Tap to unmute

BRABUS G800 | 800PS | Die heftigste G-Klasse | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Apr 16, 2021 veröffentlicht
  • Ich bin heute bei Brabus im Autohaus und teste den Brabus G800. Eine heftige G-Klasse mit mehr als satten 800PS und High-End Tuning der Luxusklasse. Was man an einem sowieso schon so perfekten Wagen noch mal verbessern kann, seht ihr diesem Video.
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 1 414

  • Kette
    Kette Year ago +1545

    ich find die Leute bei Brabus jedes mal so sympathisch und offen egal bei wem!

    • Jannet Fatima
      Jannet Fatima Year ago +1

      Jeder ist nett wenn du dick Geld hast und es dort ausgeben willst.
      Aber kriecht Brabus ruhig weiter in den Allerwer....
      Die sind wirklich nett....🤣🤣🤣

    • Dennis Gary
      Dennis Gary Year ago

      instablaster...

    • easystreets70
      easystreets70 Year ago

      @Fabian K Was hast Du gegen Attila?

    • Fabian K
      Fabian K Year ago

      @easystreets70 was bist du denn für ein Clown? Zuviel Attila gefolgt?

    • Voll Care
      Voll Care Year ago

      @easystreets70 Masken in Zusammenhang zu was konkret ?

  • er probt
    er probt Year ago +561

    Matthes kommt in die Polizeikontrolle: bei meinem Brabus ist alles legal - Polizist: Mag sein, aber sie waren in der 70er Zone mit 170 unterwegs 🤣😂🤣

    • Enes Tuncer
      Enes Tuncer Year ago +5

      @barfuss2007 70er Bereich heißt es ☝🏽so kenne ich es zumindest

    • barfuss2007
      barfuss2007 Year ago +3

      du meinst wohl eher eine 30er Zone? 70er Zonen gibts nicht.

    • Danijel Milojevic
      Danijel Milojevic Year ago +4

      😂😂😂

  • Charles Bronson
    Charles Bronson Year ago +20

    Das ist so Krank, dass es Menschen gibt die sich so etwas leisten können und so gut wie jeder Mensch der Welt niemals so etwas fahren wird...

  • Asuma Patre
    Asuma Patre Year ago +24

    Man guckt dem Malmedie gerne zu 👍🏻
    Immer wieder sehr sympathisch.

  • Samy Rena
    Samy Rena Year ago

    Respekt an die Mitarbeiter von Brabus. Echt tolle Arbeit was die verrichten 👌🏾

  • Tanel
    Tanel Year ago +756

    Wenn man den Matze lachen hört, kann man ja gar keine schlechte Laune mehr haben!

    • Christian Juckenack
      Christian Juckenack Year ago

      @DEUTSCHE KULTUR? ICH LIEBE ES!!! ich habe nix davon gesagt das ich Matze nichts Gönne, um Himmels willen, im Gegenteil.
      Er hat einen der besten Jobs auf diesem Planeten und es macht Mega Spaß ihm beim Fahren zusehen, aber es gibt einfach gewisse Folgen bei Grip und auf seinem Channel da ist mir sein Lachen einfach zu viel, sorry meine Meinung.

    • DEUTSCHE KULTUR? ICH LIEBE ES!!!
      DEUTSCHE KULTUR? ICH LIEBE ES!!! Year ago

      @Karina Pilova 😣

    • Mr. Slow Jam
      Mr. Slow Jam Year ago +1

      Der Typ ist echt komisch geworden. Seine künstliche Freude und sein künstliches Lachen sind heftig cringe.

    • Eckiger Rundling
      Eckiger Rundling Year ago +3

      @DEUTSCHE KULTUR? ICH LIEBE ES!!! was hat das mit nichtsgönner zu tun wenn man seine Psycholache nicht mag

    • DEUTSCHE KULTUR? ICH LIEBE ES!!!
      DEUTSCHE KULTUR? ICH LIEBE ES!!! Year ago

      @Christian Juckenack ER LACHT AUS DEM HERZEN UND NICHT GESCHAUSPIELERT ICH GÖNN DEN ALLES WEIL ER EIN HERZENSGUTER MENSCH IST LASS IHN DOCH GLÜCKLICH SEIN DU NICHTS GÖNNER🤕😂

  • CsyonUndAndk Fan
    CsyonUndAndk Fan Year ago +5

    Der Blick von Mathias im Tunnel.😂 Einfach ein Kind um Spielzeugparadies. 😂 Richtig cooles Video. Ich feier dich richtig.

  • Julian S
    Julian S Year ago

    Cooles Video Matze
    Sehr interessant einen Blick etwas hinter die Kulissen zu bekommen.
    Weiter so 👍🏻

  • Benedikt May
    Benedikt May Year ago +610

    Brabus Chef: 350 000€
    Matthias10 Minuten später: KAUF ICH
    Die Gönnjaminwochen laufen

    • A. Zalmat
      A. Zalmat Year ago

      Man kauft es und macht dann ein selfie mit einem Gönnjaminlächeln

  • Probe Raum
    Probe Raum Year ago

    Ich bin schwer beeindruckt über diese Kompetenz und Liebe zum Detail. Ich würde dem sympathischen Kollegen von Brabus gerne selbst noch ein paar Fragen stellen. Dieses Video war sehr informativ und interessant. den Backofen für die Carbonteile hätte ich zu gerne noch gesehen. Danke Mathias, gute Arbeit!

  • S. Fink
    S. Fink Year ago +166

    Matze du bist einfach ein Ehrenmann, du versüßt immer das Wochenende, Mach weiter so

  • Andy
    Andy Year ago +8

    Was für eine geile Karre und der Sound😊😊 Ich könnte mich auch nicht zurückhalten😉😉

  • Raptile07
    Raptile07 Year ago +1

    Hoffentlich bekommst du auch die Chance, den G 900 zu testen 😁 Dann bitte auch einen ordentlichen Soundcheck machen und die Beschleunigungswerte ermitteln, aber das nächste Mal auf der Straße, schließlich möchten wir die Werte, die das Fahrzeug unter Normalbedingungen leisten kann, erfahren 😁

  • Bush Crafter
    Bush Crafter Year ago +708

    Ich: Schaue mir ein Video über den G800 an.
    Clip-Share: Du bekommst eine Renault Werbung, um dich auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.

    • Michael Müllersen
      Michael Müllersen Year ago

      wenn's doch nur sowas wie einen adblocker gäbe... das wär schon geil... nie wieder werbung... aber sowas gibt's bestimmt nicht.

    • barfuss2007
      barfuss2007 Year ago

      @Vinewood limited pictures
      Ein guter Freund von mit fährt schon jahrelang Dacia, der hat Automechaniker gelernt und kann an dem Fahrzeug alles selbst reparieren. Dabei wäre er extrem günstig an nem Mercedes gekommen als Testfahrer ;-)

    • Vinewood limited pictures
      Vinewood limited pictures Year ago

      @barfuss2007 Barfuss laufen ist besser als jeder Dacia...

    • Vinewood limited pictures
      Vinewood limited pictures Year ago

      @Baron von der Au Genau. Gehirnwäsche gehört verboten aber was soll man machen. Wie im Video und draußen im Leben zu sehen - da alle Masken tragen obwohl wir alle gesund sind und niemand tot umkippt - ist Gehirnwäsche die schlimmste Waffe überhaupt und sollte verboten werden. Umweltschutz ja aber Klimafaschismus nein danke!

    • Mega Hydreigon
      Mega Hydreigon Year ago

      underrated comment

  • Mo Müll
    Mo Müll Year ago +34

    Immer wieder legendär wie Matze immer wieder zum Kleinkind wird sobald das Auto laut und schnell ist xD

  • Marcel S.
    Marcel S. Year ago +596

    Der Sound ist sicherer als Tagfahrlicht! ☝🤪🤣

  • Oernsen
    Oernsen Year ago +1

    Autos sind ehrlich gesagt nicht so mein Thema aber zu sehen wie Matthias sich jedes mal freut, erinnert mich daran wie ich mich über mein "Thema" freu. Pure Liebe

  • Jim Knopf
    Jim Knopf Year ago +1

    Mich hätte mal der Verbrauch ab Start interessiert!
    Wieder ein gelungenes Video bitte weiter so.

  • highleif40
    highleif40 Year ago

    sehr nices video obwohl ich garnicht so der auto nerd bin. matthias hats auch mit der cameraführung und interaktion mit dem gesprächspartner extrem drauf!
    die brabus leute machen auch tolle arbeit und der homie auch einen super sympathischen eindruck.
    g klasse traum! einzige was mich wirklich catcht..

  • Peter Hosenfeld
    Peter Hosenfeld Year ago

    Mein Traumwagen seit 1976 . Wie er bei einer Auto Show bei uns in der Böschung stand . Ein Traum . 👍🏻

  • As Barsche
    As Barsche Year ago +2

    Kein könnte besser als Matze,,, so diesen Bist zu präsentieren 🤟🎆

  • Rim R. B.
    Rim R. B. Year ago +1

    Abgesehen von der Handarbeit, Neu Programmierung, Komplett Umbau, das beste vom besten, man stellt das Kunstwerk INDIVIDUELL her bis ins kleinste Details. Die Wochen/Monate die man dafür sich Zeit nimmt und zudem Brabus Mitarbeiter sehr gut verdienen, was für ein gesundes glückliches Arbeitsklima spricht - sind 350.000€ sehr fair!

  • MrQualk Cumbulu
    MrQualk Cumbulu Year ago +1

    Geiles Video!!! Hammer Wagen, gehört in jeden Fuhrpark ))

  • Late Night
    Late Night Year ago +2

    Ich Gin die Leute von brabus immer so sympathisch egal bei wem die sind nicht immer so “äh vorsichtig nicht an das Blech kommen😡,, sondern so offen und cool warum können die anderen das nicht

  • Royalsky1808
    Royalsky1808 Year ago +204

    Brabus und Matthias. Die beste Kombi. 👌👌🔥🔥 Sieht mann schon in den ersten Minuten.

    • jack brocchetto
      jack brocchetto Year ago

      Das ist wichlich so

    • Royalsky1808
      Royalsky1808 Year ago

      @Dan Cooper 😂😂😂

    • Dan Cooper
      Dan Cooper Year ago +2

      Man neannte sie auch Brabthias oder Mattbus ;-)

    • Royalsky1808
      Royalsky1808 Year ago +2

      Aber sagt auch sonst sehr selten "Den nehm ich." Und in diesem Video hat er es mindestens 3 Mal gesagt. Wenn auch ironisch

    • Scott inho
      Scott inho Year ago +1

      Ne bmw mag er mehr

  • Samet Alkaç
    Samet Alkaç Year ago

    Sehr Sympathischer Typ , einfach ehrlich Arbeit und groß denken , dann klappt’s!

  • Gerald Drums Schlagzeugunterricht

    Danke für die coolen Videos!! Die Lache, gute Laune und Action. Es macht so Spaß 😀👍👍

  • Mr. Gaubinho
    Mr. Gaubinho Year ago

    Wir haben uns mal bei der AMG Night kennen gelernt und du bist auch abseits der Kamera genau so nett, lustig und offen wie in den Videos 👍🏻 Weiter so und nächstes Jahr möchte ich mir den G800 zulegen, ich bin schon voller Vorfreude 🤪

  • MSBon S.
    MSBon S. Year ago

    Hey Matthias, so faszinierend die Technik von Brabus auch sein mag, so aus der Zeit gefallen sind solche Autos auch.

  • mogh7d
    mogh7d Year ago +1

    bei der Szene 22:10 ist einfach oben die Schiebedach Abdeckung auch nach hinten gerutscht bei der krassen power heftig !
    grüsse gehen raus Matthias mach weiter so 👍

  • SPRO_ Broses
    SPRO_ Broses Year ago +11

    Uns Qualmedie wieder als Kind unterwegs, einfach nur zu geil!

  • Gartenfuzzi
    Gartenfuzzi Year ago +1

    Eine super symphatische Vorstellung der Auto´s !! Top Daumen hoch

  • Tom Felix Langa
    Tom Felix Langa Year ago +1

    Toll gemacht... Ein Traumauto!

  • fr 04
    fr 04 Year ago +130

    Gutes Einsteigermodell dieser G800.
    Und gutes video natürlich 💯

    • T C
      T C Year ago +2

      @AceAntony 🙏 was soll man mit 800 PS machen? 700 reichen doch locker...

    • sfabsto
      sfabsto Year ago +3

      Perfekter Erstwagen

    • AceAntony
      AceAntony Year ago +39

      Ich bin Fahranfänger und hole mir lieber den g700 sonst finde ich es für den Anfang zu viel Leistung

  • Ma S
    Ma S Year ago

    15:39 DAS ist der Grund warum E-Autos so beschleunigen können wie sie wollen und trotzdem nicht ansatzweise so emotional werden... Grandios, Matthias!

  • Tusem Montana
    Tusem Montana Year ago +3

    Oh man ... ich beneide dich gerade mal wieder umso mehr . Die G Klasse ist auch mein traumauto und die Brabus Variante ist das I-Tüpfelchen ... zuuuu brutal . Ein Traum ... Leider .

  • J. B.
    J. B. Year ago +136

    Wie Matthias seine Videos besser geschnitten sind als die von Grip

    • Nico
      Nico Year ago

      @T C 😂😂😂😂😂😂 muahahahahahahaha

    • T C
      T C Year ago

      @Nico Genitiv ins Wasser, es ist Dativ.

    • Nico
      Nico Year ago +2

      @J. B. Als ich in der Schule war wurde mit dem Apostroph auf den Genitiv hingewiesen. Bei Worten die auf S enden. Ist aber schon ne Weile her.

    • J. B.
      J. B. Year ago

      Was soll der Apostroph?

    • J. B.
      J. B. Year ago

      @Nicobitte?

  • Noel‘s Car World
    Noel‘s Car World Year ago +9

    Ein erneuerter Beweis dafür, dass der Matthias einfach nur legendär ist. Macht der einfach 0-100 mit ner G-Klasse so wie’s es sich gehört. Würde keinem anderen einfallen 😂😂🔥

    • Test Box
      Test Box Year ago

      Voll krass Alter

    • Raptile07
      Raptile07 Year ago +1

      Mir ist dieser Gedanke gekommen. Vor allem nachdem er die Beschleunigung von 100 km/h auf 200 km/h gemessen hat. Man will schließlich auch den Beschleunigungswert für einen Sprint von 0 auf 200 km/h wissen.

  • Fabian Zane
    Fabian Zane Year ago

    Hab ich gehört in der Schweiz zulässig? 😬👀 Was für ein wunderschönes Auto mit sovielen präzisen Akzenten (Details) hab mich verliebt! 🥰🎉🎶

  • Daniel
    Daniel Year ago

    Junge Matthias macht immer die perfekte Autos zu mir passend 😂

  • #Jojo
    #Jojo Year ago +13

    Das Grinsen von Matthias ist einfach absolut legendär😅

    • Thomas Rießland
      Thomas Rießland Year ago

      ...sein Grinsen ist einfach nur Legendär, ...und sein Lachen ist einfach nur noch Bescheuert.

  • K4ni2k Mücke
    K4ni2k Mücke Year ago +1

    Also diese Perfektion ist schon wirklich mega, gut ab vor Brabus. 👌🏻👌🏻

  • Issa_dq
    Issa_dq Year ago +429

    Matthias: kann ich mal auf machen.? Presse Chef: ja klar. Matthias hat einfach für NICHTS GEDULD es muss sofort passieren 😄😄😅😅

    • CsyonUndAndk Fan
      CsyonUndAndk Fan Year ago

      @Bitte nicht schubsen hab Joghurt in der Tasche isso

    • Bitte nicht schubsen hab Joghurt in der Tasche
      Bitte nicht schubsen hab Joghurt in der Tasche Year ago +3

      Wenn ich solche karren vor mir hätte wäre ich auch nicht besser 😂😂

    • CsyonUndAndk Fan
      CsyonUndAndk Fan Year ago +5

      @Lon-G bruh 👏

    • Lon-G
      Lon-G Year ago

      Yooo! Geil, ich rieche sooo geil! Ich bin der Weiberheld schlecht hin. Ich bezeichne mich als ein Playboy weil ich viele Blonde Freundinnen habe.😎

  • Robert Lauch
    Robert Lauch Year ago

    Man sieht echt wieviel Spaß dir der Wagen macht.

  • Unkreativ
    Unkreativ Year ago +2

    Ist einfach ein Traumauto 🔥🔥🔥

  • Chiara Biaai
    Chiara Biaai Year ago +1

    Das ist mein Lieblings Auto 🤩❤️👌👍

  • Toni
    Toni Year ago +10

    Jawohl endlich hat sich Matthias BRABUS geschnappt und mal richtig gegeben...!💯💥💥💥💥🤙

  • Lukas J.
    Lukas J. Year ago +1

    Ich hab letztens auf der Autobahn das auf 1-10 limitiertes G900 V12 gesehen. So ein geiles Gefährt❤️❤️❤️

  • Morten Kruse
    Morten Kruse Year ago

    Wie er seinen Job einfach liebt. Herrlich der Kerl

  • Lunatic SkullDust

    Ein echter Offroader! Wenn der tief genug im Schlamm versackt (was bei der Reifenhöhe ja nicht lange dauern wird), schaufelt er sich mit den schön profilierten Felgen und 800 PS schnell wieder frei 👍.

  • Jens F.
    Jens F. Year ago

    Der grüne G springt mir auch immer ins Auge wenn ich an Brabus vorbeikomme.
    In der 9. Klasse hatten wir mal dort eine Führung, das ist jetzt einige Jahre her und es war Begeisterung pur.

  • Nils Meyer
    Nils Meyer Year ago

    Der moment wenn das malme vid einfach 10 mal besser ist als die grip folge 🔥🔥

  • Pius Helbing
    Pius Helbing Year ago +1

    #10 in den Trends ❤️

  • Tammo Ahrens
    Tammo Ahrens Year ago +1

    Was ein Traumwagen🥰🥰

  • XORTO 74
    XORTO 74 Year ago

    Das ist mein Traum Auto🔥❤️

  • Rene Albert
    Rene Albert Year ago

    Geiles auto, ein Traum. Und 6×6 von brabus. Und Respekt an brabus danke für solche autos

  • Sokrates
    Sokrates Year ago

    Unsinniges Auto, aber geil ohne Ende!👍👍👍

  • ClipMaster23
    ClipMaster23 Year ago

    Wahnsinn das Auto 😍😍

  • Okan Keskin
    Okan Keskin Year ago

    Matthias ich beneide dich du hast einfach den geilsteb job der welt was sich ein mann vorstellen kann aber ich gönne es dir vom tiefsten herzen genieße es 💪💪💪

  • Johannes Dzikus
    Johannes Dzikus Year ago +1

    Moin Matthias war in Dubai und bin mit dem G800 mit orangenem Interieur und Sternenhimmel gefahren war richtig geil 👍🤩🤩

  • Bleart Ferataj
    Bleart Ferataj Year ago +1

    Super geiles Auto.....
    Würde auch mal gerne in dem sitzen un 300km/ h fahren.
    Was ein bomben Gefühl.....

  • Кириллов
    Кириллов Year ago +5

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
    Made in Germany 🤩
    Kranker Look , man hat gleich Respekt 😎
    Boosssssss

  • Melonator1997
    Melonator1997 Year ago +2

    Mathias hat den ,,perfektenFluchtwagen” gefunden 👍😅

  • peter mayer
    peter mayer Year ago

    Mathias ist der beste Mann wenn es um Autos geht um sein Job kann man ihn echt beneiden. Bei ihm würde ich sofort Praktikum machen uns sein lachen nur geil im Herzen jung geblieben mach weiter so

  • Andre
    Andre Year ago

    Wie er sich immer freut wenn er Gas gibt👌👍ich finds jedes Mal hammer

  • TheWolfensteiner
    TheWolfensteiner Year ago +3

    Matthias,
    Bleib Gesund und immer Danke für deine Videoclips.
    Liebe Grüße aus dem Oberfränkischen
    Stefan👍😁❤️🇩🇪

  • SantaMu3rt3
    SantaMu3rt3 Year ago +14

    Ein Pressechef, der nicht im Anzug daherkommt 👌absolut sympathisch

    • Alex16993
      Alex16993 Year ago

      @Voll Care Ja, Stil war gestern...

    • Voll Care
      Voll Care Year ago

      Anzug und Krawatte war gestern

  • Royalsky1808
    Royalsky1808 Year ago +225

    Freu mich mega auf das Video mit dem Brabus Rocket 900. Das ist so ne Rakete🚀.

    • Tom Hütte
      Tom Hütte Year ago +1

      Und der ganze Irrsinn ist vorbei wenn die grüne Verbotspartei an die Macht kommt. Dann sind Verbrenner Geschichte

    • Pete_The_ Bouncer
      Pete_The_ Bouncer Year ago

      @Der Fahrer danke 😄 hab schon an mir gezweifelt. Naja sei’s drum. Sind alles geiles Geräte.. und sehr wahrscheinlich unerreichbar.. zumindest für mich..

    • Der Fahrer
      Der Fahrer Year ago +1

      @Pete_The_ Bouncer Ich hab mir schon gedacht, dass du die 900er G Klasse meintest 🙈

    • Pete_The_ Bouncer
      Pete_The_ Bouncer Year ago

      @Der Fahrer ja aber die meinte ich nicht. Die hatten doch von der g Klasse geredet mit 900 ps.. und da kann der Unterschied zur g Klasse mit 800 ps nicht so groß sein 😆

    • Der Fahrer
      Der Fahrer Year ago

      @Pete_The_ Bouncer Brabus Rocket 900 ist die Limo die sie auch gezeigt haben, das ist ja dann was anderes als eine G-Klasse 😄 Aerodynamik, Gewicht...

  • Larry Page
    Larry Page Year ago +10

    Ich, vorm Einkaufen zu meiner Freundin : „Ich beeil mich.“ (damit wir danach noch was sinnvolles machen können)
    Matthias bei Brabus : „Ich beeil mich.“ (damit ich danach wieder mit meinem BMW fahren kann)

  • K4040
    K4040 Year ago

    Danke das ich daran teil nehmen darf 👍👍👍👍☺️☺️
    Herrgott Sakrament gruzi fix
    was für panzer und was für ein Sound. Der scheiß Tag ist gerettet. Danke

  • DannysGamekiste
    DannysGamekiste Year ago

    Du bist der beste Entertainer durch die Krisenzeit. Immer ein Lächeln.

  • Tengiz Shamoyan
    Tengiz Shamoyan Year ago +2

    Ey müsst Ihr auch immer lachen wenn Mathias lacht ? Ich brech immer zam 😂

  • Simracing Tv
    Simracing Tv Year ago +51

    Die ersten 10 Sekunden gesehen und ab dem Tunnel Clip ging das Grinsen wieder ganz weit hoch 😁

    • Daniel 95
      Daniel 95 Year ago

      Finde ich auch... mega 😁

  • FD 611
    FD 611 Year ago +1

    @Mattihas Malmedie, wie bei der Beschleunigung ab Minute 22:11 das Schiebedach aufgedrückt wird. Einfach der Wahnsinn!

  • Jascha Dominik Döke

    Die Dreh- und Schneidarbeiten sind ja mal der Hammer. Können sich Fernsehsender was abgucken... (Y)

  • Tim Tim
    Tim Tim Year ago +1

    sehr cooles Video mit einem noch krasseren Auto. Malmedie und Brabus passen

  • MsXGladiator
    MsXGladiator Year ago +2

    Ein riesen Traum.. wow!!!!

  • Issa_dq
    Issa_dq Year ago +10

    Ich find das so krass das du dich endlich mal in einen Brabus gesetzt hast die Autos sind in meinen Augen die mit schönsten die es gibt.. 💪🏽 Power Auto vom pfeinsten und schönsten überhaupt.!!!

  • Shelby GT 500
    Shelby GT 500 Year ago

    Der Klang ist Musik in meinen Ohren 😍👍

  • Mah Jong
    Mah Jong Year ago +6

    "Ihr ruppt das ding komplett auseinander?"
    Ja Matthias das ist feintunning:)

  • Lucas Pauler
    Lucas Pauler Year ago +1

    Was ein krankes Ding 😍

  • VALDEMIR CESAR
    VALDEMIR CESAR Year ago

    Meu sonho de consumo ,amo este carro ,lindo !!!

  • Elite Wolf
    Elite Wolf Year ago +236

    normale G klasse ist schon Krass aber Dann noch BRABUS ist der Hammer!

    • Elite Wolf
      Elite Wolf Year ago +1

      @Tom Hütte haha Elite Wolf ist einfach so ein Random name den ich Genommen habe weil mir nichts Kreativeres eingefallen ist haha

    • Tom Hütte
      Tom Hütte Year ago +2

      Kannst ja eine Tuningfirma namens Brabus Elite Wolf gründen, das wäre noch krasser. Oder Brabus Elite Wolf Performance, das wäre Kresser. Mit Photonen Resonanz Auspuff, haha

    • Elite Wolf
      Elite Wolf Year ago

      @Matthias Minssen jap glaub schon

    • Matthias Minssen
      Matthias Minssen Year ago +2

      Gibt's nicht auch n Brabus G900

    • cick pigs
      cick pigs Year ago

      Ai

  • Marcin Mantyk
    Marcin Mantyk Month ago

    Piękne auto🤘

  • Jan
    Jan Year ago

    Der Typ der dass Auto erklärt kommt mega sympathisch rüber

  • good clash
    good clash Year ago +2

    😅Oh man du bist der beste , eins der Alten scharfe in der Hood aber nie an Stimmung verloren und spanned für jeden! ✌🏻✌🏻😅

  • Holger Schubidu
    Holger Schubidu Year ago

    MEGA Geiles Fahrzeuge..das hat nichts mehr mit der normalen G-Klasse zu tun. @QLMD‼️ Mich würde gerne mal interessieren, ob die "Schrankwand" eig. eine verstärkte Frontscheibe besitzt❓
    Die Luftmassen, die das KFZ vor sich her schiebt, müssen jenseits der 240km/h ja unglaublich sein. Deine Videos zu den Mega/Hypercars sind einfach nur noch Wahnsinn und der HAMMER. Mach weiter so👍🏻😎🏁

  • Peer Mauer
    Peer Mauer Year ago

    Ich fahre ihn jetzt seit 2 Wochen und muss leider gestehen, er fängt an langweilig zu werden.
    Aber das Auto ist trotzdem ganz ok!

  • Peer Mauer
    Peer Mauer Year ago

    Ich fahre ihn jetzt seit 2 Wochen und muss leider gestehen, er fängt an langweilig zu werden.
    Aber das Auto ist trotzdem ganz ok!

  • RanPlex Lp
    RanPlex Lp Year ago +6

    Wie sich der Sonnenschutz vom Schiebedach bei Minute 20:20 wegen der Power aufschiebt. Der Wahnsinn!

  • Bruce 030
    Bruce 030 Year ago

    Ich liebe dein Lachen, Matthias!!! Weiter so....

  • Sun Kamil
    Sun Kamil Year ago

    20:18 man sieht auch wie stark der Brabus wirklich ist. Schiebedach Abdeckung zieht nach hinten. Was heißt zieht es entlöst sich. B wie brutal biestig🤩🤩🤩

  • J K
    J K Year ago +1

    Hallo Matze,
    weißt Du, ob bei dem 4L V8 nur die Turbos für die 800PS geändert werden oder ob auch das Innenleben des Motors verstärkt wird?
    Lg und weiter so! :D

    • Joachim Mayer
      Joachim Mayer 18 days ago

      Das Innenleben wird auch Verstärkt, wer genau Zuhört ist klar im Vorteil

  • RÖMER BASS
    RÖMER BASS Year ago

    Früher wollte ich auch auch immer „Busfahrer“ werden! 😂

  • Odalis Rodríguez
    Odalis Rodríguez Year ago +4

    Du hast wirklich viel Glück Matias. Dankeschön für diesen tollen Moment. Sogar ich hatte viel Spaß

  • Issa_dq
    Issa_dq Year ago +6

    Ein absoluter Profi wen man Ihn da sprechen hört ^^ ich feier das wen man sein job liebt, man diese Autos sehen so heiß aus das ist echt krass ohne scheiß man bin so übel beeindruckt

  • qwertz33
    qwertz33 Year ago

    14:39 - Wenn man bereits vor dem Beschleunigungsstreifen auf Mittelspurgeschwindigkeit ist :D
    26:27 - Matthias, beschreibe uns doch bitte den G800 mal in zwei Worten.
    was ist der Unterschied zwischen einem Louis Vuitton Kleiderschrank und dem Brabus G800?
    Ein Louis Vuitton Kleiderschrank grüßt nicht bei 250km/h mit Lichthupe.

  • mLt
    mLt Year ago

    Legenden zufolge steht matthias noch immer auf dem acker und lässt es blubbern :)

  • Rand0x
    Rand0x Year ago

    videos werden deutlich besser, gefällt mir!

  • Jadranko J.
    Jadranko J. Year ago

    Definition von Traumwagen!!!