Tap to unmute

Nach DSDS-Auftritt: Jill Lange weint wegen Dieter Bohlen!

Share
Embed
  • Published on Jan 22, 2023 veröffentlicht
  • Ging Dieter Bohlen (68) diesmal zu weit? Reality-TV-Bekanntheit Jill Lange (22) wollte in der aktuellen DSDS-Staffel endlich mal eine andere Seite von sich zeigen und mit ihrem Gesangstalent punkten. Sie durfte zwar in den Recall, wurde von dem Pop-Titanen aber trotzdem heftig kritisiert. Dass sie bereits in zahlreichen Reality-TV-Formaten dabei war, kam bei dem Produzenten überhaupt nicht gut an - und daraus machte er auch kein Geheimnis. Unter Tränen meldete sich Jill jetzt auf Instagram zu Wort und ließ dabei durchblicken, wie fertig sie Dieters Kritik gemacht hat... (ahc/sre)
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 830

  • Sebastian
    Sebastian 10 days ago +345

    Er hat's einfach auf den Punkt gebracht. Bohlen war nur der Überbringer der schlechten Nachricht.

    • OG Wedding 030
      OG Wedding 030 Day ago

      AnaIsex Gay Finger in Po Beta Freund

    • StrawberryRock
      StrawberryRock 2 days ago +1

      Nein, hat er nicht. Das ist noch lange kein Grund, jemanden so krass zu erniedrigen. Dieses Thema hat nicht mit Gesang zu tun. Zudem gehört DSDS auch zum Trash-TV. Es geht da nicht mal um Gesang. DSDS schneidet auch gerne viele Scene zurecht und Briefings finden auch statt, so dass man dich in eine negative Position bringen kann mit Fragen, die sie am Ende schneiden und anders platzieren. Da muss man wirklich aufpassen, was man sagt und wie man es äußert.
      Aber gut, anscheinend fehlt die Auffassung und das Mitgefühl für andere Menschen. Ist doch scheiß egal, mit wem du verkehrt hast. Aber Frauen werden gerne als Schlampen und Huren dargegestellt. Der Mann kann so viel vögeln wie er will, er bekommt sogar Anerkennung von seinen männlichen Mitmenschen. Ach, aber das ist ja voll in Ordnung. Der Mann darf also das Arschloch sein, ist die Frau das Arschloch, dann geht die Welt unter. Kommt mal auf eure Base klar. :D
      Hauptsache, der Bohlen erniedrigt die Kandidaten.
      Ich präsentiere das Boomer-Packet:
      ,,Was?! Alles soll nur gestellt sein? NIEMALS! Alles, was ich im TV sehe, ist auch wirklich so in der Realität!“
      🙃

    • Saskia
      Saskia 3 days ago

      Das war total diskriminierend, eigentlich könnte sie ihn anzeigen und Beweise gibt es genug. Wäre sie ein Mann, hätte ihn das nicht mal im Traum interessiert.

    • Saskia
      Saskia 3 days ago

      Das geht ihn auch einfach überhaupt nichts an und ihre Stimme ist schöner, als bei manch anderen, die weiter gekommen sind.

    • chepo caretortix
      chepo caretortix 3 days ago

      Mich nervt das langsam auch wie die sich über alles beschweren

  • Der Beste Mann
    Der Beste Mann 12 days ago +595

    Ich weiß wer nächstes Jahr im Dschungel ist.

    • Mohmad Ibrahim
      Mohmad Ibrahim Hour ago +1

      Hahahahahh

    • Sylwia Jasiak - Ebis
      Sylwia Jasiak - Ebis Day ago +1

      Katja mit jill

    • Collinbro
      Collinbro 4 days ago +1

      HAHAHAHHAAHHA

    • Rudolf
      Rudolf 7 days ago

      Dieter ist wahrlich "back" 👍 Endlich wieder Spass, einzig die Kandidaten sind bisher nur Durchschnitt. Aber immer noch besser als diese fette Abigail vom Vorjahr 👌

    • Liv i
      Liv i 8 days ago +1

      😂

  • dp
    dp 9 days ago +110

    Die Wahrheit tut halt manchmal weh!!!!

    • Erik Helm
      Erik Helm Hour ago

      sie muss weh tun

    • habababa
      habababa 7 days ago

      Nein das ist nicht Wahrheit das ist Sexismus... Du solltest dich schämen dazu so einen Kommentar schreiben, eigentlich befasse ich mich nicht mit Videos von "promiflash " weil ich weiß das da idoten sind die nur Müll aus sich geben (ich weiß bisschen hart gesagt aber ist halt so) ich kann auch gerne aufklären warum du einfach problematische meinung hast :
      *AUSERDEM* *bitte ließ das bis zum schluss* das du es verstehst und mal etwas schlauer bist ! aber es geht nur darum das du meine meinung verstehst und hoffentlich deine meinung eventuell änderst*
      1. Das was Dieter gesagt hat und direkt auf body count gegangen ist (außerdem ein body count ist die Anzahl der sex Partner) ist halt richtig respektlos gegen über die Kandidatin das ist halt einfach gesagt slutshaming also wenn ein mann ein großen body count hat ist der halt krass und wenn eine frau ein großen body count halt ne schlampe... versteht du was das für Ungerechtigkeit und Ungleichheit. Und wenn du das nicht verstehst (was nicht nur dumm ist und einfach nur aussagt das du einfach den IQ einer gammligen manderine besitzt ^_^) dann sage ich dir warum es nicht ok ist wenn man frau und man anders oder ungerecht behandelt.
      2. Alsoooo warum es nicht gut ist frau und mann unterschiedlich zu behandeln einfach gesagt es ist einfach ungerecht die person mit denn Geschlecht kann absolut NICHTS dafür !!! Das sie oder er so geboren wurde es ist allgemein ein Problem, das manche vollphosten denken sie haben das Recht einfach eine frau oder mann (also in denn meisten Fällen die frau) so sexistische sachen an den kopf zu werfen!! Es kann die physische eines Menschen so kaputt machen ich selber bin Opfer davon aber wir reden jetzt über die Kandidatin Dieter weiß garnicht was ihr hintergrund ist und das es theoretisch sachen die er gesagt hätte die Kandidatin oder selbst denn Zuschauer eventuell triggern könnte. Außerdem ist sie halt da einfach bloß zu singen und sich bewerten zu lassen aber das war zu persönliche sachen die er gesagt hat er hätte kein Recht dazu.
      3. Also im Entschluss glaube ich das er das bloß gesagt hat weil es reality TV ist und er die Kandidatin produzieren wollte um mehr anschalt Quoten zu generieren aber das ist trotzdem echt scheiße das er das gemacht hat weil jetzt ehrlich muss das sein und wenn du das hoffentlich ich mall komplett durch gelesen hast dann danke! Wenigstens hast du das getan war ja auch ein langer text denn ich hier geschrieben hab gefühlt halber Roman... ich hoffe du änderst deine Meinung und das du nicht mehr so viel hirnloseszeug laberst.

  • DRECK-Queen Bettina Lesbe Böttinger

    Ich weine wegen dem Untergang Deutschlands. 🇩🇪 ❤️

  • Babo Binni
    Babo Binni 9 days ago +27

    Diether hat absolut recht. Er hat einfach nur Tatsachen in Klartext ausgesprochen. Die Jil ist einfach nur krank nach Aufmerksamkeit.

  • Jörn Schröder
    Jörn Schröder 9 days ago +54

    Dieter ist einfach Brutal Ehrlich 👍👍👍
    Warum soll er die Menschen belügen?
    Sie hat ihr Ziel erreicht und man kennt sie jetzt ein bisschen mehr 🤷‍♂️

  • Romymaus 763
    Romymaus 763 10 days ago +72

    Die „Reality tv Bekanntheit“ …..
    Dieter bester Mann

  • Jan Bo
    Jan Bo 11 days ago +67

    Ich finde ,,die reallity TV Bekanntheit" sagt schon alles.

  • enes pxlxt
    enes pxlxt 9 days ago +41

    Wahre Worte von Dieter

  • Markus Winter
    Markus Winter 11 days ago +283

    Dieter ist einfach Realist ! 😆

  • Noah Atakan
    Noah Atakan 9 days ago +5

    Tja die Wahrheit tut halt weh.
    Wenn jemand diesen Weg geht,muss er/sie mit Kritik umgehen können.
    Er hat vieleicht das gesagt, was deine Eltern dir hätten sagen müssen. 🤣

  • Tomy
    Tomy 12 days ago +197

    Ohh mir kommen die Tränen!!! :)

  • dp
    dp 9 days ago +6

    Was man alles für Fame macht 🤬

  • Edvinish
    Edvinish 9 days ago +4

    Die Wahrheit tut weh…und mal abgesehen davon was sie mit den Jungs alles abgezogen hat in diesen diversen Shows ist ebenso unter aller Sau….soll mal ihr eigenes Verhalten reflektieren

  • Frank Sigerson
    Frank Sigerson 11 days ago +8

    Geht man nicht zu DSDS um sich beleidigen zu lassen?
    Manchmal frage ich mich auch, was haben die Menschen Für Freunde, die ihnen raten dort vorzusingen.
    Die haben sich bestimmt einen Spass erlaubt. Möchte man aber solche Freunde haben?

    • Vinny
      Vinny 9 days ago

      Eher in was für einem Umfeld man aufwächst. Ich meine, in Ihrem Alter sollte man *eigentlich* an einem Punkt sein worin man schon einige Scheiße durchgemacht hat und demnach sehr abgehärtet ist oder zumindest weiß wie die Welt fungieren kann. Besonders DSDS.

  • Robbi Robbson
    Robbi Robbson 8 days ago +6

    Sie eben ein echter „Pop“-Star 😂

  • Toto Seddio
    Toto Seddio 9 days ago +14

    Dieter du Legende

  • dennis brune
    dennis brune 10 days ago +6

    Wer sich aussucht "Person des öffentlichen Lebens" sein zu wollen, darf sich danach nicht darüber beschweren, wenn die Leute ihr Leben beurteilen. Sie hat nun mal im Fernsehen gebumbst und muss mit der Meinung Anderer dazu leben. Außerdem gibt sie sich doch immer so offen und dass ihr die Meinungen der Anderen egal sind. Schneeflocken Alarm oder PR Stunt?! Sie weiß schon was Sie da macht und wie sie für Aufmerksamkeit sorgt. Und dabei ist sie doch sogar in den Recall gekommen.

  • Roxy
    Roxy 9 days ago +19

    Die Wahrheit tut weh 🤣🤣🤣
    Dieter ist der Beste ❤️❤️❤️❤️

  • JamesBradock
    JamesBradock 22 hours ago +4

    Ich mag Bohlen einfach! Der sagt das was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen!

  • SMG22
    SMG22 10 days ago +13

    Jill hat ja noch viel Lebenszeit vor sich. Immer locker bleiben. 😀🐳

  • Andy Wiese
    Andy Wiese 9 days ago +5

    Das wichtigste ist doch hier, ihr werdet alle gut Unterhalten und kommt nicht auf dumme Gedanken!! Früher war die Show mit Ende der Sendung vorbei und man traf sich wieder mit seine "Freunde'inen🤣", dank euch hier alle geht sie weiter. Da gibt es bestimmt viele, die sich gern bei euch bedanken würden.🤣

  • Daniel D
    Daniel D 11 days ago +148

    Was manche hier nur scheinbar nicht verstehen. Dieter will ihr damit auch ein bisschen die Augen öffnen. Ganz ehrlich, was will sie denn wirklich mal mit 30/40 machen, wenn sie halt nicht mehr an so Formaten teilnehmen kann. Man kennt sie wirklich nur durch sowas und in absolutem jedem Format, macht sie mit jedem rum und beschwert sich dann, dass sie nunmal so ist. Das ist halt ihre Masche für Screentime. Natürlich hätte er es anders sagen können. Aber wenn du mit 30 nix anderes vorzuweisen hast als Abi und sowas. Viel Spaß, da bekommst du keinen Job. Oder wer würde sie einstellen.

    • damn_right _man
      damn_right _man 6 days ago

      Reeperbahn sucht laufend

    • J.
      J. 8 days ago

      @Ella Wunderella und du hast ziemlich wahrscheinlich kein Abi 🤣

    • Ella Wunderella
      Ella Wunderella 8 days ago

      @J. Abi ist gar nichts. Damit hast du einen Schulabschluss. Das war's.

    • Fl Joshi
      Fl Joshi 8 days ago +1

      Ja, dann am besten noch den einen oder anderen Skandal an der Backe... bei mir bräuchte die nicht auf der Matte stehen ...

    • J.
      J. 9 days ago

      @Lucas 50 Nein. Es ging um Abitur und etwaige Jobchancen. Sie kann viele Jobs haben. Auch mit ü 30 und "nur" mit Abi. Dieter impliziert, dass du sobald du älter bist, nur Abi hast- verloren bist. Das ist definitiv nicht so. Ich habe ein abgeschlossenes Master Studium & verdiene weniger als so manche Handwerksmeister. That's why I'm saying- sie gehört mit Abi nicht zur Allgemeinheit & sie benötigt es nicht um n job zu ergattern. Für höhere Jobs, klar.. Abi alleine ist für n Arsch. Aber zu implizieren, es ist praktisch over nur mit Abi- ist einfach nicht wahr.

  • Nick
    Nick  5 days ago +3

    Sie heult, weil Dieter ihr die Augen geöffnet hat und sie selbst gemerkt hat wie recht er hat.

  • Testzweck Hjkk
    Testzweck Hjkk 2 days ago +2

    Er hat nur ihren Lebenslauf in einem Satz zusammengefasst

  • Женёк
    Женёк 6 days ago +3

    Manchmal tut die Wahrheit weh

  • Pop Smoke
    Pop Smoke 12 days ago +6

    Mimimi immer wieder lustig Mädchen ganz ehrlich wenn msn so nach öffentlich geiert und sich halb durch die Realität poppt dann muss damit auch leben können. Ehrlich lächerlich

  • Georg Greifenhagen
    Georg Greifenhagen 12 days ago +17

    Stellt Euch mal vor, irgendein Kandidat hätte Bohlen gefragt: "Hast Du heute schon rumgenudelt...und kannst Du das in Deinem Alter überhaupt noch??? Bohlen würde mit 100derten Anwälten und der "Bildzeitung" vor Deiner Haustüre stehen und wahrscheinlich hätte er noch ein Fernsehteam im Rucksack.

    • Georg Greifenhagen
      Georg Greifenhagen 2 days ago

      @Emanuele Cammalleri Du kannst dir sicher vorstellen, was dann passieren würde...und glaube mir, es würde mir riesen Spaß machen

    • Emanuele Cammalleri
      Emanuele Cammalleri 2 days ago

      Du kannst mir glauben, dass er dir geantwortet hätte, " Bring mir deine Mutter oder deine Schwester und ich zeig dir ob ich es noch kann"

    • Sphyre
      Sphyre 9 days ago

      Was juckt Bohlen das wenn irgendein Kek ihn dumm anmacht? Wer sich wie ne Dorfmatratze benimmt, zutagged und aussieht muss sich nicht wundern wenn er wie eine solche angesprochen wird.

    • Ern Tfk
      Ern Tfk 9 days ago +5

      Warum sollte den das jucken😂😂😂

  • Patrick Baars
    Patrick Baars 8 days ago +2

    Wenn man bei solchen Plattformen mit macht muss man sich auch nicht wundern wenn man solche Aussagen bekommt...

  • peter penninger
    peter penninger 22 hours ago +1

    Da braucht nur jemand mehr Follower auf den Plattformen🙆🙏

  • Georg Ceres
    Georg Ceres 12 days ago

    Man soll ihr doch nicht Unrecht tun. Sie tut es nicht für Geld, sondern für gute Worte.

  • S.o.G
    S.o.G 11 days ago +31

    Die Wahrheit tut weh

  • UKFISGODLIKE
    UKFISGODLIKE 8 days ago +2

    Ich küss dein Herz Dieter Bohlen

  • Chris Schneider
    Chris Schneider 12 days ago +130

    ist schon doof wenn man mit der eigenen Realität nicht umgehen kann. Jeder kann ja machen was er will. Aber Mann und Frau dürfen sich nicht wundern wenn das andere nicht cool finden. Und das darf auch jeder! Heute stellen sich "alle" sofort an sobald man sie kritisiert und kommen mit Mobbing um die Ecke.

    • Gott liebt Israel
      Gott liebt Israel 10 days ago

      @King Without A Crown es gibt keine Generation Z.

    • Georg Greifenhagen
      Georg Greifenhagen 11 days ago

      @King Without A Crown Hi, ich gehöre zu Euren Vorfahren...So schlimm seid ihr auch nicht, wir waren nicht viel besser , eben anders. Nur nicht Größenwahnsinnig werde "Generation Z", ihr kocht auch nur mit H2O, vielleicht sogar nachhaltig. No hard feeling, my dear.

    • Georg Greifenhagen
      Georg Greifenhagen 11 days ago +2

      Man sollte schon den Unterschied zwischen Kritik, Niedermachen oder Vorführen kennen, bevor man so etwas schreibt. Ansonsten schließe ich mich "King Without A Crown" an, alles Weicheier.

    • King Without A Crown
      King Without A Crown 11 days ago

      @2fifty R6 "Weicheier" ist der ehrliche Begriff zu "special snowflakes". Wobei sachlich betrachtet, diese Kids das Resultat der Erziehung der Generation X ist, zwar nicht jedes Einzelnen, aber eben der generellen Mentalität "ja nicht die Kiddies zu brechen". Alle sind talentiert, alle "Winner". Und wenn sie dann erwachsen werden, müssen sie auf einmal liefern und das endet bei so Manchem dramatisch, da ihnen in ihrer gesamten Kindheit niemals Gegenwind ins Gesicht blies. Ich spielte selbst mit 18 als Student in einer Band, wir hatten Fun und spielten auch mal aif Parties oder sogar vor 200 Leuten, aber e war uns bewusst dass wir niemals Musiklegenden werden und schlicht nicht das Talent hatten in dieser Branche zu brillieren. Und die jetzigen 18jährigen singen ein bisschen einen Song mit, komplette Familie und Freunde meinen sie seien das "next big thing" und dann kommt es zur Bruchlandung und es wird geweint als sei man 4 Jahre alt ^^

    • 2fifty R6
      2fifty R6 11 days ago +6

      @King Without A Crown kurzgesagt nur noch weicheier

  • Michael Bernhardt
    Michael Bernhardt 12 days ago +4

    Ich verstehe gar nicht was sie sagt, muss wohl an ihrer deutlichen aussprache liegen.

    • King Without A Crown
      King Without A Crown 12 days ago

      Same here, die klingt als habe sie was im Mund (und wieder so ein Sexist! 😂)

  • GZdigga danke
    GZdigga danke 5 days ago +2

    wäre es nicht wahr würds auch nicht weh tun :)

  • Selo Dadaś
    Selo Dadaś 9 days ago +3

    Was seit Ihr alle für Pfeifen hier in den Kommentaren. Habt mal bisschen Respekt. Es geht niemanden etwas an, was man im privaten macht.

  • Julia
    Julia 10 days ago +1

    Dieter hat sehr schwer Kopfschmerzen nach Vodka😂

  • Stefanie Haslinger
    Stefanie Haslinger 20 hours ago

    Dieter ist Legende

  • Domi's Videos
    Domi's Videos 4 days ago

    Guter Mann

  • GibsonLp1991
    GibsonLp1991 4 days ago +2

    Hahahahahahha geil 😂🙏 so muss dat !

  • Doc Cock
    Doc Cock 3 days ago

    Bro Dieter zerstört schonn Jahre lang die Gefühle der Teilnehmer aber wenn er es einmahl bei einer Frau macht explodiert gleich jeder.😭🤣

  • Stewie..Griffin
    Stewie..Griffin 8 days ago +2

    Die ist eine wirkliche Künstlerin wenn die mit solchen Lippen singen kann.

  • EasyToKnow
    EasyToKnow 5 days ago +2

    Die jungen Menschen heutzutage werden einfach zu weich!

  • I
    I 9 days ago +1

    Wahrheit tut weh

  • der böse Beck vom Dreck
    der böse Beck vom Dreck 12 days ago +126

    Aufmerksamkeit um nichts anderes geht es hier. Sie weiß wie Bohlen ist und reagiert drüber um ins Rampenlicht zu kommen.

    • SiMaRiQ_61
      SiMaRiQ_61 10 days ago

      @last_days_of_summer verpischh mal

    • last_days_of_summer
      last_days_of_summer 11 days ago +1

      Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
      Johannes 3, 16

    • Kor-Phaeron
      Kor-Phaeron 11 days ago

      @Joe Black kek

    • Kor-Phaeron
      Kor-Phaeron 11 days ago +1

      @Joe Black natürlich tut sie sowas, so läuft die Welt nun mal

  • Stoertebekerxyz
    Stoertebekerxyz 5 days ago

    DSDS schaue ich nur, weil ich mich daran weide, wie die Kandidaten fertig gemacht werden. Bohlen macht das gut.

  • Anni Kühn
    Anni Kühn 8 days ago +1

    Wenn man in solchen Shows mit macht muss man damit rechnen solche Kommentare zu erhalten

  • Fistferrari 89
    Fistferrari 89 3 days ago

    Er hat recht

  • Big Daddy Eddy
    Big Daddy Eddy 3 days ago

    Wo er recht hat, hat er recht. Sie weint bestimmt nicht wegen Dieter, sondern weil sie weiß, dass er recht hat.

  • Michael Erb
    Michael Erb 11 days ago +5

    Ich dachte im ersten Moment, das ist Jordan Carver 🤔🤔🤔

  • Gotex
    Gotex 4 days ago

    Wahrheit tut weh

  • Valver
    Valver 9 days ago +2

    Dieter ist nur ehrlich

  • BJka 1909
    BJka 1909 5 days ago

    Die Wahrheit ist für manche unerträglich

  • Blini Ja
    Blini Ja 3 days ago

    Dieter hat recht

  • ultrAslan
    ultrAslan 10 days ago +14

    Sorry aber er ist halt direkt und hat es auf den Punkt gebracht......wenn man sich mehrmals oft über sich drüber gehen lässt nur figgi figgi macht dann ist das normal das man so einen Ruf oder Status hat

  • Amazon Juni
    Amazon Juni 5 days ago

    Dieter hat es zwar unschön rübergebracht, aber um es mal so auszudrücken: Unrecht hat er nicht …

  • Christina Eisele
    Christina Eisele 8 days ago +2

    " Die Beauty" ???? 🤣🤣🤣🤣🤣 Nicht euer Ernst 🤣🤣🤣🤣🤣🍸🤣

  • ALTA1231
    ALTA1231 9 days ago +3

    Dieter hat in diesem Fall einfach nur Recht!
    Mädchen, wach auf!

  • Jo Hennig
    Jo Hennig 9 days ago +1

    Wenn Nichtskönner eingeschnappt sind, weil Sie nichts können und Sie es erst kapieren wenn mal einer die Wahrheit ausspricht 😂 Noch nichts geleistet im Leben aber von persönlicher Freiheit reden, anstatt was für andere zutun …. purer Egoismus

  • Crypto Hons Austria
    Crypto Hons Austria 7 days ago

    😂😂😂😂😂😂😂

  • Christina Juli
    Christina Juli 9 days ago +1

    Na klar, ich glaube ihr jedes Wort.
    🙄
    Bringt natürlich wieder ein paar clicks
    Die soll froh sein, wenn der Fokus *nicht* auf ihrem Gesangstalent liegt. Da war nämlich nichts.

  • Gkogkenko Viktor
    Gkogkenko Viktor 11 days ago +8

    Sie wusste genau wo sie hingeht.

  • Flower
    Flower 8 days ago

    Ich kannte diese Jill zwar nicht, aber stimmt schon irgendwie was Dieter gesagt hat. Abgesehen davon fand ich ihren Gesang echt nicht schlecht, und da waren noch viele andere die viel schiefer und schlimmer gesungen haben.

  • TheKatoli
    TheKatoli 10 days ago +2

    Wie ich sehe fallen die meisten Leute auf die Masche von RTL rein. Das hat man doch absichtlich gemacht und ausgestrahlt um Jill Lange zu promoten. Es ist ja schließlich nicht ihre erste RTL Show ;).

  • K K
    K K 3 days ago +1

    Das ist vor nen halben Jahr gedreht worden ,die hätte doch dafür sorgen können das es nicht ausgestrahlt wird und jetzt macht sie so ne Welle stellt sich als Opfer da

  • Cayden von Malta
    Cayden von Malta 7 days ago +1

    Man hätte mit Abi, einige würden sich freuen, auch was Vernünftiges starten können. Sie halt nicht und muss mit der Ehrlichkeit und Konsequenzen leben, da würde ich auch weinen🤣🤣🤣

    • Riccardo Schuhmann
      Riccardo Schuhmann 4 days ago +1

      man kann mit 23 und Abi immer noch "was Vernünftiges starten"

  • Mark
    Mark 6 days ago

    Sie hat ihn extrem gekontert🤫?!

  • last_days_of_summer
    last_days_of_summer 11 days ago +28

    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
    Johannes 3, 16

    • Georg Greifenhagen
      Georg Greifenhagen 10 days ago

      @Gott liebt Israel 1. Gott kann man nur in sich selbst finden. 2. Die Bibel ist ein Märchenbuch, ähnlich der Märchen der Brüder Grimm, bedenke die Bibel ist durch mündl. Überlieferungen entstanden und da verändert sich vieles. Unbestritten hat Jesus gelebt und hat durch seine Art für ziemlich viel Wirbel gesorgt, was ihn leider das Leben kostete. Er hätte nämlich für seine Zeit noch Vieles erreichen können. Er wird aber nicht "Ich bin dein Licht", oder sonstige Ich - ismen gesagt haben und das in permanenter Dauerschleife. Das stammt aus der Kirche, voruzgsweise der Katholischen, die damit eine Abhängigkeit von den Menschen zu sich erzeugt hat, die sie letztendlich schändlich missbraucht hat, z.B die Kreuzzüge 3. Ja, ich glaube, muß mich dafür oft genug rechtfertigen.

    • Gott liebt Israel
      Gott liebt Israel 10 days ago +1

      @Stefan the German Das Evangelium ist keine Religion, sondern eine lebendige Beziehung zu Gott.

    • Gott liebt Israel
      Gott liebt Israel 10 days ago +1

      @Georg Greifenhagen ja es würde Jill helfen, wenn sie mal die Bibel lesen würde und dadurch näher zu Gott kommt. Sie sucht ja den Sinn des Lebens.

    • Perez
      Perez 10 days ago

      Du bist hier total falsch.

    • Stefan the German
      Stefan the German 10 days ago +1

      Hä was hast du denn für ne macke. Verbreite dein religionsgequatsche woanders

  • SuperMario0972
    SuperMario0972 9 days ago +1

    Komisch jeder weiß was bei DSDS läuft und jetzt rumheulen....

  • Gott liebt Israel
    Gott liebt Israel 10 days ago +1

    Soll sie mal nicht heulen!!
    Dieter hat doch Recht!
    Warum geht man auch zu Trash TV?? Ist ihr das nicht peinlich vor ihren Eltern??
    Ich fasse es nicht, dass man sich so präsentiert.

  • Lumexx
    Lumexx 4 days ago

    Dieter hat recht

  • Jenny Muellers
    Jenny Muellers 6 hours ago

    Tja, die Wahrheit hört man nicht gerne , bravo Dieter

  • Mr Dendalo # gsrallyerider

    Jeder weiß wie Dieter funktioniert deshalb die Frage was soll das Ganze??🤷🏻‍♂️

  • lebendasdunichtkennst
    lebendasdunichtkennst 12 days ago +1

    Was ist mit der Welt los? Sie ist doch du dsds gegangen und nicht dsds zu ihr. Und wenn man so rumheult, scheint die Bemerkung zu stimmen ?

  • world War Z
    world War Z 3 days ago

    Was ist ein influencer? Mein Gott, influencer hier, da. Leb dein leben und Versuch nicht die anderen zu beeinflussen, gewollt oder ungewollt und dann ist ja alles gut.
    sie beschwert sich daß man über sie urteilt, aber durch ihre Tätigkeit beeinflusst sie auch das leben der anderen.
    Es gibt Leute, die wollen unbedingt in Rampenlicht stehen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

  • Christian
    Christian 12 days ago +63

    Er hat ja auch recht 😂

  • K. H.
    K. H. 21 hour ago

    Er hat doch nur gefragt und keine Aussage gemacht - aber egal lass ihr die 5 Minuten Fame, dass wollte die doch

  • Sylwia Jasiak - Ebis
    Sylwia Jasiak - Ebis 2 hours ago

    Die soll weinen wegen sie selbst!Wahrheit tut immer weh. Piedro hat angefangen .So ein Show von jill unmöglich

  • effortless
    effortless 2 days ago

    Da weinen seit 20 Jahren Kandidaten wieso ist das jetzt aufeinmall so ein Thema ? :D

  • Mavis Professor xayah
    Mavis Professor xayah 11 hours ago

    Die alte spielt die Opfer Rolle ziemlich gut

  • arctan
    arctan 11 days ago +2

    So ist das Showbusiness nun mal, gerade sie die eigentlich in dem Bereich bereits Erfahrung gesammelt hat sollte wissen, dass die Veranstalter nun mal versuchen soviel Dramatik und Klatsch und Tratsch wie möglich zu erzeugen. Das ist nichts neues und wenn man nicht mit sowas (verständlicherweise) klar kommt, soll man sich halt da nicht anmelden? so einfach ist das.

  • Sussan Schneider
    Sussan Schneider 10 days ago +2

    Dieter ist der bester Man … dubhast keine Ahnung zu singen nur meeeeeeee meeeeee meeeeee

  • Michel
    Michel 10 days ago +1

    Am Abgrund der Dummheit!!

  • Anastasia.222
    Anastasia.222 10 days ago +5

    Wenn man sich so schlimm zeigt im Internet kein Wunder er hat total recht!!😂😂😂

  • xwisehunterx
    xwisehunterx 12 days ago +22

    Ja trotzt allem sollte man die Musik nicht vergessen. Um das geht es ja oder ?

    • Duffy D.
      Duffy D. 11 days ago +1

      Ein Jury, hat Ihr ein "Ja" gegeben, aber nicht weil sie eine tolle Stimme hat oder Sie singen kann. Nein, Sie bekam ein "Ja" weil Sie in den div. Formaten eine "Bad Bitch" ist. Für dieses "Kompliment" hat sie sogar noch "Danke" gesagt 🤣🤣🤣

    • Schim Pansen
      Schim Pansen 12 days ago +1

      Stimmt, singen kann sie NULL....

  • stuttgarter92
    stuttgarter92 9 days ago +10

    Er hat halt einfach so recht mit diesen möchtegern barbies
    Influencerin, was für ein quatsch. Danke Dieter!!!!

  • GreenDoku DE
    GreenDoku DE 4 days ago

    Nur weil er recht hat und sie es weiss

  • Se89
    Se89 11 days ago

    🤮🤮🤮

  • Selina Radovic
    Selina Radovic 11 days ago +3

    Mann weiß nicht ob es stimmt oder ned

    • Cheshire Cat
      Cheshire Cat 11 days ago

      "Man muss nicht meinen Lebensstil beurteilen" heißt doch schon, dass er mit seiner Äußerung eben genau ins Schwarze getroffen hat.

  • Nachgemacht_
    Nachgemacht_ 6 hours ago

    Sie hat doch selbst gesagt, dass sie wegen Abenteuer (Umgangsprachlich für schnelle sexuelle Beziehungen bekannt), fame und Geld dort hin ging.
    Also hat er es nochmal beim Namen genannt und ist jetzt der Böse? Ehrlich, mich kotzt so eine Gesellschaft an.

  • Ancient Egypt
    Ancient Egypt 9 days ago +1

    Ist immerhin die letze DSDS Staffel, da muss Dieter natürlich noch einmal Liefern ;) 😂

    • Hugo W
      Hugo W 4 days ago

      Ich kann nur hoffen, dass sich die Fan Gemeinde durchsetzt und das Format fortgesetzt wird. Weichgespültes DDR Fernsehen hatte ich damals genug gucken müssen in Dresden.

    • Su Ro
      Su Ro 9 days ago

      Ist das Programm endlich durch? Ist zu hoffen.
      Ich fand es sxhon immer ekelhaft was der Bohlen sich anmaßt

  • 𝟚ℙ𝔸ℂ
    𝟚ℙ𝔸ℂ 11 days ago +2

    das klappt nicht in deutschland lol

  • Not New
    Not New 11 days ago

    Wow kritikunfähig am heulen und ganz Deutschland muss mitweinen.

  • Carmen Tress
    Carmen Tress 7 days ago

    Ja du hörst dich an wie ne heulende Hyäne 🥳 was du da noch diskutieren musst 🤦

  • Krayem Esperantist
    Krayem Esperantist 5 days ago

    Aufmerksamkeit geil mehr nicht.
    Der Dieter hat doch recht.
    Macht euch nicht peinlich RTL
    DIETER IST EINFACH DER BESTE

  • Afghanistan
    Afghanistan 10 days ago +8

    Die Wahrheit hat er gesagt.

  • Laser Wrestler
    Laser Wrestler 8 days ago +1

    Das is so als wenn der Wendler jetzt rumheult das man ihn immer als Verrückt bezeichnet

  • Michael Lanz
    Michael Lanz 5 days ago

    Er hat doch Recht....und überhaupt: Leute, das ist Show! Von beiden Seiten. Es gibt Drehbücher die festlegen, welcher Spruch über welchen Teilnehmer fallen sollen, der Teilnehmer kennt die Sprüche. Alles Show auf der Showbühne, um die Zuschauerzahlen noch oben zu bringen - das bringt Werbegeld für den Sender.

  • X RaumCodpro X
    X RaumCodpro X 2 minutes ago

    So wie du aussiehst hat Dieter recht