Tap to unmute

iOS 16 Beta 7 - Was ist neu? | Das müsst ihr wissen! (Public Beta 5)

Share
Embed

Comments • 275

  • Apfelwelt
    Apfelwelt  3 months ago +34

    ➤ Die Public Beta 5 ist nun auch erschienen und entspricht der Developer Beta 7.
    Hier geht es zu weiteren Videos von mir über iOS 16:
    ➤ iOS 16 - Was ist neu? | Über 100 neue Funktionen & Veränderungen
    www.youtube.com/watch?v=qsMun...
    ➤ AirPods unter iOS 16 - Was ist neu? | Das sind die neuen Funktionen & Veränderungen
    clip-share.net/video/p4-j8-oJuiw/video.html
    ➤ iOS 16 Funktionen die es auf älteren iPhones NICHT gibt
    clip-share.net/video/_8mbh3nCgb4/video.html
    ➤ Apple CarPlay unter iOS 16 - Was ist neu?
    clip-share.net/video/7-Wis4Fpc_A/video.html

  • Timo H.
    Timo H. 3 months ago +171

    Schon echt interessant so ein Video in diesem Format auf dem iPhone zu schauen. Wirkt total, als hätte man selbst die Beta installiert und das iPhone wäre im Autopilot Modus 😅 Sehr coole Erfahrung 👍🏼

    • Deutz-Freund
      Deutz-Freund 3 months ago +1

      Dem stimme ich zu schaue des auf dem iPhone 12pro Max und des ist echt nice und anschaulich.

    • Matthias
      Matthias 3 months ago +1

      Ich finde auch, dass man dadurch ein viel besseres Erlebnis hat und neue Features direkt so sieht, wie man sie dann auch erwarten kann

    • Mario Zimmermann
      Mario Zimmermann 3 months ago +10

      Finde das Format ebenfalls Klasse.

  • UnknownUser1202
    UnknownUser1202 3 months ago +93

    Wow klasse, dass selbst im Urlaub pünktliche und informative Videos kommen! Weiter so!

  • Mister__Biber
    Mister__Biber 3 months ago +11

    Das ist für mich das erste Video, welches ich in diesem Format geschaut habe und die Erfahrung war mehr als zufriedenstellend.
    Ich habe das Gefühl mein iPhone ist ferngesteuert und irgendwie wirkt es für mich intuitiver, im Sinne, dass ich besser nachempfinden kann, wo was gemacht wird.
    Von meiner Seite her: Gerne mehr davon!
    Danke für dieses Video.

  • mgronebe
    mgronebe 3 months ago +15

    Das Format ist der Knaller, im Vollbild so, als würde man selber durch die Menus fliegen 👍🏼

  • Johann F.
    Johann F. 3 months ago +22

    Geniales Format! Kannst du gerne bis zum Ende der Beta Phase so beibehalten 👍🏻 Danke für die Infos!

  • Mister Reen
    Mister Reen 3 months ago +8

    Bin mit der Public beta 4 sehr zufrieden. Extrem smooth auf dem 13 Pro und keine merkbaren Bugs bisher.
    Das Handy wurde in den ersten Tagen nach der Installation etwas wärmer bei normaler Nutzung. Hat sich nach einigen Tagen aber deutlich gebessert.
    Bin gespannt auf die finale Version. Macht alles einen sehr guten Eindruck. Keine riesigen Neuerungen aber der neue lockscreen ist schon ganz nett. Zudem wurden die Portraitfotos und der Kinomodus bei den Videos auch merkbar verbessert.

    • Das Kätzchen Jessi
      Das Kätzchen Jessi 3 months ago

      Das mit der Wärme ist mir auch aufgefallen.
      Aber ist dir schon in iOS 16 die Diktierfunktion aufgefallen, wie cool die ist? Ich finde die richtig toll.😆

  • Andreas Frank
    Andreas Frank 3 months ago +8

    Das neue Urlaubs-Format finde ich sehr gut. Lässt sich perfekt auf den iPhone 12 Pro Max anschauen. Sehr gut gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub 😉

  • Lucas Schoenfeld
    Lucas Schoenfeld 3 months ago +6

    Unglaublich geil, dass du im Urlaub ein Video für uns machst! Macht nicht jeder. Und dann noch aufgenommen mit iPad Pro 😍 also der Ton ist wirklich gut, kein Unterschied zu deinen anderen Videos. Mega ! 😍

  • guza96
    guza96 3 months ago +3

    1. Klasse Format, bitte mehr davon
    2. Du hast Urlaub! Handy weg, Sonne genießen! 😜
    3. trotzdem danke für die Infos, wie immer der schnellste und am besten erklärt ☺️
    4. gibt es nicht, schönen Urlaub noch

  • Alain
    Alain 3 months ago +3

    finde dieses Format sehr gut um Betas vorzustellen. Es gibt einem viel mehr das Gefühl diese Features gerade selbst auszuprobieren

  • gliedkopf
    gliedkopf 3 months ago

    Neues Format ist Top, vor allem fürs iPhone. Wie du es schaffst immer so extrem schnell so gute Videos zu produzieren, ohne irgendein blabla, sondern einfach nur Information, das ist echt abartig!! Wirklich Top!!

  • kalaus 72
    kalaus 72 3 months ago +4

    Vielen Dank Adrean, Du hast den Dreh draußen!! Format für‘s iPhone ist herrlich!! Und ganz ehrlich, kenne ich bis jetzt keinen Kanal, der Dir Konkurrenz machen könnte!! Top*****

  • DanishDynamite1204
    DanishDynamite1204 3 months ago

    Danke für das Video trotz Urlaub :)
    Das Format macht Spaß auf dem iPhone - wegen mir sehr gerne häufiger so.
    Zu meinen Erfahrungen mit der Beta kann ich sagen, dass bei meinem iPhone 13 Pro die Akku Laufzeit spürbar schlechter ist als vor der Beta. Die Banking Apps funktionieren nach und nach alle, lediglich die pushTAN App der Sparkasse funktioniert nicht. Ansonsten läuft die Beta sehr zuverlässig, nur gelegentlich ruckelt die Framerate etwas

  • Jan T.L.
    Jan T.L. 3 months ago

    Einfach der beste Kanal für Neuigkeiten rund ums Thema Apple. Danke dafür!
    Hab aktuell unter der aktuellen Beta teils mehr oder weniger schwerwiegende Performanceprobleme, hoffe mal, dass sich das mit der jetzigen Version bessert

  • Peter
    Peter  3 months ago +5

    Bitte mehr Videos in diesem Format, hat tatsächlich Spaß gemacht, es am IPhone anzusehen! LG

  • ThomasD1607
    ThomasD1607 3 months ago +4

    Also ich als iPhone Clip-Share App Nutzer muss ehrlich sagen, dass Video in diesem Format gefällt mir super. In Zukunft gerne nur noch so 🤣👍🏻

  • Drohnenpilot Nr. 1
    Drohnenpilot Nr. 1 3 months ago +6

    Viel Spaß und Erholung auf den griechischen Inseln und tolles Format!

  • Joey Krenbek
    Joey Krenbek 3 months ago +4

    Klasse Idee das Video in dem Format zu produzieren! 👏🏻

  • Bernd B.
    Bernd B. 3 months ago +2

    Das format ist super! Gerne öfter so. Vor allem wenn es um das iPhone geht finde ich das Format so besser.

  • Max Schöber 
    Max Schöber  3 months ago +19

    👍🏽Gutes Video! Bei mir läuft IOS 16 schon sehr flüssig nur die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein.

    • Max Schöber 
      Max Schöber  3 months ago

      @ItsYourDaddy 12 pro

    • ItsYourDaddy
      ItsYourDaddy 3 months ago

      welches iphone

    • Mister Reen
      Mister Reen 3 months ago

      Wird mit der finalen sicher noch etwas besser aber der Akkuverbrauch mit der Kamera wird nicht sonderlich sinken. Da läuft mittlerweile so viel im Hintergrund beim Fotografieren und bei Videoaufnahmen.

    • Christian Horenkamp
      Christian Horenkamp 3 months ago +5

      Dito bei mir genauso, wenn ich die Kamera benutzen fällt der Akku sehr schnell

  • Johannes Kern
    Johannes Kern 3 months ago

    Selbst aus dem Urlaub ein absolut professioneller Video. Vielen Dank und geniesse die Ferien!

  • Lxkas
    Lxkas 3 months ago +24

    Ich hatte den Bug, dass im Querformat die Uhrzeit nicht richtig angezeigt wurde.. da stand immer z.B. 20:… statt der vollen Uhrzeit. Nun ist das bei mir nicht mehr der Fall, aber die pushTAN App von Sparkasse hat bisher noch kein Update bekommen, funktioniert weiterhin nicht.

    • Luca
      Luca 3 months ago

      4 :D

    • M. T.
      M. T. 3 months ago

      Dann sind wir schon 3

    • Walter White
      Walter White 3 months ago +1

      Habe das gleiche Problem mit der Push tan app

  • Döndü Lüdke
    Döndü Lüdke 3 months ago

    Auch in dem Format klasse und informativ. Vielen Dank und viel Spaß in 🇬🇷

  • Brennholzverleih
    Brennholzverleih 3 months ago

    (13 Pro): Bei mir sind schon noch manche Animationen etwas buggy. Das Aufwecken vom Sperrbildschirm dauert auch unangenehm lange manchmal, sodass ich ein zweites oder drittes Mal drücken muss. In seltenen Fällen ist der Sperrbildschirm auch um 90 Grad gedreht, aber eigentlich trotzdem im Portrait-Modus, wodurch man nur die untere Hälfte des Sperrbildschirms in der oberen Displayhälfte sieht. Aber das sind alles bisher Probleme, die die neuen Features in iOS 16 für mich eigentlich ausgleichen. Freue mich auf den finalen Release.

  • YaY
    YaY 3 months ago +4

    Wie immer sehr Informativ !!!

  • Marc_rrn
    Marc_rrn 3 months ago +5

    ios16 läuft auf meinem 13 Pro Max gut, das einzige problem was mir auffällt ist dass der Akku gefühlt langsamer auflädt und dabei sehr warm wird.

    • Balljunge
      Balljunge 3 months ago +1

      ist mir auch aufgefallen

  • Zoey
    Zoey 3 months ago +4

    Wie immer super Video Danke. Das Format find ich echt super weil ich meistens auf dem iPhone schaue.

  • flowoh82
    flowoh82 3 months ago

    Super Video.
    Mit gefällt das Format, mach gerne öfter Urlaub.
    Seit dem neuen Update funktioniert auch die VRBankingApp wieder bei mir.

  • Saner Kioutsouk
    Saner Kioutsouk 3 months ago +3

    Sehr gutes Video mach weiter so 💪👏

  • Lenard Niederlag
    Lenard Niederlag 3 months ago

    Sehr cooles Format, gefällt mir auch sehr sehr gut ! Bist immer super schnell mit den Videos, das mag ich.

  • Andreas Frank
    Andreas Frank 3 months ago +1

    Unter der Beta 7 läuft jetzt auch die VR Banking App seit deren Update auf Version 4.1.0 problemlos.
    VR SecureGo plus 2.9.5 läuft hingegen schon etwas länger ohne Probleme.
    Alle anderen Banking Apps Ing Banking, Zero usw. liefen bei mir von Anfang an unter iOS 16 fehlerfrei.
    Ansonsten bin ich mit iOS iOS 16.0 (20A5356a) sehr zufrieden 👍

  • JoZibi
    JoZibi 3 months ago +3

    Das Videoformat ist schon echt geil anzusehen auf meinem iPhone 13 Pro Max 😃

  • Cap_m
    Cap_m 3 months ago +1

    Bin gerade auch in den Ferien und schaute das Video deshalb mit dem iPhone anstatt über ATV, passt von dem her hervorragend in diesem Format! 😂👍

  • SingleRider
    SingleRider 3 months ago

    Tolles Video wie immer :) Ist es eigentlich gewollt, dass das Wetter Widget auf dem Homescreen nur dann das Wetter anzeigt, wenn die Ortungsdienste eingeschaltet sind? Hab ich eine Einstellung übersehen unter IOS 16 oder ists wohlmöglich ein Bug?

  • Marsel 187
    Marsel 187 3 months ago +2

    Erstmal super Video. Ich benutze die Sparkassen Apps, die normale App, wo ich den Kontostand anschauen kann, macht erst seit Beta 6 keine Probleme mehr (aber auch erst seit dem die App ein Update in der Sicherheit bekommen hatte). Die Push-TAN App funktioniert weiterhin nicht also heißt es weiterhin, Überweisungen am Automaten 😒

    • Robin Strotmer
      Robin Strotmer 3 months ago +1

      Verstehe ich das richtig: PushTAN geht auch in der Beta 7 noch nicht?

  • Michael Hußendörfer
    Michael Hußendörfer 3 months ago

    Ich habe mit der letzten Public Beta (4) gefühlt einen wahnsinnigen Akkuverbrauch. George der Sparkasse funktioniert ohne Einschränkung.

  • AcidUser
    AcidUser 3 months ago +3

    Da seh ich nochmal, dass die Notch beim iPhone 13 etwas kleiner ist als bei meinem 12er 😁

  • Philipp
    Philipp 3 months ago

    Hey, ich habe mal eine ganz andere Frage. Apple hat ja bereits vor Jahren in Kooperation mit BMW seinen CarKey vorgestellt. Ich habe jetzt einen Audi, den Audi Connect Key verbaut hat. Leider lässt sich dieser aber nur mit Android nutzen. Gibt es da Infos, wann auch das iPhone diesen Unterstützt?

  • Fraenk Rebus
    Fraenk Rebus 3 months ago +2

    Cooles Format dieses Video.
    Selbst im Urlaub mal schnell gegen Mitternacht ein Video machen. 👍🏻

  • Passi
    Passi 3 months ago

    Mir persönlich gefallen Hochformat Videos 😁 Danke fürs video

  • Blind Player
    Blind Player 3 months ago

    Ich bin mit der Beta Version von iOS 16 sehr zufrieden. Sie läuft zuverlässig, so als würde ich iOS 15 auf meinem iPhone verwenden. Aber ich kann gewisse VoiceOver stimmen, die ich wirklich gerne verwenden würde, nicht aktivieren. Wenn ich z.B den App Store, Kamera, Instagram oder Facebook öffne, deaktiviert sich die Stimme automatisch und setzt auf Standard zurück.

  • Jörg Giesen
    Jörg Giesen 3 months ago

    Vielen Dank für die neuen Infos👍

  • Onkelmark
    Onkelmark 3 months ago +1

    Top Format weiter so

  • Daniel Erh
    Daniel Erh 3 months ago +12

    Viel Spaß im Urlaub bester Clip-Sharer

  • Sascha Sammer
    Sascha Sammer 3 months ago +1

    Wow, die Audio-Qualität von dem iPad Pro ist beeindruckend!

  • Julius
    Julius 3 months ago +1

    Find ich sogar besser als das andere video format nur das andere Mikrofon hört sich besser an😁

  • Dalil Salaschor
    Dalil Salaschor 3 months ago +6

    Geiles Format! 😍 (iPhone Bildschirmaufnahme)

  • Nils W.
    Nils W. 3 months ago

    Richtig gutes Video selbst im Urlaub 👍🏻 schönen Urlaub noch!

  • Gerald Frühauf
    Gerald Frühauf 3 months ago

    Die Raiffeisenbank App funktioniert schon von Anfang an bei mir.
    Die BankDirekt App (eigentlich ja auch Raiffeisen) funktioniert seit der letzten public Beta bei mir - jedoch seeeeehhhhrrr langsam. (Aber besser als nichts 😅)

  • Rico Lavoz
    Rico Lavoz 3 months ago +3

    Bei beta 6 ging die postbank best sign app bei 7 wieder nicht und die netto app zeigt generell seit der kompletten beta angeblich kein internet somit kann man die app nicht nutzen

  • R-J the Cookie
    R-J the Cookie 3 months ago +1

    Läuft super. Mitteilungszentrale im Queerformat ist jetzt auch endlich verwendbar

  • Andreascoolcrafts
    Andreascoolcrafts 3 months ago +2

    Auf meinem iPad läuft immer noch die zweite Developer Beta, weil mir das mit den 3 Multitasking Punkten nicht so gefällt, wie das mit dem iPadOS 16 geplant ist…

  • Sabri
    Sabri 3 months ago +4

    Ich finde dieses Format viel viel besser

  • the_blaggyS
    the_blaggyS 3 months ago

    Gerne immer in diesem Format

  • Bertl Zansinger
    Bertl Zansinger 3 months ago

    Bin gespannt; auch in dieser Beta sind mehrere Bugs die bei mir Auftreten noch nicht behoben.. 🙈
    Na ein paar Wochen hat Apple zum Release ja noch.. 🤡

  • Peter Popel
    Peter Popel 3 months ago +1

    Wie immer tolles Video, danke dafür, Deutsche Bank App fkt ohne Probleme, Iphone 12 mini.

  • Benny K
    Benny K 3 months ago

    Spannender und gelungener Versuch das Video aus der POV Sicht aus dem iPhone zu zeigen! 🤭😊

  • Joe Robinnette Biden
    Joe Robinnette Biden 3 months ago +1

    Sehr schönes Format

  • Gregor Ridtahler
    Gregor Ridtahler 3 months ago

    Wie sieht es mit dem aktuellen Sicherheitsupdate aus, ist es möglich diese trotz iOS 16 Beta zu installieren ?

  • Maurice Kerner
    Maurice Kerner 3 months ago +1

    Wird es eigentlich noch Live Wallpaper geben? Weil man ja jetzt durch langes klicken seinen Hintergrund bearbeitet.

  • Das Kätzchen Jessi
    Das Kätzchen Jessi 3 months ago

    Cool! Im Urlaub hätte ich das glaube ich nicht geschafft. Hammer!
    Auf jeden Fall. Danke für das Video.
    Ich auf jeden Fall hab noch was mit dem App Umschalter bei iPad OS 16. Früher wurden mir nämlich immer die Apps, die zuletzt geöffnet waren angezeigt. Zum Beispiel, wenn ich Clip-Share zuletzt geöffnet hatte. Aber jetzt ist das auf einmal mittendrin. Ich glaube, zu der finalen Version wird das wohl weg sein. Ich hoffe es sehr. Und ich hoffe, dass auch einige VoiceOver stimmt wiederkommen. Genauer gesagt zwei. Die wurden nämlich irgendwie raus genommen seit der zweiten Beta, glaube ich.
    Aber sonst finde ich das Update super. Siri hat auch einen neuen Ton bekommen. Das habe ich bei einem Kumpel kennen gelernt. Und ich finde diesen Ton irgendwie fast identisch mit dem Amazon Echo. 😆

  • Simon Feldmann
    Simon Feldmann 3 months ago

    Hallo.
    Danke für das Update. Bin auf die Watch 8Pro gespannt.
    Aber: in Sachen Banking App mal eine Frage: Ich habe eine deutsche Sparkasse und befinde mich zu Zeit in Österreich. Kann es sein, daß das System hier nicht funktioniert?
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

  • Henning Eden
    Henning Eden 3 months ago +4

    Danke für das Video! Leider läuft VR Banking Classic noch nicht :( Aber die Tan App dazu läuft mittlerweile :D

    • Jlian
      Jlian 3 months ago

      @jeromelovesmadonna Sparkasse funktioniert egtl seit der letzten Beta schon wieder, aber die Push-Tan App nicht.

    • jeromelovesmadonna
      jeromelovesmadonna 3 months ago

      Und Sparkasse?

    • Kora
      Kora 3 months ago +2

      Classic läuft noch nicht, aber die neuere VR Banking App hat gestern ein Update bekommen und läuft seitdem!

  • SammygoestoHollywood
    SammygoestoHollywood 3 months ago

    Wow. Danke. Was für ein Einsatz.

  • Amk
    Amk 3 months ago

    Hey apfelwelt tolles Video aber bei mir ist die Beta Version noch nicht da

  • Carlo
    Carlo 3 months ago

    Urlaub auf Kos? Da war ich dieses Jahr auch ist echt schön Vor allem im westlichen Bereich und zur Nordseite.
    Und natürlich ein super Video

  • AllesKlar BisDannTschau

    Geil das Video in diesem Format zu machen. Richtiges Benutzererlebnis.

  • I Am I
    I Am I 3 months ago

    Hey, super Video, ich habe seit dem Update dauerhaft einen roten Punkt am Icon vom Telefon, klicke ich das Telefon Icon an ist bei voicemail ein roter Punkt. Kann man diesen entfernen?

  • Samuel Keßler
    Samuel Keßler 3 months ago

    Die BAWAG ab Funktioniert einwandfrei. Schon seit der PB2 🙏

  • Thorsten H.
    Thorsten H. 3 months ago

    Kurz und knackig. Richtig gut

  • Djawed F
    Djawed F 3 months ago +2

    Danke für das Video bei mir läuft die Sparkasse App wieder aber die Tan App kann ich nicht benutzen

  • KBN Rancher
    KBN Rancher 3 months ago

    Dankeschön 👏👏👏

  • David Dörfler
    David Dörfler 3 months ago

    Vielleicht blöde Frage, aber wie kann man auf eine neuere Version der Beta Updaten ? Danke im Voraus

    • maxxkx
      maxxkx 3 months ago

      Sobald das Update offiziell veröffentlicht wurde sollte es ganz normal unter Allgemein -> Softwareupdate zu sehen sein

  • Schoda Gaming
    Schoda Gaming 3 months ago

    sehr schönes video.. vielen dank..
    kann vl jemand was zu folgenden Apps sagen: commerzbank banking, photo tan (commerzbank), twitch authy?

  • Scott Zachariä
    Scott Zachariä 3 months ago +2

    Ist schon bekannt, an welchem Tag die iOS 16 veröffentlicht wird?

  • Berk Bülent Yilmaz
    Berk Bülent Yilmaz 3 months ago

    Ich habe eine Frage bezüglich Apple Music. Wird es da ebenfalls eine große Veränderung oder Verbesserung geben? Das würde mich sehr interessieren da ich seit Monaten auf ein großes Apple Music Update warte. Würde mich auf eine Antwort freuen!

  • XarNJK
    XarNJK 3 months ago

    Grüßt euch zusammen!
    Kann mir jemand von euch verraten, wie ich mit der IOS 16 Beta wieder bspw. mein Navi auf Kilometer/Meter anstatt auf Meilen sehen kann ? das ist echt nervig & finde leider in den Einstellungen nicht wo ich das einstellen kann. Danke im Voraus!

  • unlimitedpowa
    unlimitedpowa 3 months ago

    Akkuladung on point.

  • LongDonMitDemDingDong
    LongDonMitDemDingDong 3 months ago

    Ich hab das iPhone 13 Pro Max - hab die aktuellste beta drauf und muss halt wirklich sagen das der akku extremst nachgelassen hat ... (akku steht auf 97% )
    ansonsten läuft die beta super gut

  • Fifa Mobile
    Fifa Mobile 3 months ago +2

    Sehr interessantes Video

  • Das__Zitrone
    Das__Zitrone 3 months ago +1

    Sehr schade... Hätte auch gerne auf meinem iPhone 11 das % Zeichen im Batterie Symbol...

  • Nice Cape LUL
    Nice Cape LUL 3 months ago

    Also ich hab seit Installation der Beta Version starke einbußen was meinen Akku angeht. Vor Beta hat dieser inkl. Nutzung fast 1,5 Tage gehalten. Jetzt nur einen halben Tag. Hoffe sehr die fixen das, sonst wird mein iPhone recht unnutzbar

  • younesemin
    younesemin 3 months ago +3

    Funktioniert unter der Beta 7 nun die Sparkassen pushTAN-App?

  • Bodeproppl
    Bodeproppl 3 months ago +3

    Also ich find dieses Format besser

  • AllAboutAjdin
    AllAboutAjdin 3 months ago

    Bei mir läuft die Postbank App schon seit der ersten Beta einwandfrei.
    Allerdings habe ich immer noch das gefühl das mein Akku seitdem ich die Beta installiert habe, schneller leer geht ( iPhone 13 Pro max )

  • MxrvVII
    MxrvVII 3 months ago

    @Apfelwelt wann wird das iPhone 14 vorgestellt weißt du das zufällig?

  • kalaus 72
    kalaus 72 3 months ago

    Vielen Dank Adrean, Du hast den Dreh draußen!! Format für‘s iPhone ist herrlich!! Und ganz ehrlich, kenne ich bis jetzt keinen Kanal, der Dir Konkurrenz machen könnte!! Top*****

  • Tim Furtlehner
    Tim Furtlehner 3 months ago

    Die Raiffeisen Elba App funktioniert schon seit der ersten Beta einwandfrei.

  • fabrixac
    fabrixac 3 months ago

    Hab gehört der Stage Manager soll das Problem sein beim Ipad. Läuft anscheinend noch nicht stabil genug wie erwünscht😣

  • juli_von.perponcher
    juli_von.perponcher 3 months ago

    Ich benutze ein iPhone SE 2020 und bei mir laufen alle Betas super hab bis jetzt keinen einzigen Absturz oder ähnliches gehabt:)

  • Julian🤥
    Julian🤥 3 months ago +1

    Hi Leute,
    hätte eine Frage...
    Kann mir jemand sagen wie man bei der neuen Fitnessapp von Apple einstellen kann, dass auf dem Sperrbildschirm die 3 kreise von Kalorien, Schritten und Entfernung angezeigt werden?
    Bei mir ist immer nur ein Kreis abgebildet...
    Danke

  • KeVN
    KeVN 3 months ago

    Ich habe die Beta auf meinem (alten) iPhone 11 und dem 13 Pro Max. Bei beiden kann ich zB kein personalisiertes 3D Audio für meine AirPods Pro einstellen. Mein Gesicht, sowie meine Ohren werden einfach nicht erkannt. Egal ob bei Tageslicht oder einer Deckenlampe. Laut iOS halte ich das Gerät angeblich immer zu nah oder weit an mein Gesicht/Ohr. FaceID dagegen funktioniert einwandfrei. Was mich extrem stört ist auch, dass der neue Hintergrund den alten komplett ablöst und Hintergrundbilder aus älteren iOS Versionen sind einfach verschwunden. Ich habe die Live Hintergrundbilder vom iPhone 13 sehr gerne genutzt, aber jetzt kommt man ja direkt zur Hintergrundauswahl, wenn man den Bildschirm gedrückt hält... ich werde auf beiden Geräten wieder zu iOS 15 wechseln. Für mich persönlich sind diese 2 Punkte die ich angesprochen habe dafür ausschlaggebend.

  • [MEIN NAME]
    [MEIN NAME] 3 months ago

    Weiß jemand, ob auf den Face-ID iPhones, die noch keine Akkuanzeige in % im Batterie-Icon angezeigt bekommen haben, sich etwas geändert hat, also ob es mittlerweile so ist, wie auf den restlichen Face-ID iPhones ?

    • [MEIN NAME]
      [MEIN NAME] 3 months ago

      @Joe Robinnette Biden Dankeschön, schade ☹️

    • Joe Robinnette Biden
      Joe Robinnette Biden 3 months ago +1

      Werden nach wie vor werden die nich unterstützt

  • mick1967
    mick1967 3 months ago

    Bei mir (13 Mini) spinnt WhatsApp ab und zu. Ein Teil des WhatsApp Fensters bleibt schwarz und ich sehe nur das obere Viertel.
    Dass man die Prozentzahl des Akkustands beim Mini nicht einstellen kann, finde ich nach wie vor lächerlich. Was soll das, Apple?

  • Mantequilla
    Mantequilla 3 months ago

    Habe nach wie vor Probleme mit der DKB Tan2go App. Ärgerlich, aber nicht so schlimm, da Überweisungen auch direkt aus der normalen (neuen) Banking-App freigegeben werden können.

  • Passi
    Passi 3 months ago

    seine kurze Frage ist es normal dass die automation in der kurzbefehlen App immer stark verzögert ausgeführt werden z.b Ladekabel anstecken wlan aus

  • Link
    Link 3 months ago

    Das alte Strand Wallpaper ist zurück! 🔥

  • xAlessDE
    xAlessDE 3 months ago

    Das Update hat meine Bildstabilisator-Probleme mit der Kamera behoben. Durch die Vibrationen mit dem Motorrad hat der optische Bildstabilisator einen weg bekommen, ich konnte dadurch einfach keine Fotos oder Videos mehr machen, ohne das es verruckelt aussah. Nach dem Update ist das behoben. Ich kann mir das halt nur so erklären, dass in der Beta entweder der Bildstabilisator nicht aktiv ist oder das iPhone nun erkennt, dass dieser kaputt ist. 🤣 Hoffentlich bleibt das so 😅

  • lokat maximilian
    lokat maximilian 3 months ago

    Also ich Feier dieses video vormat extrem