Tap to unmute

„Die Grünen führen uns in die Deindustrialisierung“ | Waldemar Hartmann | Die richtigen Fragen

Share
Embed
  • Published on Oct 24, 2022 veröffentlicht
  • Die Grünen - seit fast einem Jahr regieren sie Deutschland mit. Ihre Minister: die beliebtesten. Gleichzeitig wird niemand schärfer kritisiert als die Grünen. Sind Sie abgehoben, gar gefährlich?
    Darüber diskutierte am Montagabend BILD-Moderator Kai Weise beim Politik-Talk „Die richtigen Fragen“ mit seinen Gästen.
    Einer davon ist Waldemar Hartmann. Die Sportmoderatoren-Legende hat noch nie Grün gewählt. Er ist der Meinung, dass uns die Grünen in die Deindustrialisierung führen.
    Die ganze Folge findest du hier: • Die richtigen Fra...
    #Grünen #Deindustrialisierung #DierichtigenFragen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    🔴 BILD IM TV
    Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher - täglich mehrere Stunden Live-Programm!
    📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
    on.bild.de/BILDimTV
    📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
    on.bild.de/BILDTV_SAT
    ➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
    🖥 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV
    📲BILD auf Telegram:
    t.me/hallo_bild
    📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
    Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
    ❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
    Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
    🎧 Unsere Podcasts auf Clip-Share:
    on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
    🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
    bit.ly/3DntaBu
    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
    on.bild.de/32XIq7a
    📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Felicia Pochhammer: pochhammer_...
    Nena Schink: nenacasc
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer
    Filipp Piatov: fpiatov
    Jan Schäfer: schaefer_j
    Impressum: on.bild.de/impressum
    #bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten

Comments • 2 043

  • No.7
    No.7 4 months ago +1090

    Wir brauchen dringend Politiker die für die Interessen der Bürger arbeiten und nicht für die Interessen ihrer Lobbyisten..

    • Jörg Reinhold
      Jörg Reinhold Month ago

      @nemodo dann haben sie alle Hände voll zu tun. Es kann dann nur noch besser werden.

    • Goo NEW
      Goo NEW 2 months ago

      @hoeppelpoeppel wieso? Wäre es so krass wen AfD an die Macht wäre ?

    • Marc Jock
      Marc Jock 2 months ago

      Fegebank = auch so ne Verfressene 🥩🍗🍖

  • Bullway0815
    Bullway0815 4 months ago +783

    *Die Grünen Stimme der Vernunft , ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf :D*

    • Alexander der Waldläufer
      Alexander der Waldläufer 2 months ago +1

      Ich schalte um, ich kann mir das nicht weiter ansehen. Mir wird übel bei der Doppelmoral, den Lügen , der Beratungsresistenz und dem Wort grün!

    • Nur wer nicht geliebt wird hasst
      Nur wer nicht geliebt wird hasst 4 months ago +2

      @Onkel Schorsch 🙈 Oh Gott, was läuft da in den Ämtern rum!

    • Klara Hesse
      Klara Hesse 4 months ago +2

      Mir fehlen die Worte.

  • Manuel Bänziger
    Manuel Bänziger 4 months ago +434

    Habeck war froh, dass Scholz ein Machtwort gesprochen hat, somit musste Habeck nicht sein Gesicht verlieren.

    • Win Win with Nature
      Win Win with Nature 3 months ago +1

      Eh abgemacht. Deshalb auch erst nach den Landtagswahlen.

    • Lieselotte Humke
      Lieselotte Humke 4 months ago +2

      Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Schämen muss sich die Ampel.

    • Onkel Schorsch
      Onkel Schorsch 4 months ago +6

      Scholz sollte endlich sagen, wer die Pipelines gesprengt hat. Dieses eiserne Schweigen lässt jegliche Vermutungen zu, ich wiederhole, jegliche Vermutungen!

    • Paul Ich
      Paul Ich 4 months ago +3

      @ Manuel Bänziger
      So steht er nun aber da, ganz uneinsichtig, nur stur und verbohrt an seiner Ideologie festhaltend.
      Und, dass genau das ihm auf die Füsse fallen wird, hoffe sehr.

    • Room 360
      Room 360 4 months ago +5

      Das war doch eh geplant. Wenn nicht die Niedersachsenwahl gewesen wäre, hätten sie gleich gesagt, die Kraftwerke laufen weiter.

  • Klaus Horn
    Klaus Horn 4 months ago +136

    Mir schmerzen die Ohren von der Blödheit der Grünen.

    • Bulldozer
      Bulldozer 2 months ago

      wäre da gerne dabei gewesen

  • Conny Becker
    Conny Becker 4 months ago +119

    Stimme der Vernunft? Der war super, selten so gelacht☺☺☺

  • Bernd Lüers
    Bernd Lüers 4 months ago +74

    Warum wird die AFD nicht eingeladen.? Für mich die einzige Partei mit Format Intelligenz und Verstand

    • Ralf Fink
      Ralf Fink 2 months ago

      So schaut's aus

    • nemodo
      nemodo 2 months ago

      Intelligenz und Verstand würde ich nicht gerade unterschreiben, aber momentan tatsächlich die einzige zählbare Opposition. Da muss ich Ihnen recht geben.

  • Sascha Schubert
    Sascha Schubert 4 months ago +961

    Wenn hier unentwegt die AFD schlecht gemacht wird , dann gebt Ihnen demokratisch die Chance sich zu rechtfertigen. Ladet Sie dazu ein , dann werden wir sehen wer recht hat.

    • Bulldozer
      Bulldozer 2 months ago

      Richtig-es gibt dort gute Redner-die müssen auch zu Wort kommen, diese muß man einladen.

    • Marc Jock
      Marc Jock 2 months ago

      Fegebank = auch so ne Verfressene...🥩🍗🍖

  • Ma Bo
    Ma Bo 4 months ago +766

    Unfassbar .. ich kann das nicht zu Ende hören

    • m g
      m g 4 months ago +1

      das ist nicht mehr auszuhalten🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    • Annegret Kasten
      Annegret Kasten 4 months ago +1

      @Der Boss Mal ganz ehrlich. Schaut euch mal in der Geschichte um, da könnt ihr euch informieren, wie es Deutschland ging vor der Industrialisierung. Warum mussten Millionen Deutsche auswandern um nicht zu verhungern. Ach ja, damals war das Land noch größer und es lebten viel weniger Menschen hier. 😱

    • Verkesonese Vommanonnorne
      Verkesonese Vommanonnorne 4 months ago +3

      Kann es auch nicht ertragen.

    • Adrian Adi
      Adrian Adi 4 months ago +1

      Drei Daumen hoch

  • Otto Schmidt
    Otto Schmidt 4 months ago +21

    Gut das unsere tollen Experten, dass heute schon feststellen. Allgemeinbildund Deutschland 👍

  • Roter_Luchs
    Roter_Luchs 4 months ago +62

    Das grüne Wunder ist, dass es ohne Ausbildung möglich ist, in die Regierung zu kommen.

  • Angie Green
    Angie Green 4 months ago +68

    Bin gespannt wann endlich mal die Tatsachen ausgesprochen werden?

  • Diesel
    Diesel 4 months ago +113

    Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus 🤣

  • Inna
    Inna 4 months ago +610

    Frau Wagenknecht hat in allem Recht!

    • lyna
      lyna 4 months ago +6

      Frau Weidel auch

    • Wabbel1961
      Wabbel1961 4 months ago

      Herr Bartsch aber nicht!

    • Marco Müller
      Marco Müller 4 months ago +13

      Da geb ich Dir Recht.

    • loui73
      loui73 4 months ago

      Oh Man!

  • Stef
    Stef 4 months ago +239

    Schlimm die Runde, traurig DE😂

    • Carola Zoller
      Carola Zoller 4 months ago +7

      finde ich auch, man kann es sich nicht anhören

  • unsereiner national
    unsereiner national 4 months ago +25

    Waldie bleib bei deinen Leisten und lass dich nicht vor so einen Karren spannen.

  • Winfried Voigt
    Winfried Voigt 4 months ago +16

    Die Korruption zwischen Medien und Politikern in Österreich ist aufgeflogen, wann ist es in Deutschland so weit ?

  • Matthias Hesse
    Matthias Hesse 4 months ago +23

    Das Motto der Sendung stimmt! Leider steht ein nicht unerheblicher Teil der Wähler hinter den Grünen denn ökonomisches Grundwissen ist keine Selbstverständlichkeit.

  • Fatima-Aziza Burghal
    Fatima-Aziza Burghal 4 months ago +22

    Hier gehen die Lichter aus. Die haben es nur noch nicht gemerkt.

  • Ali baba
    Ali baba 4 months ago +449

    Komisch dass man dazu nie ein AFD Mann oder Frau einlädt

    • Nürnberg Express
      Nürnberg Express 4 months ago

      @Jörg Mehlhose Welche Argumente sind das? Welche Lösungen bietet die AfD, wie kann man das finanzieren, wie könnte das realistisch umgesetzt werden, welche Konsequenzen hätte das für Deutschland?

    • Thomas Schäfer
      Thomas Schäfer 4 months ago

      Was soll der auch nur da?

    • Franz Frankfurt
      Franz Frankfurt 4 months ago

      @Petja Legende ja jeder der sich so definiert 🤣🤣🤣 das Argument ist eh das geilste 🤣

    • Annegret Kasten
      Annegret Kasten 4 months ago +2

      @Jörg Mehlhose Schaut euch Servus TV an.

  • Eddie Felson
    Eddie Felson 4 months ago +30

    Die grünen sind die Stimme der Vernunft 😂😂😂 das kannste Dir nicht ausdenken 😂 Mopsi ist echt weltklasse. Wer braucht noch Satire 😂😂😂

  • Durango Moretti
    Durango Moretti 4 months ago +116

    Waldi ist Stramm!
    Rudi wenn man dich braucht bist du nicht da🎉

    • 011177
      011177 4 months ago +10

      Waldi sitzt da schon wieder miit seinen 2 Weizen...

  • Steffen Heinrich
    Steffen Heinrich 4 months ago +29

    Es ist ganz egal wen wir wählen oder auch nicht.Wir haben zwar das Wahlrecht aber die Ergebnisse stehen schon vorher fest.

  • Alohaman83
    Alohaman83 4 months ago +12

    Waldi hat gut reden. Sitzt auf seinem Hocker, hat zwei Weizenbier drin und ist schön locker.

  • Detlef Hilges
    Detlef Hilges 4 months ago +18

    Die Stimme der Vernunft von den Grünen wenn.s nicht so ernst wäre würde ich mich totlachen

  • Petra Reuter
    Petra Reuter 4 months ago +621

    Die Einzige, die hier die Wahrheit gesagt hat, ist Frau Wagenknecht. Und die Frage: Schaden die Grünen unserer Wirtschaft? JA, YESS, OUI, man kann es in jeder Sprache sagen.

    • Maria Baumgartner
      Maria Baumgartner 2 months ago

      @Marten Stoner e

    • Viola Tanzaghti
      Viola Tanzaghti 3 months ago +5

      Von der Abhängigkeit von Russland in die Abhängigkeit von USA. Und das zu einem viel höheren Preis. Na toll.

    • Martin Temmer
      Martin Temmer 4 months ago +4

      @Marten Stoner Genau so ist es ,nur keine andere Meinung zulassen und schon gar nicht von einer Partei wie die AfD ,die für die Abschaffung von TV Gebühren ist . Liebe Grüße !

    • Marten Stoner
      Marten Stoner 4 months ago +12

      @Martin Temmer die böse Wahrheit darf kein Gehör finden, es könnte sich ja etwas verbessern.

  • Norbert Frey
    Norbert Frey 9 days ago

    Unglaublich Stimme der Vernunft Berbock und Harbeck 😂🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr

  • Lars Evens
    Lars Evens 4 months ago +13

    Schön, dass der Journalist Hartmann manchmal nachdenkt und nicht nur das Polkorrekte nachplappert. Leider ist bei diesem Nachdenken nicht viel herausgekommen.

    • Vicky Maigler
      Vicky Maigler 3 months ago

      👍👍👍

    • TheSGTbillson
      TheSGTbillson 4 months ago

      Wer maul aufreisst, fliegt. Deswegen kann er nur nachdenken und brav versuchen sich rauszuwinden bei heiklen themen

  • Pool for all
    Pool for all 4 months ago +10

    Grüne als" Stimme der Vernunft" 😂. Der war gut.

  • Andreas Kühne
    Andreas Kühne 4 months ago +340

    Also Waldi,die einzige Partei die nicht die geringste schuld daran hat,was hier abgeht,ist gefährlich!
    Kann es sein, dass deine Eltern nicht besonders geschickt beim Wickeltisch waren?

    • Marc Jock
      Marc Jock 2 months ago +1

      Fegebank = auch so ne Verfressene 🥩🍗🍖

    • Andreas Kühne
      Andreas Kühne 4 months ago

      @Nürnberg Express könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mich mit Mainstream gar nicht mehr beschäftigen möchte.🤔

    • Nürnberg Express
      Nürnberg Express 4 months ago +1

      @Andreas Kühne Das ist Polemik und keine Lösung.

  • Knut Bodden
    Knut Bodden 4 months ago +5

    Ich schaue mir jeden tag bild tv an...warum sehe ich nie einen A.F.D. politiker...sie haben angst,der wahrheit in die augen zu sehen

  • Roland Hoffmann
    Roland Hoffmann 4 months ago +281

    Prophet Helmut Schmidt über die Grünen: Wer die Grünen wählt wird sich später bitterste Vorwürfe machen.
    Dieser ehemalige Kanzler hatte Durchblick

  • Dragan Vojnovic
    Dragan Vojnovic 4 months ago +185

    Was für eine Kompetente runde, gratuliere Bild 🤣🤣🤣🤣

    • Malermeisterbetrieb Niksa Kraljevic
      Malermeisterbetrieb Niksa Kraljevic 4 months ago +6

      @Peter H. Die haben deren Studium und verschiedene Berufe zu Ende gebracht was man von den Grünen nicht behaupten kann 😉

    • tanja kaiser
      tanja kaiser 4 months ago +7

      So sieht heutzutage Kompetenz aus! Kein Wunder geht das Land den Bach runter!

    • Saba de Plume
      Saba de Plume 4 months ago +5

      @Peter H. pure Angst

  • Boris Gulic
    Boris Gulic 4 months ago +15

    Waldi du sprichst mir aus der Seele, Weißbier geht auf mich 😉🔝.

  • amy_the_cat
    amy_the_cat 4 months ago +13

    Sahra Wagenknecht hat Recht! Was reden die denn da in der Runde?!🤡

  • fedos6188
    fedos6188 4 months ago +5

    Es lebe Grünewunder in alle Ewigkeit! Amen!🙏

    • Bulldozer
      Bulldozer 2 months ago +1

      die Grünewunder werden vergehen. Gottes Wort bleibt.

  • totti
    totti 4 months ago +12

    ich schaue gerne horrorfilme , aber vor den grünen grusele ich mich wirklich

  • Dieter Lauster
    Dieter Lauster 4 months ago +272

    Es ist nicht nur der Krieg schuld. In erster Linie ist die Politik schuld

    • Jörg Schuster
      Jörg Schuster 4 months ago

      Nein

    • Knaecke
      Knaecke 4 months ago +2

      Psst, sonst versteht der deutsche Michel das noch irgendwann.
      Die Grünen wären not amused.

    • mic bli
      mic bli 4 months ago

      👍👌

  • Nepomuk Casimir
    Nepomuk Casimir 4 months ago +148

    Herrlich, Weißbier-Waldi spricht über Politik. Er sollte besser beim belanglosen Fußballplausch bleiben. Aber für BILD-Diskussionen reicht es zugegebenermaßen.

    • heckenprunzer
      heckenprunzer 4 months ago

      Aber Hallo, Weißbier Waldi ist ein gestandener Wirtschaftsexperte.

    • Boindil Zweiklinge
      Boindil Zweiklinge 4 months ago

      Mag sein, dass Waldi nicht gerade der Vorzeige-Fachmann ist. Nur schlimm, dass die beiden "Damen" (oder waren es drei? der Bildschirm war zeitweise überfüllt) noch weit unter seinem Niveau waren. Herzlichen Glückwunsch Hamburg, Eure zweite Bürgermeisterin hat zumindest Gewicht.

    • Xenia Kipper
      Xenia Kipper 4 months ago

      Offensichtlich reicht auch für Sie dieses Format. Dass, Sie sich überhaupt hier "verloren" haben, war wahrscheinlich ein Fehler. Die Expertenrunde finden in de ö.r. statt.

    • Chris clark
      Chris clark 4 months ago +2

      @Nepomuk Casimir boah, jetzt hast du es mir aber gezeigt, sehr reif

  • Neue Moralität
    Neue Moralität 4 months ago +71

    Bearbock, habeck, lang, - es freut mich dass Menschen mit besonderen Bedürfnissen einen Platz in der Politik finden

    • Hans-Jürgen Gruner
      Hans-Jürgen Gruner 4 months ago +2

      Mit denen erfüllen wir jedenfalls die gesetzlichen Vorgaben zur Beschäftigung von Versehrten... die wahrhaft bedürftigen können einem nur Leid tun...

    • Goa 56
      Goa 56 4 months ago +4

      Absolut nachvollziehbar
      Das was hier passiert ist mit der Vokabel , Wahnsinn , nicht zu umschreiben

    • Uwe Birnbaum
      Uwe Birnbaum 4 months ago +2

      Mich freut das überhaupt nicht!

  • Simon Julian
    Simon Julian 4 months ago +7

    Wir wurden nicht verarscht, wir haben genau bekommen, was versprochen wurde

  • Gisela Pfeifer
    Gisela Pfeifer Month ago +2

    Müssen wir diese Regierung noch zwei Jahre ertragen?!? Wo sind die Politiker mit Format und Sachverstand??

  • tim von der heide
    tim von der heide 4 months ago +412

    Frau Beck ist in jeder Hinsicht unerträglich.

    • Günther Weeh
      Günther Weeh 3 months ago

      @Karola Wallner soll nach Hause und auf ihre Kinder aufpassen und ihr Mann zur Arbeit schicken das wäre viel besser

    • DasLinchen89
      DasLinchen89 4 months ago +3

      Jupp. Allein dieser überhebliche Blick in Min.11:00... Da juckt es mir echt in den Fingern....

    • Ha Delihya
      Ha Delihya 4 months ago +7

      Find die auch schlimm. Hat keinen Respekt vor anderen Menschen und redet die ganze Zeit immer rein. Nervt mich so sehr 🙄

    • Karola Wallner
      Karola Wallner 4 months ago +10

      Soll in Rente gehen

    • herzensmensch75
      herzensmensch75 4 months ago +10

      Schade das man immer nur einmal liken kann 😜

  • pgpunkt
    pgpunkt 4 months ago +9

    Stimme der Vernunft, ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣

  • Anja T.
    Anja T. 4 months ago +17

    Diese Politik und die Sanktionen sind die Katastrophe

  • Andreas Haus
    Andreas Haus 4 months ago +280

    Die Grünen, unfassbar 🤦‍♂️

  • Dirk Enneper
    Dirk Enneper 4 months ago +11

    Ach das ich die Zwillingsschwestern von Ricarda noch kennenlernen durfte Eineiige Zwillinge würde ich sagen.Frau Beck ist ja auch sehr grün Kriegsverliebt.

  • Jens Wolf
    Jens Wolf 4 months ago +6

    Das kann man sich nicht anhören, es gibt immer noch welche die es immer noch nicht begriffen haben

  • H. F.
    H. F. 4 months ago +152

    Wir müssen mit den Grünen aufräumen, besser noch abräumen

  • John van de graf
    John van de graf 4 months ago +14

    wir fahren jetzt öltanker mit gas übers meer , mega grün

  • Christel Seidler
    Christel Seidler 2 months ago

    Langsam erwacht der Wähler,
    Waldemar Hartmann klärt auf👏👌

  • Max Bomke
    Max Bomke 4 months ago +253

    Habeck und Baerbock sind „der wichtigste geopolitische Erfolg der USA

    • G. Ste
      G. Ste 4 months ago +2

      Das denke ich auch, leider.

    • JM
      JM 4 months ago +4

      Ein HOCH auf die USA immer für den FRIEDEN.

    • Xenia Kipper
      Xenia Kipper 4 months ago +8

      Ein Weihnachtsgeschenk an die USA und an unsere Oststaaten, die nicht anderes getan haben als Angst und Schrecken zu verbreiten, sehr zur Befriedigung der USA.

    • D Ciruj
      D Ciruj 4 months ago +3

      Die Tapete ist ganz schön weitnweg oder? 🤣

  • H. S.
    H. S. 4 months ago +2

    Stimme der Vernunft! 😂😂😂😂😂

  • GORDON Koch
    GORDON Koch 4 months ago +4

    Stimme der Vernunft😂😂😂😂

  • Species3472
    Species3472 4 months ago +121

    Die Grüne Oma ist echt der Gipfel der Arroganz...

  • Marta Madarova
    Marta Madarova 4 months ago +7

    haben die beide Damen in der Runde ergendwann richtig im Leben gearbeitet und mussten für etwas Verantwortung tragen?

  • Holger Becker
    Holger Becker 4 months ago +3

    Also Bild! Unglaublich diese Runde. Ihr habt sie echt nicht mehr alle am Sender!

  • Freddy Krinn
    Freddy Krinn 4 months ago +80

    Helmut Schmidt über die Grünen: Wer die Grünen wählt wird sich später bitterste Vorwürfe machen.

  • Thomas Prochaska
    Thomas Prochaska 4 months ago +7

    Neulich hatte ich einen Traum
    eine Grüne hing an einem Baum
    Gestern hatte ich viele Träume
    doch es gab zuwenig Bäume!!!

  • Goldmaster
    Goldmaster 4 months ago +2

    Das ist doch der Waldi....der sich locker mal 7 Weizen reinpfeifft!! Legende ...der Mann!!!🍻🍻🍻

  • Daniela Wieghaus
    Daniela Wieghaus 4 months ago +186

    Bis April nur die Kraftwerke laufen lassen und dann?
    Dann haben wir reichlich Energie?
    Absurd

  • Sven Goldhahn
    Sven Goldhahn 4 months ago

    Ein Hoch auf unseren Verfassungsschutz.

  • Stephan Beck
    Stephan Beck 4 months ago +2

    Das ist wie bei der Olsenbande,die hatten auch immer einen guten Plan.Wie es immer aus ging,weiß jeder.

  • Glück Traum
    Glück Traum 4 months ago +179

    Diese graue "Dame" ist einfach unerträglich.

  • Ron Dale
    Ron Dale 4 months ago +7

    So viel Kritik an der AfD, wie wäre es wenn Sie ihnen einen Platz am Tisch gewähren damit sie sich verteidigen können? Oder leben wir nicht in einer Demokratie?

  • Wolfgang König
    Wolfgang König Month ago

    Bravo Waldemar

  • Comander
    Comander 4 months ago +81

    Gebt den Grünen noch zwei Jahre dann sind wir Entwicklungsland und können uns selbst Entwicklungshilfe geben

    • Rebecca Ebueza
      Rebecca Ebueza 4 months ago +4

      Wir entwickel uns doch schon, -- leider nach unten.

    • Felizitas
      Felizitas 4 months ago

      @Elli Forster Auch wieder wahr. Es sollte aber einen anderen Weg geben!

    • Elli Forster
      Elli Forster 4 months ago +5

      Dann kommt keiner mehr zu uns..

    • Red Mona
      Red Mona  4 months ago +7

      Seh ich auch so ☝️denn uns wird keiner helfen , wir haben dann zu allem den Feind auch im eigenen Land .

  • Mandy Wenner
    Mandy Wenner 4 months ago +5

    Diese Decks grünen müssen weg aber auch ganz weg in den knast

  • WOLVERINES
    WOLVERINES 4 months ago +8

    Der Weißbier Waldi als Wirtschafts und Politikexperte ich lache mich schlapp.
    😂😂😂😂😂

  • HotinfosTV
    HotinfosTV 4 months ago +301

    Ich hätte mal gerne die Argumente gehört, warum die AfD nicht in die Regierung kommen sollte, aber dann ganz klipp und klar warum und nicht so drum rum, sondern warum genau?

    • HotinfosTV
      HotinfosTV 4 months ago +2

      Manuel wegen der Angst vor der Wahrheit-Polizei

    • HotinfosTV
      HotinfosTV 4 months ago +1

      @Paul D. Wer fetzt sich mit wem...und über was, über die beste Endscheidung, oder Lösung, ich hätte gerne mehr Infos?

  • fischersachs
    fischersachs 4 months ago +3

    das wurde doch immer gesagt aber als verschwörer habt ihr uns beschimpft

  • Pixelnase
    Pixelnase 4 months ago +3

    Sorry, aber an der Stelle: " ... also für die Katastrophe, in der Energieversorgung sind die Grünen nicht schuld" ( 7:37 ) musste ich aus machen! 🤣

  • Yaakov vom Wege
    Yaakov vom Wege 4 months ago +191

    Die Grünen als Stimme der Vernunft. Der war gut.

  • Rainer Scholze
    Rainer Scholze 2 months ago +1

    von Buttlar: "Deutschland hatte einen guten Plan" - ich lach mich schief.

  • *M* *M*
    *M* *M* 2 months ago +1

    Reine Ideologie der Traumtänzer...Das was hier geschieht ist Willkür, der wir ausgesetzt sind...

  • Hannes Stuebner
    Hannes Stuebner 4 months ago +76

    Frau Wagenknecht hat in allen recht ,was sie gesagt hat . Diese Frau sollte tatsächlich eine neue Partei gründen

    • Felizitas
      Felizitas 4 months ago +2

      Frau Wagenknecht sollte in die AfD, dort passt sie gut hin : klug und gebildet. Dazu mutig. !!!💙💙💙

  • Sieghard Wille
    Sieghard Wille 4 months ago +2

    Da kann man echt nicht mehr hinhören,soviel Inkompetenz auf einen Haufen😡

  • Christine Schulz
    Christine Schulz 4 months ago

    Ja, ja, wir haben ja alles auf den Weg gebracht. Aber zu welchem Preis. Das wird ja immer schlimmer, ich mache es aus.

  • Viola Aksinia...
    Viola Aksinia... 4 months ago +172

    Die Welt lacht uns aus!

    • Litvinenko Alexander
      Litvinenko Alexander 4 months ago +5

      Stimmt. Russland, Kazakhstan, Qatar, Saudi, China die lachen bestimmt und respektieren Deutschland weniger und weniger.

    • Elli Forster
      Elli Forster 4 months ago +3

      Und sie hat leider recht.🤑

  • Susanne k
    Susanne k 4 months ago +3

    Grüne und Stimme der Vernunft 🤣🤣😂 der war gut...

    • Heidi Schick
      Heidi Schick 3 months ago

      Na klar doch! Ich schmeiß mich wech! Hauptsache: *grüne die Stimme der Vernunft* 🤮🤮🤮

  • Michael Klabuhn
    Michael Klabuhn Month ago

    Stimme der Vernunft 🤣🤣🤣

  • Silke Fahrenbruch
    Silke Fahrenbruch 4 months ago +82

    Die Grünen stimme der Vernunft. Bin ich in einer comedysendung?

  • Martin Neumeyer
    Martin Neumeyer 4 months ago

    Nationale Politiker müssen an die Macht - eine neue Ordnung für Deutschland!

  • Thomas Schäfer
    Thomas Schäfer 4 months ago +1

    Kompetenz. Ja waldi. Im Weizenbier trinken vielleicht!!😜🍻🍻

  • Stahlmann
    Stahlmann 4 months ago +25

    Die Grünen, die Stimme der Vernunft??? Der war gut! 🤣🤣🤣

  • Angie Green
    Angie Green 4 months ago +2

    Hauptsache es stehen diese Spargel herum und verschandeln unsere Landschaft!

  • Textdichter
    Textdichter 4 months ago +1

    Also ich bin außen vor....ich wusste das auch schon vor der Wahl....

  • ich nochmal
    ich nochmal 4 months ago +93

    und doch grün ist gefählich da wird sich nix daran ändern🤨

  • Detlef Leitzsch
    Detlef Leitzsch 4 months ago

    Das ist Menschlich....😡😡😡

  • Urte Kiel
    Urte Kiel Month ago

    Unfassbar

  • Sir Richard
    Sir Richard 4 months ago +35

    Grünes Wirtschaftswunder: Wir schrumpfen die Wirtschaft!

  • Manfred Paul
    Manfred Paul 4 months ago

    Ihr seid immer dabei, wie lange noch?

  • Manuela Schabitz
    Manuela Schabitz 2 months ago

    Das sag ich schon die ganze Zeit,alles verarsche,nur Lügen,Erpressung usw.

  • Walter Wilhelm
    Walter Wilhelm 4 months ago +53

    Ich hoffe schon, dass die AFD bald überall mitregiert 😊

    • Ralf Weber
      Ralf Weber 4 months ago +4

      Dauert noch, wird aber kommen. Nach dem Hungerwinter 22/23. Ab Januar geht es los und 23/24 wird ganz schlimm!

  • Norbert
    Norbert Month ago

    Stimme der Vernunft???? Das ist der beste Witz seit langem

  • Martin Randl
    Martin Randl 24 days ago

    Waldi 😂😂😂🤑

  • Nina
    Nina 4 months ago +17

    Die Grünen als Bestimmer der Vernunft. Bin vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen!

  • M J
    M J 9 days ago

    Stimme der Vernumpft hahahahahah
    Ich kann nicht mehr.

  • Der Wikinger
    Der Wikinger 3 months ago +3

    Oli, da bist du aber voll auf dem Holzweg !!
    Doofland braucht pro Jahr ca.90 Milliarden Kubikmeter an Gas, davon wurden 56
    Milliarden Kubikmeter von Russland geliefert. Auf einen Frachter passen ca.147.000 Kubikmeter, geliefert bei 161Grad minus. Es gibt ca. 400 Frachter weltweit. Gruß aus Norway.

  • Rebel Elitez
    Rebel Elitez 4 months ago +51

    Hört sich die Fegebank reden?! Alarmierend wie ahnungslos die Grünen wirklich sind.

    • Rambo
      Rambo 4 months ago +3

      In Hamburg heißt sie nur noch der grüne Kleiderschrank...😛

  • ANDITIONIERT
    ANDITIONIERT 4 months ago +1

    Grüne, Stimme der Vernunft. Was darf Satire?😂