Tap to unmute

Torsten Sträter, Marie Diot und Sebastian 23 bei Olafs Klub mit Olaf Schubert | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Dec 1, 2022 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 113

  • Heck
    Heck 2 months ago +22

    Wir wollen das Gipfeltreffen!

  • Ulli Haus
    Ulli Haus 2 months ago +4

    Très amusant! 👍😅😍
    Merci! 👋🇫🇷

  • Yakura
    Yakura 2 months ago +155

    Bitte wieder Gipfeltreffen!

  • Margret Wess
    Margret Wess 2 months ago

    Torsten Sträter, du bringst mich um, Hammer! Ich lach mich irgendwann noch tot bei dir! Grandios!

  • Margret Wess
    Margret Wess 2 months ago +1

    Danke, dass ihr es auf Clip-Share hochgeladen habt, habe diese Folge mit dem fantastischen Torsten Sträter leider verpasst und in der Mediathek kann das Video nicht abgespielt werden.

  • Jenny Simmank Amy
    Jenny Simmank Amy Month ago +5

    Das Beste kommt immer zum Schluss 😊

  • Darius Eisenhauer
    Darius Eisenhauer 11 days ago +1

    Sebastian 23 war ein schwieriges Publikum. Ganz ehrlich großartige Performance

  • A. Tausendschön
    A. Tausendschön 2 months ago +48

    Der Sträter....mal wieder erstklassig.

    • Margret Wess
      Margret Wess Month ago

      @Charles Arnaud stimmt, ja, das muss auch ein schlimmer Auftritt gewesen sein. Bei dem Auftritt in Nürnberg, wo ich auch war, hatte er so immense Tonprobleme und wollte am Schluss nur mehr von der Bühne runter, so kam es zumindest mir vor, ob er da nach dem Auftritt auch etwas geweint hat, weiß ich nicht, wäre aber nicht verwunderlich

    • Charles Arnaud
      Charles Arnaud Month ago

      ... nach einem Auftritt in der Schweiz mußte er nach eigenen Angaben sogar weinen ...

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago +1

      @betteldottel in Kiel damals hatte er seinen Horrorauftritt

    • betteldottel
      betteldottel 2 months ago +3

      Ich weiß auch nicht, ob der mann jemals einen schlechten auftritt hatte

    • Bianca Groh
      Bianca Groh 2 months ago +5

      Das heißt die Sträters, er hat doch selbst gesagt das er 2 Jungs ist :-)

  • Claudia Graul
    Claudia Graul 2 months ago +6

    Abgehangenes Publikum… genial 😂

  • D. H.
    D. H. 2 months ago +1

    Immer wieder gut 👍

  • Martin F.
    Martin F. 2 months ago +18

    sebastian 23 sollte einer anderen berufung nachgehen. sehr schwach finde ich

  • V. L.
    V. L. 2 months ago +4

    Die Reaktion des Publikums ist sehr enttäuschend😢, man muss ja nicht bei jedem Witz aus Höflichkeit lachen oder klatschen... diese imparative "Los unterhalte mich"-Haltung nervt gewaltig.
    Wünsche euch für das nächste mal lockeres, entspanntes, respektvolles Publikum, welches euere Mühe anerkennt! 👏

    • Margret Wess
      Margret Wess Month ago

      @Thomas Kremer also ich würde den Auftritt von Torsten Sträter auf keinen Fall bescheiden nennen

    • Thomas Kremer
      Thomas Kremer 2 months ago

      Die Reaktion des Publikums ist nachvollziehbar zurückhaltend, weil die Leistungen der Künstler bescheiden sind.
      Du kannst das ja anders sehen.
      Jedoch berechtigt dich das nicht zur Publimumsbeschimpfung.
      Unangemessen.
      Setzen.

    • Helldriverin
      Helldriverin 2 months ago

      Das ist womöglich kaum möglich - meine Vermutung ist, dass das alles MDR Mitarbeiter und ihre Verwandtschaft sind. Anders kommt man doch gar nicht in diese Veranstaltung rein.
      Hallo MDR, ich hätte gern bitte zwei Freikarten.😁 /Ironieoff

  • Denis Fitschen
    Denis Fitschen 2 months ago +6

    Den ersten kannste gern in die Tonne treten .Wenn man schon politisch Humor verbreiten will, dann sollte man sich schon informieren. Das einzige was er gemacht hat ist die allgemeine , teils falsche Meinung der Bürger zu triggern. Ist für mich genauso wie clickbait...... Sebastian 23 heißt er. Kannst dir nicht anhören ....... der Rest Top . Danke

  • THEO RETISCH
    THEO RETISCH 2 months ago +6

    Olaf‘s Klubse sind und bleiben die besten Klubse on se Globus

  • D-A-CH
    D-A-CH 2 months ago +1

    Zu Jakob S.
    Wow, ein Kunsthistoriker der Geld braucht. Etwas ganz Neues.

  • Clearvision Cam
    Clearvision Cam 2 months ago +6

    Die deutschen Spaßbeamten. Dienst nach Vorschrift, Mittagspause immer um 12 Uhr, berechenbar wie ne Uhr und motiviert wie zwei Monate vor der Pension.

  • Gourmand
    Gourmand 2 months ago +4

    Mit Toasten Sträter 😂😂😂

    • Margret Wess
      Margret Wess Month ago

      Find ich so süß, dass Olaf Schubert immer Toasten sagt, statt Torsten.

  • Bob Roy
    Bob Roy 2 months ago +4

    1. mää
    2. joa was soll man sagen... nichtig?
    3. sehr erwärmend
    4. mää
    5. sehr fein

    • D-A-CH
      D-A-CH 2 months ago

      3. Fand ich auch sehr dünn bis mäh.
      Aber sonst gut zusammengefasst!
      Eine sehr schwache Sendung.

  • David Stefes
    David Stefes 17 days ago

    Die Überschrift ist total mies, da fehlen doch einige. Ich fande die zwei mit dem Lied "Heizkörper" total genial. Sehr sympathisch und ich will jetzt auch ein "Heizkörper" :)

  • Emmy Adeka
    Emmy Adeka 2 months ago

    Super Song 💃🏾😅

  • Tilman
    Tilman 2 months ago +1

    Der erste Typ ist auch von der Kategorie: populistische Ansichten schludrig formulieren und immer wiederholen, sodass es wie Kabarett klingt. Ermüdend... Der Rest war aber nicht schlecht.

  • RSProduxx
    RSProduxx Month ago

    Weibleiche form von Bulle war bei... ähm, Leuten die ich kaum kenne, hust... eigentlich immer Bullette...
    Seit ich in Berlin lebe, merke ich aber, dass das zu Verwechslungen führen kann :)

  • Alois Sidler
    Alois Sidler 2 months ago +7

    Sträter 👍

  • Wellenfeld
    Wellenfeld 17 days ago

    Kunsthistorik ist weder im Studium noch auf Comedy Bühnen witzig.

  • Alois Sidler
    Alois Sidler 2 months ago +10

    Warten wir mal bis 23 24 wird. Kann ja nur besser werden.

  • Kevin Dathe
    Kevin Dathe 2 months ago +2

    JeyJeyGlünderling der Jizi Bezwinger ;) durch ihn an Poetry Slam rangetastet. Geiler Typ

  • Thomas Kremer
    Thomas Kremer 2 months ago +1

    5 schwache Lacher in 25 Minuten. 😐
    Fertig mit bügeln.

  • M S
    M S 2 months ago +1

    Geilomat 😅

  • Philipp Keks
    Philipp Keks 2 months ago +4

    Was geht bei 23 Sibästschjän. Hab ihn mal in den Anfängen des poetry slam gesehen und schade is leider bissl mau

  • Dennis Ollhoff
    Dennis Ollhoff Month ago +1

    ❤️

  • w s
    w s 2 months ago +8

    Einige könnten zu Hause bleiben

  • Alex Bernadina
    Alex Bernadina 2 months ago +2

    Coole dreads hat Marie 😍

  • borstenhoernchen
    borstenhoernchen 2 months ago

    Vielleicht doch mal mit Gurken verkaufen versuchen? Is nicht schlimm, du bist immer noch genau so witzig wie zuvor, doch da sehe ich deine Rente in trockenen Tüchern. Ach und nein das Publikum hat den Witz schon verstanden, aber…

    • Rainer
      Rainer 2 months ago

      Und das ihn die Frage: "Kann man davon leben?" 'triggert', obwohl er Weltmeister in Korea war, Zauberer des Jahres, eine eigene Fernsehshow hatte - kurzum Megaerfolgreich ist - interessiert auch keine Sau. Peinlicher Vortrag. Der Trick ist nett.

  • D-A-CH
    D-A-CH 2 months ago +1

    Marie D. und Fabian, 2 Musikstudierte, die leider musikalisch einen pseudo Wortwitz vortragen. Eine recht creepy Vorstellung von Beziehungen.

  • Creaturion
    Creaturion 2 months ago +2

    zum glück kam noch der strätman...war sosnst etwas seicht....

  • Rico Scholz
    Rico Scholz 2 months ago +1

    Da merkt man gleich, dass der in Wirklichkeit noch nie Zug gefahren ist. Leipzig -> Düsseldorf geht ab 104,90 € los...

    • RSProduxx
      RSProduxx Month ago +2

      und du hast nicht richtig zugehört... er hat den Leipzig-Satz gar nicht beendet... Er bezog sich beim Preis durchweg auf die Strecke Köln-Düsseldorf...

  • MrsDelayDee
    MrsDelayDee 2 months ago +2

    Schpitze!

  • Anger
    Anger 2 months ago +2

    außer sträter kenn ich keinen

  • Martin F.
    Martin F. 2 months ago +5

    gipfeltreffen bitte

  • Rainer
    Rainer 2 months ago

    War der Zauberer jetzt so schlecht oder ist das Publikum so kacke?

  • Dein Pokemoncenter
    Dein Pokemoncenter 2 months ago

    Marie & Fabi s Version ist so heiß wie ein Glumanda aus der 1.Edition

  • Onkelwillys
    Onkelwillys 2 months ago

    Olaf war schon mal einiges besser

    • Helgo Land
      Helgo Land Month ago

      @Margret Wess nicht falsch verstehen, schön dass es dir gefallen hat. Kann sein das ich deinen Kommentar falsch interpretierte.
      Kann nicht wirklich über seine "Witze " lachen obwohl ich ein sogenannter Spaß Vogel bin.👍

    • Margret Wess
      Margret Wess Month ago +1

      @Helgo Land bitte was? Torsten war der Knaller

    • Helgo Land
      Helgo Land Month ago +1

      Nicht nur schon mal. Der Sträter ist so unlustig.

  • Fabii
    Fabii 2 months ago

    Z Leute? Und das Gericht? Ich Checks nich 🥺

    • RaiStorM RS
      RaiStorM RS 2 months ago

      habs versucht wurde aber sofort vom bot gelöscht, also nochmal mit sterchnen... er meint das Z**eunerschnitzel

  • Mr. Pink
    Mr. Pink 2 months ago +4

    43:14 Die Frau im Publikum in der zweiten Reihe in weiß ist die, die gendert und das sehr wichtig findet.

    • Margret Wess
      Margret Wess Month ago

      Ja, da hast du Recht, der Blick von der Frau ist ja echt eisig. Aber die blonde Frau eine Reihe vorher mit den langen Haaren, geht auch zum Lachen in den Keller.

  • sven larson
    sven larson 2 months ago

    Ja , ohne gipfeltreffen, keine gipfel.................

  • Uha
    Uha 2 months ago +1

    Raubfunk

  • Pirimay
    Pirimay 2 months ago +2

    Schwachsinn hoch drei! Was für eine Zeitverschwendung!🤮

  • Limonenkuchen
    Limonenkuchen 2 months ago +4

    10 Sterne für Sträter!

  • Mit Mobile
    Mit Mobile 2 months ago

    Oooo

  • Klaffkalash
    Klaffkalash 2 months ago

    Was war denn da los? 😳 Waren die unterschwelligen Spitzen gegen das Publikum nur Spaß oder kann man das als kleinen Protest von Torsten Sträter und Sebastian 23 verstehen?

  • tor wine
    tor wine 2 months ago +9

    Ich liebe den Sträter, toller Kerl, aber davon ab ...
    Mit Gendern etablieren wir die Werbepause in der Sprache.
    Wir schaffen eine Infrastruktur, eine Möglichkeit, und wir führen ein öffentliches Bekenntnis ein.
    Wer weiß schon, wer das wofür morgen benutzt?
    Von wegen 'ist ja nur Sprache'.
    Sprache ist das mächtigste Werkzeug, das wir haben.

    • Benjamin Ahlers
      Benjamin Ahlers 2 months ago

      Wir sollten auch die Redefreiheit beschränken. Wer weiß wozu die einer morgen benutzt. Sry aber von Pseudoargumenten die ich bis dato gegen das Gendern gehört habe, ist dieses beeindruckend schwachsinnig.

    • Nana El Casa
      Nana El Casa 2 months ago +3

      Mir geht's ähnlich, ich liebe Sträter sehr, aber mit der aktuellen Gendervariante kann ich mich nicht anfreunden.
      Weder überzeugt sie mich, auch wenn ich das Anliegen verstehe und gut heiße, noch erträgt sie mein Sprachempfinden. Ich warte auf bessere Ideen.

  • Daniel V.
    Daniel V. 2 months ago +4

    Aus dem XYZ 23 wird nie etwas, völlig talentlos und sollte lieber arbeiten gehen! 🤡

  • Armgard
    Armgard 2 months ago +5

    Sträter ist witzig, kein Thema, jedoch hat er sich zum Erklär Bär der Regierung hochstilisiert.

    • Kjell leinte
      Kjell leinte 2 months ago

      Diese zahlreichen Ablenkungen während der Auftritte bringen aber mehr Licht ins Dunkel als die Reden von manchen Ministern

    • Dean Matecki
      Dean Matecki 2 months ago +1

      Erklärbar der Regierung??

    • Torsten Sträter
      Torsten Sträter 2 months ago +7

      und die Regierung will das nicht mal

  • Kai Otters
    Kai Otters 2 months ago

    was für eine zeitverschwendung. lieber olaf. mach die sendung kürzer oder finde bessere "künstler" möchtegern künstler trifft es wohl besser

  • Katharina Wellentin
    Katharina Wellentin 2 months ago +5

    Der Sebastian 23. SYSTEMLING! Nach der Vorstellung sofort abgeschaltet.

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago +1

      Schade, dann hast du den Allerbesten verpasst, Herrn Sträter

    • Benjamin Ahlers
      Benjamin Ahlers 2 months ago +2

      "Systemling" ich find Schwurbler so witzig.

  • Kai Otters
    Kai Otters 2 months ago +1

    mein gott jakob scvhwerdtfeger ist ja noch schlechter als ne edeka werbung.

    • L. C.
      L. C. Month ago +1

      Ich wusste nicht das Jakob Scvhwerdtfeger dein persönlicher Gott ist. #KommaRegelt

  • Autistic Gamerin
    Autistic Gamerin 2 months ago +2

    Männer stören sich am gendern... SURPRISE!!!

    • Sergeant Salty
      Sergeant Salty 2 months ago

      93% der Deutschen ALLEN Geschlechts stören sich daran .
      Nix Feminazi.

  • Firebolt
    Firebolt 2 months ago +5

    9 eur Ticket war Müll und Schädigung und die Lambrecht ist eine inkompetente, dumme Tant. schaut euch mal die Interviews an. Ich bin erschrocken, dass solche Typen, andere vorstehenden und es nicht mal schaffen sich selbst zurückzuhalten. Ich finde die Thematik und versuchte Komik recht miserabel Seba 23.

    • Benjamin Ahlers
      Benjamin Ahlers 2 months ago +2

      Die Rechtschreibung und Grammatik sind eine Katastrophe. Inhaltlich keine Argumentation oder gar Belege. Zum Glück bietet das Internet auch den Bildungsfernen ein Ventil.

    • Kay Coon
      Kay Coon 2 months ago +1

      @Martin Lynx You've made my day 😂😂😂

    • Martin Lynx
      Martin Lynx 2 months ago

      @Sergeant Salty-- ja. Und ich verstehe auch, dass das für Menschen wie dich nicht selbstverständlich ist. Schön, dass auch du mit deinem Begabungsstand am öffentlichen Leben teilzunehmen versuchst.

    • Sergeant Salty
      Sergeant Salty 2 months ago

      @Martin Lynx Den Kern der Sache haste kapiert , Herr Doktor ?

    • Martin Lynx
      Martin Lynx 2 months ago +5

      Und dieser grammatikalische Totalschaden wurde bearbeitet. 🤣

  • Kai Otters
    Kai Otters 2 months ago +1

    der 2. typ ist komplett unlustig. warum darf der mit so einem unnötigen text auftreten?
    mein gott wie arm...

    • fdsfsdfsfd
      fdsfsdfsfd Month ago +1

      Du darfst doch hier auch mit deinem unnötigen Text auftreten.