Tap to unmute

Das darf nicht wahr sein... - Die Sims 4 Aurora Legacy Part 28 | simfinity

Share
Embed
  • Published on Nov 29, 2022 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 159

  • Thomas Föing
    Thomas Föing 2 months ago +270

    Wie Ninus sich immer dafür rechtfertig und Gründe sucht, unnötige Sachen zu kaufen😂

  • Lady Chaos
    Lady Chaos 2 months ago +260

    Bei Elliot würde ich es cool finden wenn er als Teenager immer in Carina verliebt wäre, sich aber nie traut. Als sie auf die Uni geht, glaubt das er seine Chance verpasst hat, bis er auch auf die Uni geht und sie ihm fragt ob er zu ihr ziehen möchte, da ihre Familie dort ein Haus hat und sie eine Mitbewohner für die Rechnungen braucht. Elliot sagt natürlich zu und mit der Zeit merken die Beiden das sie mehr als nur Freunde sind.
    Ich könnte mir die beiden auch total als so ein Akademiker-Paar vorstellen, so Elliot als Wissenschaftler und Carina als Professorin
    😊😂

  • CarryCherry92
    CarryCherry92 2 months ago +50

    Falls die nächste Legacy Anna wird wäre der erste Vorname ja schonmal gesetzt. Ein Zweitname, der die Namen von Tiana und Kamora verbindet wäre doch schön, also vielleicht Tamara? Der Name ist auch im Disney Universum vertreten, so heißt z. B. eine Meerjungfrau bei Fluch der Karibik.

  • 1606nini
    1606nini 2 months ago +120

    Elliott wird sich bestimmt bewusst das er sich mehr um das Kind kümmern wird als Aura, damit das kleine Baby mit so fahrlässig behandelt wird wie er selbst.

  • franzeyw
    franzeyw 2 months ago +51

    Wie einfach seit 47275 Parts das Windrad defekt ist und ich jedes Mal meinen Bildschirm anschreie „die Rechnungen! Reparier das bitte!“ 😂

  • E
    E 2 months ago +102

    Es gibt ja einen Mod, mit dem es möglich ist auf Blind-Dates zu gehen, finde sowas würde gut zu Aura (und vielleicht auch Damon) passen :D

    • Gamerkiki
      Gamerkiki 2 months ago

      Cooles Video ❤

    • teamfinity
      teamfinity 2 months ago +12

      Der Mod heißt Simda Dating von Little Ms Sam😉

  • RaffnussCG2
    RaffnussCG2 2 months ago +44

    Pass bloß bei diesem Teleskop auf mit Elliot 😱 einer meiner Sims ist während er dadurch geguckt hat von einem Meteorit erschlagen worden. Also speichere vorher hin und wieder mal wenn er da ran geht 😅 Und ich hoffe Anna wird auch eine Magierin, dann sollte sie den Zauber "chillio" lernen mit dem sie andere einfrieren kann. Würde dann immerhin ganz gut zu ihr passen. 😊

    • Ella Crossing
      Ella Crossing Month ago +2

      Aber in der echten Geschichte (von Anna und Elsa) hat doch Elsa "Eis Kräfte" und nicht Anna, oder?

  • trotzdem'
    trotzdem' 2 months ago +10

    Vielleicht bekommt Aura Wehen, an seinem Geburtstag. Sie versucht alles einfach nichts 'zu bemerken'. Und bekommt das Baby dann vielleicht zuvause und Elliot ist direkt total verliebt. 🙊

  • sarixaeq
    sarixaeq 2 months ago +26

    Das Elliott ein Überflieger ist finde ich gut, es gibt ja sogar ein Teenager-Merkmal dafür. Passt richtig gut

  • Laura Hojczyk
    Laura Hojczyk 2 months ago +80

    Liebe Nina,
    ich wollte dir einfach mal Danke sagen! Danke dass du uns immer einen Ort gibst wo wir einfach wir selbst sein können.Mir geht es momentan mental und körperlich nicht wirklich gut,da ich zu einem einen Bänderriss habe und nur dumm rumsitze/rumliege und garnichts machen kann außer lernen und was am Handy oder so mache.Ich fühle mich momentan einfach ekelhaft,hässlich und einfach nicht genug.Außerdem habe ich momentan Probleme mit Freundinnen und fühle mich einfach nicht so als wäre ich ein Teil von irgendetwas. Nur bei dir und deiner tollen Community(in welcher ich sehr stolz bin ein Teil von sein zu dürfen)fühle ich mich als würde ich dazugehören! Durch dich werden meine Tage besser und ich fühle mich geliebt und gut genug.Deine positive,witzige aber auch ruhige Art ist so selten und ich bin wirklich so dankbar!
    Vielen Dank dass du uns die Plattformen bietest um uns einfach so zu fühlen ein Teil von etwas zu sein.
    Ich kann wirklich nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe Nina und wie viel besser mein Leben durch dich geworden ist, vor allem jetzt in meiner Situation🤍Es hat gerade so gut getan meine Gefühle einfach mal niederzuschreiben!!🤍🤍
    GLG Laura.
    Habt einen schönen Abend/Tag… und bleibt so wie ihr seid🤍🤍

    • Laura Hojczyk
      Laura Hojczyk 2 months ago +3

      @Mellow Miu Oh nein,bleib stark ich hoffe du hast Hilfe oder zumindest jemanden zum Reden ganz viel Liebe für dich/euch alle❤️

    • Mellow Miu
      Mellow Miu 2 months ago +4

      Ich weiß was du meinst!
      Ich leide seit Jahren an Depressionen und Co. Und nur durch Nina fühle ich mich Part von etwas :)
      Gute Besserung@

    • Laura Hojczyk
      Laura Hojczyk 2 months ago +4

      Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei jedem einzelnen!!!!❤️🤍Genau das ist es was ich an dieser Community so liebe jeder ist für jeden da und alle halten zusammen!!!❤️🤍😍

    • Lady Chaos
      Lady Chaos 2 months ago +2

      @Romina Rehm Gute Besserung ❤️‍🩹 Wünsch dir ganz viel Kraft da rauszukommen!!!

    • Lady Chaos
      Lady Chaos 2 months ago +3

      Gute Besserung ❤️‍🩹😘

  • langweiligemaus
    langweiligemaus 2 months ago +41

    Ich fände es supa süß wen Aura Peters Blumenladen übernehmen würde💗

  • Jaxoxowe
    Jaxoxowe 2 months ago +25

    Hey Nina
    Ich fände es voll cool wenn du Mal irgendwie z.B während dem Übergang von der gold Digger Challenge zu dem let's Play von Damon und Christel Mal ein paar Videos machen könntes wo du die Sims die irgendwie zu dem Stammbaum der Disney legacy gehören umstyelst so das alle oder zumindest die meisten Sims die zu unserer fam gehören umgestyelt sind

    • Bianca Lycos
      Bianca Lycos Month ago

      Das ist eine richtig coole idee... 👍🏻

    • Ramona Bolz
      Ramona Bolz 2 months ago

      Oh ja so ein komplettes Video mit Umstyling und Haus Make Oder fände ich auch cool. Aber dafür müsste Nina bestimmt einen ganzen Tag aufnehmen weil sie immer soviel Zeit fürs Umstyling braucht :-D

  • Emmy
    Emmy 2 months ago +27

    Ich finde es immer so schön, wie Ninas Hintergrund immer zu den Jahreszeiten passt. Das ist so cozy und ich liebe es. Auch wie Nina immer ihre Haarfarbe anpasst finde ich so toll und mutig.

  • Crazy like me!
    Crazy like me! 2 months ago +34

    Storyidee: Elliot hat ja zu Marco gesagt, dass er morgen kommt, also an seinem Geburtstag. Er kann dann seinen Vater besuchen und sich mit ihm anfreunden. Dort verbringt er seinen Geburtstag, weil er so wütend auf Aura war, dass er nicht mit ihr feiern wollte. Ich kann mir vorstellen, dass sich Elliot und Aura schnell vertragen und dann merkt Elliot auch, dass sein Vater nicht so nett ist. (Warscheinlich wird es aber knapp, mit Elliot zu Marco zu gehen, weil Aura ja auch noch das Baby bekommt)

  • caroline l
    caroline l 2 months ago +13

    da Elliot viel Zeit in der Spielehalle verbringt, könnte er ja auch das Programmieren für sich entdecken. Da könnte zum Beispiel ein Computer stehen, an dem er dann immer anfängt zu Programmieren und das dann später als Beruf ausüben.

  • Sofie Linnéa Riemke
    Sofie Linnéa Riemke 2 months ago +10

    Hat Elliot eigentlich die Magie-Fähigkeiten von Aura geerbt? Falls ja, könnte man dann wirklich die Geschichte von Anna und Elsa (in diesem Fall Elliot) nachspielen…

  • We are
    We are 2 months ago +24

    Ich fände es schön wenn Eliot sich um das Baby kümmert 😊❤😅😢

  • Jurado Garcia
    Jurado Garcia 2 months ago +33

    Man könnte es so machen das die Tochter (Belle) herausfindet das ihr Vater ein Wolf ist und sie dann in die Welt der Wölfe eintaucht und da „das Biest“ kennenlernt.

  • Shanox
    Shanox 2 months ago +16

    Wie der arme Junge nichtmal Licht in seinem Baumhaus hat 😂

  • Pepe Dannenberg
    Pepe Dannenberg 2 months ago +5

    Ich fände es cool wenn Elliot in der Der Momentanen Krise ( Zeit ) mit Marco anfreundet und Elliott seine Rebelische Seite zeigen lässt und er sich immer raus schleicht aber Aura es erst einmal nicht mitbekommt weil sie sehr gestresst ist Marco und Elloitt entwickeln also eine anfangs gute Dad-son beziehung haben aber es immer schlechter wird

  • Christina Lachgummi

    Platzier dir doch ein Observatorium in der Stadt für Elliots Wissenschafts Abzeichen 😊

  • Madeleine B.
    Madeleine B. Month ago

    Das mit dem Stuhl, der jedes Mal wieder verschwindet war bei mir auch 😂🤦‍♀️

  • Ronja Schneider
    Ronja Schneider Month ago +6

    Ich fände den Namen Ana (englische Ausprache) voll schön ♥ Ist ja irgendwie wie Anna, aber dann doch etwas umgewandelt und meiner Meinung nach eine schöne Schreibweise. Und danke Nina, mal wieder für die wunderschöne Folge! ♥

    • Ronja Schneider
      Ronja Schneider Month ago +1

      Und falls wir uns doch für das Elsa-Letsplay entscheiden (da das wegen Magie + Winter auch mega passen würde), fände ich den Namen Elysa oder Elisa (Spitzname vielleicht Lissy) schön

  • Juli B
    Juli B Month ago

    Deprimierend…mein Sohn und ich liegen mit MagemDarm flach und Aura benutzt das als Ausrede 😂

  • Jamie-Lynn Halford
    Jamie-Lynn Halford 2 months ago +4

    Wenn man die Wellness Fähigkeit maximiert dann kann man sich durch die Gegend teleportieren
    Aura ist ja eine Magierin Vielleicht teleportiert sie sich ja mal weil sie sich aus ner blöden Situation retten muss oder so ;]

  • Potato_girl
    Potato_girl Month ago +1

    Storry Idee für Anna:
    Sie wird weil Aurora Angst hat das sie verurteilt wird (weil sie schon wieder ein Kind hat ohne mit dem Vater zsm zu sein) und insulirt Anna deswegen bis sie ein Teenager ist und dann bei irgend nem Ivent raus darf. ( vielleicht kriegt Anna dann ne kleine Hütte aus der sie nicht raus darf) Aurora Trichtert Eliot ein, dass Anna irgend ne ansteckende Krankheit hat oder so.
    Ich hoffe die Idee gefällt dir 💕
    LG

  • Celina Alicja
    Celina Alicja Month ago +5

    Eliot muss seine Frösche nach Wissenschaftler benennen😆

  • Janet
    Janet Month ago

    Omg das Baby von dawn hat meinen Namen 😱😍

  • Cheese Cake
    Cheese Cake 2 months ago +4

    Bei Insanedra in ihrer Modliste gibt es die aktuelle Übersetzung für den Woohoo Wellness Mod 😊

  • Sandy Becker
    Sandy Becker Month ago +3

    Es gibt jetzt auch von Lumpinou einen Memory mod, der super in deine challenges passen würde ☺️ ist so ähnlich wie das erinnerungssystem in Sims 2 ♥️

  • Simskia
    Simskia Month ago

    Du kannst ja die Tür für Anna abschließen. Also, dass sie halt im Wohnwagen rumlaufen kann, aber nicht raus. Das klingt voll hart, aber so kann sie halt von niemandem gesehen werden

  • Stefanie Korisek
    Stefanie Korisek 2 months ago +11

    Hallo Nina
    Wie währe es mit Annabeth oder die englische vom Ana für den neu Zuwachs... würde es voll cool finden wenn Elliot sich mehr um das Baby kümmert ... "bißchen wie bei Elliot der freundliche Drache der sich um den keinen Jungen gekümmert hat " natürlich im übertragen Sinn

  • Lucy Bialkowski
    Lucy Bialkowski 2 months ago +6

    Ich wollte fragen ob wir nochmal mit Dawn oder Lilly nochmal spielen könnten?

  • Josi
    Josi 2 months ago +5

    Es gibt eine aktuelle Übersetzung von dem Mod! War so happy als ich die gefunden hab!

  • Katharina Riede
    Katharina Riede 2 months ago +2

    eliot und carina wären ein süßes paar als teens

  • emily olsen
    emily olsen Month ago

    Ich finde den Namen Annabell süß denn Annabell hieß eine Kuh von uns und Anna und Elsa ist die nächste generation und dann haben wir schonmal annabell und dann kommt unsere Freundin Elsa finde ich cute🥰.

  • Lumpy
    Lumpy 2 months ago +1

    Hallu 🙋🏼‍♀️ hatte gestern eine op (ellenkürzung) und dein Video ist wiedermal die perfekte Ablenkung ! Vielen Dank, dass du mit deinen Videos immer meinen Tag versüßt❤🫶🏼

  • •_•
    •_• 2 months ago +22

    Ich habe eine Idee zum Anna-letspay und zwar haben Elsas Eltern Elsa immer versteckt gehalten undzwar weil sie "gefährlich" war. Aura hat ja die Magier gene und es könnte vielleicht sein dass Eliot auch ein Zauberer ist. Vielleicht könnte es ja einen "Vorfall" gegeben haben indem Elliot das Kind mit seiner Zauberei verletzt und dann so ein schlechtes gewissen hat das er sich einfach verschanzt so wie Elsa? und da Aura eh Geldsorgen hat würde sie immer Fusseln und Anna "ignorieren". ich finde das wäre eine gute Idee was sagt ihr?😄😄

    • SIMBO
      SIMBO 2 months ago +3

      Elliot hat tatsächlich das Magier-Gen, habe auch schonmal vorgeschlagen, dass er ja quasi die "männliche" Elsa sein könnte (passt ja sogar vom Namen), also ich finde die Idee super!😍❤️

  • Gillastraum
    Gillastraum 2 months ago +4

    Elsa war das Mädchen was versteckt wurde, wegen ihren Kräften die sie hatte (Aura hat ja auch noch ihre Hexenkräfte). Also nicht Anna, sie konnte ja draußen rumlaufen..
    PLUS "Elliot und Elsa" E+E. Das würde richtig gut passen^^

    • Gillastraum
      Gillastraum 2 months ago

      Was mir auch noch auffällt, dass das Baby im Winter geboren wird also die Kälte und Elsa ist ja eine Eismagierin *o*

  • Nisi Goes
    Nisi Goes 2 months ago +4

    Jemand müsste mal den stammbaum in der infobox aktualisieren ;)

  • Someone
    Someone Month ago

    Wahnsinn,dass du immernoch so motiviert Sims 4 spielst. 😂

  • Primonx3
    Primonx3 2 months ago +3

    Wie wäre es wenn das Baby statt Anna die verniedlichte Form "Annie" bekommt? :)

  • Lena
    Lena 2 months ago +1

    Vielleicht könntest du Anna auch Ennie nennen, weil dann würden beide Kinder mit E anfangen, das wäre irgendwie toll. 😊

  • caroline l
    caroline l 2 months ago +9

    missed opportunity den Frosch Frog-Man (wie Ant-Man) zu nennen.
    Finde es ja auch so lustig, wie Nina mit der Zeit einfach immer skrupelloser wird. Früher war alles immer rosa rot und voller Zucker und jetzt so: Jadie bringt tausend Männer um, und jeder Tod wird brutaler; Victoria die Verbrecherin; Elliot der Meth-Dealer ahahah i can't

  • Simliche Zeit
    Simliche Zeit Month ago +1

    Diesen "unötige" dinge kaufen struggel kenne ich nur zu gut aus meinen Lets Plays - aber im Endeffekt kauft man es trotzdem und es ist immer für was gut 😂 Ich liebe deine Lets Plays und bin seit Staffel 1 (Snow) dabei! Elliot muss allerdings vorsichtig sein mit seinem Teleskop ... bei mir ist das schonmal schief gegangen 😅

  • Girl_gallagher
    Girl_gallagher 2 months ago +1

    Wegen Elliot:er könnte sich ja in ein Mädchen verlieben was das komplette Gegenteil (vielleicht auch das beliebte Mädchen) von ihm ist und sie will aber nicht von ihm. Doch wenn die beiden älter werden bemerkt sie das Elliot irgendwie doch ganz cool ist und dann kommen die beiden zusammen 🥰

  • Valentina
    Valentina Month ago +1

    Ich finde es echt cool das Elliot Kontakt zu seinem Vater jetzt kriegt, weil es bei ihm jetzt ja so schlecht läuft und er könnte da auch dann manchmal übernachten, weil der Vater ja mehr Geld hat und ihn mehr bieten kann und ich fände es auch cool wenn der Vater von Elliott versucht ihn ein bisschen mit Spielzeug zu bestechen, damit er,mehr Zeit mit seinem Vater verbringen will aber der Vater will Elliot eigentlich nur bei sich haben, damit er seine Familie beeindrucken kann, dass er jetzt viel verantwortungsbewusster es damit er vielleicht ein Anteil von einem Erbe bekommt oder so.

  • Maxie Hoffmann
    Maxie Hoffmann 2 months ago +2

    Ich freu mich sooo!! ❤😂🎉

  • Jaane Bohlinger
    Jaane Bohlinger 2 months ago +1

    Ich fände es süß wenn aura am Ende mit Sebastian zusammen kommt ( er hat ja auch rote Haare wegen Ana später)

  • Indira Eigner
    Indira Eigner 2 months ago +1

    Vorschläge für den Frosch-Namen:
    Duke
    Heurika
    Henry
    Hugo Boss
    😂

  • • Lovely_Lya •
    • Lovely_Lya • 2 months ago +2

    Yuhuu Ich freu mich gerade unnormal ^^

  • Ramona Bolz
    Ramona Bolz 2 months ago +2

    Am Anfang will Elliot vielleicht kein Geschwisterchen aber ich glaube er wird der beste große Bruder überhaupt

  • Jus tine
    Jus tine 2 months ago +4

    Dein windrad ist defekt eliet kann das für Pfadfinder reparieren ist auch gut für die rechnung

  • Laura Budde
    Laura Budde 2 months ago

    Ich finde sie sollte Anna heißen. 🥰

  • Lykatchi
    Lykatchi 2 months ago +1

    Ich fände es mega cool wenn Elliot dann im Teenager alter so eine eher Rebellische Phase durchmacht. In der er nicht mehr auf Aura hört, vielleicht auch teilweise falsche Freunde kennenlernt mit denen er dann feiern geht und sein kleines Geschwisterchen eher ignoriert oder vielleicht sogar ärgert. Nichts desto trotz finde ich aber nicht das Elliot die guten Noten vernachlässigen sollte. Gründe für die Rebellion könnten zum Beispiel die mangelnde Verantwortung von seiner Mutter sein, dass er sich halt so denkt warum soll jetzt alles auf meinen Schultern liegen bleiben. Ich fände dies auch sehr realistischer als das Elliot der perfekte Sohn ist, da ja eben seine Mum sich nicht gut kümmert oder vielleicht sich jetzt Primär um das neugeborene Kind kümmert, was Elliot Eifersüchtig werden lässt. Da er das Gefühl hat, dass das neue Geschwisterchen viel mehr Zuneigung bekommt als er damals, was zum Beispiel damit zusammenhängen könnte das Aura eben ein bisschen aus der Erziehung von Elliot gelernt hat. Ich würde aber definitiv sagen, dass Elliot dann irgendwann wieder zu sich findet und später dann der Verantwortungsbewusste große Bruder wird, der sein Geschwisterchen Beschützt und nicht mehr ignoriert.

  • Jolina
    Jolina Month ago

    Wir könnten sie ja Anna englisch ausgesprochen nennen. Also „Änna“ oder so halt nur Anna geschrieben❤😊

  • Lara☺️
    Lara☺️ 2 months ago +1

    Ich hatte den Bug mit dem Stuhl auch mal hab das Bett, den Tisch und den Stuhl dann einfach nochmal neu platziert dann hat es geklappt❤️. Ich liebe deine Videos und hoffe ich kann dir damit helfen 😂🥰

  • felice hat verkackt
    felice hat verkackt 2 months ago

    Ich weiß eigentlich sollte das Kind Anna genannt werden aber ich denke Riley wäre ein süßer Name für das zweite Kind. Es ist ja sowohl ein Jungs als auch Mädchenname.🙈 Mein kleiner Bruder heißt Riley Scott und ich finde Riley ist einfach ein super süßer Name🤭 Freue mich aufjedenfall auf das Baby egal wie es heißt

  • hi
    hi 2 months ago

    Habt ihr die EA App, fals ja, könnt ihr mir bitte euer Fazit von den Umsteig von Origin auf die EA App erzählen?

  • Drawing_kitty
    Drawing_kitty Month ago

    Ich finde der Frosch sollte Dain Eisenfuß heißen 😅

  • christina123477
    christina123477 2 months ago +2

    Hello, was ist denn mit manchen Babys im Stammbaum, die da noch angezeigt werden? Waren das Fehlgeburten oder gibts die aktuell wirklich (außer das neue Kind von Dawn)?

  • Zoe Schoppe
    Zoe Schoppe 2 months ago +2

    Ist Elliott eigentlich auch ein Magischer dan könnte er doch auch Tränke brauen

  • Sarah
    Sarah 2 months ago

    Bei mir verschwinden die Stühle unter Hochbetten auch IMMER im Inventar :´) schon stressig

  • Sally ́s Spielewelt
    Sally ́s Spielewelt 2 months ago

    Armer kleiner Elliot😢 könnte mir vorstellen das Marco, Elliot etwas gegen seine Mutter aufbringt. Vielleicht auch seine Liebe erkauft das er ihm Sachen kauft und so weiter. Und das Verhältnis zu aura dann schlechter wird ( erstmal)
    Du hast den Ultraschall vergessen 🙈🙈🙈 bin gespannt was es wird 😍

  • Vivian Nürnberger
    Vivian Nürnberger 2 months ago +1

    Anna wird nicht isoliert, Elsa wird isoliert wegen ihren Kräften und sie die noch nicht in griff hatund alles was sie berührt erfriert. 😊

  • Chantue
    Chantue 2 months ago

    Du könntest dir die Mod wieder runterladen und die Übersetzung von SIMBO nutzen. Die Übersetzung ist in ihren Infoboxen verlinkt. :)
    Wir könnten "Anna" auch An(n)ais nennen.

  • Jennifer Steinberger

    Es gibt einen Royal Mod das wäre so cool wenn du den mal testen kannst 😍

  • Liv Weinert
    Liv Weinert Month ago

    Das Baby könnte auch Anastasia heißen, das verbindet Ana und den Film Anastasia ? Ich finde den Namen auch irgendwie sehr süß.

  • Anastassia Himmelspach

    Hey Ninus, könntest du dann vielleicht ein Mod Video machen, von diesem Pregnancy Mod?

  • RobloxGirl73
    RobloxGirl73 2 months ago +4

    Man kann auch als Kind spenden man braucht halt einen Computer

  • Melina
    Melina Month ago

    Wie perfekt ist es eigentlich dass annas Bruder ELliott heißt und hellblonde Haare hat, älter ist und in seiner eigenen Welt lebt

  • Sa DeTo
    Sa DeTo Month ago

    10:53 ich hab diesen dämlichen Bug auch, dass Stühle und Deko auf dem Schreibtisch immer ins Haushaltsinventar verschoben werden wenn sie unter einem Hochbett stehen. Das ist suuuper nervig. Ich nutze mittlerweile kaum noch Hochbetten deswegen...

  • Shippu Saku
    Shippu Saku 2 months ago +6

    Ich könnte mir vllt auch den Namen Annalena vorstellen, ist auch ein süßer Name :3

  • Kunterbunte Tierwelt
    Kunterbunte Tierwelt 2 months ago +1

    Juhuu ein neues Video 🎉❤😊

  • Elsu
    Elsu 2 months ago

    Ich würds cool finden wenn das kind dann auch en werwolf wird weil Lou is ja auch en werwolf und da das kind ja von Lou ist würde es sinn machen

  • Claudia Lacher
    Claudia Lacher 2 months ago +2

    Nina ich habe eine frage kannst du mal ein video zu dem Whoo Wellnes mod mache🙏

  • S
    S Month ago

    Seit wievielen Parts ist das Windrad eigentlich schon kaputt? 😅

  • Dummes  Kind
    Dummes Kind Month ago +1

    Hi Nina ich kucke deine Videos schon ziemlich lange und ich wollte dir sagen das du mehr als 1Million vereint hättest weil du der netteste Mensch der Welt bist

  • Galaxy Horse
    Galaxy Horse 2 months ago

    Der Frosch soll Enrico heißen! ! !

  • • storytimebook •
    • storytimebook • 2 months ago +1

    Wie wäre es mit Annlease?

  • Lilly
    Lilly 2 months ago

    Elliott könnte seinen Geburtstag bei Marco verbringen

  • Katharina Riede
    Katharina Riede 2 months ago +2

    warum kaufst du den nicht denn Muleimer der einem geld zurück gibt wen man etwas wegwirft kauf den doch wenn du etwas mehr geld hast denn da kann man bis zu50 simolions bekommen

  • Elia Hildebrandt
    Elia Hildebrandt 2 months ago

    Niiinnnaaaaa das Windrad ist kaputt! 🫨

  • Jessi
    Jessi 2 months ago +1

    Gibt's n Grund warum nur vier statt sieben Kinder von Snow angezeigt werden oder war ich blind? 😅

  • Carina Radmacher
    Carina Radmacher Month ago

    Die Elsa wurde immer "versteckt". Aber ne gute Idee.

  • Patty
    Patty 2 months ago +1

    Ich finde die Mod von PandaSama mega. Gerade die Geburt wird damit viel realistischer.

    • Mariah
      Mariah 2 months ago +1

      Was für ein mod ist das?

  • Lydia Storch
    Lydia Storch 2 months ago

    Cooles Video

  • Ina Greiser
    Ina Greiser 2 months ago

    Welche Mod hast du da oder ist das von einer Erweiterung dass da diese Meldungen (ich meine nicht Anrufe) im Spiel kommen? ZB die Meldung von Elliots Vater oder die Sache mit der Essenschlacht?!

  • Sandra Näther-Makai
    Sandra Näther-Makai 2 months ago +3

    Wenn Nina dann mit Anna spielt brauchen wir noch Annas Schwester Elsa.

    • hanna
      hanna 2 months ago +2

      elliot kann elsa sein, weil er auch magier ist

  • AmayaPRD
    AmayaPRD 2 months ago

  • Arisa Hagiwara
    Arisa Hagiwara Month ago

    Ich weiß nicht was da steht
    Im Garten ist was kaputt
    Ist links vom Haus

  • Oliv🏳️‍🌈
    Oliv🏳️‍🌈 2 months ago

    I LOVE YOU UND DEINE VIDIOS

  • Laura Budde
    Laura Budde 2 months ago +1

    Oder erst mal eine Elsa und anschließend von Sebastian noch eine Anna.

  • Jayliciously
    Jayliciously 2 months ago +2

    Ich fände es cool, wenn Elliot zu seinem Vater abhauen würde! Sprich zum Beispiel mit dem Mod ‚verbringe ein Wochenende‘ dass er an seinem Geburtstag abhaut, da er merkt dass Aura sich auf die Geburt von Anna vorbereitet. Er fühlt sich vernachlässigt und sucht Zuflucht bei seinem Vater. Aura ist natürlich mega gestresst wegen der Geburt und weil Elliot abgehauen ist. Marco kann sich dann entweder als gut oder böse entpuppen. Dawn findet sowieso alles komisch und platzt zuhause bei Aura rein, sieht das neue Baby und fragt wo Elliot ist. Durch das ganze Chaos legt sich der innere Sturm bei Aura und vertraut sich Dawn an, somit bestärken sie ihre Schwester Beziehung.

  • Pepe Dannenberg
    Pepe Dannenberg 2 months ago +2

    Ich finde den Namen Anna-Lena sehr gut finde ich auch
    Annalia
    Klassisch Anna

  • Leonie Werder
    Leonie Werder 2 months ago +1

    omg so früh liebe deine Videos

  • Oliv🏳️‍🌈
    Oliv🏳️‍🌈 2 months ago +1

    Freue mich

  • Schlaubi Z
    Schlaubi Z 2 months ago

    In welche Pack sind die Pfadfinder? Kann mir das bitte jemand sagen?

  • Slime ASMR
    Slime ASMR 2 months ago

    3. ich freu mich schon auf den part

  • Meowsanthropen
    Meowsanthropen 2 months ago

    Anaya wäre auch cute ❤