrand hast du recht aber hast du schwolow diese saison mal gesehen? Schlechtester torwart der bundesliga aber mit abstand

  • Xxtoad Dererste
    Xxtoad Dererste 2 months ago +1

    Wo ist Wetklo?

  • Tim Kossi1904
    Tim Kossi1904 2 months ago

    Michi Langer höher

  • mickadeliq
    mickadeliq 2 months ago

    Wo ist denn Frank Rost?

    • GTAsuchti2407
      GTAsuchti2407 2 months ago

      Kp ob das Ironie ist, aber der hat bis 2007 auf Schalke gespielt 😅

  • KB19
    KB19 2 months ago +1

    Wieso sagt er immer KRÜMMMMELmonstee

  • Jewan Ibrahim
    Jewan Ibrahim 2 months ago

    Was bedeutet frag mal ralle?

    • GTAsuchti2407
      GTAsuchti2407 2 months ago

      Es geht um Sprachnachrichten, nachdem die Spieler über den Arena Ring gejagt wurden

  • Valentin Schneider
    Valentin Schneider 2 months ago

    Wo gspurninh

  • Struficeo117
    Struficeo117 2 months ago +2

    Erster

  • Durokian1337
    Durokian1337 2 months ago +1

    Zweiter