Tap to unmute

Ich habe ein "transphobes" Tinder-Profil | Soziales Experiment

Share
Embed

Comments • 1 091

  • Ketzer der Neuzeit
    Ketzer der Neuzeit  Month ago +118

    Die Fortsetzung gibts gleich bei Michelle aka Eingollan! www.youtube.com/@eingollan2901

    • Böhser Cabal
      Böhser Cabal 11 days ago

      Der link geht nicht mehr...
      😯

    • Matthias V
      Matthias V Month ago +1

      hi. aenderst du das bitte auf clip-share.net/video/fytQ67UunLI/video.html - und in der beschreibung am besten auch gleich rein. danke!

    • Nikola M.
      Nikola M. Month ago +2

      Hier an alle:
      Der korrekte Link zur Fortsetzung
      clip-share.net/video/fytQ67UunLI/video.html

    • Daniel Be
      Daniel Be Month ago

      @Raphael L interessiert mich auch

    • Raphael L
      Raphael L Month ago +2

      Ist das Video gebannt oder warum geht der Link nicht? Wenn ja - wo kann man die Fortsetzung noch sehen?

  • Nasx.
    Nasx. Month ago +2161

    Leo ist ein absoluter Ehrenmann. Ich kann dir als Ex-Jugoslawe sagen, dass du bei uns Ausländern total gut ankommst und wir deine gesellschaftskritische Haltung gegenüber LGBTXIAJEHBla top finden!

    • dragica milovic
      dragica milovic 3 days ago

      @banubasu Ich lerne gerne, Du auch?

    • Janina Kriebel
      Janina Kriebel 4 days ago

      Nicht nur bei Ausländern.... 😂❤️

    • banubasu
      banubasu 4 days ago

      @dragica milovic eure politiker haben alles geld das sie von der eu bekommen haben selbst in ihre taschen gesteckt, nichts haben sie getan. und du gibst dem westen die schuld nein nein daran seid ihr schon ganz alleine schuld wie es eurem land heute geht! österreich hatte zwei weltkriege erlebt und trz nach 40 jahren ging es ihnen wieder gut!

    • banubasu
      banubasu 4 days ago

      @dragica milovic die haben sich gefreut über die amerikaner und die deutschen! die wurden bejubelt! ihr wart verbündete selbst damals als es noch österreich-ungarn gab

    • banubasu
      banubasu 4 days ago

      @dragica milovic hä was für mist? meine schwiegereltern sind albaner und waren im krieg dabei. die werdens wohl besser wissen als du. also lern mal die geschichte deines eigenen landes.

  • Daniel Hosianna
    Daniel Hosianna Month ago +1365

    Ist das schön 2 junge und psychisch gesunde Menschen zu sehen. Gott Segne euch!

    • Walter Erich de Meijer
      Walter Erich de Meijer 21 day ago

      @marcy colleti Vieles. Liest du keine Nachrichten?

    • marcy colleti
      marcy colleti 21 day ago

      @Walter Erich de Meijer Was darf man als Ungeimpfter nicht?

    • Walter Erich de Meijer
      Walter Erich de Meijer 21 day ago

      @marcy colleti Träum weiter - gilt leider nicht für die Ungeimpften.

    • marcy colleti
      marcy colleti 21 day ago

      @Walter Erich de Meijer Und jeder Mensch in Deutschland hat Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Sowie du und jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

    • Walter Erich de Meijer
      Walter Erich de Meijer 22 days ago

      @marcy colleti Wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen Tattoos oder Piercings hätte?. Mir gefällt´s nur nicht - find´s grauslich.

  • M3DUSA
    M3DUSA Month ago +37

    Ich wurde auf tinder dauerhaft gesperrt, weil ich in der bio folgendes geschrieben habe: "schreib mich nich an, wenn du they/them in der bio stehen hast".

    • Stellar Prinz
      Stellar Prinz Month ago +1

      @M3DUSA Normal ist heutzutage gar nichts mehr, leider.

    • M3DUSA
      M3DUSA Month ago +2

      @Stellar Prinz ich feier es nicht so, weil ich eigentlich normal tinder nutzen wollte. aber gut, so ist das heutzutage.😄

    • M3DUSA
      M3DUSA Month ago +1

      @Candide 🤝

    • Candide
      Candide Month ago +2

      Absolute Bossfrau.

    • Stellar Prinz
      Stellar Prinz Month ago +5

      Feiere dich 😂

  • couchcamper
    couchcamper Month ago +93

    Ich war kurz verwirrt, warum hat diese Frau ein Problem damit, erfolgreich einen Mann kennen zu lernen? Sie kann ganze Sätze fehlerfrei aussprechen und ihr "dickes" Gesicht ist doch ganz süss? Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Sie versucht es in Berlin. Das kann ja nix werden xD

    • Tom Koppelmann
      Tom Koppelmann Month ago

      @Joshua DepenbrockImmer? Oder immerhin? Affe

    • Doktor Qualmie:-)
      Doktor Qualmie:-) Month ago

      Icke ditte kieke mal ogen flesch und beene wennde döst verlierstese wieda krigste in Berlin keene.

    • Der Grüpfer
      Der Grüpfer Month ago

      Ne, sie ist Chad only

    • arschsonne
      arschsonne Month ago

      vermutlich steht sie nicht auf mid 30 ,die noch solche frauen bevorzugen, generation x,y,z muss man queer sein am besten multipanswitchfluidetranslesbe sonst wird das nix

    • Peter
      Peter Month ago +6

      Simp nicht so Rum

  • Andy_M510
    Andy_M510 Month ago +87

    Es ist eine richtige Rarität sympathisch und aufgewacht

    • Yebirax
      Yebirax Month ago

      Welches der beiden "es" meinst du denn? xD

  • Maximilian vS
    Maximilian vS Month ago +281

    Keine trans Frauen zu wollen ist genauso legitim wie keine dicken Frauen, oder schwarze Frauen zu wollen.
    Wenn du als Mann irgendwelche Ansprüche im Tinder Profil nennst, wirst du IMMER extrem viel hate abbekommen.
    Das hat nicht viel mit political correctness zu tun.

    • Cazi Cazino
      Cazi Cazino 8 days ago +1

      @A M endlich mal eine Frau die realtalk spricht und keinen politisch korrekten Schwachsinn. Ist leider ziemlich selten.

    • Cazi Cazino
      Cazi Cazino 8 days ago

      @Glänzi Blase und du bist glaub ich schon i wie einfach geistig hängen geblieben. Wenn ich schwarze Frauen zB intrinsich sexuell nicht anziehend finde, wieso sollte ich dann eine Partnerschaft mit ihnen wollen. Für dich als intersektionaler Iinksextremer nochmal zur kognitiven Verständnis anders ausgeführt. Sie kann auch albinoweiß und rothaarig sein, wenn ich persönlich das nicht anziehend finde und deshalb nicht date, ist das nicht rassistisch. Da kann ich ja auch Homosexuelle Männern genauso gut Sexismus und Frauenhass vorwerfen, weil sie keine Frauen daten wollen. Ihr woken habt doch echt einen Dachschaden. Freiluftklappse.

    • OIOOII OIOOOI
      OIOOII OIOOOI 18 days ago

      @burnhard .

    • OIOOII OIOOOI
      OIOOII OIOOOI 18 days ago

      Cool. Ein Liberaler mit Verstand

    • Loki The Toki
      Loki The Toki 19 days ago

      @Glänzi Blase warum? Anziehung hat immer mit Aussehen zu tun. Zusätzlich gibt es Charakter Eigenschaften wie Temperament, die zum Großteil von der Kultur abhängen (es steht halt nicht jeder auf Machoverhalten und aggressive laute Frauen...). Außerdem kommt der Spruch "Ich kann dich nicht riechen" nicht von ungefähr. Und genau in diesem Bereich gibt es massive Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Populationen. Ich finde Moschus und alles was in diese Richtung geht, abstoßend, deshalb gibt es eine Gruppe, die alleine durch ihren natürlichen Körpergeruch niemals für mich in Frage kommen würde...

  • Brutzelmaster
    Brutzelmaster Month ago +7

    Ich habe schon viele Frauen auf Tinder vergreult, weil ich zu pöse pöse Rechts bin :,D. Die Besten sind die, die es für nötig halten den Impfstatus zu erfragen xD

    • Joel Herzog
      Joel Herzog Month ago

      Ich als ungeimpfter finde das sehr wichtig . Geimpfte Frauen sind no Go für mich

  • Lichtblicker
    Lichtblicker Month ago +30

    Gerne mehr zu gesellschaftlichen Themen!

  • B J
    B J Month ago +25

    Gratulation zu 150.000 Abos, du hast es dir verdient.

  • Boban
    Boban Month ago +22

    Es müsste mehr Leute wie dich geben. Gott segne dich. Wir werden einen Rosenkranz für dich beten.

  • Olko AmnesiaHaze4all
    Olko AmnesiaHaze4all Month ago +38

    Ich bekomme auf Tinder nur scheiße 😂 Ernst kann ich die Leute 0 nehmen, genau so wie meine meine Generation generell. Ich empfehle jedem das bloß nicht ernsthaft zu probieren.

  • Uwe Stockmann
    Uwe Stockmann Month ago +8

    Bei mir war es auch als ich erzählt habe das ich nicht geimpft bin hatte Die Frau mich einfach blockiert auf einem Dayting Plattform, Michelle einfach ein Traum 👍❤️❤️❤️❤️

    • Justin Fehse
      Justin Fehse Month ago

      Glück gehabt würde ich sagen, war locker 2x geimpft und 3x geboostert🤣

  • HansGans
    HansGans Month ago +30

    Ein Video (oder mehrere) über gesellschaftliche Themen wären super! 👍

  • Roger Bechhold
    Roger Bechhold Month ago +36

    Gott sei Dank, es gibt noch normale Junge Menschen mit gesunden Menschenverstand. Danke für euer Engagement.

  • Icewolf81
    Icewolf81 Month ago +19

    Eure „Werbung“ war echt witzig. Erinnerte mich voll an „alles schmeckt besser aus der Heldentasse“😂👍🏻 Macht weiter so.

  • Peter Schmalle
    Peter Schmalle Month ago +2

    Respekt und Anerkennung, mehr gibt es für diesen Menschen, Kanal, Ideen… nicht zusagen 🤝👏

  • Johann Jarek
    Johann Jarek Month ago +9

    Da bin ich mal gespannt jetzt. Bring gerne was zu anderen Themen. Bin mir sicher, dass dein Werteverständis eine wahre Bereicherung ist. 💪❤🛡

  • flavienne moreau
    flavienne moreau Month ago +4

    Danke für deine Beiträge. Sie sind echt wichtig.

  • DrafiDeutscher
    DrafiDeutscher Month ago +56

    Ihr seid ein schönes Päärchen. Macht weiter so!

    • Peter
      Peter Month ago

      @Doktor Qualmie:-) simp

    • Doktor Qualmie:-)
      Doktor Qualmie:-) Month ago

      Sie ist klug und eine hübsche Schnecke 😘

    • Bali Sun
      Bali Sun Month ago

      @P Sie haben aber verschiedene Nachnamen😅

    • P
      P Month ago

      Sie sind Geschwister...

    • Peter
      Peter Month ago +3

      @DrafiDeutscher beim besten Willen er spielt 10 liegen über ihr

  • Dunkles Stahlherz
    Dunkles Stahlherz Month ago +4

    Kaum zu glauben das mein bester Freund aus Eritrea mir deine Videos gezeigt hat.
    Der feiert dich Übels.
    Findet deine Einstellung und Art sehr gut.

  • Andy Bert
    Andy Bert Month ago

    Super Content, wie immer!👍🏻
    Ps. Leider empfinde ich den Ton als eher ungünstig.

  • mathias scharf
    mathias scharf Month ago +3

    Auch von den Deutschen alle Daumen nach oben. Jeder mit gesunden Menschenverstand, sieht es wie du

  • Heinri Kleinri
    Heinri Kleinri Month ago +4

    Hinterfragt mal euer Geschlecht im Internet! Ich habe versucht auf mehreren Wegen herauszufinden welches Geschlecht ich habe! Ich habe mir auch Mühe gegeben mein tatsächliches Geschlecht herauszufinden. Wurde aber immer wieder darauf hingewiesen es im Internet nochmal selbst zu überprüfen. Also mein aktuelles Geschlecht konnte ich leider nirgends finden, erst auf der Toilette war es für mich offensichtlich;)! Das Internet hat mir da gar nicht geholfen! Es fiel mir wie Schuppen von den Augen! Ich bin sehr sensibel, was man eigentlich eher dem Weiblichen Geschlecht zuspricht, ich bin sehr massiv ein Zimmermann und Tischler! Harte Schale aber weicher Kern! Ich kann sogar weinen;) Habe viel für Tiere und Kinder übrig! Und bin sogar im stande weibliche Emotionen zu verstehen.
    Aber dieser Test konnte nicht mal bestätigen das ich der menschlichen Spezies angehöre nur weil ich ich anatomisch ähnlich bin!
    P.s ich hoffe das wenigstens dieser Text nicht Zen... wird

    • Heinri Kleinri
      Heinri Kleinri Month ago

      Dieser Satz , muss ich selbst feststellen, hat es wirklich in sich :) ohne mich selbst zu loben;)

    • Heinri Kleinri
      Heinri Kleinri Month ago

      Ich liebe eure Arbeit von Herzen! Liebt alles was euch begegnet, dann seit ihr auf dem richtigen Weg:)

  • kuusi
    kuusi Month ago +48

    Ja bitte mehr gesellschaftliche themen statt politische. Mehr Lebensthemen, Sinn und Seinsthemen

  • Depaysement Jo
    Depaysement Jo Month ago

    Macht weiter so!! ❤❤❤

  • alex_sbbn_
    alex_sbbn_ Month ago +8

    Geniale Video Idee, weiter so

  • Eierlegendewollmilchsau

    Oha, Menschen mit Hirn und das bei Clip-Share, dass ich das noch erlebe.🫡

  • Johannes 33
    Johannes 33 Month ago +1

    Ich feier Dich/ Euch jedes mal! Macht weiter! 🙋‍♀️🥰🎉🎆

  • Al Husseinberg
    Al Husseinberg Month ago +6

    Wenn man so nen Versuch macht ist das Ergebnis eigentlich schon ziemlich vorhersehbar, trotzdem nices video. Mega unterhaltsam. :)

  • Elrond Mac Bong
    Elrond Mac Bong Month ago +7

    Macht weiter so!

  • Prod by SMX
    Prod by SMX Month ago +5

    Ihr zwei seid so toll 😍 danke für alles

  • KriegsverbrechenImKosovo

    Gott stehe dir bei! Du bist ein sehr guter Mann

  • N5mi_X
    N5mi_X Month ago +6

    kannst gerne noch mehr über solche themen reden

  • E.Kaufmann
    E.Kaufmann Month ago

    Du bist echt super! Mit jedem Video sprichst du mir aus der Seele. Das zeigt mir, dass nicht mit MIR etwas stimmt, sondern mit weiten Teilen dieser (woken) Gesellschaft. DANKE, DANKE, DANKE von einer "post sowietischen Migrant*in"

  • Master T
    Master T Month ago +3

    150.000 Abos! Glückwunsch. Stramm auf dem Weg Funk zu überholen 💪

  • Pucki Puck
    Pucki Puck Month ago +243

    Passt auf euch auf! Wir brauchen euch,ihr seid Klasse!!!

  • Pippo R.
    Pippo R. Month ago +3

    Der Kanal ist der Hammer. Danke an Leo, Michelle und Team! 😀😀🚀🚀🚀

  • Liam Khan
    Liam Khan Month ago +63

    Du bist ein Vorbild für uns jüngere Europäische Männer wie ein moderner Mann sein muss

    • Seg Ka
      Seg Ka 22 days ago

      @ronny flexx Jeder soll doch so sein, wie er ist. Sich ihn als Vorbild zu nehmen, finde ich sinnlos und albern, wenn man so nicht ist. Allerdings finde ich die Ausdrucksweise nicht so schlimm, weil der Begriff "Normalität" ja nur das Mehrheitsbild beschreiben soll.

    • ronny flexx
      ronny flexx 22 days ago +1

      ein moderner Mann muss also so sein? ich finde es so gefährlich wie sich manche Leute hier ausrücken. als wären queere Menschen nicht normal…. ich kann ja Kritik an den extremfällen verstehen, vorallem richtung Pädophilie, was mit dieser Lgbtq Szene aber halt NICHTS zutun hat!

    • Seg Ka
      Seg Ka Month ago

      Folge deinem Hirten, Bruder.

    • Demokratur incoming
      Demokratur incoming Month ago

      @uludag91 sagte der Moslem

    • Neptun LP
      Neptun LP Month ago +4

      @uludag91 irgendwie gar nicht

  • s to o
    s to o Month ago

    Wenn ich meine schwurbelprinzessin nicht schon hätte, würde ich Michelle auf jeden Fall daten. Hübsch, intelligent und obendrein noch ein Rückgrat. ;)
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass du niemanden hast.
    Auf jeden Fall mal wieder BaBa Idee, wird bestimmt amüsant in Berlin! :D

  • Phobos Deimos
    Phobos Deimos Month ago

    Ich find Tinder katastrophal! Danke, dass es mal jemand sagt!

  • Stefan
    Stefan Month ago

    Danke für deine interessanten Videos!!

  • Wayne Interessierts
    Wayne Interessierts Month ago +2

    Ihr seid so cool :) bitte mehr :)

  • WinniPu Pu
    WinniPu Pu Month ago +1

    Ihr seid brutal ich würde euch echt gerne mal treffen :) bin ein Ausländer jetzt wirklich nicht weil ich es mir einbilde .Ich hab das ganze auch satt

  • Tom Jerry
    Tom Jerry Month ago +1

    tut mir leid aber ich hab nur 2 emailadressen und daher nur 2 likes maximal, aber ihr alle habt so viel mehr verdient. bitte macht weiter. ich bin bei euch.

  • Johann Huber
    Johann Huber Month ago +5

    Immer wieder neue Ideen am Start *Perfekt*

  • Phönix aus der Asche
    Phönix aus der Asche Month ago +2

    @Ketzer Der Neuzeit , erstmal als Auslöser, Feier ich deine vidios, du bist für viele junge Männer da draußen eine Inspiration!!
    p.s keine Ahnung was zwischen euch beide läuft, wie die frau schon dich mit ihre blicken auszieht. lass es nicht zu lange Fackeln.

  • Xande Furniture
    Xande Furniture Month ago +1

    Gute Idee. Toll gemacht. Beste Grüße😉

  • burnhard
    burnhard Month ago +113

    Er muss reich, gross, schön, stark, sensibel, männlich und grosszügig sein und mich so nehmen wie ich bin.

    • Skylight Ikab
      Skylight Ikab 15 days ago

      @Pía glw Mein Respekt vor deinem Intellekt. Ich vermute mal ich kann ebenfalls über und deine Persona reden, da du augenscheinlich das selbe bei dem anderen Herren getan hast. Du scheinst jemand zu seien die, die Welt verstanden hat. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wollte damals ebenfalls "eine liebevolle Frau", doch leider war ich immer im Falschem Becken. Bis ich irgendwann selber reflektiert habe und verstanden habe, was will denn "eine liebevolle Frau" mit einem (beschämenden) asozialen Wichser?
      Solche Menschen (Frau/Mann) wie dich gibt es in der Allgemeinen Hinsicht, leider wirklich seltener.

    • burnhard
      burnhard 18 days ago +1

      @OIOOII OIOOOI Was nicht ist kann noch werden😉😂✌️

    • OIOOII OIOOOI
      OIOOII OIOOOI 18 days ago

      @burnhard voll überlesen. Haha nein ich dachte du wärst schwul, also ohne Witz. Nichts für ungut

    • burnhard
      burnhard Month ago +3

      @Pía glw Du kennst mich gar nicht und machst solche Aussagen? Lächerlich. Selbstverantwortung und Frauen sind sich völlig unbekannt, darum ist immer der Mann schuld. Ich hab weder Geld noch ein Auto und bei der Schicht Make Up die du trägst solltest du besser nicht von Oberflächlichkeit reden, ausser von deiner eigenen. Ich mags lieber natürlich.

    • Pía glw
      Pía glw Month ago +1

      @burnhard dann gibt es sicherlich Anteile in dir selber die so oberflächlich und materialistisch sind.. deshalb Gesetz der Resonanz;) denn wenn eine mal kommt die nicht so ist wirst du sie nicht sehen und für sie nichts empfinden..

  • Regina Huber
    Regina Huber Month ago +2

    Wirklich geniales Experiment. Bin mal gespannt, wie die Tinder-Profil Story weitergeht.

    • Joel Herzog
      Joel Herzog Month ago

      Wahrscheinlich wird tinder sauer werden

  • Jona Schulze
    Jona Schulze Month ago +3

    Es ist schön zu sehen das es noch Leute gibt die die richtige Meinung haben.
    Gott segne euch!

  • Amoger Sam
    Amoger Sam Month ago +19

    Bruder hat mehr Trizeps als es Geschlechter gibt

  • Kenji
    Kenji Month ago +5

    Das Nachäffen von "I support the current thing" ist der größte roast dem man einem NPC Menschen an den Kopf werfen kann.

  • Marcel Klohn
    Marcel Klohn Month ago

    jetzt weiß ich warum , ich vor dem kopf gestoßen wurde. Respekt sollte kein fremdwort sein!!

  • Online
    Online Month ago +220

    Krass das Mädchen die du in der U-Bahn getroffen hast steht jetzt voll hinter dir jung du bist ein macher starke leistung 💪

    • Kartal 98
      Kartal 98 21 day ago

      @Jan _ von den Minderheiten die in dem Video verarscht werden?

    • Kartal 98
      Kartal 98 21 day ago

      @TheHaselnuss15 du bist meine Hoffnung🙏🏽 zum Glück gibt es noch Menschen wie dich unter den Kommentaren.

    • M. E.
      M. E. Month ago

      @TheHaselnuss15 Du bist ja nah am Wasser gebaut.

    • Mikki Ronsen
      Mikki Ronsen Month ago +1

      @TheHaselnuss15 klar weil rechts automatisch falsch ist
      und richtig wäre dann links denke ich :D

    • Felix II
      Felix II Month ago +3

      @nestea007 ist doch gar nicht notwendig die aufzuteilen denn das machen die doch schon selber.

  • WhiteBums
    WhiteBums Month ago +46

    Ich koche Nudeln mit großer Begeisterung.

    • iwas iwas
      iwas iwas Month ago

      @Tarron Anon bearback ist informiert

    • Tarron Anon
      Tarron Anon Month ago +8

      Kulturelle Aneignung wurde erkannt und gemeldet! :D

  • Neidhart von Reuental
    Neidhart von Reuental Month ago +1

    Demisexuell bedeutet, dass man sich in der Regel nur zu Menschen Sexuell hingezogen fühlt, zu denen man ein enges und vertrautes Verhältnis hat. Also so Sachen wie ONS sind für Demisexuelle Menschen nicht wirklich angenehm bzw auch gar nicht erwünscht. Das ganze zählt zum Spektrum der Asexualität. Ich bin da auch erst vor kurzem darauf gestoßen, weil ich anscheinend selbst Demisexuell bin haha. Naja aber ob man dem wirklich einen Namen geben muss um sich so hervorzutun?

  • Klick 75
    Klick 75 Month ago +3

    Ihr beide passt gut zusammen 😉.....also im diesen Sinne.....wünsche ich euch alles gute 👫🏼

  • Just Raphi
    Just Raphi Month ago +3

    Wie immer Klasse Video!:)

  • bodisatwo avallokiteswara

    ICH BIN TRANSPHOB, WAS SOLL ICH DA MACHEN ?

    • Heavensanchor
      Heavensanchor Month ago

      Sag es ist deine religiöse Überzeugung, dafür darf man auch nicht diskriminiert werfen

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke Month ago +1

      ... erst einmal ein kühles Pilsener aufmachen und genussvoll trinken ☝️🍻😜

  • Nix Wissen
    Nix Wissen Month ago

    Beim Fazit kann ich dir nur Zustimmen. Diese Apps sind ein sinnbild unserer Degeneration. Auf der anderen Seite liegt in jedem 2. Friseursalon ne Bild der Frau oder ähnlicher Schund der mit Tratsch vollgestopft ist. Der Fernseher, zum Kotzen das Programm heute. Naja ironischerweise haben auch die Personalprobleme. Fernsehprogrammmacher sind aktuell gesucht wer interesse hat und es besser machen will :D und im Radio wird man auch mit nonsens zugemüllt. Und ganz ehrlich. Die meisten haben den langen tag halt für sich besseres zu tun als sich nach dem man 10-12 Stunden für die Arbeit aufgeopfert hat (ich weis manche auch noch mehr) noch mal zu Martern in dem er das was ihm vorgesetzt wurde in irgendeiner weise hinterfragt. Oder sogar dagegen ankämpft. Es fehlt einfach die Kraft sich für Gott und die Welt zu interessieren. Und bei Manchen mangelt es auch einfach an geistiger Kapazität.

  • Zoe Alina
    Zoe Alina Month ago

    Bitte mehr davon (:

  • butwhyistherumgone_
    butwhyistherumgone_ Month ago +37

    Ich bin letztens als transphob abgestempelt worden weil es mir unangenehm ist, das sie den drei Fragezeichen unterstellt haben, das die Figuren (Justus, Peter und Bob) in Wahrheit alle Trans sind und man das doch bitte jetzt öffentlich machen soll.

    • 6Kubik
      6Kubik Month ago +2

      @butwhyistherumgone_ das sagt aber heute auch nichts mehr. Einfach weil fast iedes franchise sowas trifft. Egal, wo, überall kommen sie und sagen: das ist trans, gay und/oder rassistisch.

    • butwhyistherumgone_
      butwhyistherumgone_ Month ago

      @Evgenij Friederichs-Vaskevic ich hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst das sie einknicken weil vor der political correctness Polizei da sind sie auch eingeknickt… jetzt gibt es Warnungen vor „rassistischen“ Inhalten bei den alten Folgen anno 1979. Gott sei Dank nur im Streaming

    • Evgenij Friederichs-Vaskevic
      Evgenij Friederichs-Vaskevic Month ago +4

      @butwhyistherumgone_ Früher hätte man noch gedacht, es ist ein schlechter Scherz. Heute hofft man nur noch das es nicht echt ist. 😅 Ja TikTok ist eine Seuche...

    • butwhyistherumgone_
      butwhyistherumgone_ Month ago +4

      @Evgenij Friederichs-Vaskevic leider nein. Ich weiß nich ob man das googeln kann das war mehr interner Beef auf TikTok als ich da noch aktiv war. Bin aber aus dem Grund auch zum Glück von da abgemeldet weil es mir echt zu viel wurde.

    • Evgenij Friederichs-Vaskevic
      Evgenij Friederichs-Vaskevic Month ago +13

      Isn Witz oder? Hab Angst es zu googeln…

  • Demokratie?
    Demokratie? Month ago +2

    Michelle find ich zum verlieben. ❤️

  • Alex G.
    Alex G. Month ago

    Da war schon ganz schön viel Geflirte dabei ;-). Tinder ist übrigens wirklich Mist ;-). Hab damit meine jetzige Freundin kennengelernt, sind 2,5 Jahre zusammen, lieben uns sehr, Wahnsinnsfrau.

  • el L
    el L Month ago +25

    Gerade diesen Kanal entdeckt. Ein junger Mann mit Eiern und Verstand im Jahr 2022 ist so wertvoll

  • ZeitISTIllusion
    ZeitISTIllusion Month ago +111

    Glückwunsch zu 150.000 Abos^^ Macht bitte weiter so gute Arbeit

  • Dennis Jagut
    Dennis Jagut Month ago +1

    Ich bin fürs Eingehen auf mehr so Krams 👍

  • Omar KA Films
    Omar KA Films Month ago

    was motiviert dich für deine Meinungen einzustehen ? ps: ich Feier das xD

  • Nox Lp 16
    Nox Lp 16 Month ago

    Sehr interessantes Experiment.

  • Felicitas Höllein
    Felicitas Höllein Month ago

    Übrigens auch ich teile Deine Meinung zu Plattformen wie Tinder und co. Bin aber einer dieser Ausnahmen, denn vor über 5 Jahren habe ich meinen Ehemann auf LOVOO kennen gelernt:) würde mir den Mist aber nie wieder runter laden 😏 trotzdem bin ich glücklich einen fantastischen Ehemann auf so einer holen Plattform, gefunden zu haben:) ist denke ich, aber echt eine Ausnahme, dass sowas klappt und/oder hält 😅

  • luks beats
    luks beats Month ago +4

    Mein Geschlecht ist jetzt ein Apache Kampfhubschrauber. Ein Apache Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an board. Er ist einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt. Eine richtige Todesmaschine.

  • Josu
    Josu Month ago +7

    Mega freu mich auf mehr

  • Borz anon
    Borz anon Month ago +1

    Keep continue this channel brother 🙌🏾🙌🏾🏆🔥🔥🔥🔥

  • Grüne Hufe
    Grüne Hufe Month ago +1

    Erschreckend, dass dieses Video genauso beängstigend wie amüsant ist.

  • luciano glantonio
    luciano glantonio Month ago

    Ehrenmann, weiter so!

  • Abdullah Doubli
    Abdullah Doubli Month ago +1

    Wenn man auf die Tribute steht. Was für ein Ehrenmann, haha! :D

  • ~H0aX
    ~H0aX Month ago

    Der Typ mit dem Nokia Handy! - Großartiger Mann! Wozu ein Handy haben das alles mögliche kann, wenn das einzige was du brauchst die Möglichkeit ist jemanden unterwegs anzurufen bzw. dieser Person zu texten. 🤷‍♂️

  • Yesmean
    Yesmean Month ago +8

    Leo. Du bist echt ein Süßer! ❤

  • Marcus Denk
    Marcus Denk 57 minutes ago

    Es ist so beruhigend als "middle-ager" zu sehen dass es noch so Jugendliche wie euch gibt. Weiter so !

  • Inga D.
    Inga D. Month ago

    😂😂😂😂Ihr seid genial.

  • Micken Katzen
    Micken Katzen 29 days ago +2

    Ich finde dich und dein Content sehr mutig und toll. Bin 52jahre und war erleichtert, daß es noch normal gebliebene gibt. Hau weiter so rein. 🍀🍀🍀✌️✌️

  • Christian Broch
    Christian Broch Month ago

    Ihr seit der Hammer 🔨

  • Melanie Schmidt
    Melanie Schmidt Month ago

    Super ihr 2!🥰

  • Rhino Robin
    Rhino Robin Month ago +2

    Schon schade wenn man über solche Themen Videos macht aus denen eigentlich der komplette kanal besteht und dann nicht mal mehr darüber bescheid weiß was pansexuell bedeutet. Wie wärs wenn du bevor du ein Video machst dich mal über die Themen informierst über die du berichtest bzw. Kritik äußerst? Versteh mich nicht falsch ich finde es auch nicht richtig wohin sich diese "woke linke bubble" bewegt, aber es wäre schön wenn du dich etwas besser informieren würdest bevor du irgendwelche Sachen kritisierst.

    • Felix Holz
      Felix Holz Month ago +2

      Dieser Kanal basiert auf Populismus und nicht auf einem differenziertem Meinungsbild

  • Abu-Omar Al-Bakr
    Abu-Omar Al-Bakr Month ago +2

    Könnt ihr beide nicht einfach zusammen kommen und viele schöne Kinder bekommen

  • I LOVE YOU
    I LOVE YOU Month ago +1

    -du hast die falsche meinung und die darf man nicht äußern das geht garnicht.
    -ja gut dann muss ich auch nichtmehr mit dir kontakt haben.
    der dialog der unser zeitalter beschreibt

  • JUL IUS
    JUL IUS Month ago +2

    Ey Leo, würde ein Video zum aktuellen balenciaga Skandal fühlen.

  • E What
    E What Month ago

    Mein typisches Dummenglück gab mir ein Paradoxon.
    Ich fand meine aktuelle & sehr häusliche Freundin auf Lovoo und wir sind seit über 3 Jahren schon zusammen. Haben uns beide zeitgleich angemeldet und so kam das wohl zustande. Ich bin Eher Konservativ/Rechts und sie ist das totale Gegenteil. Politik ist überhaupt nicht ihr Ding, allerdings hört sie mir gerne zu.. wenn ich mal nicht auf 180 aufgrund der aktuellen politischen & gesellschaftlichen Lage bin 🤣
    Sie meinte ich war der Erste, der nicht nach 5 min. eine Sex-Anfrage oder Dickpic versendet hat 🤣

  • Ademehis
    Ademehis Month ago +1

    Fast schade das ich glücklich Verheiratet bin. Macht weiter so und ZwINkeR an Michelle XD

  • Juri Antonov
    Juri Antonov Month ago +2

    Übelst sympathisch

  • Brewer'sDeLight JK
    Brewer'sDeLight JK Month ago

    „Die muss da merken, da ist irgendetwas im Busch.“
    Sag' ich auch immer: „Früher war mehr Lametta!“

  • Shinji
    Shinji Month ago +1

    Endlich jemand der sich traut das zu sagen aber ich muss erlich sein ich halte nix 0,00 von diesen neuen dingern wie lgtbailwmdn und trans usw

  • Oda B.
    Oda B. Month ago +24

    Gehöre eurer Elterngeneration an, finde euch großartig 👏

  • pan cake
    pan cake Month ago +2

    Seid ihr Geschwister? Ihr seht euch verdammt ähnlich und lacht auch gleich

  • detox aria
    detox aria Month ago +13

    Ich finde es so heftig, wie schnell dein Kanal momentan wächst. Ich habe dich das erste mal bemerkt, da waren hier noch so 10.000 Menschen😮 Respekt für deine Arbeit, ich liebe deine Videos

  • Ham Tun
    Ham Tun Month ago +1

    Mashallah Bruder Leo ❤

  • Madame Tn
    Madame Tn Month ago +26

    Zum Glück gibts noch normale Menschen! Danke fürs Video!

  • Furkan Nas
    Furkan Nas Month ago

    Keine anderen Themen !
    Bleib weiterhin der Alptraum der Lgtbgay Comunity

  • möp mäh
    möp mäh Month ago +78

    Krass .. 150.000 Abos . Fette Sache 🙃
    Wie die Zeit vergeht 👍