#fmtagt - Der neue John Deere 6M 2020

Share
Embed
  • Published on Sep 17, 2019 veröffentlicht
  • "Follow me to Agritechnica, die Blogger League 2019" - unter diesem Leitsatz hat mich die DLG auf verschiedene Challenges eingeladen.
    Zusammen mit Nordeifel Agrarvideos, Christoph Kollmer und Freschle von Instagram testen wir die neusten Maschinen und treten in kleinen Battles gegeneinander an. ;-)
    Hier nun ein erster Auszug "hinter den Kulisen" mit einem exklusiven Erfahrungsbericht vom neuen John Deere 6120M & 6195M.
    Viel Spaß.
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 179

  • Agro Import
    Agro Import 5 days ago

    Hey Michel. I hope you speak english.
    I'm a farmer and a vlogger from Ukraine. My chanel on youtube is: Agro Import.
    I'm trying to catch what you guys are doing and how you farm there in Germany. What specifics, equipment you like and use, what is soil like, grain prices and so on. I'm planning to come to Germany soon. Would be really nice if we could meer there and talk for a while. And this would be a dream to get a short tour at your farm. What do you think?
    Thank you. And you are welcome ofcourse in Ukraine any time.

  • Timo !
    Timo ! 6 days ago +1

    Bist du das in dem video clip-share.net/video/zWV_c7H621A/video.html

  • Tunk Ka
    Tunk Ka 11 days ago

    John Deere war scheiße und bleibt scheiße

  • eisen dieter
    eisen dieter 13 days ago

    kommt bald ein Video von dem Maisfeldversuch? grüße

  • Sauer Rider09
    Sauer Rider09 13 days ago

    John Deere liebt es ja wirklich die Klamotten mit Knöpfen und Schaltern in der Kabine vollzuknallen.... Schrecklich! War einer der Gründe warum es anstelle eines 6175r ein 718 Vario geworden ist... Finde ich wirklich schade!

    • Michel Deere
      Michel Deere  9 days ago

      Wo ist das Problem? Welcher Knopf und Schalter ist zu viel?

  • xy
    xy 20 days ago

    ist der John deere 6195M auch für den Einsatz mit großen Hackschnitzelmaschienen geeignet?

    • Michel Deere
      Michel Deere  17 days ago

      @xy Was hat das damit zutun? Du musst doch wissen welche Leistung du dafür brauchst.

    • xy
      xy 18 days ago

      @Michel Deere weil er keinen boost hat

    • Michel Deere
      Michel Deere  19 days ago

      Klar warum nicht?

  • Agrarvideos . Ch
    Agrarvideos . Ch 21 day ago +2

    Geiles Video und Intro einfach nur cool❤️

  • ByPale
    ByPale 24 days ago

    wo bist du also bist du fest an irgend einem stand auf der agritechnica

  • Rob Hase
    Rob Hase 24 days ago +1

    Nichts Neues haben andere schon seit Jahren ...

  • Rob Hase
    Rob Hase 24 days ago

    Sehr klein der lütte JD

  • johndeere43578
    johndeere43578 27 days ago

    Die M haben mir persönlich schon immer gefallen. Die Neuen sind jetzt mit den Elektronischen Steuergeräten eben nochmal komfortabler geworden...Jedoch vermisse ich die aufstellbare Frontscheibe da ich einer bin, der die Klima nur den umständen entsprechend nutze 😉

    • Michel Deere
      Michel Deere  25 days ago

      Da bin ich mir relativ sicher, dass das geht. Ist ja die bekannte Kabine.

    • JDdriver95
      JDdriver95 26 days ago

      ich glaube die aufstellbare Frontscheibe kann man noch nach wunsch bestellen, glaube ich....

  • Rainer Anneken
    Rainer Anneken 28 days ago +1

    Stört es nicht, dass der Schlepper beim Frontladerbetrieb vorne so sehr einsinkt?
    Ich stelle mir vor dann man dann nicht genau laden kann. Kann man das sperren ?

    • Michel Deere
      Michel Deere  22 days ago

      Ich weiß nicht ob das geht. Mich hat es nicht gestört, was stört ist ein ungefederter Schlepper. ;-)

  • Johannes Weitzel
    Johannes Weitzel 29 days ago

    Gibt es in denn 6M nun auch das Direct Drive Getriebe oder ist das das Comand Quad das beim Gruppen wechsel eine Zug Unterbrechung hat ?

    • JDdriver95
      JDdriver95 22 days ago +1

      @Michel Deere Das hat mir dieses Bild verraten ;) facebook.com/machinismefranccomtois/photos/a.131819767149469/1041759612822142/?type=3&theater

    • JDdriver95
      JDdriver95 22 days ago

      @Michel Deere hat mir dieses Bild verraten:facebook.com/machinismefranccomtois/photos/a.131819767149469/1041759612822142/?type=3&theater

    • Michel Deere
      Michel Deere  22 days ago

      @JDdriver95 Sagt wer?

    • JDdriver95
      JDdriver95 22 days ago

      @Michel Deere Das AP Getriebe gibt es ab 2021 im 6M

    • Michel Deere
      Michel Deere  29 days ago

      Das ist das CommandQuad mit 5 bzw. 6 Gruppen. Das heißt natürlich auch eine Zugunterbrechung. DirectDrive mit 3 Gruppen gibt es soweit nur im 6R.

  • Ennio 83
    Ennio 83 29 days ago +1

    Trattore Molto Migliorato..!

  • der Lollypop
    der Lollypop Month ago +1

    wir haben jetzt ein 6195r und was mir an dem m nicht gefallen hat war das die Kabine sehr alt wirkte man hat gedacht das man auf der 20 oder 30er Baureihe sitzt . Deswegen finde ich es nun schön das sie an der Kabine etwas verändert haben :D

    • JDdriver95
      JDdriver95 26 days ago +1

      @Michel Deere Das die Kabine so alt ist kann auch vorteile haben! Wir konnten uns auf unseren 6115M einfach raufsetzen und los fahren...aber wie es aussieht wäre das hierbei auch fast der Fall....ist ja auch noch ziemlich einfach gehalten.:)

    • Michel Deere
      Michel Deere  29 days ago

      Das kann ich verstehen. ;-)

  • DingleZilla
    DingleZilla Month ago +2

    Great looking tractor!

  • Paul_6175r
    Paul_6175r Month ago +5

    Die 6m's mit 4 Zylinder sehen aus wie groß geratetene 5m's

  • R. W.
    R. W. Month ago +1

    Schöne Maschine und schöne Ablenkung von alltäglichen Problemen (Dürre und Agrarpolitik). In unserem Bundesland werden wir bald keine solche Maschinen brauchen, wenn das Volksbegehren in vollen Gänze durchgeht...

  • Stefan Schmittlutz
    Stefan Schmittlutz Month ago

    Bist du auch auf der Agritechnika

    • Michel Deere
      Michel Deere  29 days ago

      Getriebe wie im Video oder alternativ mit mechanischem Gruppenhebel. Läuft alles recht sanft ab soweit ich es erfahren konnte.

    • Stefan Schmittlutz
      Stefan Schmittlutz Month ago

      Michel Deere Mist ich bin am Mittwoch oben. Wie ist eigentlich vom 6090 M das Getriebe. Und vor allem das anfahren mit dem Bremspedal. Sanft oder ruppig

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Donnerstag. ;-)

  • junyui624
    junyui624 Month ago

    like a 5R?

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Different frame, cab and some other small things. ;-)

  • M. S.
    M. S. Month ago +44

    2019->John Deere: „Hier, unsere neue abfallende Motorhaube!“
    1991-> Deutz- Fahr: „hold my Beer!“

    • deutz450
      deutz450 26 days ago

      @raphael spoerri Genau, weil sie so schlecht waren gehören sie heute zu den teuersten Schleppern auf dem Gebrauchtmarkt ;)

    • Fabian Böck
      Fabian Böck 27 days ago +1

      @raphael spoerri Unser 150mk3 sind wir mitm kuhn Schmetterling mit 9m AB gefahren und der war mit Umkehrlüfter ausgestattet und nie überhitzt

    • Landtechnik Paderborn HD
      Landtechnik Paderborn HD 27 days ago

      deutz ist der grösste müll aufm acker!

    • raphael spoerri
      raphael spoerri 28 days ago

      @Tim B bei und hatte es zwei mit solch einer haube aber nicht lang motor bekam zuwenig luft um zu kühlen.... überhitzt

    • Landtechnikfreak
      Landtechnikfreak 28 days ago +1

      @raphael spoerri und wie das funktioniert hat.😂 Wir haben 2 Agrotron mk3 unr die sicht kriegst du bei keinem andren :)

  • Alex Lehenbauer
    Alex Lehenbauer Month ago

    Der kleine 6M macht den 5R ja nahezu sinnlos wie ich finde. Zudem wir der 6M in Deutschland gebaut.

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Der 5 R bleibt ein Stück weit kompakter.

  • Norbert Lüer
    Norbert Lüer Month ago +1

    Wenn Der Neue genau so zuverlässig ist wie der Alte! Dann hat John Deere wieder einen richtig guten Trecker raus gebracht! Mehr Videos!

    • Norbert Lüer
      Norbert Lüer Month ago +1

      Ja, das finde ich auch und gute Besserung der Maschine! Immer Top Videos 👍ich warte schon auf die Sonnenblumen Ernte!
      Grüße v. Harz

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Die ganzen ausgereiften Komponenten sprechen dafür. ;-)

  • Mart655
    Mart655 Month ago

    Schönes Teil aber für mich als Nebenerwerb leider indiskutabel

  • Michael Kopka
    Michael Kopka Month ago +1

    Kauft Leute, kauft! #nixgehtohneautotrac

  • Mo Belz
    Mo Belz Month ago

    Lieber R

  • Andi Sperbìc
    Andi Sperbìc Month ago +1

    Nein der Kolmi, wie geil 😊😎

  • Basti K
    Basti K Month ago +9

    Ich weiss nicht warum aber irgendwie sieht er von der Seite aus wie ein kleiner MF

  • Gallus
    Gallus Month ago +1

    Wow, elektrische Steuergeräte!

  • Fabian Weingart
    Fabian Weingart Month ago

    14:02 der fährt doch mit 2000 U/min

  • Bauer Franz
    Bauer Franz Month ago +1

    Gibt es den neuen 6m eigentlich auch mit stufenlosem Getriebe? Die 6 Zylinder Maschinen sind sicherlich eine interessante Alternative zu den doch sehr teueren Hightech Schlepper, die es in dieser Klasse so gibt. Ich fahre zur Zeit unter anderem noch einen Case cvx Tier 3 (super Maschine!), und überlege, meinen alten maxxum Mal gegen einen neuen schlepper zu tauschen. Kann der 6m mit meinem cvx mithalten, oder müsste ich dann doch einen 6r nehmen? Einen neuen Case bekomme ich wahrscheinlich nicht, weil ich von der NH Technik nicht so überzeugt bin.

    • JDdriver95
      JDdriver95 22 days ago

      Das Autopowr Getriebe wird es soweit ich weiß ab 2021 im 6M geben.

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Der wird sicherlich in vielen Bereichen den CVX mehr als ersetzen können, allerdings nicht mit einem stufenlosen Getriebe. Das bleibt dem 6R vorbehalten. Also würde ich das auf eine Probefahrt draufankommen lassen. ;-)

  • Harm B.
    Harm B. Month ago +1

    Das alles hat der Case cvx schon gefühlte Jahrzehnte. Für mich nichts neues

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Ein Mittelklasseschlepper ist auch nicht dafür da um den Traktormarkt zu revolutionieren. Wie der Name schon sagt muss er eine breite Masse an Bedürfnissen in der Landwirtschaft abdecken, und das tut diese Maschine. Darüber gibt es nach wie vor den 6R.

  • Michl Lang
    Michl Lang Month ago +1

    Wenn das Güllefass vorgestellt worden wäre, wäre es mir persönlich zuträglicher gewesen.
    In Anbetracht was auf uns zukommt...

  • Max 412
    Max 412 Month ago +1

    Ein sehr schöner Schlepper .

  • Steven Bombis
    Steven Bombis Month ago +1

    Sehr geiles & informatives Video!👍🏼

  • xx xx
    xx xx Month ago +1

    Super Video der 6M gefällt mir sehr gut hab noch einen 2650 der fährt immer noch aber jetzt wäre Zeit für was neues

    • xx xx
      xx xx 29 days ago +1

      @Michel Deere vieleicht fahr ich doch noch zur Agri technika und schau mir den 6M etwas genauer an

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Dann weißt du ja was in Frage kommt. ;-)

  • Eric GMBH
    Eric GMBH Month ago +2

    Richtig gutes Video💪
    War davor nie Fan von der 6m serie aber das Automatische LSG macht schon was her

  • Commander ICE
    Commander ICE Month ago

    Wie Hoch ist die kleinste Baureihe in der niedrigsten Version?

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago +1

      Da müssen wir noch auf die JD Homepage warten.

  • adum team
    adum team Month ago

    TOO MUCH ELECTRONIC !!!😠
    This is not a 6m!!!😠
    This is not a real john deere...
    This is john deere made in china!!!😠
    6r Electronic
    6m simple
    What i will do, this is not the john deere what it used to be🙁😐😞😒

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      ... and you can still have it simple. Most things are options...

    • JDdriver95
      JDdriver95 Month ago +1

      these machines are still made in germany. ;)

  • AmZocken88
    AmZocken88 Month ago

    Der Boden da fordert ja auch keine Leistung 😅😅

  • JohnDeere8430Ralle
    JohnDeere8430Ralle Month ago

    die neuen reversierer finde ich nicht so toll wenn die nichtmerh einrasten
    ansonsten hat man schöne neuerungen im (M)iserabel eingebaut

  • Captian Slow
    Captian Slow Month ago +9

    Boah da ist ja John Deere eine Revolution im traktorbau gelungen. Respekt. Schräge Motorhaube hat man ja so noch nie gesehen.

    • Captian Slow
      Captian Slow 29 days ago

      Für mich ist das ein Facelift mit überarbeiteter Technik und keine Innovation. Das wir in diesem Video nicht zusammen kommen ist mir klar. Würde mir in deinem Fall ebenso gehen. Das diese Neuerungen vor der agritechnika kommen ist ja auch klar und die Blogger zur Vorstellungen geladen werden ist auch logisch. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.

    • Jan H.
      Jan H. 29 days ago +1

      Michel Deere sry ja die anderen Testschlepper waren extra manipuliert, dass das Direct Drive alle anderen schlägt. Es ist ein aber trotzdem ein gutes Getriebe, was ich bislang mitbekommen habe.
      Das Feedback des neuen Joysticks zur Ergonomie ist auch echt positiv, selbst mir bekannte Fendt Fahrer waren überrascht.
      Ich denke auch allgemein, dass JD tolle neue Ideen auf den Markt gebracht hat die letzten Jahre👌🏼

    • Michel Deere
      Michel Deere  29 days ago

      Wieso Geschiss? Ich zeige lediglich die Neuerungen am 6M und bin für mich ganz persönlich davon überzeugt, dass ich damit gut arbeiten kann und wahrscheinlich auch sehr wirtschaftlich, eben aus genannten Qualitäts- und Servicegrundlagen. Ich wurde dazu eingeladen und da sage ich auch nicht nein. Außerdem habe ich das Video als Werbung deklariert und da kann jeder selbst einschätzen was er davon hält. Wer oder was nachher welchen Schlepper kauft kann mir komplett egal sein, ich bin kein Verkäufer und verdiene keinen müden Euro an irgendeiner JD Maschine. ;-)

      So, zu Jan H. Ich bin relativ nah bei dir. Die Joystick Werbung finde ich einfach nur peinlich. Ich habe den CommandPro im 6250R ja selber im letzten Jahr vorgestellt. Mein Ansatz war eigtl auch hier, einfach nur zu zeigen, wie es funktioniert und was man damit machen kann. Ich denke ich habe zu keinem Zeitpunkt so getan, als wäre es die Revolution im Traktorenbau.
      Von gekauften Messungen weiß ich nichts. Da ich aber schon öfter mit der DLG zutun hatte weiß ich ziemlich sicher, dass man sich da gar nichts kaufen kann.
      Die 7R Anfangsdramen sind wohl jedem bekannt. Wie sie aktuell laufen weiß ich nicht, aber darum ging es ja auch nie im Video. ;-)

    • Jan H.
      Jan H. Month ago

      Ich bin auch JD Fan, aber die neue Joystick Werbung ist Wettbewerbsrechtlich echt unter aller Sau. Genauso die gekauften Direct Drive DLG Messungen damals. Was musste ich mir da anhören. Und Qualität? 7R Autopowr fliegt reihenweise auseinander, sogar JD Verkäufer warnen Kunden, dies zu kaufen.

    • Captian Slow
      Captian Slow Month ago +1

      Ja Michel dein angagement in allen Ehren. Verkäufer kannste werden, so sind vor 15 Jahren die Fendt Verkäufer auch aufgetreten. Ich will die Leistung von John deere garnicht klein reden die haben damals mit dem 6R und danach mit Starfire einen Klassen Job gemacht. Ich habe aber auch bei der 1 Generation erzählt bekommen für was sie diesen Schlepper gebaut haben. Und jetzt so ein geschiss um diese „Neuentwicklung“ zu machen ist in meinen Augen lächerlich. Tut mir leid.

  • Karl Cavalli
    Karl Cavalli Month ago +1

    Korrekter Style mit dem Hemd & der Brille

  • pyro J.A.S
    pyro J.A.S Month ago +3

    Kann man dich auf der Agritechnika treffen?!

    • pyro J.A.S
      pyro J.A.S Month ago +1

      @Michel Deere cool am Donnerstag wollte ich sowie so hin;)

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Jup, sehr wahrscheinlich am Donnerstag auf dem DLG Stand. ;-)

  • Martin Ruppert
    Martin Ruppert Month ago +7

    Richtig schöner Johny
    Das ist doch mal wieder ein Traktor auf den Mann 10000h und mehr fahren will.
    Hier ist endlich mal wieder bei der Entwicklung auf die Bedürfnisse des Fahrers geschaut worden und nicht auf die Abgasvorschriften.

  • Jonas B.
    Jonas B. Month ago +3

    Der 6120 M müsste jetzt noch stufenlos sein...

    • JDdriver95
      JDdriver95 22 days ago

      Das AP Getriebe gibt es ab 2021 im 6M

    • JDdriver95
      JDdriver95 26 days ago

      @Roobert du scheinst ja mehr zu wissen wie wir...gibts die neuen 6R noch vor der Agritechnica, weißt du das was?😂

    • Roobert
      Roobert Month ago

      @Jonas B. Soweit ich weiß nicht

    • Jonas B.
      Jonas B. Month ago

      @Schlepperfahrer 718
      Hat der R dann auch die abfallende Haube ?

    • Schlepperfahrer 718
      Schlepperfahrer 718 Month ago

      Gibts, heißt dann nur R😂

  • Niels Trautmann
    Niels Trautmann Month ago +2

    Bei uns ist der 6140 m zum Test gefahren

  • LordClaymore
    LordClaymore Month ago

    Nicht mal den Channel verlinkt ja moin

  • JDdriver95
    JDdriver95 Month ago

    sieht ja schonmal super aus!:D weiß jemand was für Getriebevariantene es geben wird?

    • JDdriver95
      JDdriver95 Month ago

      @Michel Deere danke, bin mal gespannt wie die schlepper mit schalthebel aussehen.

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Im Video siehst du das CommandQuad. AutoQuad mit mechanischem Schalthebel gibt es auch.

  • E D
    E D Month ago

    Naja, meiner Meinung nach keine Revolution zum Vorgänger.
    Das mit dem Display finde ich ist ein Nachteil, und die abfallende Motorhaube gibt es beim 5r schon, was kann der 6r besser?
    Den einzigen Vorteil den ein John Deere bieten kann ist der Motor mit seiner Power, und das könnte der Vorgänger auch schon.

    • JDdriver95
      JDdriver95 Month ago +1

      @Michel Deere genau so siehts nähmlich aus! Die Leute dürfen bei der M Serie keine Weltverändernden neuerungen erwarten, dann wäre er ja genau so teuer wie ein R...

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      Der 6M hat einen Vollrahmen und ist mit mehr Zuladung einfach für höhere Lasten ausgelegt. Ich kann es nicht bestätigen, aber ich gehe davon aus, dass das Hubwerk entsprechend leistungsfähiger ist. Außerdem ist die Kabine größer als beim 5R. Für Revolutionen gibt es immer die R-Maschinen. ;-)
      Stimmt, die alten M waren starke Zugmaschinen, aber auch in dem Segment steigen die Ansprüche eben nach Dingen wie elekt. Steuergeräte, integriertes AutoTrac oder IsoBus.

  • Kili Film - Filmstudio

    Sehr interessantes Video!!

  • Feuer Wolf
    Feuer Wolf Month ago +1

    Hammer!

  • fendt516
    fendt516 Month ago +1

    An sich schöne Schlepper, mich würde aber interessieren wie die sich preislich verändert haben im Vergleich zu den alten 6 M.

  • Leon ks
    Leon ks Month ago +3

    Find den echt mega gut nur schade das keine Dachluke vorhanden ist. Ansonsten echt super umgesetzt

    • The 6330 Power
      The 6330 Power Month ago

      Soweit ich weiß gibt's da jetzt optional ne ähnliche Dachluke wie im 6R

  • Yves Bielagk
    Yves Bielagk Month ago +1

    Richtig cool wie viele würde der kosten allso neu

  • Rumpel Django
    Rumpel Django Month ago +3

    Wann gibt es serienmäßig eine integrierte Reifendruckregelung? wird immer wichtiger werden vor allem bie den "großen" fahrzeugen.

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      @Rumpel Django Ich bin voll bei dir.

    • Rumpel Django
      Rumpel Django Month ago +2

      @Michel Deere Warum auch? solange die Llandwirte lieber mit den Knöpfchen angeben reicht es doch, und wenn dann einer kommt und z.B. Reifendruckregelung serienmäßig will wird er mit astronomischen Preisennabgeschreckt weil es eine "Nachrüstung" ist. sodaß er auch Nachrüsten kann. Es dürfte beim bau doch kein großes Problem sein, zu Jedem Rad eine VA Leitung für die Luft zu oegen und einen drei Nummern größeren Kompressor bzw einen Drucktank installieren. auch die Ventile zum ablassen der Luft dürfte heutzutage kein beschaffungs-/Kostenproblem sein. vor allem wenn es gleich eingebaut wird.

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      @Lukas Böhme Top!

    • Lukas Böhme
      Lukas Böhme Month ago +1

      @Michel Deere unser 933 war vorher ein Vorführer, sonst hätten wir VarioGrip glaube auch nicht gekauft. Am Ende muss man Mal Geld ausgeben und sich überzeugen. Denke Mal, wenn wir unseren 927 Com III austauschen, bekommt der neue auch VarioGrip.

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago

      @Lukas Böhme Ich weiß, das ist sehr löblich. Leider laufen viel zu wenige damit, wahrscheinlich wegen dem hohen Preis.

  • Matze
    Matze Month ago +3

    Klasse Video!
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Kunden von John Deere nun für einen "M", anstatt für einen "R" entscheiden werden.
    Einige mir bekannte JD-Fahrer erzählten in der Vergangenheit, dass sie nicht unbedingt auf alle elektronischen Helfer bzw. den Komfort verzichten wollten und deshalb einen "R" gekauft haben.
    Ich für meinen Teil bin mal gespannt, wie die neue Preisgestaltung ausschaut und ob die Landwirte, die sich die letzte "M-Generation" aus rein finanzieller Sicht zugelegt haben, bei John Deere bleiben, oder sich nach einem anderen Schlepper umschauen werden, weil preislich, so denke ich, wird dieser garantiert nicht auf dem Niveau des alten "M" bleiben!

  • Rettet Deutschland 2019

    Hab ichs nicht gesagt, wenn man als Landwirt nichts drauf hat, macht man Dauerwerbung😂JD=💩🚾

    • Rettet Deutschland 2019
      Rettet Deutschland 2019 14 hours ago

      @Nikolay Nikolov
      Bla bla bla, bla.

    • Nikolay Nikolov
      Nikolay Nikolov 18 hours ago

      Rettet Deutschland... Was du hier tust finde ich SEHR GUT! Du unterstützt Michel damit sehr!
      😁👍🏼💚💛🦌

    • Fischi
      Fischi 29 days ago

      @Michel Deere also ich finde sowas miss nicht sein. Du gibst dir Mühe solche Videos hu machen und das ja seit Jahren. Sowie das Atlantis 1 oder das ich und mein Pony Video damals mit Papa geguckt😀

    • Rettet Deutschland 2019
      Rettet Deutschland 2019 Month ago

      @günter wieting
      Wo ist da ein Traktor, ich seh nur eine Güllenpumpe ?

    • lostwognfoara
      lostwognfoara Month ago

      Da ist er wieder.... 😏

  • Schwarzwald Michel
    Schwarzwald Michel Month ago +3

    Einfach ein richt geiler Traktor😁😁 wozu braucht man da noch einen Vario

    • Schwarzwald Michel
      Schwarzwald Michel Month ago

      So was wie Vario ist nur Luxus den man nicht braucht, zahl doch nicht 30000€ mehr dafür🤦‍♂️

  • marcel 1995
    marcel 1995 Month ago

    Und ist bestellt?

    • Michel Deere
      Michel Deere  Month ago +1

      Nein, ich sehe uns für die nächsten 3 Jahre solide aufgestellt. ;-)