Tap to unmute

Komplimente im Sommerhaus | TV total

Share
Embed

Comments • 99

  • hob
    hob 4 months ago +129

    Egal, was ihr in der Sommerpause verändert habt - gut gemacht! Endlich kommt Pufpaff mit seinem eigenen Humor rüber und die Sendung wirkt wirklich rund wie TV Total - auch ohne Raab.

  • Frank S.
    Frank S. 4 months ago +24

    Erics Freundin erklärt ihm das Aufs-Klo-Gehen aber falsch; man muss nämlich *erst* den Klodecken schließen und *dann* spülen, damit das dreckige Klowasser nicht durch die Gegend spritzt. ☝🏻🤓

  • NIC GEE
    NIC GEE 4 months ago +54

    Cosimo begann als DSDS-Clown und ist jetzt Sommerhaus-Clown.
    Stark. Ah, und dazwischen Clan-Member. Solide.

    • J.A.
      J.A. 3 months ago +2

      Und ihr seid das Publikum. Was sagt es über euch aus, vor allem sich dann so darüber zu äußern?!?

    • -Mind-
      -Mind- 4 months ago +2

      in Berlin heisst das: hochqualifiziert!

    • callmesivo
      callmesivo 4 months ago +2

      Cosimo begann schon viel früher seine Karriere als er noch vom anderen Ufer war in diversen Talkshows .. Clip-Share ist voll damit.

  • Vottek Mäxle
    Vottek Mäxle 4 months ago +83

    "Er ist doch kein Jäger, woher soll er das wissen?" 🤣

    • cee
      cee 4 months ago +2

      Wirklich unfassbar 😂

    • iamnotpeter_
      iamnotpeter_ 4 months ago +6

      Der Klassiker das Stein Bein Geweih 😂

  • Retro Gamecrack249
    Retro Gamecrack249 Month ago +1

    (1:49) Erst das Schild und dann noch Puffis Spruch dazu, einfach zum wegschmeißen lustig. 🤣🤣🤣

  • Karl Hecke
    Karl Hecke 4 months ago +11

    Puffi macht das schon echt gut 😂👍

  • Steven Trost_01
    Steven Trost_01 4 months ago +58

    Ist die Creme schon auf dem Markt? Ich frage für einen Freund 😂
    Ich habe TV Total nie wegen Raab geguckt, sondern einfach weil mir das Konzept gefallen hat. Es war eine schöne Zeit das einzuschalten. Jetzt wo es wieder da ist, ist mein Abend gerettet. Puffi macht das perfekt, er zeiht sein Ding durch. Danke Pro7 für diese Zeit

    • MeeShee
      MeeShee 4 months ago +1

      Er kommt immer besser🎉🎉🎉

    • Venum
      Venum 4 months ago +6

      Sie haben halt das Konzept komplett beibehalten, Gags, mal mehr mal weniger gut, aber vorallem die Einspieler sind noch genauso gut wie damals.

  • Giu Tr
    Giu Tr 4 months ago +10

    TV total wird immer besser und sollte mehr gehype werden

    • Dh Freak
      Dh Freak 3 months ago

      Frag mal mario bart ... 😆

  • Dh Freak
    Dh Freak 3 months ago +3

    Oh Herr lass Hirn regnen... in der Disco...Danke 😂😂

  • Clemens
    Clemens 3 months ago +5

    Sebastian macht das echt gut :)
    Tolle Besetzung.

  • tobias schmelzer
    tobias schmelzer 2 months ago +2

    Puffpaff passt echt gut, gleicher Humor aber mit Feingefühl.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 3 months ago +3

    Mario Barth ist so wie wir ein ganz normaler Typ.... Das ist kein Größenwahn...

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 3 months ago

    Wenn ich das sehe weiß ich wo ich gewesen bin und wie witzig ich sein kann.... Ich bleibe nicht überall stehen...

  • Handy Handy
    Handy Handy 4 months ago +8

    hahaha! einfach geil! :D

  • Jan Genge
    Jan Genge 4 months ago +9

    Jetzt wissen wir PBB-Gucker auch endlich, wie "Dr." Sindsens Bremsspuren entstehen... 😁💩🤢

  • Joma hol mal Wasser
    Joma hol mal Wasser 3 months ago +5

    Cosimo und seine Freundin sind nach dem Sommerhaus sehr beliebt, viel mehr als jemals zuvor

  • Sign of the warrior
    Sign of the warrior 3 months ago +2

    Vielleicht hat der Charme-Bolzen bei 1:48 einfach nur die Präpositionen verwechselt. Er wollte vielleicht auf- statt aus- sagen.

  • Chris D
    Chris D 4 months ago +22

    Gemessen am Bekanntheitsgrad der "Stars" hab ich Angst das die mich nächstes Jahr einziehen in dieses Haus...

    • Chris D
      Chris D 4 months ago +2

      @Peter Schmalz Danke das du mir meine Angst nimmst

    • Peter Schmalz
      Peter Schmalz 4 months ago +2

      Kommt auf deinen IQ an. Wenn der zu hoch ist, wirst du ausgemustert

  • Ricardo Jänisch
    Ricardo Jänisch 2 months ago

    Noch mehr versuchen wie Stefan Raab zu sprechen 🤣

  • _Avaly_gg
    _Avaly_gg 4 months ago +4

    10% meiner Gehirnzellen sind nu auch ausgeblüht... 😁

  • Andrea
    Andrea 4 months ago +10

    eh Cosimo ist schon Kult 😜😜😜....mega sympathisch und authentisch.....

  • seplayer
    seplayer 4 months ago +7

    Kann man Kader Loth eigentlich schon als Cyborg oder Synth bezeichnen, da sie offensichtlich mehr Plastik an und in sich trägt als Organisches?

  • Legion
    Legion 4 months ago +3

    Mario Barth 🤣🤣🤣wo bekommt RTL solche Leute weg?

  • Sajad Ddaly
    Sajad Ddaly 4 months ago

    Drama-Queen alert. Ich bewundere Leute, die sich sowas geben können.

  • tobias schmelzer
    tobias schmelzer 2 months ago

    ..er sagt "wo aufgeblüht" Grammatik knapp aber weniger verletzend 😄

  • Johann Mueller
    Johann Mueller 4 months ago +3

    Vermute eigentlich nur ich , dass der Typ mit dem "tollen" Jogginganzug nur gepinkelt hat? Gibt dann allerdings keine Lacher ! Ich bin ja sooo ein elendiger Spielverderber !!

  • scully10
    scully10 4 months ago +8

    Cosimo der chekkah vom Neckar und stuttgarter rapper

  • Chris Belay
    Chris Belay 4 months ago +4

    Je weniger man im Kopf hat desto mehr muss man ihn schmücken.Und einige tätowieren noch ihren Körper. 🤔

  • Bullenbeißer®™
    Bullenbeißer®™ 4 months ago +2

    Er sagt eigentlich:,,Du bist wie die Blume, wo Blatt gerade ausgeblüht ist." liebe Grüße

    • Dr. Kommentarius
      Dr. Kommentarius 3 months ago +2

      .....auch nicht besser

    • C H
      C H 3 months ago

      Ja so sieht seine olle auch aus, jedes natürliche Blatt ging verloren am stängel 🤣🤣

    • Sebastian Nawrat
      Sebastian Nawrat 4 months ago +1

      🧐

  • M W
    M W 3 months ago

    Ist das eine Parodie oder gibt es die Sendung mit einem Bonsai Raab wieder wirklich? Extrem merkwürdig. Irgendwie wirkt es, als würde er sich extrem unwohl fühlen und hart nachdenken, wie er noch einmal was platzieren soll. Hat der vorher schon mal Fernsehen gemacht?

  • Just Saying
    Just Saying 4 months ago +12

    Fifty Shits of Gray 🤭

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 4 months ago

    @TV total ich mach euch da einen geilen Song dazu :-) Die verblühte Blume aus dem Gemeindebau. Lg aus Österreich (+wenn ihr den Shit nicht nehmt frag ich Böhmermann), der macht aus Scheiße Gold, wie Raab zu seinen besten Zeiten 🙂

  • Michael Bernhardt
    Michael Bernhardt 3 months ago +3

    4:20 und was ist mitr hintern abputzen?

  • Leon Nemitz
    Leon Nemitz 4 months ago +8

    🤣

  • Zweizweinull
    Zweizweinull 4 months ago +1

    & einen dicken kuss an Herr Lindenberg & Gattuso

  • Loomit74
    Loomit74 15 days ago

    ich möchte puffi auch mal loben. er macht das perfekt. ist übrigens das einzige was man noch gucken kann auf eurem sender. klaas-heufer-weglauf und konsorten kann doch keiner ernsthaft ertragen. die feiern sich täglich selbst und tun so als würde das irgendjemand wirklich ernst nehmen. ansonsten habt ihr neuerdings nur noch football im programm. dabei tut ihr auch so als würde das hier in deutschland irgendjemand sehen wollen. tv total ist der letzte normale rest auf eurem sender. auch pro7 ist kein fernsehen mehr. nur puffi ist euer fernsehen. genug gelobt.

  • EL_OFFi
    EL_OFFi 2 months ago

    Omg tut das weh

  • Sign of the warrior
    Sign of the warrior 3 months ago

    Na klar, gibt es so was wie "Arsch im Pfeffer". Das ist ein besonders scharfer Käse auf dem Allgäu.

  • Gringo
    Gringo 4 months ago +4

    Aaaaaahahhahahaha Cosimo

  • rudi Wot
    rudi Wot 2 months ago +1

    Gespritzte Lippen , hohle Birnen , wtf

  • floorbrother
    floorbrother 3 months ago

    Haben Sie jetzt echt die typische TV Total anfangsmusik geändert?

  • HelgaF
    HelgaF 4 months ago +3

    Kada Loth, kann nicht Mal lesen...!!

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago

      ... und auch nicht mehr sprechen mit den Gummilippen. Ja wo werden dann ihre Talente liegen ???

  • aeonsolo
    aeonsolo 4 months ago +2

    Kompliment an die verantwortlichen Writer für die Bits bis 3:45!
    Der Humor hat mich abgeholt.

    • Gi Ef
      Gi Ef 4 months ago

      @aeonsolo Kein Problem :) Ich find's halt cringe, wenn man Wörter falsch verwendet.

    • aeonsolo
      aeonsolo 4 months ago +1

      @Gi Ef Du verschwendest meine Zeit. Danke für das Gespräch.

    • Gi Ef
      Gi Ef 4 months ago

      @aeonsolo das ist ne sehr schlechte, ungenaue definition. "Bit" ist eher sowas wie ein Sketch, und nicht ne Standup Routine zu einem Thema. "Bit" hat was mit impro zu tuen

    • aeonsolo
      aeonsolo 4 months ago

      @Gi Ef Bit
      von Setup Punchline
      Subst. ntr.; thematische Einheit in einem > Set; kleines Bündel an Witzen zu einem Thema; Bsp.: Hast du Comedian X gesehen? Die hat ein sehr schönes Bit über Seniorenstudenten.

    • Gi Ef
      Gi Ef 4 months ago

      Ein Witz ist nicht unbedingt ein Bit. Wörter sollte man verstehen, bevor man sie benutzt

  • Berthold Griese
    Berthold Griese 4 months ago +2

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Onkel Puffi beim Sprechen so aussieht wie Wallace von Wallace & Gromit ?!?

    • Berthold Griese
      Berthold Griese Month ago

      @Mentalo Das ist aber eine harte Selbstkritik... Danke trotzdem für die Info, dann weiß ich wie ich mit Dir umgehen muss...

    • Mentalo
      Mentalo Month ago

      pathologischer Vollpfosten

    • Berthold Griese
      Berthold Griese 4 months ago +1

      @Jörg Stein Zum Glück nur langsam...

    • Jörg Stein
      Jörg Stein 4 months ago

      Langsam nervt es.

  • CineMavic
    CineMavic 4 months ago

    Toaster für Link!

  • bam bam bigolo
    bam bam bigolo 4 months ago

    Was für Großstadt-Nappel. Die Luft muss sehr Sauerstoffarm sein dort. Wo sie diese Leute immer finden.

  • Spliss
    Spliss 4 months ago +2

    🦆🦆 duck lips

  • H. LODRI
    H. LODRI 4 months ago

    Gute Besserung Hr.Pufpaff.......

  • Zweizweinull
    Zweizweinull 4 months ago +1

    Charlotte D`Alessio einladen? Ich hab Supermodels mit C: falls Stefan das liest we lieb u immer noch bro hab nicht umsonst deine Backstagesecurity in der Kölnarena gemacht kuss Gruß aus Köln

  • Baum 🌲
    Baum 🌲 4 months ago +1

    Wie unlustig sich da über die versprecher der Leute lustig zu machen. Die Show an sich ist besser als das ✌️

    • A. Niemals
      A. Niemals 4 months ago

      Ich teile deinen Kommentar, aber die Sendung besteht doch zu 85% (?) nur daraus sich über andere Menschen lustig zu machen. Aber wie dumm muss man sein um einen Schlaganfall (6:58) überhaupt in einen Witz einzubauen ? Das geht dann doch zu weit und das Publikum lacht auch noch drüber, wie dumm, naiv und be........ muss man da sein. Es soll auch leider schon Jüngere mit Schlaganfall geben. Ich weiß mittlerweile was es heißt, mit zwei im Krankenhaus festgestellten Schlaganfällen leben zu müssen. Der Moderator denkt oft über seine "angeblichen Witze" nicht groß nach, sollte er aber. Mein sofortiger Wunsch für ihn war nichts Gutes, aber so gehässig zu denken ist eigentlich nicht meine Art. Von einer nachträglichen Entschuldigung falls ihn jemand drauf hinweist, hat kein Schlaganfall-Patient etwas. Schönes langes Wochenende

  • ferrari934
    ferrari934 4 months ago +1

    Hab ihn ~2020 in Mainz gesehen, als er seine „Wir nach“ Tour gespielt hat und musste mir seine Launen und Anschuldigungen für ~30€ antuen, weil er das Publikum therapieren wollte… selten so einen linken Quatsch gesehen wie damals. Seitdem, kann ich den Typen in so einer oberflächlichen Show nicht mehr ernst nehmen.

  • Philipp Jellinek
    Philipp Jellinek 4 months ago

    Was für eine deppen Parade

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago

      Puffi for Präsi
      Bei Cosi und Co fragt man sich, ob es da zu überhaupt zu irgend einen Schulabschluß gereicht hat .....

  • Dede
    Dede 2 months ago +2

    Ihr könnt echt sagen was ihr wollt aber Kader ist so was von lustig. Sie ist wirklich zurecht die Queen der ZPromis 😂

  • Rudi Matrudi
    Rudi Matrudi 4 months ago

    TV total ohne raab geht gar nicht, warum macht man dass?

    • Rudi Matrudi
      Rudi Matrudi 2 months ago

      @Alfa Bravo halt die Schnauze

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago +1

      Dann guck doch was anderes und mach ne Fliege !!!!!

  • ClownfishModerator
    ClownfishModerator 3 months ago

    Wo ist Stefan, was soll das?

    • Alfa Bravo
      Alfa Bravo 2 months ago

      Der ist so dick geworden dass ihn keiner wiedererkennt

    • metalXheart
      metalXheart 2 months ago

      Trollst du, oder lebst du einfach nur hinter dem Mond? TV Total läuft jetzt seit einem Jahr ohne Raab wieder.

  • A. Niemals
    A. Niemals 4 months ago +4

    Wie kann man einen "Schlaganfall" (6:58 ) in einen Witz einbeziehen ? Egal in welcher Art und Weise, soll sich doch jeder glücklich schätzen gesund zu sein, was sich durchaus sehr schnell ändern kann. Ich hatte wie im Krankenhaus festgestellt gleich zwei Schlaganfälle in kurzen Abständen und finde so etwas in keiner Weise auch nur ansatzweise zum Lachen, pfui. Offensichtlich weiß der Moderator nichts über einen Schlaganfall und seine Folgen. Sicher haben sich darüber erkrankte Menschen zu Recht aufgeregt, ja sogar das Publikum lachte dummerweise darüber. Meinen die Jüngeren das Glück nie zu erkranken gepachtet zu haben? Mir hat die Anmerkung den Abend versaut, ich schaltete ab und ging ins Bett, jeder verarbeitet Kummer/Sorgen o.ä. eben anders. Trotzdem allen Clip-Sharern ein schönes, längeres Wochenende

    • MrBlubba
      MrBlubba 3 months ago

      Geb ich dir Recht aber über was kann man dann noch witze machen? Nur über etwas was keiner irgendwann jemals hatte oder jemals gemacht hat... Ist einfach sehr schwierig

    • Wolke 007
      Wolke 007 3 months ago

      Nicht ärgern, das ist ohne Niveau. Dumm und oberflächlich.

    • Dr. Kommentarius
      Dr. Kommentarius 3 months ago

      Wer soll die Grenzen ziehen? Eine Witzwokepolizei muss nicht sein.......Wenn Du insoweit gefährdet bist, dann recherchiere, was Dich schützt: Bewegung, Arginin (Citrullin), Strophantin..etc...alles natürliche Sachen....