Sohn steigt in schwarzes Auto und verschwindet spurlos | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Jul 9, 2019 veröffentlicht
  • Ursulas Sohn Frank verschwand 1984 spurlos. Damals 19 Jahre alt, wurde er von einer Frau in einem schwarzen Auto abgeholt, um zu seiner neuen Arbeitsstelle gebracht zu werden. Danach verliert sich jede Spur. Seither lebt Ursula mit der Ungewissheit.
    #verlorenerSohn #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: clip-share.net/channel/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 882

  • Bulut Kartal Doğan 07

    Kommt es mir so vor oder findet ihr auch das bei den Ausländischen Vermissten Folgen viel mehr Emotionen und liebe rüber kommt!

  • gugugaga2222
    gugugaga2222 2 days ago

    Warum der Typ seine ,,soo schmerzlich vermisste Mama,, nicht längst selbst gesucht hat..ich glaub hier echt nur die Hälfte.. so eine Pfeife..arme arme Mutti

  • gugugaga2222
    gugugaga2222 2 days ago

    Die arme Mutter, was sie alles durch hat....

  • Bakterio Phage
    Bakterio Phage 6 days ago

    die arme frau

  • N NS-06
    N NS-06 7 days ago

    Ich bin immer noch am weinen 😭😭😭

  • Nguse Berihu
    Nguse Berihu 8 days ago

    Julia ich bin suchtig nach deine Sendung

  • ANDJELA annccii__
    ANDJELA annccii__ 9 days ago

    1.Mir tut es soo leid wenn Ältere Personen weinen ☹️☹️
    2. Die Polizei hätte das sehr wohl den Eltern mitteilen können.
    3. Verstehe ich den Sohn nicht das er nicht den Kontakt zu seiner Mama gesucht hat, nach so langer Zeit! TRAURIG!

  • Canan from Berlin
    Canan from Berlin 10 days ago

    Schade das es der Vater nicht mehr miterleben kann. Seinem Sohn, den er vergrault hat, hätte er ruhig nochmal in die Augen schauen können. Furchtbarer Vater.

  • Peace on earth
    Peace on earth 10 days ago +1

    Ein Kind geht nicht einfach so weg! Will nicht wissen, was der Vater fürn Scheiß gemacht hat. Jedenfalls war die Leidtragende die Mutter. Ich hoffe, dass sie sich noch lange erhalten bleiben....

  • Nehseilettom
    Nehseilettom 10 days ago

    So ein Lügner, es sei das wichtigste auf der Welt! Er wusste immer , wo sie wohnt. Nicht mal, als sein Vater gestorben ist, hat er mal an seine Mutter gedacht.

  • Corinna Kleinsorgen
    Corinna Kleinsorgen 14 days ago

    Ich find es immer komisch das die vermissten nie kontakt suchen...

  • Norman Ritter
    Norman Ritter 15 days ago +1

    Wo finden die immer diese Ecken zum zusammenführen? 😂😂

  • Jeanne D' Arc
    Jeanne D' Arc 15 days ago

    Liebe Julia und Team du bist/ihr seid so ein Segen für so viele Menschen❤

  • Haci Murat
    Haci Murat 17 days ago +1

    Einfach mal so eine Meldebescheinigung bekommen von einer fremden Person? Und wo ist Datenschutz???... Hammer....

  • Twinky McWaddle
    Twinky McWaddle 17 days ago

    Frank ist ein Arsch.. seiner Mama nicht sagen wo du hin gingst!!!! Keinen Kontakt mit ihr zu suchen!

  • Erik Brassat
    Erik Brassat 18 days ago +1

    Tim ruft Julia an:
    "Hallo Julia"
    "Hallo Tim, ich bin's" 😂

  • Monika Büttner
    Monika Büttner 18 days ago

    Sein ehemaliger Vater - ein Tyrann, ein Narzisst ?

    • Behabtwa
      Behabtwa 17 days ago

      Monika Büttner
      ein psychopath, ein soziopath? ein bäckerssohn, ein rohes eis? ein gartenstuhl, eine wolkenformation?

  • LaWendeltreppe
    LaWendeltreppe 18 days ago

    Sehr seltsam. Irgendwann ist man doch erwachsen, dann setzt man sich über alles hinweg, fährt hin und besucht die Mutter, egal was der Alte sagt. Oder spätestens nachdem der Vater tot war, hätte er doch seine Mutter kontaktieren können. Die arme Frau muß doch jahrelang gedacht haben, daß er tot ist. Komischerweise wurde der Gedanke nicht einmal in der Doku erwähnt. Unglaubwürdig.

  • RW2209
    RW2209 19 days ago

    Bei dem Sohn hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn er sagt: Ich liebe dich über alles Mutter. Wenn das so wäre, dann würde man doch alle Hebel in Bewegung setzen, vor allem nachdem der Vater verstorben war.

  • truthundefeated
    truthundefeated 19 days ago

    Nicht einfach Mutti zu sein!!!

  • Elisa Frühling
    Elisa Frühling 21 day ago

    ich wäre garnihct mehr in der annahme, dass mein sohn, zu dem ich doch kontakt hatte, von heut auf morgen verschwinden kann, dass er noch leben würde.

  • Juli Nao
    Juli Nao 21 day ago

    Ich kann das nicht verstehen wie er das seiner Mutter antun kann ich meine wenigstens sich melden dass er lebt und das es ihm gut geht. Ich mein Sie dachte er wurde entführt etc. Klar er war noch jung als er gegangen ist aber nach einiger Zeit hätte er sich melden können und auch wo sein Vater gestorben ist oder wo die Polizei sich gemeldet hat. NE da weiß ich nicht was ich sagen soll unglaublich......

  • It‘s Meli
    It‘s Meli 22 days ago

    Irgendwie ist es ziemlich gruslig weil ich 15 minuten von lahr wegwohne. Haha

  • Event-Fan
    Event-Fan 23 days ago

    12:39 tzz noch gebühren zahlen müssen wohl ein stück papier mit stempel.... naja sie hat wahrscheinlich keine wartenummer gezogen 😂😂

  • Hongqiang Zhang
    Hongqiang Zhang 23 days ago

    Ich vermisse meine Mama immer,weiß nicht ,wo Sie ist:(

    • Hongqiang Zhang
      Hongqiang Zhang 21 day ago

      agnes fleischer ich habe schon ein E-Mail an ihres Team geschrieben und hoffe bald von ihr zu hören.

    • agnes fleischer
      agnes fleischer 21 day ago

      Geh zu julia...

  • Edwin Rich
    Edwin Rich 23 days ago

    was für ein huansoun dieser Frank ist ... lässt seine mutter so lange in ungewissheit ...eiskalter bastard!

  • Blade
    Blade 24 days ago

    Ich wohn in kehl lol

  • Laura Pinter
    Laura Pinter 24 days ago

    Uschi tut mir so leid, 34 Jahre gelitten dieses A... Loch behauptet das ihm seine Mutter wichtig ist dann hätte er 1 mal sie anrufen können und sagen :es geht mir gut mach dir keine Sorgen. So viele Jahre verschwendet dieser Sohn sollte sich schämen seiner Mutter so was antun.

  • chechen 95 fighter
    chechen 95 fighter 25 days ago

    hurensohn Sohn

  • Leni Methfessel
    Leni Methfessel 25 days ago

    Ich muss immer mit heulen wenn ältere Menschen weinen😔

  • Quo Vadis
    Quo Vadis 26 days ago

    eiskalter Fisch

  • rechtslinks Mitte
    rechtslinks Mitte 26 days ago

    so viel zum datenschutz

  • Candy X
    Candy X 26 days ago

    Ich habe auch am 20.08 bday lol

  • Lone FM
    Lone FM 27 days ago

    So gemein, die Mutter so lange in dieser Ungewissheit zu lassen. Grausam ist dass.

  • N West
    N West 27 days ago

    Soooo schön 😭😭😭😭😭

  • Honoloulou Namenlos
    Honoloulou Namenlos 27 days ago

    Ich verstehe das nicht. Ich würde mich immer sofort erst einmal an das Einwohnermeldeamt wenden.
    Allerdings ist das Gebührenpflichtig 10-15 Euro.

  • Chantal Bernhardt
    Chantal Bernhardt 28 days ago +4

    Alles gute zum Geburtstag Frank. 🌻 heute bist du 54 Jahre alt (20.08.2019)

  • Senta Hafner
    Senta Hafner 28 days ago

    wie viel hat frank gekriegt das er den text sagt und kuschelt??

  • Senta Hafner
    Senta Hafner 28 days ago

    ehrenmann er weint ääähhh
    0

  • Axelino
    Axelino Month ago

    Einfach schön

  • Christine Volkening

    Ich lese hier: „arme Frau“ und „süße Omi“.... Nein! Das ist sie nicht! Denn wenn mein Mann mein Kind über Jahre so misshandeln würde, würde ich mich immer für mein Kind und gegen den Mann entscheiden.
    Die „arme liebe Omi“ wird um des lieben Friedens Willen den Mund gehalten haben.
    Ich weiß wovon ich spreche. Meine Mutter war ähnlich.

  • K- trine
    K- trine Month ago

    Ich freue mich für die Mutter. Es gibt nichts Schlimmeres, als sein eigenes Kind zu verlieren - erst Recht mit solcher Ungewissheit. Das hat tatsächlich niemand verdient ! Der Sohn hat einfach dicht gemacht. Das hat er wohl vom Vater gelernt. Schade, dass die Mutter ihr Kind nicht vor ihm schützen konnte. Dann hätte sie ihn nicht entbehren müssen so lange. Krass finde ich allerdings, dass Frank's Adresse so ohne weiteres zu erfahren ist. Und das ist Zeiten von Datenschutz...

  • Band Plop
    Band Plop Month ago

    Was ist der Sohn bloss für ein Arsch, der hätte doch Mal ne Karte schreiben können,

  • Nekrobiene
    Nekrobiene Month ago

    Man weis ja nicht was genau vorgefallen ist und scheinbar bereut er es auch, aber wie kann man sowas nur seiner Mutter antun. Es gibt doch für eine Mutter nichts schlimmeres als nicht zu wissen wo sein Kind ist oder überhaupt sein Kind zu verlieren.

  • LaSpErAnZaaa
    LaSpErAnZaaa Month ago

    Und wer zum Geier disliked hier???? Nicht Normal

    • LaSpErAnZaaa
      LaSpErAnZaaa 28 days ago

      @zAlexSW ! Wirklich??? Dann weil vielleicht gerade diese Menschen Gefühlskalt sind.... sehr schade das noch in Frage zu stellen obwohl man das deutlich sieht...

    • zAlexSW !
      zAlexSW ! Month ago

      Die Leute, die denken, dass es fake ist

  • LaSpErAnZaaa
    LaSpErAnZaaa Month ago +1

    Durch seine Erlebnisse mit seinen Papa wollte er nur seine Ruhe... Ohne zu wissen wie sehr die Mama darunter leidet,er hat nicht nachgedacht naiv mit 19 .... Und nein er ist nicht kalt... In all den Jahren hat er eine imaginäre Mauer gebaut zu seinem Schutz! Er muss zu Hause Wohl sehr gelitten haben... Viele von euch können das nicht verstehen,wenn man nicht selbst unter solchen Umständen mit einen Tyrannen gelebt hat.... Freut euch das Julia ihn gefunden hat, ich freue mich sehr für beide 😍😍😍

  • NILS shchce
    NILS shchce Month ago

    Ich verstehe den Sohn nicht. Nachdem er wusste das sein Vater gestorben ist, hätte er doch die Mutter kontaktieren können, er wusste doch wo die Mutter wohnt. Mir kam der Sohn als relativ gefühlskalt rüber. Das ist mir alles sehr suspekt. Zumal er es dann auch noch aufeinmal bereut hat nachdem Julia ihn gefunden hat, er hat sich vorher doch auch nicht um seine Mutter gescheert. Die seltsamste Folge die ich je gesehen habe

  • Ein Poishii
    Ein Poishii Month ago

    Ist das Herzergreifend 😭🌷❤

  • unicorn glamer
    unicorn glamer Month ago +1

    Ich finde frank ist irgendwie voll gefühllos. Das ist so traurig und er weint nicht.

  • Fatime Veli
    Fatime Veli Month ago +3

    Es tat so weh musste auch heulen wo die sich umarmt haben omg wie süß🤧

  • Alina Anastasia
    Alina Anastasia Month ago

    Ich bin kein Mensch der mega gefühlsbetont ist, aber Ursula will ich einfach nur in den Arm nehmen 💔

  • Ivonne Kirch
    Ivonne Kirch Month ago

    Die Eltern von Rebecca sollten vielleicht mal Kontakt zu Julia leischick aufnehmen vielleicht findet sie Rebecca

  • SaSa
    SaSa Month ago

    Kann mir jemand sagen von welcher Marke der Rucksack von Frank ist (der, der Julia bei der Suche hilft) Ich suche schon länger ein solches Modell. Danke

  • ibo Görenekli
    ibo Görenekli Month ago

    Geil Anruf entgegennehmen ohne einen anruf zu bekommen ... und der kerrl mit dem wasserschlauch kann das wasser auch mal abstellen

  • Ilayda Ergul
    Ilayda Ergul Month ago +1

    Ich Weine immer wenn alte kranke Leute weinen. 😓

  • Ilayda Ergul
    Ilayda Ergul Month ago +1

    Aber ein guter kind warst du nd

  • Alpina Tv
    Alpina Tv Month ago

    20:31 vallah wie richtig vermisst hahahahahha

  • AglaiavB
    AglaiavB Month ago

    Hab nur erstmal die Kommentare hier gelesen und dachte er will seine Mutter nicht sehen und hatte richtig Angst dass die Arme Mutter so traurig sein wird! Zum Glück ist ja alles gut gegangen ☺️

  • BadenWürttemberg Watch

    Vater hin und her. Aber seine Mutter zu verlassen, geht gar nicht.☹️

  • aleyna kara
    aleyna kara Month ago

    Ich kann nicht mehr die umi weinen sehen❤😭