Tap to unmute

BOX-DUMMY vs. REITER-BOGEN - Der neue Ken ist da! | Survival Mattin

Share
Embed
  • Published on May 23, 2022 veröffentlicht
  • BOX-DUMMY vs. REITER-BOGEN - Der neue Ken ist da! | Survival Mattin
    Zu yfood → bit.ly/mattin_yfoodtasterpack
    Rabattcode (10%) → MATTIN10
    🎥Survival Mattin:
    clip-share.net/channel/UCyQA...
    survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official
    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...
    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Comments • 202

  • Eisigfrostig

    Dieses Format muss wieder mit Fritz kommen!

  • Rudolf Felix

    Mattin: Wir wollen ihn ja nicht verprügeln

  • PJ News
    PJ News  +21

    Wie wäre es denn mit nem Armbrust vs Bogen an der guten alten Armbrust vs Bogen Location

  • Ragnaroek

    Ich finde dein Content aufm Live-Kanal echt super Mattin! :D Immerhin machst du cooles Zeug, nimmst uns mit und lässt uns an deinem Tag teilhaben usw. Der gute Gemeinecke schaut sich ja leider nur irgendwelche Videos an und reagiert drauf. Mach weiter so! :D

  • Benjamin Landsberger

    Mattin du bist einfach der Beste.

  • Petra
    Petra  +33

    Hallo Mattin

  • Hasenfuß Gert

    Finde diese Armbrust, Bogen usw. Videos echt Klasse 👍

  • Jessie Thiele

    Moin Mattin. Das wäre echt cool so mit Kunstblut. Bin voll dafür, so aus wissenschaftlicher Sicht. 😁 LG aus Helmstedt

  • no one
    no one  +7

    Beim nächsten 7 vs wild ist Ken einer von Martins Gegenständen :D

  • Matthias Kretzschmar

    Ja der neue Ken ist ne spannende Bereicherung für den Kanal. Ja dem Kunstblutpäckchen anstatt dem Schaumstoff einzusetzen wäre sehr interessant. Aber wie ich dich kenne, hast du dazu bestimmt schon ne gute Idee. Ich muss sagen wer deinen Kanal schaut aber nicht Abonniert hat, der verpasst was!!! Hab dich von Anfang an Abonniert als kleine Unterstützung. Mach weiter so 👍 lustigen spannenden und verrückten Kontent und wenn dir nach ernstem Kontent ist ist das natürlich auch OK. Du hast für mich so ne schöne verrückte aber liebe Art an dir, das ich immer gute Laune habe oder bekomme wenn ich dich sehe. Mach auf jeden Fall weiter so 👍 LG aus Großenenglis in Hessen

  • Tp fishing

    Wie ich so ne Videos vermisst habe, mega geil💪🏼

  • Kartoffelpuffer

    Jung, du und Ken einfach Traum Duo 😂😂😂

  • Icestern12

    Interessant wäre zu wissen, wie viel Pfund der Reiterbogen hat, also die Ziehstärke. Der Compoundbogen hat bestimmt mehr🤔

  • Doc-Slider

    Endlich mal wieder ein normales Format. 😁

  • Max Penng

    Hey Mattin schau unbedingt mal nach "Ballistic Dummy Lab" die machen mMn mit Abstand die besten Dummys, sind aber auch ordentlich teuer.

  • FilooFox

    Einen großen gelantine Ken und verschiedene Pfeil spitzen testen wäre mal cool! Und das mit dem Pfeil herausziehen war unangenehm asf.

  • Ahnai_San

    Jut jut.... aber wir brauchen auch Videos von den anstehenden Not-OPs an Ken. Wie schafft es Mattin, Ken wieder ansehnlich herzurichten? Was braucht man dafür? Geht das mit Baumharz? usw... Mattiiiiiiiiin... find das mal bitte raus. Danke <3

  • Rub-A-Duck

    Ich wusste direkt wieso die damals bei Mythbusters keine Gummi Puppen genommen haben sondern immer son special Zeug angerührt haben. Der gute alte Buster :D

  • Muhammad Ayan

    Freue mich schon Schon auf die neuen Experimente aber wird Fritz auch bei den Experimenten dabei sein?

  • EvilAaron

    bitte mehr von dem Format auch mit Fritz