Tap to unmute

JP Performance - Kriminelle Leistung MIT TÜV! | Audi R8 V10

Share
Embed

Comments • 1 003

  • Kümmer Ling
    Kümmer Ling 2 months ago +1125

    Der Innenraum ist einfach ein Traum. Selten was schöneres gesehen 😍😍😍😍

    • Kotzekocher
      Kotzekocher Month ago +1

      @PP das finde ich auch so...

    • Nico Lasar
      Nico Lasar 2 months ago

      finde auch aber hätte persönlich nicht so stark ähnlich zur gklasse gemacht 🤔

    • Marko Cvejic
      Marko Cvejic 2 months ago

      Du hast mich noch nie gesehen ❤

    • Dani elle
      Dani elle 2 months ago

      Ja, mir gefällt der Innenraum sehr viel mehr wie im Brabus. Allerdings würde ich es trotzdem selber nicht wollen.

    • Marvin Buchwald
      Marvin Buchwald 2 months ago

      @Jan Nachkam Der Sinn deiner Aussage ?

  • Leon Schreiber
    Leon Schreiber 2 months ago +458

    Schlichtweg brutales Gesamtpaket, absoluter Traum zu zugucken und zu zuhören!🔥💆🏽‍♂️

    • René Schneck K.
      René Schneck K. 2 months ago

      Der würd mir nur noch besser gefall'n wenn er in meiner Garage stehen würde! 😜👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩

  • Tim mothi
    Tim mothi 2 months ago +497

    Ich freue mich mega für dich! Das macht einfach nur Spaß beim zugucken!! Vielen Dank für dieses Video! Der Wagen sieht unglaublich sexy aus!

    • skeran0
      skeran0 2 months ago

      Sollte der Wagen kein legaler Bugatti Killer werden? Also war’s das mit Leistung? 😅

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago +1

      Ich fahre LUXUS stretch limousine !!!

  • Hab dich gemeldet
    Hab dich gemeldet Month ago +2

    Mal ein volles video über und mit LCE fänd ich wahnsinnig nice, ich verfolge die schon lange auf Social media und die machen auch echt nice sachen

  • Simon B.
    Simon B. Month ago +4

    Diese Kraft mit diesem Innenraum Crazy 😎

  • Der Dave
    Der Dave 2 months ago +471

    Für mich der geilste Innenraum den ihr je hattet. Absoluter Wahnsinn

    • Mario Nachname
      Mario Nachname 2 months ago +1

      Viel zu hell und pflegebedürftig

    • Hhj Ghu
      Hhj Ghu 2 months ago

      G klasse left the chat

    • Horseman
      Horseman 2 months ago

      @zZeNky
      Ok gerne nochmal für dich.
      Einen Geländewagen zu tunen, Tieferlegung, Leistungssteigerung, Teure Felgen oder ein Inneraum wie in einer Limousine ist genauso überflüssig wie jeder SUV. Würdest du deine Brabus GKlasse im Wald richtig rannehmen, den Innenraum oder Kofferraum als Förster oder Jäger verdrecken? Nein.
      Zu den SUV's. In den Städten z.B. überflüssig weil dort immer weniger Platz vorhanden und vorallem dort kein Gelände zum Befahren da ist. Entweder Sport-, Klein-, Familien-, Transport- oder Geländewagen. SUV's sind eine reine Modeerscheinung. Erschaffung eines Marktes für den es keine Nachfrage gab solange das Angebot nicht vorhanden war.
      Assoziierst du hier immernoch den Zusammenhang GKlasse = SUV???
      Wenn ja tut es mir leid das du das nicht verstehen kannst.
      Und das ist einfach meine Meinung mit der ich sicher nicht alleine bin.
      Und außerdem. Mich würde interessieren wie oft JP die GKlasse fährt? Die steht sicher irgendwo gut gewartet und gepflegt. Wie ein Goldbarren in einem Tresor.
      Ich schalte den Klugscheißer Modus jetzt ab. Hoffe du auch.
      Gute Nacht.

    • zZeNky
      zZeNky 2 months ago

      @Horseman ja, du schriebst, wie jeder SUV. Dann solltest du dich mal besser ausdrücken. Und dann nenn mir mal ein Argument

    • Horseman
      Horseman 2 months ago

      @zZeNky les meine Kommentare bitte richtig.
      Und einfach weil sie unnötig sind.

  • Fave on Cars
    Fave on Cars Month ago +2

    Tolles Projekt. Danke 😊

  • iShimpy
    iShimpy Month ago +2

    Ein Traumauto ❤️

  • TaxiDriver46
    TaxiDriver46 2 months ago +333

    die Einblender mit der kurzer Erklärung finde ich super 👍👍👍

    • Björn Hagen
      Björn Hagen 2 months ago +1

      Jop. Finde ich auch gut. Könnte öfter sein

    • Marco Sippel
      Marco Sippel 2 months ago

      Google doch einfach😁

    • Michael S.
      Michael S. 2 months ago +2

      die "poop my pants" Einblende? 😂

  • jesper. grld
    jesper. grld 2 months ago +97

    das zusehen macht einfach nur spaß, danke das du uns immer bei solchen momenten mitnimmst! wirklich ein wunderschöner r8

  • Driiin
    Driiin 2 months ago +73

    2000 PS Aventador wäre Contentmässig schon mega.. da fallen mir gleich die videos ein wo du den Degenhart überraschst. Seine reaktionen sind immer extrem unterhaltsam ;)

    • Ingo S.
      Ingo S. 2 months ago

      Das wäre eine eigene Reihe wert."Degenhardt reagiert "

    • Daniel
      Daniel 2 months ago

      @Golf MK IV ach was

    • Mr Krabs
      Mr Krabs 2 months ago +1

      @Daniel Der SVJ ist auch ein reines Drag Auto… mit dem Umbau bekommt man extra ein Team welches sich - auf das Fahrzeug speziell zugeschnitten - nur auf solche Drag Rennen vorbereitet/durchführt (hast das Video ja wahrscheinlich gesehen).
      Für den Straßengebrauch ist das natürlich nichts

    • Golf MK IV
      Golf MK IV 2 months ago

      Abgesehen davon wäre der Wagen hier todes illegal

    • Daniel
      Daniel 2 months ago +1

      Feier ich nicht, Auto ist unnötig, die Leistung auch.
      Weil du kannst ja alleine die Autos die jetzt im Kanal sind kaum benutzen, und wenn dann nur auf der Autobahn, geradeaus fahren ist leider auch nicht das geilste was man machen kann

  • Petrolhead
    Petrolhead 2 months ago +62

    Einfach geil zu sehen wie Bünny und Severino mit ihrer Leidenschaft und dem drang zur Perfektion eine Größe wie JP zum strahlen bringen 🙏🤙

  • Michback 1983
    Michback 1983 2 months ago +26

    Sehr gelungenes Projekt. Finde die Filmreihe zum R8 mega. Innenraum ist echt Weltklasse in Kombination mit schwarz. Der Motorraum dazu übertrifft alles. Gesamtprojekt ist sehr gewagt, schallert aber sowas von rein. Hut ab

  • TheRunnerMaX
    TheRunnerMaX 2 months ago +82

    18:52: Der Blick von JP, wenn erstmal die Polizei vorbeifährt :-D
    Absolutes Traumauto!

    • ReBi
      ReBi 2 months ago

      @Marcel K zumindest holt man dann zum Gegenschlag aus meistens überlegt der Polizist sich das dann zweimal Autos auf Zweifel mitzunehmen

    • Marcel K
      Marcel K 2 months ago

      @ReBi aber auf der SB bleibst du trotzdem sitzen.

    • ReBi
      ReBi 2 months ago +1

      @Jochen _ERZ deswegen nen guten Anwalt herholen und den Wachmeister Experten Anzeigen

    • Jochen _ERZ
      Jochen _ERZ 2 months ago

      @Marcel K wieso.....das musst du einen Polizeibeamten erstmal unterstellen. Der R8 klingt Serie schon illegal. Da noch zwei Schnecken draufgeschraubt, lässt jeden Zweifel zu. Keiner wird da einem Polizisten ans Bein pinkeln

    • Marcel K
      Marcel K 2 months ago +1

      @Jochen _ERZ Amtsmissbrauch

  • Manuel Bihr
    Manuel Bihr 2 months ago +7

    Ich freue mich echt für dich! Wünsche dir und deiner Firma weiterhin viel Erfolg 🔝🔝🔝

  • R P
    R P Month ago

    Na klar Jean-Pierre Krämer sicher hat man nichts in der Kamera gesehen wenn man dich nur gefilmt sieht und nicht nach vorne wie viele Leute auch geschrieben haben es wäre schön wenn man mal die Kamera mit Blick nach vorne hat und zu dir gleichzeitig warum nicht warum wird das nicht gemacht wäre spannend gewesen das zu sehen

  • schildi
    schildi 2 months ago +33

    Frage für ein Frage&Antwort Video: Wie findest du es, wenn Firmen etwas für dich (um)bauen und dann mit so Überraschungen ankommen, wie dieses "build for Jean Pierre" oder der Flamingo am Porscheendschalldämpfer, etc?

    • Jochen _ERZ
      Jochen _ERZ 2 months ago

      @eQuilibrium ganz deiner Meinung. Ich mag es auch nicht, wenn man bei den Videos "merkt", dass das halbe Dorf da ist und "alle" dabei sein wollen. "Vier Augen" Videos sind mMn oft die besten. Aber sollen sie nur alle machen.

    • eQuilibrium
      eQuilibrium 2 months ago +2

      @Jochen _ERZ Naja so ein "build for jean pierre" dingen finde ich schon etwas peinlich :D Ist zwar gut gemeint, aber irgendwie auch voll daneben.
      Das mit dem Flamingo ist was anderes - das war ein goodie was eh sonst keiner sieht (ausser uns natürlich).
      Eigentlich ist doch bekannt, dass er sowas nicht will und auch nicht mag. Hätten die da nun einfach ihr Logo hingemacht, super... alles gut. Aber so find ich es zu kitschig :D

    • Jochen _ERZ
      Jochen _ERZ 2 months ago +6

      Mal ehrlich, was soll er darauf antworten 🤦 "Ist scheisse, bau wieder aus!" ?!

  • Olli
    Olli Month ago +8

    Ich würde mich mega freuen wenn ihr für die Umbauten in den Videos mal grobe Preisangaben machen würdet. Ich hätte zb. Interesse an genau dem Turboumbau. Habe schonmal nen Umbau bei euch angefragt, aber nie eine Auskunft bekommen..

    • Specki_92
      Specki_92 Month ago +1

      geht mir genauso, angefragt für R8 umbau nie eine Antwort bekommen

  • Patrick Leufert
    Patrick Leufert 2 months ago +9

    Wahnsinn! Wieder mal sehr gelungen. Was ich geben würde, da einmal Beifahrer zu sein. 😍😄✌🏼

  • Jedinger95
    Jedinger95 2 months ago +59

    das spulen der lader schießt mich komplett weg.
    blöde idee vielleicht, aber interessant wärs wie weit du den kollegen beim spritverbrauch runter bekommst, sollte eigentlich ja effizienter sein im cruise betrieb jetzt mit aufladung. wär cool wenn du da eine erfahrung machst und mit uns teilst ;)

    • Jonas
      Jonas 2 months ago +2

      @Jeremy Agtsch Du meinst im normalen Fahrbetrieb braucht man 600 ps? Komisch, ich dachte immer man kann mit 100 ps normal fahren.
      Und sobald er im Ladedruckbereich fährt wird das Steuergerät extrem anfetten für den Bauteileschutz. Das muss das Serienfahrzeug deutlich weniger

    • Jeremy Agtsch
      Jeremy Agtsch 2 months ago +1

      Tatsächlich würde ich vermuten, wenn er den Wagen so fährt das er im Leistungsbereich vom Serien R8 fährt, braucht der 3-4,5 Liter weniger weil er ja, wie im Video erklärt bereits ab 2.500 U/Min 600 PS macht - die Leistung macht der Serien R8 bei 8000-8500 u/min und Das ist ein extremer Unterschied, da sich einfach die Zyklen zum einspritzen ect DEUTLICH unterscheiden. Beispielsweise : fährt er mit dem Serien R8 610 PS braucht der der Wagen so 17-20 Liter, jetzt denke ich wird er im normalen fahrbetrieb mit gleicher Leistung 12,5-14 Liter fahren. Und das ist extrem wenig für so viel wirklich nutzbare Leistung

    • Jonas
      Jonas 2 months ago +1

      Warum sollte der im normalen Fahrbetrieb weniger verbrauchen? Durch die Lader gewinnt er ja nicht unbedingt an effizienz und die Software ist bestimmt eher auf Haltbarkeit als auf Effizienz getrimmt.
      Lader bringen Effizienz, wenn man dadurch den Hubraum und die Anzahl der Kolben sowie Motorgewicht reduziert, sonst eher nicht durch das hohe zusatzgewzicht (40-50 kg mit Ladeluftkühler und Kühlflüssigkeit über den Daumen gepeilt).
      Das Gewicht wirkt sich definitiv aus!
      Und auch sonst gerät man mit einem 5l Motor nie in den Bereich des Luftmangels beim cruisen, und wenn sind die Lader noch nicht aktiv durch die zu hohe Drehzahl

    • Alex L
      Alex L 2 months ago +1

      er wird das Auto aber wahrscheinlich nie so zaghaft fahren, um auf einen realistischen Mix aus Stadt/Land/BAB zu kommen.
      Unter Volllast wird das Teil natürlich mehr verbrauchen, als als Sauger. Leistung kommt schließlich aus dem Sprit

    • Lenny Gerardy
      Lenny Gerardy 2 months ago +2

      würde mich auch enorm interessieren

  • eltiburon1983
    eltiburon1983 2 months ago +4

    das geile ist einfach wenn man nur vom zugucken schon fast genauso grinsen muss wie jp beim fahren. das macht freude! top arbeit von den jungs!

  • RoboDesigns
    RoboDesigns 2 months ago +5

    Wow, so ein geiles Projekt, absolutes Traumauto!
    Freue mich auf weitere Videos vom R8

  • Joe Quax
    Joe Quax 2 months ago

    Die Videoszenen mit JP alleine in seinen Autos sind einfach die Besten.

  • Dejan Hasfeter
    Dejan Hasfeter 2 months ago +3

    es ist immer wieder schön zu sehen wie du dich freust ist dir von herzen gegönnt

  • Banana Rama
    Banana Rama 2 months ago

    "weils... wenns hier legal ist ... isses überall legal" :D

  • Se St
    Se St 2 months ago +13

    Ja das ist das 1+ mit * wohl wert.
    Einfach klasse Fahrzeug und wieder mal hast du doch Geschmack gezeigt
    LG

  • Torsten Moeller
    Torsten Moeller 2 months ago +2

    Da muss ich wirklich zugeben dieses Auto ist ein wahrer Traum in wie außen vielen Dank für das super Video macht weiter so

  • Frank0675
    Frank0675 2 months ago +4

    Das Auto ist wirklich der absolute Hammer. Glückwunsch zu dem Geschoss! 💪👍

  • faxxzc
    faxxzc Month ago +1

    "Du findest nichts, was so lässig so viel power macht"
    Ähem *Chevy LS* Ähem

  • Rafael Sm
    Rafael Sm 2 months ago

    Unglaublich der Wagen! Freue mich so sehr darüber wie du dich darüber freust, war sehr ansteckend in diesem Video. Man merkt deutlich das es dir besser geht :)
    Love u Johnny

  • mira 4Bo
    mira 4Bo 2 months ago

    Immer wieder schön wie du dich freuen kannst. Ich gönne es dir von ganzen Herzen ❤️. Liebe Grüße aus Österreich.

  • $hervi
    $hervi 2 months ago +2

    Schade dass der 720S nie diese Behandlung erhalten hat obwohl JP den so feiert.
    Würde mich freuen wenn der nochmal mehr vorkommt. Oder ist der weg ?

  • Benjamin Lejeune
    Benjamin Lejeune Month ago

    Was der immer mit dem lockeren Deutschen TÜV meint?
    Den unsere MFK (Motorfahrzeuge Kontolle) sagt zu 99% deutschem TÜV : NEIN nicht bei uns Legal!!!!
    Erst wen ein Fahrzeug in der Schweiz zugelassen ist, wird es Weltweit auch überall legal sein (siehe AP-Auspuff, 9FF Videos usw.).
    Aber sicherlich noch laaange nicht mit deutschem „Hobby“ TÜV!

  • Can
    Can 2 months ago +5

    Absolutes Traumauto!
    Der Innenraum einfach geil 💯

  • Duran A88
    Duran A88 2 months ago

    Sau geiles Projekt, Freu mich schon auf teil zwei

  • Matt Brown
    Matt Brown 2 months ago

    Bin kein R8-Fan aber der ist echt mega! Innenreaum + Motor 👌🏻Bin gespannt was da noch passiert 😋

  • Charly Harper
    Charly Harper 2 months ago

    Wunderschönes Auto ist der R8 schon ab Werk aber obwohl ich kein Fan von hellblau bin muss ich gestehen der Innenraum ist einfach Mega !! Die Perspektive von vorne übrigents auch, finde das könntet Ihr ruhig öfter von vorne aufnehmen 👍

  • Lowtography
    Lowtography 2 months ago

    Der Sound ist einfach göttlich ❤. Richtig brutales Konzept. Es passt einfach alles an der Bude.

  • Almir Buljubasic
    Almir Buljubasic 2 months ago

    Schönes Video wie jede andere von JP😊👌 ... Ich würde mir aber wünschen mehr von JDM Scene 🙏🙂🤝😊

  • Max A
    Max A 2 months ago +2

    Das Kreuz würde mir viel besser in Carbon oder schwarz gefallen. So ist da zu viel blau an einer Stelle. Freue mich schon auf die nächsten Videos mit dem R8.👍

  • Japocino
    Japocino 2 months ago +6

    Cool zu sehen wie Stolz alle sind. Richtig gute Arbeit 💪

    • kossta1210
      kossta1210 2 months ago +1

      Ja man. Und das können auch alle sein. Was ein geiler R8! Einen schöneren habe ich noch nicht gesehen.

  • Maximilian Blüml
    Maximilian Blüml Month ago

    Waaaaaaaaaahnisssiiinnnnnnnnnnn soooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Joschka Kirchner
    Joschka Kirchner 2 months ago

    Mega geiles Auto und optisch echt ein Kunstwerk!!!
    Zum Kreuz ist meine Meinung, dass man die äußeren Enden schwarz mit fließendem Übergang ins Blau und dann nur noch die Mitte wo sich die Streben kreuzen schwarz machen. Behält das Besondere der Farbe und richtet noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf das Kreuz. 😉

  • Sabrock7
    Sabrock7 2 months ago

    Wenn man das sieht kann man sich einfach nur mit ihm freuen, einfach ein Traum❤

  • DKJens
    DKJens 2 months ago +1

    Der schaut wirklich sehr gut aus, vorallem der Innenraum und jetzt auch der Motor.. Was für ein Klangbild, schon hammer. Hoffe du verkaufst den nicht gleich wieder ;)

  • Isi Erhardt
    Isi Erhardt 2 months ago +1

    Sieht echt gut aus innen, das würde mir auch gefallen 👍 Mega 😉

  • Manuel Schleif
    Manuel Schleif 2 months ago +1

    Dieser Sound. Einfach ein Traum 🥰 i love it.....

  • Gabriele Esposito
    Gabriele Esposito 2 months ago +3

    Ich mag es dir von Herzen gönnen. Du bist ein feiner Mensch.

  • Mirko ghostdriver
    Mirko ghostdriver 2 months ago +2

    Ich finde es ist egal aus welchem land man kommt Hauptsache man ist korrekt zu einander und hat gute Zeit zusammen 😉✌️

  • jrsy.
    jrsy. 2 months ago +11

    Sehr krasses Auto! Wäre echt cool mal die Mitarbeiter in dem Auto mitzunehmen xd

  • Sebastian Werner
    Sebastian Werner 2 months ago +1

    was ein Traum projekt freu mich auf jedes Video. danke danke

  • Olaf Kasprikki
    Olaf Kasprikki 2 months ago +9

    Der Innenraum feuert mich einfach weg . megageil 👌🏼gute Fahrt 🖤

  • JONIFRAG
    JONIFRAG 2 months ago

    Also allgemein ein perfektes Auto. Der Sound ist absolut geisteskrank der Innenraum in Verbindung mit dem Kit ist auch einfach nur geil. Jetzt fehlen noch blaue bremssättel und ein paar geile Felgen 😅

  • Pierre A
    Pierre A 2 months ago

    wieder mal ein video wo man sich einfach mit dir freut

  • Basko
    Basko 2 months ago +2

    einfach so eine abendliche POV fahrt wäre schon was schönes

  • for shizzle.
    for shizzle. 2 months ago +4

    Absoluter Traumwagen. 💙

  • deVice1
    deVice1 2 months ago +8

    Glückwunsch! Absoluter Traum

  • Karizmatic
    Karizmatic 2 months ago +4

    Was ich bei dem Auto auch sehr feiern würde so ein kleines Detail zu machen wie z.b. steht da ja an der Seite auf dem Kotflügel V10, wenn man da noch zwei "T"s hinten dran machen würde.

  • Matthias Bruns
    Matthias Bruns 2 months ago +1

    Hi. Wäre es möglich, dass Ihr im nächsten Jahr mal einige Night Cruise Videos raushaut? Purer Motor-Sound, kein (kaum) Kommentar, feste Kamera over-shoulder und ~10 Minuten Cruise-Aufnahmen durch die Nacht. R8, GTR R34, 993, 500E,… einfach so mitfahren für alle. Das wär traumhaft!

  • Dieter Weiß
    Dieter Weiß 2 months ago +1

    complimenti signori, die 848 Pferde mit dem Segen des TÜV ist saubere Ingenieurskunst :) Respekt an die Macher und Glückwunsch an JP für seinen neuen Renner !

  • I Revisibel
    I Revisibel 2 months ago +3

    Liebe den “Bugatti R8”, sensationeller Look ❤️‍🔥
    P.S.: hoffe, dass er auch in Essen stehen wird 🙏
    P.P.S.: bitte NICHT verkaufen, der gehört im Zweifel bei Dir ins Haus - ein Kunstwerk

    • Sven Wahnsinn
      Sven Wahnsinn 2 months ago +1

      Musste ich auch sofort dran denken!

  • Mattis
    Mattis 2 months ago +1

    Der Sound ist absoluter Wahnsinn!

  • andre_retük
    andre_retük 2 months ago

    Was ein geiles Projekt!
    Bitte JP, zieh mal nen Pullover im gleichen Farbton an. Das mit der Kapuze jetzt sah schon lustig aus. 😄

  • Bitcoin Yoda
    Bitcoin Yoda 2 months ago

    Guter Sound! Schöner Innenraum.

  • AndreasLove
    AndreasLove 2 months ago

    Innenraum immer wieder geil vorallem der passt perfekt zu dem Auto

  • Rohni
    Rohni 2 months ago

    Extrem Geil! es gibt keine anderen Worte, die es beschreiben können.❤❤💯💯

  • Kevin Douik
    Kevin Douik 2 months ago +8

    Was ein Traum!❤

  • Drohnen Junge
    Drohnen Junge 2 months ago

    Schönster Innenraum den ich je gesehen habe. Tolles Projekt

  • Locutus47
    Locutus47 2 months ago

    Ich glaub ich würde mit dem Fahrrad gegen ne laterne donnern wenn ich so was sehen (hören) würde. GEIL. Richtig gut. Weiter so.

  • TeeJay
    TeeJay 2 months ago +4

    Ich find die neuen House Beats zum Carporn sehr erfrischend! Mal was anderes & passt mega gut! Good Job !

  • Eli_ 612
    Eli_ 612 2 months ago +33

    Jo JP
    Meine Freundin hat heute morgen mit mir Schluss gemacht und ich muss mich bedanken das du mit so einen coolen Video und deiner guten Laune, meine Laune auch wieder ein bisschen besser machst.
    Danke dir ❤️

    • Fly to Music
      Fly to Music 2 months ago

      @R4IZER7 und dann ein neues auf und ab 👉👌

    • Toure 22
      Toure 22 2 months ago +6

      Raff dich junge, da draußen rennen genug rum.

    • R4IZER7
      R4IZER7 2 months ago +8

      Lass dich nicht hängen, nach einem AB kommt IMMER ein AUF mein Freund ! :)

  • Patrick Voelker
    Patrick Voelker 2 months ago

    Wow, Innenraum Hammer und mega geil, wie sich die Kapuze an den Innenraum anschmiegt. Ich habe drei Stunden, nachdem das closing Video mit vor dem Pulli online gegangen ist, bestellen wollen und keinen mehr bekommen. Gibt's eine Chance, dass sie den Pulli noch mal produzieren lässt? Der ist so geil und das Auto ist so krass 😍😍

  • Robin Schweizer
    Robin Schweizer 2 months ago

    Der Klang ist Superior auch das Ansaug geräusch ist hart Geil und an dem rande der Legalität ! aus diesem Auto würde mich keiner mehr raus bekommen :)

  • Musashi94
    Musashi94 2 months ago +2

    Vom Gesamtpaket (Leistung, Aussehen, Sound) geilstes Auto auf dem Channel aktuell.

  • Andreas Weiß
    Andreas Weiß 2 months ago +1

    Wahnsinn das Auto von innen.... Traumhaft schön

  • Siggi
    Siggi 2 months ago

    DAS! IST! GEIL! Ich hoffe der wird mal in Gebäude 2 zu betrachten sein. Ich würde das Auto sowas von gerne mal live sehen

  • Sven Lämmerzahl
    Sven Lämmerzahl Month ago

    Das ist geil das alles so gut geklappt hat und alles legal ist freut mich 👍🏻

  • Musikprodukteur
    Musikprodukteur 2 months ago

    Wunderschönes Auto!!

  • Manuel Hafner
    Manuel Hafner 2 months ago

    Ein absolutes Traumauto, dieses Gesamtkonzept einfach Porno ! 😍😍

  • Serkan Berkyürek
    Serkan Berkyürek 2 months ago +1

    Interieur echt wunderschön.
    Mit dem blau und schwarz Exterieur Kontrast erinnert mich der R8 an den Bugatti Chiron :)

  • MacBookAir1324
    MacBookAir1324 2 months ago +3

    Das ist offiziell der beste V10 Turbo sound, den ich je gehört habe! und glaubt mir, ich habe viele Videos von den Dingern angehört! Absolut Gänsehaut pur! Irgendwann muss so ein Ding her!!

  • Seb. Zuber
    Seb. Zuber 2 months ago

    Zu Minute 1:52 ... ist ja wie mit den "Terminen" Engin und JP funktioniert ja auch mega gut. 2 Firmen in einem Haus... Sehr, sehr gute Kombination.
    KFZ bei JP tunen lassen und bei Engin optisch verschönern lassen 👌🏻 Kuss

  • Philip Großmann
    Philip Großmann 2 months ago +2

    Die Kamera innen mit dem blau is einfach krank
    Sieht aus wie n Filter
    Mega geil

  • Kaizer D Luffy
    Kaizer D Luffy 2 months ago

    Die Aufnahmen bei fahren vom Innenraum so geil!

  • Philip P.
    Philip P. 2 months ago

    Mein Absolutes Lieblingsprojekt 😍

  • F LO
    F LO 2 months ago

    Geil, trotz Lader so eine hohe Drehzahl 🤩

  • Dominik Bathray
    Dominik Bathray 2 months ago +1

    Die Farbkombi ist echt richtig gut. Sehr mutig aber total stimmig. Der Motorraum sieht gar nicht so technisch aus, eher wie ein Designobjekt.
    Beim Kreuz finde ich das Blau auch etwas zu viel. Da wäre ein Kontrast super. Lila eloxiert müsste man wahrscheinlich in echt sehen könnte aber zu bunt sein. Schwarz wäre vermutlich meine Wahl.
    Carbon (matt) wäre bestimmt auch richtig fett, gibt es aber vermutlich nicht.

  • Stromer81
    Stromer81 2 months ago

    Was für ein geiles UFO! Technisch und optisch jetzt schon ein absolutes Sahnestückchen! Die Jungs sind der Knaller.

  • Patrick Eisele
    Patrick Eisele 2 months ago

    Was für ein unglaublich schönes Auto.

  • Maik Freitag
    Maik Freitag 2 months ago

    Ich schreib sehr selten ein Kommentar, aber bei diesem R8 ein muss. Er ist wunderschön und in leise hat er einen echt unfassbar super geilen Sound. Ich hoffen diesen R8 mal wirklich mit eigenen Augen sehen zu können.

  • Patrick
    Patrick 2 months ago

    Interessant wäre in verschiedenen Autos mit verschiedenen Leistungen zu fahren MIT Kopfhörer wo nichts vom Auto zu hören ist und Beifahrer?! Und einen Beschreibung von der Leistung und dem Gefühl was anders ist.

  • Mi Ki
    Mi Ki 2 months ago

    Der R8 ist jetzt schon ein Kunstwerk ich finde den Mega schon 👍🏼

  • Japocino
    Japocino 2 months ago +1

    Wat ein Raumschiff. Völlig kranke View von der Go Pro beim Fahren 🤯

  • F. G.
    F. G. 2 months ago +10

    Ich hoffe der R8 steht irgendwann im Museum. Muss das unbedingt real mal sehen

  • 👉Wendy- g-o to МY СНаnnel livе *now*

    Dieser Sound. Einfach ein Traum i love it.....

  • Der Scooter Schrauber
    Der Scooter Schrauber 2 months ago +1

    Was für ein geiler Innenraum.. Der Wahnsinn.. Phantasialand ..lg😎

  • TobiCo1988
    TobiCo1988 2 months ago +3

    Geile karre!!!! Bitte bitte bitte mach damit mal ne Fahrt mit Marco!!!

  • Bloodline
    Bloodline 2 months ago +4

    So ein krankes Auto. Das sucht seinesgleichen! jetzt lass uns bitte einfach teilhaben wie du damit auch fährst. Innen/außen aufnahmen/Flybys. Ich würde mir auch ein 20 minütiges Video angucken in dem du einfach nur auf der Bahn vollgas gibst.

  • Jannis Maagé
    Jannis Maagé Month ago

    Bitte bitte das blau lila eloxieren 🫣😍

  • Saico Moonwalker
    Saico Moonwalker 2 months ago +1

    Was ein geiles Auto