Tap to unmute

Kann Knossi kassieren? | Blamieren oder Kassieren XL

Share
Embed
  • Published on Jul 12, 2022 veröffentlicht
  • Um es mit Eltons Worten zu sagen: Blamieren oder Kassieren ist nicht immer ein Wissensquiz sondern ein Zocker-Quiz. Wer beweist sich sicherer am Buzzer? Knossi, Axel Stein oder Wigald Boning?


    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Jetzt Staffel & Folgen auch zum Download:
    Amazon/ Prime Video: amzn.to/3OlPakY
    iTunes/ AppleTV: apple.co/3ncYKdU
    Blamieren oder Kassieren
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 102

  • MyBroSux24
    MyBroSux24 6 months ago +55

    Endlich mal eine Ansagerin, die nicht die ganze Bude zusammenschreit! Sehr gut gemacht!

  • Liljane G.
    Liljane G. 6 months ago +83

    Hat total Spaß gemacht auch wenn es nicht gereicht hat ☺️

    • tolibi123
      tolibi123 6 months ago

      @Haha Haha aber du durftest mitspielen

    • Haha Haha
      Haha Haha 6 months ago +1

      @tolibi123 was ist daran gut hahahahahahahahahahaha nicht 1x gedrückt

    • tolibi123
      tolibi123 6 months ago +1

      Hast du gut gemacht

    • tolibi123
      tolibi123 6 months ago +1

      Cool - ansonsten wärst du Zuschauerin gewesen richtig?

    • Liljane G.
      Liljane G. 6 months ago +4

      @tolibi123 Zuerst erwarb ich Zuschauertickets und wurde dann per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich auch als Kandidatin bewerben kann

  • Not Perplekqs YT
    Not Perplekqs YT 6 months ago +4

    alter schwede ist Elton alt geworden....hab nichtmal mehr die Stimme erkannt.......tvtotal das original ist anscheined schon sehr lang vorbei ...und ich anscheinend viel zu alt :D

  • Die Alten Platten
    Die Alten Platten 5 months ago

    Irgendwie kommt es mir so vor als hätten es alle eilig, fande es mit Stefan damals entspannter, lustiger und mehr Unterhaltsam.
    Wirkt so als wäre die Show mehr als durchgeplant, ich meine ist es ja immer fast aber da merkt man es richtig.
    Naja im Endeffekt sag ich nur, Stefan fehlt

  • Adebayo Hanson
    Adebayo Hanson 6 months ago +11

    Unglaublich, endlich eine Ansagerin, die es so macht, wie et sein soll 😄 Beste Ansagerin Ever, Ever, Ever!!!

    • Matthias Grünwald
      Matthias Grünwald 6 months ago

      @Adebayo Hanson MASHALLAH BRUDI

    • Adebayo Hanson
      Adebayo Hanson 6 months ago

      @Matthias Grünwald immer schön darauf konzentrieren den Fettgehalt des Haares am Po eines Flos zu messen 👌🏾 Love it! 😂🤦🏾‍♂️

    • Matthias Grünwald
      Matthias Grünwald 6 months ago +1

      Die Nulpe hat Nossi gesagt

    • Jesse Novo
      Jesse Novo 6 months ago +1

      Deine Freundin / Frau?

  • ThisFeelingAtNight
    ThisFeelingAtNight 6 months ago +31

    Knossis Blicke bei den Fragestellungen lmao

    • Heroxx
      Heroxx 6 months ago

      @Jesse Novo So ist es. Meine Meinung. Nur weil mir die Art der Person nicht gefällt, heule ich also gleich rum? Man merkt, dass dir noch einiges an Reife fehlt. Garantiert noch nicht mal erwachsen und doch so aufmüpfig. Naja.. Du folgst Tanzverbot und der Bild.. Wirst dein leben wahrscheinlich im Internet haben..

    • Jesse Novo
      Jesse Novo 6 months ago

      @Heroxx Ist deine Meinung...kein Problem aber die Welt ist eben nicht Fair sonst würden Straßenarbeiter oder Pflegehelfer mehr veridienen als Profifußballer. Also heul nicht rum.

    • Julien
      Julien 6 months ago

      @Heroxx Stimmt aber mit rumdriften und blödem herumfahren im Auto wie du es machst, da wird man ein Einstein von

    • Justus Reetz
      Justus Reetz 6 months ago +2

      @Heroxx muss dich enttäuschen, der like kam nicht von ihm

    • Heroxx
      Heroxx 6 months ago

      @DraculahadnoKarma mir ist es doch egal, wie er jetzt ist. Fakt ist, dass er damit großgeworden ist und daraus habe ich mir meine Meinung gebildet. Idiot durch und durch. Das gleiche gilt für Montana Black. Ist ganz einfach unfair denen gegenüber, die mühsam Zeit in die Videos investieren und nichts im Vergleich dazu bekommen. Die Gegenwart gehört dazu und ich guck mir keine Gusten an, die ich schon damals gehasst hab. Niedlich, dass du deinen Kommentar selber likest. 😊

  • Eli Gerus
    Eli Gerus 6 months ago +16

    Als Axel Stein 5 hatte, Boning 1, Knossi 2, hätte ich die nächsten 2mal immer sofort gedrückt und nicht geantwortet. Dann hätte Boning 3 und Knossi 4. Boning und ich wäre als Axel Stein durch gewesen.

    • Kalt
      Kalt 6 months ago

      @sewagii ja so macht das mehr sinn danke

    • sewagii
      sewagii 6 months ago

      @Kalt Er geht von Axel Stein aus, weil Knossi hätte noch auf 6 kommen können und Boning auf 5 und zumindest gleichstand erreichen können (Keine Ahnung was dann gewesen wäre).
      Axel hätte Knossi durchziehen können, was im späteren Verlauf evtl. sinnvoll gewesen wäre. Wobei es fast so klingt, als wäre das nicht der Plan gewesen.
      Axel Stein wäre so oder so durchgekommen, so wie er es formuliert/Begründet hat checke ich es auch nicht.

    • Kalt
      Kalt 6 months ago

      Ich check diese Logik nicht

    • sewagii
      sewagii 6 months ago

      Voll der Assi move

  • Magerquark
    Magerquark 6 months ago +3

    Der allerechte Knossi 😍

  • Justin Heine
    Justin Heine  6 months ago +2

    Cool das du dabei warst Knossalla

  • Tekki_Games
    Tekki_Games 6 months ago +3

    Wie süß Knossi und Eltern zusammen sind

    • Tekki_Games
      Tekki_Games 3 months ago

      @Interested Viewer nicht schlecht herr Specht ;) schönen Abend noch

    • Interested Viewer
      Interested Viewer 3 months ago

      1. Wer ist Knossi und 2. Das sind seine Eltern? 🤔

  • SFCA: Hautnah
    SFCA: Hautnah 6 months ago +1

    Sehr schöne Alliteration im Titel vom Video Hochlader👍

  • AMomentOfLovely
    AMomentOfLovely  6 months ago +6

    Knossi is heiss, der will es wissen

  • Thomas Eckardt
    Thomas Eckardt 6 months ago

    Gott hab ich mich erschrocken als die Ansagerin losgelegt hat :D

  • Florian Hirschberger
    Florian Hirschberger 6 months ago +17

    Warum ladet ihr gurkengesichter denn schon wieder nur einen Teil hoch ? Die will man doch hintereinander weg gucken 👀

    • Julien
      Julien 6 months ago +1

      @Uliversum Wenigstens hat sein Kommentar Sinn, deine eher nicht so 🤣

    • Uliversum
      Uliversum 6 months ago +5

      Nach deinem Kommentar laden die jetzt bestimmt immer ganz schnell alle Teile auf einmal hoch! 😂😂😂

  • Steffi
    Steffi 6 months ago +2

    Wieso läuft das nicht bis zum Ende?

  • CH40S Kappa
    CH40S Kappa 6 months ago

    Verdammt wollte grad schlafen gehen 😐

  • Janosch Grab
    Janosch Grab 6 months ago

    Das Weingut miraval ist in der Provence nicht im bordeaux. Wenn selbst der quizmaster nicht weiß was er labert

  • StaffordStallone
    StaffordStallone 6 months ago +13

    Stefan Raab fehlt einfach!

  • Beatrice Boehme
    Beatrice Boehme 6 months ago +7

    Sind Wigald und Axel so klein oder ist Knossi einfach riesig? :D

    • Pethito
      Pethito 6 months ago +1

      sowohl als auch in dem Fall :D

  • Mr. Tutkur
    Mr. Tutkur 6 months ago

    Top !!

  • Music4all
    Music4all 6 months ago

    Die Frauenquote muss selbst in der Band eingehalten werden.

  • Kruki1999
    Kruki1999 6 months ago +1

    Naja Miraval hat sein Weingut in der Weinbau Region Provence, das sollte man schon richtig recherchieren...

  • xXReD_OpZzXx
    xXReD_OpZzXx 6 months ago

    Man merkt das der legendäre Elton leider alt geworden ist :(

  • OCB T.C
    OCB T.C 6 months ago

    Unser König 👑 einfach bester Mann !!!

  • Radimunto
    Radimunto 6 months ago +6

    Axel Stein: "Wuppertal"
    Sheila: "Ja, voll schön da, oder?"
    Nein. Ätzende Stadt.

    • Xenia B.
      Xenia B. 6 months ago

      Die kommen einfach von wuppertal

  • AMomentOfLovely
    AMomentOfLovely  6 months ago +2

    warum schreit elton immer so?

  • sascha nop
    sascha nop 6 months ago +2

    Lieben wir ❤

  • Justin Heine
    Justin Heine  6 months ago +1

    Ich bin der Justin und ich bin auch mit dabei

  • babagamer
    babagamer 6 months ago

    KNOSSI komm lass

  • Marc Eibel
    Marc Eibel 3 months ago +1

    Blamieren oder Knossieren..

  • Obster Lobster
    Obster Lobster 6 months ago +27

    Knossi.... egal wo... er wirkt deplaziert, ausser im Casino ^^ Bin echt auf 7vsWild gespannt :D gucken wie lang er "überlebt"

    • Pascal Loca
      Pascal Loca 6 months ago +4

      Er wirkt so weil immer wenn er Leute aus dem Fernsehen trifft wie hier dann himmelt er die immer so an und hebt sie auf ein Podest, das kommt immer bisschen komisch. Wenn er da einfach so wäre wie immer und normal reden würde, wäre es glaube ich noch unterhaltsamer. Glaub auch für die andern.

    • ruggiero cliero
      ruggiero cliero 6 months ago +8

      ganz im gegenteil ich finde zwar auch er overactet aber er ist eben wie er ist und dasist auch gut so

  • Fair Abredet
    Fair Abredet 6 months ago

    Frank hat Recht....Elton kann wirklich nichts.

  • stipe97
    stipe97 6 months ago

    Knossi, lass das Kokain weg.

    • Micken Katzen
      Micken Katzen 6 months ago

      Wieso denkst du das? 🤔. Nur weil es Menschen gibt, die aktiver, nicht wie ne Schlaftablette durch das Leben gehen, immer mit dem koksvorwurf konfrontiert? Meine beste Freundin ist auch so ein zappel, agil wie es sich gehört. Und die nimmt garnix. Trinkt nicht, raucht nicht, ganz normal halt. Mache Menschen haben ein anderen Stoffwechsel. Immer gleich schnell daher gegriffen mit solchen Anschuldigungen. Wenn jemand etwas ruhiger ist, sag ick doch och nicht, na hast mal wieder gekifft? Naja, vielleicht mal die Reichweite des Denkens Upgraden, aktualisieren. Gruß aus Berlin 😎

  • svenni svensen
    svenni svensen 6 months ago +2

    Watt is denn Knossi, hört sich an wie son Ostgebäck...

  • Ken K.
    Ken K. 6 months ago +6

    Ist der Typ nicht von Clip-Share der Casino Spieler der kleine Kinder zu Casino spielen animier?

    • moto5394
      moto5394 6 months ago

      @Capouccio Also nur weil man sich damit auseinandersetzt was das eigene Kind an Medien konsumiert gehört man noch lange nicht zu den Helikoptereltern.

    • Capouccio
      Capouccio 6 months ago

      @moto5394 klingt nach Helikopter
      Eltern... am besten den Kindern noch ein GPS-Tracker in Handy installieren 🤮 ich für meinem Teil hatte als Kind nicht mal die Möglichkeit Online mit echtgeld zu spielen. Taschengeld gab es immer Bar und bs ich 15 oder 16 war hatte ich auch keinen Zugriff auf mein Girokonto. Somit hätte ich eh nicht mit Echtgeld im Internet bezahlen können. Macht die ganze Überwachung wieder überflüssig.

    • Conankun88
      Conankun88 6 months ago

      @moto5394 Mit dem Unterschied dass bei Glücksspiel auch Erwachsene viel zu stark beeinflusst werden können. Für etwas derart moralisch fragwürdiges zu werben sollte man einfach unterlassen. Jeder Streamer der das macht, riskiert damit ganz bewusst dass ein Anteil der eigenen Community irgendwann der Spielesucht verfallen kann. Das lässt sich nicht bestreiten.

    • moto5394
      moto5394 6 months ago

      @Conankun88 Das sehe ich anders, man kann nicht von jedem Produzenten erwarten, dass er alles kinderfreundlich macht und das perfekte Vorbild ist. Wenn überhaupt noch jemand anderes mitverantwortlich ist, sind das die Plattformen. In diesem Fall Twitch und Clip-Share. Diese müssten die Videos eindeutig kennzeichnen, sodass die Eltern direkt erkennen können, was für Kinder geeignet ist und was nicht.

    • Conankun88
      Conankun88 6 months ago

      @moto5394 Dass die Eltern auch(!) eine Verantwortung tragen ändert nichts an der Verantwortung der Produzenten.

  • Silver Shamrock Novelties
    Silver Shamrock Novelties 6 months ago +5

    Auweh, ist das nicht der Glücksspiel-Futzi mit der Burger-King-Krone? Zählt der nach Pro7-Maßstäben jetzt auch schon als "Promi"?

    • Micken Katzen
      Micken Katzen 6 months ago +2

      Mal ein paar nette Worte kommt euch schwer ueber die Lippe, warum. Alles negativieren. Dann schaut doch einfach nicht, wenn es sooo bloed alles ist, und auwei. Futzis sind wir doch alle. Und Menschen auch. LG, PS. Ueber Stefan haben sie damals auch gesagt, der futzi mit der Klampfe. Heut Unterhalt er uns seit 30 Jahren. Man muss dem anderen auch mal was gönnen. 🙏🍀😎

    • Bear Gryllz
      Bear Gryllz 6 months ago +1

      @Sander Yellow Nein, wird er nicht /😉 hat er gestern im Stream gesagt.

    • Sander Yellow
      Sander Yellow 6 months ago

      Hab eine Überraschung für dich. Er wird sogar der Neue bei "Höhle der Löwen".

    • Julien
      Julien 6 months ago +1

      Naja pro 7 zeigt erotik Werbung also würd ich mal den Ball flachhalten.
      Schließ deine Kinder im Zimmer ein dann werden die durch nichts animiert.

    • Nolb
      Nolb 6 months ago +10

      Du bist offensichtlich sehr unzufrieden mit dir selbst und zeitgleich sehr neidisch