Plötzliche Frühgeburt nach Rückenschmerzen?! | Klinik am Südring | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Oct 15, 2019 veröffentlicht
  • Die schwangere Nina kommt mit Rückenschmerzen in die Klinik - sind es etwa die Senkwehen oder gibt es einen anderen Grund für ihr Unwohlsein?
    #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 125

  • Katzen Freundin
    Katzen Freundin 9 days ago

    Wo Schwester ärzin holt sagst sie sie war auf Klo und war blutig... Hä war gar nicht auf klo

  • Diana Bretschneider
    Diana Bretschneider 9 days ago

    Die schwangere ist schon oft als gebärende aufgetrtten

  • Antonia Witt
    Antonia Witt 28 days ago +1

    Ich liebe die Folgen mit Johanna Krämer 😍❤️

  • Cell 90
    Cell 90 Month ago +1

    Das ist doch kein Mädchen die sieht aus wie Mitte 40

  • posii fan
    posii fan Month ago

    Ohhh das tut weh 🤣🤣🤣,lachkick meines lebens

  • dinky407
    dinky407 Month ago

    wie die Frau ihren Fake Bauch hoch- und runterschiebt, als sie sich über den Bauch reibt 😂😂😂

  • Nina Heinzle
    Nina Heinzle Month ago +1

    Diese Schwangere blöde Zicke regt mich echt hart auf😡😡😡

  • Meli 0123
    Meli 0123 Month ago

    Warum wird das ab der 36 SSW so Schlimm in der Folge dargestellt? Für Normal versuchen Ärzte da eigentlich nicht mal mehr die Geburt zu Unterbinden weil es ja da schon Überlebensfähig ist...

    • mamamia af
      mamamia af Month ago

      Kann ich dir gerne aufklären:
      Mein Kind kam auch als Frühchen zur Welt auch 36 SSW das war nicht ohne. Ich weiß nicht ob das hier schon zu spät ist für die lungenreifungsspritze!!!
      Die bekam meinn Sohn leider nicht mehr. Grund: sponat geburt und wehen. Mein Sohn hat eine sehr weiche Luftröhre davon bekommen. Ist Nachts (da ist man ja sehr entspannt) zusammengefallen. Und hat nur 40% Sauerstoff durchgelassen.... würde es nicht frühzeitig erkannt, und nach der Geburt sofort Maßnahmen ergriffen. Hätte ich ein Gehirn geschädigtes Kind.

  • Charlotte Krause
    Charlotte Krause Month ago +1

    7:38 Ach ne:eine Gebut tut Weh😂. Liebe klinik am südring ❤

  • Heike Diekleine
    Heike Diekleine Month ago +1

    Das Geheimnis einer jeden Beziehung ... "rechtzeitig miteinander reden " ...

  • X Girl
    X Girl Month ago

    Ist mal jemanden aufgefallen das die voll oft schwanger ankommt und dann...hups Frühgeburt oh tut das weh😂😂😂

  • Nele Müller
    Nele Müller Month ago +1

    Ich. Kene die. Frau😒😒😒😏😏😏

  • BTS_junkook_j BTS
    BTS_junkook_j BTS Month ago

    Der bauch sieht echt fake aus

  • BTS_junkook_j BTS
    BTS_junkook_j BTS Month ago

    Sie War vor einem Monat auch schwanger und hat ihr Kind bekommen wie geht da

  • Alice :D
    Alice :D Month ago +5

    Diese Frau regt mich so auf und der Mann tut mir voll Leid 😂

  • Bayern München
    Bayern München Month ago +4

    ,,Das tut weh“
    Nein Wehen tun gaaar nicht weh😂

  • Julia Führmann
    Julia Führmann Month ago

    Die Frau ist zum 3 oder 4 mal dabei

  • Yuna
    Yuna Month ago

    min. 9 original Ich wenn ich gernevt bin oder sauer😂

  • Petra Kline
    Petra Kline Month ago

    Schwägerin Nina Ist Süss

  • takahara540 LK
    takahara540 LK Month ago

    Die war doch schon Mal bei einer Folge dabei die Schwangere

  • Shantel Velintine
    Shantel Velintine Month ago

    Irgendwie kenne ich diese Patientin 😂

  • Victoria Mandy Data
    Victoria Mandy Data Month ago +2

    "Das tut WEH"!
    Das ist ja zu erwarten bei einer Geburt!

  • julialovegym
    julialovegym Month ago

    👍

  • julialovegym
    julialovegym Month ago +1

    Tolle Folge 😍

  • Romea Romeo
    Romea Romeo Month ago +3

    👍👍👍❤️❤️❤️

  • Ariella S.
    Ariella S. Month ago +4

    Die sind beide echt schön doof 😂😂
    Sie hat sich wohl nicht genau über Geburt informiert u. der Vater hat wohl auch keine Ahnung. Sowas witziges unvorbereitetes hab ich noch nie gesehen

  • psycho pawny
    psycho pawny Month ago +5

    Weshalb steht die Schwägerin so, dass sie volles Blickfeld auf den Untersuchungsbereich hat?xD

  • Heather Locker
    Heather Locker Month ago +1

    Schwangerschaft ist keine Krankheit! Habe bis zum 9.Monat gearbeitet in der Pflege!

    • Kerstin Jentsch
      Kerstin Jentsch Month ago

      Was für,eine dumme Ziege der Mann ist so Lieb,und,Fürsorglich die,Alte,brühlt in nur an was hat die,sich unter einer Geburt vorgestellt das es nur ein Spaziergang ist ?

    • Rabea W
      Rabea W Month ago +1

      @Heather Locker hm das erste Mutterschutzgesetz trat meines Wissens nach bereits 1952(wobei Diskussionen darüber bereits deutlich früher stattfanden) in Kraft, also sollte davon auch die 60ziger Generation betroffen sein oder? Zumal die ja wohl eher in den 80zigern Schwanger waren... Schon damals war große körperliche Anstrengung und Schichtarbeit nicht vorgesehen. Ebenso wie die Schutzfristen von 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt. Als Arbeitgeber dies nicht einzuhalten wird als Starftat bzw zum Teil als Ordnungswidrigkeit gewertet. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Arbeitgeber sowas nicht ernst nimmt. Demnach kann ich das mit 9ten Monat einfach nicht glauben. Wenn Sie der Meinung sind das eigene aber vorallem das Wohl ihres Kindes aufs Spiel zu setzen bitteschön aber die Regel ist das nicht. Und auch das Argument: Damals haben wir mehr gearbeitet und waren keine Weicheier...
      Ja mag sein. Sie haben mehr gearbeitet und Kinder bekommen, aber wie viele haben das nicht? Wenn ich nicht stark irre starben damals viel mehr Kinder/Frauen bei der Geburt. Natürlich liegt das Überleben heute auch mit an der guten medizinischen Versorgung aber halt auch daran, dass sich Schwangere mehr schonen. Und ich darf Ihnen auch sagen das es Schwangere gibt die schlimmer dran sind als Kranke. Da ist jede Schwangerschaft einzigartig. Wenn Ihre 6 gut waren freue ich mich sehr für Sie, nur bitte schließen sie nicht von sich auf andere.

    • Heather Locker
      Heather Locker Month ago

      @Rabea W In der Hauspflege beim DRK ging das.Wir aus der 60ziger Generation sind ,nicht so Weicheier wie Heute! Die Ältern sagten Damals zu uns : Was sitzt das sitzt! Viele Ältere Generationen haben auf dem Feld gearbeitet,bis kurz vor der Geburt! Ich habe 6 Kinder geboren! Heute alle Erwachsen ! Das Problem in Deutschland ist die Kinderfeindlichkeit vom Staat und Gesellschaft!

    • Rabea W
      Rabea W Month ago

      Vorallem ist man seinen Kollegen keine Hilfe. Keine Vorlagen wechseln, keine Blutabnahmen, kein Kontakt mit Ausscheidungen aller Arten. Maximal 5kg heben desswegen fast alle Tätigkeiten wegfallen. Kein Mobilisieren, kein Lagern, kein Bett schieben, nicht mal den Essenswagen darf man schieben. Von Isozimmern will ich gar nicht anfangen. Injektionen sind auch verboten, alles zum schutz des Ungeborenen.
      Ich habe noch nie gehört das jemand in der Pflege länger als bis zum 6ten Monat durchgehalten hat.
      Ach ja Schichtdienst ist auch nicht erlaubt und bis zum 9ten Monat? Der Mutterschutz beginnt 6 Wochen vor dem errechneten Termin... also wäre 9ter Monat so gar nicht möglich...

    • Cell 90
      Cell 90 Month ago +1

      Schön für dich..aber nicht jeder Frau geht's gut in der SS.

  • Deshi Monster
    Deshi Monster Month ago +34

    Ärztin so "Ja das heißt die Geburt geht jetzt los"
    Die Frau "OH das tut weh!"
    Schätzchen das nennt man Wehen 🤣👍🏻 so süß

  • Michaela Joachim
    Michaela Joachim Month ago +3

    Gar keine Umfrage?
    PS. War noch nie so früh

  • Wissens Automat 2.0
    Wissens Automat 2.0 Month ago +6

    7:27
    Das tut weh!
    Der ton ist so lustig 😅

  • Horselover Horselover
    Horselover Horselover Month ago +10

    Die Schwangere ist voll doof und unfair zu ihrem Mann.

  • Jessica Schmid
    Jessica Schmid Month ago +2

    Jeyyy Johanna Krämer ♥️🙋🏼‍♀️

  • Lana Berghöfer
    Lana Berghöfer Month ago +15

    Jetzt mal Real der man tut mir echt leid

  • sporty girl
    sporty girl Month ago +5

    Gar keine Umfrage?

  • Mary Poppins
    Mary Poppins Month ago +52

    „Das tut weh!“ Ja Mädchen, was hast du denn gedacht, was jetzt passiert?

    • Julia Folger
      Julia Folger Month ago

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Meli 0123
      Meli 0123 Month ago +1

      Aber wie das einfach kam "das tut weh" Ärztin:" Jaaaaaaa" 😂

    • Grün Yech
      Grün Yech Month ago +1

      Mary jedes mal wen ich dein Komentar sehe gebe ich dem ein Raum hoch ok manchmal bei auf streife und Klinik am südring

  • Emrah Barucic
    Emrah Barucic Month ago +5

    Die tun ein kondom druber und diese schwester kennt sich da gut aus xd lul🤣🤪

  • Emrah Barucic
    Emrah Barucic Month ago +9

    Wie oft wird die schwanger und wie alt ist sie alter f*uck🤪🤣

    • Heather Locker
      Heather Locker Month ago +3

      Mehr Respekt vor Frauen! Die Frauen bringen Kinder auf die Welt! Wenn ein Mann ein Kind bekommen täte,würde die Menschheit schon längst ausgestorben.

  • shivaron !nice!
    shivaron !nice! Month ago +26

    Als die frau sagte 'das tut weh'... ach wirklich dachte ne geburt ist super easy 😂

  • Nadja
    Nadja Month ago +13

    Wie alt ist die Schwangere 😵🙄 Die sieht voll alt aus weil sie solche Falten hat

  • Luise M
    Luise M Month ago +4

    Was ist das denn für ein steifer unbeholfener Mann....noch nicht einmal ein Geschenk zur Geburt....das wäre kein Mann für mich.

    • Ruth Momo
      Ruth Momo Month ago +1

      @mamamia af Ich habe im Nachhinein ein Armband bekommen, mit dem Anfangsbuchstaben von unserem Sohn. Aber während der Geburt und auch kurz danach, war mein Mann so aufgedreht, der war gar nicht in der Lage irgendwas zu besorgen. Ich habe es aber nicht von Ihm erwartet, und er hätte es auch nicht machen müssen.

    • mamamia af
      mamamia af Month ago

      @Ruth Momo meiner war so spontan brachte Blumentrauss mit

    • Ruth Momo
      Ruth Momo Month ago

      Der Mann hat sich ganz normal verhalten. Ich bezweifle, das der Mann schon mal ein Kind zur Welt gebracht hat. Warum soll der Mann Dir etwas zur Geburt schenken?

    • Cell 90
      Cell 90 Month ago +1

      Nur wegen dem Geschenk...zu einem Baby gehört auch eine Frau die ja sagt oder...nicht nur ein Mann

  • Just Emy
    Just Emy Month ago +21

    Der Bauch sieht so fake aus 🤣

  • Greymoon Warriors
    Greymoon Warriors Month ago +85

    Die schwangere ist schon öfters in den Folgen gewesen

  • Grün Yech
    Grün Yech Month ago +34

    die Frau hat mich so aufgeregt.
    Aber richtig cooles Video🖒🖒🖒🖒

  • Dieu Phap
    Dieu Phap Month ago +37

    Wie sie auf ihren Bauch haut und man ein hohles pok hört XD Klopf auf Plastik...pok...pok

    • X Girl
      X Girl Month ago

      Welche Minute?

  • verla serlof
    verla serlof Month ago +9

    ❤😂😂☺😍

    • Mister säp
      Mister säp Month ago +1

      ❤❤❤❤😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😘😘😘😘😘😘😘😘😍😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😁😂😂😂😂😂😂😂

  • Hero Gamer
    Hero Gamer Month ago +6

    Hi

  • aquila
    aquila Month ago +43

    Frau Krämer ist diesmal sehr hübsch :-)

    • Feli K
      Feli K 27 days ago +1

      Frau Krämer vielen Dank für die Videos

    • aquila
      aquila Month ago

      @Wissens Automat 2.0 nein, aber normal hübsch

    • Wissens Automat 2.0
      Wissens Automat 2.0 Month ago +2

      Heißt das ,das sie alle anderen Tage HÄSSLICH wahr?😡

  • LNGRLD
    LNGRLD Month ago +40

    Wer von Euch möchte auch mal Kinder haben ?

    • Pia Borchert
      Pia Borchert Month ago

      Ich aber nur 1😊😘

    • Meli 0123
      Meli 0123 Month ago

      Bin momentan in der 30 SSW 😂

    • Sarah Lena
      Sarah Lena Month ago

      Hab schon ein Kind 😊

    • Cell 90
      Cell 90 Month ago +1

      Ich nicht und bin mir ziemlich sicher😋😋😋

    • LNGRLD
      LNGRLD Month ago +2

      Marie Emmi
      Herzlichen Glückwunsch 🥰

  • Victoria Boyens
    Victoria Boyens Month ago +3

    7.

  • Kermit the Frog
    Kermit the Frog Month ago +37

    ICH WILL SELBER ÄRZTIN WERDEN 😂❤️

  • Beate Wiegering
    Beate Wiegering Month ago +14

    Freue mich schon mega auf das viedeo Wer noch

  • Curryking 98
    Curryking 98 Month ago +18

    Klinik am südring wieder Suchten

  • nuka_1607
    nuka_1607 Month ago +5

    Hi, war noch nie so früh

  • Emsi LY
    Emsi LY Month ago +40

    Freddy soll mal Patient sein 😍👍🏻

    • Heli's Funküche
      Heli's Funküche Month ago

      @Mister säp Ganz deiner Meinung

    • Emsi LY
      Emsi LY Month ago +2

      Kevin Lauterbach ned leiden aber das wer lustig hihi 😂

    • Mister säp
      Mister säp Month ago +7

      Warum willst du Freddy leiden sehen ? 😂😂😂😂

  • MARIO MUH
    MARIO MUH Month ago +8

    Moin moin

  • Sabrina Fink
    Sabrina Fink Month ago +3

    Firte

  • Despina Heinen
    Despina Heinen Month ago +11

    Wer hat auch Ferien 😂

  • Colinux
    Colinux Month ago +13

    Yay

  • ali sabze
    ali sabze Month ago +6

    Hiii