Tap to unmute

RE8: SHADOWS OF ROSE 🌹 05: REINGELEGT und eingesperrt!

Share
Embed
  • Published on Nov 29, 2022 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 52

  • Quinlana83
    Quinlana83 Month ago +5

    Dankeschön für die gute Unterhaltung, lieber Gronkh!

  • Selina R.
    Selina R. Month ago +14

    ich hab einfach vor 2 Wochen angefangen Resi 7 und 8 nochmal zu gucken und kurz vor Ende kommen einfach neue Teile. Geil :3

    • Kael
      Kael Month ago

      same!!

  • Kristin Schäfer
    Kristin Schäfer Month ago +2

    Perfekt. Wenn man einfach zu feige ist solche Spiele selber zu spielen, spielt sie einfach Gronk für dich. 😅
    Ich würde aber auch gerne Horizon endlich weiter gucken...
    Nur leider habe ich da die Hoffnung schon verloren... Traurig aber wahr.

  • jito
    jito Month ago +10

    Wegen des Gemeckers bin ich froh, dass du die Hauptspiele solo geliefert hast. War einfach eine tolle Erfahrung!

  • Fractal mind
    Fractal mind Month ago +13

    bei diesen dementor pilzviechern muss ich immer an patricks geister-geheul denken. lölölö
    ich kann die damit nicht ernst nehmen

    • Meret D.
      Meret D. Month ago +2

      Ich muss jedes mal auf die cam achten weil er immer so wie erik klingt xD

    • TheMegapengu
      TheMegapengu Month ago +4

      So geht's mir seit der Ersten Folge auch 😂

    • Professah
      Professah Month ago +4

      Stimmt haha xD

  • Mickey McFinnigan
    Mickey McFinnigan Month ago +25

    Gronkh hat seine nostalgische rosarote Brille auf. Damals hatte er Lady Dimitrescu noch als Moostitte bezeichnet und er konnte nicht verstehen, wie die Anderen noch sie attraktiv finden konnten.

  • dertreffer
    dertreffer Month ago +14

    "Von der anderen Seite verschlossen" scheint das Equivalent zu "ETHAAAAAAAAAAAAAAAAN" aus dem Hauptspiel zu sein

  • Denis Müller
    Denis Müller Month ago

    24:40 Fühle mich da dezent angesprochen. :D Hab einen Buckel aufgrund meiner schwer ausgeprägten Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung)

  • Bianca Dias
    Bianca Dias Month ago +13

    Pünktlich wie immer 😄✌🏽 danke für die Abendliche Unterhaltung ☺️

  • Yona 96
    Yona 96 Month ago +11

    Hoffe wir haben noch, viele schöne Parts vor uns ^_^

  • Miro_Cole21
    Miro_Cole21 Month ago +3

    Ich wünsche mir so sehr, dass erik wieder Dying light 2 spielt :(

  • ZuNaLoNi
    ZuNaLoNi Month ago +7

    Endlich wieder resi mit Gronkhi habs vermisst, perfekt zum einschlafen 🫶🙃👍

  • Archangel92
    Archangel92 Month ago +1

    warte mal warte mal warte mal... hat gronkh jetzt ernsthaft das büschel kraut verschwendet um 1 weißen punkt wiederherzustellen? also wenn ich von der größendimension ausgehe, sah es für mich so aus, als stelle das büschel weißes kraut 3 weiße punkte wieder her. die normalen stellen ja 2 weiße punkte her.

  • Marcel Henschel
    Marcel Henschel Month ago +5

    👍🏻 Super mega wieder 👍🏻 danke dir 👍🏻

  • godfighter123
    godfighter123 Month ago

    Ich vermisse die alde Moostidde 😂

  • LPMF96
    LPMF96 Month ago

    Gronkh findet Eine rohrbombe geht ins Inventar keine da tolles Video danke für die tollen Jahre auf weitere Jahre schönen 1 Advent

  • 0xidice
    0xidice Month ago +58

    Guten Abend liebe Abobox-camper!

  • Daniel Möller
    Daniel Möller Month ago

    😂👍Danke jetzt muss ich mir das spiel auch holen

  • X YZ
    X YZ Month ago

    Büschel stellt mehr als 2 puntke her

  • Linus B.
    Linus B. Month ago +8

    Ich vermisse Ethan 😐😐 EEEEETHAN, EEEEEEETHAN... EEEEEEEEETHAN

  • DarkWolf
    DarkWolf Month ago +9

    An alle die das lesen: Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend/Tag und genau so viel Spaß beim zuschauen dieser Folge wie ich 💜

  • PlayerOne198
    PlayerOne198 Month ago +7

    Gibt es im DLC wirklich keine Karte oder ist Gronkh wieder zu „genial“ diese zu nutzen? 😂

    • Archangel92
      Archangel92 Month ago +2

      es gibt ne karte, aber das DLC scheint recht linear zu sein. zumindest wirkt es so, da man ja doch nur in eine richtige richtung gelenkt wird.

  • MΔRKNΞSIUM
    MΔRKNΞSIUM Month ago +5

    Das ist ja wie mit Rothaarigen, die haben auch keine Seele 😂

  • Daryckon_TV
    Daryckon_TV Month ago +6

    Nice Game

  • Der Grägi
    Der Grägi Month ago +4

    Bei der Hälfte der Geräusche die die Bösis von sich geben bin ich mir nicht sicher ob nicht Gronkh grade "Uuuäääuuuuä" macht....

  • Oggi
    Oggi Month ago +1

    "Kann man hier nicht hoch? Das ist so gelb." 🤣🤣

  • Karl Rubens
    Karl Rubens Month ago +4

    0:19 - Das sind ja ein paar Rülpserchen. :))

  • Pinkys Welt
    Pinkys Welt Month ago

    Ich finds auch nicht toll wenn jemand meint man muss ein Spiel so spielen Hallo wo ist dann der Spaß dabei beim zocken. Das Zocken am Games soll Spaß machen und nicht von Klugscheissern die Laune kaputt machen sonst sollen die jenigen selbst ein Lets Play machen und schauen ob was bei denen was zu meckern ist . Meine Güte ey , Gronkh macht das richtig er sagt es wenigstens das es ihm stört. Gronkh mach weiter so spiele so wie du es willst ;-)

  • Kim Törl
    Kim Törl Month ago +5

    Das sind dann glaub ich Doppelgänger grokh🤷🤨

  • * Alderaan
    * Alderaan Month ago

    Ich denke; weil es Klone sind, sind sie auch Ichs.

  • Catonkybord
    Catonkybord Month ago +1

    7:11 Bei Orphan Black zumindest schon

  • Zelda Prinzess
    Zelda Prinzess Month ago

    😂❤

  • ARTemisia
    ARTemisia Month ago +8

    Ich würde sagen, der Klon ist nicht Bruder oder Schwester, sondern eine eigene Unterkategorie. Es besteht aus exakt derselben DNA wie der ,,Wirt", von dem die DNA stammt, ist aber nicht das ,,Original". Es ist einfach ein Klon. Denn trotz derselben DNA kann sich das Wesen ja individuell entwickeln.
    PS: Lieber Gronkh, kannst du vielleicht bei der nächsten Aufnahme die Webcam verschieben, sodass man sieht, was auch immer dahinter ist?

    • BabyJenks1986
      BabyJenks1986 Month ago +2

      Dahinter ist nur die Anzeige für ihre Fähigkeit in Form eines astes mit Kugeln. Sind die Kugeln leer kann sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzen. Benutzt gronkh Salbei sind die Kugeln voll. Ist also nichts sehr wichtiges für uns als Zuschauer.

    • ARTemisia
      ARTemisia Month ago +2

      @Fharos oh, okay. Danke.

    • Fharos
      Fharos Month ago +5

      Da Gronkh das im Stream gespielt hat, kann er die Cam nicht verschieben. ^^

  • Laura
    Laura Month ago

    :)

  • Peter Schauer
    Peter Schauer Month ago

    dritter

  • patrick meyer
    patrick meyer Month ago +1

    Der Gronkh mal wieder völlig lost. Benutz die map du nase. 😉😅

  • patrick meyer
    patrick meyer Month ago +1

    Warum er nie karten benutzt?! Ach Gronkh...

  • Jessica Böhm
    Jessica Böhm Month ago

    wann geht denn horizon weiter?