Tap to unmute

Olaf Schubert: Papst Hartz der Vierte | Quatsch Comedy Club Classics

Share
Embed
  • Published on May 1, 2017 veröffentlicht

Comments • 445

  • R. Sch.
    R. Sch. 4 years ago +227

    Er ist der Allerbeste und bringt mich immer wieder zum Lachen...einfach nur super genial dieser Mann

    • michael Holtgrewe
      michael Holtgrewe Month ago

      Áughuiķ89iiiìooiìii0üüpöüpöääpüüpl ji8 ölĺķķĺö

    • michael Holtgrewe
      michael Holtgrewe Month ago

      @Dhryg Ttgcf
      Kjpio998k8püü

    • michael Holtgrewe
      michael Holtgrewe Month ago

      @Dhryg Ttgcf yysyyyy
      Üü

    • Dhryg Ttgcf
      Dhryg Ttgcf 2 years ago

      /this was THE Tryout mutt wyatt 5yytyyyyt5yyt5yu5 5and yyut5yut56u7yyutyyut5ut5yt5yyy y5y76yyt55yyy yyyyyyytiyy5ytyy6yyty6y

    • Dhryg Ttgcf
      Dhryg Ttgcf 2 years ago

      YYY

  • Gewinner Typ
    Gewinner Typ 2 years ago +183

    Ich kenne niemanden, der besser scheiße quatschen kann wie Olaf. Einfach genial der Mann.

    • NICEFINENEWROBOT
      NICEFINENEWROBOT 5 months ago

      @Andi BadTolz "Der Olaf hingegen weiß ganz genau wovon er redet"
      Er kriegt ja auch Zahlgutscheine dafür. Aber bash nur weiter, bin ich ja gewohnt.
      Und ja klar, Kunst kommt von Können, wenn's von Wollen käme, hieße es Wulst.
      Erbrechen, Daumen runter, Flüche - brauchst du was🤔?🍌?🥜?🍩?

    • NICEFINENEWROBOT
      NICEFINENEWROBOT 5 months ago

      @Andi BadTolz das hastu aber nett gesagt. aber was wär der olaf wenn er nicht die freiheit hätte, die deutschoberlehrer*aussen in die krise zu bringen mit seinen wortneubildungen und grammatikverstössen? das bringt würze in die sache.

    • NICEFINENEWROBOT
      NICEFINENEWROBOT 6 months ago

      @Hansl Gurtner "Es ist gut, wie Ollaf es macht."
      "Es war gut, als Olaf es machte."
      "Es war, wie als wenn Olaf das noch besser können würde."

    • NICEFINENEWROBOT
      NICEFINENEWROBOT 6 months ago +1

      @TheAllesuser Als wie wenn das überall so gelten würde. Schulmeisterweisheiten, "Ein wenn-Satz mit 'würde' ist würdelos". Ich korigiere meine Schreibfehler noch selber.🤔 aha, korrigiere "korigiere" zu "korrigiere". Na geht doch.
      Aber echt: Ich bin schlauer als wie du, kann man sagen. Ich bin so schlau als wie du, kann man auch sagen. Das gibt Würze in die langweilige Standardgrammatik.
      Ein bissel lustig ist doch nicht schlimm, oder?

    • Hansl Gurtner
      Hansl Gurtner 6 months ago

      @NICEFINENEWROBOT Es ist gut, wie Olaf es macht. (Beispiel)
      Es ist gut, was Olaf macht. (Beispiel)

  • Mak Age Music
    Mak Age Music 5 years ago +458

    Einfach genial! Gutes schauspielerisches Talent, bleibt einwandfrei in seiner Rolle, sehr gutes Zusammenspiel aus Gestik, Mimik und Akzentuierungen und die zögerliche Stimme in Verbindung mit den Pointen ist einfach so geil! :D

    • Dargoneth
      Dargoneth 10 months ago

      Schön zusammengefasst. Ich frag mich noch ob er seine Stimme nicht verstellt

    • Karla Kulunder
      Karla Kulunder 2 years ago

      @Biznesmenel beantrage dir doch bitte erstmal Deutschunterricht.

    • Jörg Reinhold
      Jörg Reinhold 2 years ago

      @Biznesmenel mit Nichten! Sie war mit meiner Grammatik steht's zufrieden,was ich von nicht behaupten kann.

    • Biznesmenel
      Biznesmenel 2 years ago

      @Jörg Reinhold Hat deine mama schon zu dir dasselbe immer gesagt

    • Jörg Reinhold
      Jörg Reinhold 2 years ago

      @Biznesmenel lass doch in Zukunft deine Finger von der Tastatur. Damit tust du allen ein Gefallen.

  • Jörg Albert
    Jörg Albert 4 years ago +42

    Witzig ist, wie sich Einige auf den Schlips getreten fühlen! Da kann man nachher auch noch lachen! Alles richtig gemacht Olaf!

  • San Miguel
    San Miguel 4 years ago +64

    Das er immer so ernst bleiben kann. Einfach genial

    • Tom
      Tom 3 years ago

      @Biznesmenel Ne lass das lieber

    • Tom
      Tom 3 years ago +1

      @Biznesmenel Schreib erstmal ein Deutsch welches jeder verstehen kann. Ein leihe würde ja nix understanden! Bevor du einen auf oberschlau und hypersensitiv machst denk doch noch mal nach. Danke im Vorraus

    • San Miguel
      San Miguel 4 years ago +1

      @biznismendel. Ein ganz schlaues Köpchen bist du. Ganz großer Applaus. Ich bin sowas von Ausländer!!!! Man kann alles im Leben ernst nehmen und zum Lachen in den Keller gehen. Es heißt zum einen bei ihn: Vorurteile. Sagt selber aus,es stimmt gar nicht. Zum anderen die Leute( woher auch immer) die jetzt klauen waren während des Krieges gar nicht geboren, also holen Sie sich nichts zurück! Was glaubst du wie vielen Ausländern hier in Deutschland was geklaut wird du Vollidiot. Lieber die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat

  • MsDostoevskij
    MsDostoevskij 3 years ago +8

    Witziger als Olaf ist nur der Kerkeling. Das sind die 2 besten finde ich, schmeisse mich jedes mal weg bei VIELEN DAAAANK, auch wenn ich es schon 100 mal gehört habe. Olaf, bleib so wie du bist:)))))))

  • Dominik Thattendorfer
    Dominik Thattendorfer 5 years ago +634

    Er ist und bleibt ein Vollblutcomediant!

  • Irene
    Irene 3 years ago +21

    Olaf Schubert, gute Darstellung zu den Vorurteilen von Menschen. 🤗👍

  • Kerstin Stegert
    Kerstin Stegert 3 years ago +22

    Der typ ist geil! Seine Frau kommt bestimmt nie raus ausm lachen🤣

    • Karin Röser
      Karin Röser 8 months ago

      Glaube das nicht, eher andersrum bei Komiker.

  • HeKa⭐
    HeKa⭐ 4 years ago +28

    Er ist der Beste-seine Wortkreationen etc-genial😁😁😁😁👏👏👏👏

  • Adolegst Dienieder
    Adolegst Dienieder 7 months ago +2

    😂😂 ist das geil wieder anzusehen 🤣

  • wedemeyerr
    wedemeyerr 3 years ago +21

    Spätestens ab dem Deutsch-polnischen kulturaustausch konnte ich mich nicht mehr halten...
    Exitus des pontifex

  • Helmut Kiss
    Helmut Kiss 2 years ago +11

    Der ist echt genial! Zum brüllen.

  • Ljubisa Stojanovic
    Ljubisa Stojanovic 3 years ago +14

    Der Bester Komediant in Deutschland Einfach der Beste.......

  • doreen rensing
    doreen rensing 3 years ago +5

    Man muss ihm einfach einmal zuhören und darauf achten, wo die Zuschauer lachen. Daran kann man dann schnell erkennen, das Deutsche an sich nicht sehr mit Intelligenz gesegnet sind. Man kann es der Bildungspolitik einerseits zuschreiben, andererseits aber hat jeder Mensch doch die Möglichkeit, selber zu entscheiden, auf welcher Stufe er stehen bleibt. Es mag jetzt einige geben, die das als Kritik verstehen. Das ist es aber nicht. Es ist nur eben meine persönliche Beobachtung.

  • Fliegendes Spaghettimonster
    Fliegendes Spaghettimonster 10 months ago +4

    Ihr klatscht, aber ist es denn wirklich so? 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • little chris
    little chris 3 years ago +11

    Großartig! 🤣👍🏻

  • Norrin Radd
    Norrin Radd 4 years ago +209

    Dann wurden sie auch im Aggregatzustand umgewandelt. XD

    • blubbex1908
      blubbex1908 3 years ago +2

      @xS4turnx D.h. Gasförmig * falls er das noch nicht verstand..^^

    • xS4turnx
      xS4turnx 3 years ago +10

      @Dr. Abu Antar Die drei klassischen Aggregatzustände sind fest, flüssig und gasförmig. Wasser ist ein beliebtes Beispiel, um dieses Konzept zu veranschaulichen (Eis/Wasser/Wasserdampf). Da im Mittelalter angebliche Hexen verbrannt wurden, wurden sie quasi (zumindest teilweise) im Aggregatzustand umgewandelt.

    • Dr. Abu Antar
      Dr. Abu Antar 3 years ago +3

      verstehe den nicht

  • RettungsSanihaider
    RettungsSanihaider 6 months ago +2

    ich als Pole hab im Dreck gelegen "2 bis 3... in der Familie" :D xD

  • Night Lion
    Night Lion 4 years ago +17

    was ein geiler typ

  • dimytbk
    dimytbk 3 years ago +17

    mit der beste Auftritt. Olaf for Kanzler !

  • Harald Pigorsch
    Harald Pigorsch 3 years ago +4

    Sehr, sehr gut der Junge, echt gut, nun ist Schluss mit gut!

  • Schwabenking X
    Schwabenking X 3 years ago +28

    Um den plötzlichen Papsttod sind wir ja zum Glück nochmal rum gekommen 🙈

    • Main Kosmowski
      Main Kosmowski 3 years ago +1

      „Rituell“ ? Wer sagt das denn?

    • Salvatore Zollhaus
      Salvatore Zollhaus 3 years ago

      Naja ein ob ein Abdanken, aufgrund ritueller Missbrauchsvorwürfe, da besser is...

  • CNNCT CABLE
    CNNCT CABLE 2 years ago +14

    Eine Meisterleistung

  • Horst 021 Niemand
    Horst 021 Niemand 3 years ago +5

    Nur gut das ich nicht alle Witze dieser Welt verstehe..... Ich käme ja mit dem lachen nicht hinterher......

  • Unmöglicher Thomas
    Unmöglicher Thomas 5 years ago +61

    ist es denn wirlich so? ja, weil es sich reimt. genial

  • Mobile legends Legacy
    Mobile legends Legacy 3 years ago +38

    Er ist einfach sehr schlau und schlau und schlau und schlau.

  • CNNCT CABLE
    CNNCT CABLE 3 years ago +15

    An Genialität kaum zu übertreffen

  • Dark Smi
    Dark Smi 4 years ago +45

    Einfach... Geil.... Hab vor lachen fast verbal ejakuliert

  • Marcus
    Marcus 3 years ago +10

    Man, ik kan niet stoppen... met lachen, NIVEAU!

  • Dominik Thattendorfer
    Dominik Thattendorfer 5 years ago +59

    Ich bin ja für Hartz den IV!!! :D :D :D

  • nibur mada
    nibur mada 4 years ago +5

    Olaf bleibt Olaf....😉👍👍👍😉👏

  • tom Eichhorn
    tom Eichhorn 3 years ago +48

    Olaf: *zwinkert*
    Publikum: AHAHAHAHAHAHAHA

    • Maxwell K.
      Maxwell K. Year ago

      @Peter Hansen weil die gut drauf sind und das ein oder andere Glas Wein schon getrunken haben

    • Peter Hansen
      Peter Hansen 3 years ago +4

      danke. ja,gut dass ich nicht alleine bin. schubert ist super, das publikum allgemein bei comedy ziemlich idiotisch. die lachen sich tot, ohne dass irgendwer irgendwas gemacht hat. schrecklich !

  • LSZocker2009
    LSZocker2009 4 years ago +12

    Die Sprüche sind legendär und weltklasse!
    Olaf for president

  • Holger's Kanal
    Holger's Kanal 3 years ago +17

    🤗 Drei Sekunden und ich kann lachen. 🤗

  • Jangir Daulbaev
    Jangir Daulbaev 2 years ago +12

    @6:40 "...sicher, gibt's da welche..." und der Kameraschwenk : GUCK MA, FRÜSCHTSCHEN!

  • jens fuchs
    jens fuchs 4 years ago +12

    Olaf Schubert ist immer das Beste . Führ mich ist er der Beste der gesamten Liga der Komödien ist der Kracher !! Weltklasse !
    Übrigens . Die Ehemalige DDR ist nicht Ostdeutschland . M D R
    Mitteldeutscher Rundfunk . !!!!!!!!!!

  • Marcel Maes
    Marcel Maes 3 years ago +19

    Shit! mitten in der Nacht, ich wollte ins Bett gehen und jetzt bin ich hellwach

  • Klaus-Detlef Lihs
    Klaus-Detlef Lihs 5 years ago +277

    Ich habe heute festgestellt,
    dass mein Arsch die Beine hält;
    und die Beine sind so eingestellt,
    dass der Arsch nicht runter fällt.

    • Peter Rüegg
      Peter Rüegg 2 years ago

      P

    • Lothar
      Lothar 2 years ago

      @ Klaus-Detlef Lihs Zumindest beim Mann kann der Arsch nicht herunterfallen da eine Stange dazwischen sitzt und ihn hält...😂bei der Frau übrigens ein Schraubstock mit 2 Klemmbacken...😂😂

    • Jason Taheeba-Maghrabi
      Jason Taheeba-Maghrabi 2 years ago

      Yaas😂😂

    • Andreas H. Lux
      Andreas H. Lux 3 years ago

      Das ist doch toll!

    • rainer wieland
      rainer wieland 3 years ago

      +@Johnny Kavanaugh= Egal wie leer du bist - es gibt immer Leute die sind Lehrer .;)

  • Michael Redondo
    Michael Redondo 4 years ago +36

    Naturtalent. Unglaublich erotisch :-)

  • lana taulwoff
    lana taulwoff 3 years ago +4

    Geiler Typ

  • BrokenBottle
    BrokenBottle 3 years ago +89

    Aha, eine Hexe! 😂

  • D Vlad
    D Vlad 2 years ago +7

    Klasse !!!🌺☀️🌺

  • Anja C
    Anja C 7 months ago +2

    Auch nur Stellvertreter!!😂😂

  • Sybille Naether
    Sybille Naether 3 years ago +6

    Sooo klasse

  • J K
    J K 4 years ago +8

    Es sind ja nicht alle Polen Diebe, nur 2-3 in der Familie.!!!!😂😂😂

  • Sioux Dr. DC
    Sioux Dr. DC 2 years ago +2

    Genial!

  • mohamed Test
    mohamed Test 2 years ago +1

    Der ist einfach super diese man bravo

  • Valentin Jay
    Valentin Jay 2 years ago +2

    Das Ende :'D

  • NICEFINENEWROBOT
    NICEFINENEWROBOT Year ago +1

    Ich hab mich dabei erwischt, wie ich ihm mit der Pfeilnachobentaste helfen wollte, das Mikrofon höher zu drehn - muss den Hausarzt wechseln.

  • Zsuzsanna Circleedge
    Zsuzsanna Circleedge 3 years ago +5

    Olaf, ich liebe dich.

  • Roland Baum
    Roland Baum 4 years ago

    Startet eine Idee zu langatmig, trotzdem Klasse!

  • DPRK song, moranbong band, ski tour, trip

    Einfach... Geil.... Hab vor lachen fast verbal ejakuliert

  • PK
    PK 4 years ago +12

    GENIAL !!!

  • flockirocki
    flockirocki Year ago +1

    Suuuuper Typ!

  • Erwin R.
    Erwin R. 3 years ago +1

    Damit haste recht ...polnische Mädels sind echt der Hammer !

  • Tekknorg
    Tekknorg 3 years ago

    Ich fand ihn als Jame Gumb im Film Das Schweigen der Lämmer witziger.

  • Ich bin Franke
    Ich bin Franke 3 years ago +8

    Und Ratzinger lebt immernoch :D

    • blubbex1908
      blubbex1908 3 years ago

      Der dient jetzt unter Hartz dem Viertem :) Gelobet sei Hartz, unser Heiland...löl

  • Santana Cher
    Santana Cher 3 years ago +9

    Olaf😍du bist soooowas von -GENIAL 😙

  • Robin In the Hood

    2,3…in der Familie 😂😂😂

  • Lutz Hasler
    Lutz Hasler 2 years ago +5

    Genial
    ...Chrchrchr🤣😂

  • Jeff Cronen
    Jeff Cronen 3 years ago +2

    Ich will auch so einen Argyle Pullunder..........

  • Mein Deutschland
    Mein Deutschland 2 years ago +2

    KLASSE!

  • Helmut Samson
    Helmut Samson 3 years ago

    tolle Masche, den Vollhorst zu machen und fett abkassieren
    tolle Idee
    aber noch besser als alles andere

  • Luz Matejka
    Luz Matejka 2 years ago +7

    Bist du einmalig.

  • Andreas König
    Andreas König 4 years ago +2

    SUPER PUBLIKUM HIER. KLASSE STIMMUNG

  • Jason Taheeba-Maghrabi

    Ehrenmann😅🤙🏼💪🏽

  • Benno Sachsen
    Benno Sachsen 2 years ago +3

    Danke,nach 4:57 konnte ich den Bildschirm reinigen :-), und es hörte nicht auf

  • Helga Dietl
    Helga Dietl 4 years ago +6

    Genial.

  • Nino Evans
    Nino Evans 3 years ago +9

    Zäpfchen heteronorm 🤣🤣

    • Noah Weiß
      Noah Weiß 3 years ago

      Hätte was mit Viagra erwartet :D

  • Georg Stieler
    Georg Stieler 3 years ago +6

    Spitze!!!

  • Gesundsein durch Transformation

    sie wurden im aggregatzustand umgewandelt :D:D:D

  • observersum
    observersum 3 years ago +2

    Einfach genial. Danke Olaph!!!

  • Kolly Riechi
    Kolly Riechi 5 years ago +17

    Krass, wie überdreht das Publikum ist :D

    • FredlBabedl
      FredlBabedl 3 years ago +1

      Gilt jetzt schon "als überdreht" , wer einfach nur Spaß am Wortwitz und an der Performance eines großen Kabarettisten hat? Wo simmer denn? Also, Kolly Riechi: Ab mit dir in den Keller zum Lachen (wenn du überhaupt irgendetwas noch lustig finden solltest...)!

    • dover maskot
      dover maskot 4 years ago +2

      @siggi sauerstoff
      Hat nichts damit zu tun, sondern dass die Leute schon in Stimmung waren. In einer gut geleiteten Show werden die Leute schon vor der Aufzeichnung gehypt, damit vor der Kamera niemand erst "warm" werden muss. Um das zu kapieren, muss man nicht in die Verschwörungskiste der Volksverdummer greifen.

    • Peter Hansen
      Peter Hansen 4 years ago +1

      Kolly Riechi ja total bescheuert.

    • siggi sauerstoff
      siggi sauerstoff 4 years ago +11

      Kolly Riechi Zu der Zeit waren die Leute auch noch etwas entspannter. Heute traut sich ja niemand mehr aus der Menge hervorzutreten

  • D Vlad
    D Vlad 3 years ago +2

    Top !!!!

  • ritter lll
    ritter lll 3 years ago +8

    die linie hätte er beibehalten müssen.

  • DriveLongRoad
    DriveLongRoad 3 years ago

    Da war der Westhover noch jung und hübsch. 😎

  • urmel
    urmel 2 years ago +3

    Clip-Share Light Up my Life, Olaf! Danke:)

  • özcan mutaf
    özcan mutaf 7 months ago +1

    Grandios 👌

  • observersum
    observersum 3 years ago +1

    herrlich+danke

  • KiNGBERRi
    KiNGBERRi 2 years ago +4

    Hetero-Norm !!! 🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼

  • Katrin Bloß
    Katrin Bloß 11 months ago +1

    Genau, rote Haare = hexe...is klar...✌👍😹💖💜💙

  • daniel polo
    daniel polo 3 years ago

    Olaf ist der Beste

  • Mietzemauz
    Mietzemauz 3 years ago +6

    Hanswurstiade 🤣

  • Rudi Drattlos
    Rudi Drattlos 5 years ago +8

    Nur Stellvertreter HA HA !

  • wedemeyerr
    wedemeyerr 2 years ago

    Deutsch-polnischer Kulturaustausch

  • Brainhead TMUF
    Brainhead TMUF 5 years ago +52

    der auftritt is schon fast 10 jahre her.....

    • Peter Hansen
      Peter Hansen 3 years ago +3

      @Angel_Robin dem kidz...so so

    • Angel_Robin
      Angel_Robin 4 years ago

      wir sind halt alt "mein bruder" wie dem kidz heute sagen

    • uwet1
      uwet1 4 years ago +2

      da hat er mir auch sehr viel besser gefallen, auch die Sachen im Washroom! Legendär, heute leider irgendwie immer wieder die gleiche Leier...

  • Big Boy
    Big Boy 3 years ago +1

    1:50 WOW,die Frau ist ja der Wahnsinn 😊

    • Cell 90
      Cell 90 3 years ago

      Welche Frau ich seh nur Lippen.

  • Jürgen L.
    Jürgen L. 2 years ago +1

    Ich habe etwas fest gestellt....
    was vorher lose war... Ha ,ha,Ha..

  • Karin Sannig
    Karin Sannig Year ago

    👍♥️

  • Arsch Yugi
    Arsch Yugi 3 years ago

    Der Joker - german Edition.

  • Flori FM.
    Flori FM. 3 years ago +1

    Das ist doch niemals von 2017

  • Marc Voss
    Marc Voss 3 years ago +4

    ..und in Deutschland werden Autos manipuliert

  • Thomas Margis
    Thomas Margis Year ago +2

    Den besagten Popentot haben wir bis heute nicht erlebt...

  • klaus günther
    klaus günther 5 years ago +17

    Kleiner Typ,super Schnauze!!

  • ta veress
    ta veress 5 months ago

    Der Meister. Ende.

  • VT VT
    VT VT 4 years ago +4

    da gibts tatsächlich welche die keinen lacher rausbekommen... unglaublich

    • Kevon Seymour #KS27
      Kevon Seymour #KS27 3 years ago +1

      @GamerForLife Geschmackssache, Wer seine Witze ansatzweise versteht und nicht so versteift ist dürfte es ganz lustig finden.

    • GamerForLife
      GamerForLife 3 years ago

      Ja ich so schlimm? Ist halt einfach net lustig...

  • hastig007
    hastig007 10 months ago +1

    Dr.Curio muss der nächste Bundeskanzler werden und Björn Höcke wird Innenminister

  • Luganikos
    Luganikos 3 years ago +1

    Damals war Olaf Schubert noch richtig Klasse! Heute leider vorwiegend Massenproduktion, zu durchschnittlich. Zwar noch ein paar gute Pointen. Ansonsten aber die gleiche Tragödie wie Paul Panzer...

  • urfagüzeli
    urfagüzeli 2 years ago

    olaaf du bist soo süüß