Tap to unmute

We put GIANT CHAINS on a TESLA! (with english subtitles)

Share
Embed
  • Published on May 11, 2022 veröffentlicht
  • We build the ultimate offroad Tesla, with gigantic chains.
    The last four weeks we have been working day and night on this project. The best part - Eric thought we were using his Tesla the whole time! His reaction at the end was priceless.
    Autohero, the online store for used cars, has supported us in this mega project and simply provided us with a Tesla in top condition. Huge thanks for making this crazy project possible!
    Take a look at the Autohero online store and see if you can find your dream car: tinyurl.com/Autohero-TheRealL...
    Dear Elon, feel free to contact us if you want to take a ride: Elon@thereallifeguys.de
    Our shop: do-something.de
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 3 167

  • LS Luikart
    LS Luikart 16 days ago +5709

    Wenn jemand Twitter hat: Da soll Elon Musk ja recht aktiv sein... (wait a second...) Einfach ihm das Video twittern! ;)

    • Swiss mmer
      Swiss mmer 4 days ago

      Mache ich

    • Thomas Kreisel
      Thomas Kreisel 7 days ago

      Ja man, der hat den Laden gakauft! 🤙

    • Tyron Lensch
      Tyron Lensch 7 days ago

      @elonmusk

    • Tobi
      Tobi 8 days ago +1

      Vielleicht mal im grünheide anrufen

    • Homer Channel
      Homer Channel 9 days ago

      @Robert Groß ups ....... 🤣
      Jetzt stell doch nicht solche Fragen

  • DAVE
    DAVE 16 days ago +3491

    Unglaublich, wie aufwendig eure Konzepte, Videos und schnitt sind! Hut ab 🤞

  • colinfurze
    colinfurze 12 days ago +743

    looks absolutely brilliant.........is it going to steer though.

    • Bernhard Birke
      Bernhard Birke 2 days ago

      Lenkung Bestätigen ist keine gute Idee, wenn an der Nabe das ganze Laufwerk befestigt ist

    • Deathwing
      Deathwing 4 days ago

      @The Real Life Guys vielleicht gibt es einen Software Ingenieur bei Tesla der den build so nice findet wie wir und auf dem Lenkeinschlag basierend passend an der Seite bremst. Das deferential erledigt den Rest 😎👌🏼

    • Julian_hnz_1
      Julian_hnz_1 8 days ago +6

      Omg Colin is watching a video from the real life guys omgggg 😳😳😳😳👌🏻👌🏻❤️❤️😂😂😂

    • Andrea Baricchi
      Andrea Baricchi 12 days ago +15

      yes please, colin we need to see a collaboration, maybe mount a fireworks launcher on the tesla model T

    • EinWildesPyro
      EinWildesPyro 12 days ago +23

      LETS GO THE LEGEND COMMENTED

  • Mighty Car Mods
    Mighty Car Mods 14 days ago +74

    That is epic 🤘🏼

    • ncSerj
      ncSerj 13 days ago

      We are waiting for the project on the caterpillar from you :)

  • NaturKind
    NaturKind 14 days ago +71

    Mega starkes Projekt, sowie eine starke Umsetzung, geiler Schnitt, hammer Video, Jungs Hut ab und Respekt 💪🏼😁✌🏼

    • Ask to seduce Miss
      Ask to seduce Miss 5 days ago

      Und freu mich schon auf eure Testfahren. Hoffentlich mit Elon :D

  • Video Superhero
    Video Superhero 15 days ago +7

    Possibly the greatest engineering build video I've ever seen. Awesome pace and editing.

  • Mœ
     16 days ago +3896

    Wir müssen es irgendwie schaffen, dass Elon musk das sieht und sich das Teil persönlich mal anguckt 😂

    • Joni
      Joni Day ago

      Auf jeden Fall

    • -Samuel -Nopp
      -Samuel -Nopp 7 days ago

      @fl9 diese frage stellte mir elon musk in einem edlen Fisch Restaurant

    • fl9
      fl9 7 days ago +1

      Glauben sie das ich verrückt bin

    • -Samuel -Nopp
      -Samuel -Nopp 7 days ago +1

      Glauben Sie dass ich verrückt bin?

    • Nils Badewitz
      Nils Badewitz 7 days ago

      Ja

  • Holy Cow
    Holy Cow 14 days ago +2

    Mein größter Respekt an euch, wie ihr trotz aller Einschläge im Leben weiter macht und eure Message voran bringt!

  • PAKone
    PAKone 12 days ago +3

    Bin gespannt wie das Teil lenken wird! Muss ja prozentual über den Kettenantrieb geregelt werden. Ist sicher nicht so einfach umzusetzen. Derzeit kann das der Wagen ja nur vorwärts und rückwärts fahren 🤷🏽‍♂️

  • Андрей n
    Андрей n 12 days ago +6

    Академик красавчик, классную идею придумал👍

  • OPEN MIND
    OPEN MIND 15 days ago +7

    Wie geil... holy shit einfach nur

    • aswer huio
      aswer huio 7 days ago

      Great effort guys, love it, regards from the UK.

  • Paul Mintenig
    Paul Mintenig 12 days ago +2

    Absoluten Respekt in der aktuellen Zeit mit den Material Preisen so ein Projekt auf die Beine zu stellen unglaublich.

  • Air Striker_FPV
    Air Striker_FPV 11 days ago +4

    Bin selbst in Österreich an einer HTL im Sektor Maschienenbau als Schüler, und es is echt heftig das ihr in soooo kurzer Zeit das Teil zusammengebaut habt. Echt respekt.😄👍
    Bitte mehr davon!!

  • GullideckelHD
    GullideckelHD Day ago

    Ich find es wirklich mega, dass das Video so straight forward ist. Kein krasses drumherum Gerede oder irgendwas. Einfach nur das relevante und interessante, mega 🙌🏻

  • Patrick Oppliger
    Patrick Oppliger 12 days ago

    Purer Respekt geht an euch. Wahnsinn!😍

  • MrArrgee Reaction
    MrArrgee Reaction 14 days ago +1

    Eure Videos und der damit verbundene Aufwand überraschen und begeistern mich immer wieder komplett aufs Neue, absolut einmalig, Hut ab ! 👍

  • ringrocker92
    ringrocker92 14 days ago +4

    Haha ihr seid einfach nur zu verrückt! Danke für euren geilen Content seit Jahren!
    Wie wäre es als nächstes mit nem Luftkissen Tesla, der dann übers Wasser "fahren" kann :D
    Und freu mich schon auf eure Testfahren. Hoffentlich mit Elon :D

  • dolimi jotoo
    dolimi jotoo 12 days ago +2

    Absolut heftig was ihr immer auf die Beine stellt, da komm ich als Handwerker sogar ins staunen! Immer mehr davon!

  • mxrlon
    mxrlon 11 days ago

    You guys are totally incredible🤯
    I love what you do👍🏻

  • Hendrik
    Hendrik 16 days ago +424

    Ich finde, dass euer Content der beste ist. In real life was zu machen ist viel besser anstatt den ganzen Tag zu zocken oder so! Ich finde euch echt cool👍

  • J Lo
    J Lo 9 days ago +3

    The editing was incredible. Really good job cameraman and video editor

  • serdy ximi
    serdy ximi 13 days ago

    Diese Projekte werden immer Wahnsinniger😂🤯 Mega gutes Video! Weiter so :)

  • Memecat
    Memecat 13 days ago

    Mega geiles Video! Man sieht den vielen Aufwand wie bei jedem Video, eure Videos sind einfach der Hammer. Mach weiter so 😊

  • Oxide
    Oxide 13 days ago +4

    This will look incredible with the cybertruck when it comes out 🤯

    • Justin Seau
      Justin Seau 10 days ago

      I want to see it drive over a Cybertruck, monster truck style.

    • J T
      J T 11 days ago

      THIS. THIS many times.

  • Nils-Hendrik Welk
    Nils-Hendrik Welk 16 days ago +406

    Was für ein geiles Projekt 😂👌🏼

  • Sascha Bauer
    Sascha Bauer 14 days ago +1

    Echt cooles Teil🥳
    Wie habt ihr die Lenkung gelöst?
    Bin sehr gespannt🤓

  • Rejaction
    Rejaction 12 days ago +7

    Würde Elon Musk das sehen, der würde das Auto direkt anfangen so etwas Krasses auch zu bauen!! Echt tolles Projekt👍✔

  • Justus S.G.
    Justus S.G. 9 days ago +1

    moin tolles projekt wirklich unglaublich!!
    wie habt ihr das mit der lenkung gemacht bzw. könnt ihr die ketten einzelnd ansteuern?
    und wenn ja wie habt ihr das gelöst?

  • Whopper
    Whopper 14 days ago

    Unglaublich was für handwerkliches Talent manche haben. Respekt 🔥😳

  • Julian_hnz_1
    Julian_hnz_1 16 days ago +796

    Es ist echt schön erstaunlich das ihr mit alles umgehen könnt, egal ob Holz, Metal oder elektrik, aber das es dann alles noch so ordentlich und gut aussieht und die Videos der absolute Hammer sind ist eine große Kunst, ihr könnt sehr stolz auf euch sein ❤️❤️🛠️🛠️😍

    • jn_ m0ritz
      jn_ m0ritz 12 days ago

      @Andy Theke Ich klinke mich bei dir Mal ein 😅 Es ist nicht zu Ende gedacht, alles nur eine "Schnappsidee" - zwar eine coole, aber eben eine spontane Aktion.
      Die Türen gehen nicht mehr auf.
      Der Rahmen musste im Video selbst mehrfach bearbeitet werden.
      Dass die Palette als Montagehilfe 'ne blöde Idee waren, hätte man sich denken können. 😅
      Aber nichts desto trotz ist es cool, sich einfach Mal an Dingen auszuprobieren und es einfach zu Machen. 👍

    • Chris H.
      Chris H. 16 days ago +2

      @Andy Theke hab ich auch gedacht, sieht alles geil aus aber ich bezweifle dass das so auf Dauer alles hält

    • Andy Theke
      Andy Theke 16 days ago +4

      Als Ingenieur bekomme ich bei den Sachen manchmal eine Krise. Sie haben viel Material und basteln halt rum, es ist aber eben alles eher Pfusch, der maximal für kurze Zeit hält. Nicht falsch verstehen, ich feiere die Videos...

  • sehhi vooty
    sehhi vooty 48 minutes ago

    Great effort guys, love it, regards from the UK.

  • Gabriel Booms
    Gabriel Booms 7 days ago +2

    Alter der Schnitt, das Projekt, euer Mindset :o 🔥

  • Jon P
    Jon P 12 days ago

    Wie viel Aufwand 😵 und so gut gefilmt ❤️‍🩹 Stark

  • TwoFaces 🎭
    TwoFaces 🎭 11 days ago

    Wahnsinn. Sehr geiles Projekt. Zu krass wieviel Aufwand dahinter steckt. Das kann fast keiner begreifen... Respekt!

  • Raphael Roussis
    Raphael Roussis 16 days ago +339

    Bin gespannt wie ihr das mit der Lenkung gelöst habt, da Raupenfahrzeuge ja keine Lenkung haben sondern die einzelnen Raupen unterschiedlich schnell antreiben.
    Oder könnt ihr die Elektromotoren iwie separat ansteuern?
    Bin mega gehyped für s nächste Video :D

    • Michael Mu
      Michael Mu 12 days ago

      @notneo ich find es auch kacke. Einfach hingepfuscht. Null cool. Taugt mir gar nicht.

    • Henning Piez
      Henning Piez 12 days ago

      @notneo Und die Radlager.....

    • steareen
      steareen 12 days ago

      Dieses Projekt ist für Spektakel auf Clip-Share gemacht, es wird nicht fortgesetzt, es ist eine Totgeburt. Hier ist ein echtes Arbeitsprojekt clip-share.net/video/VwjWt2Yr7tI/video.html

    • FIXPLAY
      FIXPLAY 13 days ago +2

      On the Clip-Share channel "AcademeG" there is a Bentley on tracks

    • Moritz 0106
      Moritz 0106 14 days ago

      @gehtdich nixan es sind zwei e Motoren

  • Bratislav Kulacin
    Bratislav Kulacin 14 days ago

    Extrem geiles Video. Hut ab für die viele Arbeit die ihr da reinsteckt ! :)

  • liouy cnny
    liouy cnny 11 days ago

    Richtig gute Idee, Schnitt und Umsetzung. Sehr gespannt auf die weiteren Videos mit dem Tesla

  • Ben Kem
    Ben Kem 14 days ago +1

    Hab euren Kanal gerade entdeckt, Abo habt ihr sicher. Krasse Produktionsqualität und geiles Projekt. Macht weiter so.

  • Serge Francis
    Serge Francis 13 days ago

    Wow. That stop motion welding was amazing 😍

  • Kevin113
    Kevin113 16 days ago +344

    Habt ihr es auch geschafft, die ketten unterschiedlichen schnell laufen zu lassen? Damit das Gefährt lenken kann. Super geiles Projekt schon wieder von Euch!

    • FIXPLAY
      FIXPLAY 13 days ago +1

      On the Clip-Share channel "AcademeG" there is a Bentley on tracks.

    • 1baskby Я
      1baskby Я 13 days ago

      Я думаю нужно сделать электрически е тормоза на каждую сторону и ввести два джойстика для управления

    • Henning S.
      Henning S. 13 days ago +1

      @T. D das befürchte ich auch, die drehen wahrscheinlich ein tolles Filmchen, wo der Tesla durchs Gelände fährt, aber immer nur geradeaus. Die Szenen wo er z.B. mit einem Trecker um die Kurve geschleift wird, werden einfach rausgeschnitten...
      Das war doch schonmal so, ich glaube die laufende Badewanne...

    • Henning S.
      Henning S. 13 days ago

      @MrSporty naja, die Motoren sind ja mit Sicherheit über Kabel am Steuergerät angeschlossen, wenn man das richtige Kabel durchschneidet und ein Relais dazwischen baut, kann man den Motor theoretisch an und ausschalten, dann kommt es halt darauf an, wie das Steuergerät reagiert, kann halt sein dass der "fehlerhafte" Motor vom Steuergerät deaktiviert wird, aus Sicherheitsgründen...

  • p4ul.f
    p4ul.f 12 days ago +1

    And diesem Video ist ja einfach mal alles krass. Das Projekt, die Idee, die Umsetzung und dann ...
    Die Videoaufnahmen und der Videoschnitt sind eine absolute Augenweide. Wer auch immer das ganze aufgenommen und geedited hat ist ein Genie ! 👌👍

  • Crynoux #Noux
    Crynoux #Noux 13 days ago

    Auch wenn einer von euch nicht mehr dabei ist merkt man das ihr ihn im Herzen hat! Ihr arbeitet immer noch mit der gleichen kraft und guten Laune, weiter so!

  • aswer huio
    aswer huio 8 days ago +1

    absolute Hammer sind ist eine große Kunst, ihr könnt sehr stolz auf euch sein ❤️❤️🛠️🛠️😍

  • Clay Music
    Clay Music 14 days ago

    alter so krank wie die Qualität eurer Videos (technisch) einfach immer weiter voranschreiten...Hammer, Jungs!

  • Phantom 681
    Phantom 681 16 days ago +266

    Mega geile Idee. macht weiter so und behaltet euch noch weiterhin lange den Spaß am Bau solcher Projekte! :)

  • Nur24_h
    Nur24_h 14 days ago +1

    Eure Videos sind so hochwertig und cool gemacht! Macht weiter so!!!

  • Tanja Schöne
    Tanja Schöne 15 days ago +1

    … einfach nur verrückt- so genial verrückt! Wo nehmt ihr nur eure ansteckende Freude, den unbändigen Lebensmut und diese immer krasser werdenden Ideen her? … einfach nur bewundernswert!!!

  • Himbeerkuchen
    Himbeerkuchen 14 days ago

    Geiles Projekt! Ich würde auch gerne so ein Tesla haben 😀

  • Jennifer Rinas
    Jennifer Rinas 11 days ago

    Wow echt krass eure Kreativität wird ja immer besser😂😉
    Ihr seid echt ein tolles Vorbild für viele auch für mich 😊
    Ich liebe eure Videos soo ihr seid so cool ❤️ Bitte hört damit nicht auf!!
    Gottes Segen euch und viel Erfolg 🍀 in allem was ihr tut!! 🙏🏼💖

  • EASY ALEX
    EASY ALEX 16 days ago +597

    Das ist einfach zu krass ey!! Wahnsinn! 💪🏻🔥

    • FireSkorpion
      FireSkorpion 15 days ago +5

      @The Real Life Guys Habt ihr schon Mal überlegt eure Videos zu übersetzen und auf einem anderen Kanal hochzuladen?
      Auf Englisch könntet ihr so viel mehr Leute erreichen!!

    • The Real Life Guys
      The Real Life Guys  16 days ago +53

      Haha danke dir :D

  • Karolus_AT
    Karolus_AT 15 days ago +1

    Sehr cooles Projekt! Ihr braucht nur vermutlich eine "kleine" Programmänderung im Tesla, damit ihr den Tesla mittels Differenzgeschwindigkeit der Ketten lenken könnt. Weil standardmäßig werden sie immer nur gerade aus fahren, da beide Hinterräder gleich schnell drehen.

  • Jannik Röder
    Jannik Röder 13 days ago

    Die Bildqualität von dem Video ist richtig richtig gut! Ihr steigert euch mit euren Videos immer mehr! Weiter so!

  • Rob S
    Rob S 8 days ago +2

    Hammer Projekt. Ich hoffe Elon würdigt euch mit einem Post bei Tw…

  • LacourWave
    LacourWave 12 days ago

    Awesome / Sehr gut !
    Wonder how you will modify the brake system on this tesla to make it steer, wont be an easy task.
    By the way the chain must be 16 B 2 or something you're making a 9/13 ratio reduction but don't forget to add a tensionner because chain will risk to jump out if too much tension or acceleration / weight is added, it happened to me in my project.
    One last thing for security if you want to push the beast further, you welder 4 M12 bolt to fix the bearing, change them to at least M16 because welding heat will make fragility in the bold, the way there is stress in the material will risk to collapse while you will accelerate and goes out of control ;)
    Sehr gröss is gut aber gut gemacht is besser.
    Eine Frankreich in ElsaB fan

  • The Bird
    The Bird 16 days ago +115

    Genial! Auf sowas muss man erstmal kommen und so eine Umsetzung ist noch schwerer als bei einem Verbrenner👍

    • umit92
      umit92 15 days ago

      @John Scaramis doch gibt es aber egal hab besser zutun als hier zu diskutieren

    • John Scaramis
      John Scaramis 16 days ago +1

      @umit92 Es gibt m.W. kein aktuelles BEV mit 4 Einzelmotoren, keine Ahnung, wie Sie darauf kommen.
      Hinterachsantriebe haben einen Motor, der beiden hinteren Räder antreibt (incl. Differential). Allrad haben dann 2 Motoren, einen für die Vorder, einen für die Hinterachse.
      Und dann gibt's noch die "sportlichen" Varianten, wie Model S Plaid, die haben 3 Motoren. je 1 Motor für die Räder hinten, 1 Motor für die Vorderachse.
      Aber eben keine 4 Einzelmotore.

    • The Bird
      The Bird 16 days ago +1

      @Lego technic creations by Gisutz eben nicht. Der Tesla hat vorne und hinten ein links und rechts kann man nicht viel ändern

    • Lego technic creations by Gisutz
      Lego technic creations by Gisutz 16 days ago

      Die Steuerung ist viel leichter weil ein e Auto kein Differenzial hat und die beiden Seiten sich für die Steuerung ja unterschiedlich schnell drehen müssen

  • DerLonzo
    DerLonzo 10 days ago

    Einfach sick das Teil. Ich warte drauf, dass es das Ding im Handel gibt :)

  • allesdurchihn
    allesdurchihn 13 days ago +1

    ...immer, wenn man bei euch denkt, verrückter geht es nicht mehr! 😂 Klasse - bin echt sprachlos. 😲🤩

    • Elo
      Elo 12 days ago

      Akademeg hat das schon vor 3 Jahren mit ein Bentley gemacht aber viel professioneller als hier das. Wobei, es kommt ja noch ein zweites Video.

  • Marcus H
    Marcus H 14 days ago

    Ich liebe eure Videos, einfach nur krass wie ihr diese Projekte durchzieht 😃😃👍👍.

  • Rene
    Rene 12 days ago

    Mega Projekt!
    Aber ich habe mich beim zuschauen ständig gefragt wie ihr das lenken von dem Teil realisiert habt.
    Dafür müsste man ja beide Ketten unabhängig voneinander ansteuern können. 🤔

  • Julius
    Julius 16 days ago +51

    Can’t wait for Elon to start mass producing this Tesla 😃🔥

    • notneo
      notneo 16 days ago +2

      @carholic1336 haha true.

    • carholic1336
      carholic1336 16 days ago +1

      With range=0 ? 😂

  • Christof P.
    Christof P. 10 days ago

    Ihr seid doch krank, ich feier euch! 😅
    Geiles Projekt und das Video ist mega geschnitten.

  • Jey Bee
    Jey Bee 15 days ago +1

    Frage: Wie wollt Ihr all eure Kreationen noch steigern?
    TRLG: JA!
    Also der Umbau MUSS zu Herrn Musk durchdringen.
    Und wenn der nur halb so Cool ist, wie es oft den Anschein hat, dann müsste er sich das doch auch ansehen wollen.
    Ich habe wirklich angst, das Ihr irgendwann "mal eben" nen Todesstern im Orbit baut. 😄

  • Konrad08
    Konrad08 7 days ago

    Echt richtig geiles Teil, aber : wir haben jetzt 4 Wochen gebraucht, er denkt wir haben den foliert 😅😂 trotzdem wieder nen echt geiles Projekt 👏❤️

  • Timon Weiss
    Timon Weiss 14 days ago

    Krasse Leistung. Hammer Video 💪

  • dudoof
    dudoof 16 days ago +239

    Richtig geil schaut der aus 😂👌 Wie hab ihr es hinbekommen, dass sich die Ketten unterschiedlich schnell drehen? Anders kann man hier ja nicht lenken

    • Perzyval Simmons
      Perzyval Simmons 16 days ago +1

      Die vorderen Radaufhängung sind star mit der Stahlkonstruktion verbunden, der Tesla hat aber immer noch ein Lenkrad...
      Ich würde Mal vermuten die haben die Servopumpe irgendwie mit den hinteren beiden Bremssätteln verheiratet. Wie genau keine Ahnung, ich würde aber wetten da leuchtet eine ABS Leuchte (wobei ein Tesla natürlich keine konventionellen Armaturen mehr hat).

    • FlaserGames
      FlaserGames 16 days ago +3

      @knexfan0011 Das ist nicht richtig 😁
      Die einzigen Tesla's die drei Motoren haben sind S Plaid und Cybertruck.
      Sonst sind alle Tesla's mit einem oder zwei Motoren ausgestattet.
      Bei den Modellen mit zwei Motoren (Dual / Allrad Modelle) sind dann jeweils einer vorne und einer hinten verbaut. Hier handelt es sich um ein Model 3, welchen es entweder in der normalen Ausführung gibt (1x Heck Motor) und in der long-range und Performance Variante (1x Heck und 1x Front Motor). Es werden also auf jeden Fall Differentiale verbaut sein müssen, und nicht seperate Motoren pro Radpaar.

    • Nhu Trinh
      Nhu Trinh 16 days ago

      @The Real Life Guys FYI Rivian has a tank turn feature...

    • Jonathan Schmid
      Jonathan Schmid 16 days ago +2

      @knexfan0011 bitte stopt mein gehirn qualmt

  • bcvbb hyui
    bcvbb hyui Day ago

    Echt geil was ihr für Hochwertigen Content macht. Wir brauchen mehr davon auf Yt

  • TheMassive Bash
    TheMassive Bash 15 days ago +1

    Krasse Umsetzung auf jeden Fall aber es gibt schon Teslas auf Ketten 😅 glaub nicht das Elon davon jetzt krass geflasht ist, ohne eure Arbeit kleinzureden.

  • Daviron
    Daviron 15 days ago

    WOW! ohne zweifel das beste Projekt was ihr je gemacht habt!

  • Luxtv
    Luxtv 14 days ago

    4 Wochen in ein 8 Minuten pures Spannungs-Video gepackt? Das schafft auch nur ihr. 🤯 Hoffe Elon nimmt das Angebot an. 😅

  • Arif Jenny
    Arif Jenny 16 days ago +69

    Jungs, wenn ihr Elon wirklich dazu kriegt das Ding zu fahren, seid ihr so gut wie auf dem Mond. No Joke! 😂🤙🏽

  • Gian Andrin
    Gian Andrin 12 days ago

    Krass ich bin seit Anfang an dabei und echt Respekt die Videos werden immer hochwertiger und professioneller

  • stan
    stan 15 days ago

    Well done! You have restored my faith in humanity.

  • Florian Kienle
    Florian Kienle 13 days ago +1

    Bin Mal gespannt ob sie das Ding dann auch irgendwie um die Kurve bekommen. So wie jetzt ja eher schwierig 🤔

  • Herbert Gnampf
    Herbert Gnampf 12 days ago +1

    Hammer Idee. Immerhin ist das um längen besser als dieser Cybertruck.
    Nur eine Frage: Wie lenkt ihr mit den Ketten?

  • Uio Uio
    Uio Uio 16 days ago +173

    Die Effekte und das Editieren sind in dieser Folge wirklich sehr gelungen!
    Macht weiter so mit dem guten Content.

  • Maximilian Zaff
    Maximilian Zaff 13 days ago

    Schön dass es euch gut geht habe in der letzten Zeit euren content noch wirklich verfolgt

  • EvilPrxme
    EvilPrxme 5 days ago

    Einfach unfassbar ❤️

  • He lena
    He lena 13 days ago +1

    Coole Aktion wie immer :)

  • Villaman Teck
    Villaman Teck 10 days ago

    Ihr seid echt krank 😂😂😂. Geniale Idee. Bin gespannt auf die Fahrt im Gelände.

  • Dominik Lehner
    Dominik Lehner 9 days ago

    Warnsinn was ihr alles schafft 💪💪💪

  • Crazy. boy
    Crazy. boy 10 days ago

    Respekt ❤️, wie viel würde der off-road Tesla kosten? 😂

  • Manuel
    Manuel 11 days ago

    Geiles Projekt 👍 Mal eine technische Frage, wie lenkt ihr das Monstrum? Die klassiche Lenkung wird dabei nicht mehr funktionieren. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • SgtBear
    SgtBear 9 days ago

    Erstmal sehr sehr cooles Projekt…..Respekt….ich hätte nur eine Frage , wie habt ihr das mit der Lenkung hin bekommen? Habt den Tesla umprogrammiert oder wie 🙃😅.
    Lg weiter so

  • Robin Berger
    Robin Berger 15 days ago +17

    Mega geil, aber eine Frage stelle ich mir: Wie lenkt der Offroad Tesla?
    Normal lenkt meines Wissens nach ein ketten Fahrzeug ja, indem es die Ketten in entgegengesetzte Richtungen treibt, aber wie macht ihr das bei einem auto, wo der antrieb standardmäßig synchron läuft?

    • headshotsam
      headshotsam 8 days ago +1

      Wenn das Fahrzeug ein Differential hat kannst du eine Kette über eine externe Bremse abbremsen. Dann fährt der auch ne Kurve. Nur auf der Stelle wenden (eine Kette vorwärts, eine Rückwärts) wird schwierig. Aber ich denke mal das sich die Jungs auch gedanken darüber gemacht haben.

    • Dennis Scholz
      Dennis Scholz 12 days ago +3

      Jo das hab ich mir auch so gedacht 😂

  • R B
    R B 7 days ago

    Hallo Jungs,
    ich finde der Kettentesla
    ist richtig gut geworden.
    Vielleicht wäre es gut ,
    wenn ihr noch ein Leiter
    hinten dran zu machen,
    damit man besser an den
    Kofferraum dran kommt.

  • Play News
    Play News 13 days ago

    Agora é só comprar um Arduino para ter controle dos motores esquerdo e direito para ter direção do tank tesla

  • Patrik Martic
    Patrik Martic 11 days ago

    Geiles Video wie immer. Stelle mir allerdings eine Frage, wie soll man das Ding jetzt steuern, nach links oder rechts

  • Breek_tv
    Breek_tv Day ago

    Mich würde mal interessieren in welchen Kostenbereich man sich hier bewegt ist sicherlich nicht ganz günstig sowas zu machen, zusätzlich kommt ja noch der reine theorie aufwand auf ingenieur seite UNGLAUBLICH!

  • Schorsch
    Schorsch 16 days ago +71

    Sehr cooles Projekt. Aber mir stellt sich da eine Frage: Wie lenkt der denn?

    • Hockey Guys
      Hockey Guys 16 days ago

      @The Real Life Guys bin gespannt 🤩

    • neutronen stern
      neutronen stern 16 days ago +1

      Man könnte doch bestimmt zwischen Kette und Rad eine Art Lenkrad gesteuerte Kupplung schalten. Oder eben das Differential Ausnutzen und Bremsen montieren.

    • GameFTF
      GameFTF 16 days ago

      @Schorsch Theoretisch könnte man ja die Lenkung direkt mit der Hydraulik der Bremsen verbinden

    • Schorsch
      Schorsch 16 days ago

      @GameFTF Ja wenn man eine Seite bewusst abbremst könnte es gehen, aber dann muss das Differenzial auch zu 100% offen sein. Und ob die Bremsen das mitmachen könnte auch spannend werden. Bin auf jeden Fall gespannt aufs nächste Video

    • GameFTF
      GameFTF 16 days ago

      @Schorsch vlt mit den Bremsen und übers Differenzial

  • DIY hard
    DIY hard 13 days ago +2

    Mich würde interessieren wie ihr die Lenkung umgesetzt habt. Lenkrad geht ja nicht mehr also müsst ihr ja an die einzelnen e-motoren rangegangen sein .... oder dat ding fährt nur stumpf geradeaus 😅

    • Elo
      Elo 12 days ago

      Das Auto hat nur 2 Motoren eine auf der Achse. Vermutlich bremse sie nur eine Seite ab und das Differential regelt. Das nächste Video kommt bald also lassen wir uns einfach mal überraschen.

  • Jannis Stadtmann
    Jannis Stadtmann 7 days ago

    Hut ab, für eure Art und Weise Videos zu gestalten. Mega gut!

  • Jannik
    Jannik 14 days ago

    Wie geil das einfach aussieht😂 die frage ist nur wie lenkt man das teil😂 wenn ihr dafür ne gute Lösung habt Respekt

  • Felix Wilhelm
    Felix Wilhelm 13 days ago +2

    Dieser Kanal ist die Definition von Einfach nur meisterhaft gut.

  • David Scheller
    David Scheller 16 days ago +33

    selbst Elon Musk wäre davon begeistert!

    • Авто Щёлково
      Авто Щёлково 13 days ago

      Хотелось бы испытание, и сравнение с Ultratank Костяна Academeg

    • Mattis
      Mattis 16 days ago +4

      @notneo Geht ja nicht darum den Tesla-Truck wettbewerbstauglich zu machen, sondern nur um die geniale Idee und Umsetzung und dafür kann man schon ein wenig Begeisterung zeigen

    • notneo
      notneo 16 days ago +1

      von einem Fahrzeug das ne Reichweite von 10km hat?

  • Андрей FoX
    Андрей FoX 9 days ago

    The idea is great (hype), the shooting is excellent, the editing is excellent ... but here is the technical implementation ... let's say, at the level of a concept car, it looks cool, but it won't work

  • the Aran
    the Aran 14 days ago

    könnt ihr im Testfahrt video evtl. nochmal erklären wie ihr das mit der Lenkung gelöst habt?
    weil die Lenkung von nem Kettenfahrzeug funktioniert ja ganz anders als die von nem normalen auto.

  • Mitch
    Mitch 13 days ago

    WTF! Absolut krank 😬
    Respekt echt geile Konstruktion!
    Was ich mich nur frage wie funktioniert es zu lenken?
    Es müsste doch die linke und rechte Kette separat angesteuert werden?

  • ghrast
    ghrast 11 days ago

    I would love to see Elon's reactions here :)

  • LittleMisterElla
    LittleMisterElla 16 days ago +147

    Ihr seid doch krank! 😂 und Hut ab an Julius, Kamera und Schnitt werden einfach immer noch krasser. Super Arbeit.
    Also ihr hättet es so verdient wenn Elon vorbeischneit 😂

  • Aaron Röll
    Aaron Röll 12 days ago

    Irgendwie stell ich mor das lenken schwierig vor hahaha, aber mega geil! So sick ey!... ist ja immer geil was ihr macht, aber DAS toppt alles! 😅