Tap to unmute

Der SCHEUNENFUND! - Oldtimer aus den 80ern - Bekommt Marco seine "Schubkarre" ?

Share
Embed
  • Published on Feb 10, 2020 veröffentlicht
  • Heute stellen wir euch einen Scheunenfund vor! :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco.. .
    Facebook: MarcosTurboP.. .
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

Comments • 855

  • Kami Joe
    Kami Joe 2 years ago +2

    Also Marco sobald du den BMW zum laufen gebracht hast musst du nochmal da hin und mit dem ehemaligen Besitzer eine Runde drehen!

  • G3n3ralKim
    G3n3ralKim 2 years ago +378

    Der Typ ist ein richtiges Unikat!! Hammer Auto's, der sollte seinen eigenen Channel starten. 👍👍 Super Video👌👌

  • docvolvo
    docvolvo 2 years ago +2

    Moin moin ich hab noch 30 Jahre alte Alufelgen für ein 929 die noch nie aufgezogen waren

  • LHR95
    LHR95 2 years ago +297

    Mein Vater wollte sich in seiner Lehrzeit bei BMW damals einen 323i in Polaris kaufen, bekam ihn aber leider nicht. Hab mir dann vor 3 Jahren selber einen zugelegt, 1500km hin- und retour aus Österreich, fairer Preis und natürlich in Polaris. Für die Heimfahrt auf eigener Achse drückte ich den Schlüssel dann meinem Vater in die Hand der dabei feuchte Augen bekam. Haben seither schon viel Zeit und Liebe investiert, ich liebe dieses Auto einfach!

  • krezo
    krezo 2 years ago +682

    Danke an den verkäufer, dass wir auch teilhaben durften

  • Bensen MTFreak
    Bensen MTFreak 2 years ago +114

    Das Thema Scheunenfund müsst ihr unbedingt fortsetzen...... Meeeega 👍👍👍Grüße aus Thüringen

  • TJ
    TJ 2 years ago +2

    Ja Marco, eine Scheunenfund Videoreihe einfach immer mal, wenn sich da was ergibt. Mach das bitte bitte, fände ich mega!!

  • Michael Drexler
    Michael Drexler 2 years ago +1

    Herzlichen glückwunsch zu 200000 abonnenten. Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seit. Es is einfach wunderschön Marco beim erzählen alter und neuer Geschichten zuzuhören. Viel glück und erfolg weiterhin

  • Surfer ProMan
    Surfer ProMan 2 years ago +2

    Das sich der Verkäufer trennen konnte, Respekt! Würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr Scheunenfunde zu sehen gibt.

  • Daniel
    Daniel 2 years ago +1

    Ich wollte einmal danke sagen. Danke Marco dass du mit deiner Leidenschaft diese historischen Autos am Leben hälst. Die Autos haben alle eine Geschichte und es ist schön zu sehen dass diese Geschichte im Museum weiterlebt.

  • Hundeschule Canis Lupus
    Hundeschule Canis Lupus 2 years ago +28

    Das ist genial was Clip-Share so möglich macht, da war doch vor 10 Jahren noch nicht dran zu denken. 👍👍👍

  • Oberst Jordan
    Oberst Jordan 2 years ago

    Beste Community.

  • Boberg's Cousin
    Boberg's Cousin 2 years ago +1

    Unfassbar diese Geschichte! Echt geil sowas mal zu sehen, der noch verpackte Heckspoiler, Wahnsinn! 😍

  • Philipp K
    Philipp K 2 years ago +28

    Fantastische Geschichte und super sympathischer Verkäufer! Ich hoffe er bekommt seine Felgen

  • Micha's Welt
    Micha's Welt 2 years ago +1

    Du bist einfach super sympatisch...immer ein Lächeln auf den Lippen.

  • Alex
    Alex 2 years ago +2

    Ich finde den Corsa ja meeeega! Diese Abende an den man in solchen Vehikeln gen Disco gefahren ist <3. Einfach ein toller, ja Survivor kann man es ja bald schon nennen :)

  • eddysworldview
    eddysworldview 2 years ago

    Ich finde das immer so unheimlich cool diese Geschichten dazu zu hören. Ich selber fahre Golf 7 GTI und ich bin auch total glücklich damit und verbinde meine eigenen Momente mit dem Auto aber wenn man dann von älteren Generationen die Geschichten von vor 20-30 Jahren hört ist das nochmal ein ganz anderer Charme! Ich bin auf alle kommenden Videos in der Richtung gespannt 👍🏻👍🏻

  • Harald Quandt
    Harald Quandt 2 years ago +28

    Das ist genau das was wir sehen wollen!! Vielen Dank für solche Videos

  • MikeG60
    MikeG60 2 years ago +1

    Ich find das so genial das die Autos bei dir ihre Macken und Wehwehchen haben dürfen und es dich überhaupt nicht belastet. Hab selbst ein etwas älteres Coupe zuhause das nicht ganz perfekt ist oder perfekt sein will. Ich freu mich das es noch so Menschen wie dich und deine jungs gibt die alte Autos so sehr lieben wie ich es tu. Bleibt bitte immer so und aller höchsten Respekt.

  • Karl Kojote
    Karl Kojote 2 years ago +147

    Im Fall der Fälle, Bosch überholt wohl die Mengenteiler wieder. Vielleicht würden die euch da unterstützen.