Tap to unmute

3. Liga: Schon wieder zu Null! FCK siegt auch gegen Berlin | SWR Sport

Share
Embed
  • Published on Jan 21, 2022 veröffentlicht
  • Der 1. FC Kaiserslautern hat am 22. Spieltag der 3. Fußball-Liga den zweiten Tabellenplatz gefestigt.
    Die Roten Teufel gewannen 2:0 (1:0) gegen Aufsteiger Viktoria Berlin. Julian Niehues (42.) und Philipp Hercher (63.) erzielten die Treffer für die Pfälzer, die über die kompletten 90 Minuten das spielbestimmende Team waren. Der FCK bleibt nun im vierten Spiel in Folge ohne Gegentreffer.
    +++ 3. Liga +++
    Fußball pur. Wie schlagen sich der 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg II und der SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga? Hier zeigen wir regelmäßig Spielberichte unserer Drittligisten aus dem Südwesten.
    Mehr von SWR Sport gibt es hier:
    SWR Sport im Web: www.swr.de/sport
    SWR Sport auf Facebook: swrsport
    SWR Sport auf Instagram: swrsport
    SWR Sport auf Twitter: swrsport

Comments • 101

  • Glockenfampf

    Freut mich, dass es für den FCK wieder so gut läuft. Vielleicht sehen wie und ja nächstes Jahr wieder in Liga2. Grüße aus Stuttgart 👍

  • Olinho 29
    Olinho 29  +176

    Marco Antwerpen und sein Trainerteam - Die richtigen Männer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Forza FCK♥️👹

  • KvW_vfb_1893

    Sauber Männer die Revanche fürs Hinspiel ist geglückt 💪😍

  • Andre W.
    Andre W.  +26

    Leute, ich muss mal was loswerden. Unsere Truppe ist zu einer richtig guten Einheit heran gewachsen. Ich finde es wirklich erstaunlich, was Mike Wunderlich leistet. Der Kerl ist 35 und rennt wie ein Pferd. Mike ist so gut wie an jeder Offensivaktion beteiligt... Klasse 💪. Übrigens bin völlig begeistert das wir Terrence geholt haben 💪🤠👍

  • Earl Hickey

    Ich hab das gefühl es funktioniert gerade so gut weil wir ein TEAM sind! Kaum Einzelaktionen, immer das Auge ad mitspieler

  • Mario Bender

    Gratuliere, klasse Jungs, macht weiter so, bin stolz auf euch!!😊👍

  • Nuker Hotz

    Bin gespannt wie gut Boyd in unser Spielkonzept passen wird! 👹

  • Rüdiger Adam

    Und wer begleitet mit immer wieder sehr guten Beiträgen und Kommentaren diese Mannschaft?

  • Polym Koks

    Bin zwar Waldhof Mannheim Fan aber kann es immer wieder nur sagen euer Trainer Team und auch die Spieler machen bei euch einen super job

  • Nuker Hotz

    Soo geil Jungs ❤️👹 läuft wirklich super in letzter Zeit! Meine These: Mir steie uff und Boyd wird Torschützen König 👹👹👹

  • Miroslav Schnitzius

    Wichtiger Sieg und das wieder zu 0 diese Truppe ist einfach Geil ❤️🤍❤️👹

  • Seppixx

    Starke Leistung, weiter Gas geben und dann wird das doch noch eine erfolgreiche Saison! ;)

  • Stephan Paudler

    Nach Jahren der Krise und Abstiege , nur Mitleid geerntet.

  • Patrick

    Stark Jungs 💪

  • Flip69Flop

    Un weiter zum nächste !🙋🏻‍♂️🧘🏻‍♂️ es werd…

  • SH
    SH  +2

    Jawoll Männer 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Killer08

    Raab wieder zu Null gespielt.

  • Ralph Schindler

    Ich bin so Happy und stolz....

  • André Klös

    Glückwunsch FCK, weiter so...! Aber lasst solche Schwalben... ihr könnt das spielerisch besser.

  • Conor MarcGregor

    Terrence auf dem Betze-Hill