Verliebt in Mitschüler! Werden Luisa und Basti ein Paar | #FreddyFreitag | Klinik am Südring | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Nov 8, 2019 veröffentlicht
  • Luisa und Basti haben sich schon in der Schule ineinander verliebt! Werden sie auf dem Klassentreffen endlich ein Paar? Die alten Schulmobber wollen das verhindern!
    #verliebt #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 99

  • Holly Polly
    Holly Polly 15 days ago

    Warum hab ich was Bedürfnis mal tief und lange durchzuatmen?😂

  • Thomas Bauer
    Thomas Bauer 29 days ago +1

    Die Begleiterin ist voll süss

  • Jan x
    Jan x Month ago +2

    KaS hat eine total dämliche Aufteilung der Bereiche, warum müssen die Patienten von den Behandlungs-/ Schockräumen zu den OP, Radiologie und Patientenzimmern durch das Foyer /Wartebereich geschoben werden 🤔❓

  • Avan Saheba Pungalan
    Avan Saheba Pungalan Month ago +4

    Ich finde es übrigens echt cool dass die einzelnen begriffe zwischendrin erklärt werden un den kleinen einbelndungen und wichtige fakten genannt werden...das macht die sendung nochmal ein ganzes stück interessanter.

  • Avan Saheba Pungalan
    Avan Saheba Pungalan Month ago +5

    Was sind das für leute dass die sich zehn jahre später immernoch so kindisch und scheiße verhalten. Das geht garnicht. Einfach nur schrecklich...mobbing ist generell was schreckliches und unmenschliches. Aber in so einem hohen und erwachsenen alter ist das nochmal unterste Schublade...
    Denen ihr niveau hat wahrscheinlich im erdkern noch höhenangst...

  • Avan Saheba Pungalan
    Avan Saheba Pungalan Month ago +2

    Verliebt sein bei unsicherheit ob es was wird oder ob man zurückgeliebt wird....eins der schmerzhaftesten dinge der welt!😢

  • evelin_ decker_KS
    evelin_ decker_KS Month ago

    Im Titel fehlt das Fragezeichen! 😌

  • M S
    M S Month ago +1

    9:20 am Anfang habe ich verstanden:
    Geht das Weg ?
    Nee 😂😂😂😂😂

  • Astrid Barthel
    Astrid Barthel Month ago

    ❤❤

  • Ludwig Müller
    Ludwig Müller Month ago +1

    Bitte mehr von Freddy.
    Und bitte was wo Freddy krank wird.

  • Romea Romeo
    Romea Romeo Month ago +1

    Freddyfreitag 👍 👍 👍 💖💗💝💞💓💕❣️❤️ Wünsche an alle ein sehr schönes Wochenende

  • Die Meisten Landen In Der Hölle !!

    Schüler sollen lernen und keine Hurerei treiben !!

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Wenn dir die Argumente oder Antworten ausbleiben, verweist du auf die Bibel.
      Da stehen aber auch keine ausgebliebenen Antworten deinerseits drin.

    • Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Die Meisten Landen In Der Hölle !! Month ago

      @Mo Ma Lies die Bibel !!!!

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Diese Diskussion hatten wir kürzlich erst gehabt.
      Allerdings bekam ich auf meine Argumente keine Antwort von dir.
      Lassen wir es diesmal besser von vornherein bleiben.

    • Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Die Meisten Landen In Der Hölle !! Month ago

      @Mo Ma Nur der Glaube an JESUS rettet vor der Hölle !!

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Deine Standardantwort?!

  • dd
    dd Month ago +5

    Whoua il est trop moche le mec 😂😂😂🤢🤢🤢🤮🤮🤮

  • Laura
    Laura Month ago +34

    Wie unreif kann man den sein?
    Echt traurig das nach 10 Jahren so ein Verhalten immer noch vorhanden ist.
    Erstrecht mit ende zwanzig 🙄

    • Mc Donalds Burger
      Mc Donalds Burger Month ago

      @Laura Ja.. Mein Musiklehrer hat damals gesagt "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu" passt irgendwie zur Folge 😝

    • Laura
      Laura Month ago

      @Mc Donalds Burger Ist mit bewusst, aber nur der Gedanke das es wirklich solche Menschen gibt🙄😔

    • Mc Donalds Burger
      Mc Donalds Burger Month ago

      Das ist gespielt 😂 Aber wenns echt wäre, dann isses traurig

  • Inxx and
    Inxx and Month ago +2

    Coole Folge❤️

  • Ynnoc aniles
    Ynnoc aniles Month ago +7

    Like wer auch gedacht hat das Luisa irgendwie ne 7.Klässlerin ist und das Basti der Lehrer ist

  • Lea Böck
    Lea Böck Month ago +7

    #FreddyFreitag sind die besten Folgen und wenn Niklas Klem dabei ist auch sehr tolle Folgen 😂 ich hasse krank sein🤒

    • Mo Ma
      Mo Ma Month ago +2

      Wer hast es nicht?
      Ich bin seit Jahren krank.

  • PawyNup
    PawyNup Month ago +3

    MantanaBlock du bist ja grad on, hi

  • lila Müller
    lila Müller Month ago +17

    9:20 frau:wann verheilt das?
    Artzt: ja😂😂😂

  • Carolin Crl
    Carolin Crl Month ago +30

    5:33 Kann mir mal einer sagen wieso sich diese erwachsenen Männer aufführen wie 8.Klässler?

    • Melina
      Melina Month ago +2

      Dachte ich mir auch😂

  • فطوم.
    فطوم. Month ago +3

    💙😔💜.

  • Sascha Kolberg
    Sascha Kolberg Month ago +9

    Ich glaube dieser Daumen da muss mal zum Arzt denn ich habe ihn Blau 💙gehaut 😂😍💖

  • Sabbi
    Sabbi Month ago +29

    Wart ihr schonmal in einen Mitschüler verliebt?😵❤️

  • luisa ete
    luisa ete Month ago +47

    mein gehirn: hör auf lass es
    mein finger: tippt drauf
    meine augen: schauen es bis zum ende☹️🌚😁

    • Anni77 GausM
      Anni77 GausM 2 days ago

      Same

    • MantanaBlock
      MantanaBlock Month ago +2

      Ich werde so sehr gemobbt in der Schule :( Das ist so unfair ! Möchte jemand mein Video dazu angucken und mir vllt einen netten Kommentar schreiben ? Das wäre so lieb von euch ! Ich würde mich so sehr freuen !

  • luisa ete
    luisa ete Month ago +8

    heiße luisa haha🌚😂

  • Yasemin Colak
    Yasemin Colak Month ago +37

    Wie kann ein Arzt nur sooooo schön aussehen ufffff (frederik) ich krieg ein kollabs ey

    • Pauline Likeme
      Pauline Likeme 24 days ago +1

      Was geht denn hier ab? Hahaha

    • Mc Donalds Burger
      Mc Donalds Burger Month ago +3

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !! Rette du mal dein Verstand 😂😉

    • Die Meisten Landen In Der Hölle !!
      Die Meisten Landen In Der Hölle !! Month ago

      @Mc Donalds Burger Gerade du brauchst JESUS !! Rette deine Seele !!

    • Mc Donalds Burger
      Mc Donalds Burger Month ago +1

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !! Bist du irgendwie aufen Kopf gefallen?

    • Avan Saheba Pungalan
      Avan Saheba Pungalan Month ago +1

      @Die Meisten Landen In Der Hölle !! wie kann gottes sohn gott selbst sein? Jesus wird auf bildern dargestellt und gott darf man nicht als bild darstellen. Jesus war hier auf der erde als mensch und gott sendet engel um seine nachrichten zu verbreiten er kommt nicht selbst auf die erde...jesus hat menschen mit bloßer hand berührt und sie gesegnet...gott zeigt sich nicht weil er nicht will dass man sich bilder von ihm macht, das ist eins der 10 Gebote. Wie kann ein mensch aus fleisch und blut gott sein? Ich sag dir mal was:
      Die Wunder die Jesus vollbracht hat und die Heilungen die er durschgeführt hat kamen von der Kraft Gottes, sie kamen von Gott. Jesus war ein Botschafter Gottes auf erden. Er ist Gottes Sohn, nicht Gott selbst.

  • Yasemin Colak
    Yasemin Colak Month ago +15

    WIE ICH DUESEN ARZT LIEBE

  • melina Steinke
    melina Steinke Month ago +6

    Hallo liebe Klinik am Südring sind eure Hilfe richtig toll euer erstes Video mit der Geburt gesehen habe das war richtig toll wo ihr der Frau geholfen habt ich hoffe es kommen immer mehr Klinik am Südring folgen hoffentlich wirklich und ich bedaure größter Fan also wirklich super klasse Videos eure Melina Steinke😇😇😇❤❤❤❤👏

  • lilly kirschenlohr
    lilly kirschenlohr Month ago +2

    2ter

  • Inola
    Inola Month ago +3

    früh dran hahaha

  • shad Killer
    shad Killer Month ago +4

    Erster

    • melina Steinke
      melina Steinke Month ago +1

      Herzlichen Glückwunsch Killer ich hoffe die gefettet dass du einmal erster bist