Tap to unmute

DIY - der beste Trend fürs Unterstübchen. Das Gipfeltreffen | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Feb 7, 2023 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 684

  • Saskia Strohhöfer
    Saskia Strohhöfer 8 months ago +1081

    Bitte weitermachen!!! Bei diesen Format kann man noch lachen! Bitte nicht aussterben lassen

  • Mo Su
    Mo Su 8 months ago +592

    Bitte weitermachen. Dieses Format darf nicht wegrationalisiert werden. 😭

    • hitokiri shin
      hitokiri shin 12 days ago

      Ruhe, du Cretin.

    • Justus Pro
      Justus Pro 7 months ago +7

      @Hamham Dann schau es halt nicht... Das Format hat sehr viele Fans und das zurecht!

    • Hamham
      Hamham 7 months ago

      +MosSu Wo ist denn da ein Format, da sitzen drei Leute die mit der Zeit immer schlechter werde, wie im Stile von 7 Tage 7 Köpfe für arme und reden über Unsinn.

  • Trombo K
    Trombo K 2 months ago +2

    Bitte weitermachen! Das beste, was man in der halbstündigen Mittagspause gucken kann!!!!

  • Frank Winni
    Frank Winni 8 months ago +112

    Petition 👍👍Diese Sendung muss weitergehen. Die Drei gemeinsam sind einfach Spitze 👏👏 Genialer Humor.

  • Max W
    Max W 8 months ago +376

    Wenn es wirklich die letzt folge ist, sollten wir den MDR mit 100.000 fragen pro Woche bombardieren 🤣

    • Lux Acedia
      Lux Acedia 7 months ago +2

      letztes jahr haben sie auch um die zeit schluss gemacht fürs jahr 2021 also denke ich mal das wird dieses jahr auch so sein

    • Max W
      Max W 7 months ago

      @M. J. Verzeihung 🥳

    • M. J.
      M. J. 7 months ago

      Folge* Fragen*

  • Stefan Pohl
    Stefan Pohl 8 months ago +329

    Zwei Minuten gesehen und ich lieg schon lachend am Boden 😂 Danke an euch drei. Macht bitte weiter!

    • Stefan Pohl
      Stefan Pohl 6 months ago

      @Marcel Brunner Falls du dich über dich selber aufregst, nur zu gerne. Über Humor kann man wohl nicht streiten 😉

    • Marcel Brunner
      Marcel Brunner 6 months ago

      Wie simpel doch man sein kann... ich musste kein einziges Mal nicht mal schmunzeln... ich arme Sau.

    • Anna G
      Anna G 8 months ago +1

      @Jörg Splettstößer k

    • Jörg Splettstößer
      Jörg Splettstößer 8 months ago +4

      @tiefensucht
      ...das gilt nur wenn man tiefensüchtig ist.

    • tiefensucht
      tiefensucht 8 months ago +3

      Aber Vorsicht vor den Flachwitzen da unten.

  • Fräulein Daniela
    Fräulein Daniela 8 months ago +916

    Wie letzte Folge??? Das kann, nein darf doch gar nicht enden! 🥲

    • Marina Dibrani
      Marina Dibrani 7 months ago

      @Jonas Schmidt ernsthaft? Ich muss dahin!

    • Christoph Kempkes
      Christoph Kempkes 7 months ago

      Das ist n Running Gag

    • Everybody
      Everybody 7 months ago

      @Brongor Alleycat
      Wer wird Millionär, Tatort, TV Total,..
      Es gibt andere Formate, die es ca. schon seit Jahrhunderten gibt und nicht tot geritten sind.
      Da immer andere, auch aktuelle Themen behandelt werden. Sehe ich nicht, dass es langweilig werden könnte.
      Klar kann es sein, dass jeder seine Tour hat, dann könnte das Format aber jmd übernehmen zB.

    • mrkurdtmcbain
      mrkurdtmcbain 7 months ago +1

      Alle Comedy-Sendungen gehen doch wie jedes Jahr zu dieser Zeit in die Sommerpause

    • joyfull music exploring - thomas riedel
      joyfull music exploring - thomas riedel 7 months ago +1

      nicht korrupt genug

  • Friedrich Sputnik
    Friedrich Sputnik 8 months ago +88

    Bitte nicht aufhören ihr seid zusammen mehr als drei... 👍 So etwas geiles gab es noch nie. Bitte weitermachen

    • free spirit
      free spirit 7 months ago +2

      "Bitte nicht aufhören ihr seid zusammen mehr als drei..."
      Stimmt zusammen sind sie ein Duett!

  • itsmefabi
    itsmefabi 8 months ago +255

    Bitte noch mehr Folgen 🙌🏼

  • Maik Burger
    Maik Burger 8 months ago +162

    "...das buddhistische Standesamt..." bei Min. 27:04. Ich schmeiß mich immer noch weg. Einfach Weltklasse.... Macht bitte weiter.

    • Metal Guru
      Metal Guru 6 months ago

      Ja, ich musste auch...
      Zumal ich wieder daran erinnert wurde, dass mehr als die Hälfte der Witze, Zoten und Wortverdrehungen nicht neu sind, sondern manchmal uralt.
      Das buddhistische Standesamt kannten wir schon während meiner Schulzeit in den späten 70er Jahren.
      Und das geht so durch das komplette Angebot an Komikern, Komödianten und anderen witzigen Typen.
      Suche bei dieser Firma youtube mal nach Herbert Hisel oder humoris causa. Und nach dutzenden anderer alter Komödianten.
      (Die Drei da oben sind allerdings wirklich unschlagbar!)

  • Thomas Knaup
    Thomas Knaup 8 months ago +164

    Bitte mehr von dem Format 👍

  • Zuckerlalla
    Zuckerlalla 8 months ago +153

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, und um es nochmal genau zu sagen/schreiben: NEIN!!!!! Das kann es nicht für dieses Jahr gewesen sein. Ich habe 3 Monate gewartet um endlich wieder dieses wundervolle und humorvollste Format überhaupt wieder sehen zu können/dürfen und dann ist nach 2 Folgen schon wieder Schluß? Und auch noch für das ganze restliche Jahr? Es kommen doch noch 6 Monate!!! Das geht nicht!! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!!! NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!

    • juewe78
      juewe78 7 months ago

      Geht mir ganz genau so..
      Biathlon und Fußball
      .. Zauberspruch
      Saladeure, herrlich 😂🤣🤣😂
      Mit meiner OMA IN DIE SAUNA
      .
      Oder aber ihr nehmt Heinz Strunk dazu und nennt die Sendung
      Die Vier sind dann bei Pro Sieben
      und statt dem Total Unlustigen
      TV Total ohne Stefan Raab.
      Basta!

  • josef zeitler
    josef zeitler 7 months ago +8

    BITTE lasst dieses Format nicht enden. Ihr solltet unbedingt weitermachen, denn eure Fans werden euch ewig dankbar sein. Ich habe mir jede Folge angeschaut und ihr habt mir über schwere Zeiten geholfen.

  • Jonas Marley
    Jonas Marley 8 months ago +38

    Bitte macht noch mehr Folgen! Ich zahle auch meine Rundfunkgebühren, ich schwöre !🤞

    • VP121H
      VP121H 2 months ago

      Dafür gibt es zwar mehr Gründe als nur diese Sendung, aber dafür müsste man ja in der Schule aufgepasst haben... 🙄

  • Schloss Gespenst
    Schloss Gespenst 8 months ago +45

    Ihr dürft (bitte) nicht aufhören! Wir brauchen eine Petition 😂

  • baslerish
    baslerish 8 months ago +9

    Danke für die 34 folgen und die Gute Unterhaltung bitte lasst es nicht schon das Ende sein

  • Sir Amoras
    Sir Amoras 8 months ago +20

    Dieses Format darf niemals enden. Und wenn ihr alle 90 seid, ihr Chaoten gehört in die Primetime.

  • Empunkt Deepunkt
    Empunkt Deepunkt 8 months ago +13

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht aufhören!!! Die eine Woche Abstand war schon immer hart, genau so der Abstand zwischen den letzten beiden und denen davor! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitermachen! Woher kommt sonst so eine wertvolle Inspiration wie zum Beispiel zu einem Schneckenbad? Wär wirklich wirklich wirklich schade!!

  • Burkhard Lehmann
    Burkhard Lehmann 8 months ago +13

    Wunderbares Format mit großartigen Akteuren, bitte so beibehalten.

  • Claus K.
    Claus K. 8 months ago +16

    N E I E N ! ! !
    Unbedingt weitermachen. Danke 🤩

  • Justin Seebald
    Justin Seebald 5 months ago +3

    Auf jeden Fall bitte weitermachen!! Eines der wenigen Formate vom öffentlich rechtlichen, das man sich gerne reinzieht!

  • Melanie Bühler
    Melanie Bühler 8 months ago +13

    Die letzte Folge?!? 🥺Neiiiin!!! Bitte bitte nicht aufhören!!! 🙏 Hab mich auf jede neue Folge soooo gefreut und bin nie enttäuscht worden♥️ jetzt überlegt Euch das bitte echt nochmal🙏

  • Unbekannt Error
    Unbekannt Error 7 months ago +3

    Das dürft ihr niemals abstellen , das ist die beste Sache seit 7 Tage, 7 Köpfe ... macht bitte weiter ❤️

  • Wolf-Gero Walther
    Wolf-Gero Walther 8 months ago +65

    Letzte Folge? Dann trete ich in Hungerstreik mit der Frage: Wenn man sich selbst frisst… ist man dann einfach weg oder nur doppelt so schwer?

    • Alex Luthiger
      Alex Luthiger 7 months ago

      Man ist dann im Bauch des Nichts und kann keinen weiteren Scheiss mehr produziern. Wer dort unerkannt furzen will, wird der ewigen Verderbnis preisgegeben und von den Rittern der Tafelrunde zur Feldarbeit verbannt. Das geistige Vakuum frisst die eignen Kinder. Bleiben sie wachsam! 🍷🙈

    • Constanze Von.Drathen
      Constanze Von.Drathen 8 months ago +5

      😂😂😂

  • TineP83
    TineP83 8 months ago +3

    Bitte unbedingt weitermachen!!!! Es gibt nichts, was so gut ist, wie dieses Format😍🥹

  • CHITUS💙⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

    Bitte weitermachen. Dieses Format darf nicht wegrationalisiert werden. 😭

  • DemaryouzT
    DemaryouzT 8 months ago +10

    Warum laufen die besten Formate reihenweise aus während die Spitze des Müllbergs überall gnadenlos weitergesendet wird? Echt schade, dass es vorbei ist

  • Prof_Dr_Richtiger_Name
    Prof_Dr_Richtiger_Name 8 months ago +31

    17:59 Uhr auf heißesten Kohlen sitzend und dann endlich eine neue Folge ❤️

  • Markus P.
    Markus P. 8 months ago +5

    Bitte mehr Folgen von Euch, zu dritt seit ihr noch witziger!!😉

  • Patrick Mayerl
    Patrick Mayerl 8 months ago +8

    Vorbei?😳 Es darf noch nicht vorbei sein. Das Format hat auch noch so viel Potential. Bitte mindestens ein Podcast mit den 3

  • rahel b
    rahel b 8 months ago +11

    der Redefluss von Johann ist mal wieder gewaltig!! bitteeeeee weiter machen!!!!!! Heissklebepistle...auuuuuuu

  • Melanie Schmidt
    Melanie Schmidt 7 months ago +1

    Ihr dürft niemals damit aufhören , es ist großartig ❤

  • Lucas Schröter
    Lucas Schröter 7 months ago +6

    Das Format kann nicht schon enden....selten so gelacht !!
    Bitte, nicht aufhören!!!

  • HelpingHand
    HelpingHand 8 months ago +2

    Dieses Format darf niemals aufhören.....oder erst nach Verleihung des Grimme Preises.

  • quirly57
    quirly57 8 months ago +5

    Bitte weitermachen. Die Sendung ist einfach Klasse!

  • raspberry4sailing
    raspberry4sailing 4 months ago +2

    Das Gipfeltreffen wird langsam zum Kult - ihr müsst es wieder aufleben lassen und weitermachen!

  • Rene K
    Rene K 8 months ago +3

    Bitte weiter, mehr und nie aufhören. Genau mein Humor ✌🏻

  • Ni. Köhler
    Ni. Köhler 8 months ago +97

    Was letzte Folge? Wer hat das zu verantworten.
    Nee kommt das Gipfeltreffen ist so toll und klasse.
    Überlegt es euch doch nochmal. (Bitte)

    • Jen Ja
      Jen Ja 8 months ago +2

      @Josh Mich was endlos geil is kann man nich unnötig un die Länge ziehen!!

    • Dennis Enderle
      Dennis Enderle 8 months ago +3

      Hast auch wieder recht!! ;-)

    • Josh Mich
      Josh Mich 8 months ago +4

      @Dennis Enderle würd ich jetzt auch nicht nein zu sagen XD
      Aber ich denke sie haben schon recht, wenn sie es nicht künstlich in die Länge strecken. Passiert ja viel zu häufig, dass wegen des Erfolgs auf Teufel komm raus weitere Teile von etwas produziert werden, die dann halt einfach nur erzwungen und nicht gut sind :/
      Man soll bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist 🤗

    • Dennis Enderle
      Dennis Enderle 8 months ago +4

      @Josh Mich oder die 300 ;-)

    • Josh Mich
      Josh Mich 8 months ago +3

      Ja mann, wie kann man die 30 nicht vollmachen ?!?!?

  • Lindemann 67
    Lindemann 67 8 months ago +7

    Das Buddhistische Standesamt, ich lag echt am Boden. Sehr schade wenn es wirklich die letzte Folge war. Was für ein geniales Format.

  • Ali-Kaan
    Ali-Kaan 8 months ago +8

    Ich liebs, wenn Herr König mal endlich mal was sagt und Schubert total ernst drauf eingeht. Tesafilm ich kack ab !

  • G. R.
    G. R. 6 months ago

    Bitte bitte immer weiter machen! Viele Jahre noch! Ihr tut mir gut in dieser verrückten Zeit! Kopf frei kriegen, über anderes nachdenken, eurem Wortwitz folgen und neue Denkanstöße erhalten für einen tränenreichen, freudigen Abend! Ihr seid spitze!

  • Gitta Gr
    Gitta Gr 8 months ago +6

    Ihr seid die Größten ... ganz ganz großartig ... Bitte bitte weitermachen . In diesen Zeiten braucht man was zum lachen

  • Fat Rat
    Fat Rat 8 months ago +20

    30 Minuten Tränenlachen! Danke,das können wir alle gebrauchen in diesen Sch***-Zeiten!!!😘💋💕💞💓

  • Maxit
    Maxit 8 months ago +23

    Hervorragend wieder mal!,,
    😁🤣🤣🤣🤣🤣 Aber es darf doch noch nicht enden!!, es sind noch lange nicht alle Fragen beantwortet und geklärt!!!... Es darf einfach nicht enden und Herr Schubert ich nehme sie beim Wort.... "auf wieder sehen"!,! !!! 😊

  • Edward J. Nashton
    Edward J. Nashton 7 months ago +2

    Neeein nicht das Gipfeltreffen beenden! Ich krieg jede Folge mindestens einmal so einen Lachanfall, dass mir der Atem wegbleibt! Ihr könnt uns doch nich auf Entzug setzen :(

  • Sharebär
    Sharebär 5 months ago +3

    Lasst das Format bitte nicht sterben. Die drei trockensten Comedians, die sich gegenseitig den Ball zuspielen. Das ist für mich seit langem die beste Comedy!!!!! Bitte Bitte Bitte weitermachen!

  • Rare PanDa
    Rare PanDa 8 months ago +3

    Bitte Bitte Bitte weitermachen. Bestes Format, liebe es.

  • Otto Reiter
    Otto Reiter 8 months ago +6

    Vielleicht nützt es etwas: Bitte auf alle Fälle weitermachen! Die Übertragungen aus dem Bundestag alleine genügen nicht auf Dauer ;)

  • Vivien Holst
    Vivien Holst 6 months ago +2

    Bitte weiter machen und alle Folgen auf Spotify als Podcast veröffentlichen. Das wäre toll

  • Waldmensch
    Waldmensch 8 months ago +13

    Johann sagt ewig nix, dann ein simples nein und olaf packts direkt😂

  • awnx ruyv
    awnx ruyv 7 months ago +2

    N E I E N ! ! ! Unbedingt weitermachen. Danke 🤩

  • JackRabbit0179
    JackRabbit0179 8 months ago +9

    Bitte nicht aufhören!! Es gibt noch viele wichtige Fragen die man beantworten sollte. Wer wenn nicht ihr?!

  • Volker P
    Volker P 7 months ago +3

    Ich bin bestimmt nicht der Einzige gewesen, der bei einer wichtigen "Sitzung" die Fernsehzeitung verzweifelt nach weiteren Sendeterminen durchforstet hatte.
    Ich stelle mir gerde vor, 30Jahre später im Altersheim sitzend, den Pfleger anzumaulen mir das Gipfeltreffen anzumachen...nix Volksmusik...DubStep&Gipfeltreffen

  • Elisabeth Werner
    Elisabeth Werner 7 months ago +1

    JUNGS , UNBEDINGT WEITERMACHEN.
    DAS TUT SO GUT, EUCH ZUZUHÖREN. ❤

  • Hagbard
    Hagbard 8 months ago +4

    Diese Sendung muss unbedingt fortgeführt werden.

  • finest music
    finest music 8 months ago +7

    ☑ Die Gipfeltreffen dürfen nicht aufhören ❗

  • Sascha Cronauge
    Sascha Cronauge 8 months ago +9

    Hey, so funktioniert das nicht! Kann auch nicht zu meinem Chef sagen "Genieß meine Arbeitskraft noch heute, dass war es für den Rest des Jahres". Das erlaubt er mir am letzten Arbeitstag vor Heiligabend, aber nicht wenn das Jahr noch nicht mal bei der Hälfte ist 😱
    Also bitte weitermachen, danke 😁

  • A Qua
    A Qua 8 months ago +20

    „Das ist so als würdest du nen Schrubber in den Hausflur werfen…“ 😄😅Danke! Dass ihr mich in einer echt doofen, oft unlustigen Zeit, zum Lachen bringt.

    • Rob w
      Rob w 7 months ago

      Bitte weitermachen!!

    • n1vca
      n1vca 8 months ago +2

      oder eine Salami in eine Turnhalle 🤣

  • Lucas Müller
    Lucas Müller 8 months ago +3

    Oh man, wie hab ich das vermisst 🤣. Freu mich schon auf die nächsten Folgen 👍

  • Claudius Möller
    Claudius Möller 8 months ago +9

    Nächstes Jahr bitte bitte weitermachen!

  • Nik Schumacher
    Nik Schumacher 8 months ago +7

    Bitte macht weiter mit dem Format!!!

  • Kriß La
    Kriß La 8 months ago +5

    Ihr seid ein Traum....ich liebe euch. Es kann nicht und es darf nicht vorbei sein.

  • JOY-STICK-HERO
    JOY-STICK-HERO 8 months ago +3

    Nein. Nicht aufhören. Bitte nicht. Niemals. Endlich mal ein super Format!!!! 😥

  • Jojo Jojo
    Jojo Jojo 8 months ago +11

    Nikita Miller hat echt die genialsten Fragen 😆🥳

  • Jan Ri
    Jan Ri 8 months ago +2

    Sträters finale Erklärung, wie man ein Kondom bastelt, war ein absoluter Höhepunkt 😂😂

  • Spliffi
    Spliffi 2 months ago

    Sehr unterhaltsam!

  • instrumentenfreak
    instrumentenfreak 8 months ago +3

    bitte bitte bitte ... einmal im Monat muss doch drin sein

  • Arnold Rebele
    Arnold Rebele 7 months ago +1

    Bitte hört niemals mit dem Gipfeltreffen auf

  • AroGunZ
    AroGunZ 5 months ago +2

    wäre super wenn ihr die gipfeltreffen folgen in der playlist richtig sortieren würdet, da von oben nach unten abgespielt wird.

  • Nana El Casa
    Nana El Casa 8 months ago +6

    Ich stimme Torsten zu: Auch ich bin eher ein Freund von gut geschnittener Kleidung als von schlechtem Essen.

  • Tobias G.
    Tobias G. 8 months ago +1

    Bitte weitermachen! Beste Comedysendung im Fernsehen.

  • blauemadeleine
    blauemadeleine 8 months ago +1

    Soooo schön!
    Noch nie warn sie so gut wie heute!
    So eine Talk, der dürfte nie vergehen!

  • Mieke
    Mieke 8 months ago +2

    Immer wieder großes Kino mit den Dreien. Großartig!

  • ChrisSt160
    ChrisSt160 8 months ago +1

    Es hat diesmal ein bisschen gedauert, aber dann wieder grosses Kino! Leider werden nicht mehr alle Fragen dem genialen Trio gerecht. Trotzdem würde ich die 3 gerne mal wieder zusammen sehen...

  • Simon
    Simon 8 months ago

    Bitte weitermachen!! Ich liebe das Format und diese drei!

  • Christoph Kempkes
    Christoph Kempkes 7 months ago +5

    Biathlon geht natürlich auch im Sommer. Gibts bei uns im Dorf und nennt sich Bierathlon. Ein Team besteht aus 2 Personen. Start ist der Getränkemarkt. Jedes Team kauft einen Kasten Bier seiner Wahl und Klasse in der es antreten möchte (Weizen, Alt,Pils, Bock...). Mit dem Kasten muss das Team zu Fuß Richtung Ziel laufen das in 4-5km Entfernung ist. Um zu gewinnen müssen beide Teammitglieder im Ziel sein und der Kasten Bier muss vollständig und leergetrunken sein. Ob am Start alles, unterwegs, erst am Ziel, von beiden oder nur von einer Person getrunken wird ist der Strategie des jeweiligen Teams überlassen. Das benutzen von Tragegeschirren, Sackkarren oder Wägelchen führt zur Disqualifikation.

  • Mareike
    Mareike 7 months ago +3

    „Meine Frau ist in der Paartherapie, aber für mich ist das nichts“🥳

  • Karoline Ribak
    Karoline Ribak 7 months ago +1

    Ich könnt euch ewig zuhören, hab wieder gut gelacht 🤣🤣🤣

  • Naturschutz Norddeutschland

    Wie immer nah am Wahnsinn, aber noch genial.

  • Cella-𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е

    Bitte weitermachen!!! Bei diesen Format kann man noch lachen! Bitte nicht aussterben lassen

  • CherryBombyX
    CherryBombyX 7 months ago +1

    Ihr seid meine Retter an doofen Tagen, wo meine Angst und alles andere einfach nur zu schwer sind! Dann gucke ich mir nochmal das Gipfeltreffen an und mir geht es besser! Also ihr habt einen medizinischen Mehrwert, ich frag meine Krankenkasse ob ich euch auf Rezept bekomme hihi 😁😁🫶🏻

  • Ben Röstel
    Ben Röstel 7 months ago +1

    Echt schade, dass das Format eingestellt wird, war definitiv eines der absolut besten in der deutschen Comedy.

  • The Woman Who Fell To Earth

    Unbedingt weitermachen! Das wäre sonst ein Verlust für alle Erdmännchen..und Weibchen!

  • Haberstock Dominik
    Haberstock Dominik 7 months ago

    Mehr davon! Mehr davon! Einfach ein einzigartiges Format. Optimal als Webserie!

  • ed g
    ed g 3 months ago +2

    SPITZEN-MÄßIG! Bitte nicht, AUFHÖREN!!! ;-)

  • Michell Mollenhauer
    Michell Mollenhauer 5 months ago +1

    Mehr davon bitte
    Vergeht zu viel Zeit ohne das gute Gipfeltreffen

  • Heck
    Heck 8 months ago +4

    Wie gut soll ein format denn laufen damits weiter läuft🥲

  • B4LuGa
    B4LuGa 8 months ago +33

    Wer fand bitte noch Johann die erste Viertel Stunde zu ruhig? Aber trotzdem war wieder top. Schade, dass es das für dieses Jahr schon war

  • ErythroCraft
    ErythroCraft 3 months ago +2

    "Mit meiner Oma in die Sauna." , ist für mich wie ein Ohrwurm den ich Tagelang nicht los werde.

  • Pyrosalat HD
    Pyrosalat HD 8 months ago +33

    Das ist meine Religion. Die Dreifaltigkeit der Comedy. Im Namen des Schuberts des Sträters und des heiligen Königs.....

  • Jörg Splettstößer
    Jörg Splettstößer 8 months ago

    The Zipfeltreffen will never die... 😌

  • Margret Wess
    Margret Wess 8 months ago +1

    So eine tolle Folge! Und Torsten rockt!

  • Julian Greipl
    Julian Greipl 2 months ago +1

    "Ich glaube, das ist einfach richtig deutsch. Sie nimmt die Pille, er die Kondome und dann schlafen sie getrennt." Olaf Schubert, bester Mann 😅🤣

  • Thomas Gottschalk
    Thomas Gottschalk 8 months ago +1

    Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn. Nicht aufhören BITTE!!!!!!!! Da geht noch so viel. Das Format ist noch nicht am Ende 😩

  • florian selic
    florian selic 7 months ago +1

    dass ist nicht euer ernst, letzte folge🤧😪. endlich normale leute zu sehen, dass darf nicht enden meine herrn........ macht weiter....

  • Andre´ Dark™
    Andre´ Dark™ 8 months ago

    Wieder so eine Folge die man mehrmals schauen sollte,da sind wieder einige knaller drin

  • iamdan.x
    iamdan.x 8 months ago +16

    BITTE WEITERMACHEN! Das Format ist gut, um es abzusetzen! :-( Danke für die Lacher bis dahin

  • Miranda Blech
    Miranda Blech 7 months ago +1

    Warum passiert jeden Tag genau soviel, dass es in die Zeitung passt?
    😁😁

  • Der Casi
    Der Casi 7 months ago +1

    Danke, Torsten, für die Erwähnung des großartigen, leider verstorbenen George Carlin! Unerreicht lustig!

  • S. Kretsch
    S. Kretsch 8 months ago +3

    da habt ihr mal wieder einen "gucken" gelassen...beste Folge seit langem und der Torsten weiß eben bescheid😀

    • Margret Wess
      Margret Wess 8 months ago

      Torsten weiss zu allem etwas, Wahnsinn

    • Jen Ja
      Jen Ja 8 months ago +2

      Der Mann weiß echt viel