Tap to unmute

Micaela Schäfer und Serdar Somuncu zu Gast bei Kurt Krömer | Late Night Show | Ganze Folge | S1 E6

Share
Embed
  • Published on Jan 11, 2022 veröffentlicht
  • Kurt Krömer bekommt Besuch von dem Erotikmodel Micaela Schäfer und dem Kabarettisten Serdar Somuncu.
    Phantastische Unterhaltung durch phantastische Unterhaltungen! In der Kurt Krömer Late Night Show hat der namensgebende Moderator der Sendung die unterschiedlichsten Personen des öffentlichen Lebens im Hause zu Gast. Nach “Krömer - Die internationale Show” sorgt dieses Format für die richtige Portion Witz, Charme und Intelligenz im Cocktail der deutschen Abendunterhaltung.
    Kurt Krömer Late Night Show
    Staffel 1, Episode 6
    Erstausstrahlung: 2012
    ___
    Kurt Krömer moderiert seit mehreren Jahren zahlreiche preisgekrönte Shows: Egal ob „Krömer - Die internationale Show“, „Kurt Krömer - Late Night Show” oder „Chez Krömer”, Unterhaltung ist garantiert. Schlagfertig und gewitzt, aber stets ehrlich gibt Kurt Krömer seinem Publikum einen Einblick in verschiedene Lebensbereiche. Seine Gäste sind stets die Crème de la Crème ihrer Branche.
    Kurt Krömer ist nicht nur Kabarettist und Comedian, mit seiner berlinischen Art agiert er als Bindeglied zwischen relevanten Themen und der Gesellschaft. Auch wenn seine verrückte und spontane Persönlichkeit hin und wieder aneckt, sie ist immer für einen Lacher gut!
    ___
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 326

  • Marc28031984
    Marc28031984 4 months ago +75

    Kurt ist einfach absolute Legende! ❤️

  • Philip Tonne
    Philip Tonne 4 months ago +91

    Somuncu ist live ein echtes Erlebnis, er ist komplett wahnsinnig. Kein Abend gleicht dem anderen, das darf ich sagen, weil ich ihn an mehreren Tagen hintereinander gesehen habe. Die Reihe an Provokationen, die Entschuldigungen, kindisch, faszinierend. KK steht noch auf der to do-Liste.

    • dirk koch
      dirk koch Month ago

      @Gabriel-Louis Hallo,mein Freund wie geht's?

    • Flow Company
      Flow Company 3 months ago

      Er redet von Selbstverleumdung, da ist er aber auch im Club.

    • Gabriel-Louis
      Gabriel-Louis 4 months ago +1

      @Larrypint Haha wir haben schon oft in den letzten Jahren darüber gequatscht :D Hab nur nen anderen acc aber hab damals immer sturm gezockt xd

    • Larrypint
      Larrypint 4 months ago

      @Gabriel-Louis hehe, hab zwar keine Ahnung wer genau du bist, aber ein Gruß geht raus.

    • Gabriel-Louis
      Gabriel-Louis 4 months ago

      @Larrypint Hey mein Xblaster Freund :'D

  • Fox Eye
    Fox Eye 4 months ago +91

    Endlich diese tolle Staffel in guter Qualität. Tolle Sendung, es gibt viel zu Lachen.

  • Kai Kuhns
    Kai Kuhns 3 months ago +14

    Egal wie schlecht das Leben grade läuft, ich gucke dich an und lache. Unbezahlbar. Dankeschön

  • i am jas
    i am jas 4 months ago +25

    Geil wie gut! 😂 Schade sowas nicht mehr zu sehen von den beiden.

  • Cony Himmler
    Cony Himmler 4 months ago +20

    Schön das es dich wieder gibt und du uns ein Lächeln 😀 ins Gesicht zauberst!Lg Conny ✌️

    • Pegasos
      Pegasos 4 months ago +3

      @Niklas G genau 10 jahre alt

    • Niklas G
      Niklas G 4 months ago +5

      Dir ist aber schon klar dass das uralte Aufnahmen sind? 😂

  • NeckOverHead
    NeckOverHead 4 months ago +20

    Eine der besten Folgen überhaupt!!!Kurt ist schon allein ein extremer Charakter und dann noch Serdar dabei!Was für eine unterhaltsame Kombination!!!

  • Z. Stako
    Z. Stako 3 months ago +1

    Lange nicht mehr so gelacht Hammer geile Show mehr davon bitte

  • Margaret Edwards
    Margaret Edwards 3 months ago +14

    23:59 SON UNOS DE LOS MEJORES CONCIERTOS ❤️🖤 Likeex.Uno 😘
    los mortales abian apreciado tan hermosa mujer .
    23:59 Megan: "Hotter"
    23:59 Hopi: "Sweeter"
    23:59 Joonie: "Cooler"
    23:59 Yoongi: "Butter"
    , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente.
    Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались.
    #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде
    #однако #я #люблю #таких #рыбаков #垃圾💓
    23:59 Asi con toy y sus maN͠as no se la
    y.luceros...tu.mirada.enamora.al.sol.....tu.hermosura.quedara.por..una.eternidad.en.los.corazonede.
    tus.admiradores......feliz 🖤
    Navidad.y.noche.buena....mis.respeto.para.todas.las.mujes.del.mundo...saludos..al.fin.del.mundo 🖤.
    hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado por la vida dura que se vive hoy... 🖤

  • John Carter
    John Carter 4 months ago +11

    Minute 33-38 habe ich mich bepisst vor Lachen. Danke Euch dreien auf der Bühne. Vor allem dir, Kurt Krömer. Ich Liebe Dich 😍

  • MATHYK
    MATHYK 4 months ago +16

    Da dürfte ein 10 Jahre Jubiläum genau die richtige Kombination sein in 2022 , das ich das verpasst hatte. Danke für´s hochladen

  • J.H. M.
    J.H. M. 4 months ago +2

    Der Kurt Krömer ist einfach der genialste, authentischste Mann auf der Bühne, der mit geistvollen Chokes das unaussprechliche ansagt. Danke für die Lacher.

  • Evolu
    Evolu 3 months ago +3

    Ich wusste nicht das Serdar das gemacht hat. Respekt! Wenn es nur 1 Person war der er die Augen geöffnet hat hat es sich schon gelohnt. Und danke an Kurt das er die Berliner Art aufrecht erhällt!

  • Dieter Hessen
    Dieter Hessen 3 months ago +5

    Serdar ist ein richtig feiner und außerordentlich intelligenter Mann, dem man gerne zuhört. Herr Krömer übrigens auch

    • Aneta Pukacz
      Aneta Pukacz Month ago

      Ja klar hört Herr Krömer ihm gerne zu! Is' ja schließlich sein Gast! 😁😁😁
      Nee nee ick weiss ja was du meinst. Und ich gebe dir recht. So richtig guter Humor! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Kathrin Linkert
    Kathrin Linkert 4 months ago +8

    Einfach der Knaller....Krömer kann es einfach 🤣👍

  • DerOberDude
    DerOberDude 4 months ago +5

    Somuncu bester Mann , wie immer kein Blatt vorm Mund !

  • NoisyV2
    NoisyV2 3 months ago +1

    Zu gut die Kombination 😂

  • Will Luckes
    Will Luckes 3 months ago +14

    Ganz schön mutig von Micaela Schäfer zu Kurt Krömer zu gehen!

  • Enfant de Brouckère
    Enfant de Brouckère 4 months ago +20

    33:33 Beste Stelle "Frau Schäfer, Sie sind angezogen. Wie kommen wir zu der Ehre?" :-)

    • Cah B
      Cah B 2 months ago

      Was ist daran so witzig?

  • ThePioneer
    ThePioneer 4 months ago +2

    Dieses Sendung war noch absolut genial. Leider haben die anderen Formate nachgelassen....

    • Christian Heitmann
      Christian Heitmann Month ago

      Improvisation gelingt Mal, Mal nicht. Bei dall-ass war deshalb nach ein paar Schluss.

  • Pippilotta Viktualia
    Pippilotta Viktualia 4 months ago +1

    Alter wie geil hab ich mir gewünscht!!!! Krömi for President! ❤❤❤❤❤

  • Benni Z
    Benni Z 3 months ago +1

    26:00 Dieses „schnafte-knorke“ Ding made my day 😅

  • Andy van Dyne
    Andy van Dyne 4 months ago +5

    Selten so was geiles gesehen. Einfach nur Danke!

  • Sebastian Ludwig
    Sebastian Ludwig 4 months ago +4

    Genial.. Nein was sag ich?
    Besser als Beste.
    Krömi & SS.
    Ihr seid die Geilsten.
    Schlüppi uff die Bühne werf! 🤩

  • Pat . hetic
    Pat . hetic 3 months ago +4

    Scheiße! Davon miss es mehr geben! Ich brech weg ey 🤣

  • Niko Schmidl
    Niko Schmidl 4 months ago +7

    Die Folge war so gut

  • Olaf Krümpelmann
    Olaf Krümpelmann 3 months ago +1

    ich will die gute zeit zurück, ich kann nicht mehr, herrlich.

  • Outback Santa
    Outback Santa 3 months ago

    Kultur pur !

  • Patrick Audehm
    Patrick Audehm 3 months ago +1

    Kurt du bist der beste :)

  • Hayase Nagatoro
    Hayase Nagatoro 4 months ago +36

    Krass wie Michaela in 10 Jahren 20 Jahre gealtert ist.

    • FÜRST
      FÜRST 4 days ago

      @DigitalInsanity auch Schwachsinn

    • DigitalInsanity
      DigitalInsanity 4 days ago

      Frauen durchbrechen mit spätestens 35 die erste Wall. Männer sehen auch mit 50 aus wie geleckt.

    • Micka Micka
      Micka Micka 21 day ago

      Harte Arbeit eben 😜😜

    • Okocha einsachtdrei
      Okocha einsachtdrei 25 days ago

      @Helal Gürkchen 🤣🤣😂🤣🤣

    • FÜRST
      FÜRST Month ago +1

      @Helal Gürkchen was ein Blödsinn😆

  • A Ndi Beck
    A Ndi Beck 3 months ago

    Darauf habe ich nur Gewartet Serdar am start bei Krömer,Daumen ohne ende hoch.Gruß

    • t07minas
      t07minas 3 months ago +1

      Ist halt 10 Jahre her

  • Christine Petersen
    Christine Petersen 4 months ago +2

    Das ist doch ne alte Sendung...trotzdem geil 😂😍😘

  • Knox Cameron
    Knox Cameron 4 months ago +7

    Wow. Ich kannte die Sendung bisher nicht, Krömer am Rande. Aber das ist echt Wow!

  • Creak FFM
    Creak FFM 2 months ago

    33:00 zu geil. Mega mit den beiden leider war micaela zu kurz da

  • Thomas Schulte
    Thomas Schulte 4 months ago

    Sehr geil.... Hab selten so gelacht 😅

  • Basti R
    Basti R 4 months ago

    mega geil :-D

  • Chaos Pe
    Chaos Pe 4 months ago +6

    Alter Schwede... Lag am Boden! 🤣

  • MStreppelhoff
    MStreppelhoff 4 months ago +8

    Bei Serdar hatte ich einfach Tränen in den Augen vor lauter Lachen ! Der Man ist einfach spitze ! Micaela sah damals noch ganz süss aus...aber diese Frauen verschandeln sich einfach jedesmal und sehen nachher einfach nur noch billig aus. Echt schade

  • Jotha Bohemian
    Jotha Bohemian 3 months ago

    Neben der Thalbach-Folge eine der liebsten, die mir in Erinnerung bleibt.

  • M. B.
    M. B. 3 days ago

    Ich denke dass Krömers humoristischer Erfolg auf seiner Depression basierte.
    Er sollte es einsehen und andere Formate machen.
    chez Krömer war ja ganz schlimm, aber ich bin sicher er wird sich mit der Zeit neu finden.

  • Buntes Schwarz
    Buntes Schwarz 2 months ago

    Was für eine abgefahrene Folge. :D

  • CONROW
    CONROW 4 months ago +4

    Dachte eben, ah schöne neue Sendung und so merkwürdig frei in der Rede. Bis ich festgestellte, dass die Sendung von 2012 ist.
    Schade, heute ist alles so „korrekt“

  • Ozan Özçakırlar
    Ozan Özçakırlar 3 months ago

    😂😂😂 Ich liege auf dem Boden.

  • milson narylin
    milson narylin 4 months ago +3

    serdar somuncu hat offensichtlich einiges aufm kasten. props!

  • Demo One
    Demo One 3 months ago

    ey king kurt krömer dwer römer bester mann beste folge

  • TF Kieper
    TF Kieper 4 months ago

    Kurt ist der beste

  • Piero
    Piero 2 months ago +1

    Serdar einfach nur 😆👌🏼

  • Armando B.
    Armando B. 3 months ago +2

    Man merkt schon, dass das von vor 10 Jahren ist. Einige Witze würde man so heute nicht mehr machen können.

  • Sans Nom
    Sans Nom 4 months ago +1

    Ich wünschte es gäbe serdar und kk auf englisch.

  • Shura 33
    Shura 33 4 months ago +1

    Empfehle Geld auszugeben um die Reichweite zu erhöhen oder einfach das Niveau senken. Wie ich auch immer, wünsche den Künstlern dieser Welt mehr Aufmerksamkeit.

    • Micka Micka
      Micka Micka 4 months ago

      Hast du falsche Dosierung mit deine Medis ?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    • Kamulo Kongo
      Kamulo Kongo 4 months ago +2

      Was laberst du?

  • rudi Wot
    rudi Wot 4 months ago

    WTF geiler Typ , herrlich;)

  • TELMi
    TELMi 4 months ago +15

    41:13 Michaela Schäfer ins Ohr geflüstert von Serdar: "..aber natürlich, sogar bei dir!" und Serdar grinst danach so göttlich hahaha

    • Leo Go
      Leo Go 3 months ago +1

      ich meine sie sagt "sogar sehr viel"

    • TELMi
      TELMi 4 months ago

      @Micka Micka Isso 🤣

    • Micka Micka
      Micka Micka 4 months ago +1

      Der war ganz aus der Spur 🤣🤣

  • Granne88
    Granne88 4 months ago +6

    Serdar is der beste Comedien. ich liebe ihn ^^

    • [yeet yeet]
      [yeet yeet] 3 months ago +1

      @Janine Kleiber hat er vor dir im Osten auch gelesen? Scheinst ja Zielgruppe zu sein

    • Janine Kleiber
      Janine Kleiber 4 months ago +5

      Serda Mundstuhl so witzig wie 4 Meter Feldweg--aber Quotenreglung machts möglich ...

    • Benjamin Ehrentreich
      Benjamin Ehrentreich 4 months ago

      nach kurt

  • DINO D
    DINO D 4 months ago +6

    Kurt beste Mann vallah!

    • DINO D
      DINO D Month ago

      @FÜRST Sag Vallah Brudaaa ,
      Mashallah!!!

    • FÜRST
      FÜRST Month ago

      Hier wird deutsch jesprochen!

  • M. Bison
    M. Bison 4 months ago +3

    die ersten minuten haben mich schon zerstört :D

  • Deborah King
    Deborah King 3 months ago +11

    Son unos de los mejores conciertos ❤️🖤 LIKEEX.Uno 😘
    los mortales abian apreciado tan hermosa mujer .
    Megan: "Hotter"
    Hopi: "Sweeter"
    Joonie: "Cooler"
    Yoongi: "Butter"
    23:59 Son unos de los mejores conciertos, no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente 🖤️
    hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado por la vida dura que se vive hoy... 🖤
    Tu..belleza.viaja.al.universo.se.reune.con.estrellas. 🖤 y.luceros...tu.mirada.enamora.al.sol.....tu.hermosura.quedara.por..una.eternidad.en.los.corazonede.
    tus.admiradores......feliz 🖤
    Navidad.y.noche.buena....mis.respeto.para.todas.las.mujes.del.mundo...saludos..al.fin.del.mundo 🖤 23:59.

  • Lil Wurstbrot
    Lil Wurstbrot 3 months ago

    Die Show gefällt mir sehr gut, man merkt aber dennoch dass es eine extremste billige Kopie der amerikanischen Late Night Shows ist. Die können das einfach besser. Dafür machen wir die besseren Autos :)

  • John Carter
    John Carter 4 months ago

    Ein Wort: Geil

  • Big Boi Chop
    Big Boi Chop 3 months ago

    Alter hat serdar die am Ende noch zerstört wtf hahhaha

  • C zaro
    C zaro 3 months ago +1

    ...habe mal den Ton weg geschaltet, kann ich einfach nicht ertragen. Kurt Krömer ist aber ne echte Klasse

  • Queeny
    Queeny Month ago

    Serdar ist top!

  • N0VA
    N0VA 3 months ago

    Es ist der Deutsche Eric Andre. Hands down.

  • erik schröder
    erik schröder 4 months ago

    Haha wie unsicher serdar noch wirkt….

  • Steffen S.
    Steffen S. 4 months ago

    Kurt Krömer ist der Beste. In China ist er Kult ;-)

  • Mr Jordan
    Mr Jordan 3 months ago

    Meddl 🤘🏼
    10 Jahre alt...
    Serdar meinte, es wurde schlecht geschnitten!
    Warte mal bis fler kommt.

  • Alexander Pflug
    Alexander Pflug 3 months ago +1

    Es kann nicht sein, dass man in Deutschland ein Personenschutz braucht um nicht von der Nazis oder Islamisten aufm Deckel zu bekommen weil du darüber Diskussionen oder Witze machst?

    • FÜRST
      FÜRST Month ago

      So läuft dit

  • soultaker818
    soultaker818 4 months ago

    ich bin germane behaupte ich mal , ich habe auch mein kampf von adolf hitler gelesen , weil ich verdammt neugierig bin , es steht unsinn darin (ich mag keine nazi-idiologie)

  • Kramex81
    Kramex81 4 months ago

    💜💙💚❤🖤💛😂😂😂

  • Z. Stako
    Z. Stako 3 months ago

    Gleich abonniert ✌🏼

  • Sans Nom
    Sans Nom 4 months ago

    Meeeeeeegaaaaa. Danke! Aus welchem Jahr ist diese Folge?

    • WCIIIReiniger
      WCIIIReiniger 3 months ago

      @Dubu Was meinst du konkret?
      Mir ist auch aufgefallen, dass was nicht stimmt, weil Serdar viele Dinge heute anders sieht oder so zumindest nicht mehr öffentlich äußert.

    • Dubu
      Dubu 3 months ago +2

      Schlecht gealtert die Folge...

    • Sans Nom
      Sans Nom 4 months ago

      @Kurt Krömer cool danke dir Kurt 💜😍 Küsschen aus Ägypten ☀️

    • Kurt Krömer
      Kurt Krömer  4 months ago +2

      Moin Sans Nom! Schau mal in die Infobox, da schreiben wir das Jahr der Erstveröffentlichung rein. Diese Folge stammt aus dem Jahr 2012 😃

  • Ironmum
    Ironmum 3 months ago

    So viel Ärrotick 🤩 ich weiß garnicht wohin mit mir ...

  • Karl Gustav
    Karl Gustav 2 months ago

    Diese Sendung im speziellen wäre so heute nicht mehr möglich, bin ich mir sicher.

  • Gerhard Clement
    Gerhard Clement 4 months ago

    👏👏👏🍾🍓🥂😅

  • Andreas Rheinfels
    Andreas Rheinfels 4 months ago +3

    Hätte aber vielleicht noch ein bisschen Werbung über Clip-Share reingeschnitten... alle 4 Minuten ist etwas wenig !

  • Wolfram Hasch
    Wolfram Hasch 4 months ago

    Die eine hat sich die "Hupen" für ihre Jobanforderungen chirurgisch perfektionieren lassen, der andere offenbar die Ohren ebenfalls für seinen Job (Humorproduzent) chirurgisch perfektionieren lassen.

  • Benjamin Ehrentreich
    Benjamin Ehrentreich 4 months ago

    hey kurt ....... man schaut dich echt gerne

    • Benjamin Ehrentreich
      Benjamin Ehrentreich 4 months ago

      👌✌ zu serdar ..... ich glaube das ist ein sehr schlauer mensch ob man ihn mag oder nicht

  • Enfant de Brouckère
    Enfant de Brouckère 4 months ago

    Besser als "Chez Krömer" würde ich sagen

  • EnkaMexi
    EnkaMexi 2 months ago

    Ok Serdar Somuncu war gut, mit Kurt noch besser :D

  • Michaela
    Michaela 3 months ago

    Ich bin angewidert und erregt zugleich 🤤❤️

  • Creak FFM
    Creak FFM 2 months ago

    18:35 hahaha

  • Chinaski
    Chinaski 4 months ago +9

    Letztens meinte Serdar auf Instagram, dass er nicht zu Chez Krömer gehen würde. Was wohl zwischen den beiden vorgefallen ist?

    • Nichtangeklagter Mitverschwörer
      Nichtangeklagter Mitverschwörer 2 months ago

      unter gleichgesinnten gleichgesinntes erzählen ist halt langweilig ;-)

    • Andy S
      Andy S 4 months ago +3

      Als er das sagte, deute er in keinster Weise an, das es aus persönlichen Gründen wäre. Genau das Gegenteil - nämlich das gute Verhältnis ist wohl eher ein Faktor.

    • Chinaski
      Chinaski 4 months ago +5

      @silver surfer Nein. Du musst schon richtig lesen.

    • Frau Flatter
      Frau Flatter 4 months ago +3

      Das würde ich auch gerne wissen!

    • silver surfer
      silver surfer 4 months ago +1

      das fragst du dich 10 jahre später?

  • Kai Jones
    Kai Jones 4 months ago +1

    Oh hat Serdar abgenommen? Nicht dass er bald Röhrenjeans trägt der alte Hipster.

  • xXxXx-----xXxXx
    xXxXx-----xXxXx 3 months ago

    hammer geil die beiden

  • schwarzetaste
    schwarzetaste 4 months ago +3

    Das ist jetzt aber wirklich zu viel Werbung!

  • Owe Schattauer
    Owe Schattauer 4 months ago +3

    Na also, geht doch! Beide waren vor Jahren auch bei KENFM im Gespräch mit Ken Jebsen. Das nenne ich Meinungsvielfalt ... ДРУЖБА heißt Freundschaft

    • Timm
      Timm 4 months ago +4

      @Owe Schattauer hab ne Sonntagsbeschäftigung für dich! Höre dir den Podcast "Cui Bono : WTF happened to Ken Jebsen?" an, und dann leg dich schlafen. Und ab!

  • Sheldon Zeal
    Sheldon Zeal 4 months ago

    Herrlich wie es eskaliert... ick hab ma beäumelt

  • Michael Kemmer
    Michael Kemmer 4 months ago +1

    Bisschen locker room talk von Serdar

  • Sandra Grabs
    Sandra Grabs 4 months ago

    Danke!

  • lovepeace
    lovepeace 4 months ago

    Schaltet bitte bitte noch mehr Werbung in dass Video

  • Revo Lution
    Revo Lution 4 months ago +5

    Toleranz ist genauso scheiße wie Intoleranz. Ich will nicht intoleriert, sondern in Ruhe gelassen werden!

    • Wanst Hurs
      Wanst Hurs 4 months ago +5

      Jeder hat das Recht durchbeleidigt zu werden.

  • AlienBrain
    AlienBrain 3 months ago

    Erstausstrahlung Sa 06.10.2012, wie aus einem anderen Leben ....

  • Gino Minelli
    Gino Minelli Month ago

    🤣🤣🤣🤣

  • Simon
    Simon 4 months ago +3

    Mein Gott, muss man bei den Witzen über Schwarze, einen zeigen der lacht? So nach dem Motto, schaut - sogar er lacht! Ist also witzig. Ich sag nicht, dass man nicht mal so nen Witz machen kann. Aber das war schon arg cringe. Ihr habt ja auch keine Dicken gezeigt als ihr Witze über Dicke gemacht habt.

    • WCIIIReiniger
      WCIIIReiniger 3 months ago

      War wohl kein Dicker anwesend, der gelacht hat.
      Davon ab, würde die Sendung heute so ohnehin nicht mehr ausgestrahlt werden, das ist nur ein Punkt von vielen, bei denen mir das Alter aufgefallen ist.
      Serdar würde so heute auch nicht mehr auftreten bzw. vermutlich nicht mal in diese Sendung kommen.

  • Holger's Kanal
    Holger's Kanal 4 months ago +11

    🤗 Serdar Somuncu, sehr intelligenter, authentischer Mann. 🤗

    • Andy S
      Andy S 4 months ago

      @inoToni wie tut er das den genau?

  • Kamulo Kongo
    Kamulo Kongo 4 months ago +4

    Serdar hat Michaela Safe gemacht nach der Sendung

    • Nachteule3
      Nachteule3 4 months ago +2

      Eher nicht, er hatte kein Bargeld mit.

  • Revo Lution
    Revo Lution 4 months ago +1

    ...oder: wenn einer einen Witz, eine echte Zote erzählt, sagt man nicht mehr, das ist gekrömert, sondern echt scheiße.

  • Stryker
    Stryker 4 months ago

    Worüber er sich damals zurecht lustig machte, ist heute Realität und Krömer findet es heute auch gut und richtig. . Da ist dann mal wirklich komisch...

  • Oliver Frutiger
    Oliver Frutiger 4 months ago +2

    Es gibt sie, die Menschen ohne Masken ❣️

    • Oliver Frutiger
      Oliver Frutiger 4 months ago

      @Mister Crane ist und war mir klar!! ❣️

    • Mister Crane
      Mister Crane 4 months ago +4

      Kein Wunder, jst die Aufzeichnung ja auch von 2012...🙄

  • Xan Xicar
    Xan Xicar 4 months ago +1

    3:07 Aline Abboud! 💕

  • schnubbel76
    schnubbel76 4 months ago +6

    Ob die Chance besteht, Serdar mal zu Chez Krömer zu holen?

    • Chinaski
      Chinaski 4 months ago

      @schnubbel76 Leider nein

    • schnubbel76
      schnubbel76 4 months ago

      @Chinaski Hat er das begründet?

    • Chinaski
      Chinaski 4 months ago +2

      Nein, er meinte letztens in einer Instagram-Fragerunde, dass er nicht zu Chez Krömer gehen wird.

    • king Mark
      king Mark 4 months ago +2

      Oh ja bitte