Tap to unmute

ICH STERBE 💀

Share
Embed

Comments • 1 714

  • Flugzeugfan03
    Flugzeugfan03 2 months ago +452

    Hier zwei Tipps: Also mit der Phantomhaut kannst du eine Elytra reparieren, wenn du eine hättest. Und wegen Knochenmehl: Du kannst dir einen Komposter craften und dann das Zuckerrohr anpflanzen, das du dann in den Komposter schmeißt und wenn er bis zum Rand gefüllt ist, kommt ein Knochenmehl raus 👍

    • Hadeel Al-Taher
      Hadeel Al-Taher 2 days ago

      Du bist doof

    • Ixi
      Ixi Month ago

      @Nadine König es tut mir ja leid nur Der Song ist für mich halt gut Aber du magst es nicht und das blockiert mich halt

    • Nadine König
      Nadine König Month ago

      @Ixi hau du doch ab zu bits**

    • Ixi
      Ixi Month ago

      @Nadine König sag Mal! ich find den gut. wenn du ihn nicht magst hast du hier nichts zu suchen! Hau ab!

    • Ich bin Finn
      Ich bin Finn Month ago

      @Thomas Kleeberg xd da hast du Recht 👍😘

  • Luise Kuhr
    Luise Kuhr 2 months ago +457

    Wichtiger Tipp :
    Falls bei dem Fichtenbaum wirklich noch Süßbeeren dabei waren darfst du nicht gleich alle essen du kannst daraus eine Farm machen, denn in den meisten Fällen droppen die Süßbeeren mehr als nur eine Beere. Du kannst die dann anpflanzen und hast eine Nahrungsquelle, außerdem wachsen die richtig schnell.Falls du daraus dann eine Farm machst kannst du noch so halbe stufen über die rüber machen damit du nicht immer schaden bekommst wenn du dagegen läufst. Ich hoffe ich habe das ganz akzeptabel erklärt...😅
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Luca, mach weiter so.
    LG Luise💖

    • Thomas Kleeberg
      Thomas Kleeberg Month ago

      Er hatte doch schon ne süssbeeren farm in glaub ich minecraft mit luca Staffel 2

    • Luise Kuhr
      Luise Kuhr 2 months ago

      @Marko Konstantinovič er hat es erst in der nächsten folge abgebaut

    • Marko Konstantinovič
      Marko Konstantinovič 2 months ago +1

      @DerDonadt schreibt es nochmal in die Kommentare also nicht als Antwort von anderen sonst selbst eins damit Luca es Vllt ließt weil ich glaube er hat linkscklick gedrückt

    • Zerklatscher
      Zerklatscher 2 months ago

      morbius

    • Paul Schneider
      Paul Schneider 2 months ago +2

      @DerDonadt ja

  • Mark Rotärmel
    Mark Rotärmel 2 months ago +101

    GANZ wichtiger Tipp:
    1. Die Leuchtbeeren wachsen nicht weil man sie mit Knochenmehl rechtsklicken muss
    2.Den Mongrovensetzling musst du in Wasser pflanzen der funktioniert nicht so wie ein normaler Setzling der aber auch viel mehr Platz benötigt
    LG
    Like 😇

    • Mark Rotärmel
      Mark Rotärmel 2 months ago

      @Joe Trapana doch brauchen sie

    • Joe Trapana
      Joe Trapana 2 months ago +3

      Der Mangrovensetzling braucht kein Wasser sondern nur ein paar Blöcke in jede Richtung…

    • Henry
      Henry 2 months ago +2

      Ich glaube der Mangrovensetzling braucht eine 5×5 große Wasserfläche

  • IronMax
    IronMax 2 months ago +11

    Hier ein kleiner Tipp: Die Blumen die du vom Knochenmehl bekommen hast, kannst du neben deine Bäume setzen. Wenn diese dann wachsen kann mit etwas Glück ein Bienennest erscheinen. Du musst einfach nur eine Blume direkt neben einen Sätzling stellen. Das reicht schon. Die Bienen geben dir z.B. Honig den du Essen kannst, wenn du Sand für eine Flasche bekommst.
    Feier deine Videos

  • The First Melon
    The First Melon 2 months ago +32

    Tipp: Benutz das Knochenmehl nicht um das Gras wachsen zu lassen. Benutze es lieber auf das Weizen, damit es schneller wächst. Da bekommst du dann mehr raus, wie du ja eben schon gesehen hast als du 1 weizen und 3 samen bekommen hast aus einem gewachsenen Weizen.

  • Nussdiamant
    Nussdiamant 2 months ago +42

    Kleine Info: Zombies haben eine geringe Wahrscheinlichkeit dass sie eine Karotte oder Kartoffel droppen. Das wäre sehr wichtig für dich. Wenn du beim Weizen zu viele Samen hast, kannst du dir aus Holz einen Komposter machen und dadurch Knochenmehl bekommen. Den Zuckerrohr würde ich auch anbauen da du daraus auch Knochenmehl aus dem Komposter bekommen kannst. Du kannst Zuckerrohr aber nur direkt neben Wasser setzen.
    Geiles Projekt❤

  • Polete Francisco
    Polete Francisco 2 months ago +16

    Hallo Luca. Ein kleiner Tipp von mir: Du kannst mit einem einfachen Trick grössere Eichen (geht nur mit Eichen soweit ich weiss) bekommen. Du musst in einem block höhe um den Setzling (nicht den Setzling bedecken) auf jeder Seite einen Stein block platzieren. Du musst dann ganz normal warten bis der Baum wächst. Diese bäume sind zwar etwas nervig abzubauen du bekommst aber mehr Holz. Der Baum hat dann meistens auch mehr Blätter.

  • Schouwen-Duive-Manu
    Schouwen-Duive-Manu 2 months ago +15

    Kurze Erinnerung: Du hast noch Zuckerrohr in deiner Truhe, das du an deiner unendlichen Wasserquelle anpflanzen könntest.

  • Benjamin Kudor
    Benjamin Kudor 2 months ago +24

    Noch eine Idee wenn du deine Insel "neu bauen" willst: du könntest viele kleine runde (Kreise) plätze bauen, z.b. ein kreis ist für farming, auf ein kreis wird dein Haus sich befinden, usw. Es wäre bestimmt cool meiner Meinung nach!😉

    • Elian
      Elian 2 months ago +3

      Gute Idee!

  • Disstrack Meister
    Disstrack Meister 2 months ago +207

    Die Folgen werden immer länger...❤❤❤❤❤

  • skillissues
    skillissues 2 months ago +1

    Kleiner Tipp: Wenn du einen Teppich auf deine ''Brücke'' platzierst dann kommen die Zombies (und ich glaub auch die Skelette) nicht rüber. Keine Ahnung Warum aber das ist so ein Glitch.

  • Kathleen
    Kathleen 2 months ago +12

    Hey Luca kleiner Tipp damit das Lagerfeuer auch eine Funktion hat (außer Licht zu bieten) kannst du da Fleisch anbraten dann kannst du den Ofen für andere Dinge benutzen.Ich freu mich auf die nächste folge :)

  • Beate
    Beate 2 months ago +5

    21:27 mit der Phantomhaut kannst du dir einen Trank des sanften Falls craften. Falls du dich noch an das Ende von Staffel 1 erinnerst, da hast du doch mit Absicht einige Nächte nicht geschlafen, weil du eben durch die Phantome so ne Phantomhaut bekommen wolltest, um diesen Trank für den Kampf mit dem Enderdragon zu craften.

  • Ein Mensch
    Ein Mensch 2 months ago +3

    Kleiner Tipp.
    Pflanz ein paar mehr von den Mangrovenbäumen.
    Die haben im Durchschnitt mehr Holz und Setzlinge.
    Und meiner Meinung nach sehen sie auch etwas schöner aus als immer nur diese Standardbäume.
    Viel Glück dir noch 👍

  • ChilligeWurst
    ChilligeWurst 2 months ago +5

    Tipp: Ein Baum wächst höher und bringt dann selbstverständlich mehr Holz wenn du um den Setzling herum baust (und die Ecken freilässt) und dem Setzling in der Mitte nur noch 1 Block Platz hat. Dann baust du noch eine Etage drauf, sodass das auf Augenhöhe ist und die untere Etage baust du dann wieder ab. Der Baum ist dann gezwungen höher zu wachsen.

  • Kiwi I
    Kiwi I 2 months ago +3

    Kleiner Tipp, du kannst auch wenn du ein Komposter baust (aus 6 holzstufen), kannst du da Weizenkörner rein machen und bekommst sobald er voll ist, kommt ein Knochenmehl raus ;)

  • Shota
    Shota 2 months ago +2

    Wichtiger Tip:
    Der Schaden der durch explosionen verursacht wird, ist viel geringer auf Platten, als auf normalen Blöcken.

  • UpdateFreak33
    UpdateFreak33 2 months ago +3

    Die Phantomhaut bringt dir aktuell nichts; die ist dazu da, eine Elytra zu reparieren oder Tränke des Langsamen Falls zu brauen.

  • Shota
    Shota 2 months ago +3

    Wichtiger Tip:
    Wenn du gegen ein Skelett kämpfst, musst du einfach darauf los. Es ist schwer, fast zu unmöglich, die Schüsse eines Skelettes ohne Schild auszuweichen.

  • Stephanie Malzacher
    Stephanie Malzacher 2 months ago +2

    Tipp: Du kannst die Holzspitzhacke als Brennstoff verwenden, also falls du sie loswerden willst, dann nicht wegschmeissen sondern für den Ofen benutzen :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag/Abend und mach weiter so

  • Burak Albayrak
    Burak Albayrak 2 months ago

    1:10 wie im Hintergrund ein Setzling runterfällt😂

  • Alex
    Alex 2 months ago +1

    Ich liebe diese langen Folgen! Danke Lucaaa! ❤️

  • Sami Al Amin
    Sami Al Amin 2 months ago +3

    Feiere das Projekt mega❤Danke für den tollen Content🤩. Übrigens Phantonhaut ist dazu da, um eine Elytra zu reparieren. Und noch ein Kleiner Tipp: Pass auf, wenn du das Lagerfeuer abbaust um es umzusetzen dropt Kohle und nicht das Lagerfeuer, du kannst es auch nicht mehr abbauen es sei den du hast ein Werkzeug, das mit Behutsamkeit verzaubert ist. Noch ein Tipp: Du kannst dein Lagerfeuer auch statt dem Ofen für Nahrung benutzen, also falls du irgendwann mal an Schafen, Schweinen usw. kommst kannst du ihr Fleisch am Lagerfeuer Grillen.

  • Lostboyderlost
    Lostboyderlost 2 months ago +2

    Kleiner Tipp: Du könntest über die La va eine Stufe oder ähnliches platzieren, damit man nicht reinfallen kann. Viel Glück noch für das Projekt!!

  • Fabio Prill
    Fabio Prill 2 months ago +3

    Kleiner Tipp : die Weizensamen kannst du bis zur 4 Blöcke neben dem Wasser anpflanzen und sie wachsen genau so schnell als würdest du sie direkt daneben anpflanzen ,danke für die Unterhaltung

  • helenvjch
    helenvjch 2 months ago +2

    mein Tipp: wenn du Bonemeal hast, dann benutze es nicht, um gras zu machen sondern rechts klicke gleich die angebauten Seeds dann bekommst du Weizen und seeds gleichzeitig
    und ganz wichtig!!
    du musst die Ranke mit den glow beeren Länger wachsen lassen. D.h. du musst da wo du sie befestigt hast das ganze eins höher setzen damit sie länger wachsen kann. Dann kommen da auch Beeren raus

  • cuteepiee
    cuteepiee 2 months ago +442

    Ich liebe es Luca zu zuschauen mit einer Tasse Tee🥸 freue mich auf jedes skyblock Video🙃

    • Vizetic™
      Vizetic™ 2 months ago +1

      @Ela Bostan RIP

    • Ela Bostan
      Ela Bostan 2 months ago +1

      @Vizetic™ Bin auch krank.Corona😅

    • Aida
      Aida 2 months ago

      Same 👍🏾🥰

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 2 months ago +1

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭😭

    • Lloyd
      Lloyd 2 months ago

      @Ilja Richter same xD

  • Emir Kaan
    Emir Kaan 2 months ago +3

    Man kan dieses gefühl nicht beschreiben es ist einfach so cool wenn man so relaxen kann mut luca🙃

  • Armin Ranner
    Armin Ranner 2 months ago +2

    Kleiner Tipp: Wenn du etwas direkt neben deinen Sätzling setzt, kann der Baum nicht wachsen!

  • Evan
    Evan 2 months ago +2

    Hey Luca, wichtiger Tipp:
    Du musst diese Ranken mit Knochenmehl anklicken damit die Beeren wachsen. Die Phantomhaut kannst du nebenbei auch nur benutzen um (wenn man irgendwann mal eine haben kann) deine Elytra zu reparieren, das Ding mit dem du fliegen kannst. 👍

  • ArmyBTS
    ArmyBTS 2 months ago +1

    Ich liebe es und freue mich wenn die Folgen so lang bleiben❤️❤️❤️

  • AkkubeiNull
    AkkubeiNull 2 months ago +2

    dass war mal wieder eine wunderschöne Folge

  • Nexo Games
    Nexo Games 2 months ago +2

    Tipp: Crafte dir eine Reserve-Ausrüstung, die du in einer Kiste aufbewahrst, also z.B. Schwert, Axt, Spitzhacke. Falls du stirbst, hast du sofort etwas mit dem du dich verteidigen kannst.

  • Corinna Stöcklin
    Corinna Stöcklin 2 months ago +2

    Tipps :
    1. Wenn du eine Stufe über die Lava machst, fliegst du nicht in die Lave wenn z.B. Monster kommen.
    2. Mach doch eine Tür zwischen dir und dem Weg zu den Monstern, dass wenn sie dich sehen nicht sofort angreifen können.

  • Ausposter
    Ausposter 2 months ago +2

    Tipp zum Weizen: Weizen ist erst ausgewachsen un bereit zum abbau wenn er nur noch gelb ist. Wenn auch nur ein bisschen grün dran ist, ist er noch nicht fertig😉

  • Miss Schmiddi
    Miss Schmiddi 2 months ago +3

    Hey Luca, wegen den Leuchtbeeren die können bis zu 26 Blöcke nach unten wachsen, wenn du den Block darunter aufmachen würdest und darunter eine Ebene setzen würdest, könntest du 1. die Fläche darunter Benutzen ( die Ranke kannst du hoch und runter Klettern..) und hättest mehr Platz, 2. hättest du ein Dach für Phantome und 3. hättest du mehr Chance Leuchtbeeren zu bekommen, die haben eine Chance von 1:9 das die Beeren tragen. Du hast momentan kein Knochenmehl damit könntest du Beeren bekommen.
    Danke für deine (meistens 😅 ) entspannten Videos! Momentan bin ich Gesundheitlich nicht so gut drauf; Ich freue mich immer wenn wein neues Video von dir kommt und ich mich ablenken kann. vor allem Minecraft und GoatSim machen Übelst bock!
    Bleib so wie du bist

  • Jakob Rauh
    Jakob Rauh 2 months ago +3

    Hi Luca, mit der Phantomhaut kannst du dir entweder einen Trank des langsamen Falls machen (kommt für dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage) oder du kannst eine Elytra reparieren (das nützt dir momentan auch nichts)

  • Bela
    Bela 2 months ago +2

    Hey ein Tipp :wenn du in 3 Blöcken über dem Setzling ein Steinkreis um den Setzling Herum baust,dann wächst der Baum viel höher und du bekommst mehr Holz ❤️

  • Waltraud Graichen
    Waltraud Graichen 2 months ago +3

    Umso länger die Folgen werden umso besser sind sie finde ich persönlich

  • Gustag gunther
    Gustag gunther 2 months ago +2

    Kleiner Tipp: wenn du einen eichen setzling platzierst und rechts oder links darüber dann kann der Baum höher wachsen und du bekommst mehr holz LG:)

  • Stevoulino
    Stevoulino 2 months ago +4

    Tipp: Bau doch eine Tür vor deine Insel. So können die Monster net zu dir kommen.

  • Yusef Abdelazez
    Yusef Abdelazez 2 months ago

    Du kannst den Knochenmehl auf die Setzlinge geben damit es schneller wächst Ich hoffe du siehst es ❤️❤️

  • Kirbynator
    Kirbynator 2 months ago +2

    Sehr wichtiger Tipp: Mach dir mit den Strings der Spinnen eine Angel und Angle.

  • Coc 187
    Coc 187 2 months ago +2

    Hier zwei Tipps
    Tipp 1: Wenn du 4 fichtensetzlinge hast kannst du einen 2x2 fichtenbaum machen der dir über 64 fichtenholz gibt
    Tipp 2: Warte mit den glühbeeren bis wirklich welche wachsen und bau sie nicht immer ab

  • Jushilly
    Jushilly 2 months ago +1

    ich finde es schön, Luca so glücklich und motiviert zu sehen!😊😊

  • Anonymus
    Anonymus 2 months ago +2

    Wichtiger Tipp an Luca:
    du kannst über die Lava eine Bruchsteinstufe platzieren. Dann verbrennt der Cobblestone nicht mehr in der Lava wenn er droppt.
    Coole Stafel übrigens.

  • Fleys
    Fleys 2 months ago +2

    Ein Tipp: du kannst die Setzlinge auch nebeneinander placen, die Bäume werden wachsen, die brauchen kein Platz

  • Buddy TV
    Buddy TV 2 months ago +39

    Cool, dass du auf so viele Tipps eingehst und auch, wenn auch unterbewusst, meinen Wunsch mit der Folgenlänge beachtest. 20 minuten finde ich immer schön anzuschauen und 30 Minuten sind natürlich der Hammer. . Danke für den tollen Abend.

  • Cornerstone OurHome
    Cornerstone OurHome 2 months ago +3

    Luca 2 Tipps: nicht die Beeren essen. Man kann die Beeren auf den Boden anpflanzen und 2. Tipp: mit Phantomhaut kannst du Elytras reparieren aber Elytras kannst du nur im End kriegen.
    Noch einen schönen Abend Luca✌️

  • Mathias Reither
    Mathias Reither 2 months ago +1

    Deine Videos gelingen dir wirklich super. Mach weiter so! :)

  • MaxCraftLegends
    MaxCraftLegends 2 months ago +3

    Hilfe zu den Leuchtbeere: Diese Ranken haben nur eine 1:9 Chance Leuchtbeeren zu wachsen, jedoch kannst du garantiert Leuchtbeeren bekommen, wenn du den Wachstum mit Knochenmehl beschleunigst. Um sie zu pflücken, reicht es, Rechtsklick zu machen, anstelle es abzubauen. Noch ein Tipp: Baue die Ranken höher an, damit sie weiter wachsen können als diese paar Blöcke :)

  • Matteo Leeb
    Matteo Leeb 2 months ago +2

    Tipp:
    Wenn du einen Fichtensetzling bekommst musst du diesen mit Erde und Stein anpflanzen.Der Stein wird dann zu Erde.

  • Lucafan500
    Lucafan500 2 months ago +20

    Moin Luca! Danke für deinen Jahrelangen Content ❤️ bitte hör nie mit Clip-Share auf und mach weiter so! 😊🙏❤️

    •  2 months ago

      Du musst jetzt mal auf die anderen Inseln gehen den dann kriegst du Holz und dann kriegst du setzlinge und dann kriegst du wieder Holz und dann wieder setzlinge

  • Rainbow Loom Fashion Deluxe

    Zwei Tipps: Du kannst mit vier Phantomhäuten kann man Elytren in einem Amboss reparieren und mit dem Kürbis deine Insel etwas mehr beleuchten.

  • J Piepen
    J Piepen 2 months ago +2

    Ich liebe deine skyblock Videos vor allem wenn sie sehr lange dauern 🤩

  • Die Ente
    Die Ente 2 months ago +2

    Wenn du noch mehr Holz brauchst kannst du auch den Mangroven-Keimling in Wasser platzieren und dann wird der wieder zu diesem Baum (wenn die nur auf Erde platziert sind ,wachsen die nicht 😉)

  • Hadi Zogheib
    Hadi Zogheib 2 months ago +2

    Wichtiger tipp:
    wenn du fichten holz hast musst du nicht die setzlinge auseinander placen sonder,
    4 nebeneinander dann bekommst du ein riesen baum
    Voll das geile projekt ;D

  • Vani 04
    Vani 04 2 months ago +59

    Noch eine Sache zu dem Mangrovenbaumsetzling: ich glaube das der Baum mehr Platz als ein Block braucht, da die Wurzen von dem Baum ja in jede Richtung von dem stamm weggehen. Du solltest ihn also eher auf der Insel platzieren

    • Chat PW
      Chat PW 2 months ago

      Auf land*

    • Chat PW
      Chat PW 2 months ago +2

      @Nogard HD ne die wachsen auch land

    • Nogard HD
      Nogard HD 2 months ago +2

      ich glaube die wachsen auch nur im wasser oder so

  • Johanna Mayer
    Johanna Mayer 2 months ago

    alter ich hab jabe soo krass die monster mit dem sound vermisst hahaha

  • Vincent
    Vincent 2 months ago +2

    Tipp: Auf Skyblock spawnen viel mehr Monster als normal, da die Mobs ja nicht im Nichts spawnen können.
    Hoffe du siehst es

  • Tolone
    Tolone 2 months ago +1

    Tipp: wenn du Moss findest, kannst du mit dem Knochenmehl eine Erde-Farm bauen, indem du knochenmehl auf das Moss machst (paar Steine die zu Moß werden müssen direkt damit verbunden). Dann hast du paar Bäume da stehen und kannst di auch mit Knochenmehl wachsen lassen... Da drunter befindet sich dann immer Erde.
    Geiles Projekt, ich freu mich drauf!

  • Safe_it
    Safe_it 2 months ago +1

    Tipp:
    - Du kannst das Weizen entspannt abbauen, es ist fertig. Selbst wenn es nicht fertig ist bekommst du den samen wieder gedroppt.
    - Um dein Essensproblem zu lösen kannst du einfach zombies töten, die droppen nämlich zu 11% Karotten 🥕 oder Kartoffeln 🥔.
    Cooles Projekt!! Lg

  • Mia
    Mia 2 months ago +57

    Das Video ist einfach erst 2 Minuten im Netz und schon so oft gesehen..der Kanal hat sich echt verändert..❤️Respekt Luca 😀

    • Mia
      Mia 2 months ago

      Ich bin in der 7. aber ich mobbe definitiv nicht😅

    • Angela Müller
      Angela Müller 2 months ago

      Ja echt so❤❤

    • Buddy TV
      Buddy TV 2 months ago +1

      Die Lucrew ist halt die beste :D

    • Ich bins der Jannik
      Ich bins der Jannik 2 months ago

      Sorry das ich frage es gipt eine mobberin in der Schule die heißt auch Mia welche Klasse bist du?

  • Bettina Ritterskamp
    Bettina Ritterskamp 2 months ago

    Ich liebe dein Skyblock Video

  • Fernando Torreño Nuñez
    Fernando Torreño Nuñez 2 months ago +2

    Wichtiger Tipp: die Ranke mit dem Leuchtbeeren kannst du mit Knochen Mehl rechts klicken und dann kommt dort Beeren raus und die kannst du dann essen
    PS: natürlich musst du erst mal wieder Knochen Mehl heran schaffen
    Hoffentlich liest du’s, ich freu mich schon auf die nächste Folge XD ❤

  • Joni
    Joni 2 months ago +1

    Hey Luca, du hättest mit dem Knochenmehl auch direkt aufs angepflanzte Weizen klicken können dann hättest du auch schneller Weizen für Brot 👍😉

  • 👉Ann- g0 to МY Channel l-i-v-e (now)

    Moin Luca! Danke fr deinen Jahrelangen Content bitte hr nie mit Clip-Share auf und mach weiter so!

  • Annalena Reuter
    Annalena Reuter 2 months ago +59

    Dieser Moment wenn man auf Clip-Share chillt und auf einmal eine Benachrichtigung von skyblock mit Luca bekommt ❤️❤️

  • Leawen
    Leawen 2 months ago +2

    Wichtig: Das Lagerfeuer dropt nicht, wenn du es abbaust.Dann dropen nur Sticks und Kohle...
    PS:Du bist der beste Clip-Sharer.😃

  • Sophie's Pferdranch
    Sophie's Pferdranch 2 months ago +1

    Cool endlich eine neue Folge! Dick und Doof, Skyblock mit Luca das ist toll!😊

  • L!ogx
    L!ogx 2 months ago +2

    Wann kommt die nächste folge? Bin gespannt 🤩

  • Sandro Radulj
    Sandro Radulj 2 months ago +1

    Lesen:
    Luca ich muss schon sagen das Projekt ist super cool ich finde aber das du ruhig die folgen länger machen kannst denn so kurz folge bringt man wirklich nur sehr langsam was weiter deswegen wäre es auch cool so etwas größere Folgen zu machen wenn es für dich auch geht

  • Kevin Durant
    Kevin Durant 2 months ago +115

    Staffel 3, einfach nur zum genießen 😌

    • El Gato
      El Gato Month ago

      @Ömer Avci luca sagte es ist staffel 3💀💀🤦

    • El Gato
      El Gato Month ago

      @Tails BTDシ︎ same fühl mich genauso hier

    • Ömer Avci
      Ömer Avci Month ago

      @realkevindurant wie traust du dich bitte so was zu schreiben das ist keine Staffel 3 sondern er hat mit skyblock angefangen das ist wieder was anderes😂

    • PhysicalRC
      PhysicalRC 2 months ago

      @Tails BTDシ︎ versteh dich

    • Tails BTDシ︎
      Tails BTDシ︎ 2 months ago

      @Ente_fortnite diese community besteht echt nur aus 8 jährigen lmao vielleicht bin ich aber auch nur zu alt dafür

  • Fireblaster 207
    Fireblaster 207 2 months ago +1

    Sehr tolles Video Luca! Ich mag dein Skyblock Projekt. 👍

  • Irina Rasimus
    Irina Rasimus 2 months ago +2

    2 Tipps: Es kann gut sein, dass es auf der Dschungelinsel Melonen gibt die du anpflanzen kannst.
    Und wenn du genug Spinnen tötest, kannst du dir aus den strings Wolle craften und dir dann ein Bett machen

  • Pixcle
    Pixcle 2 months ago +2

    Hier ein tipp: mit einer schere kannst du laubblätter abschneiden, in den kompost und dann mit den blätern auffüllen. Das gibt knochenmehl und du musst nicht skellis bekämpfen

  • MinecraftDias
    MinecraftDias 2 months ago +3

    Deine Videos sind so entspannend Luca ❤

  • Leila
    Leila 2 months ago +10

    Wie sehr ich diese Sounds von den Monstern vermisst habe 😂

  • Max Schneider
    Max Schneider 2 months ago +1

    Danke Luca für die Zeit mit dir und Minecraft ❤

  • Germany-ball
    Germany-ball 2 months ago +1

    Ein wichtiger Tipp mein lieber Luca: Wenn du Erde duplizieren Möchtest sollst du lieber gemüse in einem Komposthaufen machen. Der ist glaube ich auch einfach zu bauen.

  • Inga Luther
    Inga Luther 13 hours ago +1

    Luca: Freut sich einfach, wenn aus dem fertigen Weizen auch Weizen gedroppt wird 😆 🤣

  • Panda Fanis Welt
    Panda Fanis Welt 2 months ago

    Ein Tipp wegen der Phantomhaut : damit kannst du elytren und Ambosse reparieren also bringt dir das nicht so viel 😊
    Noch ein Tipp du könntest dir einen Bogen machen dadurch kannst du die creeper besser killen 😅

  • JackMagKekse
    JackMagKekse 2 months ago +1

    Kleiner Tipp: verballert am besten nicht das Ganze nochmal um Gras zu machen, sonder nimm es damit dein Weizen schneller weicht weil seeds wirst du am Ende Genick haben. Denn wenn du das Weinzen abbaust werden seeds dropen.

  • FusseluFlecki
    FusseluFlecki 2 months ago

    Der Mangrovensetzling muss ins Wasser.

  • Bienen Käse Kuchen
    Bienen Käse Kuchen 2 months ago

    Eyo Manifest schau ich mir momentan auch an :D …. Und… Mensch Luca! Du hättest Knochenmehl auch benutzen können damit die Lichtbeeren wachsen ( Die Pflanze die da von oben runter wächst und angeblich nichts bringt ). Und kleiner Tipp: Damit die Mangrovenbäume auch wachsen können brauchst du höchstwahrscheinlich auch mehr Platz dafür. Dieser eine Erdblock wird dir nichts bringen hehe

  • tieger schnecke
    tieger schnecke 2 months ago

    Tipp: deine Hängefplanze bringt wenn du Gras damit einbaust die BEEREN und die füllen 1,5 Hunger Auf und eig. solltest du nicht direkt alle Beeren der neuen Insel essen sondern Farmen draus Bauen.
    Liebe dein Projekt und schau es immer wieder Gerne guter Content und freu mich auf die nächste Folge

  • ッ
     2 months ago +74

    Luca warte doch einfach eine Nacht lang, damit auf der Monsterfarm Monster spawnen! Dann kannst du da rüber und das einsammeln, was die Monster fallen lassen! Also ohne da rüber zu laufen, sodass der ganze Loot auf der Insel bleibt

  • Sonja Krüger
    Sonja Krüger 2 months ago +3

    Ich kann die nächste Folge gar nicht mehr erwarten😍😍

  • Joshua Siekmann
    Joshua Siekmann 2 months ago +2

    Staffel 3 ist soo viel chilliger als Staffel 1 😃

  • Tim wessely
    Tim wessely 2 months ago

    Wie ich das HALLIHALLO MEINE LIEBEN vermisst habe 😂😂

  • Esther Oeltjen
    Esther Oeltjen 2 months ago +2

    Diese spannende Musik. Liebe dieses Projekt.❤

  • parcival
    parcival 2 months ago +2

    kleiner Tipp: mit der Phantomhaut kannst du Elytras reparieren, die du in Endcitys findest, sobald du den Enderdrachen besiegt hast. Wiedermal mega Nices Video!

  • Emely Unzicker
    Emely Unzicker 2 months ago +1

    "Inselgestaltung" Du könntest deine Insel in Kreisen gestalten also mehrere kleine Inseln bzw. Kreise aus erde bauen und dann die mit Brücken verbinden. Das dann auf verschiedenen höhen würde richtig gut aussehen.

  • Seba
    Seba 2 months ago +2

    21:24 Jetzt hat Luca das (Phantomhaut), was er in Staffel 1 Minecraft mit Luca so ~10 Folgen gesucht hat gleich drei mal 😂

  • Lea Zimmermann
    Lea Zimmermann 2 months ago +2

    Tipp: Mit der Phantomhaut kannst du eine Elytra reparieren.

  • Eleanore Niemz
    Eleanore Niemz 2 months ago +15

    Geil. Jetzt erstmal eine Folge Skyblock mit Luca anschauen. Und das wichtigste: erst liken dann das Video anschauen💞💞

  • ole scheerer
    ole scheerer 2 months ago +2

    Luca wichtiger tipp :
    du musst die Glowberrys (leuchtbeeren) wachsen assen so lang wie möglich nur dann wachsen sie am besten machst du darunter den >Boden weg LG

  • Jill
    Jill 2 months ago +3

    Hey Luca
    Könntest du die Verbindungen zu denn einzelnen Inseln lassen und dann auf die Inseln ein passendes Haus bauen?

  • Finn Schmidt
    Finn Schmidt 2 months ago +1

    Tipp: du brauchst kein Wasser neben jedem Weizen, ein Wasserloch reicht allein schon über sehr große Distanz 10blöcke weit reicht ein platziertes wasser glaube ich p.s. viel glück sehr cooles video

  • Monkey D. Ruffy
    Monkey D. Ruffy 2 months ago +2

    Tipp: Mit der Phantomhaut kannst du eine Elytra raparieren da du gerade aber keine besitzt ist es nutzlos