Tap to unmute

Dr. Gettmann und sein Nemo - TV total

Share
Embed

Comments • 254

  • Angelato
    Angelato 4 years ago +373

    Sein Besitzer ist ein super herzlicher Mensch! ich durfte bei einem Besuch des Aquazoos in Düsseldorf (wegen meines Geburtstags) Nemo auf meine Schultern nehmen.. für mich als 14 jähriger - mit dem Wunsch, später Meeresbiologie zu studieren - ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen.

    • Angelato
      Angelato 8 months ago

      @Anita Druschke Mensch, Anita. Jetzt bleib doch mal Ruhig. Wenn du Robert doch so gerne verfolgst, wirst du gemerkt haben, das der diplomatische Weg der bessere ist :) nicht direkt sauer werden, such doch das Gespräch. Aber vermutlich ist die Anonymität hier der Grund für dein großes Mundwerk. Und übrigens: Meinungen können sich ändern.. (war Robert Nicht auch mal im Ozeanum Stralsund tätig?! ;)) ganz locker!!

    • Anita Druschke
      Anita Druschke 8 months ago

      @Angelato trotzdem ist das ekelhaft was er mit dem tier macht ...alleine der satz ,,,,zum glück kann man das tier nicht auswildern ,,, guck dir mal robert marc lehmann an du meeresbiologe,, da lernste was

    • Rinor Rama
      Rinor Rama 9 months ago

      Ja das passt mir sehr sehr gerne zur Seite zu haben sie die anderen Geräte und ich es nicht so witzig können Nachrichten

    • Angelato
      Angelato 11 months ago

      @Don Pablo ich sage es dir: ich bin mittlerweile völlig unromantisch im Geschäftskundenvertrieb tätig. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und leider den Druck Geld zu verdienen.
      Allerdings versuche ich das Thema als Hobby unterzubringen. Ich liebe Tiere nach wie vor und ernähre mich bewusster, versuche Artenschutzprojekte zu unterstützen etc.

    • Don Pablo
      Don Pablo 11 months ago

      @Angelato würde mich auch interessieren was daraus geworden ist

  • Ja Mac
    Ja Mac 6 years ago +547

    Ich war mal Praktikant bei ihm in Zoo und durfte immer mit Nemo Gassi gehen :D

    • Jonas Kartino
      Jonas Kartino Year ago

      Cool schreib mit in den Lebenslauf damit kannst direkt Bundeskanzler werden

    • k k
      k k 2 years ago +1

      Purer Neid

    • Noah Karl
      Noah Karl 2 years ago +2

      Oh Cool

    • Randy1337
      Randy1337 4 years ago

      :D

    • latzensicker
      latzensicker 4 years ago +5

      Was ein Laberkopf...

  • Lars
    Lars 6 years ago +549

    Dieses Quietschen ist so Süß :)

    • 76a3c
      76a3c 3 years ago +1

      FBI

    • Fred
      Fred 3 years ago +6

      Genauso fiept mein Zwerg Dackel den ganzen Tag geht einen nach ner zeit vollkommen auf den Sack

    • Randy1337
      Randy1337 4 years ago +3

      :)

  • Bruh...
    Bruh... 6 years ago +262

    Sympathischer Typ

  • Dudecake
    Dudecake 4 years ago +103

    "Er ist sehr Futter neidisch" Ich glaub ich bin auch teilweise ein Otter xD

    • Anne Heibel
      Anne Heibel 8 months ago +2

      Mein kleiner Bruder ist scheinbar auch einer 😂

    • An Ja
      An Ja 3 years ago +3

      🤣🤣🤣

  • Toto
    Toto 5 years ago +503

    Ich dachte erst der Otter heißt Dr. Gettmann xD

  • Anastasia Настя
    Anastasia Настя 5 years ago +89

    "ICH GEWÖHNE IHM DAS FLEISCH ESSEN AB" HAHAHAHA geiler Typ :D

    • meli sunny Mell&Chris
      meli sunny Mell&Chris 3 years ago +2

      Hast Du eine Britisch-Kurzhaar-Katze? Ich hatte auch einen solchen Briten-Kater namens “Gizmou“... Liebes Tier!

  • Jella
    Jella 4 years ago +15

    Eigentlich bin ich nicht so eine Person die unter Videos von Tieren kommentiert "Aawwww wie süüß" aber mein Herz ist bei diesem fiepen so aufgegangen❤️.. Da sind die Löwenbabys nichts gegen haha :)

  • AntiPolitiker
    AntiPolitiker Year ago +5

    "Ist der jetzt nass der Otter" 🤣😂
    Stefan Raab ist einfach genial!

  • Corinna Wolf
    Corinna Wolf 4 years ago +56

    Wo ist der Kopf vom Regenwurm?
    Am vorderen Ende 🤣🤣🤣🤣

  • Jella
    Jella 4 years ago +4

    Eigentlich bin ich nicht so eine Person die unter Videos von Tieren kommentiert "Aawwww wie süüß" aber mein Herz ist bei diesem fiepen so aufgegangen❤️.. Da sind die Löwenbabys nichts gegen haha :)

  • GamerMove
    GamerMove 7 years ago +62

    das Quietschen xDD echt zu cool

  • Jörg Meyer
    Jörg Meyer 7 months ago +1

    Ich habe die beiden mal auf einer Hunderunde kennengelernt. Meine Hunde sind Marderverträglich und Nemo kennt Hunde. Sehr symphathisches Team. Damals war glaube ich noch ein Dackel dabei.

  • Katharina Mountain
    Katharina Mountain 4 years ago +3

    Dieser Otter ist so süß 😍

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 4 years ago +7

    Dieses Geräusch beim Fisch, wie wenn ich Lasagne rieche

  • hausmeisterei
    hausmeisterei 3 years ago +2

    Symphatischer Dr. Gettmann 👐🏻

  • 501stTom
    501stTom 7 years ago +14

    Mein absolutes Lieblingstier

  • Dana Dea
    Dana Dea 5 years ago +7

    Ach Nemo. Im Rothbachtal hat er mir die Hand zerkaut. Ich liebe ihn 😍

    • Marc
      Marc 5 years ago +2

      Dana Dea sehe ihn oft 😂 wohne fast neben an

  • DarkWing FNX
    DarkWing FNX 4 years ago +1

    Richtiger Desert-genießer der Otter haha

  • Fridolin Rosenberg
    Fridolin Rosenberg 5 years ago +93

    Mama ich will ein Otter

    • MarkusPl4y
      MarkusPl4y 2 years ago

      @Julius Karuso Ist ja schon ewig her aber irgendwie sind Amerikaner viel toleranter wenns darum geht

    • Julius Karuso
      Julius Karuso 2 years ago

      @MarkusPl4y also ich wurde auf amerikanischen Videos schon oft korrigiert, aber Hauptsache erstmal auf Deutschland gehen nh 🙃

    • Randy1337
      Randy1337 3 years ago

      @Zwasgehtsiedasan Ja genau.

    • Zwasgehtsiedasan
      Zwasgehtsiedasan 3 years ago

      @Randy1337 Also du bewertest die Intelligenz eines Menschen , an ihrer Rechtschreibung/Grammatik? Würde ja heißen, dass jeder Migrant ,der die Deutsche Sprache nicht so gut beherrscht, dumm ist. Also sowas hätte ich von einer Intelligenzbesti, wie dir nicht erwartet .

    • Randy1337
      Randy1337 3 years ago

      @MarkusPl4y Doch, natürlich.

  • Noob Saibot
    Noob Saibot 4 years ago +5

    ach du meine güte ist der süß xD Und der typ ist auch sympathisch ^^

  • David
    David 5 years ago +2

    mein gott wie süß 😍
    haha wie der mit seinen pfoten die Heuschrecke grabt haha😂😍

  • Kyōko Kodoku
    Kyōko Kodoku 4 years ago +2

    voll süß der Otter ! =)

  • Caroline G.
    Caroline G. 5 years ago +3

    Bei 2:00 der Otter denkt sich nur so "Scheiße, scheiße, scheiße!!!"😂😂😍

  • Schloxoloxl
    Schloxoloxl 3 years ago +1

    Bin ich wirklich der einzige dem auffällt wie gut er die Fische ins Becken wirft?

  • MJ MJ
    MJ MJ 4 years ago

    Jetzt habe ich mich in Otter verliebt! 😍

  • Nati Judy
    Nati Judy 3 years ago +2

    Voll süß der Otter Nemo.

  • Julian Grallath
    Julian Grallath 7 years ago +238

    wie süs der fiept

    • Vivian Grumser
      Vivian Grumser 6 years ago +31

      Robert Lehne hab wieder total vergessen, dass Männer alles scheisse finden müssen um hetero zu sein, Danke für die Erinnerung!

    • dXb
      dXb 6 years ago +26

      +Robert Lehne
      Was bist denn du für ein Idiot

  • Never mind
    Never mind 3 years ago +5

    1:20 omg, wie süß !!!😍😂😂

  • Louis Afflerbach
    Louis Afflerbach 4 years ago +5

    Endlich mal ein Sympathischer Tierpfleger bei Raab

    • Fee
      Fee 2 years ago

      Der Typ ist kein Tierpfleger. Er ist Zoodirektor... Also vermutlich ein studierter Zoologe.

  • Tiff
    Tiff 6 years ago +17

    So sweet!! Zum niederknien.....

  • Ronja
    Ronja 6 years ago +13

    Was süß ❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

  • Chantal
    Chantal 4 years ago +1

    Er ist so süüüüß ♡

  • Erra
    Erra 7 years ago +28

    wie süüüüüüß :3

  • anastasia nowikow
    anastasia nowikow 6 years ago +58

    der kleine schmatzt so süß

  • RebuttalReality
    RebuttalReality 7 years ago +17

    wie süß :)

  • Hinagiku Best Of
    Hinagiku Best Of 6 years ago +103

    Und alle Vegetarier nur so: Was wie kann er nur Fisch fressen?!?! :D

    • Luisa e.
      Luisa e. 10 months ago

      Ein Tier sperrt aber kein anderes ein und quält es Monate lange, stopft Nahrung in seinen Magen, damit es zunimmt, zieht ihm bei lebendigen Leibe das Fell ab oder lässt es kein einziges Mal das Tageslicht sehen. das IST der Unterschied. Fleisch essen oke aber nur so, wie es früher gemacht wurde und auch nur so viele Tiere töten, wie man wirklich verbrauchen kann. Das höchste Ziel der Ureinwohner Amerikas war es die Natur zu schützen und alles eines geschlachteten Tieres zu verwerten.
      Du hast einfach keine Ahnung und deine Legitimation ist: Menschen sind Fleischfresser, das entschuldigt aber niemals die Art und Weise wie der Mensch das tut.

    • Judge Fudge
      Judge Fudge 3 years ago

      Das liegt daran dass jeder Mensch mit Hirn weiß das Otter carnivore sind. Sich dort aufzuregen wäre genauso dämlich zu sagen warum Löwen Fleisch fressen.

    • Der Albtraum
      Der Albtraum 3 years ago

      @BlackMolarTooth Inc. Na, du Biologe Strägstrich Paläontologe. Nie was von Spitzenprädator gehört? Soll in der Vergangenheit auch schon welche gegeben haben ;-) Andererseits muss es Balsam fürs Herz sein, dass die widernatürliche Ordnung stets korrigiert wurde, durch Krankheitsvektoren, Meteoreinschlägen oder Klimaveränderung. Wie etwa die Blaualgen damals, als sie zuviel Sauerstoff produziert und beinahe alles Leben ausgelöscht hatten....

    • Ghost of Uchiha
      Ghost of Uchiha 4 years ago

      p.s. und das unangefochten mit großem Abstand.

    • Ghost of Uchiha
      Ghost of Uchiha 4 years ago

      Eine Nahrungskette schließt alles Leben ein. 'Natürlich' bedeutet nicht sofort strikt und zwangsläufig. Ein Mensch ist ein Allesfresser. Tiere mit Fell und Federn, Fische (auch aquatische Säugetiere), Reptilien und Amphibien und natürlich Pflanzen. All das ist Teil der Nahrung von Menschen, mit einigen kleineren Ausnahmen natürlich. Das stellt den Mensch schon mal sehr weit nach oben der Liste. Wenn man es wirklich wie eine Kette sieht sind die einzigen Lebewesen die sich uneingeschränkt und teils auch primär von Menschen ernähren Bakterie, Insekten und am wichtigsten Pflanzen, die ernähren sich aber auch von allen anderen Tieren, also ist das auch kein schwer wiegendes Argument. Bei keinem größeren Tier steht Mensch auf der Hauptspeisekarte, umgekehrt ist das wie gesagt sehr wohl der Fall. Daraus schließt man, dass in der Nahrungskette der Mensch das dominanteste oder höchstrangigste Glied ist. Die Spitze der Nahrungskette. Der Wal kann das größte Gehirn haben, dennoch kann er damit nichts anfangen. Die Löwen werden die Könige der Raubtiere genannt, trotzdem sind es Menschen, die sie in Zoo's betrachten und nicht umgekehrt. Wir sind im Punkt der Führung führend. Welche Tierart hat alle anderen in Käfigen eingesperrt und sie "versklavt"? Kein schönes Beispiel, aber die Menschen insgesamt (wenn auch nur dank einzelnen bedeutenden Intelligenzen in der Geschichte der Menschheit) haben die Führung schon seit tausenden Jahren übernommen. Kein Hund ist das Herrchen eines Menschen, kein Pferd der Reiter eines Menschen, kein Schwein der Schlächter der Menschen. Ich finde andere Tiere auch faszinierend, aber ist das nicht auch ein weiterer Beweis der höher entwickelten Gehirne der Menschen? Wenn ich dir sagen würde ich sei ein Bär würdest du das nicht glauben. Weil Bären nicht in der Lage sind Schrift zu verstehen und zu lernen. Menschen haben in einer Periode von einigen hundert Jahren mehr erschaffen und erbaut als je ein Tier in der gesamten dokumentierten Geschichte. Je mehr ich schreibe, desto weniger denke ich, dass du selbst glaubst Menschen seien weniger entwickelt als Tiere. Objektiv eingestellt kann sowas keiner behaupten. Es ist schon weitestgehend ein Fakt, dass Menschen die höchstentwickelte bekannte Spezies auf dem Planeten Erde ist.

  • Danteright
    Danteright 5 years ago +4

    Wie süß ist der denn? 😍

  • BananaJoe
    BananaJoe 6 years ago +203

    für so etwas würde ich so gar spenden!!!

  • MegaVinylshaker
    MegaVinylshaker 6 years ago +104

    omg ist der süß

  • Carnival
    Carnival Year ago +3

    Stefan wirkt so tierlieb. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er die Lehre zum Metzger durchgezogen hat.

  • scheiße ?!
    scheiße ?! 3 years ago +5

    So das wars! Ich hol mir nen Otter

  • Pepega 187
    Pepega 187 4 years ago +1

    So süß 😍

    • kurze claudi
      kurze claudi 3 years ago

      VfDres
      .w.ēllmmweefdrlelndn2wweseRdērffd

  • Dennis Winkler
    Dennis Winkler 5 years ago +8

    Nemo ist so süß 😍😍😍

  • Terravium
    Terravium 7 years ago +85

    Wer disliked denn sowas? :D

    • Periphalos
      Periphalos 3 years ago +4

      Fische und Insekten. :D

    • TROLL FACE ARMAN
      TROLL FACE ARMAN 5 years ago

      Adham339 die leute die otter hassen
      😂😂😂😂

    • HYPELEZZ
      HYPELEZZ 6 years ago +3

      +Adham339 hahahaha is echt so :D

  • Creak FFM
    Creak FFM 4 years ago +3

    5:54 richtig geil

  • Garruk 89
    Garruk 89 3 years ago +1

    Der ist ja superknuffig!

  • Eva m
    Eva m 4 years ago +16

    Jetzt mal hand aufs herz. Wer dachte am anfang auch das einer auf ne quietschehupe drückt weil er keine ahnung hatte was für geräusche otter machen?😂

    • Tanisha
      Tanisha 3 years ago

      WhothefuckisEva

    • nofi4
      nofi4 3 years ago

      ehm... WAS?!?!

  • Bernd Huppe
    Bernd Huppe 3 years ago +2

    6:41 Hat Stefan ihn nachgeäfft? 😁

  • ElitePyro
    ElitePyro 4 years ago +1

    MADE MY DAY! MADY MY WEEK!

  • RyonRykal
    RyonRykal 5 years ago +1

    Wie Raab sich anstellt, mit den Fischen...

  • Justin Beck
    Justin Beck 7 years ago +10

    Der ist so cute^-^

  • La La Lama
    La La Lama 2 years ago +6

    Ich möcht ja nichts sagen aber...
    Der Moment wenn das „Haustier“ aussieht wie der Besitzer.

  • Keira YT
    Keira YT 5 years ago +2

    Oh der ist soooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!

  • thefench1
    thefench1 3 years ago +1

    wenn man den kopf zuerst abbeißt zappelt der Fisch nicht mehr und kann einen auch nicht mehr beißen ...
    zumindest gilt das für Lebendbeute

  • TA The Animal
    TA The Animal 5 years ago +15

    Rapps lache bei 2:11 zu Göttlich

  • GodofWar
    GodofWar 7 years ago +85

    Ich wollte auch gerne so ein Otten mitnehmen. Aber leider ging das nicht. Und die beißen auch die Otten.

    • selbstsicher
      selbstsicher 4 years ago

      GodofWar awawaaawaaa

    • Sauron
      Sauron 4 years ago +4

      "Ich und die Otten haben eins gemeinsam, wir essen gerne Erdnüsse"

    • Randy1337
      Randy1337 5 years ago

      Hahahahaha IWANO|| :D:D:D Ich mich auch

    • IWANOII
      IWANOII 7 years ago +8

      +GodofWar100647 Ich schäme mich dafür, dass ich das kenne :D

    • TiefdruckINC
      TiefdruckINC 7 years ago +31

      @GodofWar100647 Die Otten die!

  • Never mind
    Never mind 3 years ago +1

    1:58 Er hat nen Wutanfall ;) XD

  • Lennow
    Lennow 3 years ago +4

    Was würde ich doch für das süße kleine Ding geben

  • TheGrafDuckula
    TheGrafDuckula 4 years ago +15

    so esse ich auch 3:21

  • A Ndi Beck
    A Ndi Beck Year ago

    Jetzt weis ich entlich wo die ganzen Kerne vorr Bushaltestellen herkommen die auf dem Boden liegen. :):)Es waren Tiere die es eben so machen wie in ihrer Heimat.
    Gruß

  • Marc
    Marc 5 years ago +1

    Kann sein haus von meinem sehen 😂

  • Trap Land
    Trap Land 3 years ago +2

    Ruhe in Frieden kleiner Nemo :(

    • Johanna Jäger
      Johanna Jäger 2 months ago

      Grüß Cecile,kleiner Nemo

    • Max Joseph I. von Bayern
      Max Joseph I. von Bayern 2 years ago

      @Jan Weber Schade, naha RIP

    • Jan Weber
      Jan Weber 2 years ago +1

      @Max Joseph I. von Bayern Ja ein echt trauriger Tod
      :( aber er wird in den Herzen von uns weiterleben

    • Max Joseph I. von Bayern
      Max Joseph I. von Bayern 2 years ago

      @Jan Weber Schade😢

    • Jan Weber
      Jan Weber 2 years ago

      @Max Joseph I. von Bayern Ja er musste eingeschläfert werden wegen eines bösartigen Tumor

  • Danica Giloy
    Danica Giloy 3 years ago

    Der Fisch otter nemo ist soooooooooooooooooo süß

  • Kathleen Giesker
    Kathleen Giesker 3 years ago

    Nemo😍😍😍😍😍

  • Sarah Kim
    Sarah Kim 7 years ago +25

    Hahaha in der Ecke steht nicht Dauerwerbesendung sondern Dauerfernsehsendung xD

  • buddy terrier
    buddy terrier 5 years ago +4

    Otter können auch gefährlich sein.
    Gerade Kinder sollten sich in Acht nehmen.

    • Sauron
      Sauron 4 years ago +33

      Kinder können auch gerfährlich sein.
      Gerade Otter sollten sich in Acht nehmen.

  • Cell 90
    Cell 90 3 years ago +1

    Das ist aber kein Fischotter..ein small clauwed otter..

  • Fake Sponge
    Fake Sponge 3 years ago +2

    Müssen die nass sein oder kann mann die so als Haustier halten?

  • Spoony Orb
    Spoony Orb 6 years ago +5

    ohh so süß

  • Niki Hapunkt
    Niki Hapunkt 5 years ago

    süüüüüüüüüüüß!!

  • Robert Mangl
    Robert Mangl Year ago +1

    Die sehen lieb aus, aber ich fürchte, dass Fische in ihnen schreckliche Monster sehen. Wär zumindest verständlich :)

  • Flo
    Flo 3 years ago +1

    Genießt den besoffen und arroganten Schnösel am Video Anfang bei 0,5 fachen Geschwindigkeit bei 0:00 :D (ich meine stefan Raab)

  • Leila
    Leila 3 years ago

    Omg ist der süß!

  • glitterfairymilk
    glitterfairymilk 4 years ago +1

    otter sind süss :3

    • Erdowien
      Erdowien 4 years ago

      Aмιиα Oρнεlια mein ich auch

  • Knox Cameron
    Knox Cameron 4 years ago +1

    Ich mag Tiere ;)

  • Avery Auryn
    Avery Auryn 3 years ago

    Nemo ist echt süß

  • Lukas Becker
    Lukas Becker 6 years ago +7

    der otter ist mein homie

  • L F
    L F 11 months ago +2

    Wie süüüß

  • Anonym12
    Anonym12 3 years ago

    Ich habe einen per Zufall gesehen, weil mein Hund den angebellt hat.

  • Sevgi Askim
    Sevgi Askim 2 years ago

    😂

  • Elle Woods
    Elle Woods 2 years ago

    SEHR süß 💓💓💓🦦

  • no name
    no name 2 years ago +2

    Nemo ist 2018 an einem bösartigen Tumor verstorben 😪

    • Jan Weber
      Jan Weber 2 years ago +1

      Oh je das ist voll traurig 😓 RIP Nemo

  • Awto Kalasch
    Awto Kalasch 3 years ago

    die garnelen hätte ich gern gegessen

  • A Ndi Beck
    A Ndi Beck Year ago +1

    Ißt der Otter immer oder kann er auch mal satt sein?Der Quitscht ja so rum als weenn er 3 tage nniichts bekommen hat.:)
    Wäre aber auch mal top wenn wir uns um andere Menschen mal so Kümmern würden als wie für Tiere die Gefangen wurden und aus ihrem Revier gerissen worden.Gruß

  • CxChocox3
    CxChocox3 6 years ago +150

    hört sich an wie ein pokemon

    • Nuts
      Nuts 3 years ago

      Obelix Der Peiniger underrated comment

    • Levis mc
      Levis mc 4 years ago

      CxChocox3 schon so

  • Shizaho
    Shizaho 7 years ago +26

    Isch mag die otten!

    • Lars
      Lars 6 years ago +2

      Skytriqqer Ich war im Zoo und da hab ich die Otten kennen gelernt. Die Otten sind tolle tiere

    • Neosort mahame
      Neosort mahame 6 years ago +1

      otter

  • Boba Bier
    Boba Bier 3 years ago +4

    Raab war Fleischer, hat aber ein Problem damit Fische anzufassen. Schon weird irgendwie, wenn man drüber nachdenkt^^

  • Kim-Nele
    Kim-Nele 4 years ago

    2:22 der schädel steht aber wackelig

  • Leon W.
    Leon W. 3 years ago +3

    lol die deutsche version von dr phil

  • Annika B.
    Annika B. 4 years ago +2

    R.I.P.

  • LenCube 66
    LenCube 66 3 years ago

    Bei dem Fisch würden sich die flossen sonst im Hals steckenbleiben würden

  • Christian Sta
    Christian Sta 4 years ago

    Das ist kein Nemo....

  • Julia
    Julia 4 years ago +1

    Benedict ... ? XD

  • WAO EXO
    WAO EXO 5 years ago

    R.I.P. 😢

  • Thomas der einzig Wahre
    Thomas der einzig Wahre 3 years ago +2

    Bloss keinen Fisch anfassen wollen. Was für ´ne Memme.

  • Philipp Schönknecht
    Philipp Schönknecht 5 years ago +2

    89er kommentar, mal wieder die Welt zu einem sicheren Ort gemacht und sich als Held bewiesem.

    • Erdowien
      Erdowien 4 years ago +1

      einfach Philipp ich bin stolz auf dich!

  • crazyjeff
    crazyjeff 3 years ago

    Mein Gott ist Raab ein Weichei. Neee ich fass keine Fische an. Neee ich fass keine Regenwürmer an

  • Traumschwingen_
    Traumschwingen_ 4 years ago +1

    RiP Nemo :(

    • moin aoc
      moin aoc 3 years ago

      Als ob 😖

    • Lucia dG
      Lucia dG 3 years ago

      @moin aoc der wurde leider eingeschläfert...

    • moin aoc
      moin aoc 3 years ago

      Why