Extra 3 vom 09.10.2019 | extra 3 | NDR

Share
Embed
  • Published on Oct 10, 2019 veröffentlicht
  • Angie's Nine - Das Klimakabinett | Realer Irrsinn: Zebrastreifen nur für Bauarbeiter | Trump ist doch ein guter Präsident! | extra 3 Familie: Gaffer - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
    www.x3.de
    www.ndr.de/extra3
    extra3
    extra3
    extra3
  • ComedyComedy

Comments • 690

  • Michael Iller
    Michael Iller 6 days ago

    Herr Ehring, ja die Statistik sagt immer das es Überhöhte Geschwindigkeit war.
    Die Mittelspurschleicher welche Überholen welche in der mittleren Spur noch langsamer fahren sind ganz sicher unschuldig.
    Rechtsfahrgebot ist ja nur für LKW gültig (will sich ja keiner nachsagen lassen er/sie/divers ist rechts).
    Der Fahrlehrer meiner Ex-Freunding hatte ihr vor 10 oder 12 Jahren schon gesagt das die rechte Spur nur für LKW´s gedacht ist.
    Wenn man mal flüchtig in den Rückspiegel sieht und dabei ein Auto erspäht, darf man nicht den Blinker setzen und sofort rüber ziehen auf der Autobahn.
    Sieht man ein langsameres Fahrzeug auf der Spur (welches noch weiter weg ist) sollte man bereits anfangen in den Rückspiegel zu sehen (ok sollte man so oder so immer machen) um die Geschwindigkeit der anderen einschätzen zu können.
    Rechst fährt in 10km ein LKW auf der rechten Spur, in der Mitte fährt einer mit 120 (könnte ja Irgendwann ein LKW auf der rechten Spur sein) Links fährt jemand mit 250. Sie fahren mit 150 (fahren evtl. wie es sich gehört rechts, müssen wegen der Schnarchnase in der Mite aber über alle Spuren und beobachten den nachfolgenden Verkehr nicht richtig und ziehen auf die linke Spur wo ein Auto mit 250 fährt und alles richtig macht im gegensatz zu dem der in der mittleren Spur fährt.
    Wer ist jetzt Schuld?
    Die Schlafmütze in der Mitte, Sie (nicht auf den Verkehr geachtet)
    oder die arme Sau die 250 fährt?

    DING;DING,DING, ja die arme Sau ist schuld denn er hat keinen Fehler gemacht. Ist doch logisch oder?
    BTW: ich fahre nicht mehr Auto, bevor mich jemand als rücksichtsloser Raser abstempelt.
    Mit 250 bin ich allerdings auch in der rechten Spur gefahren wenn es machbar war (deswegen hatte ich innen auch Scheibenwischer) und musste jedesmal kozten wenn ich 3 Spuren wechseln musste)

  • John Doe
    John Doe 10 days ago

    So sehr mir die Extinction Deppen mit ihren Sinnlos-Blockaden mittlerweile schon auf den Keks gehen, so amüsant war die Pegida-"Großdemo".
    Und auch wenn ich bei Unfällen lieber helfe, anstatt zu fotografieren, 250 Eurodollar extra im Portemonnaie könnte ich schon ziemlich gut gebrauchen... :-)

  • X Dark
    X Dark 11 days ago

    Das war soooooo guet gemacht

  • ShikamaruXT
    ShikamaruXT 18 days ago

    Eine Institution welche die Aussagen der Politiker zusammenfasst und bewertet? So Was brauchen wir...! Moment mal, das haben wir doch schon! Nämlich extra 3 und die heute Show! 😉

  • YFighterY
    YFighterY 24 days ago

    Was? Die fahren mit 70 durch Hamburg-Stellingen? Da würde vielleicht ein allgemeines Tempolimit für Innenstädte helfen.

  • YFighterY
    YFighterY 24 days ago +1

    Wie umweltschädlich ist es, wenn ich mit einem Porsche Taycan, dessen Batterie mit Windenergie aufgeladen wurde, >130km/h auf einer leeren Autobahn fahre?

  • nutzgi
    nutzgi 27 days ago

    Ohne Tempolimit sterben Leute wegen überhöhter Geschwindigkeit?
    Wie soll das dann erst MIT Tempolimit sein, da gibt es doch viel mehr Möglichkeiten zu schnell zu fahren.
    Diese eine Aussage zeigt doch schon bestens, dass ein Tempolimit nichts bringen wird! Wer jetzt schon zu schnell fährt, wird sich auch nicht an ein generelles Tempolimit halten.

  • Orni Mask
    Orni Mask 28 days ago

    Warte Verrat an einen Verbündeten im vorderen Orient?
    War da nicht schon mal was, was in einem Flugzeug im Turm endete?
    Nein?
    Okay.

  • Lothar Kühle
    Lothar Kühle Month ago

    Ehrihg. ... ja .
    Fein ich mag dich.
    Du bist so ... krank . Nö ,einfach widerlich

  • ata moni
    ata moni Month ago

    dislike weil ihr gegen autos hetzt. fickt euch.

  • Maximilian Stoß
    Maximilian Stoß Month ago

    wie wärs mit 250 also Tempolimit?

  • Nessi 105
    Nessi 105 Month ago

    schaut euch mal das klatschen am anfang auf doppelter geschwindigkeit an xD

  • OPZocker
    OPZocker Month ago +1

    7:45 nein.

  • Rufus McCoy
    Rufus McCoy Month ago +4

    "Angie's nine"......ebenso großartig wie eigentlich todtraurig.

  • Mr.E
    Mr.E Month ago +4

    Der Klimawahn ist Schwachsinn und unter anderem eben deshalb eingeführt worden weil man uns höher besteuern will. Die Regierung will uns langsam enteignen. Würde man den Klimasektierern gehorchen und sofort die Menschen hart enteignen ....würde die AfD hoffentlich endlich stärkste Kraft werden.

  • Naruto D. Ruffy SSJ4 - Der legendäre neunschwänzige Fuchssaiyajin-Piratenkönig

    Wow. Gut vom Spiegel abgekupfert. Leider im Fact-Check durchgefallen. Das Klimapaket wurde hier mit einem Erstentwurf der Umweltministerin, der im Alleingang formuliert wurde, verglichen. Selbst diese war mit den Ergebnissen zufrieden... Müssen wir was tun? Keine Frage. Müssen wir jetzt alles auf den Kopf stellen? Himmel bitte nicht. Solche Dinge brauchen Zeit und auch wenn die Leute jetzt erst langsam verstehen, dass das Jahrzehnte verschlafen wurde, passiert eine Änderung nicht über Nacht. Die Zusammenhänge sind so unvorstellbar komplex, dass man nicht mal eben irgendeine Karte aus dem Kartenhaus ziehen sollte, das kann sonst ziemlich böse daneben gehen.
    Dran bleiben? Ja! Druck machen? Ja! Aber dem ganzen auch die nötige Zeit geben, Danke.

  • T.K. Tronix
    T.K. Tronix Month ago

    Ich weiss echt nicht was los ist mit den Klimaschutz ... Ich vermute das die momentane Regierung weiss das sie bald nicht mehr gewählt werden und sich durch solche Kummeleien einen ruhigen Lebensabend sichern wollen ..

  • Derethevil
    Derethevil Month ago

    Klimawandel beschleunigt und begünstigt? Ja.
    Klimawandel durch den Mensch allein verursacht? Nein.
    Der Erde war schon vor tausenden vor Jahren egal, ob Leute oder Tiere zum Klimawandel beigetragen haben. Sie hat sich bereits einige mal verändert auch ohne irgendeiner "Beihilfe" von uns Menschen.
    Das sollten die Leute mal endlich in ihren Schädel kriegen. Wenn mir einer kommt mit. "Wir sind Schuld daran, dass die Erde sich erwärmt." Lach ich ihn aus.
    Wenn einer aber sagt, wir haben es begünstigt und beschleunigt, kann man eine ernsthafte Diskussion führen.

  • horst2k10
    horst2k10 Month ago +3

    Ich mochte die Sendung. Aber mittlerweile? Ich kann dieses selbstverliebte, dümmliche Grinsen nicht mehr sehen. Ich vermisse Schramm, Scheibenwischer, Hildebrandt. Ist doch nicht richtig, dass die uns mit solchen Pfosten alleine lassen.

  • Unbroken Flower
    Unbroken Flower Month ago

    😂😂😂😃😆😅😇😉😉

  • Sandy Wichmann
    Sandy Wichmann Month ago

    Traurig, aber wahr!

  • Armel gomez
    Armel gomez Month ago

    Hallo, entschuldigen Sie bitte, ich habe gerade Ihr Profil gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist CARRILLO MONICA ALGUIAR belgischer Herkunft und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit
    verurteilt mich zu dem sicheren Tod, ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 90.000 Euro, die ich einem vertrauensvollen und ehrlichen Menschen spenden möchte, damit er es gut nutzt. Ich besitze eine Rotöl-Importfirma in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Heute hatten wir keine Kinder.
    Deshalb würde ich dieses Geschenk gnädig vor meinem Tod geben, da meine Tage wegen des Mangels an dieser Krankheit gezählt werden. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: Carrillomonicaalguiar@gmail.com

  • Drd0t
    Drd0t Month ago +1

    Wieso ist denn ein T-Roc eine Umweltschande?? Ein Passat ist größer, Breiter, wiegt mehr und sein Benziner stößt auch mehr aus. Muss ich das verstehen? Was spricht denn gegen ein T-Cross, T-Roc und Tiguan. Früher war es halt der Golf Plus bzw. Sportsvan. Ich dachte unnötig sind nur Autos wie Q8,7, GLS, X7. Also die Schlachtschiffe.

  • xname prof
    xname prof Month ago

    Stiftung Labertest... BIN DABEI!!!!😂

  • CMD_Canopus
    CMD_Canopus Month ago +1

    Echt kein Tempolimit auf der Autobahn? Was sind das denn dann immer für lustige rote, runde Schilder mit der schwarzen Zahl auf weissen Grund? Die Mindestgeschwindigkeit?

  • Karin Miller
    Karin Miller Month ago

    Herr Ehring: Knoppers
    Ich: Oh, kann es sein, dass Herr Ehring Nalf kennt?

  • YFighterY
    YFighterY Month ago +3

    es gibt übrigens auch noch Geschwindigkeiten zw 130km/h und 200km/h, aber dass die Allermeisten ab dem grauweissen Schild tatsächlich nur irgendwas zw 140km/h und 160km/h fahren ist halt nicht plakativ genug.

  • Arne Röcke
    Arne Röcke Month ago

    Kann ich das "der mit Golf tanzt" Bild (9:57) irgendwo zum Download finden?

  • nein niemals
    nein niemals Month ago

    also so schlimm da mit dem Klima auch ist der oceans film mit Frauen war noch viel schimmer

  • Dirk B.
    Dirk B. Month ago +1

    immer wieder das Tempolimit, das die meisten Unfälle auf der Landstraßen und in Ortschaften passieren, liegt vor allem daran. Warum will man andere Menschen immer missionieren ? Wer möchte, kann sich gerne an ein Limit halten. Und besonders die permanenten Mittelspurfahrer könnten eine Untergrenze von 180 gut gebrauchen.

  • Toni Baggenstoss
    Toni Baggenstoss Month ago +15

    Im ÖR wird seit Jahren zum Klima nur noch einseitig berichtet!
    Bitte unterstüzten Sie das Zustandekommen einer kritischen Debatte über den angeblich menschengemachten Klimwandel und den pseudowissenschaftlichen Thesen des IPCC. Diskutieren Sie mit Prof. Kramm, Dr. Tscheuschner, Prof. Dr. Kirstein, Prof. Döhler oder Oliver Janich.
    Google: Klimabetrug: Alle wissenschaftlichen Quellen auf einen Blick

    • Susi Sorglos
      Susi Sorglos Month ago +1

      Jawohl. Ein Dialog zum Klimawandel steht ganz oben auf der Agenda mit den Wissenschaftlern Tscheuchner, Kramm ,Kirstein... und Oliver Janich.

    • Claas Scheibe
      Claas Scheibe Month ago +3

      So ist es. Wer nur andeutet das er an der anthropogenen Erderwärmung (Klimawandel ist etwas anderes aber das bekommen die Meisten nicht auf die Reihe) Zweifel hegt, der ist sofort ein Nazi (keine Ahnung was Nazis mit Erderwärmung zu tun hatten?) *Das allein zeigt wie geistig insolvent diese Klimaparaneuiker sind.*

    • LastManOnPlanet
      LastManOnPlanet Month ago

      Niemand wird mit einem rechten Verschwörungstheoretiker ( clip-share.net/video/Dkg-Vtr66Xo/video.html ), der seine Gesprächspartner als arrogante, dumme Lügner bezeichnet ( gofile.io/?c=9BdSDY ) und nur Aufmerksamkeit für mehr Bücher- und Abo-Verkäufe ( s17.directupload.net/images/190911/v5g6hf3e.png ) sucht, oder seinen Scheinwissenschaftlern ( globalklima.blogspot.com/2014/01/treibhaus-der-scheinwissenschaftler.html ) reden.

  • Bug Man
    Bug Man Month ago

    Der Zebrastreifen...die sollen doch selbst einen hinmalen! Ich würd mich auch nicht verarschen lassen.

    • DerroteBaron
      DerroteBaron Day ago

      Gefährlicher Eingriff die Straßenverkehrsordnung...

  • Bug Man
    Bug Man Month ago +1

    Sind die Lacher echt oder eingespielt?

    • Mirko Zenkert
      Mirko Zenkert Month ago +1

      Die Lacher werden angeordnet. Das brave Publikum lacht wann es ihm angezeigt wird. So wird auch der größte politische Schwachsinn zum Lacher. Fake Joke sozusagen

    • Bug Man
      Bug Man Month ago +1

      @tonnentonie meine königin wollte das so...

    • tonnentonie
      tonnentonie Month ago +1

      Schönes Käferprofilbild!

  • Robert Nalleweg
    Robert Nalleweg Month ago

    Wer spricht die Ansage ganz am Anfang ein?

  • Gt 2x4/4
    Gt 2x4/4 Month ago

    Hier werden die Ziele der GroKo konktrolliert: www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-aufgaben-grosse-koalition-1.3959524

  • Tobi
    Tobi Month ago +4

    24:50 min musste das sein 🤨 ?
    Den Spruch hättet Ihr euch schenken können.

  • HJ Wenske
    HJ Wenske Month ago +1

    Über den Deutschen Klimawahn lacht die ganze Welt! Der NDR macht die Zuschauer aber glauben, die Regierung habe den Schwanz eingezogen. Er war jedoch allerhöchste Zeit, endlich Vernunft anzunehmen!
    Zu hoffen ist auch, daß die irrlichternden deutschen Klimainstitute nichtmehr vom Staat finanziert werden, sondern zumachen oder sich ihre Kosten seriös verdienen!

  • MKu MKu
    MKu MKu Month ago +1

    [06:38] - Tja, Herr Ehring. Äußerungen, wie die ihrigen, sind es, die es Alexander Gauland ermöglichen, sich als letzter Verfechter der Wahrheit zu präsentieren.
    Klima ist ein Gebilde aus gekoppelten, nichtlinearen, chaotischen Systemen, die eine Vorhersage unmöglich machen. Es gibt daher keinerlei Belege für die Theorien des IPCC, was dieser, natürlich nur im Kleingedruckten, auch immer zugeben mußte.

  • fly by
    fly by Month ago

    Und das Merkel weiß nichtmals wo Berlin liegt: clip-share.net/video/l2pO6PFYnL4/video.html 😁😂🤣

  • Curianer
    Curianer Month ago

    Gauland hat gesagt; "Keine "Gesicherten" Erkenntnisse". Das ist ein sehr grosser Unterschied wenn man "Gesicherten" wegnimmt und es dann so darstellt, als wenn er ein Vollidiot wäre...

  • VxO4fame
    VxO4fame Month ago

    Sorry aber diese Extra 3 Folgen sind ja nur zum Weinen. So viel Inkompetenz die der Staat da abliefert ........

  • alex kossorotow
    alex kossorotow Month ago

    Einen Professor halte ich für kompetenter als Leute ohne Abschluss oder Berufsausbildung wie Grüne

  • pixel illusion
    pixel illusion Month ago

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, das Trump irgendwann mal Frauen begrapscht hat? Immer wieder bringt ihr ja solche Witze, versteh bloß nicht auf welcher Grundlage.

  • Jockel Backe
    Jockel Backe Month ago +2

    krass wie man in deutschland 0 sensibilisiert ist für linken terror

  • IanBurner
    IanBurner Month ago

    Was soll das? Trump ist President weil ihn keiner leiden kann?! Schon klar! Und die ganze Weltwirtschaft ändert sich mit jeder Entscheidung von Trump! Also wer ist lächerlich? Möglicher weise wer diese Sendung wizig findet

  • IanBurner
    IanBurner Month ago +1

    Also mir erschließt sich der Witz dieser Sendung nicht! Erst werden die Deutschen kirre gemacht und jetzt wird auf Satire zurück gerudert! Ohhhhh je. Armes Deutschland

  • Leontestedevorant
    Leontestedevorant Month ago

    Zebrastreifen Idiokratie Gesetz Idiokratie Verantwortung übernehmen Fehlanzeige!

  • isabella aragon
    isabella aragon Month ago +1

    Sicherlich verursacht der Mensch diesmal den Klimwandel,...aber Klimawandel hat es auch vor dem Menschen schon gegeben und es wird ihn auch nach dem Menschen immer wieder geben. Und das ist nichts schlimmes für die Erde. So grausam ist die Natur nun mal. Die, die daran leiden werden sind wir. Und das ist alles.

  • ForstAdjunkt
    ForstAdjunkt Month ago

    Oh... da hatten "wir" wohl den selben Sportlehrer...

  • Dominik Klein
    Dominik Klein Month ago +2

    Ekelhafte linksversiffte öffentlich rechtliche Lügenpresse !

    • Anders Anders
      Anders Anders Month ago

      @Oceanic 85 NaZi-VokaAbEln

      selbstverständlich verfolgt die Sendung eine linke Politik

    • Oceanic 85
      Oceanic 85 Month ago

      Die korrekte Nazi-Vokabel für "cool" ist linksgrünversifft.

  • Sirus GTS
    Sirus GTS Month ago

    #weihnukka

  • Martin Greiner
    Martin Greiner Month ago +3

    Und direkt wird nach höheren Steuern gebettelt. Und sowas wird dann auch noch beklatscht. Wahnsinn!

  • Tobias Husen
    Tobias Husen Month ago

    Ohh man. Was er dort für ein Müll in den ersten Minuten von sich gibt. Das ist wirklich peinlich. Das nennt man "Satire". In Wirklichkeit ist er die Satire und alles mit Vorurteilen gepflastert ohne sich wirklich auszukennen. Man merkt immer mehr das diese öffentlich rechtlichen benutzt werden um Meinung zu machen. Alleine es würden weniger Menschen auf den Autobahn sterben, wenn man das kein Tempolimit abschafft. Dann sollte man auch alle Bäume Fällen die an Straßen stehen. An den sterben 20 mal so viele Menschen.

    • Keule
      Keule Month ago

      Haben wir denn Tempolimit? Und wo stehen an den Autobahn-Seitenstreifen Bäume?

  • Rocket Ranger
    Rocket Ranger Month ago +1

    naja, langsam reicht's. Niedersachsen sind schon ziemlich blöde, die ÖR hilft dabei. Ich denke etwas Knast für alle Beteiligten wäre gut, bekämen sie doch Ihr geliebtes Multikulti. Strafstandbestand - Verstoß gegen den Rundfunkstaatsvertrag.

    • Rocket Ranger
      Rocket Ranger Month ago

      Keule Kannst du mir einen Vorteil der Einwanderung aus Afrika nennen (Perser ausgenommen), außer dass dann du nicht mehr der dümmste bist?

    • Rocket Ranger
      Rocket Ranger Month ago

      Keule sag das mal deinem Kind, nachdem es von einer Horde Kulturbereicherer durchgenommen wurde

    • Rocket Ranger
      Rocket Ranger Month ago

      Keule Yippee!

  • Schindler mar
    Schindler mar Month ago +3

    Muss ich sag Dieter Nuhr hat mehr durch Blick ordentliche Argumente ..eure Sendung kommt mir vor wie Werbesendungen für grüne ....zum Kotzen

    • eyes wide shut
      eyes wide shut Month ago

      ... Der Eingangskommentar

    • eyes wide shut
      eyes wide shut Month ago

      Auf den Punkt gebracht

    • Winston
      Winston Month ago

      @Schindler mar Ach was, der sinnfreie Eingangskommentar ist doch von dir!😉

    • Schindler mar
      Schindler mar Month ago

      @Winston die Frage müsste ich dir Stelle ....

    • Winston
      Winston Month ago

      @Schindler mar Was ist bei dir nicht richtig?

  • Bernd Geier
    Bernd Geier Month ago +2

    Dummsabber ......

  • Ahmet Balci
    Ahmet Balci Month ago

    3.4 B likes für so ein müll? deutscland geh zum arzt

  • Frank Ewert
    Frank Ewert Month ago +6

    Jetzt weiss ich warum ich die "DIE PARTEI"wähle

    • Hellequin Maskharat
      Hellequin Maskharat Month ago

      Das ist aber schlecht, wenn Sie das erst nach dem Wählen wissen :)

  • Lan
    Lan Month ago

    In Nordkorea gibt es Tempolimits auf den Autobahnen. Zusätzlich sind sie auch nicht in einem Zustand, um sich überhaupt schneller fortzubewegen.

    • Gamers Gaming
      Gamers Gaming Month ago

      "Keine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt haben zudem Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti, Mauretanien, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Somalia, Vanuatu und der indische Bundesstaat Uttar Pradesh. In einigen dieser Länder bestehen aber durchaus punktuelle Geschwindigkeitsbegrenzungen." [Wikipedia]

  • Steffen Rapp
    Steffen Rapp Month ago

    Es gibt auch keine ernsthaften Erkenntnisse über den menschgemachten Klimawandel....wenn man wirklich ALLE Forscher hört....wenn man halt Ideologien verfolgt, dann zählt halt nur entweder LINKS oder RECHTS...dann gibts keine Mitte mehr. ich kenne keine ideologische Mitte 🤷🏼‍♂️

    • Beobachter D
      Beobachter D Month ago

      Überlegenswert : Herr Hörstel und die "Neue Mitte" !

    • Winston
      Winston Month ago

      Doch, gibt es!