Glatze als Frau? Dieser Frau fallen alle Haare aus! | Klinik am Südring | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Nov 9, 2019 veröffentlicht
  • Glatze als Frau? Dieser Frau fallen alle Haare aus!
    #Glatze #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 64

  • Sonja Huebner
    Sonja Huebner 14 days ago

    Bei Frauen, die eine Glatze haben, stimmt irgendetwas nich! Entweder ist es eine Krankheit oder irgend ein Mangel, was die Haare betrifft z. B. Melanin. Das ist für die Haare wichtig!

  • Arya Miyuki
    Arya Miyuki Month ago

    Der vater zum schluss der hat ja ganz dicke arme kommt ganz nach mir😂

  • Mo Ma
    Mo Ma Month ago +4

    Ich, als Ästhetiker, erfreue mich immer daran, wenn Patienten mit ganz schrecklichen Diagnosen und körperlichen Problemen, immer noch Wert auf ein schön geschminktes Gesicht legen. 😉
    Vor allem falsche Wimpern!!! Die dürfen auf gar keinen Fall fehlen.
    Die runden das Ganze noch ab.
    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • CEL JAM
    CEL JAM Month ago +4

    Lol hab vor dem Video Werbung für ein Mittel gegen Haarausfall bekommen

  • Mister säp
    Mister säp Month ago

    PE..........is

  • Dea-fortunae
    Dea-fortunae Month ago +1

    Wenn man nicht schwanger werden will, sollte und kann man verhüten!

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Dea-fortunae
      Schwangerschaft und Geburt durchmachen, ist wirklich nicht *jederfraus* Sache.
      Da Frauen doch oft ungewollt schwanger werden, sollten sie sich vor Augen halten, dass jeder Fi** die Gefahr birgt, Mutter zu werden.
      Jede Medaille hat 2 Seiten.
      Richtig! Ein Embryo ist kein vollentwickeltes Lebewesen, aber es lebt von der ersten Sekunde an.
      Ich tabuisiere das Thema Abtreibung nicht.
      Wenn durch eine Schwangerschaft Gefahr für das Leben der Mutter besteht, oder das Kind mit schwersten geistigen und/oder körperlichen Behinderungen zur Welt kommen würde, stimme ich einer Abtreibung sofort zu.
      Aber andere Beweggründe kann ich nicht akzeptieren.

    • Dea-fortunae
      Dea-fortunae Month ago +1

      @Mo Ma Adoption ist natürlich gut, allerdings haben beide Elternteile nicht wirklich den Eindruck bei mir erweckt, dass sie Lust darauf hätten, das Kind zu bekommen. Eine Schwangerschaft und Geburt möchte nunmal auch nicht jede Frau durchmachen.
      Zum Thema Abtreibung sag ich nur, dass ich es nicht als Mord betrachte, da Embryos für mich noch keine voll entwickelten Lebewesen sind. Übrigens habe ich nicht gesagt, dass man das einfach mal so machen sollte. Aber tabuisieren sollte man diese Möglichkeit auch nicht.

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Dea-fortunae
      Oh man!
      Jetzt bin ich aber echt geplättet, wie leichtfertig du mit dem Thema Abtreibung umgehst. Du sprichst dabei von Mord! Bist du dir dessen bewusst???
      Hast du schon mal ein medizinisches Lehrvideo über eine Abtreibung gesehen? In dem gezeigt wird, dass der winzige Körper Stück für Stück aus dem Mutterleib gerissen wird? Wo hinterher jedes Körperteil auf Vollständigkeit kontrolliert wird? Ob nicht irgendein *Rest* im Mutterleib zurückgeblieben ist?
      Da kann man auch 9 Monate warten, das Kind auf die Welt bringen, und es dann erschießen. Kommt im Endeffekt auf's gleiche drauf raus.
      Hättest du statt Abtreibung Adoption gesagt, wäre ich voll bei dir gewesen.

    • Dea-fortunae
      Dea-fortunae Month ago

      @Mo Ma ich weiß ;) es ist trotzdem sehr unwahrscheinlich. Der Mann könnte auch noch verhüten. Und Abtreibung gäbe es im Notfall auch. In diesem Video wollten beide ja eigentlich kein Kind, dann hätten sie besser verhüten müssen. Klappt bei anderen auch :)

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      Äääähm..... nur für dich zur Kenntnis:
      Ich bin damals, trotz Pille, auch schwanger geworden. 🤰
      Keine Verhütung ist 100 %ig sicher.

  • Monika Pad
    Monika Pad Month ago +2

    Klar, dass es gespielt wird, aber warum werden die „Patienten“ mit voller Schminke gezeigt. Soll doch angeblich schon auf der Intensiv Station gelegen haben. ..... Ansonsten immer interessant.

    • Planitzerin
      Planitzerin Month ago

      Nicht nur die Schminke, sie trägt auch noch ein Nasenpiercing. Meine Mutter musste damals auch ihre Ohrstecker rausnehmen (bzw. sie wurden ihr raus genommen).

  • verla serlof
    verla serlof Month ago

    😊😊

  • 4 0
    4 0 Month ago

    außerdem haben sich alle richtig gut in ihre rollen versetzt

  • 4 0
    4 0 Month ago +6

    diese erstaunliche Schwesterliebe zieht einen echt mit :D

    • Mister säp
      Mister säp Month ago

      Ich habe meine Schwester geschlagen

  • iakstar
    iakstar Month ago +5

    Die Ärztin ist ja mega nett✨✌️

  • Der deutsche Gamer
    Der deutsche Gamer Month ago +1

    FCB 4:0 BVB🔴⚪️👏🏼🔥

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      Bisschen am Thema vorbei?!

  • Jelena Stojanovic
    Jelena Stojanovic Month ago +4

    "Wenn ich dich hab hab ich alles" Awww wie süss 😘❤

  • Astrid Barthel
    Astrid Barthel Month ago +2

    ❤👍

  • Tabea Keilbach
    Tabea Keilbach Month ago +20

    Die Schwester von Der Julia Winkler ist voll die Ehrenfrau!

    • Tabea Keilbach
      Tabea Keilbach Month ago

      @Mister säp Warum sagst du sowas? Etwa weil du Aggressiv wegen Fortnite bist und deshalb Aggressiv gegenüber anderen bist??? Passiert halt nur den Leuten...🤷‍♀️

    • Mister säp
      Mister säp Month ago

      Bitch

  • Bianca Strohhäusl
    Bianca Strohhäusl Month ago +2

    LOL

  • dd
    dd Month ago +1

    What mais il y a aucun sens là genre au début c'est la fille avec un truc des les cheveux qui a perdus ses cheveux là on est ok et après ça passe une autre fille et là j'ai rien compris non mais enfaîte cette vidéo sert strictement à rien mdr 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • Avan Saheba Pungalan
    Avan Saheba Pungalan Month ago +25

    Die blonde tut mir so leid😢auch wenn das alles so gespielt ist gibt es immernoch frauen die um die große liebe angst haben wenn sie schwanger werden

  • Avan Saheba Pungalan
    Avan Saheba Pungalan Month ago +7

    Haarausfall bei stress? Okay ich werde mein leben lang chillen...😯

  • Einhorn Lol
    Einhorn Lol Month ago +1

    ...

    • Mister säp
      Mister säp Month ago

      @Mo Ma okey

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Mister säp
      Werd erwachsen!

    • Mister säp
      Mister säp Month ago

      @Mo Ma Heul doch

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      Eure Kommentare werden immer schwachsinniger.

    • Mister säp
      Mister säp Month ago

      ........................................ .................

  • Tim Brawl Stars
    Tim Brawl Stars Month ago +1

    9

  • Charly Girl
    Charly Girl Month ago +1

    cool und spannend wie immer👍🏻

  • Isabel_ Minegirl_
    Isabel_ Minegirl_ Month ago

    Omg 9 kommentar du Traube

  • Nico S.
    Nico S. Month ago +15

    Es interessiert niemanden ob ihr erster seid! Das gilt übrigens für alle Videos! Gebt lieber Feedback 😆

    • Mo Ma
      Mo Ma 29 days ago

      @Einfach Ich
      Stimmt!
      Es gibt sehr seltsame Vögel hier. Die sind schon recht..... äääähm..... speziell. 😆
      Ebenfalls LG.....

    • Mo Ma
      Mo Ma 29 days ago

      @Alice x
      Der versucht nur Leute auf seine Seite zu locken, um likes zu bekommen. 👎

    • Einfach Ich
      Einfach Ich 29 days ago +1

      Mo Ma: Ja, ist wohl so, aber einen Versuch war es wert. Hier treiben sich ja einige komische Gestalten herum. Der Müllsammler und der wiedergeborene was auch immer verschnitt. LG

    • Alice x
      Alice x Month ago +1

      @MantanaBlock was genau ist denn da bitte jetzt unfair? 😂
      Es interessiert nunmal niemanden, wer Erster ist und Freunde wirst du ganz sicher nicht in der Clip-Share Kommentar-Sektion finden 😂

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Einfach Ich
      Er schreibt das unter fast jedem Video.

  • Gro Johannesen
    Gro Johannesen Month ago +11

    Der Moment wenn man 100% bei der Abstimmung ausmacht!😂

  • Anne Hackbarth
    Anne Hackbarth Month ago +2

    Ist das echt?

  • Anne Hackbarth
    Anne Hackbarth Month ago +1

    Geil

  • Sonja Hameder
    Sonja Hameder Month ago

    OK 😄